Staffel 2 Folge 14: "Mutanten"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Staffel 2 Folge 14: "Mutanten"

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa; Captain Carter, Sternzeit 96605,07 Eintrag. Vor zwei Tagen waren wir auf ein kleinen Treffen von Würdenträgern unterschiedlicher Spezies. Dieses Treffen war aufschlussreich aber unglücklicherweise wurde dieses durch eine Person mit "besonderen" Fähigkeiten gestört. Nach dem Treffen haben wir uns wieder auf dem Weg gemacht zu einer Kolonie im Cavis-System. Dies soll eine friedliche Kolonie sein, die wohl unter anderem auch als kleiner Außenposten für Händler dient.

[20:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Eintrag Ende.
[20:09] [KiowaRP] NSC: "Lt.Marks": Sir, wir erreichen das System in Fünf Minuten.
[20:11] [KiowaRP] NSC: *Toren betritt die Krankenstation und geht zu T'Pan*
[20:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke Lieutenant... *Drückt dann auf seinen Kommunikator* Captain, Brücke hier. Wir kommen in etwa Fünf Minuten an.
[20:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht auf als Toren ihr Büro betritt*
[20:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich bin auf dem Weg. *drückt dann auf ihr Terminal und geht zur Brücke*
[20:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Was kann ich für dich tun mein Sohn? Geht es dir nicht gut oder was ist der Grund deines Besuchs?
[20:13] [KiowaRP] Lt. Miller: *überprüft einige Daten*
[20:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *steht vom Schreibtisch auf und scheint ihn kurz zu mustern ob es ihm gut geht*
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich kann mir nicht helfen... *Sagt er in den Raum während er sich zurück lehnt* Handelsstationen üben einen gewissen Reiz auf mich aus...
[20:13] [KiowaRP] NSC: Gehen wir nachher zusammen auf diese Kolonie? Alle sprechen davon. Auch meine Klassenkameraden gehen mit ihren Eltern runter.
[20:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht auf als der Captain die Brücke betritt*
[20:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Du möchtest einen Ausflug auf die Kolonie machen? Nun warum nicht. Ich denke ich kann mir die Zeit nehmen. Hast du deinen Vater schon gefragt?
[20:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: *geht zu ihrem Stuhl* Handelsposten sind immer gut. Man trifft auf eine Vielzahl fremder Spezies, man kann Handel treiben und schöne Dinge finden sowie Sternenkarten oder Kontakte knüpfen.
[20:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie dürfen sich wieder setzen, Nummer Eins. *setzt sich dann auch*
[20:17] [KiowaRP] NSC: "Toren" Er ist auf der Brücke und da möchte ich ihn sowieso nicht stören. Ich vermute er ist immernoch nervös seitdem er den neuen Posten hat.
[20:19] [KiowaRP] NSC: "Marks" Wir erreichen Cavis V. Gehe unter Warp. *das Schiff geht dann unter Warp*
[20:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Fürs Shopping an sich konnte ich mich zwar nie wirklich begeistern, aber für den Schaufensterbummel...
[20:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *deutet ein leichtes lächeln an* Das mag sein. Er muss da wohl noch etwas hineinwachsen wie man so agt glaube ich
[20:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: Lieutenant Miller, führen sie bitte einen Planetenscan durch.
[20:20] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye mam *tippt den entsprechenden Befehl ein*
[20:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich würde gerne eine Zeitreise machen und die alten Basare auf der Erde besucht. Zum beispiel die in Konstantinopel bei der Haiga Sophia.
[20:23] [KiowaRP] NSC: "Toren" Aber ich hoffe er kommt doch mit oder?
[20:23] [KiowaRP] Lt. Miller: Captain die Scan ergebnisse liegen Vor.
[20:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Na dann erzählen sie mal Lieutenant.
[20:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich denke das lässt sich sicherlich einrichten das wir Zeit finden gemeinsam zu gehen.
[20:25] [KiowaRP] NSC: "Toren" Das wird bestimmt so wie bei unserem Urlaub auf Bajor.
[20:26] [KiowaRP] Lt. Miller: Es handelt sich einen Klasse M Planeten mit einer Kolonie auf der Nordhalbkugel. eine Einwohner von 2356. Landeflächen für Shuttles scheint es ebenfalls zu geben
[20:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Bajor ja. Das war ein wirklich angehmer und reizvoller Urlaub. Ich denke gern daran zurück.
[20:27] [KiowaRP] NSC: "Toren" Denkst du, ich könnte da jagen gehen? Das Holodeck hat viele Optionen aber nichts geht über einen echten Wald.
[20:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gut. Lieutenant Marks, bringen sie uns in einen Standartorbit.
[20:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich weiß nicht ob es dort diese möglichkeit geben wird. Da müssten man sich erkeundigen. Nicht das wir dort gegen Vorschriften verstossen würden.
[20:28] [KiowaRP] NSC: "Marks" Aye Captain. *macht dann ein paar Eingaben und das Schiff geht in einen Standartorbit*
[20:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oder diverse Technologiebezogene Messen... aber vielleicht spricht da einfach noch zu sehr der Ingeneur aus mir raus... es muss da mal eine sehr renomierte gegeben haben. C-Bit oder so hies sie.
[20:29] [KiowaRP] NSC: "Toren" Ich möchte keine Umstände verbreiten. Glaubst du wir können auf dem Planeten etwas erwerben? Sowas wie Bücher? Ich habe die Bücher die ihr mir auf Bajor gekauft habt durchgelesen und ich brauc
[20:30] [KiowaRP] NSC: he neue. *sagt er grinsend*
[20:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir sollten bei der Allianz nachfragen, ob sie sowas auch machen. Zumindest veranstalten sie ja was für die Medizin und Archäologie.
[20:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich denke es wird dort sicher sowas wie märkte geben
[20:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: Lt. Miller, öffnen sie einen Kanal.
[20:33] [KiowaRP] Lt. Miller: Captain Kanal ist offen *öffnet den Kanal*
[20:33] [KiowaRP] NSC: "Toren" Lernen wir da auch andere Leute kennen?
[20:34] [KiowaRP] Cpt. Carter: Hier spricht Captain Raari Carter vom Föderationsschif Kiowa.
[20:34] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht* Soweit ich weiß ist dort ein Handelsposten Es wird also von uns unbekannten Spezies vermutlich wimmeln und einer Menge interessanter Souvenirs und Dingen zum sehen
[20:37] [KiowaRP] NSC: "Administrator" Ich bin Administrator Khuru Pusut und leite die Kolonie auf Cavis V. Was kann ich für sie tun?
[20:38] [KiowaRP] Lt. Miller: *überlegt sich was Sie auf den Ausflug alles erwerben möchte*
[20:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir haben von ihrer Kolonie gehört. Sie ist u.a. ein Handelsposten für Reisende. Nun wir sind Reisende und treiben auch Handel.
[20:40] [KiowaRP] NSC: "Khuru Pusut" Nun sie sind gerade rechtzeitig angekommen Captain. Der Markt hat vor zwei Stunden geöffnet.
[20:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ist es in Ordnung wenn wir herunter beamen? Wir haben auch Zivilisten die auch mit ihren Kindern herunter beamen würden und sich den Markt anschauen würden, sofern für genügend Sicherheit gesorgt ist.
[20:42] [KiowaRP] NSC: "Toren" Ich hab noch Platz und könnte ein paar Regalöe füllen.
[20:43] [KiowaRP] NSC: "Khuru Pusut" Ich versichere ihnen, das wir ausreichend Sicherheit haben.
[20:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht dann ebenfalls auf* Wenn ich auch noch eine Frage einwerfen dürfte?
[20:45] [KiowaRP] NSC: "Khuru Pusut" Natürlich nur zu.
[20:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt dann doch leicht eine Braue* Ich weiß noch nicht was auf diesem Markt als Währung verlangt wird und ob wir etwas anzubieten haben was dort als Bezahlung akzeptiert wird
[20:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verzeihen Sie wenn die Frage unverschämt klingt. Wie bereits erwähnt haben wir auch jugendliche an Bord, daher würde ich gerne mehr über passende Freizeitangebote zwischen 15 und 20 Jahren fragen.
[20:50] [KiowaRP] NSC: "Khuru Pusut" Freizeitangebote? Können sie das spezifizieren?
[20:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das... ähhh... *Kratzt sich mit einem verlegenen Grinsen am Kopf* Ist eine verdammt gute Frage Administrator...
[20:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Holosuiten, Bibliotheken, Musikveranstaltungen... sowas in die Richtung. Denke ich...
[20:54] [KiowaRP] NSC: "Khuru Pusut" Wir haben eine Bibliothek, Solche Musikveranstaltungen finden nicht um diese Uhrzeit statt.
[20:56] [KiowaRP] NSC: "Khuru Pusut" Aber vielleicht kommen sie erstmal herunter und machen sich mit den Kindern selbst ein Bild. Wir finden dann bestimmt was.
[20:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was für Währung akzeptieren sie in ihrer Kolonie?
[20:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke. Und entschuldigen Sie die Frage.
[20:58] [KiowaRP] NSC: "Khuru Pusut" Sie müssen sich nicht entschuldigen.
[20:59] [KiowaRP] NSC: "Khuru Pusut" Allianz-Credits und alles was die Händler sonst so akzeptieren. Das können Ressourcen sein wie Dilithium oder Kräuter, Gewürze.
[21:00] [KiowaRP] NSC: "Khuru Pusut" Aber keine illegalen Materialien wie Waffen, Rauschmittel und dersgleichen.
[21:02] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich Administrator. Wir werden uns auf dem Weg machen. Kiowa Ende.
[21:02] [KiowaRP] NSC: *Kanal wird vom Administrator dann geschlossen*
[21:03] [KiowaRP] NSC: "Toren" Glaubst du die Verkaufen auch Schiffe da unten?
[21:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ein guter Zeitpunkt diese Allianz-Credits zu verwenden.
[21:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Achja stimmt... die hatten wir ja auch noch...
[21:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Schiffe? Ich weiß nicht. Ich denke es ist ein Handelshafen, kein Raumschiffbasar. Abgesehen davon das ich nicht glaube das wir genug Währung hätten um sowas zu erwerben.
[21:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber wie kommst du jetzt von Büchern zu schiffen? Du bist viel zu jung überhaupt daran zu denken sowas zu fliegen
[21:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann benutzen wir sie. Wir können sonst immernoch versuchen zu Handeln. Ich mein wir können bestimmt was anbieten. Sternenkarten von kartografierte Sternensystemen von diesem Quadranten.
[21:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye Captain. Soll ich damit beginnen die Geldmittel unter der Besatzung zu verteilen?
[21:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Oder Schiffskompenten von einem älteren Typ, wie wir es bei dem anderem Captain gemacht haben bei dem Asteroidenfeld.
[21:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja. Teilen Sie gerecht auf.
[21:09] [KiowaRP] NSC: "Toren" Wir wissen doch garnicht wie viel ein Schiff kostet. Vielleicht machen wir ja ein Schnäppchen. Gelegenheit + Instinkt = Gewinn.
[21:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Gerecht"... Im Sinne von "nach Rang" oder im Sinne von "jeder gleich viel"? Verzeihung, ich bin mit dem Konzept des Kapitalismus nicht vertraut.
[21:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das klingt als hättest du zuviel von einem Ferengi gelesen
[21:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Jeder gleich viel.
[21:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye Captain. Erlaubnis wegzutreten?
[21:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Was soll wir mit einem Schiff. Wir leben an Bord eines Schiffes.
[21:11] [KiowaRP] NSC: "Toren" Und wieso zu jung? Als ich jünger war, war ich schon Junior-Kommandant. *sagt er stolz*
[21:12] [KiowaRP] NSC: "Toren" Wir können rennen fliegen oder ich kann mit Vater daran basteln.
[21:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich.
[21:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich hole ihnen den Koffer.
[21:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *reibt sich etwas mit einer Hand die Nasenwurzel* Dir ist schon bewusst das der Platz an Bord begrenzt ist und nicht jeder an Bord sein eigenes Shuttle haben kann?
[21:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: *geht in den Bereitschaftsraum und holt aus dem Schrank einen Koffer den sie kurz darauf Vavan gibt*
[21:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: 250.000 Allianz-Credits
[21:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nickt ruhig, und nimmt den Koffer an* Das macht dann einhundert für jeden, verstanden.
[21:16] [KiowaRP] NSC: "Toren" Ich habe gelesen, dass das Voyagermitglied Neelix seinen eigenes Schiff dabei hatte.
[21:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich richte im Magazin die Münzausgabe ein.
[21:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain.
[21:17] [KiowaRP] NSC: "Toren" Und ich habe gehört, dass einige Ingenieure auf der Starbase 257 ein altes Shuttle repariert haben um damit rennen zu fliegen.
[21:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: Machen Sie das.
[21:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut dann zu Miller* Lieutenant, sie können sie fertig machen für den Ausflug.
[21:18] [KiowaRP] Lt. Miller: *übergibt Ihre Station an einen Crewman*
[21:18] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das war weil Neelix als Flüchtling aufgenommen wurde und sein eiegenes schiff mitbrachte und es in den hangar der voyager passte. Kein gutes Argument.
[21:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Eine Durchsage an die Gesamte Crew. Jeder der zur Kolonie beamen möchte, darf sich vorher beim Magazin gegenüber von Transporterraum 1 einfinden um dort mit lokaler Wä
[21:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: hrung ausgestattet zu werden.
[21:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht zu Toren nach der Ansage* Sieht aus als sollten wir uns erstmal mit etwas Währung ausstatten und dann sehen wie weit wir damit kommen.
[21:20] [KiowaRP] NSC: "Toren" Aber sie haben die Baxial auch dann benutzt und wir könnten das dann auch machen.
[21:20] [KiowaRP] Lt. Miller: *verlässt den Turbolift und geht Richtung Transporterraum*
[21:21] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Und welches Argument hättest du um deinen Klassenkameraden zu erklären warum sie nicht auch eins bekommen können?
[21:21] [KiowaRP] NSC: "Toren" Meine Eltern sind Führungsoffiziere.
[21:21] [KiowaRP] NSC: "Toren" Kommst du Mutter?
[21:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Du willst deine Position als Machtstellung gegenüber deinen Kameraden mißbrauchen?
[21:22] [KiowaRP] Lt. Miller: *betritt den Transporterraum*
[21:22] [KiowaRP] NSC: "Toren" Die mögen mich eh nicht.
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: T'Pan, Toren! *Sagt er mit einem Lächeln*
[21:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: So werden sie ihre Meinung nicht ändern wenn du ihnen Grund gibst ihre Meinung bestätigt zu sehen
[21:23] [KiowaRP] Lt. Miller: Mam *grüßt den Captain*
[21:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh? Platze ich gerade mitten in ein Gespräch?
[21:24] [KiowaRP] NSC: "Toren" Nur wenn wir Projektarbeit haben sprechen sie mit mir.
[21:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Lieutenant. Die anderen kommen bestimmt gleich. Die wollen bestimmt noch Toren mitnehmen.
[21:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Hallo Lero. Ich habe gerade versucht Toren zu erklären wieso er kein eigenes Shuttle haben kann und er scheint der Meinung zu sein das der Umstand das seine Eltern Führungsoffiziere sind ihn zu etwas
[21:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: besserem machen als seine Kameraden
[21:26] [KiowaRP] NSC: "Toren" Das war doch nur ein Scherz.
[21:26] [KiowaRP] Lt. Miller: Captain wenn ich fragen darf was wollen Sie den auf den Planeten erwerben mit Ihren Anteil?
[21:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Sein Blick wird dann etwas ernster und wendet sich zu Toren* Es war kein besonders lustiger...diese Art Denke hat in der Geschichte ettlicher Kulturen immensen Schaden angerichtet.
[21:26] [KiowaRP] Cpt. Carter: Bücher, Kunstgegenstände und Sternenkarte.
[21:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was holen sie sich davon?
[21:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht dann zu Vavan* Hast du dich schon mit Währung versorgt für den Ausflug?
[21:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut dann schmunzelnd zu T'Pan* Ich glaube anstelle eines eigenen Shuttles bekommt Toren ein paar Abhandlungen über die Folgen des Kapitalismus auf der frühen Erde. Was denkst du?
[21:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh, genau genommen bin ich derjenige der alle mit Währung versorgt, der Captain hat mir den Koffer mitgegeben.
[21:29] [KiowaRP] Lt. Miller: Bücher über die geschichte des Quadranten, Kunst und souveniers welche ich dann der familie zeigen kann. Solange mein Cousin dieser Idiot nicht dabei ist beim familien treffen und mit seiner karriere+
[21:29] [KiowaRP] NSC: "Toren" Vor ein paar Wochen wolltet ihr noch das ich lockerer werde und nicht so ernst bin, weil ich mich nur auf die Schule, meinem persönlichen Studium und meinem Hobby beschäftige.
[21:29] [KiowaRP] Lt. Miller: *muss sich einen wutanfall verkneifen*
[21:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die Familie kann kompliziert sein aber sie ist wichtig.
[21:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber an Souveniers habe ich noch garnicht gedacht. Meine Nichte wird sich bestimmt freuen.
[21:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich wollte dir auch nur einen kleinen Schrecken einjagen. Alles gut.
[21:31] [KiowaRP] Lt. Miller: Da haben Sie recht Mam. Verzeihen Sie ich wollte Sie nicht mit meiner Familie belästigen.
[21:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Kein Problem Lieutenant.
[21:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also gut, wollen wir?
[21:33] [KiowaRP] NSC: "Toren" Ja.
[21:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht von Toren zu Vavan und ein lächeln an* Ich hoffe wir haben einen interessanten Ausflug
[21:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir sind vollzählig. Wollen wir dann los?
[21:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, ich denke wir sind bereit.
[21:37] [KiowaRP] Cpt. Carter: *geht dann auf die Transporterplattform*
[21:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut zum Chief* Energie
[21:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: *materialisiert*
[21:39] [KiowaRP] Lt. Miller: *materialisiert*
[21:41] [KiowaRP] NSC: *der Administrator empfängt das Außenteam*
[21:41] [KiowaRP] NSC: Willkommen auf Cavis 5 Captain.
[21:42] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *deutet ein leichtes nicken zum Administrator an*
[21:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Danke Administrator. Es ist schön hier zu sein.
[21:44] [KiowaRP] NSC: "Khuru Pusut" Sie dürfen ihre Waffen behalten, aber sie müssen im Holster bleiben. Sollte es zu einem Konflikt kommen, rufen sie die Kolonie-Sicherheit. Aber im schlimmsten Fall ist Notwehr gestattet.
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir haben gar keine Waffen mitgebracht. Deshalb haben wir Sie wegen der Sicherheit gefragt.
[21:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich Administrator. Die nächste Welle an Besuchern beamen gleich herunter.
[21:47] [KiowaRP] NSC: "Khuru Pusut" Sperrzonen dürfen nicht betreten werden, genauso wenig wie die Wohnungen die Bürger hier, es sein denn sie werden von ihnen eingeladen. Alkoholische Getränke sind für Kinder untersagt.
[21:48] [KiowaRP] NSC: "Khuru Pusut" Als Währung gelten Allianz-Credits und alles was der Händler sonst noch akzeptiert.
[21:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Selbstverständlich Administrator. Ich halte ohnehin nichts davon seinen Geist mit einem Nervengift zu betäuben noch würde ich die Gesundheit meine Kindes in Gefeh bringen wollen
[21:50] [KiowaRP] NSC: "Khuru Pusut" Freut mich das zu hören. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt und wenn sie Fragen haben, können sie mich jederzeit kontaktieren.
[21:51] [KiowaRP] Cpt. Carter: Danke Adminsitrator.
[21:51] [KiowaRP] NSC: *der Mann geht dann*
[21:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie haben denn Mann gehört. Halten Sie sich an die Regeln und viel Spaß hier.
[21:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir werden uns sicher angemessen amüsieren Captain.
[21:54] [KiowaRP] Lt. Miller: Sicherlich, ich bin mal gespannt was es für Kulturgegenstände zu kaufen gibt
[21:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: Alle sollen bis zum 20:00 Uhr Bordzeit zurück an Bord sein, es sei denn es gibt irgendwas Sehenwürdiges hier. *würde dann aber gehen*
[21:55] [KiowaRP] Lt. Miller: *geht*
[21:56] [KiowaRP] NSC: "Toren" Also.*klatscht einmal in die Hände*Wollen wir?
[21:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye! Werfen wir vielleicht einen Blick auf den Markt?
[21:57] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht* ich überlasse euch die Führung
[21:57] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut auf den Markt um*
[21:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wie ungewohnt... *Mit einem wirklich vielsagenden Schmunzeln*
[21:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bedenkt Vavan mit einem kurzem Blick*
[21:58] [KiowaRP] Lt. Miller: *entdeckt ein Stand mit heimischen Kulturgütern*
[21:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: *wenn man Links abiegt trifft man auf eine lange Straße voller Handelsstände, unterschiedlichen Spezies und auch Kindern*
[21:59] [KiowaRP] Cpt. Carter: *es gibt überall unterschiedliche Waren. Schiffskomponenten, Früchte, Bücher, Karten aus Pergament, Handgefertigte Sachen usw.*
[22:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: *zum Ende der Straße sieht man sogar eine Art Café*
[22:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *mustert die Stände, die vielen Geräusche und Gerüche und Waren währnd sie vorschlendern*
[22:02] [KiowaRP] Lt. Miller: *in den Stand mit heimischen Kulturgütern findet man von Büchern über die Geschichte des Volkes bis hinzu Kunstgegenständen alles*
[22:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut sich links und rechts auf dem Platz um* Also Toren, schau dich in aller Ruhe um, wir haben Zeit mitgebracht.
[22:04] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand - Alisha" Einige dieser Kunstgegenständen wurden selbst angefertig. Diese Bücher sind ein Muss für jeden. Sie stammen aus der Blütezeit der Aegina, wie wir unsere Unterwasserstädte verließen und das erste Mal ins All flogen.
[22:05] [KiowaRP] NSC: "Toren" Das hier ist so viel. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
[22:06] [KiowaRP] Lt. Miller: *überlegt* Genau das fehlt mir in meiner Sammlung*
[22:06] [KiowaRP] NSC: *an T'Pan, Vavan und Toren läuft einer großer Mann vorbei der eine Kiste trägt und vier Arme hat*
[22:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich verstehe deine Überwältigung von den angebotenen möglichkeiten. Am besten fagen wir einfach irgendwo an. *sieht kurz dem Mann hinterher*
[22:07] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand - Alisha" Aber was wollen sie haben?
[22:08] [KiowaRP] Lt. Miller: Eines dieser Bücher interessierrt mich. ist es genau zur Geschichte der Aegina ?
[22:09] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand - Alisha" Es erzählt über die Blütezeit wie die Aegina die ihre Unterwasserstadt verließen und zum ersten Mal in den Weltraum flogen.
[22:09] [KiowaRP] NSC: "Toren" Okay.
[22:10] [KiowaRP] Lt. Miller: Wie hoch währe den der Preis ?
[22:10] [KiowaRP] NSC: *über dem Markt fliegen zwei kleine Schiffe rüber und etwas längliches Schiff. Könnte ein Frachtschiff gewesen sein*
[22:11] [KiowaRP] NSC: "handelsstand -Alisha" Mit was wollen sie bezahlen?
[22:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nun also... *Kratzt sich am Kopf* Wenn nicht dagegen spricht, T'Pan, würde ich ebenfalls gerne einen Blick dort drauf werden *Zeigt auf einen Stand mit verschiedenen technischen Spielereien und Gedget
[22:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: s* Schaust du dich auch ein wenig um?
[22:11] [KiowaRP] Lt. Miller: Mit Allianz Credits würde ich zahlen.
[22:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut kurz in die Richtung und deutet ein schmunzeln zu Vavan* Natürlich. Ich hoffe du findest etwas interessantes für dich. Wir sehen uns weiter um.
[22:13] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Alisha" 10 Credits macht das dann bitte
[22:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Amüsier dich gut Darling! *Und trottet mit einem vorfreudigen Grinsen an den Stand*
[22:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Vielleicht hilft es zu priorisieren welche Interessen wir zuerst verfolgen Toren?
[22:14] [KiowaRP] NSC: "Toren" Ich würde mir alles angucken wollen. Ich hätte aber gerne Bücher und sowas.
[22:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dann schauen wir an welchem Stand wir Bücher finden Einverstanden?
[22:15] [KiowaRP] NSC: "Toren" Wir können auch erst uns Stände angucken wofür du Interesse hast.
[22:17] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand-Vavan" Auf dem Tisch liegen eine Menge unterschiedliche technische Gerätschaften*
[22:17] [KiowaRP] Lt. Miller: Mmh 10 sagen wir 5 Credits
[22:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich würde mich den Büchern anschließen. Aber vielleicht sehe ich auch interessante Musikinstrumente. Ich habe früher vulkanische harfe gespielt
[22:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *In erster Linie schaut er sich auf dem Tisch um nach etwas, was er "nicht" auf 1. Blick erkennen kann...*
[22:23] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand-Alisha" Sagen wir 8!
[22:23] [KiowaRP] Lt. Miller: 6 Credits
[22:23] [KiowaRP] NSC: "Toren" Das machen wir so. Vielleicht finden wir ja hier Kräuter oder exotische Pflanzen. Das wär doch auch was für dich.
[22:24] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand-Vavan" Wonach suchen sie Sir?
[22:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *blickt sich etwas um während sie weiter schlendern und nickt leicht* Das wäre tatsächlich auch interessant
[22:24] [KiowaRP] NSC: "handelsstand Alisha" 7 mein letztes Angebot
[22:25] [KiowaRP] NSC: "Toren" Vielleicht gibt es hier exotische Pflanzen und Kräuter zu finden aus denen ich ein Gift für meine Fallen herstellen kann. *murmelt er leise*
[22:25] [KiowaRP] Lt. Miller: Dann 7 Credits *zählt die credits ab*
[22:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Tatsächlich nach nichts bestimmtem, ich schaue mich aus reiner Neugier um. Ich komme von weit her und bin neugierig welche fremdartige Technologie man hier verwendet.
[22:26] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Alisha" *die Händlerin nimmt die Credits entgegen und gibt ihr dann das Buch* Ich wünsche ihnen viel Spaß damit. *sagt sie dann noch freundlich*
[22:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *mustert ihn kurz* Ob etwas ein Gift ist hängt oft von der Dosis ab
[22:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wandert geerade an einem Stnd mit Früchten Pflanzen und getrockenten Gewürzen vorbei deren Gerüche ein wahres Potpurri anSinneseindrücken liefern*
[22:28] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Vavan" Frachtschiffcaptain? Dann brauchen sie vielleicht neue EPS-Verteiler oder diesen Fluxkompensator. Ich weiss nicht was der kann, hab ihn überall an meinem Schiff versucht anzuschli
[22:29] [KiowaRP] NSC: eßen aber vielleicht ich mein Schiff nicht dafür ausgelegt.
[22:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bleibt kurz sthen* Wie wäre es wir würden uns hier etwas umsehen?
[22:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Möchtest du etwas einheimisches Obst probieren?
[22:29] [KiowaRP] NSC: "Toren" Ja.
[22:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Er muss ein wenig grinsen* Weder Frachter noch Captain. Ich gehöre zum Föderationsraumschiff im Orbit, der "Kiowa". Hrm... einwände wenn ich mir den Fluxkondensator kurz anschaue?
[22:31] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Vavan" natürlich, aber nicht kaputt machen. *reicht ihm dann den Fluxkompensator*
[22:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *nimmt mit der anderen Hand seinen Trikorder, und richtet ihn auf das Gerät in seiner Hand* Keine Sorge, das hier ist nur ein Scanner...
[22:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut über das Angebot* Welche Früchte sprechen dich dich an ?
[22:33] [KiowaRP] NSC: "Toren" Ich weiss nicht. Diese hier sind grün, die da sind rot, die hier sind violett.
[22:34] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Vavan" Natürlich nur zu.
[22:35] [KiowaRP] NSC: "handelsstand T'Pan" *Neben der Händlerin steht ein Mädchen. Etwa so groß wie Toren und könnte auch im gleichen Alter sein, die toren anlächelt*
[22:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht auch ncheine Reihe an mit einer klebrigen Masse verzierten Früchten* Nun süß, saftig knackig welche Atribute erwartest du ?
[22:36] [KiowaRP] NSC: "Toren" Ich würde vorher gerne probieren, bevor ich was kaufe. So kann ich meinen Einkauf optimieren.
[22:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich denke ich mach es einfacher... *sieht zur Verkäuferin* Ich würde einen von diesen Früchten am Stiel nehmen und jeweils eine Handvoll von diesen kleinen roten, den samtigen orangefarbenen dort
[22:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: und den kleinen blauen daneben.
[22:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht erst einmal einen passiven Scan des Gerätes. Ein aktiver Scan könnte versehentlich einen Schaltkreis triggern...*
[22:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht dann zu Toren* In Anbetracht des Umstandes das dieser Einkauf in jedem Fall auch das wissenschaftliche Interesse bedient, sehe ich geschmackliche Vorlieben als zweitrangig.
[22:39] [KiowaRP] NSC: "Handellstand T'Pan" *während das Mädchen die Sachen einpackt spricht die Händlerin* Darf es außerdem etwas sein?
[22:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wenn dir etwas davon besonders zusagt können wir noch mehr erwerben.
[22:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wendet sich dann wieder der Händlerin zu* Ich hätte auch Interesse an Gewürzen und Heilkräutern
[22:41] [KiowaRP] NSC: "Handelssposten T'Pan" An welchen genau?
[22:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Am interessantesten sind entzündungshemmende und schmerzlindernde Kräuter
[22:44] [KiowaRP] NSC: "handelsposten T'Pan" *während T'Pan und die Händlerin sich unterhalten gibt das Mädchen die gepackte Tüte an Toren*
[22:45] [KiowaRP] NSC: "Handelsposten T'Pan" Dann könnten die beiden hier von Interesse sein. *die frau deutet auf zwei unterschiedliche Kräuter* Diese hier werden auf den Bergen im Westlichen Tal gepflanzt und sorgen für e
[22:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hrm... ich verstehe... ich verstehe auch warum Sie es in ihrem Schiff nicht verbauen konnten...
[22:46] [KiowaRP] NSC: in schmerzlindendes Gefühl. Und diese hier pflanzen wir an einem Sumpf an. Diese lindern Symptome die dem Fieber gleichen.
[22:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es dämpft oder beschleunigt den Energiefluss. An sich das selbe wie ein Wiederstand wenn wir von elektrischem Strom sprechen...
[22:47] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Vavan" Ist es nutzlos?
[22:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *begutachtet die Pflanzen interessiert*
[22:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: EPS Systeme brauchen solche Geräte nicht, dafür gibt es EPS Verteiler. Deswegen werden Sie vermutlich nicht viele kompatible Systeme finden...
[22:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Zumindest nicht auf Raumschiffen
[22:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Im Haushaltsgebrauch könnte so etwas nützlich sein.
[22:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich denke dann werde ich auch von diesen Pflanzen etwas mitnehmen.
[22:49] [KiowaRP] NSC: "Handelsposten Vavan" Ich werde das mal zuhause überall testen. Wollen sie sonst was anders?
[22:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: -------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 14: "Titel Folgt"

Post by JamesCutter »

Das letzte Mal bei Star Trek: Kiowa sahen sie wie die Crew die Kolonie Cavis V erreichte. Die Crew hatten von ihr gehört und wurde u.a. als eine Art Außenposten für Händler und Reisende beschrieben. Unter den Kolonisten gibt es hier beide Allianz-Völker sowie andere Spezies sind vertreten. Es herrscht auch Flugverkehr und auf Oberfläche gibt es auch Landezonen für unterschiedliche Schiffe. Der Administrator Khuru Pusut empfing den ersten Wurf an Besuchern von der Kiowa. In den Straßen gibt es unterschiedliche Stände und die Crew nuttzt die Gelegenheit um die Allianzcredits zu verwenden.

Und nun die Fortsetzung...

[20:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *mustert interessiert die angesprochenen Pflanzen und scheint direkt den physiologischen Aufbau der Pflanze zu mit den Augen zu analysieren*
[20:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Legt ihm das Gerät dann wieder vorsichtig auf den Tisch, dahin wo er es hergeholt hat* Tut mir leid dass ich nichts erfreulicheres dazu habe.
[20:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich dann herum, als Duron sich ebenfalls dazu stellt und hebt die Hand zum Gruß*
[20:12] [Bajoranisches Mil. RP] Gul Tanos: Haben Sie keine Credits bekommen? *zu Vavan und nicht diesem zu*
[20:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Duron kann in der Handelsallee Stände mit den Unterschiedlichsten Waren sehen. Es gibt Bücher, Früchte, Nähstoffe,Kleidung, Handgemachte Dinge wie kleine Messer, Teppiche, Teller/Geschirr uvm.
[20:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es gibt aber auch auch elektronische Teile, Schiffskomponeten
[20:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: *
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh doch doch, wir waren uns gerade über ein Gerät am unterhalten welches ich nicht kannte.
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Haben Sie schon etwas interessantes gefunden?
[20:15] [Bajoranisches Mil. RP] Gul Tanos: Noch nicht...*sieht sich um* Ich war lange an der Grenze des Caradassianischen Raums Stationiert, ich bin diese Überfluss nicht mehr gewohnt. *zuckt mit den Achseln*
[20:16] [Bajoranisches Mil. RP] Gul Tanos: Sie schulden mir übrigens noch einen Drink. Als wir dem Spiegel-Häschern entkommen sind, Sie erinnern sich?
[20:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut kurz zur Frau* Darf ich die Pflanze scannen?
[20:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mich treibt auch ehr die Neugier auf die Technik die hier benutzt wird an diesen Stand... Oh! Der Drink! Natürlich! Das hier wäre ja eine gute Gelegenheit.
[20:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Doktor T'Pan, Toren und ich werden nachher bestimmt irgendwo in ein Lokal gehen, wenn sie nichts dagegen haben, wollen Sie uns vielleicht begleiten?
[20:18] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand T'Pan" NAtürlich nur zu
[20:18] [Bajoranisches Mil. RP] Gul Tanos: Wenn ihre Frau mich nicht auffrisst, warum nicht.
[20:18] [KiowaRP] Gul Tanos: Wenn ihre Frau mich nicht auffrisst, warum nicht.
[20:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Vulkanier sind doch Veganer *Antwortet er mit einem angedeuteten Schmunzeln*
[20:20] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht* Danke *zückt den Tricorder und scannt die Pflanzen kurz*
[20:20] [KiowaRP] Gul Tanos: Gefahr abgewendet *lächelt leicht*
[20:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber Spaß bei Seite. Würden Sie mich ein paar Minuten entschuldigen? Ich gehe kurz zum Doktor und frage sie ob sie einverstanden ist.
[20:21] [KiowaRP] Gul Tanos: Aber sicher.
[20:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich nochmal herum, um sich noch vom Händler zu verabschieden* Wünsche noch einen schönen Tag Mister!
[20:22] [KiowaRP] NSC: *Man sieht inzwischen auch immer mehr Crewmitglieder der Kiowa die hier herumlaufen entweder alleine oder mit ihrer Familie. Auch laufen hier Crewmitglieder in zivilkleidung herum*
[20:23] [KiowaRP] NSC: *Der Händler bei Vavan winkt zum Abschied*
[20:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *studiert interessiert die Daten* Interessante Pflanzen. Sie enthalten tatsächlich Inhaltsstoffe die sich positiv auf die Symptombehandlung auswirken dürften. Zumiindest für die meisten. ..
[20:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nähert sich dann von Hinten Toren und dem Doktor*
[20:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hört schritte neben sich und sieht leicht zur Seite, wo sie Vavan herantreten bemerkt* Leero, schon etwas interessantes gefunden?
[20:25] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand T'Pan" Wollen Sie etwas davon haben?
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn man es so sagen will *Schmunzelt ein wenig* Ein gewisser Cardassianer ist in mich reingestolpert.
[20:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bei der Erwähnung des Cardassianers scheint ihr Gesichtsausdruck um ein paar Grade kühler zu werden* Solange er sich dabei nicht verletzt hat. Du bist gekommen um etwas zu fragen erscheint mir?
[20:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ummm ja... und ich rechne damit dass du mir den Kopf abreißen wirst... Er fragt ob er sich anschließen kann falls wir nachher irgendwo etwas trinken gehen.
[20:31] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht sich auf dem Markt um*
[20:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt emotionslos eine Braue* Es wäre unlogisch ihm irgendwelche Extremitäten gewaltsam zu entfernen, wenn das mehr Arbeit für mich bedeutet. Zumal es gegen den hippokratischen Eid verstoßen würde.
[20:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Zumal ich die Anwendung von Gewalt nicht billige.
[20:34] [KiowaRP] Gul Tanos: *tritt an einen Stand mit Metallwaren*
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber ich entnehme deiner eingänglichen Reaktion dass du nicht übermäßig begeistert von der Idee bist oder?
[20:36] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Duron" Guten tag Sir. Was suchen sie? Egal was sie suchen wir werden es bestimmt haben.
[20:38] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht die Wahren an* Ich suche nach...etwas Archiaischem...
[20:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun das wäre eine emotionale Beurteilung. Im Sinne des kulturellen Austauschs und der soziopsychologischen Einbindung und Integrierung des Austauschoffiziers in die Crew wäre dies vielleicht ganz gut.
[20:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *scheint deutlich angespannter, aber würde das nicht zeigen*
[20:39] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Duron" Was genau Sir.
[20:40] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun, ich sammele Blankwaffen, Messer, Dolche...solche Dinge. Gerne auch Repliken aus früheren Perioden.
[20:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber nicht im Sinne der Einbindung und Integreierung deiner guten Laune... ich kann ihm auch einfach sagen dass wir es in der Familie belassen wollen.
[20:42] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Duron" Hm...lassen sie mich schauen.
[20:42] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das wäre unhöflich und er würde sich sicherlich zurückgewiesen fühlen und wäre dem reibungslosen Zusammenspiel der Crewmitglieder nicht zuträglich
[20:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber du könntest ihm sagen das ich noch wichtiges wissenschaftliche Berichte durchgehen.
[20:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Kann sich nicht helfen und muss einfach darüber lächeln* Danke für deine Geduld. Ich werde es ihm mitteilen.
[20:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Zumindest könnte ich den Abend damit eingrenzen.
[20:44] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Duron" Ah...wie wäre es mit diesem Dolch? *er hebt einen Dolch hoch* Es ist ein antiker Ritualdolch aus der frühen 2. Dynastie.
[20:47] [KiowaRP] Gul Tanos: Betrachtet den Dolch* Ein schönes STück, was würde es den Kosten?
[20:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hat gerade wenig Aufmerksamkeit für die Verkäuferin während sie mit vavan spricht*
[20:47] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Duron" 20 Credits.
[20:48] [KiowaRP] NSC: *Toren schaut sich die Kräuter* Sagen Sie, kann man aus den Kräutern auch Tee oder Gift machen?
[20:49] [KiowaRP] Gul Tanos: 20? Das wäre im Rahmen, haben Sie vielleicht auch einen Alltagsgegenstand, einen Jagddolch vielleicht?
[20:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke, dann werde ich ihm jetzt eben bescheid sagen. Indess, habt ihr zwei hier schon etwas gefunden?
[20:51] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Duron" Jagddolche. *fährt über die unterschiedlichen Messer* Das hier wird ihnen gefallen. *nimmt ein Messer* Klinge ist lang genug und dennoch leicht, sodass es nicht stört.
[20:52] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht* Ja, wir haben ein paar Früchte und ein paar interessante Kräuter hier. Diese Pflanze hier enthält zb Wirkstoffe die Fiebsymptome lindern. Zumindest bei den meisten humanoiden.
[20:52] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Abgesehen von Andorianern. Denen würde das nicht so gut bekommen
[20:52] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand T'Pan" Tee auf jeden Fall. Mit der richtigen Rezeptur kann man daraus einen Konzentrationstee oder einen Tee um die Sinne zu erhöhen. Aber was willst du mit Gift, junger Mann?
[20:53] [KiowaRP] Gul Tanos: *nimmt eine der Jagdklinge, wiegt Sie in der Hand und beurteilt die Handhadhabrkeit und scheint dann zufrieden zu sein* Dieser hier, was würde der Kosten.
[20:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *spitz kurz die Ohren und fixiert kurz Toren, bevor sie zur Frau sieht* Ich nehme an er meint ob es sich auch für die Jagd verwenden lässt, zum präparieren von Pfeilspitzen
[20:54] [KiowaRP] NSC: *Toren schaut von den Kräutern direkt zu der Händlerrin* Meine Sinne sind so scharf wie meine Pfeilspitzen. Aber ich trinke gerne Tee und Gift könnte ich für Jagd gebrauchen.
[20:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Pflanze? *Wirkt dann doch etwas neugieriger wieder* Hast du vor sie auf der Kiowa zu züchten?
[20:55] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Duron" Das wären dann nochmal 13 Credits.
[20:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht dann wieder zu Toren* Denke immer daran das dein Gegenüber nicht deine Beweggründe oder den Hintergrund deiner Frage kennen muss und deshalb vielleicht zu falschen Schlußfolgerungen kommt.
[20:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Mißverständnisse lassen sich vermeiden wenn man erklärte wozu man etwas wissen oder tun will
[20:56] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand T'Pan" Ich geb dir nur die Rezeptur für einen leckeren Kräutertee mit sowie die anderen Zutaten aber ich gebe keine Giftrezepte an kleine Jungs. *sagt sie lächelnd*
[20:57] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt dem Händler zu* Ich nehme Beide.
[20:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Während T'Pan mit Toren spricht, drückt er nebenbei auf seinen Kommunikator* Gul Tanos? Der gutaussehende Romulaner hier.
[20:58] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Duron" Sehr gute Wahl Sir. Ich gebe ihnen die entsprechende Messerscheide kostenlos mit. *packt die Sachen dann ein und reicht ihm eine kleine Tüte* 33 Credits dann bitte.
[20:59] [KiowaRP] Gul Tanos: *betätigt seinen Kommunikatoran seinem Handgelenk* Tanos hier, sprechen Sie.
[20:59] [KiowaRP] Gul Tanos: *bedeute dem Händler kurz zu warten*
[20:59] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt der Frau leicht zu* Ich danke Ihnen. Ich würde von diesen Kräutern mitnehmen.
[20:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich habe mit Doktor T'Pan gesprochen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns heute Abend ins Lokal begleiten.
[21:00] [KiowaRP] NSC: *das Mädchen neben der Händlerin, in etwas im gleichen Alter wie Toren packt ein Paar Kräuter zusammen und reicht ihr die Tüte* 10 Credits.
[21:01] [KiowaRP] Gul Tanos: Verstanden, gibt es Irgend etwas mit dem ich Ihre Gattin besänftigen kann?
[21:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bezahlt die Kräuter und bedankt sich*
[21:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hrm, versuchen Sie einfach nicht zu oft die Arrestzelle zu erwähnen, das sollte bereits genügen.
[21:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh und bitte... keine Scherze über Kindererziehung via Elektroschocks...
[21:04] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht kurz zu Vavan mit einemdurchdringenden Blick* Dir ist bewusst das ich neben die stehe und alles mithöre?
[21:05] [KiowaRP] NSC: *das Mädchen neben der Händlerin schaut immer wieder lächelnd zu Toren als sie das Geld entgegen nimmt*
[21:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Uuuund ich glaube ich schließe jetzt besser die Com bevor ich das Angebot mit der Couch nachträglich annehmen muss. Wir sehen uns dann heute Abend.
[21:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Das sollte möglich sein, ich berschränke mich dann einfach auf Verschärfte Verhörmethoden und maximale Schmerzzuführung bei Bestrafungen unter zuhilfenahme von MEdizinern, Tanos Ende. *schließt die Co
[21:06] [KiowaRP] Gul Tanos: mm*
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie steht übrigens neben mir...
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Seufzt etwas, als sich die Com schließt*
[21:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das wird ein spannender Abend... vielleicht hätten wir doch besser absagen sollen?
[21:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *reibt sich mit zwei fingern die Nasenwurzel und schließt kurz zu Augen*
[21:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: (rechtschreibung kommt wohl dienstag P )
[21:07] [KiowaRP] NSC: *schaut dann irritiert von den Blicken des Mädchens zu T'Pan* Können wir vorher noch zu den anderen Ständen gehen?
[21:08] [KiowaRP] Gul Tanos: So wo waren wir...ah ja, Bezahlen. *reicht dem Händler 35 Cerdits*
[21:09] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Duron" 33 Credits. *gibt dem Käufer dann zwei Credits zurück*
[21:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Nein,nein, der Rest ist für Sie. Sagen Sie haben Sie auch ein Antikes Medizin Messer, ein Skalpell vielleicht?
[21:11] [KiowaRP] NSC: "handelsstand Duron" Medizingegenstände? Puhhh...ich glaub die liegen in meinem lagerhaus in meiner Heimat.
[21:12] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun, war einen Versuch wert, vielen Dank. *nimmt die Tütet entgegen*
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Muss selber etwas seufzen, und versucht dann so charmant wie möglich zu T'Pan zu lächeln* Irgendwie mache ich das wieder gut, versprochen...
[21:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *drückt die Kräutertüte mal Vavan in die Hand* Nimmst du bitte? *wendet sich dann Toren zu* Natürlich
[21:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Was möchtest du sehen mein Sohn?
[21:14] [KiowaRP] NSC: Alles andere Mutter. *sagt er dann grinsend*
[21:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt seufzend die Tüte, und schließt leicht entnervt die Augen* Natürlich...
[21:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue und eutet ein leichtes lächel an* Das könnte etwas dauernWir sind heute Abend noch verabredet.
[21:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber vielleicht hat die junge Dame hier ja noch Tipps wo junge Leute in eurem Alter hier gerne hingehen.
[21:17] [KiowaRP] NSC: Ich möchte die anderen Stände sehen. Vielleicht etwas kaufen.
[21:18] [KiowaRP] Gul Tanos: *geht durch die Gassen und sieht sich die Stände an*
[21:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht* In Ordnung. *wendet sich dann der Frau und ihrer Tochter* Vielen Dank und einen angenehmen Tag. Leben sie lange und in Frieden. *Vulkaniergruß macht*
[21:20] [KiowaRP] NSC: *die Händlerin und das Mädchen winken zum Abschied*
[21:20] [KiowaRP] NSC: Hast du schon was gefunden Vater?
[21:20] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bedeutet toren vorraus zu gehen* Geh ruhig vorraus.
[21:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich war nicht wirklich zum shoppen unterwegs, nur etwas Schaufensterbummel der Neugieer wegen
[21:22] [KiowaRP] NSC: Können wir länger hierbleiben? Das ist hier voller...Leben. So viel gibt es zu sehen
[21:23] [KiowaRP] NSC: *Das Mädchen folgt dann heimlich Toren*
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Stimmt... so etwas hast du abgesehen von Bajor noch nie gesehen oder?
[21:23] [KiowaRP] NSC: Doch aber auf Teloria...
[21:24] [KiowaRP] NSC: *schlängelt sich dabei durch die Einkaufsstraße*
[21:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: O...Oh... tut mir leid...
[21:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Du wirst sicher noch viele Welten sehen die vor Leben sprühen. Wer weiß vieleicht schlägst du ja den Pfad zur Sternenflotte ein um diese Welten zu besuchen
[21:24] [KiowaRP] NSC: Braucht es dir nicht Vater. Ich blicke nach vorne. *bleibt dann stehen*
[21:27] [KiowaRP] NSC: Das duftet aber gut...
[21:28] [KiowaRP] NSC: *das Mädchen bleibt dann stehen und schaut weiter auf Toren*
[21:28] [KiowaRP] Gul Tanos: *geht an einen Stand mit Gewürzen und schaut sich um*
[21:30] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Duron" Hallo Sir. Kann ich ihnen helfen?
[21:30] [KiowaRP] NSC: *dreht sich dann zu den beiden* Darf ich alleine über den markt laufen?
[21:31] [KiowaRP] Gul Tanos: Haben Sie scharfe Gewürze?
[21:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht sich kurz um und scheint einen kleinen Stand mit to-go Essen auszumachen* Scheint als kommt es von dort... *sieht kurz zu Vavan*Was denkst du*
[21:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht etwas leise zu sprechend als T'Pan ihn fragt* Er ist ja kein kleines Kind mehr. Aber denk bitte daran den Kommunikator immer dabei zu haben damit wir dich im Notfall erreichen können.
[21:33] [KiowaRP] NSC: "Handellstand Duron" Ja in der Tat.
[21:33] [KiowaRP] Gul Tanos: Auch etwas um pflanzliche Nahrung zu verfeinern?
[21:34] [KiowaRP] NSC: Mach ich doch immer Vater.
[21:34] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Duron" Meinen Sie sowas für Salate?
[21:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich weis. Also solange T'Pan nichts dagegen hat, kannst du dich gerne amüsieren gehen.
[21:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wenn die Sonne untergeht meldet du dich zurück. Behalte deinen Kommunikator bei dir und pass auf dich auf.
[21:35] [KiowaRP] NSC: *holt dann den Kommunikator heraus und platziert ihn an seinem Oberteil* ich finde euch schon.
[21:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *gibt ihm noch etwas Credits*
[21:35] [KiowaRP] Gul Tanos: Nicht ganz, ich hatte eher an Suppen oder Aufläufe oder Dergleichen gedacht.
[21:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Amüsier dich gut.
[21:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Reicht ihm dannn auch noch ein paar herüber, behält aber 50 davon selbst falls T'Pan oder er sich noch irgendwo einen Snack holen wollen*
[21:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *...oder für Vavan's Begräbnis sobald T'Pan mit ihm fertig ist*
[21:37] [KiowaRP] NSC: "handelsstand Duron" Ja. Da kann ich ihnen dieses Gewürz und dieses gewürz empfehlen. *er zeigt auf zwei unterschiedliche gewürze* Die beiden sind unterschiedlich Scharf aber sehr gut für Suppen.
[21:38] [KiowaRP] NSC: *nimmt dankend die Credits und geht los*
[21:38] [KiowaRP] Gul Tanos: Nur für Suppen oder auch andere Warme Speisen?
[21:39] [KiowaRP] NSC: Handelsstand Duron" Sie könnnen es auch für andere Gerichte verwenden, ich bevorzuge es jedoch Suppen.
[21:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht ihm kurz hinterher und wendet sich dannVavan zu*
[21:40] [KiowaRP] Gul Tanos: Verstehe, ich nehme dann eine Handelsübliche Menge...von...auch egal, von beiden Bitte.
[21:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Was machen wir jetzt?
[21:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hrm *Schaaut sich ein wenig um* Wir könnten uns dort an den Brunnen setzen und die Aussicht genießen?
[21:42] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Duron" Aber natürlich. *befüllt zwei normale Dosen mit jeweils einem Gewürz und verschliesst diese dann* Darf es noch etwas sein?
[21:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oder schauen ob es interessante Ausstellungen gibt? Das wäre eine Gelegenheit die Kulturen hier besser kennen zu lernen.
[21:42] [KiowaRP] NSC: *T'Pan und Vavan sehen wie das Mädchen vom Kräuterstand an ihnen vorbei geht und weiter Toren folgt*
[21:42] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich denke das wäre alles, was bekommen Sie von mir?
[21:43] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Duron" Sagen wir 6 Credits.
[21:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Bemerkt dann wie das Mädchen an ihm vorbei zieht, und dreht sich kurz herum* Hrm.. war das nicht die Junge Dame vom Stand?
[21:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Sicher. *reicht dem Händler 6 Cerdits*
[21:44] [KiowaRP] NSC: "Handelsstand Duron" Vielen Dank Sir. Bis zum nächsten Mal. *sagt er freundlich*
[21:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht dem mädchen hinterher* In der Tat..
[21:44] [KiowaRP] Gul Tanos: Gerne *nimmt die Dosen und geht dann weiter*
[21:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir könnten auch etwas zu trinken holen und uns erstmal an den Brunnen setzen um zu überlegen was wir als nächstes machen.
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Muss ein kleines bisschen Schmunzeln und drückt auf seinen Kommunikator* "Toren?"
[21:46] [KiowaRP] NSC: *drückt auf den Kommunikator* Ja Vater?
[21:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Dreh dich nicht um, aber ich glaube du wirst verfolgt... das Mädchen vom Stand folgt dir in einigem Abstand, ist gerade an uns vorbei geschlichen"
[21:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *mustert dabei Vavan*
[21:47] [KiowaRP] NSC: Ich verstehe. Danke für die Info.
[21:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Gute Jagd großer." *Schließt den Kanal und dreht sich dann wieder zu T'Pan* Entschuldige die Unterbrechung. Ja, Getränke klingen gut.
[21:48] [KiowaRP] NSC: *der Captain läuft an den beiden vorbei*
[21:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt nur eine Braue* Gute Jagd?
[21:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verhindern können wir es ehh nicht, er kommt jetzt in das Alter vermute ich.
[21:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das meinte ich nicht...
[21:54] Cpt. Carter sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.
[21:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Achso, die Wortwahl an sich? Meinst du das war unangebracht? Ich werde künftig besser darauf achten.
[21:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun wenn du wert darauf was für eine Art von Frauenbild er sich entwickelt.
[21:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: VIelleicht sollten wir allgemein ein Gespräch mit ihm darüber führen. Das ist ein guter Punkt den du anbringst.
[21:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Der Captain hat inzwischen sich ins Café/Restaurant gesetzt*
[21:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das denke ich auch das es jetzt wohl angebracht wäre. Ich denke den grundsätzlichen biologischen Vorgang wird er vermutlich schon kennen, aber es gehört mehr dazu das er wissen sollte.
[21:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, ein verantwortungsvoller Umgang mit diesem Thema ist unbedingt wichtig.
[22:00] [KiowaRP] NSC: *toren tritt nach einer Weile wieder zu den beiden heran. Das Mädchen steht neben ihn und er hat ein paar sachen dabei*
[22:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh! Du bist schon wieder da? Das ging schnell.
[22:01] [KiowaRP] NSC: Ging es? Es hat angefühlt als wäre ich zwei Stunden weg gewesen.
[22:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt den beiden leicht zu* Hallo ihr beiden.
[22:01] [KiowaRP] NSC: Bekomm ich noch 24.850 Credits?
[22:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht den Blick dann zu seiner Begleitung und nickt ihr lächelnd zu* Ma'am.
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dann reißt er den Blick förmlich herum zu Toren* Bitte wie war das noch grade?
[22:02] [KiowaRP] NSC: *Das Mädchen sagt freundlich schüchtern Hallo*
[22:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wirft Toren einen etwas irritierten Blick zu*
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sag jetzt bitte nicht dass du die Idee mit dem eigenen Shuttle wieder ausgegraben hast...
[22:02] [KiowaRP] NSC: Der Händler hat mir einen guten Preis für das Frachtschiff gemacht. *sagt er grinsend*
[22:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was zum Raptor willst du bitte mit einem eigenen Frachtschiff?!?
[22:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt sehr skeptisch eine Braue und wirftToren disen Mama Blick zu der sagt das er das Spielzeug nicht kriegen wird*
[22:04] [KiowaRP] Gul Tanos: *tritt an den Tisch des Captains* Darf ich Ihnen Gesellschaft leisten?
[22:05] [KiowaRP] NSC: Ich wusste das ihr so reagiert. *holt dann etwas aus den dem Rucksack den er sich gekauft habt und reicht es vavan* Keine Angst ich habe es schon gekauft. *Reicht vavan einn Frachtschiffmodell*
[22:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Du kennst die Antwort bereits. Du weißt was wir davon halten und argumentiere nicht wieder das du bei deinem Volk in deinem alter schon eins kommandiert hättest.
[22:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ah Mr. Tanos. Bitte nur zu.
[22:06] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt und nimmt Platz*
[22:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: *deutet auf einen der freien Stühle*
[22:06] Gul Tanos sitzt auf einem Hocker.
[22:06] Gul Tanos sitzt auf einem Stuhl.
[22:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: (setz mal den satz vor betas)
[22:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut sich das Modell an, und seufzt dann mi einem Schmunzeln* Ich glaube, T'Pan, wir wurden soeben Opfer einer Alberei..
[22:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und haben sie was finden können? *sie legt dann ihre tasche auf den anderen freien Stuhl*
[22:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Verstehe... nun das meinte ich eigentlich als ich sagt er solle sich amüsieren... nicht auf unsere Kosten.
[22:08] [KiowaRP] NSC: Und das beste ist. Ich hab zwei solcher Modell. Meins stell ich ins Regall.
[22:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Auf dem Markt, ja in der Tat.
[22:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh! Willst du damit sagen dass andere ist für uns?
[22:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Du hast mehrere gekauft?
[22:09] [KiowaRP] Gul Tanos: Sie sind doch Xenoantropologe, richtig Captain?
[22:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was haben sie denn? *fragt sie neugierig*
[22:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja unter anderem.
[22:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun, dann sollte Sie das Interessieren. *schiebt den Ritualdolch zum Captain herüber*
[22:10] [KiowaRP] NSC: Ich hab zwei zum Preis von einem bekommen und es ist für dich Vater. Für Mutter habe ich auch etwas, aber das möchte ich noch nicht zeigen.
[22:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut sich das Messer dann an* Was soll das sein?
[22:11] [KiowaRP] Gul Tanos: Der Händler sagte er wäre aus 2. Dynastie, ein Ritualdolch.
[22:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das ist aber sehr zuvorkommend von dir. Möchtest du dich noch ein wenig umsehen? Deine neue Freundin könnte dir ja den Markt zeigen.
[22:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie waren also am Messerstand. *erwidert sie grinsend und schaut sich den Dolch genauer an*
[22:12] [KiowaRP] Gul Tanos: Schuldig.
[22:12] Gul Tanos sitzt auf einem Stuhl.
[22:13] [KiowaRP] NSC: Sie wollte mit mir in den Wald und da etwas zeigen. Darf ich mit?
[22:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ....
[22:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Sein Kopf dreht sich seeeehr langsam zu T'Pan*
[22:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die Verzierung ist sehr hübsch gemacht. Es wäre schön gewesen wenn er ihnen mehr Infos mitgegben hätte.
[22:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: ((kurz afk))
[22:14] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun Sir, ich denke das ist wohl etwas für einen Antropologen. Behalten Sie den Dolch
[22:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Solange ihr dabei nichts anstellt. Wir kennen die Kultur und die Bräuche hier nicht.
[22:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *ist sich Vavans Blick sehr wohl bewusst und versucht sich nichts anmerken zu lassen*
[22:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich bin mir nicht sicher ob ich ein gutes Gefühl habe, wir kennen uns hier in der Gegend nicht aus. Was wenn du dich verirrst?
[22:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ach vergiss was ich sagte, wenn sich einer in Wäldern zurecht findet, dann du.
[22:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: ((re))
[22:20] [KiowaRP] Gul Tanos: ((wb))
[22:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: (8thx))
[22:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das kann ich nicht annehmen Mr. Tanos. Sie haben es für sich gekauft.
[22:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ((wb))
[22:21] [KiowaRP] NSC: Es ist nicht weit weg.
[22:22] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun, ich denke Sie können mehr damit Anfangen als ich, betrachten Sie es einfach als...Schadensbegrenzung.
[22:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. Tanos, nur weil es zu Schwierigkeiten kam, brauchen Sie kein Wiedergutmachungsgeschenk besorgen. Ich kann das nicht annehmen.
[22:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann amüsiert euch gut. *Nickt dann auch der jungen Dame nochmal lächelnd zu* Bringen Sie ihn uns nur bitte heil wieder zurück.
[22:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt beiden zu und verweilt noch einen Moment bei dem Mädchen*
[22:24] [KiowaRP] NSC: *das mädchen schmunzelt nur*
[22:24] [KiowaRP] NSC: Könntet ihr meinen Rucksack nehmen?
[22:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh natürlich *Streckt seine freie Hand aus*
[22:25] [KiowaRP] NSC: *reicht ihm dann den Rucksack und plötzlich sind die beiden weg*
[22:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut dann wieder den beiden hinterher, und hängt sich dabei den Rucksack um*
[22:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich glaube ich werde paranoid...
[22:27] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sufzt leicht* Ich versehe was du meinst. Es heisst Eltern sein.
[22:27] [KiowaRP] Gul Tanos: Warum nicht, ich habe es gekauft, Sie haben Intresse daran, behalten Sie den Dolch. Außerdem Sagen Sie er gefällt ihnen.
[22:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wollen wir in der Zwischenzeit in die Bar gehen? Ich glaube ich sah gerade den Captain dahin an uns vorbei laufen.
[22:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wann sind wir mit dem Gul verabredet?
[22:28] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich bevorzuge ohnehin praktischere gegenstände. *Zeigt den SChweren Jagddolch vor*
[22:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir hatten gar keine Uhrzeit vereinbart...
[22:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dan leisten wir doch dem Captain Gesellschaft
[22:29] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja aber dennoch. Es ist ein Andenken das sie sich für sich selbst gekauft haben.
[22:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye Aye
[22:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Kleiner Notfallplan: Wenn die Verabredung nicht gut verläuft, tun wir so als müssten wir nach Toren sehen?
[22:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vielleicht sollten wir mal bestellen.
[22:32] [KiowaRP] Gul Tanos: Und nun gehört er Ihnen. Außerdem sagten Sie, das er Ihnen gefällt.
[22:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Klingt plausibel
[22:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Akzetabler Vorschlag
[22:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt in den Türrahmen* T'Pan...
[22:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Deutet auf den Tisch mit Raari und Duron* Alarmstufe Löffel...
[22:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Na wenn es unbedingt sein muss. *legt den Dolch in ihre Tasche*
[22:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Oh. das.. ist unerwartet..
[22:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber jetzt stehen wir schon hier.
[22:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye... machen wir das beste draus.
[22:34] [KiowaRP] Cpt. Carter: *holt dann etwas heraus und reicht es Duron. Es ist in einem Stofftuch eingewickelt*
[22:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, Gul. *Hebt seine Hand*
[22:34] [KiowaRP] Cpt. Carter: Da wir schon dabei sind. Ein Geschenk für sie.
[22:35] [KiowaRP] Gul Tanos: *betrachet das Stofftuch*
[22:36] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht dann zu Vavn und T'Pan und steht auf*
[22:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut zu den beiden* Ah Doktor, Nummer Eins. Setzen Sie Sich doch. *deutet auf die Stühle und legt ihre Tasche von dem Stuhl*
[22:36] [KiowaRP] Gul Tanos: Doktor, Commander *nickt de beiden zu*
[22:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: ((Vavan ist Lt. Cmdr.))
[22:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sehr gerne. Danke
[22:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh bitte, solange wir zivil sind brauchen Sie doch nicht extra aufzustehen.
[22:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *Steht wie steife Vulkis eben dastehen und deutet nur ein nicken an* Gul Tanos
[22:38] [KiowaRP] Gul Tanos: *betrachtet kurz den Dokotr* Verstehe...*setzt sich dann wieder zum Captain*
[22:39] Gul Tanos sitzt auf einem Stuhl.
[22:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Rückt dem Doktor indess einen Stuhl zurecht*
[22:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Schöne Frau
[22:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schenkt Vavan dabei durchaus die Andeutung eines Lächelns bevor sie sich setzt* Vielen Dank
[22:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und Mr. Tanos sie werden dieses Geschenk annehmen.
[22:41] Dr. T'Pan sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.
[22:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wandert dann herüber, um sich den anderen Stuhl für sich zu nehmen*
[22:41] Lt.Cmdr. Vavan sitzt auf einem Stuhl.
[22:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Danke Captain. *nimmt das Stofftuch und den Inhalt entgegen*
[22:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich sehe, Sie hatten einen erfolgreichen Kaufrausch in der Zwischenzeit?
[22:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Wenn er das Stofftuch aufmacht findet Duron einen Antiken Holzlöffel*
[22:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *winkt die Bedienung heran*
[22:45] [KiowaRP] Gul Tanos: *schlägt das Tuch beiseite und betrachtet den Löffel*
[22:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie grinst* Ich habe mir den Spaß erlaubt Mr. Tanos. Sowas mache ich zwischendurch. Haben Sie den Pullover von Sevik beim Weihnachtsessen gesehn mit dem Lebe Lang und in Frieden? Den habe ich gestric
[22:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: kt. *schaut dann zu Vavan* Ja das habe ich in der Tat.*wühlt dann in ihrer Tasche und reicht Vavan etwas eingewickeltes*
[22:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht den Löffel und sieht ungläubig zu Raari während sie wieder zum Löffel und zum Gul sieht und dabei langsam eine Braue hebt und wieder zu Raari sieht und erstmal einfach sprachlos bemüht ist die
[22:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Fassung zu wahren*
[22:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: Keine Sorge Mr. Tanos. Zukünftige Geschenke werden nicht so enden. Ist einfach mal nur dazu um das Eis zu brechen.
[22:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut auf das Tuch, dann zu Tanos, und dann wieder grinsend zum Captain* Lassen Sie mich raten...
[22:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Eine Wollmütze mit aufgesticktem Falken?
[22:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oder nein... irgendetwas mit Skorpionen...
[22:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schiebt dann gaaanz langsam das Tuch bei Seite* Dann will ich mal sehen womit Sie mich heute auf die Schüppe nehmen Captain...
[22:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nein keine Mütze und auch kein Skorpion. Ich habe keine Tierhandlung gefunden. Aber etwas viel besseres.
[22:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Mir war nicht bewusst das es brauch ist sich mit Geschenken zu bestrafen?
[22:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es ist nur eine kleine Geste T'Pan. *sagt sie freundlich*
[22:54] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht von dem Löffelt auf, schlägt das Tuch wieder zurück und verstaut den Löffel in seiner Tasche*
[22:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Vavan kann entdeckt nach und nach kleine Dosen in unterschiedlichen Farben und Pinsel dazu*
[22:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Vavan fängt an zu schmunzeln* Also dass Sie sich daran noch erinnern Captain...
[22:56] [KiowaRP] NSC: *Die Bedienung kommt dann heran*
[22:56] [KiowaRP] NSC: "Bedienung" Guten Tag. Was wünschen sie?
[22:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bestellt dann bei der eintreffenden Bedienung einen hießsigen als süß deklarierten Fruchtsaft* Wollt ihr auch noch etwas bestellen?
[22:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: Als ob ich das vergessen würde.
[22:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich nehme das gleiche wie sie.
[22:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das Getränk des Gul' geht auf meine Rechnung. Ich versprach ihm noch einen Drink nach unserem Ausflug ins Spiegeluniversum...
[22:59] [KiowaRP] NSC: "Bedienung* Zwei Fruchtsäfte. *und schaut dann zu den beiden gentleman* Was wünschen sie denn? Etwas Alkoholisches?
[22:59] [KiowaRP] Gul Tanos: *bestellt die Lokals Variante eines Ale*
[23:00] [KiowaRP] Gul Tanos: *lokale*
[23:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Seien Sie mir nicht böse, aber für mich nichts alkoholisches. Ich würde ebenfalls einen Fruchtsaft nehmen.
[23:01] [KiowaRP] NSC: "Bedienung" Natürlich. Die getränke kommen gleich. *die Frau geht dann*
[23:02] [KiowaRP] NSC: *Man hört draußen wie man das Wort Hilfe ruft*
[23:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hebt sofort seinen Kopf und schaut richtung Tür*
[23:02] [KiowaRP] Gul Tanos: *dreht den Kopf zur Tür*
[23:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht zu Vavan und dann zur Tür*
[23:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ruft da jemand nach Hilfe?
[23:04] [KiowaRP] Gul Tanos: Es hat den Anschein.
[23:04] [KiowaRP] NSC: *Toren's "Freundin" stürmt in das Café* Ich brauche Hilfe.
[23:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Springt sofort auf als er die Dame erkennt*
[23:04] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *ist sofort auf den Beinen als sie das Mädchen erkennt*
[23:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Was ist passiert?
[23:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: *steht dann auch auf*
[23:05] [KiowaRP] NSC: "Mädchen" Im Wald. Toren ist...in... Stein verwandelt.
[23:05] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht Vavan und T`Pan hinterher und beobachtet den Captain*
[23:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In Stei.. kannst du uns dahin führen?
[23:06] [KiowaRP] NSC: Ja.
[23:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, bitte entschuldigen Sie uns, Toren ist etwas zugestoßen, wir müssen sofort weg!
[23:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich. Ich komme mit. Sicher ist Sicher.
[23:07] [KiowaRP] Gul Tanos: Augenblick Mr. Vavan...*ruhig*
[23:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht von dem mädchen zu Vavan* In was? *tippt auf den Kommunikator* T'Pan an Kiowa.Lokalisieren sie Toren Kommunikationssignal
[23:08] [KiowaRP] Gul Tanos: MR. VAVAN. *steht auf*
[23:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich aufgeregt zu Duron* Bitte schnell.
[23:08] [KiowaRP] NSC: "Kiowa" Irgendwas stört das Signal Ma'am.
[23:09] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir sind hier Gäste...wenden Sie sich zuerst an die Behörden. Wir können uns nicht einfach über die lokalen Autoritäten hinwegsetzten.
[23:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Um Himmels Willen Tanos, ich hatte nicht vor jetzt wie ein wildgewordener um mich zu phasern! Natürlich benachrichtigen wir die Behörden.
[23:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut jetzt ernsthaft besorgt* *kom* Verstanden. Ich versuchen ihn selbst zu finden. Captain? Verständigen sie bitte die lokalen Rettungsdienste. Wir folgen dem Mädchen zur Stelle.
[23:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich. Ich komme nach.
[23:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: *der Captain geht dannÜ
[23:11] [KiowaRP] NSC: *das Mädchen steht immernoch neben der Gruppe*
[23:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht dann zu dem Mädchen* Führ uns zu ihm und dann kannst du erklären was passiert ist.
[23:11] [KiowaRP] Gul Tanos: *seufzt resigniert* Wie Sie meinen...
[23:11] [KiowaRP] NSC: *das Mädchen geht dann los*
[23:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Tanos... wir reden über meinen Sohn. Nicht einmal eine Garnision Klingonen könnte mich jetzt hier behalten. Machen Sie einen Vermerk in meiner Sicherheitsakte wenn Sie müssen!
[23:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gehen wir...
[23:15] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht den Beiden nach und wirkt für einen Moment sehr alt* Sicher...ist er das...nur haben wir hier nicht das sagen...*schüttelt den Kopf und setzt sich wieder an den Tisch*
[23:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Die Gruppe läuft dann zusammen mit dem Mädchen richtung Wald, während der Gul auf sein Getränk wartet. Die kamera zoomt raus*
[23:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: -------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 14: "Mutanten"

Post by JamesCutter »

[19:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das letzte Mal bei Star Trek: Kiowa sahen sie, wie die Crew den Handels-Außenposten erreichte und hinterunter beamte. Die Crew konnte endlich die Allianz-Credits benutzen und jeder lief über dem Markt
[19:32] Lt.Cmdr. Vavan posiert für Damien.
[19:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: und stöberte herum. Viele fanden auch etwas zu kaufen. Toren hingegen freundete sich mit einem Mädchen von hier an und ging mit ihr in den Wald. Doch etwas später kam sie zurück gelaufen und schrie um
[19:34] [KiowaRP] Cpt. Carter: Hilfe. Toren sei in Stein verwandelt worden. T'Pan und Vavan machten sich direkt auf dem Weg, denn es ist ihr Sohn um den es hier geht.
[19:34] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und nun die Fortsetzung...
[19:35] [KiowaRP] NSC: "Mädchen": Kommen Sie! Schnell!
[19:36] [KiowaRP] Lt. Miller: *sitzt auf einer Bank und beaobachtet die Einheimischen*
[19:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Gemeinsam mit dem Doktor, folgt Vavan den Mädchen im schnellen Schritt* Bin direkt hinter dir..
[19:38] [KiowaRP] Lt. Miller: *betätigt ihren Kommunikator* Miller an Gul Tanos wo befinden Sie sich aktuell ?
[19:38] [KiowaRP] NSC: *Da steht eine kleine Statue in etwa der Größe von Toren. Man kann nur grob erkennen, dass er es.*
[19:39] [KiowaRP] Gul Tanos: *Comm*In einer Bar, ich muss die Zeche begleichen, die der Captain der Dokor und unser Erster Offizierfabriziert haben.
[19:40] [KiowaRP] Gul Tanos: *winkt die Bedienung an den Tisch*
[19:40] [KiowaRP] Lt. Miller: Verstanden reichen Ihre Allianz Credits ?
[19:40] [KiowaRP] NSC: *hinter Toren selber scheint eine Art Monument oder Schrein zu sein. Drum herum sind Blumen*
[19:41] [KiowaRP] Gul Tanos: *Comm* Sicher, aber sich wollten sich doch nicht nach meinem Wohlbefinden erkundigen, was gibt es Miller?
[19:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Der Doktor kommt direkt heran, und benutzt ihren Med. Trikorder um festzustellen, ob Stein-Toren noch Lebenszeichen hat*
[19:42] [KiowaRP] Lt. Miller: Eigentlich wollte ich Sie fragen, ob Sie wissen wo der Rest der Führungsoffiziere ist
[19:42] [KiowaRP] NSC: *der Doc schüttelt den Kopf* Ich erfasse keine Lebenszeichen.
[19:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Er selbst versucht dann auch zu scannen, aber mit dem Ziel die Beschaffenheit des Steins zu analysieren*
[19:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Die waren bei mir, aber es kam zu einem Vorfall mit dem Sohn vom Doktor und dem Ersten Offizier, der soll wohl in Stein verwandelt worden sein. Ich glaube war an einen Bluff aber sehen Sie mal, ob Sie
[19:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Mr. Vavan und dem Doktor helfen können. Der Captain ist bei den Lokalen Behörden deswegen.
[19:44] [KiowaRP] Gul Tanos: Lassen Sie sich von der Kiowa die Koordianten geben.
[19:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das... verstehe ich nicht. Man Trikorder kann die Statue nicht spezifizieren...
[19:44] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich schau mal ob ich den Doc und Mr Vavan finde.
[19:46] [KiowaRP] Lt. Miller: Miller ende *schließt den Kanal*
[19:46] [KiowaRP] NSC: *Der Gul kann sehen wie ein paar kolonisten zusammenkommen und auf einmal ganz leise miteinander sprechen. Einer von denen schaut noch mal zum Gul selber, widmet sich dann aber wieder seiner Gesprächs
[19:46] [KiowaRP] NSC: gruppe*
[19:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nimmt dann ihren Trikorder und führt auch einen Scan durch* Hm...Er zeigt nix an. Von außen sieht es aus wie Stein.
[19:48] [KiowaRP] Gul Tanos: *Bezahlt die Rechnung bei der Bedienung und geht dann geradewegs auf die Gruppe Kolonisten zu* Nun Meine Herren, was kann ich für Sie tun?
[19:49] [KiowaRP] NSC: *Die Gruppe schaut erschreckt zu ihm, sie Leute stehen dann selbst auf und gehen schnell und wortlos aus dem Lokal*
[19:50] [KiowaRP] Gul Tanos: *folgt ohne zu zögern der Gruppe*
[19:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: Commander, befragen sie das Mädchen.
[19:50] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut sich in der Stadt um in der Hoffnung den Doctor und Mr Vavan zu finden*
[19:51] [KiowaRP] NSC: *Alisha scheint die anderen nicht zu finden*
[19:52] [KiowaRP] NSC: *die Gruppe geht Richtung Bürogebäude des Administrators*
[19:52] [KiowaRP] Lt. Miller: *überlegt irgendwo müssen die doch sein ....*
[19:52] [KiowaRP] Gul Tanos: *folgt weiter der Gruppe von Kolonisten*
[19:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herum, und beugt sich etwas herunter zu dem Mädchen* Bitte... erzähl mir ganz genau was passiert ist...
[19:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: *der Captain widmet sich danach dem Monument/Schrein, da sie im Moment nicht viel für Toren tun kann*
[19:55] [KiowaRP] NSC: "Mädchen": Also...wir sind hierhin gegangen. Uuuund dann habe ich im kurz von dem Ort hier erzählt. Er war ganz interessiert und schaute sich hier genau um. Er sagte, dass seinen Rucksack hätte mitnehmen sollen, da er eine Kamera dabei hatte. Plötzlich bebte der Schrein und eine Art Nebelwand verbarg den Ort kurz und als der Nebel sich wieder legte, fand ich ihn so.
[19:56] [KiowaRP] NSC: *die Gruppe betritt das Bürogebäude des Administrators*
[19:57] [KiowaRP] NSC: *Der Doc beamt mit Toren zur Kiowa*
[19:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: *der Captain führt einen Scan durch, während sie der Unterhaltung zuhört*
[19:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dieser Nebel... er ging von diesem... Schrein hier aus?
[19:58] [KiowaRP] Gul Tanos: *betritt ebenfalls das Bürogebäude und folgt der Gruppe mit etwas Abstand*
[19:58] [KiowaRP] NSC: "Mädchen": Ja. Es tut mir so leid. Ich habe nix davon gewusst. *das mädchen bricht in Tränen aus*
[19:59] [KiowaRP] NSC: *die Gruppe betritt dann auch das Büro des Administrators*
[19:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Shhh... *Er versucht ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter zu legen* Du hast genau richtig gehandelt, wir bringen das wieder in Ordnung...
[19:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gibt es irgendwelche Erzählungen über diesen Ort?
[20:00] [KiowaRP] Lt. Miller: *betätigt Ihren kommunikator* Lt. Miller an Captain Carter wo befinden Sie sich aktuell Gul Tanos meinte Sie seien sich mit den lokalen Behörden besprechen wegen des Verschwundenen Sohn des Doctors+
[20:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Hier ist keine Technologie zu finden. Entweder erfassen die Scanner hier dier verborgene Technologie nicht oder dieser nebel hat ihren Ursprung woanders.
[20:00] [KiowaRP] Lt. Miller: ist das korrekt und benötigen Sie hilfe?
[20:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf ihren Kommunikator* Vavan und ich sind bei einem Schrein. Der liegt ein paar Minuten westlich ausserhalb der Stadt. Sie können aber vielleicht zur Kiowa beamen und dem Doktor helfen.
[20:01] [KiowaRP] Gul Tanos: *folgt der Gruppe ebenfalls zum Administrator hält aber räumlichen Abstand*
[20:02] [KiowaRP] Lt. Miller: Verstanden ich beame zur Kiowa und versuche den Doctor zu helfen
[20:03] [KiowaRP] NSC: "Mädchen": Legenden besagen, dass eine Gruppe Auserwählter hier diesen Schrein gebaut haben.
[20:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Auserwählter? Auserwählt zu was?...
[20:04] [KiowaRP] NSC: "Mädchen": Das weiss ich nicht
[20:06] [KiowaRP] NSC: *die vier treten an den Administrator heran* Administrator, wir haben gehört, dass jemand inStein gewandelt wurde. Es ist einer von dieser Föderationscrew.
[20:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke... ich werde schauen was ich hier herausfinden kann...
[20:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ist so etwas schon einmal passiert?..
[20:07] [KiowaRP] NSC: "Mädchen": Weiss ich nicht.
[20:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nicht einmal Vorläufer-Technologie ist hier zu finden.
[20:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn es keine Technologie ist... vielleicht eine Art Anomalie? Lassen Sie mich mal nach Strahlungen scannen Captain...
[20:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nur zu.
[20:08] [KiowaRP] Lt. Cmdr. Tils: *sie tritt an einen Stand heran und schaut durch die Waren die ausgelegt sind*
[20:08] [KiowaRP] Gul Tanos: *verschränkt die Arme vor der Brust und Beobachtet die Kolonistengrupppe weiter beim Administrator, sagt aber vorerst nichts*
[20:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tippt etwas auf seinem Trikorder ein, um die Umgebung nach Strahlungswerten abzusuchen*
[20:09] [KiowaRP] Lt. Miller: Miller ende *schließt den Kanal*
[20:09] Lt.Cmdr. Vavan würfelt 10 (1-100)
[20:10] [KiowaRP] NSC: "Stand-Leo": *auf dem Tisch sind technische Komponenten zu sehen. Mit bloßem Auge nicht zu identifizieren, aber der Händler weiss bestimmt mehr*
[20:11] [KiowaRP] NSC: "Admin": Das kann nicht sein. Seit Jahrzehnten ist sowas nicht mehr passiert. Ist das bestätigt?
[20:12] [KiowaRP] Lt. Cmdr. Tils: *sie nimmt eines der Komponenten* Was kann dieses Teil? Es sieht doch recht interessant aus... *begutachtet es*
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Keine Strahlung... viel bleibt dann aber nicht mehr übrig...
[20:13] [KiowaRP] Gul Tanos: *klingt sich jetzt in das Gespräch ein* Was, so etwas ist schon mal vorgekommen? Das ist mehr als das Märchen eines verängstigten Kindes?
[20:13] [KiowaRP] Lt. Miller: *betätigt den Kommunikator* Miller an Gul Tanos. Ich kehre auf die Kiowa zurück und versuche den Doctor zu helfen. der Captain ist mit Mr Vavan in einen Wald außerhalb der Siedlung bei einen Monument
[20:13] [KiowaRP] NSC: "Stand-Leo": Das ist ein Fluxkompensator, aber einer von euren Crewmitgliedern sagte mir schon, dass dies keine Anwendung auf einem Schiff findet.
[20:14] [KiowaRP] Gul Tanos: *Comm*Verstanden Lieutenant *schließt den Kanal aber auch gleich wieder*
[20:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich noch einmal zu dem Mädchen* Habt ihr hier... irgendetwas angefasst bevor das Geschah?
[20:15] [KiowaRP] NSC: *die Gruppe im Büro schaut zum Gul* Was machen sie hier?
[20:15] [KiowaRP] NSC: "Mädchen": Nein. Ich schaute mir die Blumen an und was Toren am Schrein selber machte, konnte ich nicht sehen.
[20:16] [KiowaRP] Gul Tanos: *Ignoriert die Gruppe und wartet auf die Antwort des Amins*
[20:16] [KiowaRP] Gul Tanos: Admins*
[20:17] [KiowaRP] Lt. Miller: *ruft die Kiowa* Miller an Kiowa. 1 Person zum Hochbeamen
[20:17] [KiowaRP] NSC: "Admin": Es ist eine Kolonieinterne-Angelegenheit. Wachen!
[20:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steigt die Stufen hinauf, und schaut sich das Monument selbst an, ob er irgendwelche Einsparungen oder mögliche Knöpfe findet*
[20:18] [KiowaRP] NSC: *die Kiowa beamt dann Lt. Miller hoch*
[20:18] [KiowaRP] Lt. Cmdr. Tils: Nein, ich denke nicht das ich das brauchen kann... *schaut sich weiter um* Habt ihr vielleicht auch etwas was kleinen geräten es für längeren Zeitraum erlaubt zu schweben?
[20:19] [KiowaRP] NSC: "Stand-Leo": Hm...was schweben. Für Transportlifte oder für was anderes?
[20:19] [KiowaRP] Gul Tanos: Administrator, soweit ich weiß ist eine Person aus unserer Mannschaft betroffen, der Manschaft der Schutz meine Aufgabe ist. Ich bitte Sie daher mit dem gebotenen Respekt um Ihre Hilfe in dieser Sache
[20:20] [KiowaRP] Gul Tanos: .
[20:20] [KiowaRP] Lt. Cmdr. Tils: Nein kleiner. Etwa so groß *zeigt mit ihren händen eine Distanz von 50 cm* Für zum Beispiel Raumschiffmodelle oder Werkzeugkästen. Also nur als beispiel
[20:21] [KiowaRP] NSC: "Admin": Wir haben sie und ihre Crew mit offen Armen willkommen geheissen und dann schleichen Sie hier herum und verschaffen sich unerlaubt Zugang zu meinem Büro.
[20:21] [KiowaRP] Lt. Miller: *materialisiert auf der Transporterplattform und begibt sich direkt zur Krankenstation*
[20:22] [KiowaRP] NSC: "Stand-Leo": Hm...dieser Gravitationantrieb hier, hat genug Energie für sowas. *er deutet auf eine kleine Komponete*
[20:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Auch keine mechanischen Komponenten hier...
[20:23] [KiowaRP] Gul Tanos: Oh ganz im Gegenteil, ich bin diesen Herren hier *deutet mit dem Kopf auf die Gruppe* offen und für jedermann Sichtbar gefolgt. Ich hatte Sie vorher angeprochen, da Sie offenkundig konspirativ über...
[20:24] [KiowaRP] Lt. Cmdr. Tils: *schaut sich die Komponente an* Wie viel kostet das teil?
[20:24] [KiowaRP] Gul Tanos: meine Person geprochen haben. Sie sind dann offenkundig geflüchtet, was mein Interesse geweckt hat. Wenn wir hier also von Höflichkeit sprechen, lässt diese in Ihrer Kolonie offenkundig zu wünschen
[20:24] [KiowaRP] Gul Tanos: übrig.
[20:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vielleicht eine uralte Technologie, die nur auf bestimme biologischen Genmerkmalen reagiert?
[20:25] [KiowaRP] Lt. Miller: *betritt die Krankenstation*
[20:25] [KiowaRP] Gul Tanos: Auch liegt es mir fern mich in IHrer Angelegnheiten zu mischen, nur bitte ich nochmals offziel um ihre HIlfe.
[20:26] [KiowaRP] NSC: Auf der Krankenstation sieht Miller, eine Statue, die grob wie Toren aussieht. Die Statue sieht wie schwarzer Stein aus. Das med. Personal läuft hektisch herum und versucht irgenwas heraus zu krigen*
[20:26] [KiowaRP] NSC: "Stand-Leo": 7 Credits.
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann müsste es eine Technologie sein, die sich außerhalb unseres Verständnis befindet, wir konnten beide nichts finden...
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: oder vielleicht wird sie erst dann erfassbar, wenn sie "arbeitet"?
[20:28] [KiowaRP] Lt. Miller: *geht direkt auf den Doc zu* Entschuldigen Sie Doctor der Captain sagte mir das sie hier sind. ich wollte Ihnen meine Hilfe anbeiten bei der Suche nach einer Möglichkeit Toren zurück zu verwandeln.
[20:28] [KiowaRP] Lt. Cmdr. Tils: Ich... würde 2 nehmen *sucht sich die Credits aus ihrer Tasche*
[20:29] [KiowaRP] NSC: "Admin": Der Schrein ist ein uraltes Relikt. Wir sind uns selber nicht über das volle Potenzial bewusst.
[20:29] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber wann und wie arbeitet diese maschine?
[20:31] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun, soweit ich weiß war ein Jugendlicher aus meiner Crew mit einem Mädchen aus der Kolonie in der Nähe des Schreins, als der Junge wohl versteinert wurde. Das Mädchen kam zu uns gerannt und berichtet
[20:31] [KiowaRP] Gul Tanos: e den Vorfall.
[20:32] [KiowaRP] Gul Tanos: Haben Sie den Experten oder Unterlagen über ähnliche Vorfälle?
[20:33] [KiowaRP] Gul Tanos: Soweit ich das sagen kann, haben die beiden Jugendlichen wohl nicht planmäßig gehandelt. Es sieht alles nach einem Unfall oder zufälligen Ereignis aus.
[20:33] [KiowaRP] NSC: "T'Pan": Wir wissen nix über dem Stein. Selbst ein Scan konnte uns nix verraten aus was dieses Material besteht
[20:34] [KiowaRP] Lt. Miller: Haben Sie eine Probe für mich die ich im labor analysieren könnte ? *vielleicht finde ich ja so was über das gestein heraus zu mind über die Zusammensetzung.
[20:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hrm... Ich hätte eine Idee für ein Experiment...
[20:34] [KiowaRP] NSC: "Admin": Es gibt keine Experten oder Aufzeichnungen. Es gibt nur Geschichten die weitererzählt werden. Es wurde mehrmals erzählt dass dieser Nebel kam und Leute in Stein verwandelte. Nicht alle haben überlebt.
[20:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: Halten Sie das für eine gute Idee im Anbetracht ihrer Situation?
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: T'Pan hat vielleicht von den letzten Vorsorgeuntersuchungen noch Blutproben der Crew, einschließlich Toran. Vielleicht reagiert diese Maschine spezifisch nur auf ganz bestimmte "personen"?
[20:36] [KiowaRP] Gul Tanos: Nicht überlebt sagen Sie...das wird den Eltern des Jungen nicht gefallen. *reibt sich kurz die Schläfen*
[20:37] [KiowaRP] Gul Tanos: Administrator, mir Ihrer Erlaubnis untersuchen wir das Ereignis und den Schrein mit dem Ziel eine Lösung zu finden.
[20:37] [KiowaRP] NSC: "Admin": Wir wissen auch nicht wie man das überleben kann. Manche Behaupten es ist Glück, andere behaupten man braucht einen starken Geist.
[20:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und was dann? Was wenn dieser Nebel ausgelöst wird und sie auch dann in Stein verwandelt sind?
[20:38] [KiowaRP] Lt. Cmdr. Tils: *sie kauft sich das Teil, tritt dann ein wenig vom Stand weg und beamt sich wieder zurück auf die Kiowa
[20:38] [KiowaRP] Lt. Cmdr. Tils: *
[20:40] [KiowaRP] NSC: "T'Pan": Eine Probe ist schon bei Commander Sevik im Wissenschaftslabor
[20:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich hatte nich vor mich damit "einzureiben" Captain... ich dachte ehr daran "nur" die Blutprobe hier abzustellen, und dann aus ein paar Metern entfernung zu überwachen...
[20:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Vielleicht können unsere Trikorder etwas messen während dem Prozess?
[20:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wissen wir denn wie weit, der Nebel ging? Ich lasse es nicht zu dass sie sich mit waghalsigen Versuchen in Gefahr begeben. T'Pan und Toren brauchen sie.
[20:41] [KiowaRP] Lt. Miller: Dann frag ich Commander Sevik mal wie ich ihn helfen kann.
[20:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Einer von beiden ist gerade damit beschäftigt ein STEIN zu sein Captain.
[20:42] [KiowaRP] NSC: "Admin": Natürlich dürfen Sie das.
[20:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Kompromis. Wir gehen auf Distanz, und beamen die Probe in Position, so dass ich sie nicht hin tragen muss?
[20:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und Sie sind persönlich betroffen durch das ganze hier. Wenn ich streng nach Protokoll vorgehen würde, müsste ich sie und T'Pan vorrübergehend vom aktiven Dienst suspendieren.
[20:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Vielen Dank Administrator. Eine letzte Sache noch, gab es jemanden der den Nebel überlebt hat den wir sprechen könnten und gibt es ander "versteinerte Opfer"?
[20:44] [KiowaRP] NSC: "Admin": Nein.
[20:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ist Ihnen etwa gerade ein Löffel auf der Stirn gewachsen Captain?...
[20:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nein, schon gut, verzeihen Sie, Sie haben Recht Captain...
[20:45] [KiowaRP] NSC: "Admin": Die letzte bekannte Person steckt in einem Hochsicherheitsgefängnis der Allianz, welcher im übrigen von der Kiowa in Gewahrsam genommen wurde.
[20:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich weiss selber, wie es ist wenn man persönlich betroffen ist, also rate ich ihnen davon ab.
[20:47] [KiowaRP] Gul Tanos: *seufzt* Das wird wohl meinem Captain nicht gefallen. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe Administartor und bitte nochmals um Entschuldigung für mein Eindringen in Ihr Büro. Wenn Sie gestatten, werde ich..
[20:47] [KiowaRP] Gul Tanos: nun gehen. *verbeugt sich leicht*
[20:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann müssen wir uns eine Alternative überlegen...
[20:48] [KiowaRP] NSC: "Admin": Natürlich.
[20:49] [KiowaRP] Gul Tanos: *verlässt zügig das Büro und das Gebäude und betätigt das Comm* Tanso an Captain Carter.
[20:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie sollten vielleicht mal nach T'Pan und Toren sehen. Allein das sie da sind, wird schon helfen.
[20:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich denke nicht dass wir "hier" noch weiter kommen. Vielleicht sollten wir uns unter den Einwohnern umhören...
[20:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf den Kommunkator* Carter hier. Sprechen Sie.
[20:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich um, und schaut den Captain ungläubig an* Haben Sie mich... gerade vom Dienst abgezogen?...
[20:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: *hält eine Hand, das er warten soll*
[20:50] [KiowaRP] Lt. Miller: *begibt sich zum Wissenschaftslabor*
[20:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Captain, ich war beim Administrator der Kolonie über den Vorfall gesprochen. Den Kolonisten ist das "Versteinern" bekannt. Ich muss Sie an Bord der Kiowa dringend sprehcen.
[20:51] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir sind auf dem Weg. Carter Ende.
[20:51] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt dann wieder auf den Kommunikator* Ich habe sie nicht vom Dienst abgezogen. Ich habe ihnen als Freundin nur einen Rat gegeben.
[20:52] [KiowaRP] Gul Tanos: *Comm* Tanos an Kiwoa, eine Person zum Beamen.
[20:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich noch einmal um, und nickt dem Mädchen ehrfürchtig zu* Danke... für alles. Wir werden das in Ordnung bringen...
[20:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Du warst großartig, junge Dame.
[20:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich bin bereit, Captain.
[20:52] [KiowaRP] NSC: *im Wissenschaftslabor scheinen Sevik und ein paar andere Wissenschaftler gerade am arbeiten*
[20:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf ihren Kommunikator* Kiowa, zwei zum beamen.
[20:53] [KiowaRP] Lt. Miller: *geht direkt zu Sevik*
[20:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Betritt die Krankenstation, seine Schritte sind eilig...*
[20:55] [KiowaRP] Lt. Miller: Hallo Commander Sevik, der Doc sagte mir das Sie bereits eine Probe des steines haben. Kann ich Ihnen behilflich sein ?
[20:56] [KiowaRP] Gul Tanos: *materalieret auf der Kiowa*
[20:58] [KiowaRP] Gul Tanos: *kommt auf der Brücke an, geht zum Bereitschaftraum und klingelt*
[20:58] [KiowaRP] NSC: *Sevik reicht wortlos eine probe*
[20:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Herein.
[20:59] [KiowaRP] Lt. Miller: *nimmt die Probe* Danke Sevik ich versuche mal mein Bestes
[20:59] [KiowaRP] Gul Tanos: Captain, *kommt herein* wo sind der Dokor und Commander Vavan?
[21:00] [KiowaRP] NSC: *auf der Krankenstation geht es rund. Alle machen irgendwas, aber beim Doc selber kann Vavan die innere Unruhe sehen*
[21:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie sind auf der Krankensation.
[21:00] [KiowaRP] Lt. Miller: *geht zu einen freien Terminal und beginnt tests mit der Probe*
[21:00] [KiowaRP] Gul Tanos: Wollen Sie einen der Beiden dazu holen, oder soll ich ihnen zunächst allein berichen?
[21:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich hole rufe sie. *drückt auf ihren Kommunikator* Carter an Vavan. Mr. Vavan kommen sie bitte in meinen Bereitschaftsraum und bringen sie T'Pan mit-
[21:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Sind auf dem Weg Captain
[21:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf ihren Kommunikator* Sie sind gleich da.
[21:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *drückt auf den Türsummer*
[21:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: Herein.
[21:05] [KiowaRP] Gul Tanos: Verstanden, Ma'am.
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt ein, und stellt sich zusammen mit dem Doktor an den Tisch*
[21:06] [KiowaRP] Gul Tanos: *warte auf den Captain um zu beginnen*
[21:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann fangen Sie mal an.
[21:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun Sir, habe mit dem Administartor der Kolonie über den Vorfall gesprochen. Die VErsteinerung ist Ihnen bekannt und Sie betrachten das als Innere Angelegenheit der Kolonie.
[21:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich habe jedoch die Erlaubnis erhalten, dass wir das Untersuchen können.
[21:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Moment... die WUSSTEN das sowas passieren kann und haben uns kein sterbenswort gesagt?
[21:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Den Kolonisten ist der Schrein bekannt, jedoch verstehen Sie weder dessen Technologie noch gibt es untersuchungen oder Aufzeichnungen über das Gerät.
[21:10] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut ungläubig auf die Anzeige des Terminals* das ist nicht möglich wie kann das sein!?
[21:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Nur Legenden und überlieferungen.
[21:10] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht verägert zu Vavan, dann wieder zum Captain*
[21:11] [KiowaRP] Gul Tanos: Soweit die Kolonisten es wissen, erschein vor jeder versteinerung ein NEbel, es soll glück sein ob man versteinert wird oder nicht.
[21:11] [KiowaRP] NSC: "Sevik": Soweit sind wir auch schon Lieutenant.
[21:12] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Gerüchte sagen, ein "starker Geist" wäre hilfreich...dennoch sind die meisten Versteinenert....das wir Ihnen nicht gefallen...wohl tot..
[21:12] [KiowaRP] Gul Tanos: wir müssen also davon ausgehen, dass unser Crewmitglied nicht überlebt hat. *macht eine Pause und wartet auf die Reaktionen*
[21:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ....
[21:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Seine Augen verfinstern sich...*
[21:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, "jetzt" bin ich persönlich befangen, Sie sollten mich umgehend vom Dienst entbinden.
[21:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und Sie sollten das tun "bevor" ich diesen Administrator in die Finger kriege.
[21:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vavan, bleiben Sie bit *wird dann unterbrochen als sie kontaktiert wird*
[21:14] [KiowaRP] Lt. Miller: Sevik ich hätte eine idee was währe wenn wir Toren mithilfe der Transporter logbücher zurückverwandeln. Auf der Enterprise D soll es bei überalterung des Schiffsartztes geklappt haben.
[21:15] [KiowaRP] Gul Tanos: *jetzt bekommt der Sicherheitschef eine finestere Mine und sieht von Vavan zum Captain*
[21:15] [KiowaRP] NSC: Brücke an Captain Carter. Der Administrator wünscht sie zu sprechen. Soll ich den Mann zu ihnen schicken?
[21:16] [KiowaRP] Gul Tanos: Eines noch Captain, bevor der Administrator zu iHnne kommt, sollten Sie noch wissen.
[21:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja schicken Sie ihn herein.
[21:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut dann zum Gul* Was wäre es denn?
[21:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Kiowa hat vor einiger Zeit eine Person an die Allianz überstellt, die jetzt in einem Hochsicherheitsgefängnis sitzt.
[21:18] [KiowaRP] Gul Tanos: Diese Person soll einen Vorfall überlebt haben, bzw. informationen dazu besitzten. Genaues weiß ich nicht.
[21:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut den Gul mit weit aufgerissenen Augen an* Den Herren Botschafter?
[21:19] [KiowaRP] Gul Tanos: Der Administrator war in dieser Sache sehr kurz angebunden.
[21:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Der Botschafter kann es nicht sein.
[21:19] [KiowaRP] NSC: *der Administrator betritt den Raum*
[21:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Eventuell diese... Wahrsagerin? Ich schlage vor, mit der Verwaltung dieser Anlage Kontakt aufzunehmen
[21:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: .
[21:20] [KiowaRP] NSC: *der Mann räuspert sich* Vielen Dank, dass sie mich trotz der Anspannung hier begrüßen.
[21:21] [KiowaRP] NSC: "Sevik": Diese Idee wurde hier auch schon eingeworfen, doch aufgrund der uns unbekannten Beschaffenheit ist das zu riskant.
[21:23] [KiowaRP] Lt. Miller: Dann gehen wir die ideen aus... ich überleg mal vielleicht hab ich noch was. Machen wir eine Art Mindmap
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich zum Administrator. Und beschließt sich vorerst geschlossen zu halten*
[21:24] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, wir sollten den Captain und den Administrator allein lassen.
[21:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nickt dem Gul ruhig zu, und schaut dann zum Captain* Erlaubnis wegzutreten?
[21:25] [KiowaRP] NSC: Ich wollte nicht das es zu solchen Anspannung kommt. Wir haben jeden Tag neue Besucher und einige Besucher besuchen dann auch den Schrein, aber es geschah nix.
[21:25] [KiowaRP] NSC: Nein, bitte bleiben sie.
[21:26] [KiowaRP] Cpt. Carter: Der Administrator hat recht. Bleiben Sie bitte.
[21:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Natürlich Captain, wie Sie wünschen.
[21:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wendet seinen Blick dann zum Administrator und nickt* Danke, dass Sie die Zeit aufbringen konnten.
[21:27] [KiowaRP] NSC: Auf ihrer Reise haben sie bestimmt andere Handelaußenposten wie unseren besucht, auch wenn sie weit weg von der Allianz-heimatwelt sind.
[21:28] [KiowaRP] NSC: Bei uns gibt es nur eine Besonderheit. Die Kolonisten hier sind alles Personen mit "übernatürlichen Fähigkeiten". Wir halten diese Wahrheit vor Fremden geheim.
[21:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut dann zum Captain* Ich hätte einige Fragen falls Sie gestatten?
[21:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich.
[21:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke. *Wendet sich dann wieder zum Administrator* Sie erwähnten übernatürliche Fähigkeiten. Würden Sie das bitte spezifizieren?
[21:31] [KiowaRP] NSC: "Wissenschaftler": Eine Art Mindmap? Ist das ihr Ernst? Glauben Sie wirklich wir hätten jetzt Zeit für eine Mindmap?
[21:32] [KiowaRP] Lt. Miller: Nein aber etwa swo wir alle bisherigen Ideen sammeln können so das soll beim überlegen helfen
[21:33] [KiowaRP] NSC: Diese Fähigkeiten sind von Person zur Person unterschiedlich. Ich bin ein Telepath. ich weiss das sie eine Brieffreundin auf ihrer Kolonie haben. *sagt er zu Vavan* Mr. Tanos war u.a. mit seiner
[21:34] [KiowaRP] NSC: Einheit während den Experimenten mit einem Gas für Supersoldaten dabei. Er selbst überlebte nur knapp.
[21:35] [KiowaRP] NSC: *der Wissenschaftler schüttelt nur seufzend den Kopf*
[21:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Seine Telepathie könnte ihm in Vavan's Geist eine Abfolge verschiedener überaus grafischer Gewalttaten seinerseits gegen den Administrator zeigen*
[21:35] [KiowaRP] Lt. Miller: Es war eine Idee *setzt die Tests fort*
[21:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verzeihen Sie, aber ich denke nicht dass es dem Herren Gul recht ist dass Sie seine Vergangenheit hier offen besprechen. Vieileicht kommen wir vorübergehend zum Thema zurück...
[21:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und diese.. übernatürlichen Fähigkeiten. Stehen diese in einem Kontext mit den Ereignissen an diesem Schrein?
[21:39] [KiowaRP] NSC: Ich wollte ihnen nur beweisen, ausserdem ist euer Gul mir noch etwas schuldig.
[21:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich denke nicht dass es eine gute Idee wäre, nun Schuldigkeiten zu besprechen, Herr Administrator.
[21:40] [KiowaRP] Gul Tanos: Das ist auch nicht nötig, der Administrator und ich sind jetzt ohnehin quitt.
[21:41] [KiowaRP] NSC: Früher war das wohl so, aber heute machen geschieht sowas über natürlichem Wege. Es besteht eine Chance von 50% das ein Säugling auch Fähigkeiten erlangt.
[21:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bitte Verzeihen Sie falls ich etwas Abschweife, Herr Administrator. Aber im Augenblick besteht mein Hauptinteresse in einer möglichen "Heilung" für unser Crewmitglied.
[21:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gibt es irgendwelche Hinweise darauf, dass dieser Prozess umkehrbar ist?
[21:43] [KiowaRP] NSC: Verzeihen Sie wenn ich jetzt schroff klinge, aber es gibt nur zwei Möglichkeiten wie der junge Mann es überleben kann. Entweder diese Steinheit zerfällt zu staub und er schlüpft lebendig heraus oder aber irgenwann bricht die Statue zusammen und er ist tot.
[21:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Die Bilder in einem Kopf wurden gerade noch ein kleinen wenig grafischer*... Ich verstehe, Herr Administrator.
[21:47] [KiowaRP] NSC: Es tut mir leid, doch wenn man von außen irgendwas versuchen würde, würde es den Prozess komplett schädigen.
[21:47] [KiowaRP] Gul Tanos: Mit anderen Worten, wir können also nur Warten und auf das Beste hoffen?
[21:48] [KiowaRP] NSC: Korrekt.
[21:49] [KiowaRP] Gul Tanos: Dann wäre wohl alles gesagt *sieht zum Captain*
[21:49] [KiowaRP] Lt. Miller: *hat einen Einfall währe es nicht möglich mit hilfe des Monumentes die sache umzukehren?
[21:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vielen Dank für ihre Offenheit, Administrator. Wir werden ihr Geheimnis natürlich geheimhalten. Wir werden sie auf dem Laufenden halten. Mr. Tanos wird sie zum Transporterraum begleiten.
[21:51] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt * Administrator, hier entlange, danke für Ihren Besuch.
[21:51] [KiowaRP] NSC: Sie können mich jederzeit kontaktieren. *folgt dann dem Cardassianer*
[21:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, ich möchte trotzdem Vorschlagen diese Hochsicherheitseinrichtung zu kontaktieren.
[21:52] [KiowaRP] Gul Tanos: Transporterraum.
[21:52] [KiowaRP] Lt. Miller: *spricht einen der Wissenschaftler an* Währe es Theoretisch möglich mit der Hilfe des Monumentes auf den Planeten die Verwandlung umzukehren ?
[21:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: Halten Sie das für eine Gute Idee? Wir wissen beide, was die Telepathin alles getan hat.
[21:54] [KiowaRP] Gul Tanos: *weißt auf die Transporterplattform* Bitte Administrator.
[21:54] [KiowaRP] Gul Tanos: Chief, Energie.
[21:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein guter Einwand....
[21:55] [KiowaRP] NSC: "Wissenschaftler": Wir haben keine Anzeichen dafür, wie das Ding funktioniert.
[21:55] [KiowaRP] NSC: *materialisiert*
[21:55] [KiowaRP] Gul Tanos: *der Chief Beamt den Admin auf den Planeten*
[21:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mein Gedanke war erst einmal mit der Verwaltung der Anlage zu sprechen. Bevor wir auch nur darüber nachdenken mit der Insassin selbst zu reden.
[21:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich werde mich darum kümmern. In der Zwischenzeit sollten sie beide wieder auf die Krankenstation gehen.
[21:56] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich sprech mal mit Mr Vavan der hat bestimmt scanns die helfen könnten
[21:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verstanden Captain.
[21:56] [KiowaRP] Gul Tanos: *betritt wieder den Bereitschaftsraum des Captain* Der Administrator ist wieder auf dem Planeten.
[21:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: Danke Mr. Tanos. Sie können dann wieder auf ihren Posten gehen.
[21:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dürfen wir ebenfalls wegtreten, Captain?
[21:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich.
[21:58] Lt.Cmdr. Vavan steht stramm.
[21:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain.
[21:58] [KiowaRP] Gul Tanos: Eines noch Captain, ich halte es für besser den Landgang zu widerrufen und den rest der Crew an Bord zu holen.
[21:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Kümmern Sie sich darum.
[21:58] [KiowaRP] Gul Tanos: Verstanden Captain. *nickt und geht*
[21:58] [KiowaRP] Lt. Miller: *betätigt den Kommunikator* Miller an Vavan
[21:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Geht in den Turbolift* Krankenstation.
[21:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Vavan hier.
[21:59] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut dann nachdenklich aus dem Fenster*
[21:59] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht Vavan hinterher und schüttelt den Kopf*
[21:59] [KiowaRP] Lt. Miller: Eine Frage haben Sie zufällig Scans von den Monument im Wald auf den Planeten die uns hier helfen könnten ?
[22:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Leider nein. Wir haben diverse Scan's versucht, diese waren aber leider Ergebnislos. Ich kann Ihnen meinen Trikorder vorbei bringen, vielleicht können Sie aus den Daten ja noch mehr herauskriegen?
[22:01] [KiowaRP] Lt. Miller: das währe Hilfreich wenn wir den Auslesen könnten.
[22:02] [KiowaRP] Gul Tanos: Lieutenant *wendet sich an Brückenoffizer* der Landgang ist Widerrufen, alles Besatzungsmitglieder sollen unverzüglich an Bord zurückkommen.
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich bin gleich auf dem Weg zu Ihnen.
[22:02] [KiowaRP] Gul Tanos: *Der Offizier führt den Befehl aus und ruft die Crew zurück*
[22:03] [KiowaRP] Lt. Miller: Sie finden mich im Wissenschaftslabor
[22:04] [KiowaRP] Lt. Miller: *geht im Labor auf und ab*
[22:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: -----------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 14: "Mutanten"

Post by JamesCutter »

Das letzte mal bei Star Trek: Kiowa sahen sie man den, in Stein verwandelten Toren bei einer Art Schrein entdeckte. Toren wurde mitsamt Dr. T'Pan hochgebeamt. Captain Carter und Commander Vavan untersuchten daraufhin den Stein und befragten das Mädchen das mit Toren zum Schrein ging. Man erhielt nur vage Infos. An Bord der Kiowa arbeiteten die Weisskittel und Dr. T'Pan an einer Lösung. In der Kolonie selber bemerkte Gul Tanos ungewöhnliches Verhalten einer Gruppe ihm gegenüber. Er sprach sie darauf an, doch die Gruppe verließ dann das Café. Der Gul verfolgte die Gruppe bis zum Büro des Administrators. Er belauschte das Gespräch der Gruppe mit dem Administrators und stellte ihn daraufhin zur Rede, da diese die "Steinwandlung" erwähnten. Der Administrator lenkte ein und erzählte ihm was er weiss. Der Gul informierte daraufhin den Captain sowie Vavan und den Doktor über die Geschichte. Kurze Zeit später kam der Administrator selber hinzu und erklärte warum sie so verschwiegen sind. In der Kolonie leben Personen mit "übernatürlichen" Fähigkeiten, die ihre Kräfte vor Außenstehenden verstecken. Der Administrator zeigte auch seine Fähigkeit, in dem er die Gedanken von dem Cardassianer und von Cmdr. Vavan laß. Jetzt muss man nur abwarten, ob Toren die Steinwandlung überlebt.

Und nun die Fortsetzung...

[19:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wirft zusammen mit Lt. Miller einen genaueren Blick auf die ausgewerteten Trikorderdateen.... augenscheinlich ratlos darüber, was diese ergeben*
[19:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: Jetzt muss man nur abwarten, ob Toren die Steinwandlung überlebt.
[19:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und nun die Fortsetzung...
[19:54] [KiowaRP] NSC: *es sind bereits ein paar Stunden vergangen, seit der Unterhaltung mit dem Administrator's*
[19:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Man sieht ihm die vergangenen Stunden förmlich im Gesicht an... Augenringe die Angst und Schrecken in die Herzen der tapfersten Männer treiben würden...*
[19:58] [KiowaRP] NSC: "Miller": Sir, ich hatte die Idee das wir den Zyklus mit dem Schrein rückgängig zu machen
[20:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Er dreht sich herum, und schaut Miller mit müden Augen an* Das klingt exzellent! Eine Idee wie genau wir das anstellen können?
[20:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: (ich geh auf die ks am Bett wachen)
[20:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf ihren Kommunikator* Carter an Gul Tanos.
[20:04] [KiowaRP] Gul Tanos: *Comm* Sprechen Sie Captain
[20:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: Kommen Sie bitte in meinem Raum.
[20:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: *meinen
[20:05] [KiowaRP] NSC: "Miller": So weit war ich nicht Sir. Es war nur ein Brainstorming.
[20:05] [KiowaRP] NSC: "Miller": Aber was halten Sie davon?
[20:05] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich bin Unterwegs. *schließt den Kanal, kurze zeit später geht der Summer des Bereitschaftsraum*
[20:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: Herein.
[20:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Sie wollten mich sprechen, Captain?
[20:06] [KiowaRP] NSC: *bei der Statue kann man nur grob erkennen, das es Toren sein soll*
[20:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: Richtig. Was halten sie von den neuen Erkenntnissen?
[20:07] [KiowaRP] Gul Tanos: Schwer zu sagen, ich jedoch nicht, dass es mit reinem Abwarten getan ist.
[20:08] [KiowaRP] Gul Tanos: denke*
[20:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das Problem ist, Lt. Miller... wir haben versucht sowohl Statue als auch den Schrein selbst zu scannen... keinerleih Anzeichen auf "irgendeine" Form von Technologie.
[20:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber nach einem Gespräch mit dem Adminstrator, gibt es vielleicht noch eine andere Theorie...
[20:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wacht in der Zwischenzeit neben der Statue in Meditationshaltung und weiß das ihre Leute ihn ständig im Auge behalten und sie sofort informieren falls sich was ändert*
[20:09] [KiowaRP] NSC: "Miller": Commander Sevik hatte eine gründlichen Scan durchgeführt und auch nix entdecken können, was Technologie beim Schrein anbelangt.
[20:09] [KiowaRP] NSC: "Miller": Was genau meinen sie, Sir?
[20:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was wollen sie damit sagen?
[20:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es scheint als wären sämtliche Einwohner dieser Kolonie mit irgendeiner Form von... "übernatürlicher Fähigkeit" wie er es ausdrückte belegt...
[20:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In seinem eigenen Fall, Telepathie, oder zumindest Empathie...
[20:11] [KiowaRP] NSC: "Miller": Sevik würde dazu wohl Faszinierend sagen.
[20:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Vielleicht korespondiert dieser Schrein mit latenten Telepathischen Fähigkeiten?
[20:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hat sich schon seit Stunden den Kopf zerbrochen was sie tun können und kurz bevor sie die alten Erinnerungen an die Hilflosigkeit übermannten als sie damals ihre Mutter verlor und auch nichts tun
[20:12] [KiowaRP] NSC: *ein paar kleine Steinteilchen rieseln herunter*
[20:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: konnte, hatte sie sich entschlossen das sie eine Meditation brauchte*
[20:13] [KiowaRP] Gul Tanos: Da es sogt wie keine Überlebenden dieser Versteinerungen auf den Planeten gibt, liegt die Vermutung nahe, dass der Junge es ebenfalls nicht schaffen wird.
[20:13] [KiowaRP] Gul Tanos: gut*
[20:14] [KiowaRP] NSC: "Miller": Und wo finden wir so jemanden der das probieren würde?
[20:14] [KiowaRP] Gul Tanos: Jedoch ohne genaue Informationen ist eine Lageeinschätzung schwierig oder geeignete Gegenmaßnahmen zu entwickeln.
[20:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *öffnet die Augen als sie eine leichte Veränderung registriert und mustert die Statue prüfend*
[20:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: Der Administrator hat gesagt es gab welche die das überlebt hatten.
[20:15] [KiowaRP] Gul Tanos: Nur noch einen der am Leben ist. Wie gesagt, er befindet sich in einem Hochsicherheitsgefängis der Allianz.
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Hrm... wir haben diverse Telepathen an Bord. Das schließt sämtliche Vulkanier ein..."
[20:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja. Vavan wollte die Person kontaktieren. Ich hab ihm die Aufgabe abgenommen. Ich bekomme aber kein Gespräch. Es würde der Insassin "schaden" oder so
[20:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Es gäbe da noch eine Möglichkeit, den Insassen direkt aufsuchen.
[20:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *erhebt sich langsam und greift nach dem Tricorder ob man eiine Änderung feststellen kann*
[20:17] [KiowaRP] NSC: "Miller": Wissen wir denn, ob das Fähigkeiten-Niveau der Vulkanier oder der Betazoiden mit denen hier übereinzustimmen.
[20:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir wissen nicht einmal wo sie festgehalten wird.
[20:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Nein, wir wissen sehr wenig, genau das ist unser Haupt-Dillemma gerade...
[20:19] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun, das ließe sich sicher herausbekommen...jedoch wird diese Information sicher nicht...kostenlos zu bekommen sein.
[20:19] [KiowaRP] Gul Tanos: Die frage ist nur, ob wir in dieser Richtung aktiv werden sollen.
[20:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich habe den Präsidenten der Allianz kontaktiert. Wir erhalten diese Information nicht und wir sind hier ziemlich am Außengebiet der Aliianz.
[20:22] [KiowaRP] NSC: "Miller": Ich verstehe,
[20:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vielleicht sollten sie sonst nochmal herunter beamen. Vielleicht die ältesten Kolonisten befragen, was die darüber wissen.
[20:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue und mustert ihn nochmal genauer, hebt eine Hand um sie sachte an seine Wange zu legen, zumindest dahin wo sie sein sollte*
[20:23] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun der Administrator hat uns solche Nachforschungen gestattet.
[20:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Komm zurück zu uns mein Sohn..
[20:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann fangen sie bitte an.
[20:26] [KiowaRP] NSC: *ein Stein, von einer Größe des Kommunikators fällt hinunter*
[20:27] [KiowaRP] Gul Tanos: Ja Captain. Eines noch, wir sollten uns fürs Erste aus dem Einflussbereich des Monument fern halten. Jedenfalls so lange bis wir wissen wie der Effekt umzukehren ist.
[20:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich.
[20:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut zu Boden auf den Stein und sucht prüefend die Stelle wo er gewesen sein muss und unterdrückt die aufwallenden Angstgefühle ihn zu verlieren*
[20:28] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich begebe mich unverzüglich auf den Planten.
[20:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *ist sich die Blicke der anderen anwesenden Schwestern nicht mehr bewusst*
[20:29] [KiowaRP] Gul Tanos: *verlässt den Bereitschaftraum und geht in den Turbolift* Transporterraum
[20:30] [KiowaRP] NSC: "Miller": Und was machen wir jetzt?
[20:31] [KiowaRP] Gul Tanos: *betritt den Transporterraum und geht auf die Plattform* Chief, beamen Sie mich nochmal auf den Marktplatz.
[20:32] [KiowaRP] NSC: "Chief" natürlich. *führt den Transport dann durch*
[20:32] [KiowaRP] NSC: *Der Stein brach aus dem Arm heraus. Unter dem Stein ist auch ein Stein*
[20:34] [KiowaRP] NSC: *Auf der Kolonie ist läuft es immer noch Normal ab*
[20:35] [KiowaRP] Gul Tanos: *materialisiert auf dem Planeten, sieht sich um und geht auf eine Ältere Marktbesucherin zu* Entschuldigen Sie Ma'am...
[20:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: *betritt die Krankenstation und geht zu T'Pan. T'Pan scheint so abgelenkt zu sein, dass sie nicht bemerkt wie sich der Captain näher heran kommt*
[20:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *besieht sich die stelle und streicht kurz darüber um die Stelle dann ebenfalls zu scannen und dann leicht den Kopf zu schütteln, die Augen kurz zu schließen*
[20:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: T'Pan.
[20:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ... *Denkt einige Augenblicke angestrengt nach* ... Eine andere Quelle wären die Einheimischen. Aber sie scheinen alle ziemlich insistent darauf zu bestehen dass wir es "einfach seinen Lauf nehmen las
[20:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: sen sollen."
[20:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *registriert sie nicht gleich hinter sich und wendet sich schließlich um*
[20:36] [KiowaRP] NSC: "Kolonistin" Ja Sir?
[20:37] [KiowaRP] NSC: "Miller": Der Captain würde sagen, wir sollten ihre Kultur respektieren und das so hinnehmen. Aber der Captain ist ja nicht hier.
[20:37] [KiowaRP] Gul Tanos: Verzeihen Sie die Störung. Sagen Sie, gibt es hier in der Kolonie einen Ältesten?
[20:38] [KiowaRP] NSC: "Kolonistin" Ältesten. Meinen sie ältere Menschen oder sowas wie einen Ältesten-Rat, denn so einen Ältesten-Rat haben wir nicht.
[20:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Raari? Nichts neues soweit.. außer das offenbar die strukturelle integrität langsam ... es beginnt zu .... er verliert Substanz.. hier aus dem Arm ist ein Stück rausgebrochen
[20:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: *legt ihre Hand auf die Schulte von T'Pan* T'Pan!
[20:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: ( schrei nicht so :P)
[20:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Nun, der Captain hat mir nicht explizit 'verboten' hierdran zu arbeiten..."
[20:40] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun, ich meine meine alte Meschen, je älter desto besser.
[20:40] [KiowaRP] Cpt. Carter: Du brauchst dich nicht hinter deiner vulkanischen Art verstecken. Ich kann sehen, wie fertig du bist. Ich wollte nur mal nach dir sehen. Wie geht es dir, den Umständen entsprechend.
[20:41] [KiowaRP] Gul Tanos: Am besten solche, die sich noch an die Gründung der Kolonie erinnern und mitgewirkt haben.
[20:41] [KiowaRP] NSC: "Miller": Wenn wir da falsch herangehen, könnte dies das Ende unserer Karriere bedeuten.
[20:42] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *atmet tief durch und reibt sich kurz die Nasenwurzel* Wie nennt man es? Ich könnte die Wände hochgehen oder so.. Ich kann nichts tun als hier sitzen und zusehen wie er bröckelt? Welche Folter ist das
[20:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das Ende "meiner" Karriere, ich nehme das auf meine Verantwortung. Aber keine Sorge, ich habe nicht vor irgendetwas voreiligtes zu tun.
[20:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich fühle mich an die Zeit erinnert wie hilflos ich damals war und meiner Mutter nicht helfen konnte
[20:43] [KiowaRP] NSC: "Kolonistin": An der Gründung der Kolonie? Puh. Suchen Sie am besten den Tempel auf. Dort laufen die älteren öfters herum.
[20:44] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich danke Ihnen, einen schönen Tag noch.
[20:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber das erzählst nicht weiter..
[20:44] [KiowaRP] NSC: "Miller": Glauben Sie, das dies eine kluge Wahl ist?
[20:44] [KiowaRP] NSC: "Kolonistin": Ihnen auch.
[20:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Keine Sorge, es wird niemand erfahren.
[20:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich weiß nicht malob sein Geist überhaupt noch da drin steckt...
[20:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was meinen Sie Miller? Ich habe noch gar keinen Plan vorgeschlagen... ich "habe" nicht einmal einen Plan...
[20:46] [KiowaRP] Gul Tanos: *geht dirket zum dem besaten Tempel und betrachtet das Gebäude, nachdem er nach einiger Zeit angekommen ist*
[20:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich habe Sevik beauftragt sich auf damit zu befassen. 2/3 der Wissenschaftsabteilung arbeitet an einer Lösung.
[20:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich..mir würde nur noch ein Versuch einfallen ob ich ihn über eine Gedankenverschmelzung erreiche. Wenn er noch da drin ist, kann ich ihn vielleicht erreichen. Vielleicht kann ich ihm helfen sich zu
[20:47] [KiowaRP] NSC: *der Tempel sieht von außen wie ein gewöhnliches Gebäude aus*
[20:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: befreien.
[20:47] [KiowaRP] NSC: "Miller" Das erschwert es.
[20:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: wie auch immer dies funktionieren soll.
[20:48] [KiowaRP] Gul Tanos: *betritt den Tempel und sieht sich im Innenraum um*
[20:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herum, und lehnt sich mit dem Rücken an die Wand* Die Trikorderergebnisse bringen uns nicht weiter, von medizinischer Sicht ist wohl auch nicht viel zu machen...
[20:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Der Administrator hat gesagt, jede Fremdeinwirkung von außen beeinflusst diese Steinwandlung und es würde ihn sofort...
[20:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und der Administrator ware auch keine zu große Hilfe...
[20:49] [KiowaRP] NSC: *das Innere ist einfach eingerichtet. Es erinnert beinahe an die Einrichtung des baj. Tempels auf DS9*
[20:50] [KiowaRP] NSC: "Miller": Und wenn wir den Administrator ernsthafter "befragen"?
[20:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Was meinte er mit Fremdeinwirkung? Bezog sich das nur auf Versuche den Stein zu entfernen oderauch telepathische einwirkungen?
[20:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Hallo ist hier jemand? *sieht sich nach dem Tempelvorsteher um*
[20:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was versuchen Sie damit anzudeuten?
[20:51] [KiowaRP] Cpt. Carter: Er hat keine genaue Angaben gemacht, aber wenn er sagt "jede Fremdeinwirkung", dann meint er wohl alle möglichen Arten.
[20:52] [KiowaRP] NSC: "Tempelvorsteher" Willkommen Fremder. Was führt euch her?
[20:53] [KiowaRP] NSC: "Miller": Nun...vielleicht weisst der Administrator etwas und hält diese Info zurück.
[20:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber ich kann doch nicht einfach nur zusehen und warten...
[20:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn Sie mit einer "ernsthafteren" Befragung darauf anspielen, irgendwelche Form von Gewalt auszuüben, dann ist das ein klares "nein" von mir.
[20:54] [KiowaRP] Gul Tanos: Verzeihen Sie die Untgerbrechung, aber mir wurde gesagt, hier könnte man...alte Kolonisten finden. Vielleicht sogar solche, die bei der Gründung der Kolonie geholfen haben.
[20:58] [KiowaRP] NSC: "Tempelvorsteher": Bei den vordersten Sitzbänken finden sie ältere Personen
[20:58] [KiowaRP] NSC: "Miller": Irgendwas müssen wir doch tun.
[21:00] [KiowaRP] Gul Tanos: Vielen Dank, hier eine Spende für eure Hilfe. *gibt dem Vorsteher 20 Credits und setzt sich neben den scheinbar ältesten Kolonisten den er in der ersten Reihe finden kann*
[21:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich glaube wir haben keine andere Möglichkeit.
[21:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: So gerne ich auch alles mögliche tun würde... gibt es auch für uns immer noch Regeln. Die Tatsache dass es um meinen Sohn geht stellt mich nicht über das Gesetz...
[21:01] [KiowaRP] NSC: "Tempelvorsteher": Ddddanke. *nimmt die Credits entgegen*
[21:02] [KiowaRP] Gul Tanos: *legt die Hand auf die Schulter des Alten Kolonisten* Alter Mann, habt etwas Zeit für mich?
[21:02] [KiowaRP] NSC: *weitere Steine fallen herunter*
[21:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Kaidh... Was ist, ist... *leise murmelt* sieht wohl so aus das ich wir das akzeptieren müssen zunächst. Er bleibt hier unter Beobachtung und alle anderen arbeiten mit Hochdruck an Lösungen..
[21:03] [KiowaRP] NSC: "alter Mann": Das gehört sich nicht, sich anzuschleichen junger Mann.
[21:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *zuckt etwas zusammen*
[21:03] [KiowaRP] NSC: "Miller": Mir fällt auch nix weiteres ein.
[21:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vielleicht solltest du dich ausruhen. Etwas schlafen.
[21:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das könnte Vavan sicherlich auch gut gebrauchen.
[21:04] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich bitte um Entschuldigung, es war nicht meine Absicht sich Ihnen ungebührlich zu nähern.
[21:04] [KiowaRP] NSC: *weitere Steine fallen herunter*
[21:04] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Denkst du wirklich ich könnte schlafen mit der Aussicht darauf das er sich bis dahin in haufen Steine verwandelt hat?
[21:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: Du sollst dich doch nur ausruhen ehe du hier noch zusammenbrichtst. Toren würde das nicht wollen.
[21:06] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Raari...vielleicht.. vielleicht sehen wir ihn nie wieder.
[21:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich weiss. Der Administrator hat was ähnliches gesagt. Doch Toren ist stark.
[21:08] [KiowaRP] NSC: "Alter Mann": Natürlich. Wie kann ich euch helfen?
[21:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun gut..ich sollte vielleicht einen Tee zu mir nehmen. Leistest du mirGesellschaft?
[21:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Na klar.
[21:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hebt seinen Kopf, und reißt die Augen auf* Ich hatte einen Geistesblitz!
[21:09] [KiowaRP] Gul Tanos: Können Sie sich an Leute Erinnern, die von dem Monument, vor den Toren der Kolonie, in Stein verwandelt wurden?
[21:10] [KiowaRP] NSC: "Alter Mann" ja. Da war mal eine Frau...Sie hatte telepathische Kräfte.
[21:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Der Administrator sagte etwas davon, dass Willenskraft erforderlich ist um dieses Ereigniss zu überwinden....
[21:10] [KiowaRP] NSC: "Miller": Willenskraft?
[21:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Geistige Integrität... ich erinnere mich nicht an den exakten Wortlaut...
[21:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Was wurde aus der Frau, konnte Ihr geholfen werden? Ich meine von Außen?
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mit Hilfe eines Telepathen... könnte es doch möglich sein von außen Schützenhilfe zu leisten?!?
[21:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: In meinem Büro?
[21:12] [KiowaRP] NSC: "Alter Mann" Nein. Sie verwandelte sich in Stein. Nach ein paar Tagen brach sie aus dieser Schicht und lebte friedlich weiter, bis sie sich diesen Piraten anschloss.
[21:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nach dir.
[21:13] [KiowaRP] Gul Tanos: Sie meinen die Person, die nun in einem Gefängnis der Allianz sitzt?
[21:13] [KiowaRP] NSC: "Miller": Ich weiss nicht ob das funktioniert.
[21:15] [KiowaRP] NSC: "Alter mann" Ja. Schon bedauerlich. Sie verlor ihre Eltern bei einer Planetenexplosion. Eine Sonner verwandelte sich zur Super-dingens und das Planetensystem konnte nicht vollständig evakuiert werden,
[21:15] [KiowaRP] NSC: *.
[21:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bestellt einfach zwei Gewürztee und trägt sie zum Tisch auf dem ungewohnt viele Pads liegen und nicht so penibel ordentlich wie sonst*
[21:16] [KiowaRP] Gul Tanos: Und nach diese Ereignissen geschah das mit der Steinverwandlung?
[21:17] Dr. T'Pan sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.
[21:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Beugt sich ein wenig vor, und drückt auf seinen Kommunikator* Vavan ruft Krankenstation... ich Doktor T'Pan zu sprechen?...
[21:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nimmt ihren Tee entgegen und trinkt einen Schluck*
[21:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wollte gerade ansetzen und setzt die Tasse wieder ab um den Kommunikator anzutippen* Ich bin hier.
[21:19] [KiowaRP] NSC: "Alter Mann" Nein. Jahre davor. Sie spielte im Wald und dann kam sie nicht zurück und ein Suchtrupp fand sie in Stein. Da war sie noch ein kleines Mädchen.
[21:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: T'Pan... ich hatte gerade eine Idee, und würde gerne deine Meinung dazu hören...
[21:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Trikorderauswertung hat uns nicht weiter gebracht, aber vielleicht gibt es einen etwas esotherischeren Ansatz...
[21:20] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sprich weiter.. ich bin mittlerweile für alle Ansätze offen
[21:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Der Administrator sagte, dass Toren Willenskraft aufbringen muss um diese Situation zu überleben. Aber was wenn wir einen Weg finden von außen Einsatzhilfe zu leisten?...
[21:22] [KiowaRP] Gul Tanos: Und dann hat Sie sich Tage später aus dem Stein geschält? Wie aus einem Kokon? Wie alt war das Mädchen da etwa?
[21:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Zum Beispiel durch eine Art verlinkte Geistesverschmelzung, oder die Hilfe eine Betazoidischen Besatzungsmitgliedes wie Fähnrich Relor?
[21:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sagte der Administrator nicht auch das jeder Eingriff von außen fatal wäre? Ich habe auch schon daran gedacht, allerdings weiß ich nicht pber der Administrator dabei explizit auch telepathische
[21:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Einwirkung von außen meinte
[21:23] [KiowaRP] NSC: "Alter Mann" Sie war um die...*er überlegt ein paar Augenblicke* 7 oder 8 Jahre alt. Die Steinschicht brach von alleine ab.
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir könnten ihn zur Sicherheit noch einmal danach fragen?
[21:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oder vielleicht einen etwas indirekteren Eingriff... Kennst du die Theorie dass bestimmte Musik die Entwicklung eines Embrios im Mutterbauch beeinflussen kann? Vielleicht ließe sich eine ähnliche Proz
[21:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: edur hier durchführen, wir wissen nicht wieviel Toren da drin wahr nimmt.
[21:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich weiß nicht ob er überhaupt etwas wahrnimmt. Schallwellen können einen Körper ebenfalls in Schwingungen versetzen. Ich bin nicht sicher ob das gut wäre
[21:27] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich verstehe, vielen Dank Alter Mann. Hier für Sie. *gibt dem Alten 10 Credits und verlässt schnell den Tempel*
[21:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Man hört ein leises Seufzen* Ich verstehe... danke für deine Sachkenntnis und entschuldige die blöde Idee.
[21:27] [KiowaRP] NSC: *der Alte Mann nickt dankend*
[21:28] [KiowaRP] NSC: "Krankenschwester" Doktor!
[21:28] [KiowaRP] Gul Tanos: *comm* Gul Tanos an Kiowa, eine Person zum Beamen.
[21:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Mach dir keine Vorwürfe Leero. Alle tun was sie können. Ich fürchte wir können leider nicht viel mehr tun als Abwarten.
[21:29] [KiowaRP] NSC: "Chief": Verstanden. *führt einen Transport durch*
[21:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hört auf* Ich melde mich später.. *beendet das Gespräch und eilt wieder in den Bereich*
[21:29] [KiowaRP] Gul Tanos: *comm* Gul Tanos an Commander Vana.
[21:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: *stellt ihre Tasse dann wieder ab und folgt dem Doktor*
[21:30] [KiowaRP] Gul Tanos: n
[21:30] [KiowaRP] NSC: "Krankenschwester": Hier passiert was. *deutet auf Toren*
[21:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt dann erneut auf seinen Kommunikator* Vavan hier.
[21:31] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, wo sind Sie, ich muss Sie dringend sprechen.
[21:31] [KiowaRP] NSC: *mehrere Steine lösen sich von der Statue*
[21:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Im Wissenschaftslabot mit Lt. Miller.
[21:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *mustert Torens gestalt* Bericht? *zur Krankenschwester ohne sie dabei anzusehen*
[21:31] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich bin auf dem Weg, Tanos Ende.
[21:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich sofort herum als er die Tür hört*
[21:34] [KiowaRP] Gul Tanos: *betritt das Labor* Commander, ich habe etwas bezüglich der Versteinerungen herausgefunden.
[21:34] [KiowaRP] NSC: *weitere Steine lösen sich. Wenn man genau hinsieht, kann man an ein paar Stellen schon die blaue Farbe von Toren's Hemd sehen*
[21:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich bin ganz Ohr. *Sagt er sichtlich erfreut*
[21:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht kurz zu Raari* Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen
[21:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht etwas näher und untersucht die neuen Stellen, entdeckt die neuen Stellen die bläulich rausschimmmern* Sie dir das an..
[21:36] [KiowaRP] Gul Tanos: Es gab bisher nur eine Person, die die Versteinerungen überlebt hat. Ein Mädchen, eine Telepatin, die Ihrer Eltern durch eine Planetare Katastrophe verloren hatte...
[21:36] [KiowaRP] Gul Tanos: die Sonne im System des Mädchens wurde zur Supernova.
[21:37] [KiowaRP] Gul Tanos: Das trifft doch auch auf ihren Ziehsohn zu.
[21:37] [KiowaRP] Gul Tanos: ?
[21:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Absolut! Das muss Doktor T'Pan erfahren! *Drückt sofort auf seinen Kommunikator* Krankenstation!
[21:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *braucht einen Moment weil grad mit scannen beschäftigt*
[21:38] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, das Alte Kolonist sagte, das Mädchen hat sich nach ein paar Tagen unbeschadet aus dem STein befreit.
[21:38] [KiowaRP] Gul Tanos: der*
[21:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hält dann Raari den Scanner hin mit dem funken von Hoffnung und tippt ihren Kommunikator an* T'Pan hier
[21:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nimmt den Trikorder dann und schaut sich die Ergebnisse an*
[21:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Doktor, Gul Tanos hat noch einige Dinge herausgefunden die relevant sein könnten, es gab eine Überlebende bei einem solchen Ereigniss.
[21:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein telepatisch begabtes Mädchen, welches ihre Eltern verloren hat während der Zentralstern ihres Systems zur Supernova wurde...
[21:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dieses Mädchen hat sich nach wenigen Tagen selbstständig aus dem Stein befreit...
[21:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Abgesehen vom Auslöser des Todes der Eltern, gibt es offensichtliche Paralelen...
[21:42] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beobachtet die zarten blauen stellen die sich bereits an Toren zeigen* Ein starker Geist der mit diesem Trauma fertig werden konnte
[21:43] [KiowaRP] NSC: *weitere Steine lösen sich wieder*
[21:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Leero.. ich glaube es beginnt bereits. Er scheint sich langsam zu befreien.
[21:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich komme sofort!
[21:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es bröckeln Steinchen ab und an einigen Stellen schimmert bereits Haut durch
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut dann zu Duron mit weit geöffneten Augen* Es hat bereits begonnen. Ich begebe mich auf die Krankenstation...
[21:45] [KiowaRP] Gul Tanos: ich begleite Sie.
[21:45] [KiowaRP] Gul Tanos: *geht Vavan aus dem Weg*
[21:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Verlässt das Wissenschaftslabor, und macht sich zusammen mit dem Gul auf den Weg zur Krankenstation*
[21:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *verteilt ein paar Anweisungen bereit zu stehen falls man ihn eventuell auffangen müsste und rechnet mal kurz hoch wie lange es bei dieser Geschwindigkeit dauern müsste*
[21:49] [KiowaRP] NSC: *als die anderen beiden die Krankenstation betreten und zu den anderen kommen, fallen weitere Steine von der Statue*
[21:49] [KiowaRP] Gul Tanos: *betritt nach einem Zügigen Marsch mit dem Ersten Offizier die Krankenstaion*
[21:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Captain...auf ein Wort, wir haben mögicherweiese in Probelm. *leise, zum Captain tretend*
[21:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich.
[21:52] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *dreht sich zu Vavan um* Leero...
[21:52] [KiowaRP] Gul Tanos: Captin, ich habe mit einem der älteren Kolonisten gesprochen. Er sagte das Mädchen das die Versteinerung überlebte, lebte einige Zeit friedlich und unauffällig nach der Versteinerung weiter.
[21:53] [KiowaRP] Gul Tanos: Als Sie älter wurde, hat Sie sich dann Piraten angeschlossen. Das Mädchen war zum Zeitpunkt der Versteinerung etwa 8 Jahre alt...der Sohn des Commanders scheint doppelt so alt zu sein.
[21:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es scheint nicht mehr lange zu dauern. Zumindest wenn man die Rate zu Grunde legt in der es vorangeht.
[21:54] [KiowaRP] Gul Tanos: Wie das Mädchen als Sie das Schicksal der Versteinerung ereilte. Es wäre daher gut möglich, dass der Junge der aus dem Stein erscheint nicht mehr der selbe ist.
[21:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt absolut wortlos zu T'Pan, und versucht ihre Hand zu nehmen...*
[21:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sucht kurz seinen Blick und nimmt dann seine Hand um sie leicht zu drücken*
[21:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dieses Mädchen muss diese Telepathin sein, der wir während unserer Ersten Tiefenraum-Mission hier begegnet sind. Die hat, als sie älter war, miterleben müssen wie hunderttausende Personen starben, weil die Evakuierung schleppend voran ging. Nach all dem, schloss sie sich den Piraten an und übernahm das Kommando.
[21:56] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt* Es ist das Mädchen, Sie ist es die nun im Gefängnis der Allianz sitzt.
[21:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja. Sie ist nur kein Mädchen mehr. Sie ist eine erwachsene Frau. Der alte Mann könnte da was durcheinander gebracht haben.
[21:57] [KiowaRP] Gul Tanos: Soweit ich weiß, ist der Junge auch der letzte seine Art...*sieht zu dem Stein*
[21:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja. Wir haben auch die Spezies kennengelernt, die Toren's Spezies ausgelöscht hat.
[21:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sieh nur an seiner Hand schimmert schon Haut durch *leise zu Vavan flüstert*
[21:59] [KiowaRP] NSC: *mehrere Steine lösen sich. Es dauert kurz bis Toren komplett frei ist*
[21:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Man könnte ein leichtes Zittern seiner Hand merken*
[21:59] [KiowaRP] NSC: *Toren schaut sich dann um und schaut dann zu den beiden* Mutter, Vater. Wie komm ich auf die Kiowa?
[21:59] [KiowaRP] Gul Tanos: Wie gesagt, das Mädchen lebte noch einige Jahre völlig unauffällig, ehe Sie sich den Piraten anschloss. Der Junge ist auch schon fast Erwachsen.
[22:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Jetzt malen sie den Teufel mal nicht an die Wand. Sie spürte durch ihre Fähigkeit den Tod der ganzen Kolonisten, die nicht evakuiert werden konnten. Toren hat hier liebevolle Eltern.
[22:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *reisst dann doch etwas überrascht die Augen auf* Toren!
[22:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht soweit T'Pan ihm folgt mit der gehaltenen Hand auf Toran zu zu gehen, um ihn in den Arm zu nehmen*
[22:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *läufst zu ihn hin und schnappt sich den Tricorder von der Schwester um ihn zu scannen*
[22:02] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht nun wieder zu dem Jungen, dann wieder zum Captain* Wollen Sie das Risiko wirklich eingehen, das ich recht behalten könnte?
[22:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *scheint nur so unglaublich erleichtert und froh ihn lebend zu sehen*
[22:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: Toren ist und wird keine Gefahr.
[22:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: Würden Sie das auch sagen, wenn das hier um ihr Kind gehen würde und es wäre hier an Bord?
[22:05] [KiowaRP] NSC: *Toren lässt sie natürlich umarmen* Könnt ihr mir sagen was hier los ist?
[22:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Für Cardassianer steht die Pflicht über allem. Sogar die Familie wird der loyalität zum Staat untergeordnet. Also ja, ich würde genau so handeln.
[22:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Und erwähnen Sie nie wieder meine Kinder. *kalt*
[22:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Alle Parameter im normalen Bereich. Als wäre nichts gewesen... *gibt vavan den Tricorder und würde ihn umarmen* Wir sind so froh dich wieder zu haben. Wir dachten wir verlieren dich.
[22:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Darin unterscheiden wir uns, Mr. Tanos. Der Dienst sollte niemals über der Familie stehen, denn für mich ist die Familie wichtiger.
[22:08] [KiowaRP] NSC: Wiederzuhaben? Verlieren?
[22:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Eine lange Geschichte...
[22:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Du wirst es nicht glauben... eine Anomalie hat dich in Stein verwandelt... für Stunden...
[22:10] [KiowaRP] NSC: Anomalie? Ich hab nur ein Nebel gesehen oder so. Ich dachte das wäre nur eine Lichtshow gewesen oder sowas.
[22:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir haben keine Ahnung wie das passiert ist und fanden keinen Weg was wor tun konnten. Der Administrator sagte das Personen mit einem starken Willen sich irgendwann selbst befreien.
[22:11] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich werde meine kulturelle Prägung nicht diskutieren. Sie sagen der Junge ist keine Gefahr, dann ist es so bis Sie etwas anderes sagen. Ich hoffe nur die Allianz sieht das auch so...
[22:11] [KiowaRP] Gul Tanos: denn ich gehe davon aus das Sie von der Sache hier erfahren werden.
[22:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dies ist eine interne Angelegenheit der USS Kiowa. Selbst die Kolonisten verheimlichen ihre Fähigkeiten vor anderen.
[22:15] [KiowaRP] NSC: Ich war doch nur im Wald unterwegs.
[22:15] [KiowaRP] Gul Tanos: Hoffen wir, dass es so einfach wird. In abetracht der Tatsache, wie die Allianz die Angelegenheiten mit der Frau handhabt, ist das ein schwache Hoffnung.
[22:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Diese Frau hat die Piraten für ihre Rache an die Allianz genutzt. Die Piraten griffen mehrmals unser Schiff an, konnten es sogar beschädigen und mich am Ende entführen.
[22:19] [KiowaRP] Gul Tanos: Mag sein das der Junge nichts mit dem Mädchen gemein hat. Die Allianz wird sicher nicht das Risiko eingehen wollen nochmals so eine Bedrohnung gewähren lassen, wie die Telepatin
[22:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir werden ja sehen was passiert, wenn es soweit kommen sollte.
[22:20] [KiowaRP] Gul Tanos: Sie werden sicher nicht alles daran setzten des Jungen habhaft zu werden. Ich würde es an deren Stelle genau so machen.
[22:20] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wie geht es dir Toren? Wie fühlst du dich? Woran erinnerst du dich als letztes?
[22:21] [KiowaRP] Gul Tanos: -nicht*
[22:22] [KiowaRP] NSC: Ich fühle gut. Ich war bei dem Schrein. Ich hab mir den angeschaut und dann kam da dieser Nebel oder Rauch oder so. Dann war alles kurz schwarz und nun bin ich hier.
[22:22] [KiowaRP] NSC: +mich
[22:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. Tanos. Gehen sie doch nicht immer vom schlimmsten aus.
[22:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sehen sicher beide ziemlich fertig aus* Du hast uns einen riesen Schrecken eingejagt. Ich glaube wir brauchen erstmal ein paar Stunden Ruhe
[22:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das klingt nach einer verdammt guten Ausrede uns eine Pizza zu replizieren was denkt ihr zwei?
[22:25] [KiowaRP] NSC: Pizza? Ich würde ja gerne ein Targ jagen.
[22:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ...Unwahrscheinlich dass wir einen vegetarischen Targ auftreiben können, denk an deine Mutter... *Sagt er schmunzelnd*
[22:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich bin geneigt dem zuzustimmen was immer verwertbare Kohlehydrate enthält, aber heutee keine Jagdszenen mehr. Du kannst dein Steak replizieren Der Doktor Ordnet Abendessen und Bettruhe an
[22:26] [KiowaRP] Gul Tanos: Wie soll denn anders meiner Aufgabe gerecht werden, dieses Schiff und seine Besatzung zu schützen? Aber gut, denken wir Positiv.
[22:27] [KiowaRP] NSC: Dann Pizza. Aber nächstes mal gibt es...Targ-Pizza. *geht dann richtung Ausgang*
[22:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Schon besser. Sie dürfen nun wegtreten.
[22:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herum, und folgt mit einem schmunzelnden Kopfschütteln*
[22:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lächelt kurz Vavan an* Gehen wir ?
[22:29] [KiowaRP] Gul Tanos: Captain.
[22:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Unbedingt...
[22:29] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gu.
[22:29] [KiowaRP] Cpt. Carter: *l
[22:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bett klingt gut, Ruhe kann ich nicht verspre... *Sieht dann wie der Gul herankommt*
[22:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Captain, Gul? Wir würden uns gerne zurückziehen.
[22:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich Doktor. Schönen Abend noch. *der Captain geht dann*
[22:32] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht Vavan und T'Pan an* Behalten Sie den Jungen im Auge...ach ja. Sie beide Schulden mir noch einen Drink. Ich durfte ihre Zeche in der Kolonie mitbegleichen.
[22:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ...ups... die Drinks...
[22:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Danke, ihnen auch. Gul? Natürlich ihnen auch vielen Dank. Den Anzeigen nach sind alle parameter innerhalb normaler Parameter und seine Scans stimmen mit früheren überein. Er scheint völlig gesund.
[22:34] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir sind einfach nur erleichtert und erschöpft jetzt und würden uns zurückziehen.
[22:35] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Telepatin auf die Sie getroffen sind wurde auch versteinert. Also achten Sie auf wesensveränderungen. Hoffen wir das ich mich irre. Dokotr, Commander. *nickt den Beiden zu und lässt sie dann in Ru
[22:35] [KiowaRP] Gul Tanos: he*
[22:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Natürlich, Gute nacht
[22:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ...
[22:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *würde dann auch mitVavan zum Quartier gehen* Sag jetzt nichts weiter. Ich bin zu müde.
[22:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Einverstanden...
[22:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: *die Kamera zoom heraus und es laufen die Credits*
[22:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: ----------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply