Staffel 2 Folge 16: "Besuch beim Counselor"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Staffel 2 Folge 16: "Besuch beim Counselor"

Post by JamesCutter »

.
[8:12] [KiowaRP] Lt. Melkat: Alisha? Sind sie eine Mischung aus Tellarit und Mensch?
[8:13] [KiowaRP] Centurion Takerian: *hebt eine Braue und wirft kurz einen Blick rüber*
[8:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: Persönliches Logbuch Raari Carter; Sternzeit 97138,95. Heute ist der Tag vor dem sich jeder Captain beziehungsweise jeder Offizier sich fürchtet. Der Counselor will heute mit jedem Führungsoffizier sprechen und sich einen Eindruck über die Psyche von uns machen. Gott steh uns bei.
[8:15] [KiowaRP] Lt. Melkat: *Der Cardassianische Bajoraner betritt freudig die Brücke* Hallo ihr Lieben! Heute geht es los! Freiwilige vor für die Psychoanalysen heute!
[8:16] [KiowaRP] Lt. Miller: *prüft einige Daten im Wissenschaftslabor*
[8:17] [KiowaRP] Centurion Takerian: *dreht sich dann zu dem überschwenglich freudigen Cneuen Counselor um mit ebenfalls gehobener Braue* Guten Tag Counselor
[8:17] [KiowaRP] Lt. Melkat: Sollen wir mit ihnen beginnen Takerian?
[8:17] [KiowaRP] Lt. Melkat: *dreht sich um*
[8:17] [KiowaRP] Lt. Melkat: Oder mit ihnen Fähnrich?
[8:17] [KiowaRP] Lt. Melkat: *dreht sich weiter um*
[8:17] [KiowaRP] Centurion Takerian: Ich wüsste nicht wiso sie so ein ausgeprägtes Interesse an mir haben, aber wenn es ihr dringlichster Wunsch ist.
[8:18] [KiowaRP] Lt. Melkat: Ah, auch ein Cardassianer. Seid gegrüßt Bruder. Wollen wir vielleicht mit ihnen beginnen?
[8:19] [KiowaRP] Centurion Takerian: *beobachtet das ganze und schmunzelt leicht* DAS könnte interessant werden.. *murmelt*
[8:21] [KiowaRP] Lt. Melkat: Nun ja ! Sie sind ja, Brückoffizier. Aber ich kümmere mich später um sie. *Zwinkert*
[8:21] [KiowaRP] Lt. Melkat: Alisha?
[8:22] [KiowaRP] Lt. Melkat: *Tippt auf seinen Kommunikator* Miller, melden sie sich sofort im Büro des Counselors
[8:22] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich kann es kaum erwarten...*seufzt*
[8:23] [KiowaRP] Lt. Miller: *tippt auf hren Kommunikator* Verstanden *schaut in die Abteilung* Ich bin dann mal in der Hölle wünscht mir glück!
[8:24] [KiowaRP] Centurion Takerian: *grinst in sich rein und kümmert sich wieder um seine Konsole*
[8:24] [KiowaRP] Lt. Miller: *geht richtung Turbolift*
[8:26] [KiowaRP] NSC: "Marks": Das kann ja heiter werden diese Psycho-Gespräche...
[8:26] [KiowaRP] Lt. Miller: *verlässt den Turbolift und geht zum Büro des Counselars*
[8:27] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: *klingelt an der Tür des Bereitschaftsraum des Captains*
[8:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Herein.
[8:28] [KiowaRP] Lt. Miller: *betätigt den Türsummer*
[8:28] [KiowaRP] Centurion Takerian: *schaut kurz zu marks* Ich denke diese regelmäßigen Counselorgespräche sind Standart in der Föderation?
[8:28] [KiowaRP] Lt. Melkat: na kommen sie! Kommen sie rein!
[8:28] [KiowaRP] Lt. Miller: *betritt das Büro*
[8:28] [KiowaRP] Lt. Melkat: Setzen sie sich!
[8:28] [KiowaRP] Lt. Miller: *nickt nur*
[8:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut auf ihr PADD, welches sie in der Hand hält. Sie scheint irgendwas zu tippenÜ
[8:29] [KiowaRP] Lt. Melkat: *Zeigt auf das Sofa*
[8:29] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: hallo Captain Ich bin ihr neuer Chefingenieur Lieutenant Elana
[8:29] [KiowaRP] Lt. Melkat: Also, nennen sie mich Duros. Darf ich sie Alisha nennen?
[8:30] [KiowaRP] Lt. Melkat: *Schaut auf sein PADD*
[8:30] [KiowaRP] NSC: "Marks": Absolut. Jeder Offizier mag diese Gespräche.
[8:30] [KiowaRP] Lt. Miller: Wenn Sie unbegingt meinen Duros *denkt sich Ihren Teil*
[8:30] [KiowaRP] Lt. Melkat: Schön Alisha, wie geht es ihnen?
[8:31] [KiowaRP] Lt. Miller: Gut soweit, Wer hat den schon lust auf diese Gespräche...
[8:31] [KiowaRP] Lt. Melkat: Also ich habe eine riesige Lust auf das Gespräch!
[8:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ah, sie sin die Nachfolgerin von Lieutenant Commander Tils. Commander Vavan hat sie für den Posten empfohlen. Warum?
[8:32] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich hab noch zu tun können wir dann anfangen
[8:32] [KiowaRP] Centurion Takerian: *lächelt leicht* Sarkasmus, Marks?
[8:32] [KiowaRP] Lt. Melkat: Also, was ist die liebste Sache die sie hier an Bord tun?
[8:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie legt dann das PADD auf den Tisch und setzt sich. Sie deutet auf den freien Stuhl* Bitte setzten Sie sich doch.
[8:33] [KiowaRP] Lt. Miller: Fragen Sie den Barkeeper und die Pokerrunde der Wissenschaftsabteilung.
[8:33] [KiowaRP] Lt. Melkat: Sex?
[8:34] [KiowaRP] Lt. Miller: Nein! Pokern und trinken
[8:34] [KiowaRP] Lt. Melkat: Es ist in Ordnung, darüber zu reden. Ich bleibe dabei Professionell
[8:35] [KiowaRP] Lt. Melkat: Na Dann! Was vermissen sie am Meisten von ihrem Heimatplaneten?
[8:35] [KiowaRP] Lt. Miller: Hawaii
[8:35] [KiowaRP] Lt. Melkat: Und was von Hawaii?
[8:35] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: Ich war immer einer Seiner besten Schüler und ich wollte umbedingt zu ihnen Captain
[8:36] [KiowaRP] Lt. Miller: Die Menschen und Ihre Kultur.
[8:36] [KiowaRP] Lt. Melkat: Welche Menschen?
[8:36] [KiowaRP] Lt. Miller: Die Einheimischen und die ruhe vor meinen Cousin *wirkt sichtlich angespannt*
[8:37] [KiowaRP] Lt. Melkat: Vor ihren Cousin? Erzählen sie bitte von ihm.
[8:37] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ist das so? Die Kiowa ist ein Schiff der Odyssey-Klasse. Sie haben eine Menge Verantwortung und gehören nun zu den Führungsoffizieren.
[8:37] [KiowaRP] Lt. Miller: Lesen Sie meine Personalakte die Verrät alles.. Was Sie über ihn wissen müssen.
[8:38] [KiowaRP] Lt. Melkat: Nein, werde ich nicht. Sie erzählen mir das jetzt bitte. Alles was ich wissen muss.
[8:40] [KiowaRP] Lt. Miller: Nun er ist der Karriere Offizier in der Familie und das Aushängeschild trotz des Nachnamens seiner Mutter.
[8:40] [KiowaRP] Lt. Melkat: Und warum haben sie dann ein so eingeschränktes Verhältnis zu ihm?
[8:42] [KiowaRP] Lt. Miller: Nun Ich werde immer mit verglichen und nun ja er ist Rear-Admiral und somit das Aushängeschild innerhalb der Familie.
[8:42] [KiowaRP] Lt. Melkat: Faszinierend. Schauen sie sich das Bild, bitte zur linken an. Was sehen sie darin?
[8:44] [KiowaRP] Lt. Miller: Möglicher Weise ein Klasse M planet mit humanoider Bevölkerung
[8:44] [KiowaRP] NSC: "Marks": Vielleicht...
[8:44] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: ja ich weiß aber ich hab auf der Akademie die Odysey Klasse studiert
[8:44] [KiowaRP] Lt. Melkat: *Schaut sehr besorgt* Dann befürche ich, dass sie eine schwere gespaltene Persönlichkeit haben.
[8:44] [KiowaRP] Lt. Melkat: *Lacht* Kleiner Spaß, sie sind in Ordnung
[8:45] [KiowaRP] Lt. Melkat: Sie dürfen wieder auf die Brücke.
[8:45] [KiowaRP] Lt. Miller: Verstehen Sie kein Spaß Duros ? Was ich sehe Natur mit interessanten Pflanzen
[8:45] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: daher wollte ich umbedingt auf die Kiowa
[8:46] [KiowaRP] Centurion Takerian: Sehen sie es mal so... was kann ihnen denn passieren? Sie erzählen ihm ein bißchen was und dann sind sie fertig.
[8:46] [KiowaRP] Lt. Melkat: *steht auf* Also dann?
[8:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie kennen dann neben Commander Vavan die Kiowa auswendig?
[8:46] [KiowaRP] Centurion Takerian: Ich dachte ihr Sternenflottenpersonal müsstet das doch gewohnt sein?
[8:47] [KiowaRP] Lt. Melkat: Gehen sie schonmal zur Brücke, Ich hole gleich das nächste Opfer *Zwinkert*
[8:47] [KiowaRP] Lt. Miller: *erhebt sich* Nun dann ich hab noch zu tun. Einen schönen Tag.
[8:47] [KiowaRP] Lt. Miller: *verlässt den Raum*
[8:48] [KiowaRP] NSC: "Marks": Ja aber die denken wir werden hier draußen noch verrückt. Als ob wir einen an der Klatsche haben...
[8:48] [KiowaRP] Lt. Miller: *geht richtung Turbolift und betritt diesen*
[8:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie kennen das Schiff daher auswendig?
[8:49] [KiowaRP] Lt. Miller: Brücke
[8:49] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: ja das tuh ich zumindest was die KIowa angeht beim Commander bin ich mir nicht so sicher
[8:49] [KiowaRP] Lt. Melkat: Geht zum Romulaner
[8:49] [KiowaRP] Lt. Melkat: Halli-Hallo, wir beide sehen uns gleich in meinem Büro, habe ich recht oder habe ich recht?
[8:50] [KiowaRP] Lt. Miller: *verlässt den Turbolift und geht zur Wissenschaftsstation.*
[8:50] [KiowaRP] Lt. Miller: *nickt Takerian zu*
[8:50] [KiowaRP] Centurion Takerian: *willmarks gerade antworten als der Cardassianer weider zu ihm kommt* Sie müssen sich nicht betont fröhlich verhalten oder liegt ihre Absicht darin ihre Opfer zu irritieren?
[8:51] [KiowaRP] Centurion Takerian: *nickt Alisha zurück und erhebt sich*
[8:51] [KiowaRP] Lt. Melkat: Wie würde ihnen die Antwort gefallen, wenn ich beides sage?
[8:52] [KiowaRP] Centurion Takerian: *hebt eine Braue und deutet ein schmunzeln an* Ich verstehe. Nun dann gehen wir doch.
[8:52] [KiowaRP] Lt. Melkat: Gehen sie bitte vor, ich muss noch schnell was besorgen!
[8:53] [KiowaRP] Lt. Melkat: gehen sie ruhig rein mit mir
[8:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: Glauben Sie das sie mit der Verantwortung über die Abteilung zurechtkommen?
[8:54] [KiowaRP] Lt. Melkat: Setzen sie sich auf die Couch
[8:55] [KiowaRP] Lt. Melkat: Also, Takerian, sie dürfen mich Duros nennen.
[8:55] [KiowaRP] Lt. Miller: *wendet sich zu Marks* Viel glück Beim Counselar Lt kann lustig werden *lacht*
[8:55] [KiowaRP] NSC: "Marks": LT, wie ist der Typ so drauf?
[8:55] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: Ja ich denke ich werde damit zurecht kommen ich werde sie nicht enttäuchen Captain
[8:56] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich würde sagen Irre aber das trifft nicht zu. Nun er ist eine komische Art von Psycho doc
[8:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: 2500 Personen befinden sich insgesamt auf diesem Schiff.
[8:56] [KiowaRP] Centurion Takerian: Duros ist ihr Vorname? Ich würde es vorziehen weniger Persönlich zu sein. *leicht lächelt* Aber wenn sie darauf bestehen. Sie kennen meinen Namen sicher aus der Akte.
[8:56] [KiowaRP] NSC: "Marks": Ich hasse Seelenklempner...
[8:56] [KiowaRP] Lt. Melkat: Natürlich. Also erzählen sie, wie geht es ihnen?
[8:56] [KiowaRP] Lt. Miller: Wer mag die nicht ?
[8:57] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: und ich werde alle 2501 Personen schützen
[8:58] [KiowaRP] Centurion Takerian: Sind nicht nicht derjenige der mir sagen würde wie es mir geht? *lächelt leicht* Danke, mir geht es gut.
[8:58] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: und dem Schiff werde ich auch ganz viel Liebe geben
[8:58] [KiowaRP] NSC: "Marks" Reine Zeitverschwendung da zu liegen und darüber zu sprechen wie die Galaxis funktioniert...
[8:59] [KiowaRP] Lt. Melkat: Nun, fühlen sie sich manchmal hin und her gerissen, zwischen Romulus und der Erde?
[8:59] [KiowaRP] Lt. Miller: Mein Reden die Zeit die ich dort verschwende. Ist besser aufgehoben bei der Arbeit.
[9:00] [KiowaRP] Centurion Takerian: Wieso sollte ich? Romulus existiert nicht mehr. Ich habe auf Mol'Rihan gelebt und auf Risa ist mir das beste in meinem Leben vor die Füße gefallen.
[9:00] [KiowaRP] Centurion Takerian: Fühlen sie sich zwischen Cardassia und Bajor hin und hergerissen?
[9:01] [KiowaRP] Lt. Melkat: Absolut. Ich lebe auf beiden Welten, aber dennoch auf keiner. Ich habe im Namen der Cardassianer Bajoraner verraten und im Namen der Bajoraner Cardassianer verraten. Glauben sie mir. Sie können froh sein, wenn sie nur auf einem Planeten leben können.
[9:02] [KiowaRP] Cpt. Carter: Jeder soll seine Chance erhalten und auch Sie erhalten von mir Ihre Chance. Als Führungsoffizier werden Sie aber auch auf Aussenmissionen gehen.
[9:02] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: damit hab ich kein Problem
[9:02] [KiowaRP] Centurion Takerian: Nun theoretisch könnte ich auch auf Hawai leben.. zumindest auf Landurlaub
[9:03] [KiowaRP] Lt. Melkat: Wahrhaft. Wahrhaft. Takerian, was vermissen sie am meisten von der romulanischen Kultur?
[9:06] [KiowaRP] Centurion Takerian: Vermissen? Ich habe alles was ich brauche. Wissen sie... es gibt einnige Aspekte der romulanischen Kultur die ich nicht vermisse und in der Republik ist einiges anders.
[9:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gut. Dann melden Sie sich bitte bei Gul Tanos. Er soll mit ihnen das Schießtraining durchführen und danach gehen Sie zu Doktor T'Pan. Die soll sie untersuchen. Ist alles Teil des Protokolls.
[9:06] [KiowaRP] Lt. Melkat: Faszinierend, wie dieser berühmte Romulaner Spock immer zu Admiral Kirk sagte, nicht wahr?
[9:07] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: okay Captain werde ich machen
[9:08] [KiowaRP] Centurion Takerian: *hebt eine Braue* Ich nehme nicht an das dies ein Versehen ist Botschafter Spock als Romulaner zu bezeichnen? Sie wollten meine Reaktion testen? *lächelt*
[9:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann dürfen sie wegtreten
[9:09] [KiowaRP] Lt. Melkat: Faszinierend! *zwinkert er*
[9:10] [KiowaRP] Lt. Melkat: Nun, sie zeigen einen erhöhten Intellekt. Eine Frage noch. Was sehen sie auf dem Bild zu meiner Rechten?
[9:10] Lt. Miller sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.
[9:10] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: danke Captain
[9:11] [KiowaRP] Centurion Takerian: In der Tat *behält seine freundlich-amüsierte Miene und betrachtet dann das Bild* Ich schätze eine Art Wie nennt ihr das? Rohrschach oder sowas? Sie leiten aus dem was in diese Bild hineininterpretier
[9:11] [KiowaRP] Centurion Takerian: etwas über meinen Geistezustand ab
[9:12] [KiowaRP] Lt. Melkat: Ja, ich kann was aus ihrer Psyche daraus lesen und kann dann daraus eine Frage stellen. Also Frage ich sie: Wie of t haben sie Geschlechtsverkehr mit Hunden?
[9:13] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: hallo Gul Tanos ich soll mich bei ihnen melden wegen dem Schießtraining
[9:13] [KiowaRP] Gul Tanos: *blickt zur Seite* Lieutenant?
[9:13] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: ja
[9:14] [KiowaRP] Gul Tanos: Melden Sie sich erst zum Check up beim Doktor, ich muss mich noch mit dem Psychater herumschlagen. Wir müsssen also ihre Einschätzung verschieben. *zuckt mit den Achseln*
[9:15] [KiowaRP] Centurion Takerian: Nun ich werden keine Urteil über ihre Vorlieben fällen. Ich bin glücklich mit dem Captain. Sie ist Bajoranin übrigends. *lächelt Romulanerlächeln*
[9:15] [KiowaRP] Lt. Melkat: War ein kleiner Scherz, Takerian. Sie dürfen wieder auf die Brücke. Ich hole das Nächste Opfer *Kiechert*
[9:15] [KiowaRP] NSC: ((Der Doc ist gerade nicht da. Conny ist derzeit noch mit Takerian online))
[9:16] [KiowaRP] Centurion Takerian: *erhebt sich* Ausgezeichnet. Es war mir ein Vergnügen. *lächelt*
[9:16] [KiowaRP] Lt. Melkat: *Drückt auf den Kommunikator. Tanos, machen sie sich auf ihre Psychologische Untersuchung bereit
[9:16] [KiowaRP] Centurion Takerian: Viel Spaß mit ihrem nächsten Opfer
[9:17] [KiowaRP] Gul Tanos: *seufzt, und betätigt das Com* Sicher doch..
[9:17] [KiowaRP] Lt. Melkat: *Nähert sich den Beiden* Hallöchen!
[9:17] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: okay Gul dann geh ich mal zum Doc und sie Viel Spaß beim Seelenklempner :)
[9:18] [KiowaRP] Gul Tanos: Counsular.
[9:19] [KiowaRP] Centurion Takerian: *kommt gut gelaunt auf die Brücke zurück und setzt sich wieder an seinen Platz*
[9:19] [KiowaRP] Lt. Melkat: Melden sie sich bitte Umgehend, in meinem Büro, ich komme gleich nach. Ich habe noch ein paar deutsche Brezeln zu replezieren, die unser Gespräch angenehmer machen sollten.
[9:20] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: Hallo Counsular
[9:20] [KiowaRP] Gul Tanos: Dann mal los.
[9:21] [KiowaRP] Lt. Melkat: Deck der Crew
[9:22] [KiowaRP] Lt. Melkat: Setzen sie sich!
[9:22] [KiowaRP] Lt. Melkat: *Geht zum Replikator*
[9:23] [KiowaRP] Lt. Melkat: 4 bayrische Brezeln, 398 Cardassianische Grad.
[9:23] [KiowaRP] Lt. Melkat: *Nimmt das Schälchen*
[9:24] [KiowaRP] Lt. Melkat: Wollen sie eine Tanos?
[9:24] [KiowaRP] Gul Tanos: Nein.
[9:24] [KiowaRP] Lt. Melkat: Gut.
[9:25] [KiowaRP] Lt. Melkat: Nun. Wo waren sie während der Cardassianischen Besetzung Bajors?
[9:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *arbeitet in ihrem Büro ein paar Laborergebnisse durch*
[9:26] [KiowaRP] Gul Tanos: Steht in meiner Akte.
[9:26] [KiowaRP] Lt. Melkat: Tanos, erzählen sie es mir.
[9:27] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: *Klingelt an der Tür der Krankenstation*
[9:27] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: Hallo Doc
[9:27] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich war einige Zeit bei der Garnison auf Bajor.
[9:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht auf und schaut wer da kommt, lässt die Türen öffnen*
[9:28] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: Ich soll mich bei ihnen zur Untersuchung melden
[9:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *deutet ein nicken an* Sie sind neu ? Diese Türen sind immer offen. Ich nehme an sie kommen zur Routineuntersuchung.
[9:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich bin Dr. T'Pan und sie sind?
[9:30] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: ja Doch bin ich tut mir leid fürs Klingel dumme angewohnheit
[9:32] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: Ich Bin Lieutenant Elana Debbi Liebenthal der neue Chefingenier
[9:32] [KiowaRP] Lt. Melkat: Und im inneren, auf wessen Seite standen sie?
[9:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nichts wofür sie sich entschuldigen müssten.
[9:34] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ah ich verstehe. Nun dann suchen sie sich bitte ein freies Bett aus.
[9:34] [KiowaRP] Gul Tanos: Was soll diese Frage? Ich bin ein loyaler Offizier.
[9:35] [KiowaRP] Lt. Melkat: In Ordnung, Dann sollte dieses Gespräch beendet sein. Verlassen sie mein Büro.
[9:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *legt sich noch ein paar Instrumente zurecht und stellt das Biobett ein*
[9:36] [KiowaRP] Gul Tanos: *blinzelt* Das war ein kurzes Gastspiel. *steht auf*
[9:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Keine Sorge, es wird nicht lange dauern.
[9:36] [KiowaRP] Lt. Melkat: Können sie mit den schreien der Kinder und Frauen ruhig schlafen?
[9:37] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: okay gut *lächelt*
[9:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beginnt ruhig die Untersuchung und lässt einen Routinescann laufen*
[9:39] [KiowaRP] Gul Tanos: Es war Krieg. Solche Dinge geschehen nunmal im Krieg.
[9:39] [KiowaRP] Gul Tanos: *zuckt mit den Achseln*
[9:40] [KiowaRP] Lt. Melkat: Würden sie das auch sagen, wenn man ihre Mutter und ihre Schwester getötet hätte? Wenn ihnen ihre Tochter als Missgeburt auf Cardassia entführt werden würde?
[9:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Haben sie irgendwelche chronischen Krankheiten? Unverträglichkeiten?
[9:42] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: nein nichts von beidem
[9:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *studiert die einlaufenden Analyseergebnisse*
[9:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich werde noch ihre Reflexe testen und ihre Pupillenreaktion. Sie können sich aufsetzen.
[9:44] [KiowaRP] Gul Tanos: Ja, das sage ich. Und wenn ich über ihren Tod lamentieren würde, wie Sie, würde bedeuten das Opfer das Sie für Cardassia und Staat gebracht haben zu entehren.
[9:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nimmt eine kleine Lampe und leuchtet kurz in jedes Auge*
[9:45] [KiowaRP] Gul Tanos: Übrigens, eine Frage Cousular, wer hat sich denn hinter Frauen und Kinder versteckt? Das waren doch wohl ihre "Brüder und Schwestern" *deutet auf den Bajoranischen Ohrring*
[9:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wie fühlen sie sich?
[9:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *mustert sie kurz* Irgendwelche Beschwerden?
[9:47] [KiowaRP] Lt. Melkat: *Richtet die Brust auf und spricht mit sehr lauter Stimme* Sie wissen nichts über Opfer die ichgebracht habe. Sie mögen ihre Augen verschließen können, vor ihren Taten. In meinen Augen macht es sie+
[9:47] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: gut soweit noch ein wenig nervös weil das mein erster Führungsposten ist aber sonst gut
[9:47] [KiowaRP] Kadett Glassman: *der Kadett tritt an den Lieutenant heran* Entschuldigung Ma'am?
[9:48] [KiowaRP] Lt. Miller: Ah Kadett Glassman was kann ich für Sie tun?
[9:48] [KiowaRP] Lt. Melkat: zu einem furchtbar bemitleidenswerten Lebewesen in diesem Universum. Sie sollten ihre Augen öffnen und Mitgefühl denen zeigen, die unter der Hand Cardassia leiden mussten.
[9:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun es ist verständlich etwas aufgeregt zu sein wenn man das erste mal einen Führungsposten antritt. Sie tragen viel Verantwortung. Aber der Captain hält sie für fähig und hat Vertrauen in sie.
[9:50] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: ja und ich will den Captain nicht enttäuchen *lächelt*
[9:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie werden das schaffen. *nimmt dann ein kleines Klopfgerät und testet ihre Klopfreflexe*
[9:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das werden sie schon nicht. Seien sie nicht so hart zu sich selbst.
[9:51] [KiowaRP] Kadett Glassman: *er gibt ihr ein PADD* Die astrometrische Analyse in einem Umkreis von 500.000 Lichtjahren wurde beendet.
[9:52] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: danke Doc
[9:52] [KiowaRP] Lt. Miller: Kadett? Wer gab Ihnen den Auftrag dazu ?
[9:52] [KiowaRP] Kadett Glassman: Sevik. *sagt er trocken*
[9:53] [KiowaRP] Gul Tanos: Wieso sollte ich Gedanken an solche verschwenden, die nicht in der Lage waren sich selbst zu helfen. Außerdem, wer hat Sie denn und Wölfen zum Fraß vorgeworfen? Das waren doch Ihre "Freiheitskämpfer*.
[9:53] [KiowaRP] Lt. Miller: *schüttelt mit den Kopf* Sevik.... Nun den Danke für die Ergebniss...
[9:54] [KiowaRP] Kadett Glassman: Gibt nichts besonders zu berichten über das Ergebnis.
[9:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *legt dann das Instrument zur Seite und wendet sich den Daten auf dem kleinenBildschirm zu* Alles innerhalb normaler Parameter. *wendet sich wieder Elana zu* Sie sind voll diensttauglich.
[9:55] [KiowaRP] Lt. Miller: *wirkt geschockt* Ahja... Wissen Sie was Kadett Sie haben mich gerade sprachlos gemacht danke dafür... *lächelt*
[9:55] [KiowaRP] Lt. Melkat: Sie schätzen mich falsch ein. Zum Ende war ich beim Obsidianischen Orden und lassen sie mich ein sagen! Ich habe Kinder und Frauen getötet. Teilweise mit meinen eigenen Händen! *er wird ruhiger* Ich +
[9:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wenn sie mal Beschwerden verspüren können sie mich jederzeit aufsuchen, Lieutenant.
[9:55] [KiowaRP] Lt. Melkat: kann die schreie nicht vergessen.
[9:55] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: danke Doc das werde ich
[9:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *deutet ein fast schon freundliches nicken an* Dann dürfen sie jetzt gehen.
[9:57] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: *nickt kurz* Wir sehen uns Doc
[9:58] [KiowaRP] Gul Tanos: *macht einen Schritt zurück betrachtet den Cousular lacht dann kurz laut*
[9:58] [KiowaRP] Lt. Miller: *steht auf* Ich brauch ein Drink sind Sie dabei Kadett?
[9:58] [KiowaRP] Kadett Glassman: Zahlen Sie?
[9:59] [KiowaRP] Lt. Miller: Warum nicht.
[9:59] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *speichert die Patientenakte ab und räumt die Instrumente wieder auf*
[9:59] [KiowaRP] Lt. Miller: *betrtt de Turbolift* Lounge!
[9:59] [KiowaRP] Lt. Melkat: *Etwas Hass regt sich dann im Auge des Cardassianischen Bajoraners* Glauben sie mir. Nach der Zeit im Orden, kam die Zeit Bajors. Kaum jemand hatte eine so gute Rolle spielen können wie ich. Oh wie+
[9:59] [KiowaRP] Kadett Glassman: Captain.
[10:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Kadett.
[10:00] [KiowaRP] Lt. Melkat: viele Cardassianer ich töten durfte für die Taten die sie begangen haben. Für die Taten die ich begangen hab.
[10:00] [KiowaRP] Lt. Miller: *nickt den Captain zu* Mam
[10:00] [KiowaRP] Lt. Melkat: Und nun gehen sie zur Brücke.
[10:00] [KiowaRP] Lt. Melkat: *Deutet zur Tür`*
[10:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Lounge!
[10:01] [KiowaRP] Lt. Miller: Captain wollen Sie auch ein Drink ?
[10:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: Flucht vor dem Counselor?
[10:02] [KiowaRP] Lt. Miller: hab mein gespräch schon längst durch ich brauch aber ein Drink nach den Bericht von Kadett Glassman
[10:02] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was für ein Bericht?
[10:02] [KiowaRP] Lt. Miller: 500.000 Lichtjahre Astrometrischer Scan
[10:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: So kenne ich Sevik. *sagt sie grinsend*
[10:03] [KiowaRP] Lt. Miller: Und der Counselar ist nicht gang unschuldig an den Bedürfnis nach nen Drink.
[10:03] [KiowaRP] Gul Tanos: Vom Geheimdienst zum Verräter. Keine wirkliche Verbesserung wen Sie mich fragen.
[10:03] [KiowaRP] Lt. Miller: Das dachte ich mir Captain ich habe geahnt das Sevik sowas aufgibt
[10:03] [KiowaRP] Lt. Melkat: *Schreit* RAUS!
[10:03] Dr. T'Pan sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.
[10:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich werd auch zu ihm müssen. Ich sehe Sie in der Lounge. *verlässt dann den Turbolift*
[10:04] [KiowaRP] Lt. Miller: *verlässt den Turbolift*
[10:04] [KiowaRP] Lt. Melkat: Sonst ruf ich die Sicherheit!
[10:05] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Sicherheit ist schon hier. *grinst wölfisch* Gutes Gespräch. Auf Bald Cousular *wendet sich zum gehen*
[10:06] [KiowaRP] Lt. Melkat: *Setzt sich auf die Couch und vergräbt seine Hände im Gesicht
[10:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: T'Pan, meine beste Freundin.
[10:06] [KiowaRP] Lt. Miller: *betritt die Bar und wendet sich Barkeeper* Ein Cola Korn mit Doppelkorn. Was möchten Sie Kadett ?
[10:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht auf und bittet Raarir mit einer Geste rein* Was verschafft mir die Ehre deines Besuchs?
[10:08] [KiowaRP] Lt. Melkat: *betritt die Lounge betrübt*
[10:08] [KiowaRP] Gul Tanos: *tritt aus dem Turbolift auf die Brück und atmet kurz aus*
[10:08] [KiowaRP] Kadett Glassman: Cardassian Sunrise bitte.
[10:08] [KiowaRP] Lt. Melkat: Französischen Absinth bitte.
[10:08] [KiowaRP] Gul Tanos: *beginnt die Vorbrennkammern der Phaser zu prüfen*
[10:09] [KiowaRP] Lt. Melkat: Danke.
[10:09] [KiowaRP] Lt. Miller: Danke.
[10:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Hast du Lust was zu unternehmen? Surfen lernen, klettern, Wandertour durch den vulkanischen Hochofen?
[10:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Irgendwas?
[10:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Glühofen
[10:10] [KiowaRP] Lt. Melkat: *trinkt sein Alkohlisches Getränk*
[10:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *zieht eine Braue hoch und ein Mundwinkel zuckt verdächtig* Du weißt das dich das nicht vor dem Termin mit dem Counselor retten wird?
[10:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: OH doch, denn die Memphis ist startbereit. Wir können sofort zum Alpha-Quadranten aufbrechen. *sagt sie mit einem breiten Grinsen*
[10:11] [KiowaRP] Lt. Melkat: *Drückt den Kommunikator* Mein letztes Gespräch für heite bitte mit dem Captain. Melden sie sich bitte in meinem Büro
[10:12] [KiowaRP] Kadett Glassman: *nimmt sein Drink entgegen* Danke.
[10:12] [KiowaRP] Lt. Miller: *setzt an und leert den Drink*
[10:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schüttelt leicht den Kopf* Was ist mit Vavan, Toren und Takerian? Es ist unlogisch sich davor zu sträuben. Es ist doch nur eine Unterhaltung.
[10:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie können ein...Taxi nehmen. *hört dann die Durchsage*
[10:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *deutet ein lächeln an* So schlimm wird es sicher nicht.
[10:13] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut zum Neuankömmling* Und Sie sind Lt.?
[10:13] [KiowaRP] Kadett Glassman: *entleert sein Glas dann auch mit einem Zug*
[10:13] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: Einmal Vodka bitte
[10:14] [KiowaRP] Lt. Miller: *wendet sich ande Barkeeper* Ein Gedeck Kola Korn bitte
[10:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wenn ich gestörter als wie jetzt wieder da rauskomme, erklärst du das dem Flottenkommando. *daraufhin geht sie mit einem Grinsen aus der Krankenstation*
[10:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das Risiko muss ich wohl in Kauf nehmen
[10:15] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: *dreht sich zu Lt. Alisha um* ich bin Lt. Elana Liebenthal der neue Chefingenieur
[10:16] [KiowaRP] Lt. Melkat: Kommen sie rein, Captain
[10:16] [KiowaRP] Lt. Miller: Ah ein neuer Schrauber *lacht* Ich bin Lt. Alisha Miller 2. leiter Wissenschaftsabteilung.
[10:17] [KiowaRP] Lt. Melkat: Setzen sie sich bitte.
[10:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: *atmet einmal tief durch* Bringen wir es hinter uns.
[10:17] [KiowaRP] Lt. Melkat: Auf die Couch.
[10:17] Lt. Melkat sitzt auf dem Stuhl des Captains.
[10:17] Cpt. Carter sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.
[10:18] [KiowaRP] Lt. Melkat: Nun wie geht es ihnen Carter?
[10:18] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: ja ein neuer Warpkern liebhaber *krins*
[10:18] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: *grins*
[10:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es heisst Captain Carter und mir geht es gut.
[10:19] [KiowaRP] Lt. Melkat: Heißt es so? Wie auch immer. Nun, sie sind auf der Erde groß geworden?
[10:19] [KiowaRP] Lt. Miller: *tippt Kadett Glassman auf die Schulter* Stellen Sie sich doch mal Vor Kadett.
[10:20] [KiowaRP] Kadett Glassman: Ich bin Kadett Jonas Glassman. Wissenschaftsabteilung.
[10:21] Lt. Melkat sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.
[10:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja.
[10:21] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: freut mich sie kennen zu lernen
[10:21] [KiowaRP] Lt. Melkat: Gibt es etwas, worüber sie mit mir reden möchten?`
[10:22] [KiowaRP] Kadett Glassman: Ebenfalls. *nickt dann*
[10:22] [KiowaRP] Lt. Miller: *nimmt das Gedeck entgegen* Danke *macht sich einen Mischer und trinkt diesen*
[10:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wollen Sie, dass ich über etwas spreche?
[10:23] [KiowaRP] Lt. Melkat: Fangen sie mit einem Thema an * Dabei schwingt er beide Arme nach außen um sie gleich danach wieder in eine geschlossene Haltung zu legen*
[10:24] Lt. Melkat sitzt auf einem Stuhl.
[10:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Welches Thema denn?
[10:25] [KiowaRP] Lt. Melkat: Suchen sich was aus *Lächelt*
[10:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie sind hier der Psychologe und wollen mit mir sprechen.
[10:29] [KiowaRP] Kadett Glassman: *bestellt sich dann einen weiteren*
[10:29] [KiowaRP] Lt. Melkat: Nun.
[10:29] [KiowaRP] Lt. Melkat: Wenn das so ist.
[10:29] [KiowaRP] Lt. Melkat: Dann erzählen sie mir von ihrer größten Angst
[10:30] Cpt. Carter sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.
[10:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Meine größte Angst?
[10:31] [KiowaRP] Lt. Miller: Kadett vergessen wir außer Dienst die Form und nennen sie mich einfach Alisha. *wirkt etwas angehietert*
[10:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie überlegt*
[10:32] [KiowaRP] Kadett Glassman: Natürlich Si...Natürlich Alisha. Nenn mich Jonas. *bekommt dann sein Getränk*
[10:32] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: *fragt den Computer wo sich Gul Thanos aufhält*
[10:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich würde jetzt sagen...Verlustangst...
[10:33] [KiowaRP] Lt. Melkat: Ihre größte Angst
[10:33] Lt. Melkat sitzt auf einem Liegestuhl.
[10:34] [KiowaRP] Lt. Melkat: Okay. Was sehen sie auf dem Bild zu meiner Rechten?
[10:34] [KiowaRP] Centurion Takerian: *beschließt in die Bar zu gehen und was zu trinken*
[10:35] [KiowaRP] Lt. Miller: Jonas also *lächelt* schonmal Cola Korn getrunken *lacht*
[10:35] [KiowaRP] Kadett Glassman: Ja habe ich
[10:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie schaut auf das Bild* Einen Sonnenaufgang.
[10:36] [KiowaRP] Lt. Miller: Lassen Sie mich Raten Während einer Kadettenparty?
[10:36] [KiowaRP] Kadett Glassman: Einer?
[10:36] [KiowaRP] Lt. Melkat: Haben sich ihre Eltern getrennt?
[10:36] [KiowaRP] Centurion Takerian: *gesellt sich zu den beiden und nickt freundlich zu*
[10:36] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich wusste es machen die Ingeneure immernoch die besten Partys?
[10:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: Meine leiblichen Eltern kenne ich nicht. Menschen haben mich adoptiert.
[10:37] [KiowaRP] Kadett Glassman: Absolut...
[10:37] [KiowaRP] Centurion Takerian: Hallo.. *grüßt und sich dann ein Glas Ale von seinem Vorrat bestellt*
[10:37] [KiowaRP] Lt. Miller: *wendet sich zu Takerian* Hallo Mr Takerian das gespräch überstanden.
[10:37] [KiowaRP] Lt. Melkat: Dann haben sie einen Entwicklungsrückschritt gemacht als sie 9 waren. Desshalb auch ihre Verlustängste.
[10:37] [KiowaRP] Kadett Glassman: *nickt dem Centurion freundlich zu* Hallo.
[10:37] [KiowaRP] Lt. Melkat: Gibt es noch etwas, was sie besprechen wollen?
[10:38] [KiowaRP] Centurion Takerian: *lächelt zu Alisha* Natürlich. Ich fand das Gespräch tatsächlich sehr unterhaltsam und erfrischend. *prostet ihr zu*
[10:39] [KiowaRP] Kadett Glassman: Der Captain ist nun beim Seelenklempner...
[10:39] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich wusste es zu meiner Zeit waren noch die Partys der Sicherheit und der Ops am besten aber die Getränkevariationen der Ingeneure einfach genial. *lacht*
[10:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: Rückschritt mit 9? schaut dann mit einem fragenden Blick zu ihm*
[10:40] [KiowaRP] Centurion Takerian: Oh, da tut mir der Counselor fast leid. Aber wissen sie wo ich gern dabei gewesen wäre? Wenn er mit Gul Tanos spricht.
[10:40] [KiowaRP] Lt. Melkat: Ja, vielleicht wieder ein Zehnspitzen Gang, Rückschritte bei Schrift und Sprache. Es gibt allerlei.
[10:41] [KiowaRP] Lt. Miller: Nicht nur Sie. ich hörte nur während auf den Weg hier her das ein Crew man wophl was gehört haben soll.
[10:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie wollen mir sagen, dass ich mich negativ entwickelt habe als ich 9 war?
[10:42] [KiowaRP] Kadett Glassman: Keiner trinkt so hart wie die MACO's...
[10:42] [KiowaRP] Lt. Melkat: Ja, das will ich. Danach dürfte die Entwicklung irgendwann einiges wieder aufgeholt haben, sodass sie heute der Men...Bajoraner sind, der sie sind.
[10:43] [KiowaRP] Lt. Melkat: *alles
[10:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wollen Sie mich für dumm verkaufen?
[10:43] [KiowaRP] Lt. Melkat: Entschuldigung?
[10:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ist ihnen ihre Karriere ihnen wichtig?
[10:44] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich erinnere mich dunkel *denkt an Ihre erste Party in Pendelton zurück* Achja die MACOs ich hatte einmal die gelegenheit deren Partys zu besuchen an ihren Trainingscamp das war lustig
[10:45] [KiowaRP] Lt. Melkat: Wer von uns beiden ist der Psychologe? Sie werden als Kind nichts davon mitbekommen haben. Sehr viele machen in ihrer Kindheit Entwicklungsrückschritte oder Defizite. Das ist Normal. Also beruhigen sie sich bitte. Wollen sie Bayrische Brezeln?=
[10:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie wissen schon, das Bajoraner ein dreifach geteiltes Gehirn haben. Sie sind etwas im Vorteil was sowas angeht.
[10:48] [KiowaRP] Lt. Melkat: *Schaut auf die Uhr* Oh, die Zeit ist um. Wir sehen uns Morgen.
[10:48] [KiowaRP] Lt. Melkat: *geht schnellen schrittes in sein Quartier*
[10:48] Lt. Melkat döst friedlich vor sich hin.
[10:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was ist das nur für ein Counselor? Heutzutage kann man seinen Abschluss auch kaufen...*geht sie seufzend aus dem Quartier*
[10:50] [KiowaRP] Centurion Takerian: *nimmt genüßlich einen weiteren Schluck*
[10:50] [KiowaRP] Kadett Glassman: Die MACO's die verdrücken Alkohol als wäre das Wasser...
[10:51] [KiowaRP] Lt. Miller: Das können Sie laut sagen aber am besten ist es wenn man Kontakte zum Kommando hat welche Auch gute Partys feiern.
[10:51] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie betritt die Lounge dann*
[10:52] [KiowaRP] Lt. Miller: *wendet sich zur Tür und hat mühe sich auf den Hocker zuhalten*
[10:52] [KiowaRP] Centurion Takerian: *strahlt als er Raari sieht* Da ist ja mein Stern. *prostet ihr zu*
[10:52] [KiowaRP] Kadett Glassman: Ist mir zu verklemmt... aber um Admiral Quinn in Badeshorts und Grillschürze zu sehen würde ich sogar Eintritt bezahlen *sagt er grinsend und trinkt dann dabei*
[10:54] [KiowaRP] Lt. Miller: Glauben Sie mir, ich hab das einmal mitbekommen bei meiner Familie im Garten das war Lustig wie ein Admiral Quinn am grill stand und sein Bier trank *lacht und trinkt noch einen*
[10:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich hasse Psychologen...
[10:55] [KiowaRP] Gul Tanos: *tritt an die Bar*
[10:55] [KiowaRP] Lt. Miller: War es so schlimm Captain ?
[10:56] [KiowaRP] Kadett Glassman: Das Bild wird man nicht so schnell los...
[10:56] [KiowaRP] Centurion Takerian: *grinst und nimmt einen Schluck* Ich weiß nicht was du hast. Ich hatte ein überaus amüsantes Gespräch mit ihm.
[10:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die Torpedoluke sollte breit genug sein...
[10:57] [KiowaRP] Kadett Glassman: Guten Abend Gul Tanos.
[10:57] [KiowaRP] Lt. Miller: Jonas das sind allgemein lustige Personen. *wendet sich zum Gul* Abend Mr Tanos.
[10:58] [KiowaRP] Centurion Takerian: *lacht kurz auf* Ich vermute es sollen keine Spuren zu finden sein? Vielleicht hilft dir ja jemand in der Sicherheit *schmunzelt*
[10:58] [KiowaRP] Centurion Takerian: *prostet Gul Tanos grüßend zu*
[10:58] [KiowaRP] Gul Tanos: *bestellt sich einen Kanar und nickt Glassmann und dem Lieutenant zu*
[10:59] [KiowaRP] Gul Tanos: *bekommt sein Getränk und prostet Takerin auch zu und nimmt einen Schluck*
[11:02] [KiowaRP] Centurion Takerian: Ich weiß nicht was ihr habt. Ich hatte ein unterhaltsames Gespräch.
[11:02] [KiowaRP] Gul Tanos: Meinen Sie das mit dem seltsamen Cousular? *in richtung Takerin*
[11:03] [KiowaRP] Centurion Takerian: Na selbstverständlich. Ich hatte es mir langweiliger vorgestellt.
[11:04] [KiowaRP] Gul Tanos: Naja, wie mans nimmt, komischer Kauz...
[11:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich stimme dem Gul zu.
[11:05] [KiowaRP] Centurion Takerian: Er ist in der Tat anders als andere Cardassianer... und meine Erfahrung mit Counselor ist recht begrenzt
[11:05] [KiowaRP] Centurion Takerian: Aber es war durchaus unterhaltsames Gespräch.
[11:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Anders...*nimmt eine Schluck* das können Sie laut sagen.
[11:06] [KiowaRP] Centurion Takerian: *trinkt mal sein Glas leer* Wissen sie es ist schon etwas ungewöhnlich einen so gut gelaunten fröhlichen Cardassianer zu erleben.
[11:07] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich würde es überdreht nennen...
[11:07] [KiowaRP] Centurion Takerian: *schaut dann zu Raari* Soll ich schon mal ein schönes Bad vorbereiten und einen Minzmojito in unserem Quartier?
[11:07] [KiowaRP] Kadett Glassman: "Barmann": Und genau deswegen hatten Psychologen in meiner Bar immer Hausverbot gehabt...
[11:08] [KiowaRP] Lt. Miller: *steht vom Hocker auf und leert ihr letztes Glas*
[11:08] [KiowaRP] Kadett Glassman: "Barmann" Trau keinem Couselor.
[11:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich komme direkt mit...
[11:08] [KiowaRP] Centurion Takerian: Oh vor nicht all zu langer Zeit hieß es aauch Trau keinem Romulaner *grinst*
[11:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Das heißt es immer noch. *grinst in Takerians richtung*
[11:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gute Nacht alle miteinander. *würde sich dann bei Teren am Arm einhaken und mit ihm ins gemeinsame Quartier gehen*
[11:11] [KiowaRP] Gul Tanos: Captain *prostet in Raaris richtung*
[11:11] [KiowaRP] Centurion Takerian: *grinst kurz zu Tanos* Umsobesser .. Gute Nacht zusammen. Ich muss den Captain entführen.
[11:13] [KiowaRP] Kadett Glassman: *leert inzwischen sein nächstes Glas*
[11:14] [KiowaRP] Lt. Miller: Nun ich will auch mal los. Schönen Abend noch *wankt zur Tür*
[11:14] [KiowaRP] Gul Tanos: Wers nicht verträgt *sieht Alisha hinterher*
[11:15] [KiowaRP] Kadett Glassman: Ich werd noch einen Bericht schreiben müssen zu der Analyse. Gute Nacht Gul Tanos. Bis Morgen.
[11:15] [KiowaRP] Gul Tanos: Cadett.
[11:15] [KiowaRP] Gul Tanos: *trinkt aus und geht dann auch*
[11:16] [KiowaRP] Lt. Miller: *betritt den Turbolift* Deck 10.
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 16: "Besuch beim Counselor"

Post by JamesCutter »

[8:09] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Computer, starte das Holospiel: "Klingon Wars"
[8:10] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Computer, erhöhe die Schießschwierigkeit um 100 LEvel!
[8:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *ist in ihrer Krankenstation und geht gerade ein par Laborergebnisse durch*
[8:11] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Computer, erhöhe die Anzahl der Gegner um 50 Gorn und 250 Bajoraner.
[8:11] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Verdammt! Diese Bajoraner. Da unterschätze ich mich immer
[8:12] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Viel zu leicht!
[8:13] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: *drückt auf seinen Kommunikator* Melkat an Krankenstation, sie bekommen gleich Besuch, bereiten sie mir das Wilkommenskomitée
[8:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: *dreht sich dann zu Vavan* Nummer Eins, was ist Ihre Empfehlung wie wir mit unserem Counselor umgehen sollten?
[8:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine braue und tippt auf ihre Kom* Ich nehme an sie haben sich verletzt?
[8:15] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: *kommt herein*
[8:16] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Hallo, T'pan
[8:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Guten Tag Counselor. Wie kann ich ihnen helfen?
[8:16] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Untersuchen sie mich bitte.
[8:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht und macht eine geste zu einem Biobett* Bitte
[8:18] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie haben freie Wahl
[8:18] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *holt sich einige untersuchungswerkzeuge*
[8:18] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Also Doc.
[8:18] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: *drückt auf dem Kommunikator* Maschinenraum an Capain
[8:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *aktiviert das Biobett und nimmt den Scanner um ihn von oben bis unten zu scannen*
[8:19] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Ich dachte wir machen die Psychologische Generaluntersuchung dort wo sie sich am wohlsten fühlen
[8:20] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Ihnen fehlt nichts? *wartet ihre Scanergebnisse ab* Ich werde die Untersuchung aber zuende führen, wenn ich sie schon mal hierhabe.
[8:20] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Gerne. Kennen sie die Geschichte der Erde?
[8:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mhm... *Dreht den Kopf zum Captain und denkt selber einen Augenblick nach*
[8:21] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Im übrigen, Counselor... Ich bin Vulkanierin. Keine Historikerin.
[8:22] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Ich fínde sie faszinierend. Insbesondere die jüdische Geschichte. Kennen sie von der was?
[8:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *führt unbeirrt den Scan zuende* Im übrigen neige ich auch nicht zu Gefühlsausbrüchen und sie müssten keine besondere Rücksicht walten lassen. Ich hätte sie auch in ihrem Büro aufgesucht
[8:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich muss gestehen, ich hatte noch nicht oft das Vergnügen mit ihm. Aber während der Untersuchung wegen dem Schmuggler hat er sich als Kompetent erwiesen.
[8:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Jüdische Geschichte? Nein....
[8:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *prüft die Ergebnisse* Sie haben sich eine Rippe angetaucht. Wie ist das passiert?
[8:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich mag keine Counselor. Ich gehe liebendgerne zur medizinische Untersuchung aber nicht zur psychologischen Untersuchung. *drückt dann auf ihre Armlehne* Carter hier, sprechen Sie.
[8:25] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Nun, lassen sie mich das ganze erklären. Die Menschen, unsere Oberherren in der Föderation, haben vor Jahren 2 Planeten entdeckt und nannten diese Romulus und Remus. Später sollten sie dort aggresi..
[8:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh ich teile Ihre Freude, ich lasse selten Gelegenheiten aus zu einer medizinischen Untersuchung...
[8:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was Counselors angeht... gute Frage...
[8:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue und nimmt sich derweil völlig ruhig den Regenerator und stellt ihn entsprechend ein um die Rippe zu behandeln*
[8:26] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: ves expansionistisches Leben dort entdecken. Romulus und Remus sind nach einer ihrer unzähligen Mythen, wichtige Personen der Römer. Was genau, keine Ahnung, allerdings eroberten die Römer später das.
[8:27] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Reich Israel ein. Die Juden verstreuten sich danach im ganzen nördlichen Kontinent.
[8:27] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: Ich würde gerne ein paar Test mit dem Warpkern machen um die Leistung zu steigern wenn das okay wäre
[8:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich glaube wir haben unterschiedliche Beweggründe um auf die Krankenstation zu gehen. *zwinkert sie Vavan grinsend zu*
[8:27] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *behandelt ruhig und konzentriert die Rippe*
[8:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das hoffe ich doch inständig, Captain...
[8:27] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Vor einigen Jahren wurde Romulus zerstört und die, die wir für Römer hielten wurden zu Juden und verstreuten sich in der ganzen Galaxie. Ironie, nicht wahr?
[8:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut ihn fragend an* Bedaure ich kann ihrer Analogie nicht ganz folgen. Auch weil mir die Kenntnisse des historischen Hintergrundes fehlen auf den sie sich für den Vergleich beziehen.
[8:29] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Die verstauchte Rippe enstand in einem Kampf gegen einen Gorn in Jerusalem des 5. Jahrhunderts, der Erde.
[8:29] [KiowaRP] Cpt. Carter: Machen Sie das Lieutenant, aber halten sie mich auf dem Laufenden, Lieutenant. Und jagen sie mein Schiff nicht in die Luft. Carter Ende. *drückt erneut auf die Armlehne*
[8:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Verstehe... sie haben sich in einem Holoszenario übernommen.
[8:31] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Ganz und garnicht! Die Rippe war ein nötiger Schlag, damit ich in eine Position käme, die es mir einfach gemacht hat den Gorn aus dem Leben zu nehmen.
[8:31] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: das werde ich machen Elana ende
[8:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Kein Kommentar, Commander.
[8:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Solche Verletzungen behandel ich regelmäßig. Leute die sich überschätzen oder Schwierigkeiten und Gegner unterschätzen
[8:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dennoch ist es eine Verletzung die behandelt werden muss. Willentlich Verletzungsrisiken bei einem Freizeitprogramm in Kauf zu nehmen halte ich für etwas unvernünftig, aber da sind sie nicht alleine.
[8:33] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Frau Vulkanierin, ich denke sie unterschätzen mich. Wie wärs wenn sie mit mir in mein Holoprogramm kommen?
[8:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wirft ihm einen skeptischen Blick zu* Dr. T'Pan bitte.
[8:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. Tanos, wie haben die beiden neuen sich beim Schiesstraining gemacht?
[8:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Soll da eine Einladung sein? Ich bedauere aber ich habe kein Interesse an diese Art von martialischen Holoprogrammen
[8:36] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Das deute ich als ein ja. gibt es eine besonders Traumatische Schlacht in der Geschichte der Vulkanier?
[8:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nein, Counselor?
[8:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich habe denke ich habe mich deutlich ausgedrückt.
[8:37] [KiowaRP] Gul Tanos: Ihr Fähigkeiten entsprechend dem Ausbildungstand entsprechend der Personalkaten.
[8:37] [KiowaRP] Gul Tanos: Captain.
[8:37] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Sehr gut, ich werde was finden. Sollten sie nicht kommen, werde ich die Schlacht auf die Krankenstation übertragen. Wir sehen uns *zwinkert der Ärztin zu*
[8:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht dem Cardassianer nur entgeistert hinterher und wechselt einen Blick mit einer der Krankenschwestern*
[8:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sind sie für Aussenmissionen freigegeben?
[8:39] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Captain, ich melde, dass ich nun die Gespräche komplettiert hab.
[8:40] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: *Schaut auf sein PADD* Oh!
[8:40] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Wo ist der Ziehsohn zu finden?
[8:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh... *Blinzelt ein wenig* Nun wenn er das sagt, mir soll es recht sein, dann muss ich nicht mehr. *Kommentiert er grinsend*
[8:40] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich würde Sie zwar nicht für einen Angriffsteam empfehlen, aber für Standartaussenmissonen besteht keine Bedenken, Sir.
[8:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vavan, seien Sie ein Vorbild für ihren Sohn. Ich wette, ihre bessere Hälfte war schon bei ihm.
[8:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Um diese Uhrzeit, wahrscheinlich auf Holodeck drei in der Schule.
[8:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schüttelt nur leicht den Kopf und räumt die Geräte wieder weg*
[8:42] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Gut, sagen sie ihm, dass ich ihn umgehend in meinem Büro sehen will. Schule kann er später machen
[8:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vielen Dank Mr. Tanos.
[8:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie können auch gerne mich vorziehen, wie gesagt, ich muss eigentlich auch noch.
[8:43] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Nein, Nein, ich möchte zuerst mit ihren Sohn sprechen. Also Los los, sonst lass ich ihn noch abholen, das wäre deutlich peinlicher für ihn. *Zwinkert*
[8:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht dann auf* Captain, Erlaubnis wegzutreten? Ich gehe ihn rasch abholen.
[8:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich.
[8:46] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Ich geh schonmal
[8:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Warten Sie!
[8:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut ihm nach und seufzt*
[8:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Er hat mir gar nicht gesagt wo ich ihn hinschicken soll...
[8:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steigt in den Turbolift und lässt sich auf ein anderes Deck fahren*
[8:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Toren! *Ruft er kurz, als er ihn auf dem Gang sieht*
[8:50] [KiowaRP] Toren Thak: Ja Vater. *bleibt dabei stehen und legt das Buch in seine altmodische Tasche*
[8:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gut dass ich dich treffe, hast du gerade Pause? *Kommt etwas näher und schaut ihn freundlich an*
[8:55] [KiowaRP] Toren Thak: Ja. Ich wollte die Pause nutzen um mit Philippa über unser Projektarbeit in Naturwissenschaft sprechen und anschließend mit Kohmis über unser Buch für Literatur zu sprechen. Was gibt es?
[8:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. Tanos, haben sie gerade etwas Zeit?
[8:57] [KiowaRP] Gul Tanos: Ja Captain.
[8:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was würdest du davon halten, wenn heute die Schule ausfällt? Der Schiffscounselor macht seine Regeluntersuchungen und würde dich gerne sehen, ich glaube kaum dass du danach nochmal zurück in die Klass
[8:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: e musst für heute.
[8:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann lassen Sie uns auf den Schiessstand gehen. Es würde sicherlich nicht schaden.
[8:59] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Computer, aktiviere das Holoprotokoll Melkat-744-B "Die Schlacht von Waterloo" Ersetze alle Franzosen mit Betazoidischen-Valtra Kriegerinnen, alle Briten mit Trill, Pferde mit Cardassianischen Carda..
[8:59] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Cardassianischen Dinosaurier und alle Preußen mit Ferengi
[8:59] [KiowaRP] Toren Thak: Muss das denn sein?
[9:00] [KiowaRP] Gul Tanos: Natürlich, Captain.
[9:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich komme gleich nach. Bereiten Sie schonmal alles vor.
[9:00] [KiowaRP] Gul Tanos: Ja Sir. *nickt*
[9:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Seufzt leise und schließt dabei seine Augen* Ich fürchte ja... das könnte nicht einmal der Captain überstimmen...
[9:04] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Computer simuliere eine Borgwaffe des 25. Jahrhunderts mit der ich gegen die Franz... betazoiden kämpfe.
[9:04] [KiowaRP] Toren Thak: Aber mein Naturwissenschaftsprojekt...
[9:04] [KiowaRP] Gul Tanos: *betritt das Holodeck * Computer, lade Phaserschießtrainingsimulation für Führungsoffiziere.
[9:06] [KiowaRP] Gul Tanos: *der Computer bestätigt und läd das Schießtrainingszenario*
[9:06] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Computer, die Anzahl meiner Kills bitte * der Computer antwortet 40 Frauen und drei Männer*
[9:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: *betritt nach kurzer Zeit dann das Holodeck* Verzeihen Sie die Verspätung Gul. Die Last eines Kommandos ist mit zuviel Papierkram verbunden.
[9:07] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Computer, halte das Programm an dieser Stelle, ich habe Besuch zu erwarten*
[9:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja... ich vermute Phillipa muss leider warten müssen. Ich rechne nicht damit dass die Sitzung hier länger als ne halbe Stunde dauert.
[9:08] [KiowaRP] Toren Thak: *seufzt* Wenn es sein muss...Wo find ich den Counselor?
[9:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Vielleicht sollten Sie in der Hinsicht Ihren Ersten Offizier etwas mehr einspannen. *grinst den Captain an*
[9:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Toucheé. Wollen wir anfangen?
[9:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Natrülrich. *reicht Raari einen Handphaser* Der Phaser ist auf das Trainingsprogramm eingestellt.
[9:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In seinem Büro.. ummm... gute Frage... ich glaube neben der Krankenstation?...
[9:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nimmt den Handphaser entgegen und geht in Feuerposition*
[9:11] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Waffe hat eine Automatische Zielerfassung, zielen auf eine der Erscheinen Ziele und feuern Sie dann.
[9:11] [KiowaRP] Toren Thak: Fein. Ich finde das schon. *geht dann*
[9:12] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: *drückt auf dem Kommunikator * Maschienraum an Captain
[9:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Muss selber nochmal seufzen, wissend dass er das auch noch vor sich hat..*
[9:13] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Oh Hallo!
[9:13] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Schwierigkeit steigt mit der Anzahl und Geschwindigkeit der Getroffenen Ziele. Wenn die Fehlschüsse die Treffer der aktuellen Schwierigkeitsstufe übersteigen endet das Programm.
[9:13] [KiowaRP] Gul Tanos: Bereit...*unterbricht als der Catain gerufen wird*
[9:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf Ihren Kommunikator* Wenn es um ihre Verbesserung für den Warpkern geht, wenden Sie sich bitte an Commander Vavan. Ich bin gerade beschäftigt.
[9:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hat zwischenzeitlich die Patientenakten aktualisiert und holt sich einen Jasmintee*
[9:15] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: okay Captain entschuldgung das ich gestört hab
[9:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steigt wieder in den Turbolift* Brücke
[9:15] [KiowaRP] Toren Thak: *der Junge steht da neutral, mit seiner altmodischen Umhängetasche, welche er gerade nur über eine Schulter trägt und schaut ihn neutral an*Hallo.
[9:16] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: *drückt auf dem Kommunikator * Maschienraum an Commander Vavan
[9:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Kein Problem. Carter Ende. *drückt erneut auf ihren Kommunikator*
[9:16] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Bitte erschreck dich nicht, ich habe hier eben etwas gespielt. *Computer deaktiviere das Programm*
[9:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Vavan hier.
[9:16] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Seine Waffe demilitarisiert
[9:16] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Wie alt bist du?
[9:17] [KiowaRP] Toren Thak: Sie sollten Pfeil und Bogen benutzen.
[9:17] [KiowaRP] Toren Thak: 16 Jahre.
[9:17] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: Wir sollten jetzt mit Warp 12 Fliegen können aber ich werde boch ein paar tests machen um sicher zugehen das mir das schiff nicht auseinander reißt
[9:18] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Pfeil und Bogen im 19. Jahrhunder der Erde? Du Witzbold!
[9:18] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: und dann würde ich gerne ein Testflug machen
[9:18] [KiowaRP] Gul Tanos: Computer, Sumulation beginnen*der Computer bestätigt es erscheinen die ersten ziele die sich langsam im Raum bewegen*
[9:19] [KiowaRP] Gul Tanos: Feuer frei, Captain. *nickt Raari zu*
[9:19] [KiowaRP] Toren Thak: Telorianische Kinder lernen bereits mit 6 Jahren den Umgang mit Pfeil und Bogen.
[9:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: *feuert dann auf die ersten Ziele*
[9:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Zwölf? Sie meinen Transwarp... aber kriegt unser Quantenslipstreamantrieb nicht bereits mehr heraus?
[9:20] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Und Cardassianische Kinder lernen mit drei den Umgang mit Schwerten und mit vier das Hacken von Förderationskonsolen. Sind wir dann fertig mit dem, was ihr Jugendlichen mit ihren primären Geschlecht..
[9:20] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: sorganen macht?
[9:20] [KiowaRP] Gul Tanos: *der Captain trifft die ersten ziele ohne Mühe*
[9:22] [KiowaRP] Toren Thak: Was soll das denn heißen? Ich habe doch nur vorgeschlagen Pfeil und Bogen zu testen.
[9:22] [KiowaRP] Gul Tanos: *es erscheinen weitere Ziele, diesmal etwas mehr die sich schneller bewegen*
[9:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber ja, wann wollen Sie den Testflug gerne ansetzen?
[9:23] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Ich werde es in betracht ziehen, mein Sohn. Gehen wir in mein Büro
[9:23] [KiowaRP] Toren Thak: Woooow. Kommen Sie runter von Ihrem Ross. Ich bin nicht ihr Sohn.
[9:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie legt dann wieder an, genau wie sie es gelernt hat und feuert auf die neuen Ziele*
[9:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *versucht sich über den Genuss ihres Tees abzulenken und ihre Terminliste für den Tag durchzugehen*
[9:25] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: So meine ich das nicht, es ist eine Redewendung
[9:26] [KiowaRP] Gul Tanos: *der Captain trifft wieder die Ziele, jedoch nicht mehr so spielend einfach wie vorher*
[9:26] [KiowaRP] Toren Thak: Fließende Flüsse sollte man nur im Notfall stoppen.
[9:27] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Weise Gesprochen.
[9:27] [KiowaRP] Gul Tanos: *es erscheinen nun deutlich mehr Ziele die sich deutlich schneller im Raum bewegen*
[9:27] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Nun, folgen sie mir
[9:27] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: ja natürlich könnten wir den Slipstreamantrieb nutzen aber warum sollten wir wenn wir mit Warp 12 fliegen können
[9:28] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Setz dich
[9:28] [KiowaRP] Toren Thak: *legt seine Tasche zur Seite und setzt sich dann*
[9:29] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Nun, wie geht es dir?
[9:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie versuchen mir gerade zu erklären, dass Sie einen anderen Weg zu Transwarp ausprobieren wollen als den Slipstreamantrieb? Das klingt höchst experimentell...
[9:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Seit wann arbeiten Sie schon daran?
[9:31] [KiowaRP] Toren Thak: Gut denke ich.
[9:32] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Und die Schule?
[9:32] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: seit 3 Tagen laufen die Simulation
[9:33] [KiowaRP] Toren Thak: Läuft gut. Bin Klassenbester.
[9:33] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Sehr Gut. Was ist dein Lieblingsfach?
[9:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich muss gestehen, ich bin etwas skeptisch. Bevor ich einem Testflug zustimme, möchte ich gerne selber einen Blick über Ihre Berechnungen werfen..
[9:35] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: das können sie gerne machen
[9:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: *feuert erneut auf die neuen Ziele*
[9:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *organisiert die restlichen Termine mit ihrem Team durch und beschließt auf Bereitschaft zu sein und früher Pause zu machen.*
[9:36] [KiowaRP] Toren Thak: Weiss ich nicht. Naturwissenschaft denke ich
[9:37] [KiowaRP] Gul Tanos: *der Captain scheint warm geworden zu sein, Sie trifft die Ziele mit hoher Präzision*
[9:38] [KiowaRP] Gul Tanos: *der Computer erhöht den Schwierigkeitsgrad weiter, es erscheinen wieder ZIele, die sich nun schnell im Ganzen Raum bewegen*
[9:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie feuert auf ein Ziel nach dem anderen*
[9:39] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Naturwissenschaften? Faszinierend. Wie findest du Geschichte? Insbesondere die Erdgeschichte`?
[9:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hebt seinen Blick, und drückt auf den Kommunikator um den Kanal zu schließen, da dieser ja gerade obsolet wurde*
[9:41] [KiowaRP] Gul Tanos: *der Captain trifft zwar noch das Gros der Ziele, verfehlt aber fast genau so viele Ziele*
[9:41] [KiowaRP] Toren Thak: Ist okay. Wir hatten hier und da schon mal das ein oder das andere Thema durch gearbeitet.
[9:41] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: *steht vor Vavan und gibt ihn die Berechnungen* Hallo Commander
[9:41] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: hier sind die berechnungen
[9:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt das PADD von ihr an* Jetzt bin ich aber wirklich neugierig...
[9:42] [KiowaRP] Gul Tanos: *nun erscheinen willkürlich Ziele die im Raum auftauchen, sich schnelle durch den ganzen Raum bewegen und nach kurzer zeit wieder verschwinden*
[9:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Warp Zwölf ohne Quantenslipsteam... entweder an Ihnen ist ein Cochrane verloren gegangen oder sie haben einen Lattenschuss. Oder beides..
[9:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *verabschiedet sich dann zur Bar*
[9:43] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Wo kommst du her? Wohl nicht von der Erde, oder?
[9:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie versucht die Ziele dann zu treffen*
[9:44] [KiowaRP] Toren Thak: Ich stamme von Teloria Prime.
[9:45] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Wo ist Teloria Prime, erzähl mir was von dem Planeten.
[9:45] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: und seiner Kultur
[9:46] [KiowaRP] Gul Tanos: *der Captain trifft wieder den Großteil der Ziele, doch diesmal verschwinden Sie nicht, da auf diesem Schwierigkeitsgrad die Ziel zweimal getroffen werden müssen*
[9:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut noch einmal auf* Sie... können erst einmal wegtreten, ich werde derart komplexe Rechnungen sicher nicht "mal eben" in 5 Minuten im Kopf gegenrechnen
[9:47] [KiowaRP] Toren Thak: Das telorianische kern-System befindet sich tief im Rolor-Nebel. Es war eine schöne Welt...
[9:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: *feuert erneut*
[9:47] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: okay Commander sie finden mich dann an der Bar
[9:48] [KiowaRP] Gul Tanos: *dem Captain gelingt es nicht die Ziele zweimal hintereinander zu treffen. Der Computer beendet die Simulation*
[9:49] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun Captain, wie es scheint hat der Papierkram Ihrer Treffgenauigkeit nichts nahben können.
[9:49] [KiowaRP] Gul Tanos: *anhaben*
[9:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ein Glück aber auch. Es kommen sicherlich Aussenmissionen wo ich mitkomme.
[9:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Wenn Sie auf diesem Niveau weitermachen, können Sie sich zur Kommandoausbilung der Sternenflotte bewerben. *nickt Raaria zu*
[9:51] [KiowaRP] Toren Thak: Ja Kultur. Es war schon sehr traditional aber auch modern
[9:51] [KiowaRP] Toren Thak: Rituale waren auch ein wichtiger Bestandteil der einzelnen Stämme.
[9:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: Kommandoausbildung? Sie wissen schon das ich den Kommandolehrgang erfolgreich absolviert habe...
[9:53] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich meine die Ausbildung für Taktische Sonderkommandos.
[9:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die MACO's?
[9:54] [KiowaRP] Gul Tanos: Korrekt.
[9:54] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Auf welchen Werten basiert deine deine Kultur
[9:55] [KiowaRP] Gul Tanos: Nur als Voschlag, wenn Ihnen der Papierkram zu viel wird. *schmunzelt*
[9:57] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *betritt die Bar und begibt sich zur Theke*
[9:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich bin schon als kleines Kind fasziniert von Archäologie gewesen und ich denke, ich bleibe auch da. Aber vielen Dank für ihre Empfehlung Mr. Tanos. *gibt ihm den Phaser wieder*
[9:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Grüße
[9:59] [KiowaRP] Gul Tanos: Naürlich, Sir. *nimmt den Phaser entgegen*
[9:59] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: Grüße
[9:59] [KiowaRP] Toren Thak: Ehre, Gleichheit, Akzeptanz
[9:59] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die anderen werden bestimmt in der Messe sein. Wollen wir uns dazu gesellen?
[10:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bestellt sich einen kleinen Salat und Gewürztee*
[10:00] [KiowaRP] Gul Tanos: Warum nicht, nach Ihnen Captain. *nickt*
[10:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: *geht dann zum turbolift*
[10:01] [KiowaRP] Gul Tanos: *folgt dem Captain*
[10:01] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: *bestellt sich ein Vodka und Energy *
[10:02] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Schade, ich dachte an sowas wie Gewalt oder Ehre. Naja, sind auch ganz nette Werte
[10:03] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: also ich meine Klingonische Ehre
[10:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *mustert sie kurz* Sie wissen das dies kein adäquater medizinisch guter Weg ist um das Energielevel des Körpers zu erhöhen?
[10:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: *betritt dann die Messe und stellt sich direkt an die Bar*
[10:04] [KiowaRP] Gul Tanos: *folgt dem Captain und nimmt einen freien Platz an der Bar ein*
[10:05] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: *guckt zu T'Pan * ja ich weiß aber ich will kein Vodka pur trinken
[10:05] Lt. Liebenthal döst friedlich vor sich hin.
[10:06] [KiowaRP] Toren Thak: Ich hörte erst von Klingonen als ich die Kiowa traf.
[10:07] Lt. Liebenthal spielt den Heghtay.
[10:07] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Wie auch immer. Was kann dich richtig schnell Wütend machen?
[10:07] [KiowaRP] Toren Thak: Weiss ich nicht.
[10:08] Lt. Liebenthal grüßt Raari Carter mit Respekt.
[10:08] Lt. Liebenthal hält eine Fackel für seine abwesenden Freunde.
[10:09] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Überleg mal
[10:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *fängt ihren salat an* Ich denke sie wissen auch das die Zufuhr vo diesem Nervengift den Gegenteiligen Effekt des gewünschten hat?
[10:12] [KiowaRP] Toren Thak: Ungerechtigkeit vielleicht?
[10:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: *der Barkeeper gibt dem Captain einen Drink ohne das sie erst bestellt hatte und trinkt diesen mit einem Lächeln*
[10:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt dann raari zu* Hallo, Captain
[10:14] [KiowaRP] Gul Tanos: *lässt sich ein cardassianisches Gericht kommen, dass an ein Omlett erinnert*
[10:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: Doktor. *nickt ihr freundlich zu*
[10:16] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Okay, ich denke du bist zu Perfekt um hier zu sein. Ein Vorta-Wein wartet auf mich in der Bar.
[10:17] [KiowaRP] Toren Thak: Und das heisst?
[10:18] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: *sieht den Captain* Hallo Captain und Tanos
[10:19] [KiowaRP] Lt. Liebenthal: ja das weiß ich Doc ich danke für ihren Hinweiß
[10:19] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Die Sitzung ist beendet
[10:19] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Einen angenehmen Tag noch *Lächelt*
[10:19] [KiowaRP] Gul Tanos: Lieutenant. *nickt kurz und isst dann weiter*
[10:20] [KiowaRP] Toren Thak: *er steht auf nimmt dann seine Tasche* Wurde auch Zeit. Habe noch zu tun. *und geht dann direkt*
[10:22] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: *Ist an der Bar angekommen und bestellt sich einen Vortanischen Muatabeer-Wein*
[10:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *genießt weiter ihren Salat und schneidet feinsäuberliche mundgerechte Häppchen*
[10:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: *trinkt weiter ihr Getränk*
[10:25] Lt. Melkat-Diva sitzt auf einem Liegestuhl.
[10:25] Lt. Melkat-Diva sitzt auf einem Hocker.
[10:26] [KiowaRP] Lt. Melkat-Diva: Isst Q'lava neben bei
[10:26] Lt. Melkat-Diva sitzt auf einem Hocker.
[10:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: *leert ihr Glas* Aber wenn sie mich nun entschuldigen würden. Es wartet noch Arbeit auf mich. Bis morgen.
[10:27] Lt. Liebenthal gibt die Daten in ihren Tricorder ein.
[10:27] [KiowaRP] Gul Tanos: Captain. *nickt Raari zu*
[10:27] Lt. Liebenthal sitzt auf einem Stuhl.
[10:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gute Nacht. *geht dann*
[10:28] [KiowaRP] Gul Tanos: Wenn Sie mich entschulidgen auch entschuldigen wollen. *steht auch auf und verlässt die Bar*
[10:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: ---------------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply