Nachricht an Mistress K'Renu

Offizielle Mitteilungen des Hauses von Kolar an seine Krieger.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Nachricht an Mistress K'Renu

Post by JamesCutter »

Image


INCOMMING TRANSMISSION



An: Mistress K'Renu
Von: Captain Jo'rid

Qapla' Mistress K'Renu

ich bin Jo'rid, Sohn des Tumagh. Unsere Häuser verbindet eine lange Freundschaft und ich möchte mit euch auf eurer Sternenbasis sprechen. Das Haus des Tumagh wurde durch Intrigen entehrt und aufgelöst. Es gibt keine Verbündeten mehr außer euch. Außerdem hat mein Haus euer Haus vor langer Zeit ein versprechen gemacht.

Ich erwarte eure Antwort mit Hoffnung.
Captain Jo'rid
Sohn des Tumagh

END OF TRANSMISSION
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: Nachricht an Mistress K'Renu

Post by Ihoor Shuta »

"Das Haus von Tumagh..."

Refferiert K'Renu zu sich selbst während sie sich durch jahrzehnte Alte Aufzeichnungen quält, in der Hoffnung dort mehr über die Hintergründe der Entehrung in Erfahrung zu bringen. Die Aufzeichnungen waren bestenfalls Wage, einige sogar widersprüchlich.

In ihrer Frustration holt K'Renu aus, und schleudert das PADD welches sie hielt gegen die metallernen Schotts ihres Quartiers.

"Dann soll dieser Captain Jo'rid seine Aufwartung machen, wir werden mit eigenen Augen sehen welchen Schlag wir hier vor uns haben..."

---Beginn der Übertragung---

An: Captain Jo'rid
Cc: General T'Ghor, General Katcharn
Von: Captain K'Renu

Ehre dem Reich!

Jo'rid, Sohn des Tumagh, Sie und Ihre Crew sind dazu eingeladen die Sternenbasis Chaq'rejmogh anzufliegen und unser Gast zu sein.
Wir wünschen mehr über Ihre Geschichte zu erfahren, und auch über die Hintergründe die zum Fall Ihres Hauses führten. Vielleicht finden wir in einander wertvolle Verbündete gegen einen gemeinsamen Feind, denn auch wir wurden Opfer der Korruption eines Vorstehenden des Hohen Rates in unserer Vergangenheit.

Ich freue mich darauf, Ihre persönliche Bekanntschaft zu machen, und auf die Heldengeschichten ihrer Familie zu trinken.

Qapla'
Captain K'renu
Captain der I.K.S. Nagh'dao
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Post Reply