Offizielles Logbuch der U.S.S. Vista

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Offizielles Logbuch der U.S.S. Vista

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Vista, Captain Del Rio, Sternzeit 46426,1

Die Vista ist heute erfolgreich zu ihrer ersten Mission gestartet. Das Schiff ist ein Prototyp der durch die Erkenntnisse in der Schlacht von Wolf 359 entwickelt wurde. Admiral Naza hat persönlich die Führungsoffiziere ausgesucht und uns heute die Starterlaubnis gegeben. Unsere erste Mission besteht darin, eine unbekannte Anomalie zu untersuchen. Auf dem Weg dahin werden wir auch bereit sein mögliche Fehler an Bord zu beheben.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Logbuch der U.S.S. Vista

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Vista, Captain Del Rio

Wir haben die Anomalie erreicht, jedoch kurz nach unserer Ankunft spielten unsere Systeme verrückt. Im Zuge dieser Fehlfunktionen aktivierte sich das Hangartor von selbst und zwei Crewmitglieder wurden herausgeschleudert. Der Grund für diese Fehlfunktionen war eine Art Ehestreit zwischen einem Ehepaar die unsere Schiffssysteme dafür ausnutzen. Die Mutter hatte in unserem Warpkern ihr "Kind" platziert der als eine Art Brutkasten verwendet wird. Wir gaben der Mutter unser Wort ihr Kind vor ihrem Vater zu schützen, aber unglücklicher Weise starb die Mutter durch ihren Ehemann.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Logbuch der U.S.S. Vista

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Vista, Captain Del Rio, Sternzeit 46431,9

Das Kind im Warpkern hat unseren Antrieb "modifiziert" und wir sind nun über vier Jahrzehnte bei maximaler Geschwindigkeit entfernt. Wir wissen nicht warum das Kind uns hierher uns hierher gebracht hat und wir wissen auch nicht wirklich wie wir hierher gekommen sind. Lieutenant Commander Denver und seine Ingenieure sind mit Reparaturarbeiten beschäftigt da die meisten Systeme beschädigt und ausgefallen sind. Auch der Kontakt zur Vista-KI haben wir verloren. Neben Impulsantrieb funktionieren noch unsere Sensoren und unsere Kommunikationsysteme sowie die Lebenserhaltung. Glücklicherweise wurde jemand auf uns aufmerksam. Captain Pure vom Haus Lindril entdeckte uns und bot Hilfe an. Ich werde ihn gleich im Transporterraum begrüßen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply