Chefingenieur John Denver

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Thimo2340
Posts: 2
Joined: Sat 11. May 2019, 13:51

Chefingenieur John Denver

Post by Thimo2340 »

Chefingenieur John Denver


Vorname: John
Nachname: Denver
Spezies: Mensch
Rang: Lieutenant Commander
Geburtsdatum: Unbekannt
Geburtsort: Stockholm, Erde
Geschlecht: Männlich
Familienstatus: -Ledig-
Derzeitiger Posten: Chefingenieur - U.S.S. Vista NX-2006
Vorherige Posten: Fähnrich auf dem Frachter U.S.S Nevada NCC-1956
Kommandierender Offizier - Captain Andrew Del Rio, U.S.S. Vista

Familie

Vater: Mike Thomas Denver
Mutter: Anna-Lena Denver



Schulbildung

Grundschule: Stockholm
Highschool: Stockholm


Ausbildung an der Sternenflottenakademie

Schwerpunktfach 1: -Ingenieurswesen-

Schwerpunktfach 2: -Operationswissen-

Abschlussfach: Physik

Grundausbildung

-Ingenieurswissen-
-Waffentechnologie-
-Selbstverteidiung ohne Waffen-
-Computer: Programmierung-
-Computer: Reperatur-
-Elektronikoperation: Transportertechnik, Sensorenkalibrierung-
-Geschichte: Föderation-
-Geschichte: Klingonisches Reich-
-Sprachen: Föderationsstandard-
-Sprachen: Klingonisch-
-Flugtraining: Shuttle-
-Flugtraining: Großraumfrachter-
-Sternenflottenprotokolle-

Schwerpunktfach 1

-Elektronik: Waffenkontrolle
-Elektronik: Schildkontrolle
-Elektronik: Warptechnologie
-Elektronik: Strahlenwaffenkentnisse
-Elektronik: Computer
-Elektronik: Sensoren
-Flugtraining: Kleinschiffe
-Flugtraining: Raumfrachter
-Flugtraining: Fregatten

Schwerpunktfach 2

-Operation: Computerkontrolle
-Operation: Warpkernkontrolle
-Operation: Kommunikation
-Operation: Sensoren

Sprachen:
-Föderationsstandard
-Klingonisch
-Romulanisch
-Cardassianische Sprache

Weitere Ausbildung der Sternenflottenakademie

-Grundkurs für Erste Hilfe-


Auszeichnungen

-Tapferkeitsmedaille der Föderation

Biografie

John Denver wurde in Stockholm geboren und wuchs dort bei seinen Eltern mit seiner kleinen Schwester Alida Denve auf.
Er besuchte eine Privatschule in Stockholm und war eher ein Ruhiger und Schüchterner Schüler, War aber dafür Klassenbester und setzte sich für seine Freunde ein sollten diese ein Problem haben. Mit Beginn seiner Volljährigkeit ging er zur Sternenflottenakademie und fing die Grundausbildung an. Nach Abschluss dieser fing er an als Fähnrich auf dem Raumfrachter U.S.S. Nevada zu Arbeiten. Er erhielt die Tapferkeitsmedaille als er die U.S.S. Nevada alleine zur nächsten Raumbasis flog nachdem diese von einer Gruppe Piraten angegriffen und schwer beschädigt wurde. Durch das Eingreifen von Fänhrich Denver konnten die 18 von 23 Besatzungsmitgliedern Gerettet werden, die nicht bei dem Angriff ums Leben Kamen. Nach diesem Vorfall wurde er vorerst zurück auf die Sternenflottenakademie geschickt damit er die Ausbildung für Waffen und Selbstverteidigung erlernen konnte.

Auf eigenen Wunsch absolvierte er dann noch die Ausbildung für Elektronik und die Flugausbildung für Föderationskampfschiffe.
Durch seinen Einfallsreichtum beim Nevada-Zwischenfall wurde John Denver Nach Abschluss seiner Weiterbildung auf der Akademie zum Lieutenant Commander Befördert und wurde für die nächsten 5 Jahre auf einem Föderationskreuzer stationiert auf dem er als Ingenieur arbeitete. Nach dieser Zeit wurde er als Chefingenieur für die U.S.S. Vista eingeteilt.
Post Reply