Episode 1 (Anfangschwierigkeiten)

In der letzten Folge sahen Sie...

Moderator: Moderatoren

Shiron
Posts: 115
Joined: Thu 24. Nov 2016, 20:35

Abschnitt 10 (Verfolgungsjagd)

Post by Shiron »

Platzhalter

Der Schöpfer bringt die Argo in starke Bedrängnis. Erste Kommunikationsversuche werden initiiert, dauern aber eine halbe Ewigkeit. Gerät vermag zwar zu übersetzen und den Schöpfer schließlich sogar "hinzuhalten", das Wesen scheint aber nicht an Gesprächen interessiert zu sein.

Währenddessen tauchen Takerian und Gerät an Bord eines Romulanischen Schiffes auf, das sich bald als der "T'Liss" entpuppt, der zusammen mit der Argo im Subraumgefängnis festgehalten wurde. Im Gefängnis des Schiffes erwartet Teren eine weitere Überraschung - der verschollene Captain Krell.

Teren und Gerät gelingt es, die Romulaner dazu zu zwingen der Argo zu folgen...
Shiron
Posts: 115
Joined: Thu 24. Nov 2016, 20:35

Abschnitt 11 (Wieder vereint)

Post by Shiron »

Platzhalter

...
Shiron
Posts: 115
Joined: Thu 24. Nov 2016, 20:35

Abschnitt 12 ( Konfrontation )

Post by Shiron »

Platzhalter
Shiron
Posts: 115
Joined: Thu 24. Nov 2016, 20:35

Abschnitt 13 ( Der wahre Schöpfer )

Post by Shiron »

Platzhalter
Shiron
Posts: 115
Joined: Thu 24. Nov 2016, 20:35

Abschnitt 14 ( Sein letzter Wunsch )

Post by Shiron »

Platzhalter
Post Reply