Staffel 2 Folge 10: "Das Ritual"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Staffel 2 Folge 10: "Das Ritual"

Post by JamesCutter »

[20:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. Vavan?
[20:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *dreht sich zum Captain herum* Aye Captain?
[20:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: Haben Sie einen Moment Zeit?
[20:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Natürlich Captain!
[20:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie macht eine folgende Handbewegung gen Bereitschaftsraum*
[20:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: Setzten Sie sich. *deutet auf's Sofa*
[20:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herum und macht sich auf dem Sofa gemütlich*
[20:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Hat Toren ihnen es schon gesagt?
[20:23] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *genießt derweil einen Drink in der Bar und scheint dabei Daten auf einem Padd durchzugehen*
[20:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das kommt drauf an was Sie mit "es" meinen. Geht es um diese Jagdausflug-Geschichte?
[20:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja, dieses Ritual, was er durchführen muss.
[20:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Er sprach mit mir darüber und erklärte mir ein wenig die Abläufe. Dieses Ritual ist...lang und auch...gefährlich.
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und leider auch etwas, was er nicht auf dem Holodeck tun kann.
[20:28] [KiowaRP] NSC: *Irgendwo auf Deck 2 in einem Quartier der Führungsoffiziere, sitzt ein JUnge in seinem Zimmer und arbeitet an etwas*
[20:29] [KiowaRP] Cpt. Carter: Laut den Regeln, muss er das auch normalerweise alleine machen, aber in Anbetracht der Situation sollen sie und T'Pan ihn begleiten. Begleiten, aber nicht helfen.
[20:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir sollten... das Thema vielleicht in Anwesenheit des Doktors weiter besprechen Captain..
[20:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie wird es nicht gut heißen wenn wir das ohne Sie ausmachen.
[20:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: Rufen Sie sie bitte.
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Doktor, haben Sie einen Augenblick Zeit?
[20:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Antwortet kurz darauf. "T'Pan hier. Natürlich. Worum geht es?
[20:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Um Toren's Aufstiegsritual. Der Captain würde gerne mit uns darüber sprechen, wir sind gerade im Bereitschaftsraum des Captains wenn Du... "Sie" es gerade einrichten können.
[20:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *ihre Kollegen könnten eventuell das hochziehen einer Braue bemerken, wenn sie nicht so mit ihrer Arbeit beschäftigt wären*
[20:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *Ich.. werde gleich da sein...*, erwidert und sich auf den Weg macht.
[20:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *betritt kurz darauf die Brücke und begibt sich direkt zum Bereitschaftsraum und betätigt den Türsummer.
[20:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Herein.
[20:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *betritt den Raum und bleibt kurz stehen um beide zu begrüßen, Vavan mit einem etwas längeren Blick* Captain, Commander..
[20:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: Bitte setzen Sie sich.
[20:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *setzt sich dann neben Vavan*
[20:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir waren dabei über Toren's Ritual zu sprechen. Toren hatte mit mir bereits darüber gesprochen und mir den Ablauf ein wenig erklärt.
[20:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: Laut den Regeln, muss er dass alleine machen, aber in Anbracht der Situation sollen sie ihn begleiten. Begleiten, aber nicht helfen.
[20:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Soweit hat er uns auch informiert. Er hat die Informationen darüber aus den Kulturellen Aufzeichnungen seines Volkes das wir geborgen hatten.
[20:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Unsere Aufzeichnungen über dieses Ritual sind ohnehin begrenzt. Wir hatten es hier mit einer Warpfähigen Spezies zu tun. Ich tue mich schwer damit mir vorzustellen dass es gedacht war ihn "tatsächlich
[20:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: er" Lebensgefahr auszusetzen ohne begleitung. Ich kann mir gut vorstellen dass mindestens ein Beobachter mit Erste Hilfe Erfahrungen auf Abruf war.
[20:59] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Acuh wenn ich diese Art Prüfungen nicht sonderlich schätze, so muss ich zugeben das es selbst in unserer Kultur noch eine Art Reifeprüfung für Heranwachsende gibt.
[21:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dem würde ich auch zustimmen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Kinder wirklich einer ernsthaften Lebensgefahr ausgesetzt wurden
[21:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sowie ich es verstanden habe, wurde diejenigen, die das Ritual durchführen mussten, alleine in den Wald geschickt und mussten auch alleine wieder kommen, aber wer weiss, wie es da genau war.
[21:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: Bei dem Ritual wird er Vier Tage und vier Nächte im Wald auf der Jagd sein. Dem 5. Tag ist die Rückkehr gewidmet.
[21:06] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das können wir nicht genau sagen in wie weit die schriftlichen Informationen dazu der modernen Auslegung entsprechen
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber ich denke wenn Doktor T'Pan als Ärztin in gebührendem Abstand in Rufweite ist und ich mit einem Phaser, wäre das denke ich im Rahmen des möglichen solange wir Abstand halten und nur im Notfall ei
[21:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ngreifen.
[21:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: Um Erfolgreich zu sein, muss er möglichst ein großes Tier erlegen, damit sein Erfolg anerkannt wird. Der Erfolg wird nach seiner Rückkehr in der Anwesenheit der Familie und die des Stammes gefeiert und der Stammesanführer spricht in einem alten Dialekt um ihn in "zu beförder" beziehungsweise ihn in den nächsten Rang zu erheben.
[21:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das ist ein Teil der mir auch Sorgen macht... also der Teil mit dem "ein großes Tier erlegen"...
[21:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es stellt sich dennoch die Frage in wie weit dieses Ritual noch in der Modernen Kultur ausgeprägt war. Solche Rituale ändern sich im Laufe der Zeiten und wir haben keine Belege dafür wie es heute wäre
[21:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Er meinte, dies wäre meine Aufgabe dabei. Aber, wenn er Erfolg haben soll, dann dürfen Sie weder das Tier für ihn töten, noch im Notfall töten oder noch irgendwie helfen, in Form die Tiere zu finden oder medizinische Hilfe leisten. Wie sehr die Ausnahmen sind, sollten sie ihn nochmal nachfragen.
[21:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ob auch die Erledigung einer großen Aufgabe oder Herausforderung anerkannt werden würde.
[21:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sein Vater Geron hatte dieses Ritual auch durchgeführt.
[21:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich jedenfalls in keinem Fall dabei zusehen wie er von einem wilden Tier angegriffen wird noch würde mirnicht nur mein medizinischer Eid gebieten ihm medinische Hilfe zu leisten.
[21:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich habe nicht gesagt das sie ihm nicht helfen sollen. Ich habe nur gesagt, dass die Regeln es verbieten.
[21:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ...Wir sollten in diesem Fall mit den Regeln brechen. Das sollten wir aber "ihm" nicht sagen.
[21:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn alles gut läuft, wird er es ohnehin nicht erfahren.
[21:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Er ist der letzte seiner Spezies, wenn Sie das Tier erlegen, wird er vermutlich das nicht gut finden. Sprechen sie mit ihm vorher.
[21:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Seien sie ehrlich und verstehen sie seine Lage.
[21:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich dachte ehr daran, ihn "erstmal machen lassen" und im Notfall erst eingreifen.
[21:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn alles glatt läuft, würde er niemals erfahren dass wir die Absicht hatten die Regeln zu ignorieren.
[21:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das würde er ihnen nie verzeihen und das wissen sie.
[21:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht den Kopf dann zu T'Pan um auch ihre Meinung zu hören*
[21:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht* Falls eine Situation eintritt in der wir eingreifen müssen, wäre die Prüfung ohnehin für ihn verloren und das wir ihn schützen wollen, weil es unsere Kultur ist und wir nach unserer
[21:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Verantwortung handeln wird er auch irgendwann verstehen. Er weiß das wir ihn sehr wertschätzen und verbunden fühlen.
[21:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Damit werde ich leben müssen. Ich würde mir niemals verzeihen wenn ihm etwas zustößt und ich es nicht verhindert habe.
[21:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Weder sollen sie das Tier erlegen noch irgendwelche aufspüren. Wenn er medzinische Hilfe braucht, wird er das durchaus verstehen, wenn sie ihn behandeln. Erlegen sie aber das Tier, wird er enttäuscht sein und das mit hoher Wahrscheinlichkeit.
[21:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das habe ich auch nicht vor ein Tier für ihn zu erledigen, aber ich werde nicht zusehen wie ihn ein wildes Tier versucht die Kehle durchzubeißen.
[21:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Reden sie mit ihm darüber. Außerdem sollten sie anfangen zu packen.
[21:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mit anderen Worten, es geht bald los?
[21:34] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich werde noch ein paar Anweisungen und Vorbereitungen in der Krankenstation durchführen müssen
[21:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja, wir erreichen bald den Planeten. Aber dieser 5. Tag wo gefeiert wird, ist sowas wie ein Geburtstag.
[21:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Verstehe.. erwartet er seiner Kultur nach geschenke wie bei den Menschen?
[21:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: Fragen sie ihn. Es wäre eine Möglichkeit ihm zu zeigen wie wir sowas feiern.
[21:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Wir" wäre in dem Fall ein sehr weiter Begriff... hier ist ein ziemlicher Kultur-Mix anwesend Captain...
[21:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und ich überlebe nicht "noch" einen Hawaiianischen Geburtstag...
[21:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Machen Sie es auf ihrer Weise, ich mache es auf meine Weise. Sevik und Lasky bekomme ich auch noch überredet.
[21:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bedenkt Vavan mit einem bezeichnenden Seitenblick*
[21:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Besprechen wir alles weitere mit Toren..
[21:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Tun Sie das.
[21:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das werden wir tun.
[21:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann wegtreten.
[21:51] [KiowaRP] Cpt. Carter: --------------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 10: "Das Ritual"

Post by JamesCutter »

[19:21] [KiowaRP] Toren Thak: Das letzte Mal sahen sie, wie Captain Carter sich mit Mr. Vavan und Ms. T'Pan unterhielt. Thema war Toren's Ritual, welches er gemäß der Traditionen seines Volkes durchführen muss. Nachdem Gespräch einigten sie sich, dass Vavan und T'Pan sich mit Toren weiter unterhalten um alles weitere vorzubereiten.
[19:21] [KiowaRP] Toren Thak: Und nun die Fortsetzung....
[19:22] [KiowaRP] Toren Thak: *Toren sitzt in seinem Zimmer und arbeitet an etwas*
[19:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich bin gespannt wie er es aufnehmen wird....
[19:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wirft ihm einen kurzen Blick zu* Gemessen an seiner Jugend und seinem menschen nicht unähnlichen Temperament
[19:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dein Optimismus bringt mich immer wieder durch den Tag... *Muss ein wenig selber darüber schmunzeln* Entschuldige den blöden Scherz. Gehen wir es an?
[19:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt Ansatzweise eine Braue und neigt leicht den Kopf zu seite* Immerhin stellen wir uns gemeinsam dieser Herausforderung. Vielleicht hört auf den männlichen Teil der Bezugspersonen besser.
[19:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann gehen wir... je ehr haben wir das hinter uns..
[19:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *drückt auf den Türsummer an der Wand*
[19:34] [KiowaRP] Toren Thak: Herein.
[19:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *betritt den Raum uns mustert kurz Toren und das Projekt an dem er wohl gerade gearbeitet hat.*
[19:36] [KiowaRP] Toren Thak: *Toren sitzt auf dem Boden und arbeitet an irgendwas. Neben ihm liegen mehrere Sachen aber sonst sieht sein Zimmer aufgeräumt aus. Auf einem der Schränke scheint sowas wie ein kleiner Altar bzw. ein Schrein errichtet zu sein. Im Regal liegen noch weitere Bücher darunter auch die, die man ihn auf Bajor gekauft hat. Auf dem Schreibtisch liegen ein paar PADDs herum, welches Hausaufgaben sein könnten
[19:39] [KiowaRP] Toren Thak: . Auf der anderen Kommode scheint sein Bogen zu liegen*
[19:39] [KiowaRP] Toren Thak: Warum benutzt ihr den Türsummer? *legt die Sachen zur Seite und scheint diese noch zu verstecken*
[19:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun wir wollten deine Privatsphäre respektieren.
[19:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn du gerade etwas Zeit hast, würden wir gerne über dein Aufstiegsritual sprechen. Es gäbe ein paar Dinge zu planen...
[19:41] [KiowaRP] Toren Thak: Ihr hättet doch einfach reinkommen können.
[19:43] [KiowaRP] Toren Thak: Aber ja, ich habe Zeit.
[19:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Kommt etwas näher* Und zwar geht es genau genommen um den Part, dass dich niemand begleiten darf...
[19:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *tritt neben Vavan und verschränkt die Arme hinter dem Rücken*
[19:46] [KiowaRP] Toren Thak: Laut Tradition und den Regeln ist das so, dass diejenige Person nicht begleitet werden darf aber ich biege die Regeln etwas.
[19:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es geht auch gar nich darum, direkt einzugreifen in die Jagd... wir hatten uns ehr vorgestellt, dass wir mit dem Medikit in Rufweite sind für den Notfall.
[19:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir wollen dich nicht bevormnden, aber auch wir haben Verantwortung und Sorge um dich. Daher wollen wir zumindest ein paar Vorkehrungen ergreifen für den Notfall. *nickt leicht Vavan zu*
[19:49] [KiowaRP] Toren Thak: In Rufweite? Ich würde euch mitnehmen, aber das Lager wollte ich schon alleine verlassen. Was ist, wenn ihr die Tiere verscheucht?
[19:49] [KiowaRP] Toren Thak: Beziehungsweise, ihr könntet die Tiere verscheuchen.
[19:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Mit rufreichweite ist gemeint das du einen Kommunikator trägst und wir dich orten könnten.
[19:51] [KiowaRP] Toren Thak: Das geht...in ordnung.
[19:52] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich würde dir auch gerne ein Iridium Plaster aufkleben für den Fall das du ihn verlierst damit die Sensoren dennoch auf dem Planeten finden würden. Nur zur Sicherheit.
[19:53] [KiowaRP] Toren Thak: Ist das Pflaster geruchsintensiv?
[19:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *deeutet ein Kopfschütteln an* Nein, es ist lediglich ein kleines Plaster mit Spuren von Iridium das von den Sensoren leicht identifiziert werden kann.
[19:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das Element hat keinen spezifischen Eigengeruch
[19:55] [KiowaRP] Toren Thak: In Ordnung.
[19:55] [KiowaRP] Toren Thak: Wir sollten aber so wenig Technologie wie möglich mitnehmen. Auch wenn ich die Regeln etwas biege, möchte ich nicht zu viel mithaben.
[19:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In erster Linie würde es uns um ein Medikit gehen...
[19:59] [KiowaRP] Toren Thak: Das geht noch in Ordnung, aber es ist auch Tradition, sich sein Essen selber zu jagen oder eine Art Zelt durch natürliche Materialien vor Ort zu errichten.
[20:00] [KiowaRP] Toren Thak: Wir sollten uns auf jeden Fall auf technologische Hilfsmittel beschränken. Habt ihr Ideen?
[20:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: aber sowas wie eine Plane und einen Schlafsach mitzunehmen wird erlaubt sein?
[20:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In diesen Survival-Ritualen spielt "Feuer machen" oft eine große Rolle, und damit ist gemeint tatsächlich mit natürlichen Dingen vorort Feuer machen. Wir sollten also nichts mitnehmen was ihm das abne
[20:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: hmen würde.
[20:02] [KiowaRP] Toren Thak: Es gab öfters eine Decke auf der man sich legen konnte, aber sonst sollte die Kleidung einen warm genug halten.
[20:02] [KiowaRP] Toren Thak: Aber ich denke, dass wir Schlafsäcke auf jeden Fall mitnehmen können.
[20:03] [KiowaRP] Toren Thak: *geht dann zum Schreibtisch um ein PADD zu nehmen* Machen wir doch eine Liste.
[20:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: nun ich nehme an das ein Kompromiss mit einem Feuerstahl zum Funkenschlagen auch akzeptabel wäre
[20:05] [KiowaRP] Toren Thak: *macht ein paar Eingaben ins PADD* Also, Medikit,Schlafsäcke,Feuerstahl...
[20:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Trinkflaschen für Wasser, Messer, Topf für das Lagerfeuer und eventuell ein Dreibeingestell um den Topf über das Feuer hängen zu können
[20:07] [KiowaRP] Toren Thak: Topf?
[20:08] [KiowaRP] Toren Thak: Ich dachte daran, das Essen an Stöckern oder so zu befestigen und dann es über dem Feuer zu grillen
[20:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt leicht eine Braue* Ich habe nicht vor mein Essen auf Stöcken ins Feuer zu halten, zumal ich wie du weißt nur pflanzliche Nahrung zu mir nehme.
[20:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nun diese Regeln gelten für "ihn", nicht für "uns". Ich denke es stellt kein Problem da wenn wir für "uns" ein paar Beutelchen Gemüse mitnehmen... oder?
[20:11] [KiowaRP] Toren Thak: Ich wollte eigentlich unser Abendessen beschaffen...
[20:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das .. ist lobenswert und wir fühlen uns auch geehrt. Natürlich möchtest du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen, und wir sind sicher das du das auch mit Bravour meistern wirst. Aber so wie du
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verstehe... es wird bestimmt Früchte auf diesem Planeten geben *Schaut zur Seite zu T'Pan*
[20:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: deiner Kultur folgst.. sind Vulkanier Vegetarier. Aber sicherlich wird es auch essbare Pflanzen und Früchte dort geben.
[20:16] [KiowaRP] Toren Thak: Sowas werde ich bestimmt finden. Vielleicht finden wir ein guten Lagerplatz wo wir in der Nähe einen Fluss oder so haben. Da könnte man bestimmt angeln oder so.
[20:20] [KiowaRP] Toren Thak: Aber was könntet ihr in der Zwischenzeit machen? Ich möchte nicht, dass ihr euch langweilt.
[20:21] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das wäre optimal.. zugang zu frischem wasser, wir sind beschäftigt damit das Lager aufzubauen, Feuerholz zu besorgen,vielleicht kann man angeln und ich kann die Flora und Faune untersuchen die das
[20:21] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Lager umgibt. Stift und Papier werden ja erlaubt sein. Dann verzichte ich auf ein Padd
[20:23] [KiowaRP] Toren Thak: Das mit Stift und Papier geht in Ordnung. *notiert sich das auf sein PADD*
[20:24] [KiowaRP] Toren Thak: Wasserflaschen hatten wir auch noch gesagt. *setzt diese auf die Liste*
[20:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Langweilen werden wir uns nicht... Meditationstechniken sei dank.
[20:26] [KiowaRP] Toren Thak: Ich möchte wirklich nicht, dass ihr euch langweilt.
[20:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich kannmir etwas zu lesen mitnehmen. Ich habe einige Bücher von meinem letzten Vulkan aufenthalt die ich lesen könnte.
[20:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Zum andern.. *sieht kur zu Vavan bevor sie wieder zu Toren sieht* Ich denke das Vavan und ich und sicher nicht langweilen werden. Wir haben durchaus genug Themen über die wir uns unterhalten können.
[20:31] [KiowaRP] Toren Thak: Vielleicht setzten wir vorsichtshalber noch ein paar Notrationen auf die Liste und für euch Phaser und Tricorder. Und ein paar Taschenlampen...
[20:31] [KiowaRP] Toren Thak: Phaser und Taschenlampen nur für den Notfall.
[20:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt* Würde ich vorschlagen. Das Medkit sollte auch einen medizinischen Tricorder enthalten
[20:34] [KiowaRP] Toren Thak: Also...*er beginnt dann die Sachen vorzulesen* Medikit mitsamt einem medizinischen Tricorder, zwei Handphaser, drei Taschlampen. drei Schlafsäcke, zwei Planen um zwei sporadische Zelte zu bauen. Dann allgemein zwei Tricorder, Stift und Papier...obwohl, ihr könntet doch ruhig dafür PADD's mitnehmen, dann hätten wir noch Wasserflaschen. Habe ich was vergessen?
[20:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nichts was mir einfällt, nein.
[20:42] [KiowaRP] Toren Thak: Ich möchte absolut sicher sein, dass wir nix vergessen.
[20:43] [KiowaRP] Toren Thak: Vielleicht solltet ihr euch noch freizeitlicher kleiden
[20:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Guter Punkt, Wechselkleidung... wenn wir länger dort sind...
[20:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir werden es dreimal prüfen. eine nun hm.. etwas intimere Angelegenheit wäre die Frage wie wir das mit der Hygiene lösen. Wenn wir davon ausgehen das wir dort ein paar Tage verbringen-...
[20:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: wir werden dort keine sanitären Anlagen haben
[20:46] [KiowaRP] Toren Thak: Hm...
[20:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich werde ein paar hygianische Artikel berücksichtigen im Gepäck und Handtücher mit einpacken
[20:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Warme Kleidung für kühle Abende ebenfalls
[20:48] [KiowaRP] Toren Thak: *fügt diese Sachen dann der Liste hinzu*
[20:50] [KiowaRP] Toren Thak: Ich glaube dann haben wir alles oder?
[20:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye, denke ich auch.
[20:53] [KiowaRP] Toren Thak: Dann müssen wir noch ankommen.
[20:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das wir die kleinste Schwierigkeit sein. Wir sollten jetzt packen und uns angemessen kleiden. Dann werde ich mir Zeit nehmen noch zu meditieren.
[20:57] [KiowaRP] Toren Thak: Ich hab meine Kleidung für den Ausflug bereits nach Tradition fertig gestellt und andere Vorbereitungen getroffen. Ich habe auch eine Teemischung hergestellt. Ich hatte leider nicht die richtigen Zutaten, aber ich habe vom Chefkoch Zutaten bekommen und hoffe eine gute Teemischung fertiggestellt zu haben.
[20:59] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt leicht eine Braue* Teemischung?
[21:02] [KiowaRP] Toren Thak: Nix gefährliches, die soll nur die Sinne schärfen. Hat sich irgendwann in die Tradition integriert, weil viele Jäger und Jägerinnen immer so eine Art Tee tranken als sie auf der Jagd waren.
[21:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich vermute sowas wie Schwarzette oder vergleichbar mit Kaffee um die Aufmerksamkeit kurzzeitig anzuregen.
[21:04] [KiowaRP] Toren Thak: Ob der Tee damals wirklich geholfen hat ist mir unklar. Es war einfach ein Tee der getrunken wurde.
[21:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Vermutlich hatte es auch eine soziale Komponente
[21:09] [KiowaRP] Toren Thak: Aber wie dem auch sei, ich habe meine Vorbereitungen weitesgehend abgeschlossen. Ich muss lediglich nur noch eine Sache fertig stellen.
[21:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: In Ordnung... Ich denke wir haben auch alles besprochen. Wenn du willst lassen wir dich wieder mit deinen Vorbereitungen alleine.
[21:13] [KiowaRP] Toren Thak: Das wäre sehr nett.
[21:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht kurz zu Vavan* Ich würde jetzt eine Tasse Tee auch angemessen finden, willst du auch eine?
[21:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Unbedingt
[21:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Gut, dann werde ich das vorbereiten. Viel Erfolg noch bei deinen Vorbereitungen, Toren.
[21:18] [KiowaRP] Toren Thak: *Toren setzt sich dann wieder zu Boden und arbeitet an seiner letzten Vorbereitung weiter*
[21:18] [KiowaRP] Toren Thak: -------------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 10: "Das Ritual"

Post by JamesCutter »

[19:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das letzte Mal sahen sie, wie sich der Doktor, Mr. Vavan und Toren sich auf ihren Ausflug vorbereitet haben. Bevor dieser Ausflug jedoch starten kann, soll Doktor T'Pan den cardassianischen Offizier
[19:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gul Tanos untersuchen und für Dienstbereit erklären.
[19:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und nun die Fortsetzung...
[19:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: *die Kiowa umkreist den Orbit eines Klasse-M Planeten. Die Crew geht ihren Aufgaben nach und der Captain sitzt in ihrem Bereitschaftsraum. Toren packt währenddessen seine letzten Sachen in seinen Rucksack und alles andere hat seine normale Routine*
[19:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht in ihrem Büro nochmal die letzten Anweisungen für ihre Abwesenheit an ihr Team durch und widmet isch dann der Akte des Cardassianers der noch für seine Untersuchung kommen soll*
[19:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Herein..
[19:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Doktor *nickt der Vulkanierin zu*
[19:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *erhebt sich und begrüßt den Cardassianer mit einemneutralen nicken*
[19:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Gul Tanos. Sie kommen für die Routineuntersuchung. Suchen sie sich bitte ein freies Biobett. Es wird nicht lange dauern.
[19:18] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht sich einen scanner holen und tritt dann wieder ans Bett*
[19:18] [KiowaRP] Gul Tanos: *stellt sich an das Fußende des Biobetts*
[19:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf den Türsummer des Captains*
[19:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Herein.
[19:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie können sich auf das Bett setzen, Gul.
[19:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Die Tür schiebt sich mit einem leisen Zischen auf*
[19:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain? *Schaut sich etwas fragend um, als er Raari nicht sofort sieht*
[19:20] [KiowaRP] Gul Tanos: *betrachtet das Bett kurz mit einem Anflug von Missbilligung, setzt sich dann aber*
[19:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sieht steht am Replikator und holt eine Tasse Tee heraus und schaut dabei um die Ecke* Ah, Mr. Vavan. Kann ich ihnen was anbieten?
[19:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Tee wäre sehr nett, Danke.
[19:21] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *zückt ihren Scanner und mustert den Gul aufmerksam während sie ihn langsam von oben nach unten scannt*
[19:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: *lässt dann eine weitere Tasse Tee replizieren und trägt diese zum Tisch* Setzen Sie sich doch.
[19:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Haben sie irgendwelche chronischen Krankheiten oder Schmerzen?
[19:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Setzt sich auf einen der beiden freien Stühle* Danke Captain
[19:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: *stellt beide Tassen auf den Tisch und setzt sich* Gut dass sie hier sind. Ich wäre auch noch zu ihnen gekommen.
[19:23] [KiowaRP] Gul Tanos: *Der Scann zeigt viele verheilten und mal besser mal schelchter behandelte Wunden, Phaserverbrennungen, Disruptorschäden, alles im allen eine Chronologie der Kriege des Quadranten*
[19:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: Alles bereit für die Jagd? *fragt sie mit einem leichten Grinsen und nimmt einen Schluck Tee*
[19:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *verfolgt dabei routiniert die Daten des Scanners und scheint zuweilen eine Braue zu heben*
[19:24] [KiowaRP] Gul Tanos: Caradassianer verfügen über eine hohe Selbstbeherrschung, also nein*
[19:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja. Wir konnten uns bezüglich der Begleiter-Sache auf einen Kompromiss einigen. Wir haben auch eine Liste gemacht an Dingen, die wir mitnehmen dürfen...
[19:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Der Doc muss vorher noch unseren Neuzugang untersuchen und für Dienstbereit erklären, dann haben sie grünes Licht von mir.
[19:30] [KiowaRP] Gul Tanos: Nein Doktor, außer dass ich eine Höhere Raumtemperatur und wengier grelles Licht gewohnt bin.
[19:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das mag sein, aber das interessiert Krankheiten recht wenig. Die fähigkeit Symptome zu unterdrücken und nicht zu zeigen, ändert daran nichts.
[19:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: Für den Notfall und falls die Transporter nicht funktionieren, habe ich ein Shuttle auf Abruf vorbereiten lassen.
[19:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Was ihren Komfort betrifft soe können sie die Umweltbedingungen ihres Quartiers auf für sie komfortable Bediungen einstellen.
[19:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wie es aussieht scheint ihr Körper geradezu ein Denkmal der letzten Kriege zu sein. Einige Wunden scheiinen nicht ganz optimal versorgt worden zu sein. Ich könnte das korrigieren, falls sie
[19:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Beschwerden haben die ihre optimale Einsatzfähigkeit mindern würden.
[19:34] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber das sie ja Cardassianer sind, haben sie natürlich keine.
[19:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke Captain... und danke dass wir diesen Umweg überhaupt machen, das bedeutet uns wirklich einiges.
[19:35] [KiowaRP] Gul Tanos: Ein Vulkanier mit Sinn für Sarkassmus...Interessant.
[19:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: Keine Ursache. Auch wenn das nur Klasse-M Planet ist kann man diesen auch untersuchen. Mr. Sevik geht auch auf die Oberfläche. Der hat bereits ein Wissenschaftsteam zusammengestellt und geht mit diesem auf die andere Planetenseite. Wir werden währenddessen Sonden starten um den Rest des Systems untersuchen.
[19:37] [KiowaRP] Gul Tanos: Seltsame Ironie, erst versuchen IHre leute mich umzubringen und nun wollen Sie die folgen der Gescheiteren versuche beseitigen.
[19:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und unser Neuzugang hat noch Zeit sich vertraut zu machen mit unseren Systemen.
[19:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun es ist meine Aufgabe meinen Patienten bestmöglich zu helfen um ihre volle Einsatzfähigkeit und Wohlbefinden wieder herzustellen.
[19:38] [KiowaRP] Gul Tanos: Das Universum hat eine seltsamen sinn für Humor.
[19:39] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun Doktor, wenn ich mich darauf veralssen kann, dass Sie das werk der Wunden nicht vollenden, verfahern Sie wie Sie es für richtig halten.
[19:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: In der Tat.. wenn es auch einen Cardassianer wie sie als Austauschoffizier an Bord eines Föderationsschiffes bringt.
[19:40] [KiowaRP] Gul Tanos: Konnte ich da einen Anflug von Antiepathie in ihrer Stimme vernehmen?
[19:42] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Sie interpretieren zuviel in Worte. Ich bin Vulkanierin und ich wollte nur einem Patienten Bestötigung und Verständnis vermitteln indem ich seine Äußerung aufgreife und bestätige.
[19:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nun... *Lehnt sich etwas zurück und trinkt von seinem Tee* Es ist soweit alles gepackt und bereit. Ich warte jetzt nur noch auf den Doktor.
[19:44] [KiowaRP] Gul Tanos: Wenn Sie das sagen Doktor *lächet nun wie ein Wolf*
[19:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nimmt dann noch ein Schluck* Aber ich hoffe der Maschinenraum kommt für 5 Tage ohne sie aus.
[19:45] [KiowaRP] Gul Tanos: *folgt den Anweisungen des Doktors*
[19:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Sollte" sich irgendein akkuter Notfall ereilen, bin ich ja immernoch in Ruf- und Beamweite.
[19:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sind wir eigentlich in der Lage Erze zu verarbeiten hier an Bord der Kiowa?
[19:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Tatsächlich verfügt die Odyssey-Klasse über Raffinerien. Nicht in dem Ausmaß wie eine echte Anlage es könnte und auch nicht in der Qualität. Aber wir können kleinere Mengen selber verarbeiten. Sinnvol
[19:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: l bei langfristigen Tiefenraummissionen.
[19:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *erwidert das lächeln nicht wirklich* Ich kann einige schlecht vernarbte Wunden behandeln und ihnen damit eine Verbesserung verschaffen. Warten sie kurz.
[19:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wie genau kommen Sie jetzt auf diese Frage Captain, wenn ich fragen darf?
[19:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *gibt einer Schwester ein paar Anweisungen unbekommt dann den gewünschten Regenerator gereicht* Es wird auch nicht weh tun. Keine Sorge.
[19:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Schmerzen sind mir nicht fremd, eher ist schmerz wie ein alter Freund. Also ist diese Art der Beschwichtigung nicht notwendig, Doktor.
[19:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich weiß. Das hat mir der Scanner gezeigt das sie Schmerzen kennen. Es war keine Beschwichtigung, eine simple Information.
[19:52] [KiowaRP] Gul Tanos: Natürlich...Doktor.
[19:52] [KiowaRP] Gul Tanos: *musstert die Frau* Haben Sie im Krieg gekämpft, Doktor?
[19:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beginnt mit dem Regenerator schlecht vernarbtes Gewebe zu behandeln*
[19:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir haben schon Sonden in benachbarte Systeme geschickt und in einem der System haben wir Vorkommen von...ich hatte das doch hier irgendwo stehen. *durchsucht dann den PADD-Stapel nach den Information
[19:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: en*
[19:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Inwelchemihrer Kriege? Und Nein. Ich war nicht direkt in Kampfhandlungen beteiligt. Wenn sie das meinten.
[19:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich nehme an das sie keinen Wert auf die Entfernung von oberflächlichen Narben legen oder? Tragen cardassianer diese ähnliche wie Klingonen als Trophäe auf der Haut?
[19:57] [KiowaRP] Gul Tanos: Suchen Sie sich einen aus...Sie können beim ersten Krieg zwischen der Föderation und Cradassianischen Union anfangen. Und ich meinte ob Sie an einem der Kriege beteiligt waren.
[19:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut dann auf ein PADD und reicht es Vavan* Gallizit. Wir fanden Vorkommen von Gallizit. *Reicht ihm dann das PADD mit den Aufzeichnungen*
[19:57] [KiowaRP] Gul Tanos: Früher einmal ja...aber derzeit...nun ja lassen wir das.
[19:58] [KiowaRP] Gul Tanos: Aber ja, Sie müssen die Narben nicht entfernen, es ist manachmal gut zu sehen, was man überstanden hat.
[19:59] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *arbeitet ruhig und konzentriert weiter bevor sie ihr Werk vollendet hat und Tanos wieder direkt ansieht* Manche tragen ihre Narben offen, andere tragen sie auf der Seele. Aber sie haben Recht.
[19:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, das sollte nicht wirklich ein Problem dastellen. Haben Sie spezielle Pläne was Sie mit dem Gallizit vor haben oder nehmen wir es einfach als Vorrat auf?
[20:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Man hat es überlebt. Zu ihrer Frage, nein ich habe nicht im Krieg gekämpft. Ich bin so jung wie ich aussehe.
[20:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *klappt dann das Gerät zusammen* Fühlen sie eine Verbesserung ihres Befindens?
[20:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich dachte daran einen Vorrat dadurch anlegen zu können. Wir wissen nicht wie lange wir unterwegs sein werden und auf was für Gefahren wir treffen werden und daher halte ich es für Sinnvoll.
[20:02] [KiowaRP] Cpt. Carter: Immerhin benötigen wir Gallizit für den Bau für Warpspulen oder für eine Ummantelung der Energieleitungen.
[20:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Soweit ich das beurteilen kann sind sie diensttauglich. Falls sie Beschwerden verspüren zögern sie nicht sich zu melden.
[20:02] [KiowaRP] Gul Tanos: Bemerkenswert...ein Kind des Friedens.
[20:03] [KiowaRP] Gul Tanos: Danke Doktor, mein körperlichen Komfort hat sich tatsächlich erhöht.
[20:04] [KiowaRP] Gul Tanos: *steht von der Liege auf*
[20:04] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht* Denken sie nicht nur an den Komfort, denken sie daran das es Effizienz beim Dienst rhöht wenn es sie dann eher dazu bringen würde bei Problemen die Krankenstation aufzusuchen.
[20:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie wären nicht der erste Offizier der sich vor einem Besuch zu drücken versucht.
[20:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Guter Punkt Captain... ja. Ein Vorrat wird sicherlich nicht schaden, solange wir ihn in solchen Grenzen halten dass unsere Frachträume damit klar kommen.
[20:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich werde es mir merken Doktor, doch sehen Sie es mir nach, ich muss mich erst wieder an ein effektives Gesundheitssystem gewöhnen.
[20:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Wenn das alles war?
[20:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die Voyager benötigte eine Isotonne für eine komplette Neuanordnung der Warpspulen, aber ich glaube wir werden mehr brauchen.
[20:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht* ich werde sie beizeiten an Routinetermine erinnern, wie alle anderen.
[20:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich wünsche einen angehmen Tag, Gul.
[20:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Natürlich werden Sie das.
[20:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Dokotr *Nickt und geht*
[20:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht ihm kurz nach und beginnt dann die Instrument wieder auf das Tablett zu legen, wo sich dann eine Schwester darum kümmert*
[20:09] [KiowaRP] Gul Tanos: *betätigt den Türsummer des Bereitschaftsraums des Captains*
[20:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herum*
[20:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Herein.*nimmt dann wieder einen Schluck von ihrem Tee*
[20:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Captain, Mr. Vavan *nickt den Beiden zu*
[20:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht dann auf* Das bedeutet wahrscheinlich der Doktor ist bald soweit. Captain, gab es noch etwas was Sie besprechen wollten?
[20:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nein Commander.
[20:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain *Dreht sich dann herum und nickt Duron zu* Gul.
[20:11] [KiowaRP] Gul Tanos: Captain ich wollte Sie nur wissen lassen, dass ich vom Dokotr für Diensttauglich befunden wurde.
[20:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht dann wieder zu ihrem Schreibtisch um die Akte des Guls aufzurufen und die Scandaten und Behandlung einzutragen*
[20:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *ebenso wie die Diensttauglichkeit*
[20:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das freut mich zu hören Mr. Tanos. Lieutenant Lasky wird sie gleich abholen und mit ihnen die Taktischen Systeme durchgehen. Wir haben für die nächsten fünf Tage nix zu tun.
[20:13] [KiowaRP] Gul Tanos: Wünschen Sie, das ich für die Manschaft für diesen Zeitraum ein Taktisches Training ansetze?
[20:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wollen Sie voher nicht schon ihre neue taktische Station beherrschen?
[20:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. Lasky hat auch ein paar Gefechtssimulationen, wenn sie diese benutzen möchten.
[20:15] [KiowaRP] Gul Tanos: Sicher Captain, allerdings dachte ich eher an Bodentraining.
[20:16] [KiowaRP] Gul Tanos: Verstanden Captain, ich werde meinen SChwerpunkt in die Einarbeitung der Schiffsysteme legen*
[20:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das Bodentraining sinnvoll, wenn auch die restlichen Führungsoffiziere anwesend sind.
[20:16] [KiowaRP] Gul Tanos: Ja, Captain.
[20:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bereitet dann die Sanitätertasche für den Ausflug vor*
[20:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: Eine Sache noch. Sie brauche hier keine Waffe zu tragen. Sie brauchen diese nur, wenn sie auf Außenmission gehen oder wir einen Eindringling haben.
[20:22] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht an seine Seite* Ich würde das Cradassianische Protokoll diesbezüglich lieber beibehalten,...mit Ihrer Erlaubnis...aber wenn Sie es wünschen...
[20:22] [KiowaRP] Gul Tanos: werde ich mich den Föderationsrichtlinien diesbzüglich anpassen.
[20:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Danke Mr. Tanos. Wenn das alles wäre, dürfen Sie wegtreten.
[20:25] [KiowaRP] Gul Tanos: *räuspert sich* Gehe ich also recht in der Annahme, dass Sie die anwendung der Föderationsrichtlinen bezüglich meiner Bewaffnung vorziehen?
[20:26] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich habe nicht damit gemeint, dass sie jetzt einen Handphaser der Föderation nehmen sollen. Ich habe nur damit gemeint, dass sie hier nicht mit einer Waffe am Gürtel herumlaufen sollen. Das ist immerhin ein Föderationsschiff und hier gelten andere Vorschriften und auch laufen Kinder hier herum.
[20:29] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun so war meine Frage auch gemeint, ich entschuldige mich für meinen Missverständlichen Ausdruck, also werde ich die Waffe ablegen.
[20:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ausgezeichnet. Sie dürfen dann wegtreten. Mr. Lasky wird gleich zu ihnen kommen auf die Brücke.
[20:31] [KiowaRP] Gul Tanos: Ja Captain *geht und murmelt nur verwundert "Was haben diese Föderationsleute nur ständig mit ihren Kindern"*
[20:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Beziehungsweise am Holodeck. Wir wollen ja keine echten Torpedos abfeuern.
[20:32] [KiowaRP] Gul Tanos: *bleibt kurz stehen* Mir sind die Taktischen Grundelemte dieses Schiffes durchaus bekannt, Captain aber danke für den Hinweis. *geht dann aus der Tür*
[20:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hat dann die Tasche fertig und würde sich auf den Weg zum Quartier machen*
[20:35] [KiowaRP] Gul Tanos: *liefert seine Waffe in der Waffenkammer ab und geht dann auf das Holodeck* Computer, Trainingsimulation der Taktischen STation dieses Schiffes laden.
[20:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *betritt dann mit de Sanitasche das Quartier*
[20:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herum, um vom Stuhl aufzustehen*
[20:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Hallo, Vavan. Schon bereit wie ich sehe. *deutet ein lächeln an* Ich muss mich noch umziehen.
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye, ich habe bis vorhin noch mit dem Captain alles abgesprochen.
[20:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lass dir ruhig Zeit, ich bringe in der Zwischenzeit schon deine Taschen zum Shuttle wenn du erlaubst.
[20:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nein Warte... nicht Shuttle, Transporterraum... mein Fehler.
[20:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *reicht ihm ihre Tasche* Gerne. Das wäre nett. .. oh und ich dachte schon ob sich die Planung geändert hätte.
[20:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt die Tasche von ihr entgegen* Nein, mein Kopf ist nur wieder verdrehter als sonst seit du den Raum betreten hast.
[20:42] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schmunzelt leicht* Ah, ich sehe, der alte Leero. Charmant wie immer. Ich beeile mich.
[20:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir treffen uns im Transporterraum.
[20:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *kommt dann wenig später auch imTransporterrauman*
[20:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Die Taschen stehen bereits aufgereiht auf der mittleren Platte des Transporters*
[20:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Fehlt nur noch toren.
[20:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Toren steht auch auf der Plattform mitsamt Rucksack*
[20:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: (ok sreich das ^^)
[20:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sieht aus als wären wir bereit oder?
[20:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye! Alles bereit, fehlen nur noch wir zwei
[20:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: Chief: Koordinaten erfasst Sir. Bereit zum beamen.
[20:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun dann *sieht kurz zu Vavan und Toren und steigt zu ihen auf die Platform* Bereit
[20:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nickt dem Transporterchief zu* Bringen Sie uns runter.
[20:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: *der Chief beginnt dann mit dem Transportervorgang*
[20:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dematerialisiert*
[20:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: --------------------------------------------
[20:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: (jetzt bitte nicht weiterschreiben, muss kurz umloggen
[20:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: )
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 10: "Das Ritual"

Post by JamesCutter »

[21:03] [KiowaRP] Lt. Lasky: *Lasky betritt dann das Holodeck*
[21:04] [KiowaRP] Gul Tanos: *studiert die Bedienungselemte*
[21:05] [KiowaRP] Lt. Lasky: Sie müssen der cardiassianische Austauschoffizier sein von dem ich schon gehört habe.
[21:06] [KiowaRP] Gul Tanos: *dreht den Kopf zur Seite* Richtig Lieutenant, was hat mich verraten?
[21:07] [KiowaRP] Lt. Lasky: Ihre Uniform. Ich bin Lieutenant Tom Lasky. *reicht ihm die Hand*
[21:07] [KiowaRP] Toren Thak: *materialisiert*
[21:09] [KiowaRP] Gul Tanos: Gul Duron Tanos, sind sind also mein Kindermädchen *nimmt kurz die Hand um sich dann wieder den Elementen vor sich*
[21:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schnappt sich ein paar der Taschen unter den Arm als er rematerialisiert*
[21:10] [KiowaRP] Lt. Lasky: Ich bin nicht ihr Kindermädchen. Ich soll sie mit den taktischen Systemen der Kiowa vertraut machen mehr nicht. Ich werde sie nicht an die Hand nehmen und durch's Schiff führen.
[21:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht sich um als sie materialisiert sind* Einladende Umgebung Es wird sicher ein Erfolgreicher Ausflug.
[21:11] [KiowaRP] Gul Tanos: Sicher, wollen wir dann anfangen?
[21:11] [KiowaRP] Toren Thak: *würde sich auch ein paar leichte Taschen schnappen*
[21:11] [KiowaRP] Lt. Lasky: Natürlich. Ich habe auch ein paar Gefechtssimulationen, falls sie sich denen bereit fühlen, sobald sie diese Konsole beherrschen.
[21:12] [KiowaRP] Toren Thak: Wir sollten ein Lager aufschlagen bevor es dunkel wird.
[21:13] [KiowaRP] Lt. Lasky: *stellt sich dann auch an die Konsole*
[21:14] [KiowaRP] Gul Tanos: Training ist immer gut. Wie ich sehe basieren diese Elemente auf denen der Galxy- und Sovereign-Klasse...nur viel weiterentwickelt.
[21:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nimmt sich ihre Sanitättasche und sieht zu den beiden* Ich stimme zu und folge euch.
[21:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es ist deine Jagd, du führst.
[21:16] [KiowaRP] Lt. Lasky: Die Kiowa verfügt über 18 Typ XIV Phaserstrahlenbänke, zwei Torpedowerfer vorwärts und zwei Torpedowerfer auf Achtern. Desweitern können wir die Untertassensektion abtrennen und haben ein Eskortschiff
[21:16] [KiowaRP] Lt. Lasky: der Aquarius-Klasse hinten angedockt.
[21:16] [KiowaRP] Toren Thak: Dann folgt mir. *geht dann los*
[21:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Ja, ich habe in der Datenbank davon gelesen, das ist ein wesentliches Element der NAhbereichsverteidung für Schiffe dieser größe...
[21:18] [KiowaRP] Lt. Lasky: Ausserdem hat die Kiowa auch eine Hilfsphasergeschütze über den Rumpf verteilt, welche ausgefahren werden müssen. Diese haben wir bisher nur einmal eingesetzt. Dieses eine Mal, war auch unser erstes Gefecht.
[21:19] [KiowaRP] Toren Thak: Ich hoffe wir haben alles eingepackt und nix vergessen.
[21:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: hffe ich auch
[21:21] [KiowaRP] Gul Tanos: Punktverteidigungswaffen...Interessant...,Ich war in mehr Gefechten als man zählen kann.
[21:22] [KiowaRP] Gul Tanos: Ober besser, ich habe aufgehört zu zählen.
[21:22] [KiowaRP] Toren Thak: Hier könnte ein guter Platz sein.
[21:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht sich auf dem Wegaufmerksam um und scheint dann und wann mal kurz etwas zu scannen*
[21:23] [KiowaRP] Lt. Lasky: Wir haben diese gegen feindliche Schiffe eingesetzt, da diese zu schnell für die Strahlenbänke waren.
[21:24] [KiowaRP] Gul Tanos: Wie kam es dazu? Wurden die Schiffe im Anflug erfasst oder wurden Sie überrascht?
[21:25] [KiowaRP] Lt. Lasky: Eigentlich wollte die Crew einen Übungskampf mit der Allianz abhalten, einer Gruppe auf die wir während unserer ersten Forschungsmission hier bereits trafen. Jedoch ging von dem Schiff ein Notsignal aus und das feindliche Schiff identifzierten wir als Hur'q-Schiff. Wie genau dieses Hur'q Schiff herkam ist uns unbekannt. Jedoch hatte dieses Hur'q-Schiffe ganz kleine Schiffe oder Schwärmer. Deswegen aktivierten wir auch die Hilfsphasergeschütze.
[21:30] [KiowaRP] Gul Tanos: Gegen diese Schwärme haben sich Streu-Torpedosalven mit unterschiedlicher Detonationsstärke als effektiv erwiesen...
[21:31] [KiowaRP] Gul Tanos: *gibt ein Entsprechendes Muster in die Konsole ein* So wie dieses...
[21:32] [KiowaRP] Lt. Lasky: Wir hatten ein Schiff der Allianz verteidigen müssen jedoch hatten wir auch Unterstützung durch die Memphis, unser Eskortschiff und den Jägern des Allianzschiffes.
[21:34] [KiowaRP] Gul Tanos: Ihre Taktik war wohl eher devensiv ausgerichtet?
[21:34] [KiowaRP] Lt. Lasky: Die des Allianzschiffes?
[21:35] [KiowaRP] Gul Tanos: Nein, die dieses Schiffes.
[21:37] [KiowaRP] Lt. Lasky: Jein. Das Allianzschiff war beschädigt und musste verteidigt werden. Auch sind deren Waffensysteme nicht so weit entwickelt wie unsere Waffen.
[21:39] [KiowaRP] Gul Tanos: Phaserzielerfassung....Punktverteidigungsperimeter...Eskotrenangriffsvektor...
[21:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht sich kurz um und nickt leicht* Erscheint mir ein akzeptabler Lagerplatz zu sein.
[21:40] [KiowaRP] Lt. Lasky: Hier an Bord befinden sich insgesamt 2500 Personen und die meisten davon sind Zivilisten.
[21:40] [KiowaRP] Gul Tanos: Wie ist er Captain in solchen Situationen?
[21:41] [KiowaRP] Gul Tanos: Ein Grund mehr effektive Gefechtsstrategien zu entwickeln...wir wollen doch die vielen armen Kinder nicht zu Waisen machen, nicht wahr?
[21:41] [KiowaRP] Lt. Lasky: Der Captain sagt entweder, worauf und wie sie schießen sollen aber manchmal sagt sie auch Feuer nach eigenem Ermessen?
[21:42] [KiowaRP] Lt. Lasky: Haben Sie ein Problem mit Kindern?
[21:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Kniet sich etwas hin und begutachtet den Boden unter ihnen* Ja... der Boden ist fest genug um die Engländer für die Zelte zu halten...
[21:42] [KiowaRP] Toren Thak: Dann sollten wir das Lager hier aufschlagen.
[21:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Engländer? ah ich verstehe.. eine ähnliche Bezeichnung wie Heringe.. als befestigungshaken für die Zeltplane
[21:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht wieder auf, und stellt die mitgetragenen Taschen ab*
[21:44] [KiowaRP] Gul Tanos: Warum meint hier jeder ich hätte ein Problem mit Kindern, glaubt Ihr Typen, dass Cardassianer im Labor gezüchtet werde wie die Jem'Hadar?
[21:44] [KiowaRP] Gul Tanos: *starrt den Lieutenant nun an*
[21:45] [KiowaRP] Toren Thak: *stellt auch die beiden Taschen und nimmt den Rocksack mitsamt Bogen ab*
[21:45] [KiowaRP] Lt. Lasky: Die Aussage mit den Kindern zu Waisen machen kann man schon negativ verstehen.
[21:46] [KiowaRP] Lt. Lasky: Ich weiss ja nicht, wie es mit Kindern auf cardassianischen Schiffen ist.
[21:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *stellt dann auch ihre Tasche ab* Wir sollten den Untergrund vorher vonZweigen und Steinen befreien und die Zelte aufstellen. In die Mitte sollten wir einen kleinen Steinkreis für das Lagerfeuer
[21:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: vorbereiten
[21:47] [KiowaRP] Gul Tanos: Da gibt es nichts, unsere Kinder sind bei unseren Familien auf den von uns bewohnten Welten. Unsere Kinder sind uns so wichtig, dass wir Sie nicht solchen unnötigen Gefahren aussetzen.
[21:48] [KiowaRP] Toren Thak: In Ordnung.
[21:49] [KiowaRP] Gul Tanos: Man könnte meinen, dass ihre Föderationsleute so egoistisch seid euren Nachwuchs bei euch zu haben um ihn deswegen in Zweifel durch die GEfahren hier draußen lieber töten zu lassen...
[21:49] [KiowaRP] Lt. Lasky: Wir sind da anders. Wir wissen über die Gefahren aber gerade bei langen Tiefenraummissionen tut es dem Geist gut seine Familie bei sich zu haben. Sei es nur die Kinder, oder der Lebenspartner mitsamt+
[21:49] [KiowaRP] Gul Tanos: als die unangenehme Trennung zu ertragen. Also Sagen Sie mir Lieutenant, was hört sich nun Negativ an?
[21:51] [KiowaRP] Lt. Lasky: den Kindern. Jedenfalls würden wir alles dafür tun, damit diese in Sicherheit sind, sollte es hier zu einer Gefahr kommen.
[21:52] [KiowaRP] Toren Thak: *würde dann damit anfangen, sein Zelt aufzubauen*
[21:53] [KiowaRP] Gul Tanos: Natürlich, alles außer Sie außerhalb der Gefahr auf ihren Welten zu lassen. Sagen Sie mir, wieviel Schiffe hat die Födertion auf Missonen dieser Art verloren?
[21:54] [KiowaRP] Lt. Lasky: Fragen sie den Computer.
[21:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *befreit den Boden von ein paar Zweigen und Steinchen*
[21:55] [KiowaRP] Lt. Lasky: Aber wir kommen vom Thema ab. Widmen wir uns der Konsole.
[21:56] [KiowaRP] Gul Tanos: Wenigstens darüber sind wir uns einig.
[21:57] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *packt das Zelt aus und versucht die Logik zu verstehen was sie mit den ganzen schnüren, stäben, Ösen und metallstiften machen soll.*
[21:57] [KiowaRP] Lt. Lasky: Wie gesagt, der Captain sagt deutlich in solchen Situationen wie und worauf geschossen werden soll. Auch ist es möglich das sie Feuer nach eigenem Ermessen sagt.
[21:58] [KiowaRP] Lt. Lasky: Aber warten sie auf den Feuerbefehl vorher.
[21:59] [KiowaRP] Lt. Lasky: Wir haben 325 Photonentorpedos sowie 175 Quantentorpdeos. Beide Torpedorampen sind dafür ausgelegt, beide Arten von Torpedos abzufeuern.
[22:00] [KiowaRP] Gul Tanos: Wie sieht es mit dem Nachschub aus? Können die Torpedos aus eigenen MItteln ersetzt werden?
[22:00] [KiowaRP] Toren Thak: *sucht die kleine Kiste nach einem Knopf ab und als er ihn dan betätigt baut sich das Zelt von selbst auf*
[22:00] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich meine wenn Sie abgefeurert werden.
[22:02] [KiowaRP] Lt. Lasky: Hin und wieder kommt ein Versorgungsschiff, welches Personal, Vorräte sowie auch Torpedos dabei hat. Jedoch kann man Torpedos mit einem Industriereplikator replizieren. Wir versuchen jedoch eine friedliche Lösung zu finden, bevor wir kämpfen.
[22:04] [KiowaRP] Toren Thak: Wo haben wir jetzt diese Schlafmatten mitsamt den Schlafsäcken? *fragt er Vavan*
[22:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herum, und öffnet einen dicken schwarzen Sack* Hier, ich bring sie dir...
[22:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Lieutenant, ich habe die Aufgabe Lösungen zu finden, wenn es mit der Friedlichen Option schief gelaufen ist. Also, haben wir Replikatoren an Bord, die Torpedos herstellen können?
[22:07] [KiowaRP] Lt. Lasky: Ja. Wir können zur Not Torpedos replizieren. Wir sind tief im Gamma-Quadranten, da ist es nur sinnvoll einen Industriereplikator an Bord zu haben.
[22:07] [KiowaRP] Gul Tanos: Denn wenn nicht alle Mittel in einem Gefecht zu Verfügung habe, kann es passierren, dass es das letzte für dieses Schiff und sein Besatzung ist.
[22:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Zieht den Sack an seinen Schlaufen herüber zu Beta, und fängt an die Schlafmatten darin herauszuziehen*
[22:08] [KiowaRP] Toren Thak: Also, dass hier ist mein Zelt. *sagt er stolz*
[22:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hat mittlerweile auch die Aufbauanleitung gelesen und damit begonnen die Teile des Zeltes fachgerecht zusammenzufügen und das Zelt aufzustellen*
[22:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Wieviel Piloten gibt es für das Eskortschiff?
[22:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *als letztes werden sie Spannseile nochmal angezogen und richtig befestigt und begutachtet dann ihr Werk*
[22:11] [KiowaRP] Lt. Lasky: Das Eskortschiff kann eine Besatzung von 40 bis 50 Mann haben.
[22:11] [KiowaRP] Lt. Lasky: Es gibt einen Steuermann und einen Ersatzsteuermann.
[22:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *Geht dann rüber zu Vavan* Ichwürde auch eine Matte und einen Schlafsack benötigen.
[22:12] [KiowaRP] Gul Tanos: Gibt es ein Fest zugteilte Besatzung oder wird diese Aufgabe mit der Gesamten Crew rotiert?
[22:14] [KiowaRP] Lt. Lasky: Es ist wie eine Schicht. In jeder Schicht haben wir eine zugeteilte Besatzung für das Schiff. Dazu kommt dann meistens noch ein Führungsoffizier mit Kommandoerfahrung. Dieser nimmt dann den Posten als
[22:15] [KiowaRP] Lt. Lasky: Kommandanten ein. Bis jetzt war es immer der Erste Offizier Commander Mazur.
[22:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Das ist Ineffektiv...
[22:17] [KiowaRP] Lt. Lasky: Besprechen Sie das mit dem Captain.
[22:19] [KiowaRP] Toren Thak: *legt die Matte und den Schlafsack in sein Zelt. Nachdem er damit fertig ist, legt er auch seinen Rucksack sowie seinen Bogen ins Zelt*
[22:20] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich...sicher Lieutenant, danke für den hinweis.
[22:21] [KiowaRP] Toren Thak: Ich bin fertig.
[22:22] [KiowaRP] Lt. Lasky: Die Taktische Station sowie die Steuerung arbeiten in Gefechtssituationen zusammen.
[22:23] [KiowaRP] Gul Tanos: Das ist auf cardassiansichenSchiffen nicht anders.
[22:24] [KiowaRP] Lt. Lasky: Außerdem besteht die Möglichkeit sowohl manuel oder automatisch zu zielen. Auch kann man die Sprengkraft des Torpedos oder die Strahlenstärke der Phaserbänke seperat einstellen.
[22:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Greift tiefer in den dicken schwarzen sack, und zieht ein weiteres Set aus Matte und Schlafsack heraus* Sooo...
[22:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *reicht die beiden Stücke an T'Aris herüber*
[22:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *T'Pan
[22:28] [KiowaRP] Gul Tanos: Verstehe...
[22:29] [KiowaRP] Lt. Lasky: Das könnte das wichtigste gewesen sein.
[22:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Danke. Hattest du ein eigenes Zelt geplant? Weil mir das Zelt groß genug für zwei erscheint,
[22:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich habe zwar ein zweites mitgebracht, aber ich habe auch keine Einwände wenn wir uns eines teilen.
[22:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das übrige können wir dann als trockenlager für Vorräte nehmen..
[22:34] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das ergibt Sinn. Ein geschützter Platz um die Vorräte und gepäck zu lagern
[22:34] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich denke ich werde mich mit diesen Elementen Vertraut machen und dann einige Übungen absolvieren.
[22:35] [KiowaRP] Lt. Lasky: Es befinden sich in der Datenbank einige Simulationen dafür. Sie können diese frei benutzen.
[22:36] [KiowaRP] Gul Tanos: Gut *nickt*
[22:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herum, und pacjt die Plane sowie die Zeltstangen aus der letzten Tasche aus*
[22:36] [KiowaRP] Lt. Lasky: Ich lasse sie dann mal alleine.
[22:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht dann schon mal ihre matte und schlafsack in Zelt bringen*
[22:37] [KiowaRP] Gul Tanos: In Ordnung.
[22:38] [KiowaRP] Gul Tanos: *arbeitet nurn wieder an der Konsole*
[22:38] [KiowaRP] Lt. Lasky: *nickt ihm zu* Computer Ausgang. *der Ausgang erscheint und der Lt. verlässt das Holodeck*
[22:39] [KiowaRP] Toren Thak: *Die Sonne beginnt unter zugehen und man sieht wie Vavan das Zelt zusammen baut, und dabei die Kamera heraus zoomt*
[22:40] [KiowaRP] Toren Thak: --------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 10: "Das Ritual"

Post by JamesCutter »

[19:20] [KiowaRP] NPC: Das letzte Mal sahen Sie wie Vavan, T'Pan und Toren zur Planetenoberfläche aufgebrochen sind, damit Toren sein Ritual durchführen kann. Die drei fanden eine Stelle für ihr Lager und bauten dieses anschliessend auf.
[19:21] [KiowaRP] NPC: Und nun die Fortsetzung...
[19:28] [KiowaRP] NPC: *legt den Köcher am Rücken an und nimmt den Bogen*
[19:30] [KiowaRP] NPC: *wirkt etwas nervös, als er auf die beiden zugeht*
[19:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *War in der Zwischenzeit noch damit beschäftigt, eine Kiste in das trockene Zelt zu tragen als er merkt dsss Toren auf ihn zu kommt, und stellt die Kiste dann ab um sich ihm zuzuwenden*
[19:34] [KiowaRP] NPC: Ihr müsstet auf etwas aufpassen. Naja, eigentlich ist es ein Geschenk, was ihr noch nicht aufmachen dürft.
[19:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh? Ich habe gar nicht gewusst dass für "uns" Geschenke vorgesehen waren... bei den Meisten Ereigissen dieser Art die ich kannte war es immer andersrum üblich...
[19:39] [KiowaRP] NPC: Es ist auch für was anderes gedacht für einen späteren Zeitpunkt, aber ihr dürft es nicht auspacken.
[19:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue und schaut etwas neugierig* Natürlich, wir werden darauf aufpassen.
[19:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich bringe es am besten direkt zu den anderen Kisten im Zelt.
[19:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und danke, Toren *Giebt ihm ein väterlich liebevolles Grinsen, bevor er das Geschenk von ihm annimmt*
[19:43] [KiowaRP] NPC: Ihr müsst es bei euch tragen. *sagt er und holt zwei kleine Stofftaschen hervor und reicht den beiden diese Taschen*
[19:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Achso... *Schaut erst neugierig auf die Tasche, bis ihm der "Nicht Auspacken" Teil wieder einfällt und seine statt dessem an der Schlaufe um seinen Hals legt*
[19:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schenkt ein aufmunterendes lächeln und nimmt die Tasche an* Mir war nit bewusst das das zum Ritual gehört. *befestigt die Schlaufe am Stoffgürtel*
[19:46] [KiowaRP] NPC: Gehört es so gesehen auch nicht. Erkläre ich später. *spricht er mit einem freundlichen Ton und geht weiter mitsamt Bogen,Köcher und Rucksack* Ich suche mal nach Tieren.
[19:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: In Ordnung... Toren? *hebt die Hand zum vulkanischen Gruß* Viel Erfolg, mein Sohn.
[19:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Seufzt einmal leise und schüttelt seinen Kopf* Klingt es übervorsichtig wenn ich sage, dass ich mir Sorgen mache?
[19:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht zu Vavan und schüttelt leicht den Kopf* Nein, ich sorge mich auch. Aber wir sollten Vertrauen in seine Fähigkeiten haben und ihne seine Erfahrungen machen lassen.
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Natürlich habe ich Vertrauen nur... nunja... das gehört anscheinend zum Eltern-Sein dazu.
[19:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht und lächelt etwas* Eine natürliche Reaktion. Aber ich denke du willst ketzt keine psychologische Abhandlung dazu hören.
[19:56] [KiowaRP] NPC: *es folgt ein Zeitsprung von einem Tag und Toren ist wieder unterwegs*
[20:00] [KiowaRP] NPC: *er drückt auf den Kommunikator* Hier ist Toren. Ich habe etwas gefunden. Kommt bitte her. Ich bin ein Klick nordwestlich vom Lager.
[20:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht kurz alarmiert zu Vavan und antwortet dann* Wir sind unterwegs.
[20:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Er war in der Zwischenzeit damit beschäftigt, die Feuerstelle vorzubereiten als er den Kommunikator vernimmt und aufsteht*
[20:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schnappt sich ihre Medkit tasche*
[20:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Checkt bevor er T'Pan folgt ob er für den Fall der Fälle seinen Phaser bei sich hat*
[20:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Du hast nicht zufällig Erfahrung im Spurenlesen oder?
[20:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Da! Da forne ist er!
[20:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nein, aber das ist ja nicht nötig.
[20:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *kommt etwas näher und versucht zu erkennen was Toren da gefunden hat* Alles in Ordnung Toren? Was hast du gefunden?
[20:09] [KiowaRP] NPC: *Toren ist in der Hocke und schaut sich was auf dem Fußboden an. Als er dann angesprochen wird, zeigt er auf den Busch hinter sich*
[20:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *mustert erst Toren aufmerksam ob er verletzt scheint und dann den Busch hinter sich und zückt den Tricorder aus ihrer Tasche*
[20:11] [KiowaRP] NPC: Ihr solltet euch ansehen was das im Busch liegt.
[20:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herum, und geht langsam mit der Hand am Phaser auf den Buch zu*
[20:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Hm.. Restspuren einer Disruptorsignatur?
[20:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht dann langsam auf den Busch zu, weil auch keine Lebenszeichenangezeigt werden und keine unmittelbare Gefahr zu bestehen scheint*
[20:18] [KiowaRP] NPC: *als die beiden sich dem Busch nähern und das Gestrüpp zur Seite schieben, erkennt man eine weibliche Leiche unbekannter Spezies*
[20:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sagtest du... Disruptorsignaturen? Nicht ganz die Beute die du im Sinn hattest nehme ich an...
[20:20] [KiowaRP] NPC: *Die Frau liegt auf dem Bauch und man erkennt zwei eindeutige Einschusslöcher auf der unteren Hälfte des Rückens*
[20:20] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lugt zwischen die Zweige des Gestrüpps und sieht erschrocken die Leiche* Jedenfalls ist sie definitiv tot.
[20:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *scannt die Leiche nochmal eigehender* weiblich, unbekannte Spezies. Zwei Schusswunden im unteren Rückenbereich von einer Disruptorähnlichen Waffe
[20:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir sind hier definitiv nicht allein und vermutlich nicht die einzigen die jagen...
[20:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht einen Blick auf die Disruptorsignatur selbst zu werfen, um vielleicht herauszufinden ob spezifische Eigenarten auf ein bestimmtes Model hinweisen*
[20:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Die Frau ist etwa 30 Stunden tot.
[20:24] [KiowaRP] NPC: Ich glaube die Frau hat was getragen. *sagt er zu den beiden als er mit den Finger über den Boden streicht*
[20:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das heist, wer immer das war, ist höchstwahrscheinlich noch in der Gegend...
[20:25] Lt.Cmdr. Vavan würfelt 26 (1-100)
[20:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht zu Toren* Das kannst erkennen? Muss etwas schwere gewesen sein, wenn du es aus den Spuren lesen kannst
[20:27] [KiowaRP] NPC: Die Schüsse gingen in die untere Hälfte ihres Rückens. Was immer sie getragen hat, für ihre Verfolger war es wichtig. Sie wurde gejagt.
[20:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nach meinen Scanns... kann ich mit 89 Prozentiger Sicherheit ausschließen, dass das Jem'Hadar waffen waren... Weder reguläre noch Vanguard... für genaueres sind die Signaturen schon zu alt...
[20:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Also etwas das sie auf keinen Fall in Gefahr bringen wollten ... oder jemand?
[20:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Viele Spezies nutzen Disruptor waffen. Ich versuche eine Analyse auf bekannte muster. *tippt auf den Tricorder herum*
[20:31] Dr. T'Pan würfelt 53 (1-100)
[20:34] [KiowaRP] Dr. T'Pan: hm ich konnte zwar einige weitere ausgrenzen, aber das schränkt die Auswahl nur ein wenig ein.
[20:35] [KiowaRP] NPC: Wir suchen nach fünf Soldaten und einer weiteren Frau.
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir können zumindest davon ausgehen, dass diese "Jäger" noch nicht auf uns Aufmerksam geworden sind... bisher hat niemand versucht unsere Kom-Frequenz zu stören...
[20:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *steckt den Tricorder ein* Vielleicht hat sie noch etwas bei sich das uns weitere Anhaltspunkte könnte. Könntest du sie umdrehen?
[20:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Kniet sich hin, und versucht die Leiche an ihrer Schulter auf den Rücken zu drehen*
[20:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht zu Toren* Verstehe... vielleicht sollten wir Verstärkung rufen. Sie könnten noch in der Umgebung sein. Ich möchte nicht ins Kreuzfeuer geraten.
[20:42] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht dann besorgt zu Vavan* Kontaktierst du die Kiowa?
[20:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Unbedingt, das hier ist keine einfache Jagd mehr. Toren hat fünf weitere Spuren gefunden, das ist mehr als wir handeln können.
[20:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Kiowa, können Sie mich hören?
[20:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *kniet sich neben die Leiche und untersucht sie vorsichtig*
[20:45] [KiowaRP] NPC: *Man kann deutlich erkennen das diese Spezies nicht bekannt ist. Sie hat Schuppen an den Armen sowie am Hals. Darüberhinaus hat sie zwei große schwarze Augen*
[20:46] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *funk* Positiv, wir empfangen sie
[20:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *zeichnet sich alle Daten auf*
[20:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hier unten ist etwas unerwartetes passiert... wir haben eine Leiche gefunden, und Disruptorsignaturen... Ich bitte um ein Sicherheitsteam an unsere Position.
[20:48] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Verstanden, Außenteam. Wir senden ein Sicherheitsteam zu ihrer Position, halten Sie sich bereit
[20:51] [Team] : Mathis Mazur verliert 25 Trefferpunkte von Fallschaden.
[20:52] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *beamt, zusammen mit dem Sicherheitsteam, herunter*
[20:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *erhebt sich als sie das Beamgeräusch hört und begrüßt das Team mit leichtemnicken* Gut das sie da sind.
[20:54] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er erwiedert das nicken und kommt, sich umsehend näher* Bisherige Erkenntnisse?
[20:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: weibliche Leiche, unbekannte Spezies. Zwei Disruptorschüsse unterer Rückenbereich. Seit ca. 30 Stunden tot.
[20:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Weibliche Leiche, Spezies unbekannt...
[20:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Die Spuren scheinen darauf hinzudeuten dassie etwas getragen hatte und von weiteren Verfolgern gejagt wurde.
[20:56] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas* Abgesehen davon sonst etwas Auffälliges?
[20:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Toren hat Spuren gefunden... er rechnet mit mindestens fünf Kriegern und einer Frau.
[20:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir haben die Disruptorsignatur noch nicht zuordnen können.
[20:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es ist anzunehmen das diese Soldaten hier noch irgendwo sein könnten
[20:59] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt und sieht, ob die redshirts sich bereits in stellung gebracht haben*
[21:04] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht dann zu Toren* Weisst du in welche Richtung sie gegangen sind?
[21:04] [KiowaRP] NPC: Folgen wir den Fußspuren.
[21:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht gut, aber sei vorsichtig.
[21:06] [KiowaRP] NPC: *nimmt den Bogen vom Boden auf und geht los*
[21:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wirft einen mißtrauischen Blick in die Umgebung und behält ihren Tricorder in Bereitschaft*
[21:08] [KiowaRP] NPC: *bückt sich wieder und schaut sich die Fußspuren an*
[21:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *stoppt als er stoppt und scannt die Umgebung*
[21:10] [KiowaRP] NPC: Sie scheinen die Frau zu beschützen...
[21:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Vermutlich hat sie dann einen höheren Status und die Soldaten sind ihre Leidgarde oder sowas.
[21:11] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er ncikt etwas* Oder ihr Arbeitgeber
[21:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Scan zeigt nichts außergewöhnliches
[21:12] [KiowaRP] NPC: *geht dann weiter*
[21:13] [KiowaRP] NPC: (Die Jäger, die Kolonie und die Deferi sind nicht da)
[21:17] [KiowaRP] NPC: *Ein Fluss liegt vor dem Team*
[21:19] [KiowaRP] NPC: *schaut sich den Platz an*
[21:19] [KiowaRP] NPC: (Ein Scan des Wasser wäre empfehlenswert*
[21:19] [KiowaRP] NPC: )
[21:20] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *mustert die Umgebung und geht etwas näher ans Ufer um das Wasser zu scannen*
[21:21] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *betrachtet die umgebung*
[21:22] [KiowaRP] NPC: Hier wurde Rast gemacht und die Frau zumindest hier Rast gemacht und vom Wasser getrunken. Das erkennt man an den knieenden Abdrücken am Ufer.
[21:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir sollten vermeiden dieses Wasser zu trinken. Der Tricorder zeigt das es lebensbedrohliche Bakterien enthält.
[21:24] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt zu t'pan* Ich vermute, diese Frau ist ressistent. Und wenn nicht, sollten wir einfach eine diplomatische Lösung finden
[21:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das könnte uns einen Vorteil verschaffen wenn wir ihnen begegnen...
[21:25] [KiowaRP] NPC: Aber das kann jetzt unser Vorteil werden. Wenn sie keine Medizin dafür haben werden sie wahrscheinlich irgendwann anhalten und wir können sie einholen.
[21:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und es gibt uns einen Verhandlungsstandpunkt...
[21:25] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nickt* darauf wollte ich hinaus
[21:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das wäre möglich. Sofern ich diese Bakterien behandeln kann... Aber ich würde gerne vermeiden uns diesem Risiko auszusetzen. Vielleicht sollten wir einfach auf das Schiff zurückkehren.
[21:27] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir sind hier offenbar in etwas hineingeraten.
[21:29] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Es hat den anschein...
[21:29] [KiowaRP] NPC: Wir sollten weiter.
[21:29] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nickt* Nach ihnen
[21:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *folgt dann weiter mit eher besorgtem Gesicht und immer wieder mal die Umgebung scannend*
[21:32] [KiowaRP] NPC: *Die Gruppe geht legt mehrere Kilometer zurück bis Toren dann stehen bleibt und beginnt zu flüstern* Stimmen!
[21:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut dann alarmiert und geht in Deckung während sie die Umgebung vor ihnen scannt*
[21:34] [KiowaRP] NPC: Sie müssten hinter dem Baum sein.
[21:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: 7 Lebenszeichen vorraus. 2 davon scheinen allerdings in schlechter gesundheitlicher Verfassung.
[21:39] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Waffen`?
[21:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Anzunehmen
[21:39] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er versucht die körperhaltung der leute zu erkennen*
[21:40] [KiowaRP] NPC: Vielleicht solltet ihr hingehen und Hallo sagen.
[21:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oooooder aber, wir tun das nicht?
[21:41] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich versuche einzuschätzen, wie diese Situation ausgehen würde
[21:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue und schaut skeptisch* Commander? was meinen sie?
[21:42] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er schaut über seine Leute und dann zu den anderen*
[21:45] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er seufzt leicht* Okay, so sieht der Plan aus. Sie bleiben ersteinmal hier in Deckung und halten sich bereit. Für den Fall eines Angriffes und für den Fall, dass wir medizinische Unterstützung geben werden. Ich werde mich dann diesen Herren zu erkennen geben.
[21:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Seien sie vorsichtig.
[21:49] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Alle bereit?
[21:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nein, aber bereiter werde ich auch nicht, legen wir los.
[21:50] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt und atmet noch einmal tief durch* Dann mal los... *murmelt* Halten sie sich bereit* An den Rest
[21:50] [KiowaRP] Redshirt: *legt eine hand auf ihren phaser*
[21:51] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er schleciht sich zuerst etwas von der gruppe weg, bevor er aufsteht und die hände auf schulterhöhe erhoben hat*
[21:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Hält sich in Deckung und scheint etwas angespannt*
[21:55] [KiowaRP] NPC: *Mathis kann Stimmen hinter dem Baum ausmachen*
[21:56] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er räuspert sich hörbar, ohne sich zu bewegen. Er versucht dabei gleichermaßen passivität wie auch autorität auszustrahlen*
[21:57] [KiowaRP] NPC: *ein paar Soldaten kommen hervor und zielen auf ihn*
[21:57] [KiowaRP] Redshirt: *zieht Ihren Phaser und schaut sich um*
[21:58] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *diplomatischer tonfall* Ich bin Commander Mathis Mazur vom Föderationsschiff U.S.S. Kiowa. Wir erforschten gerade diesen Planeten, als unsere Sensoren festgestellt haben, dass einige Mitglieder ihrer Gruppe medizinische Hilfe benötigen und bieten unsere Hilfe an
[21:59] [KiowaRP] NPC: *Ein weiterer Soldat kommt dazu*" Woher wollen sie das wissen? Haben sie den Fluss vergiftet?"
[21:59] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Nein, das haben wir nicht. Mit unserer Technologie ist es uns allerdings möglich, den gesundheitszustand von Personen über einen gewissen Abstand festzustellen. Ich versichere ihnen, dass usnere Absichten friedlicher Natur sind
[22:01] [KiowaRP] Redshirt: *schaut misstrauisch richtung der Soldaten*
[22:01] [KiowaRP] NPC: "Und sie sind uns deswegen gefolgt?"
[22:02] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wir sind zu ihnen gekommen, um zu helfen.
[22:03] [KiowaRP] NPC: *der Soldat schaut auf ein Display an seinem Arm*"Sind sie sicher?
[22:05] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wenn wir sie überfallen wollen würden, hätte ich mich wahrscheinlich nicht so zur Zielscheibe gemacht *er hält die Arme hoch*
[22:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beobachtet das ganze angespannt*
[22:05] [KiowaRP] NPC: "Und dennoch sind sie bewaffnet?"
[22:07] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Standardprotokoll der Vereinigten Föderation der Planten. Wir verwenden unsere Phaser jedoch ausschließlich zur Selbstverteidigung
[22:07] [KiowaRP] NPC: "Und da sie nun hier sind. Können Sie uns helfen?"
[22:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bewegt sich vorsichtigt geduckt weiter zur Toren*
[22:09] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Deswegen habe ich mich ihnen gezeigt, um unsere Hilfe anzubieten.
[22:09] [KiowaRP] Redshirt: *nähert siche in geduckter haltung den restlichen team mitgliedern*
[22:10] [KiowaRP] NPC: "Wir haben zwei Leute hier, denen es schlecht geht. Sie haben aus dem Fluss getrunken."
[22:12] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Unser Arzt, Doktor T'Pan wird sie sich anschauen und versuchen, ihnen zu helfen *er nickt und sieht dann in die grobe Richtung seiner Leute* Doktor?
[22:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht zum Commander und erhebt sich dann langsam aus der Deckung grazil wie Vulkanier eben und tritt langsam zum Commander und den Fremden*
[22:13] [KiowaRP] NPC: "Wie viele seid ihr eigentlich hier?"
[22:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Fünf, wir sind zu fünft *Stellt sich so hin, dass er den Blick auf Toren verdeckt*
[22:15] [KiowaRP] Redshirt: *tritt vor*
[22:15] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Noch ein Techniker und ein Sicherheitsoffizier. *er deutet auf ihn, als er kommt* Mister Vavan, unser Techniker. Und Lieutenant Commander Lenissa, besagter Sicherheitsoffizier
[22:15] [KiowaRP] NPC: "Ich sehe nur vier."
[22:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *blickt die Soldaten aufmerksam an und macht den vulkanischen Gruß* Leben sie Lange und in Frieden.
[22:16] [KiowaRP] Redshirt: *nikct freundlich*
[22:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sowie Gul Tanos, unser Sicherheitschef.
[22:19] [KiowaRP] NPC: *ein Soldat tritt zu dem Teamleiter und flüstert ihm was. Der Teamleiter wendet sich dachen zu dem Außenteam* "Bitte beeilen sie sich."
[22:20] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wenn sie unseren Arzt dann den Weg zeigen würden?
[22:20] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht dann etwas ernster aus und folgt dem Soldaten* Führen sie mich zu ihnen.
[22:20] [KiowaRP] NPC: *die Soldaten gehen etwas zur Seite* "Mir nach."
[22:21] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *kommt ebenfalls mit*
[22:22] [KiowaRP] NPC: *eine weibliche Frau mit einem Säugling im Arm liegt zwischen den beiden Wurzeln. Beide sehen gesundheitlich nicht gut aus*
[22:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *folgt zu den Patienten und scheint kurz die Braue zu heben als sie erkennt das es sich um einen Säugling handelt und kniet sich neben den beiden nieder und öffnet ihren Koffer*
[22:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beginnt die beiden sorgfältig zu scannen*
[22:24] [KiowaRP] NPC: *Die Bekleidung der Frau hat Ähnlichkeiten mit der toten Frau*
[22:24] [KiowaRP] Redshirt: *versucht den Commander aus der ferne im nicht aus dem Augen zu verlieren*
[22:25] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *geht dann zu dem mann, mit dem er geredet hat* Wenn ich fragen darf, was bringt sie eigentlich an diesen Ort?
[22:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *arbeitet routiniert und aufmerksam und dabei leise beruhigend zu sprechen*
[22:27] [KiowaRP] NPC: +Der Soldat schaut zu dem Commander*"Wir haben eine Verräterin gesucht und bestraft. Sie entführte das Kind unseres Imperators."
[22:27] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *dank dem den vorherigen Scans der Leiche erleichtert es ihr die Arbeit einen Üerblick über das Immunsystem und die Physiologie zu bekommen*
[22:28] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht kurz zu der frau und dann wieder zu seinem Gesprächspartner* Ich gehe also davon aus, diese Dame ist...
[22:29] [KiowaRP] NPC: "Sie ist eine Tempelpriesterin. Ihr ist es gestattet das Kind zu berühren und nicht uns. Die Frau des Imperator's starb."
[22:30] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich verstehe *er nickt* Ich hoffe, unserer Ärztin ist es auch erlaubt, das Kind zu berühren. Ansonsten könnte ein Heilungsversuch schwierig werden
[22:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Verstehe... Ich nehme an sie hat aus dem Fluss getrunken? Unsere Tricorder zeigten an das das Wasser gefährliche Bakterien enthält und wir zogen es vor nicht davon zu trinken.
[22:31] [KiowaRP] NPC: "Das hoffe ich Commander. Um Ihrentwillen."
[22:32] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er seufzt etwas und sieht zu der Frau* Das ist Doktor T'Pan. Sie ist Ärztin und will ihnen beiden helfen. Es ist jedoch möglich, dass sie dafür das Kind berühren muss
[22:32] [KiowaRP] NPC: *der Mann schaut zu dem Doktor* "Ja, sie trank etwas aus dem Fluss und gab auch dem Säugling was."
[22:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Die beiden haben hohes Fieber.. ihre Immunisystem versucht gegen die Erreger zu kämpfen
[22:32] [KiowaRP] NPC: *Toren versucht derweil zu erspähen was da vor geht aus seiner Position*
[22:33] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Machen Sie das. Aber versuchen sie zur Sicherheit, direkten Körperkontakt zu vermeiden, wenn es möglich ist
[22:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *scheint sich nicht weiter um die Soldaten zu kümmern und sich nur auf ihre Patienten zu konzentrieren*
[22:33] [KiowaRP] NPC: "Der Imperator von Agartos wünscht sein Kind gesund zurück."
[22:34] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Dann wird er wahrscheinlich ein Auge zudrücken, wenn die Behandlung eine Berührung erfordert *er nickt*
[22:35] [KiowaRP] NPC: "Sie haben keine Ahnung zu was er alles fähig ist Commander."
[22:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *liest prüfend ihre Werte ab um herauszufinden wie sie ihnen am besten helfen kann.*
[22:37] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er seufzt leicht* Ich habe eine sehr aktive Fantasie...
[22:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Würden sie es in Erwägung ziehen ihre Unterhaltung zwei Schritte fortzuführen damit die beiden mehr Ruhe haben?
[22:38] [KiowaRP] NPC: "Ich weiche nicht von der Seite der Priesterin. Sie muss beschützt werden."
[22:38] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Natürlich, entshculdigen Sie, Doktor. Er entfernt sich etwas*
[22:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sich dann wieder ihren Scannwerten zuwendet und verschiedenen Medikamenten die kurz gescheckt werden.*
[22:41] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Der Doktor versucht, eine Frau und ein Kind zu behandeln. Der Säugling ist das Kind des hießigen herrschers
[22:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht dann mit einem Ernst und Authorität eines Arztes zu der Leibwache* Dann hätten sie sie nicht auf einem fremden Planeten aus einer ungefilterten Quelle trinken lassen dürfen. Der Zustand der
[22:42] [KiowaRP] Redshirt: Interessante lage Commander dennoch würde ich zur Vorsicht raten
[22:42] [KiowaRP] Dr. T'Pan: beiden ist besorgniserregend. Ich brauche die Ausrüstung meiner Krankenstation. Sie sind schon zu krank um ihnen hier zu helfen.
[22:43] [KiowaRP] NPC: "Was wollen Sie damit sagen?"
[22:43] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt*
[22:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das ich ihnen dringend raten würde uns auf unser Schiff zu begleiten.
[22:44] [KiowaRP] NPC: "Und auf ihrem Schiff können Sie sie heilen?"
[22:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Die Chancen stehen auf jedenfall besser. Wenn sie eine genaue Berechnung der prozentualen Wahrscheinlichkeit des Behandlungserfolgs haben wollen, brauche noch ein paar Details mehr.
[22:46] [KiowaRP] NPC: *der Mann überlegt kurz* Gut, aber wir kommen mit.
[22:47] [KiowaRP] Redshirt: Commander, sollten die Herren mitkommen nur unbewaffnet oder unter bewachung dazu würde ich raten.
[22:48] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Standardprotokoll
[22:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das ist anzunehmen. *deutet ein nicken an und sieht zum Commander* Informieren sie die Krankenstation der Kiowa. Wir bekommen zwei Notfälle und Gäste, denen sicher bewusst ist das ich auf meiner
[22:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Krankenstation keine Waffen dulde. Von niemandem.
[22:49] [KiowaRP] Redshirt: Aye Sir..
[22:49] [KiowaRP] NPC: *der Mann weist zwei seiner Leute an, mit dem Shuttle hinterher zu kommen*
[22:50] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt udn berührt seinen kommunikator* Mazur an Kiowa
[22:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sucht dann den Blick zu Vavan sich um Toren zu kümmern*
[22:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nickt einmal ruhig, und wendet sich dann um, um sich unmerklich zu Toren zu bewegen*
[22:52] [KiowaRP] NPC: "Carter hier, was gibt's?"
[22:53] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wir haben hier eine medizinischen Situation. bereiten Sie die krankenstation auf die Behandlung zweier Patienten, einer davon ein Kind, vor. Die Patienten kommen in begleitung ihrer Sicherheits-
[22:53] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: eskorte, die entsprechenden Protokolle Alpha-3 bis 7 geltgen
[22:54] [KiowaRP] NPC: "Aye. Wir bereiten alles vor. Sind sie bereit zum beamen?"
[22:55] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht in die Runder* Sind sie bereit zum Transport?
[22:55] [KiowaRP] Redshirt: *nickt*
[22:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Die beiden müssen direkt auf dei Krankenstation
[22:55] [KiowaRP] NPC: *die drei übrig gebliebenen Soldaten nickend bestätigend*
[22:56] [KiowaRP] Redshirt: *flüstert zum Commander soll ich Mister Vavan bescheid geben?
[22:56] [KiowaRP] Redshirt: *
[22:56] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt zu Lenissa und berührt wieder den Kommunikator* Kiowa, wir sind bereit zum Transport. Die beiden Herren sieben meter meiner Position werden ihr eigenes Shuttle nehmen. Den Doktor uns die beeiden patienten direkt auf die krankenstation
[22:57] [KiowaRP] Redshirt: *geht zu Vavan*
[22:58] [KiowaRP] Redshirt: Lt. Commander *räuspert sich leise* wir würden auf das Schiff zurück kehren.
[23:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wartet aufs beamen*
[23:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verstanden... lassen Sie mich Toren zuerst einzeln rausbeamen, diese Leute müssen nicht wissen dass er hier war...
[23:02] [KiowaRP] Redshirt: Ich gebe es so weiter *berührt Ihren Kommunikator*
[23:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Perfekt, danke.
[23:02] [KiowaRP] Redshirt: zh'Than an Commander Mazur Mister
[23:03] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Mazur hier?
[23:04] [KiowaRP] Redshirt: Mister Vavan bittet darum als erster an Bord zu beamen
[23:05] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich verstehe... In Anbetracht der Umstände halte ich es aber am besten, wenn wir zunächst die Patienten unseres Doktors beamen und ihn danach. Ich denke, das sollte so rum genauso gehen
[23:05] [KiowaRP] Redshirt: Verstanden Sir. zh'Than ende
[23:06] [KiowaRP] Redshirt: Der Doc und die Patienten beamen zuerst Sie danach.
[23:07] [KiowaRP] Redshirt: Noch vor dem Commander und unseren Gästen.
[23:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sehr gut, danke.
[23:07] [KiowaRP] NPC: *die Patienten, die Soldaten und das team bis auf Vavan und Toren werden hochgebeamt. Erst danach werden Vavan und Toren gebeamt*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 10: "Das Ritual"

Post by JamesCutter »

[19:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das letzte Mal bei Star Trek: Kiowa sahen sie wie Vavan, T'Pan und Toren auf einem Klasse M Planeten waren, damit Toren selber sein Ritual durchführen kann. Am Tag später entdeckte Toren eine weibliche Leiche einer unbekannten Spezies. Der Doktor und Vavan gingen zu ihm und forderten Verstärkung an. Sie folgten den Fußspuren, die Toren entdeckte und trafen auf weitere Mitglieder derselben Spezies. Eine weitere Frau die bei den Soldaten waren, war anscheinend krank geworden durch das Wasser im Fluss. Außerdem wurde der Säugling in den Armen dieser Frau auch krank da es wohl auch Wasser getrunken hätte. Nachdem Doktor T'Pan feststellte das die beiden Patienten auf der Kiowa höhere Chancen hätten geheilt zu werden, wurde der Truppführer überredet mit auf die Kiowa zu kommen.
[19:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und nun die Fortsetzung...
[19:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Das Aussenteam wurde in die Krankenstation gebeamt*
[19:27] [KiowaRP] Gul Tanos: *Comm* Dul Tanos an den Captain, Sir von der Oberflälche des Planeten startet ein Transportschiff.
[19:27] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *materialsiert mit den Patienten in der Krankenstation*
[19:27] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *materialisiert
[19:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was für ein Transportschiff?
[19:28] [KiowaRP] Gul Tanos: *scannt das Schiff*
[19:29] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *berührt den kommunikator* Mazur an Captain
[19:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *instruiert gleich ihre Mitarbeiter die gleich herumwuseln und für den Säugling ein extra Inkubationsbettchen holen und Überwachungsmonitor anschließen*
[19:29] [KiowaRP] Cpt. Carter: ((du braucht nicht zu würfeln))
[19:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *andere bringen die gewünschten Geräte*
[19:30] [KiowaRP] Gul Tanos: *comm* Captain, die BAuart ist nicht in den Datenbanken verzeichnet, von der MAsse jedoch sind seine Transportkapazitäten begrenzt.
[19:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: *geht zu ihrem Stuhl und drückt nur auf einen Knopf der Armlehne* Carter hier, sprechen sie Commander.
[19:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Commander, ich schlage vor, wir lassen den Doktor in Ruhe und verschwinden erst einmal aus der Krankenstation.
[19:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hier stehen wir ihr und ihrem Team nur im Weg.
[19:32] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nickt zu vavan und entfernt sich, während er via komm spricht* Wir sind gerade auf der krankenstation angekommen, mit einigen patienten. Anscheinend handelt es sich dabei um den sohn eines örtlichen+
[19:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lässt die Begleitpersonen derzeit auch einfach stehen und kümmert sich um nur um ihre Patienten*
[19:32] [KiowaRP] NSC: *das medizinische Personal arbeitet auf hochtouren und unterstüzt den Chefarzt*
[19:33] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: herrschers und einer priesterin des hießigen Kultes. Ein Teil der Sicherheitsleute der priesterin dürften mit dem Shuttle unterwegs zu uns sein.
[19:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *eine der Krankenschwestern bietet den Begleitern einen Sitzplatz an*
[19:33] [KiowaRP] NSC: *ein paar der Soldaten stehen in der Nähe der Betten*
[19:34] [KiowaRP] NSC: "Was machen Sie da?"
[19:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht nur kurz von ihren Instrumenten auf mit einem festen eindringlichen Blick* Das Leben der beiden retten. Es wärevon Vorteil wenn sie nicht im Weg stehen und mich und mein Personal arbeiten lasse
[19:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die Sensoren haben ein Transportschiff auf der Oberfläche erfasst, dass soeben gestartet ist.
[19:35] [KiowaRP] Gul Tanos: *Comm*Captain, ich erfasse zwei Lebenszeichen auf dem fremden Schiff.
[19:36] [KiowaRP] NSC: "Dies ist der Sohn des Imperators von Agartos. Sie sollten keine Fehler machen Doktor."
[19:36] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Das dürften sie sein. Wenn Sie einverstanden sind, werde ich hier bleiben, bis die Operation abgeschlossen ist, um unseren besuch entsprechend offiziell zu begrüßen
[19:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eunbedeindruckt eine Braue* Dann sollten sie um so mehr bestrebt sein uns unsere Arbeit machen zu lassen.
[19:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: Lassen Sie den Doc erstmal arbeiten und kommen Sie zur Brücke. Carter Ende. *drückt dann erneut auf den Knopf*
[19:38] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Verstanden, ich bin utnerwegs
[19:39] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nickt zu vavan, bevor er zum turbolift geht*
[19:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich komme gleich nach, ich gehe mich wieder in Uniform werfen.
[19:40] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *betritt die Brücke* Melde mich zurück *nickt zum Captain* Mister Vavan wird in Kürze folgen
[19:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *führte einige Scans durch und studiert die Anzeigen der Monitore.* Schwester nehmen sie diese Biophysiologischen WErte und vergleichen sie mit bekanten Spezies in unserer Datenbank.
[19:40] [KiowaRP] Cpt. Carter: Verstanden. Was ist auf dem Planeten passiert?
[19:40] [KiowaRP] Gul Tanos: Das fremde Schiff ruft uns, Sir.
[19:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Durchstellen.
[19:41] [KiowaRP] Gul Tanos: Aye. *legt die Fremden auf den Hauptbildschrim*
[19:41] [KiowaRP] Gul Tanos: Sprechen Sie, Kanal offen.
[19:42] [KiowaRP] NSC: *díe Scgwester geht an ein Termial und beginnt mit dem Abgleich der Datenbank*
[19:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Betritt in Eile die Brücke, und richtet sich noch im Gehen das Unterhemd*
[19:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich bin Captain Raari Carter vom Föderationsschiff Kiowa. Wir befinden uns auf einer Tiefenraum-Forschungsmission. Ich habe eben mitbekommen das wir ihre Leute bei uns an Bord haben.
[19:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *spricht ein paar leise beruhigende Worte zur bewusstlosen Frau bevor sie vorsichtig eine Blutprobe nimmt und dann einer anderenSchwester reicht* Geben sie das zur Analyse und Kulturen ansetzen.
[19:45] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht bei den Worte des Captains verwirrt von der Konsole auf und Starrt kurz auf deren Hinterkopf*
[19:46] [KiowaRP] NSC: (KOM) "Wir gehören zur persönlichen Garde des Imperators von Agartos. Auf ihrem Schiff befindet sich der Sohn des Imperators. Erweisen Sie ihm Respekt Captain. Wir haben unsere Heimatwelt kontaktiert.
[19:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich von seiner Konsole um, und gesellt sich zu Duron um von dort aus auf den Bildschirm sehen zu können*
[19:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Schwester Adeira, wir brauchen einen Elektrolytausgleich für den Flüssigkeitshaushalt.
[19:48] [KiowaRP] Gul Tanos: *löst seinen Blick vom Captain und überprüft die Transporterprotokolle bezüglich des Transport der Fremden*
[19:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich versichere ihnen, dass wir dem Sohn ihres Imperators dem gebührenden Respekt erweisen werden. Möchten Sie in der Zwischenzeit ihr Schiff bei uns in den Hangar bringen? Wir können ihre Crew in unsere Gästequartiere unterbringen und ...
[19:51] [KiowaRP] NSC: "Das wird nicht nötig sein Captain. Wir werden hier warten und sie während der Dauer überwachen. Transportschiff 23F1O Ende." *der Kanal wird daraufhin geschlossen*
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain... darf ich sprechen?
[19:52] [KiowaRP] NSC: (Krankenstation) "Sofort Doktor." Sie führt dann einen Ausgleich hervor*
[19:52] [KiowaRP] Gul Tanos: Captain, die Interenen Senoren zeigen Fremde auf der Krankenstation, einige davon wohl bewaffnet...
[19:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: *der Captain dreht sich zu Vavan* Ich wollte eigentlich wissen was da unten schon passiert ist, aber sprechen Sie bitte.
[19:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das ergibt keinen Sinn.... auf der einen Seite scheinen sie besorgt um das Schicksal dieses Thronfolgers, auf der anderen Wünschen sie "nicht" an Bord zu kommen?
[19:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: *hält kurz eine Hand gen Vavan und schaut zum Gul* Mr. Tanos, gehen sie mit ein paar Sicherheitsleuten zur Krankenstation und sorgen Sie dafür, dass unsere Gäste keinen Ärger machen.
[19:55] [KiowaRP] Gul Tanos: Aye, Captain! *nickt und geht sofort*
[19:56] [KiowaRP] Gul Tanos: *Comm* Tanos an Sicherheit, treffen Sie mich mit einem Team vor der Krankenstation.
[19:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut dann wieder zu Vavan* Laut den Sensoren sind zwei dieser "Leibgarde" auf dem Transportschiff und der Rest ist hier auf der Kiowa. Aber was ist passiert? Heute Morgen sind sie doch erst aufgebrochen.
[19:57] [KiowaRP] NSC: "Es gibt keine Übereinstimmung in der Datenbank Doktor."
[19:57] [KiowaRP] Gul Tanos: *betritt nach kurzer Zeit mit drei Sicherheitsoffizieren die Krankenstation*
[19:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Toren hat unten eine Leiche gefunden. Er konnte mit seinen Fähigkeiten im Spurenlesen diese Gruppe Leute aufspüren welche sich gerade auf der Krankenstation befinden.
[19:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Eine von ihnen ist wahrscheinlich an einem heimischen Bakterium im Wasser erkrankt.
[19:58] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *ergänzt* Ich bat dafür im Rahmen diplomatischer Überlegungen medizinische Hilfe an
[19:59] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und wer ist dieser Imperator?
[19:59] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nickt dabei Mazur zu*
[19:59] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht soldaten und geht gerade wegs auf dies zu* Meine Herren, Sie werden mich begleiten. *die Sicherheitsoffiziere sind direkt hinter ihm*
[19:59] [KiowaRP] NSC: "Wir werden nirgendwo hingehen. Wir müssen den Sohn des Imperators beschützen."
[20:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das weis ich nicht. Ich war nicht das gesamte Gespräch über zugegen. Ich zog mich zurück um Toren unbemerkt aus der Gefahrenzone zu bringen. Deshalb sind Toren und ich separat gebeamt.
[20:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wäre auch zu einfach.. Nun dann müssen wir eben auf die Analysen zurückgreifen. Schwester den Computer aus den Biodaten ein Model des Biossystems ermitteln lassen. Daten der Scans und des Biobetts
[20:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: verwenden. Ich muss wissen welche Medikamente für diesen Organismus passen.
[20:01] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Es scheint sich um ein Reich namens Agartos zu handeln. Weswegen der Thronerbe sich allerdings auf diesem Planeten befand konnte ich in Anbetracht der Umstände noch nicht in Erfahrung bringen
[20:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das Team soll sich mit der Blutprobe beeilen. Wir müssen wissen mit was wir es zu tun haben und wir es bekämpfen.
[20:02] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich verstehe. Aber was hat die Leiche damit zu tun? Wurde sie gejagt?
[20:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es macht den Anschein, allerdings habe ich auch dazu nicht "konkretes".
[20:02] [KiowaRP] Gul Tanos: Diese Leute *deutet auf die Liegen* stehen nun unter dem Schutz von Captain Carter und mir, ich versichere Ihnen das den Beiden kein Leid zugefügt wird. Wenn Sie mir nun Folgen wollen...
[20:03] [KiowaRP] Gul Tanos: *zu den Fremden Soldaten*
[20:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich untertreibe nicht wenn ich sage, dass diese gesamte Situation ein ziemliches Rätsel ist.
[20:03] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: ah, stimmt, entshculdigen sie. Der Thronerbe schien entführt worden zu sein. Die Priesterin und ihre Begleitung hatten ihn befreit. Bei der Leiche handelte es sich um den Entführer
[20:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es ist noch eines zu erwähnen...
[20:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es machte den Anschein, dass die Entführerin entweder ebenfalls eine Priesterin war, oder als solche Verkleidet auftrat.
[20:06] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt*
[20:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie trug sehr ähnliche Kleidung.
[20:07] [KiowaRP] NSC: *Der Coumputer auf der Krankenstation zeigt die Analyse der Blutprobe an. Der Keim greift auf direkten Weg das Immunsystem an*
[20:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Also war sie auch eine Priesterin?
[20:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wartet derweile auf die Analyseergebnisse und tupft vorsichtig die Stirn der Frau ab*
[20:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Entweder das oder sie nutzte dies als Verkleidung, wir reden hier immerhin von einer Entführung, so abwegig erscheint mir das nicht
[20:09] [KiowaRP] Gul Tanos: *wartet auf die Antwort der Soldaten*
[20:09] [KiowaRP] NSC: *der truppführer schaut zu dem Cardassianer* "Nun gut, aber zwei meiner Leute werden hier bleiben. Ich lass den Sohn des Imperators nicht völlig unbewacht."
[20:09] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nickt erneut und wollte anscheinend dasselbe sagen*
[20:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nimmt das Pad mit den Analyseergebnissen das die Schwester ihr reicht und liest sich die Daten durch* hm.. nicht gut.. agressives kleines Ding...
[20:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gibt es von dieser Leibgarde ein Anführer auf dem Schiff?
[20:09] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nickt* Er befindet sich auf der Krankenstation
[20:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wollen Sie ihn sprechen Captain?
[20:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann werden sie beide ihn befragen. Ich will wissen womit wir es hier zu tun haben.
[20:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye Captain. Erlaubnis noch etwas anzumerken bevor ich wegtrete?
[20:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber denken sie daran. Trotz der Umstände ist es ein Erstkontakt. Seien sie so höflich wie es geht.
[20:11] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich verstehe Ihre Lage, aber das kann ich nicht zulassen. Sie können einen Ihrer Männer hier lassen, vor der Tür und unbewaffnet. Ich stelle ebenfalls einen Post auf.
[20:11] [KiowaRP] Gul Tanos: *zum Truppführer*
[20:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie dürfen dann wegtreten.
[20:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ma'am.
[20:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *macht ein paar weitere Eingaben am Computer um den Angriffsweg des Bakteriums zu studieren und mögliche Wege dem Immunsystem zu helfen den Erreger zu erkennen und zu bekämpfen*
[20:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Betritt den Turbolift*
[20:12] [KiowaRP] NSC: *der Truppführer überlegt kurz* " Nun gut, aber keine Dummheiten."
[20:12] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er ncikt auch nochmal zum captain udn folgt dann zum turbolift*
[20:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Krankenstation.
[20:14] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *räuspert sich* Alles in Ordnung, mister Tanos?
[20:14] [KiowaRP] Gul Tanos: Sie haben mein Wort. Wählen Sie einen ihrer Leute aus der vor der Tür bleibt, der Rest folgt mir:
[20:14] [KiowaRP] NSC: *der Mann zeigt auf einen anderen* "Er wird bleiben."
[20:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lässt den Computer einige Simulationen durchführen welche Behandlung am wirkungsvollsten wäre*
[20:15] [KiowaRP] Gul Tanos: Ja, Sir. Alles geklärt, Wir sind im begriff zu gehen.
[20:16] [KiowaRP] NSC: *der Computer zeigt ein paar möglichkeiten an. Darunter eine Möglichkeit den Keim per Nanosonden der Borg zu bekämpfen. Eine Technik, die erst vor kurzem im Alpha-Quadranten eingesetzt wurde*
[20:16] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ausgezeichnet *er nickt* Wir nehmen ihnen den kommandanten dieser herren ab, um einige offene fragen beider seiten zu klären *er sagt es mit der lautstärke, dass besagter sich selbst melden kann ohne "aufgerufen" werden zu müssen*
[20:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Gut, Sohrek *deutet auf einen Bulligen Andorianer* Sie und unser Gast bewachen den die Krankenstaion. Fürs erste hat nur der Führunsstab und der Anführer unserer Gäste freien zutritt.
[20:17] [KiowaRP] NSC: *der Truppführer schaut zu dem Commander* "Sie wollen mit mir reden?"
[20:18] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt dem truppführer zu und deutet auf das büro in der krankenstation, dass ein wenig privatsphäre zu versprechen scheint* Ich bin mir sicher, dass sie einige fragen haben. Wenn sie mit usn komme
[20:18] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: n würden?
[20:20] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht die angezeigten Möglichkeiten durch* Hm, interessant.. *leise murmelt* aber das scheint eine möglichkeit zu sein...
[20:20] [KiowaRP] NSC: "Einverstanden."
[20:20] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *ncitk udn geht schonmal vor*
[20:21] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nimmt im vorbeigehen einen der beiden stühle mit, damit sich vavan auch setzen kann*
[20:21] [KiowaRP] NSC: *der Mann folgt dann dem Commander*
[20:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *nickt ruhig udn setzt sich ebenfalls* Danke
[20:22] [KiowaRP] Gul Tanos: Miller, Jones, begleiten Sie den Rest unserer Fremden kollegen in die Gästequartiere. *die Beiden Anderen Sicherheitsoffiziere nicken geleiten den Rest der Fremden hinaus*
[20:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Schwester? Wir werden diese Methode anwenden. Sie erscheint mir am vielversprechendsten. Lassen sie ein Serum vorbereiten.
[20:22] [KiowaRP] Gul Tanos: *tritt an T`Pan heran*
[20:23] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wir kennen ihre Religion nicht so gut. Wie kommt es, dass der Thronerbe von einer Priesterin... erzogen *fragend* wird?
[20:23] [KiowaRP] Gul Tanos: Doktor, geht von den Beiden *deutet auf die Kranken Fremden* eine Gefahr aus?
[20:24] [KiowaRP] NSC: "Das war schon immer so."
[20:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht zu Tanos* Das Bakterium nicht Luftgebunden und wurde durch das trinken von kontaminiertem Wasser aufgenommen.
[20:25] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich... verstehe *er nickt* Und diese Entführerin war ebenfalls eine Priesterin?
[20:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Mit anderen Worten es besteht keine unmittelbare Gefahr. Was sie aber auch daran hätten erkennen können das ich kein Sicherheitskraftfeld errichtet habe.
[20:27] [KiowaRP] NSC: "Ja. Sie diente treu dem Imperator uns seiner Frau. Sie hatte das Kind entführt. Warum wissen wir nicht."
[20:28] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich vermute, eine Gefangennahme war nicht möglich, um so das Motiv zu ermitteln *er nickt*
[20:29] [KiowaRP] NSC: "Die Frau des Imperators starb und kurz darauf wurde sein Sohn entführt. Verrat wird entsprechend bestraft."
[20:30] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich nehme Pflichten ernst Doktor. Im Gegensatz zu anderen. *trocken* Vor der Tür stehen zwei Posten, wenn die Fremden aufwachen, holen Sie dies in den Raum. *knapp*
[20:30] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Und verzeihen sie, dass ich noch etwas frage, ich bin mir sicher, sie haben ebenfalls eine menge fragen an uns. Aber, wie wird ihr reich genannt?
[20:32] [KiowaRP] NSC: "Das Imperium von Agartos. Es ist ein kleines Reich mit 29 Planeten."
[20:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Beeindruckend... in keinster Weise würde ich 29 Planeten "klein" nennen.
[20:34] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt bestätigend*
[20:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Föderation hat mit Vier angefangen...
[20:35] [KiowaRP] NSC: "Was ist die Föderation? Sind sie das?"
[20:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das "Reich" welchem wir angehören, ja. Die Föderation ist ein demokratisch organisierter Vielvölkerstaat im Alpha- und Betaquadranten.
[20:36] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt erneut* Wie sie sicher schon festgestellt haben, dienen auf diesem schiff mitgleider verschiedener spezies. Die Föderation ist eine Gemeinschaft von Völkern, die friedlich zusammen arbeiten
[20:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf den Kommunikator* Carter an Mazur.
[20:36] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Entschuldigen sie mich *steht auf und entfernt sich etwas*
[20:37] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *berührt den basge* Mazur hier?
[20:37] [KiowaRP] Cpt. Carter: Können Sie ungestört reden?
[20:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein ähnliches Modell wie "Die Allianz" in diesem Quadranten, sind Sie dieser bereits begegnet?
[20:37] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Einen augenblick, Ma'am
[20:38] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *geht in einen der nebenräume* Ich bin alleine
[20:38] [KiowaRP] NSC: "Ich persönlich nicht, aber ein paar Vertretern sprachen schon mal vor dem Imperator. Ein paar der äüßeren Welten treiben bestimmt auch noch Handel mit der Allianz."
[20:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das Tranportschiff hat uns erneut kontaktiert. Wir sollen den Truppführer festnehmen und ihnen umgehend überstellen.
[20:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Unsere Mission hier draußen ist weitgehend diplomatischer und wissenschaftlicher Natur. Wir sind Entdecker, auf der Suche nach uns bislang fremden Zivilisationen und Welten.
[20:40] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wurde uns eine Begründung gegeben?
[20:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Er scheint wohl Komplize an dieser Entführung zu sein. Fragen Sie ihn danach.
[20:42] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wirft Tanos einen kurzen Blick zu* Bedaure das sie sich hier an Bord nicht wie Zuahsue fühlen können, aber ich würde begüßen wenn sie ihre Aufgabe als Wachperson nonverbal nachkommen könnten und
[20:42] [KiowaRP] Dr. T'Pan: meinen Mitarbeitern den Freiraum um das Bett zum Arbeiten gestatten würden
[20:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Das wäre ich längst, nur würde ich es begrüßen, wenn Sie auf meine Anweisung reagieren würden, bezüglich der Posten und dem Aufwachen der Beiden?
[20:43] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er seufzt* Diese Sache wird immer komplizierter. Vielleicht sollten wir den Imperator von Agartos kontaktieren...
[20:44] [KiowaRP] NSC: "Aber warum machen Sie das?"
[20:45] [KiowaRP] Gul Tanos: Aber dann für Sie nochmal Doktor, wenn die Beiden Aufwachen, holen Sie die Wachen vor der Tür rein, diesmal verstanden? *spricht extra langsam und deutlich*
[20:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das Transportschiff hat mehr oder weniger die Information von ihrem Imperator erhalten.
[20:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wendet ihren Blick dann doch wieder von den Anzeigen Analysemonitors ab und atmet kurz aus bevor sie den Cardassianer fixiert* Wenn sie nicht umgehend von meiner Krankenstation verschwinden, werde
[20:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Auf diese Weise sammeln wir sowohl wissenschaftliche als auch kulturelle Erkenntnisse.
[20:46] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich verstehe. ICh werde ihn dazu befragen
[20:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gut. Carter Ende. *drückt wieder auf den Kommunikator*
[20:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: ich dafür sorgen das sie entfernt werden. Jetzt lassen sie mich meine Arbeit machen. Selbstverständlich werde ich die notwendigen Personen umgehend informieren
[20:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sofort nachdem sie aufwachen
[20:47] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *berührt seinen Kommunikator* Mazur an Tanos. Ich befinde mich im Nebenraum der Krankenstation, kommen sie bitte baldmöglich zu mir
[20:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie dürfen wegtreten,Gul.
[20:50] [KiowaRP] NSC: "Aber sind sie nicht auf einem Raumschiff eingpfercht? Ich weiss ja nicht wie lange sie unterwegs sind."
[20:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Einen Rat Dokor, bleiben Sie lieber bei der Medizin. Für jemaden der Bewaffnete Frei in seinem Aufgabenbreicht hat herumspazieren lassen, können Sie sich solch ein gebaren nicht leisten. *kühl*
[20:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Verstanden Sir, ich kommen *berüht seinen Kommunikator und geht*
[20:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Diese Männer sind keine Gefahr und beanspruchen meine Aufmerksamkeit weniger als ihre aufdringliche Anwesenheit
[20:51] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nickt ihm zu, als er den raum betritt* Zunächst ersteinmal hatte ich noch keine gelegenheit, sie auf dem schiff willkommen zu heißen
[20:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dies ist meine Krankenstation und mein Bereich.
[20:52] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir, Sie haben nach mir verlangt?
[20:52] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ja. *er atmet tief durch* Es hat den anschein, als würde die regierung von Agartos nun den Kommandanten der Sicherheitseskorte verdächtigen, an der Entführung des Thronerben beteiligt zu sein. Ich +
[20:52] [KiowaRP] NSC: *der Mann schaut zum Commander* Dieser Aufenthalt ist nur von kurzer Dauer. Es ist nicht nötig mich willkommen zu heißen. Wenn sie keine weiteren Fragen haben, dann gehe ich wieder zu meinen Männern."
[20:52] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht dann zum Commander* Würden sie den Gul bitte aus der Krankenstation begleiten, Commander? Es sind definititv zuviele Personen hier die hier nichts verloren haben.
[20:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Eingepfercht" ist vielleicht das falsche Wort. Tatsächlich haben wir es hier vergleichsweise komfortabel.
[20:54] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: werde ihn dazu befragen. Bitte halten sie zwar etwas abstand, sich aber bereit einzugreifen, falls die situation es erfordert
[20:55] [KiowaRP] Gul Tanos: Verstanden, Sir.
[20:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *ruft dann derweil die Ergebnisse der Tests mit dem Serum auf*
[20:55] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Und wie gesagt, willkommen auf der kiowa
[20:56] [KiowaRP] NSC: "Komfort? Ihr Schlafbereich ist also ein seperater Raum?"
[20:56] [KiowaRP] Gul Tanos: *Betätigt seinen Kommunikator* Tanos an Miller, behalten Sie die Fremden Soldaten für alle Fälle diskret im Auge. *Tanos Ende*
[20:57] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er ncikt und geht dann zurück zu vavan*
[20:57] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er setzt sich wieder* Entschuldigen sie die unterbrechung*
[20:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Tatsächlich sogar drei Räume in meinem Fall, ich wohne hier allerdings mit meiner Familie zusammen. Meiner Quasi-Frau sind Sie bereits begegnet, sie behandelt gerade Ihre Priesterin.
[20:58] [KiowaRP] Gul Tanos: *folgt dem Commander und Positoniert sich unauffällig so hinter dem Truppführer dass er im Zweifel schnell reagieren kann*
[20:58] [KiowaRP] NSC: "Quasi-Frau?"
[20:58] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er räuspert sich* Wenn ich das Thema auf einen... etwas unangenehmeren punkt lenken darf?
[20:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gemeinsame Vormundschaft für ein Waisenkind welchem wir auf dem Weg Asyl gewährt haben. Ich hoffe allerdings darauf das Verhältnis weiter verti... Oh, Commander, Sie sind wieder da.
[21:00] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt und sieht dann zum Gast* Wir wurden von ihrer Regierung kontaktiert
[21:00] [KiowaRP] NSC: "Ist der Imperator also auf dem Weg hierher?"
[21:00] [KiowaRP] Gul Tanos: *legt die Hand bei den Worten des Commanders langsam auf seine Waffe*
[21:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Als sie die Testergebnisse durchgeht, scheint sie kurz triumhierend mit dem Mundwinkel zu zucken* Ausgezeichnet! *reicht das Padd einer Schwester* Die Ergebnisse des Testserums sind ausgezeichnet.
[21:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Stellen sie genug für beide davon her. Beeilen sie sich.
[21:01] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Darüber habe ich keine Informationen. Allerdings möchte ich vorweg betonen, dass wir in dieser Hinsicht aus diplomatischen Gründen neutral zu bleiben versuchen... *er atmet nochmals tief durch* Es hat den Anschein, als würde man Sie verdächtigen, Teil des Entführungs-Kompletts zu sein
[21:03] [KiowaRP] NSC: "Was fällt ihn eigentlich ein? Sie sagen Sie seien Wissenschaftler und sowas aber beleidigen mich? Ich werde mit der Priesterin und der Sohn des Imperators auf unser Schiff zurückkehren." *der Mann steht dann auf*
[21:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Diese Anschuldigungen stammen "nicht" von uns. Sie wurden von einem anderen Schiff an uns weiter geleitet.
[21:05] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *hebt beschwichtigend die hände* Die Anschuldigungen stammen nicht von mir. Allerdings verstehen Sie sicher auch, dass wir in dieser Hinsicht etwas... vorsichtig sind. Setzen Sie sich bitte, ich bin +
[21:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Letzteres vermute ich zumindest?
[21:05] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: mir sicher, dass sich ihre Unschuldigkeit beweisen lässt
[21:06] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Außedem ist es möglich, dass ein behandlungsabbruch den Tod des Thronfolgers bedeuten könnte
[21:06] [KiowaRP] NSC: "Ich bin hier, weil sie mir gesagt haben, dass ihr Doktor nur hier die Priesterin und der Sohn des Imperators geheilt werden kann. Nutzen Sie dies als Möglichkeit eine Fremde Person zu beleidigen?"
[21:07] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wie gesagt, es war nciht meine Absicht, sie zu beleidigen. Wir haben diese Information erhalten und ich hielt es für besse,r sie über diese Anschuldigung zu informieren, damit sie sich gegen diese verteidigen können
[21:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schließlich haben ihre Mitarbeiter genügend Serum hergestellt für zwei Injektionen und bereiten Hyposprays damit vor*
[21:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: *ein Gelber Alarm ertönt*
[21:09] [KiowaRP] NSC: "Dann werde ich mit dem So,,,Was ist das?"
[21:10] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Der Gelbe Alarm... *er berührt seinen Kommunikator* Mazur an Brücke. was ist los?
[21:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *verabreicht dann beiden das Serum und behältig die Bioanzeigen im Auge*
[21:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht von seinem Stuhl auf*
[21:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das Transportschiff hat uns gesagt, die Frist sei abgelaufen. Wenn Sie mir keinen guten Grund nennen, den Truppführer hierzubehalten, dann müssen wir ihn ausliefern.
[21:12] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht fragend zum trupüpenführer, ob er einen guten grund liefern kann*
[21:12] [KiowaRP] NSC: *der Mann schaut dann zum Commander* "Ohne mich wird der Sohn ein schreckliches Leben haben."
[21:12] [KiowaRP] Gul Tanos: *umschließt den Griff seiner Waffe*
[21:13] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Moment, Captain *sieht dann zum Mann* Wie meinen sie das?
[21:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Solange diese immernoch Patienten hier sind, genießen diese doch automatisch Asylstatus bis der Doktor sie frei gibt, oder?
[21:14] [KiowaRP] NSC: "Der Imperator ist ein Tyrann. Das Volk lebt In Furcht und Angst. Meine Schwester starb nachdem sie den Sohn zu Welt brachte. Ich vermute der Imperator hat sie ermordet."
[21:15] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Und sie wollen nun den Sohn ihrer Schwester in Sicherheit bringen?
[21:16] [KiowaRP] NSC: "Ich habe es ihr versprochen. Die Priesterin ist gestorben, weil ich zu langsam war. Außerdem ist es nicht leicht sich vom Imperator zu trennen."
[21:17] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er ncikt etwas und man sieht seinem blicvk an, dass er die perspektive des mannes, wenn richtig, nachvollziehen kann* Ma'am sie haben das mitbekommen?
[21:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja.
[21:18] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *zum raum, aufstehend* Ich gehe, mich mit dem captain beraten *verlässt dann den raum und geht wieder in den abgeschiedenen raum*
[21:19] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich bin alleine, Ma'am... Im grunde hat er seine Schuld zugeben... Die Umstände sind allerdings auch nachvollziehbar...
[21:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das hier, hat das Potenzial schnell zu eskalieren...
[21:19] [KiowaRP] Gul Tanos: *lässt den Fremden nicht aus den Augen*
[21:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dennoch müssen wir laut den Direktiven uns neutral verhalten.
[21:20] [KiowaRP] NSC: "Ich wollte kein Ärger verursachen aber dennoch starben bereits zwei Personen."
[21:20] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Sehe ich ebenfalls so, Ma'am. Zwar kann ich die Perspektive des Truppenführers nachvollziehen, allerdings stehen meine Gefühle nciht über den Vorschriften... *man hört ihn seufzen*
[21:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es wäre aber nicht das erste Mal, dass die Sternenflotte oder beziehungsweise ein Schiff sich indirekt einmischt.
[21:22] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Die Frage ist, ab wann etwas eine indirekte Einmischung ist... Man könnte auch argumentieren, eine Übergabe wäre eine Einmischung im Vergleich zur Wiederherstellung der ursprünglichen Situation - abgezogen der medizinischen Behandlung natürlich.
[21:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *Das Serum scheint langsam Wirkung zu zeigen und die Werte fangen an sich zu verbessern*
[21:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das Problem ist... unsere Gesetze zwingen uns zur Neutralität wenn es um politische Angelegenheiten Fremder geht. Wenn Ihre Regierung auf Ihre Auslieferung besteht, werden wir nicht viele Optionen hab
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: en außer dem nachzukommen...
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Außer Sie können mir einen "verdammt" guten Grund nennen das nicht zu tun.
[21:23] [KiowaRP] NSC: "Habe ich es nicht schon getan?"
[21:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das habe nicht ich zu entscheiden...
[21:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Der Commander spricht wahrscheinlich gerade mit dem Captain.
[21:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht rüber zu dem Inkubationsbettchen des Babys und checkt dieWerte und das es auch schön warm hat*
[21:25] [KiowaRP] Gul Tanos: Und wer sagt dass ihre Worte Wahr sind? Es könnte auch alles anders sein und Sie sind der grausame Scherge.
[21:25] [KiowaRP] NSC: "Muss ich sie bezahlen? Ich kenne einige Standorte wo man durch Handel gute Vorräte an Erzen bekommt wenn es das ist, was sie wollen."
[21:26] [KiowaRP] NSC: *schaut dann zu dem anderen Mann* "Wie würden Sie sich denn in meiner Situation verhalten?"
[21:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gul....
[21:27] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *begutachtet zufrieden das dasFieber zurückgeht und sich die Werte bessern und tritt dann wieder zum bett der Frau um den Status zu kontrollieren*
[21:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir kennen jetzt auch nur die Situation durch die Aussage des Truppführers. Wer weiss, wie es wirklich in derem Imperium aussieht.
[21:28] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Natürlich. Soll ich die Übergabe vorbereiten?
[21:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Erstens, nein, ich reagiere nicht auf Bestechung, zumindest nicht zu Ihrem Vorteil, ich bitte Sie also darum dies zu unterlassen.
[21:28] [KiowaRP] Gul Tanos: Angenommen Sie sprechen die Wahrheit; Ich würde jedenfalls nicht mein Volk und meine Regierung durch Hochverrat in eine solche Lage bringen.
[21:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Zweitens... Ich kann Ihre Position verstehen Mister... aber am Ende muss das der Captain entscheiden.
[21:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gul Tanos? Darf ich Sie einen Moment vor der Tür sprechen?
[21:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Haben wir denn eine andere Wahl?
[21:31] [KiowaRP] Gul Tanos: Nein, Commander Mazur Anweisungen waren eindeutig. *ohne Vevan eines Blickes zu würdigen*
[21:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann würde ich Sie zumindest darum bitten, meine Versuche diplomatisch und höflich zu sein nicht länger mit Hochverratsparolen zu torpedieren, danke.
[21:34] [KiowaRP] NSC: "Wollen sie tatsächlich ein Kind, sei es ihr eigenes oder eines Fremden einfach ein Leben unter Tyrannei, Furcht und Angst leben lassen obwohl es eine Chance auf ein besseres zu haben? Und man sagte +
[21:35] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich denke nicht, Ma'am... *er seufzt* Ich bereite alles vor...
[21:35] [KiowaRP] NSC: mir dies ist ein Forschungsschiff aber anscheinend sind sie gerade nicht besser." *sagt er direkt zum Gul*
[21:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: So wie ich unseren Captain kenne, wird sie alles versuchen damit es "nicht" dazu kommt.
[21:37] [KiowaRP] Gul Tanos: Auch auf diesem Vorschungsschiff können wir nicht machen was wir wollen. Auch hier gilt entführung von Regierungsmitgliedern als Hochverrat.
[21:38] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *betritt wieder den raum* Uns sind die Hände gebunden, leider... *er seufzt* Und glauben Sie mir, ich wünschte, es wäre anders...
[21:39] [KiowaRP] Gul Tanos: *zieht nun seine Waffe aus dem Holster* Sie werden Commander Mazur und mich begleiten, machen Sie es nicht schwerer als es ohnehin ist. *zu dem Fremden*
[21:39] [KiowaRP] NSC: "Bei uns galt Entführung allgemein als ein Verbrechen. Aber Sie, würden lieber in Tyrannei leben wollen. Vielleicht sind sie ja auch ein Schurke in dieser Geschichte."
[21:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Legt eine flache Hand an seine Stirn* Commander... könnten Sie bitte unseren Sicherheitschef ein wenig zügeln?
[21:41] [KiowaRP] NSC: "Dann werde ich einen anderen Weg finden müssen." *er seuftzt*
[21:42] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas* Mister Tanos, bitte etwas zurückhaltung *und nickt dann auch zum truppenführer* Ich drücke ihnen die Daumen, wirklich... Würden Sie mir dann bitte folgen?
[21:42] [KiowaRP] NSC: "Ja."
[21:42] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt und geht vor*
[21:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *registriert zufrieden das die beiden sehr gut auf die Behandlung ansprechen und tippt ihr kom* Doktor T'Pan an Captain. Unsere Patienten sind auf dem Weg der Besserung. Die Behandlung schlägt gut an
[21:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie werden in Kürze aufwachen.
[21:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Habe verstanden Doktor. Wann können die Patienten auf ihr eigenes Schiff zurückkehren?
[21:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *übergibt dann einer Schwester die Überwachung die Werte und würde dann ins Nebenzimmer gehen zu den anderen um sie zu informieren*
[21:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *Im Moment noch nicht. Ich will warten bis sie stabil genug dafür sind.
[21:44] [KiowaRP] Gul Tanos: *wartet bis der Truppführer dem Commander folgt*
[21:45] [KiowaRP] NSC: *würde dann dem Commander folgen*
[21:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *steht dann in der Tür und sieht die Herrschaften im Aufbruch* Meine Herren?
[21:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich wollte sie darüber informieren das die Behandlung gut anschlägt. Die beiden vorraussichtlich in Kürze aufwachen
[21:46] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *hält inne und sieht zum doktor* Wie geht es den Patienten?
[21:47] [KiowaRP] NSC: "Immerhin wird der Junge leben, auch wenn seine Mutter etwas anderes für ihn gewollt hätte."
[21:47] [KiowaRP] Gul Tanos: *wendet sich kurz an Vavan* SEhen Sie den Mann genau an, alles was ihm nun zustößt ist jetzt auch ihr Verschluden, ich hoffe Sie sind zufrieden. *felht dem Fremdn nun*
[21:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Besser. Ich könnte erfolgreich ein Mittel zur Bekämpfung des Infektion sythetisieren
[21:48] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas und sieht dann zum truppenführer* Wollen Sie ihren Neffen noch einmal sehen, bevor wir sie beamen?
[21:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Er beamt ohne die beiden zurück?
[21:48] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, ich muss dringend davon Abraten...*eindringlich*
[21:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Commander würden sie mich einweihen?
[21:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *ignoriert den Cardassianer dabei völlig*
[21:50] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Sehen auf Abstand *zu tanos, dann zum dok* Das Kind ist der Sohn seiner Frau und er wollte ihn von seinem vater weg bringen, um ihn vor diesem zu schützen. Wir sind gerade dabei, ihn zu übergeben.
[21:51] [KiowaRP] NSC: "Es würde mich schmerzen, ihn nochmal zu sehen." *holt etwas aus einer Depesche an seinem Gürtel und gibt es Vavan* "Tun Sie mir den Gefallen und geben sie es ihm. Die gehörte seiner Mutter."
[21:52] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Ich nehme an jemand verlangt die Auslieferung und wir haben keinen Überblick über die politische Situation abgesehen davon das wir uns kaum in diese Angelegenheiten einmischen sollte
[21:52] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt zum doktor* Exakt
[21:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht* Verstehe nun ich nehme an es wäre dabei problamatisch wenn man feststellen würde das wir das Schiff wegen dem unbekannten Erreger unter Quarantäne stellen müssten?
[21:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt den Gegenstand des Truppführers entgegen und nickt einmal wortlos*
[21:54] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Doktor, der Captain hat in der Hinsicht bereits entschieden
[21:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich könnte mir vorstellen das uns dies genug Zeit verschaffen würde um die Situation besser zu erfassen um eine bessere Faktenlage zu bekommen um eine Entcheidung zu treffen?
[21:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun, wenn dem so ist, dann halte ich sie nicht auf. Auch wenn dem Captain vermutlich nicht alle Informationen vorlagen.
[21:55] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander....*fassungslos*
[21:55] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: In... der Theorie... Allerdings möchte ich betonen, dass der Captain das besser beurteilen könnte
[21:57] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich denke ich sollte den Captain informieren.
[21:58] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Machen Sie das. Wir sind derweil langsam unterwegs, die Befehle ausführen
[21:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Begutachtet die Halskette, und zieht sich in das Büro zurück um die Halskette dort etwas unbeobachteter mit seinem Trikorder abzutasten*
[21:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *tippt auf den Kommunikator* Dr. T'Pan an Captain. Aufgrund der neuen Faktenlage, möchte ich sie informieren das es durchaus möglich wäre das wir das Bakterium unterschätzt haben könnten und mehr Zeit
[21:59] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir, der Fremde Transporter wartet, der Captain hat entschieden. Es ist unsere Pflicht ihren Befehlen folge zu leisten.
[21:59] [KiowaRP] Dr. T'Pan: brauchen. Ich komme auf die Brücke.
[21:59] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Genau das machen wir auch, Gul Tanos *setzt sich, betont langsam* in bewegeung*
[22:01] [KiowaRP] NSC: *einer der Brückenoffizier zeigt auf den Bereitschaftsraum*
[22:01] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *geht betont langsam den gang entlang. nicht zu langsam, aber langsam genug um dem captain genug Zeit zu geben*
[22:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *Tritt aus dem Turbolift auf die Brücke und nickt dem Offizier leicht zu* Danke.. *geht schnellen Schrittes zum Bereitschaftsraum*
[22:02] [KiowaRP] Gul Tanos: *dem Sicherheitschef ist diese Farce nun leid* Danke Commander, von Hier an komme ich zurecht, Sie können den Captan informieren. Ich übernehme ab hier.
[22:03] [KiowaRP] Gul Tanos: Gehen wir. *bedeutet dem Truppfüherer den WEg zum Trubolift, zügig*
[22:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht den Grünen Edelstein mit den Fingerspitzen heraus zu lösen, und die dahinter liegende Technologie präzise zu scannen*
[22:03] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Das wird nicht nötig sein, Mister Tanos.
[22:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bleibt dann im Eingangsbereich stehen nachdem sich die Türen hinter ihr schließen* Captain, ich nehme an wir brauchen mehr Zeit umd die Situation hier besser zu erfassen und unsere Faktenlage für
[22:04] [KiowaRP] Dr. T'Pan: eine Entscheidung zu verbessern?
[22:04] [KiowaRP] NSC: "Und mir Verrat vorwerfen nur weil ich den Sohn des Imperators "entführt" habe. Sie scheinen sich auch nicht an Befehle halten zu können."
[22:04] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Mister Tanos, zeigen Sie dem Truppenführer bitte, wo er stehen muss. Er wear noch nie in diesem Raum
[22:05] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich halte mich an die Befehle meines Captain, auf wenn ich offenbar der Einzige bin, der danach handelt. *hört die Anweisung des Commander und steltt den Fremden sofort korrekt auf die Transporterpla
[22:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: Welche Faktenlage? *sie dreht sich vom Fenster weg* Unsere Direktiven sind ein deutlich. Wir müssen neutral bleiben. Außer er bittet die Föderation ausdrücklich um Asyl.
[22:06] [KiowaRP] Gul Tanos: ttorm*
[22:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Er ist bereit Sir.
[22:06] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Captain... es wäre möglich.. das wir wegen diesem unbekannten Erreger das Schiff unter Quarantäne stellen müssten... Wir brauchen einfach mehr Zeit. *hebt dabei bezeichnend eine Braue*
[22:06] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Das machen wir genauso. Der BNefehl des Captains war, dass wir diesen Mann übergeben sollten. Dazu mussten wir in den Transporterraum gehen. Das haben wir getan. Er steht auch auf der Plattform *er +
[22:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Er wurde nicht darüber informiert das er diese möglichkeit hat, Captain
[22:07] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: nickt* Ich sehe nicht, inwiefern wir einen befehl hier nicht ausführen, Mister Tanos
[22:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und was ist mit den anderen seiner Leute, die hier auf dem Schiff sind und dieser Priesterin?
[22:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir...zwingen Sie mich bitte nicht die Befele des Captains durchsetzen zu müssen. Wir wissen beide was übergeben heißt udn wie es der Captain gemeint hat.
[22:08] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *berührt den kommunikator* Mazur an Captain Carter. Wir sind bereit zum Transport
[22:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Den beiden geht es besser, aber ich würde sie gerne selber befragen, sobald sie aufwachen
[22:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das sind alles Dinge die mehr Zeit brauchen
[22:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf den Kommunikator* Ich werde Lieutenant Lasky bescheid geben, um den Gelben Alarm zu deaktivieren. Warten Sie bitte.
[22:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schliesst den Kanal dann*
[22:09] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Aye, Captain
[22:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich hoffe Sie und der Doktor sind sich der Folgen bewusst, falls ihr kleines Spielchen erfolg hat. *stekct die Waffe weg*
[22:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber wissen wir ob diese Priesterin auch in das Vorhaben des Truppführer eingeweiht ist?
[22:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das wissen wir eben nicht. Wir wissen fast nichts und auf dieser Grundlage ist es schwierig eine fundierte Entscheiduung zu treffen
[22:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Legt den Kopf schief, und betrachtet das Hologramm eine Weile....*
[22:12] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wir erfüllen alle befehle des Captains. Und manchmal entscheidet der captain, dass er einen befehl aufgrund anderer perspektiven abändern will. So einfach ist das, Mister Tanos
[22:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir wissen das es nur der Priesterin gestattet war das Kind zu berühren
[22:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und wenn die Priesterin weiterhin erkrankt ist, dann kann keiner das Kind berühren?
[22:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es wäre sicher interessant zu hören was sie zu sagen hat, wenn sie aufwacht
[22:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: In der At
[22:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Tat
[22:13] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, Sie können sich selbst so lange belügen wie Sie wollen, aber bitte lassen Sie das bei mir. Wir wissen beide was Sie hier machen. Denn was wird wohl passieren, wenn wir den Imperator auf die
[22:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wissen wir ob eine andere Priesterin noch auf deren Schiff ist?
[22:14] [KiowaRP] Gul Tanos: se Art und weise brüskieren.
[22:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es kostete einige Mühe und Überzeugngskraft die Männer zu überzeugen das die beiden auf die Krankenstation müssen um sie zu retten
[22:14] [KiowaRP] Gul Tanos: Der wird sich das sicher nicht gefallen lassen.
[22:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und wir lange können sie dafür sorgen, dass die Frau noch "krank" ist?
[22:15] [KiowaRP] Gul Tanos: Sind Sie breit im zweifel mit dem Leben der Besatzung und dem Schiff darauf zu wetten? Denn genau das machen Sie beide gerade. *kühl*
[22:16] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich bin mir sicher, dass der Captain alle diese Dinge bedenken wird. Aktuell können wir allerdings soweiso nichts machen, bsi der Captain dem Lieutenant befiehlt, den gelben Alarm zu deaktivieren. Wie sie wissen, ist es nciht möglich, durch Schilde zu beamen
[22:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* So lange wie notwendig führ ihre Genesung. Das kannich schwer einschätzen. Immerhin gehören sie einer Spezies an die nicht in unseren Datenbanken war. *deutet ein lächeln an*
[22:17] [KiowaRP] NSC: *die Frau beginnt dann zu sprechen* "Bitte hilf mir Kahlen. Du bist meine einzige Hoffnung. Mit dir hat mein Sohn eine Chance auf ein besseres Leben."
[22:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Kahlen...
[22:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Captain? Ich habe hier etwas interessantes Herausgefunden...
[22:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und Infektionen reagieren immer unterschiedlich sogar wenn es die selbe Spezies ist. *drückt auf den Kommunikator* Was gibt es Vavan?
[22:20] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht*
[22:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Der Anführer unserer Gäste übergab mir eine Halskette mit der Bitte, sie der Priesterin zu übergeben. In dieser Halskette ist ein Holoemitter versteckt mit einer geheimen Nachricht...
[22:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Einem... "Notruf", wenn man so will. Gerichtet an einen Mann namens "Kahlen".
[22:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: Kahlen? Wie ist der Name des Truppführers?
[22:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Keine Ahnung, wir haben ihn nie danach gefragt.
[22:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Drückt erneut auf den Kommunikator um den Commander dazu zu schalten* Commander? Sind unsere Gäste noch bei Ihnen?
[22:22] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *drückt den Kommunikator. Wir warten noch auf die Beendung des Geleben Alarms. Warum?
[22:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Heist einer der Herren "Kahlen"?
[22:23] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *sieht zum Truppenführer* Heißt einer ihrer Leute zufällig Kahlen?
[22:24] [KiowaRP] NSC: *der Mann schaut zu dem Commander* " Ich bin Kahlen."
[22:24] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *berührt den Kommunikatopr* Mistrer Vavan, der Truppenführer hat diesen Namen
[22:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke, das war alles Commander...
[22:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja Captain... der Truppführer ist Kahlen...
[22:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Also hat er die Wahrheit gesagt.
[22:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *neigt leicht den Kopf und sieht Carter aufmerksam an* Was hat er gesagt?
[22:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: Der Truppführer heisst Kahlen. Der Mann hat uns die Wahrheit gesagt.
[22:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie seufzt etwas* Wie lange ist die Priesterin denn noch "krank"?
[22:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: krank oder "krank"?
[22:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: "Krank".
[22:34] [KiowaRP] Cpt. Carter: Irgendwas was uns Zeit verschafft.
[22:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun in Anbetracht der Umstände...
[22:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: Reden Sie weiter.
[22:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: und das wir es hier mit einem unebkannten Erreger zu tun haben... ich denke... mindestens 48 Stunden *sieht fragend zu ihr* Würden sie da zustimmen?
[22:40] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie sind da der Experte. Aber ich keinem einer Gefahr ausliefern. Geben Sie Quarantänealarm.
[22:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf ihren Kommunikator* Carter an Brücke. Geben Sie Quarantänealarm für das gesamte Schiff.
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 10: "Das Ritual"

Post by JamesCutter »

[22:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: *ein Quarantänealarm auf dem Schiff ertönt*
[22:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich will sie nicht von ihrer Arbeit abhalten Doktor. Sie haben sicherlich zu tun.
[22:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt* Danke. Ich muss mich um meine Patienten kümmern. Ich halte sie auf dem laufenden.
[22:43] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *sieht auf* Gut, damit hat sich das wohl erledigt. Mister Tanos, bringen sie unseren "Gast" fürs erste in eine Arrestzelle. Und falls sie irgendwelche Beschwerden haben sollten, empfehle ich ihnen, damit direkt zum Captain zu gehen
[22:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich.
[22:44] [KiowaRP] Gul Tanos: *Comm* Gul Tanos ans Captain Carter.
[22:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *verlässt dann den Bereitschaftsraum*
[22:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sprechen Sir Mr. Tanos.
[22:45] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *behält sowohl truppenführer, als auch den Gul im Auge*
[22:45] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir, auf wessen Anweisung wurde die Quarantäne ausgerufen?
[22:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Verlässt das Büro, und lehnt seufzend seine Stirn an die Wand*
[22:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich habe die Anweisung gegeben aufgrund von Anraten von Doktor T'Pan.
[22:46] [KiowaRP] Gul Tanos: Verstanden Sir, Tanos Ende.
[22:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *ist auf dem schnellsten Weg zur Krankenstation zurück*
[22:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: *die Kamera zoomt heraus und man sieht sowohl die beiden Schiffe als auch den Planeten.*
[22:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *kümmert sich umgehend wieder um ihrer Patienten und checkt ihren Zustand*
[22:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: -------------------------------------------------------------
[22:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Werbung*
[22:48] [KiowaRP] Gul Tanos: *Comm* GUl Tanso an Sicherheit, stellen Sie Dr. T`Pan unter Arrest und führen Sie Sie in eine Arrestzelle.c
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 10: "Das Ritual"

Post by JamesCutter »

[19:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das letzte Mal sahen sie, wie der Doktor und ihr Team den Sohn des Imperators und die Frau behandelt haben. Währenddessen wurde die Kiowa von einem Transportschiff kontaktiert und man erfuhr eine andere Seite dieser geschichte. Der Truppführer Kahlen ist der Bruder von der verstorbenen Frau des Imperators. Kahlen wurde von seiner Schwester beauftragt, seinen Neffen in Sicherheit zu bringen, wo er ein Leben in Freiheit genießen könnte. Trotz allem, sind die Vorschriften der Föderation klar, aber dennoch gibt es immer eine indirekte Einmischung sowie auch hier. Auf dem Schiff wurde Quarantänealarm gegeben. Der rest der Soldaten, bis auf den Truppführer wurden auf ihr Schiff zurückgebeamt, um eine weitere Ansteckung zu verhindern, jedoch wurde auch der Schiffsarzt unter Arrest gestellt. Was wird die Crew der Kiowa als nächstes tun?
[19:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und nun die Fortsetzung...
[19:20] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *berührt seinen Kommunikator* Commander Mazur an Sicherheit. Letzten Befehl rückgängig machen.
[19:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Aus der Krankenstation wird Doktor T'Pan von der Sicherheit in den Arrest gebracht*
[19:20] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *dreht sich dann zum Gul um* Dürfte ich fragen, auf welcher Basis dieser Verhaftungsbefehl von ihnen erfolgte?
[19:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *War selber immernoch im Nebenraum der Krankenstation, und sieht durch die Glasscheibe wie der Doktor gerade abgeführt wird* Mo-mo-ment, was? Was ist hier los?
[19:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: (Oh nein Moment, der Doktor WAR gar nicht auf der Krankenstation oder? Sie war im Bereitschaftsraum beim Captain?)
[19:22] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: (auf dem weg zurück)
[19:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: (Meinen letzten Satz streichen bitte, sry)
[19:22] [KiowaRP] NSC: *einer der Sicherheitsleute schaut zu Vavan* "Der Befehl kam von Gul Tanos. Wir sollen Doktor T'Pan in Gewahrsam nehmen."
[19:22] [KiowaRP] Mr. Tanos: Allgemeiner Befehl der Sterenenflottensicherheit Nr. 3. Ich Zitier: "Offiziere die offen STraftaten begehen sind unverzüglich von der Sicherheit zu arretieren und dem Militärgericht zu überstellen."
[19:23] [KiowaRP] NSC: *Der Transporterchief sowie der Truppführer schauen zwischen den beiden Offizieren hin und her*
[19:24] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er atmet tief durch* Ich denke, das sollten wir mit dem Captain besprechen. Lassen Sie unseren "Gast" abführen und folgen Sie mir dann *befehlston und verlässt mit diesen worten auch den raum*
[19:24] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Brücke
[19:25] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *türsummer*
[19:25] [KiowaRP] NSC: *Die Sicherheit beim Doktor steht still. Sie scheinen nicht zu wissen welchen Befehl sie durchführen sollen*
[19:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Herein.
[19:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *War gerade auf dem Weg zur Brücke, als er Duron Tanos über den Weg läuft* Gul Tanos, gut dass ich Sie treffe.
[19:26] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *Die Tür öffnet sich und Mazur betritt den Raum. Er nickt kurz* Captain
[19:26] [KiowaRP] Mr. Tanos: Mr. Vavan. *knapp*
[19:26] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie legt ein PADD auf den Tisch* Was kann ich für Sie tun?
[19:26] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut dabei zu Mathis*
[19:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Vielleicht können Sie mich kurz auf den neuesten Stand bringen. Der Doktor wurde gerade vor meinen Augen abgeführt, darf ich fragen was vorgefallen ist?
[19:27] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht fragend zum stuhl* ICh vermute, es gab ein Missverständnis im bezug auf unserten cardassianischen Austauschoffiziers. Er ließ den Doktor festnehmen
[19:27] [KiowaRP] Mr. Tanos: Nein, dürften Sie nicht und da wir gerade dabei sind, Sie sollten aufpassen, dass Sie ihr nicht gesellschaft leisten *kühl und lässt den Vavan stehen*
[19:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Er hat was getan? *ihr Blick wird ernst*
[19:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wie bitte?...
[19:28] [KiowaRP] Mr. Tanos: *beätigt den Türsummer des Bereitschaftsreums*
[19:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Herein.
[19:28] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Den Dotkro festnehmen lassen, nachdem er feststellte, das Sie die Quarantäne nach einem Gespräch mit ihr ausrufen ließen
[19:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich glaub ich muss hier gleich den Uri Geller machen... *Stapft in den Turbolift* Brücke!
[19:29] [KiowaRP] Mr. Tanos: Captain. *nimmt Haltung an*
[19:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mister Glassman *Nickt ruhig als er den Turbolift verlässt* Der Captain ist im Bereitschaftsraum?
[19:30] [KiowaRP] NSC: *der Kadett nickt bestätigend*
[19:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke.
[19:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf den Türsummer des Bereitschaftsraumes*
[19:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nickt Mathis zu* Herein.
[19:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie schaut dann zu Tanos* Was haben Sie sich gedacht den Doktor zu verhaften?
[19:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Betritt dann ebenfalls den Bereitschaftsraum, und hält sich erst einmal im Hintergrund als er sieht das der Captain schon im Gespräch ist*
[19:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nachdem eine Weile nicht gesprochen wird, räuspert er sich leise* Verzeihung, Captain?
[19:37] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was gibt es?
[19:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mir wurde gerade mitgeteilt dass ich aufpassen sollte, dass ich dem Doktor in der Arrestzelle nicht bald Gesellschaft leiste. Da ich mir keinem Verstoß bewusst bin, wollte ich fragen ob mich hier jema
[19:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: nd bitte ins rechte Licht rücken würde was mir vorgeworfen wird?
[19:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: Kommen Sie doch mal bitte näher Vavan.
[19:40] [KiowaRP] Mr. Tanos: Meine Pflicht wahrzunehmen als Sicherheitschef dieses Schiffes. Im gegensatz zum rest der hier anwesenden Ihrer Offiziere, Captain.
[19:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain.
[19:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gegen diesen Vorwurf muss ich aufs schärfste protestieren!
[19:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und das bringt Sie dazu Doktor T'Pan zu verhaften und anscheinend einen anderen Offizier mit dem Arrest drohen?
[19:41] [KiowaRP] Mr. Tanos: Alllgemeiner Befehl der Sterenenflottensicherheit Nr. 3, Captain.
[19:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Drohung ist eine Straftat. Als Sicherheitsoffizier sollten sie das wissen. Beantworten Sie bitte die Frage des Lieutenant Commanders.
[19:46] [KiowaRP] Mr. Tanos: Nicht wenn es eine Warnung im bereich meiner Befugnisse ist. Und was den Dokotr und Mr. Vavan angeht, darf ich daran erinnern...
[19:47] [KiowaRP] Mr. Tanos: dass beide bewaffenten, fremden Soldaten zutritt zu Ihrem Schiff gewährt haben, was an sich schon ein schwerer Verstoß gegen die Vorschfiten ist.
[19:48] [KiowaRP] Mr. Tanos: Weiter hat der Dokot mir IHrem ersten Offizier ihre Befehle zur Überstellung des fremden TRuppführes hintertrieben, diesen der legitiemen Strafverfolgung seiner Regierung zu entziehen.
[19:48] [KiowaRP] Mr. Tanos: Was diese per definiton zur Mittäterin macht, bei der Kindesentziehung.
[19:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: *ihr Ton wird direkt* Es reicht jetzt Mr. Tanos. Sie sollten Vertrauen zu ihren Kollgen hier haben. Nennen Sie mir ein Sternenflottenschiff auf dem man die Vorschriften nicht gebogen hat um jemanden zu helfen.
[19:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Der Quarantäneausruf liegt innerhalb der Befugniss des Doktors und ist nach dem Aufenthalt einer erkrankten Person auf der Krankenstations keineswegs abwegig.
[19:51] [KiowaRP] Mr. Tanos: Gebogen, aber nicht geborchen. Und offiziere die bewaffnete Fremde auf ein ihre eigenes Schiff bringen, ohne rücksicht auf die Folgen haben mein Vertrauen nicht verdient und ihres sollten Sie auch
[19:52] [KiowaRP] Mr. Tanos: nicht verdienen, Captain. Das sind die Vorschriften, ich habe Sie nicht gemacht, ich befolge Sie nur.
[19:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf ihr Terminal* Carter an Sicherheit. Lieutenant Lasky, der Befehl von Gul Tanos ist unwirksam. Holen Sie umgehend Doktor T'Pan aus dem Arrest. Das ist ein Befehl.
[19:54] [KiowaRP] NSC: "Zu Befehl Captain. Der Truppführer hat uns Koordinaten eines Lagers auf dem Planeten gegeben. Er meinte Sie sollten es sich ansehen."
[19:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: Senden Sie diese an die Brücke. Carter Ende. *drückt erneut auf ihr terminal und schaut zu Tanos* Eine Crew kann nur aufgrund von Vertrauen funktionieren. Ich vertraue Vavan, dass er mit dem+
[19:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Übrigens, Gul Tanos. Ich bin separat vom restlichen Außenteam zusammen mit Toren hochgebeamt. Nichtmal mit dem An-Bord-Bringen bewaffneter Fremder hatte ich etwas zutun.
[19:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: Maschinenraum und anderen technischen Eigenschaften auf dem Schiff zurecht kommt sowie ich Commander Mazur vertraue das Schiff zu kommandieren, wenn ich nicht da bin. Darüber hinaus ist es ein Erstkontakt. Auch wenn dieser nur mit einer Leibgarde deren Imperators und dessen Sohn ist. Und eines will klar machen, sie haben absolut keine Autorität darüber wer mein Vertrauen genießt und wer nicht.
[20:00] [KiowaRP] Mr. Tanos: Nein, das habe ich nicht. Genau aus diesem Grund gibt es die Vorschriten, denen ALLE unterworfen sind. Oder gelten die Vorschriten nur für mich und ein erlesener Kreis Ihrer Vertrauten steht über dem.
[20:00] [KiowaRP] Mr. Tanos: ..Gesetz?
[20:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie konnten mir bis jetzt noch immer nicht ein einziges Gesetz nennen gegen welches ich verstieß, Gul.
[20:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das habe ich nicht damit gesagt Mr. Tanos. Vielleicht ist dies aber auch nur eine Möglichkeit um den Truppführer irgendwie zu helfen. Haben Sie daran mal nachgedacht?
[20:03] [KiowaRP] Mr. Tanos: Und bei was soll wir ihm helfen? Einem Vater seinen Sohn zu entziehen? Ein fremdes Regierungsmitglied zu entführen. Und was genau sagt die Oberste Direktive dazu?
[20:04] [KiowaRP] Mr. Tanos: Die Oberste Direktive, die über allem steht, wie Sie meiner Regierung immer zu betonen pflegen.
[20:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es gibt kein Sternenflottenschiff, die die Direktive umgangen haben um jemanden zu helfen. Sei es die Enterprise, die Los Angeles, die Voyager, die Defiant und bestimmt auch die Argo.
[20:08] [KiowaRP] Mr. Tanos: Also gilt die Oberste Direktive nur, solange es opportun erscheint? DAs führt uns wieder zum erlesenen Kreis derer zurück, die über dem Gesetz stehen. AUßerdem...
[20:09] [KiowaRP] Mr. Tanos: Sie können es drehen und wenden wie Sie wollen, der Truppführer ist ein Kindesentführer. Er entzieht einem Vater seinen Sohn. Und DAS ist eine Straftat, bei diesem Volk,..
[20:09] [KiowaRP] Mr. Tanos: beim meinem. Und aus in der Föderation.
[20:09] [KiowaRP] Mr. Tanos: *auch
[20:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir haben nur eine Quarantäne ausgerufen. Aus gutem Grund nebenbei.
[20:10] [KiowaRP] Mr. Tanos: Auch tatsächlich? Leider hat Ihre Frau kurze Zeit vorher mit mit Nachdruck klar gemacht, dass von den Verletzten KEINE Gefahr ausgeht.
[20:11] [KiowaRP] Mr. Tanos: Wenn dass dann plötzlich anders sein soll um einen anderen Zweck zu verschleiern, nennt man das Konspiration, MR VAVAN.
[20:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und offensichtlich danach ihre Meinung geändert. Wäre nicht die erste Ärztin in der Geschichte die das tut.
[20:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und Sie, Gul, sind ab jetzt besser sehr vorsichtig was Sie in meine Richtung andeuten.
[20:12] [KiowaRP] Mr. Tanos: Wer droht hier jetzt wem? *trocken*
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich Ihnen. Mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde. Sie haben mir bisher nicht ein Vergehen nennen können welchem ich mich schuldig gemacht habe und trotzdem werden Sie nicht müde Andeutungen in meine Ric
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: htung zu werfen.
[20:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn Sie ein "persönliches" Problem mit mir haben. Können wir das gerne auf dem Holodeck bei einen Match ihrer Wahl austragen. Aber solange Sie beanspruchen es sei dienstlich, erwarte ich dass Sie mir
[20:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: jetzt etwas Handfestes entgegenbringen.
[20:16] [KiowaRP] Mr. Tanos: Da ich Sie bisher auch keines VErgehens beschuldigt habe, gibt es keinen Grund dieses Gespräch fortzusetzen. Und als Sicherheitschef, kann ich ermitteln ehe ich etwas zu Anklage bringe. Und nein...
[20:16] [KiowaRP] Mr. Tanos: Mr. Vavan. Ich kein persönliches Probelm mit Ihnen.
[20:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: Genug. Es reicht jetzt. Ich nehme ihren Protest ins Logbuch auf und wenn Mr. Vavan tatsächlich Beschwerde einlegen möchte, werde ich das im Protokoll angeben. Da sie anscheinden Schwierigkeiten haben+
[20:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie haben mich keines Vergehens beschuldigt? Sie stellten mir wortwörtlich in Aussicht dem Doktor in der Arrestzelle Gesellschaft zu leisten!
[20:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Verstummt augenblicklich als der Captain zur Ruhe fordert* Captain.
[20:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: mit der Arbeitsweise auf dem Schiff zurecht zukommen, steht es ihnen frei bei dem nächsten Vorgehen nicht mitmachen zu müssen und sie dürfen während der Dauer sich vom Dienst frei nehmen. Sollten sie aber weiterhin Schwierigkeiten hier mit der Zusammenarbeit haben, empfehele ich ihnen, ihren Dienst hier zu überdenken.
[20:22] [KiowaRP] Mr. Tanos: Sie werfen mir also vor, mich an die Vorschrift gehalten zu haben, versucht zu haben Ihre Befehle durchzusetzen, verstehe ich das richtig, Captain? Nur aus Intresse, wann weiß ich welche Vorschriften.
[20:22] [KiowaRP] Mr. Tanos: .. denn nun gelten und welche nicht. Und wer steht denn noch alles über dem Gesetz?
[20:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es reicht, wenn man sich manchmal ein Gesamtbild der Situation macht und nicht direkt handelt.
[20:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber diese Diskussion ist hiermit beendet. Sie werden jetzt zu den Koordinaten herunter beamen und sich das da unten anschauen. *schaut kurz zwischen den dreien hin und her und dann wieder zu Duron* Und wenn sie hierbei nicht mitmachen wollen, dann dürfen Sie sich frei nehmen. Ist das klar?
[20:31] [KiowaRP] Mr. Tanos: Sicher, mir sind solche Voraussetzungen mehr als bekannt. Sir.
[20:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Also, wer hierbei nicht mitmachen möchte, soll in den Transporterraum gehen.
[20:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wer hierbei nicht mitmachen will, soll sich vom Dienst entfernen. Alle anderen gehen in den Transporterraum.
[20:36] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nickt dem captain nochmal zu udn macht sich dann auf zum transporterraum*
[20:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain
[20:38] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nickt vavan zu und atmet tief durch, bevor er das zeil nennt* Transporterraum
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut etwas erleichtert zu Mazur, als die Tür zu geht* Das wird ein Spaß...
[20:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das ist ein anderer Ausdruck für Wegtreten Mr. Tanos.
[20:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich wollte das nicht vor versammelter Mannschaft ansprechen aber... in einem Punkt hat der Gul nicht ganz unrecht....
[20:39] [KiowaRP] Mr. Tanos: Ja, Sir.
[20:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: wir mischen uns hier gerade in Dinge ein die uns streng genommen nicht viel angehen.
[20:39] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: In welchem?
[20:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Am Ende des Tages sind das immernoch fremde Staatsangelegenheiten.
[20:40] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Das stimmt, aber das hat der Captain zu entscheiden
[20:41] [KiowaRP] Mr. Tanos: *tritt wortlos auf die Transporterplattform*
[20:41] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht dann zum transporterchief, nachdem alle da sind* Energie
[20:41] [KiowaRP] NSC: *der Chief führt dann den Transport durch*
[20:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dematerialisiert*
[20:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Materialisiert*
[20:49] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *materialisiert und berührt den comm-badge* Außenteam an Kiowa. Wissen wir, wonach genau wir ausschau halten sollen?
[20:50] [KiowaRP] NSC: *das Aussenteam materialisiert auf der Oberfläche. Sie fanden einen Höhleneingang, durch den sie durchgegangen sind und finden sich dann in einem kleinen Raum wieder*
[20:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: Kahlen meint, dass die Sachen die sie vorfinden werden ihnen einen weiteren Blick auf die derzeitige Lage geben soll.
[20:51] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *murmelt* Und ich vermute, er hat uns nicht gesagt, wie wer erkennen, welche Sachen es sind... *lauter* Verstanden. Außenteam ende
[20:52] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Also, meine Herren, dann schauen wir mal, was wir finden werden. Trikorder auf Maximumscan, Waffen auf Betäubung
[20:54] [KiowaRP] NSC: *man kann einen leises Geräusch hören*
[20:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Prüft die Einstellung seiner Pistole, und steckt sie danach wieder weg um seinen Trikorder statt dessem zu halten* Aye, Sir.
[20:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Würfelt, ob er das Geräuscht hört*
[20:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sir? Haben Sie das auch gehört?
[20:55] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Nein *sieht zu vavan* Was haben sie gehört?
[20:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wahrscheinlich ein Wasserfall, dem Klang nach zu urteilen.
[20:56] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *schaut auf den trikorder um die position eines potentiellen wasserfals zu ermitteln
[21:00] [KiowaRP] Mr. Tanos: Der Tricorder zeigt einen Wasserfall an.
[21:01] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: meinen scans zufolge scheint er aber nicht teil des höhlensystems zu sein... *er sieht sich etwas im raum um* Also, dann wollen wir mal...
[21:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Commander, ich erfasse hier auch ein paar interessante Rückstände in den Wänden. Gehen Sie ruhig vor, ich komme sofort nach (kurz afk)
[21:05] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Verstanden
[21:06] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *geht vor udn sieht sich um*
[21:07] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *läuft etwas langsamer, um zwischen der flora zu schauen, ob da wohl ewtas liegt*
[21:08] [KiowaRP] NSC: *Ein paar der Pflanzen konnte man auch schon auf der Oberfläche sehen, aber es scheint nix besonderes auf der Flora zu sehen*
[21:10] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er hebt die hand und deutet dann auf die zelte* Lebenszeichen?
[21:11] [KiowaRP] Mr. Tanos: *scannt*
[21:11] [KiowaRP] Mr. Tanos: Negativ.
[21:12] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt leicht* Bleiben wir trotzdem vorsichtig... *er nähert sich langsam den zelten*
[21:13] [KiowaRP] NSC: *als das Außenteam näherkommt, sieht man zwei Zelte, ein paar Kisten, eine Kochstelle sowie eine Wasserstelle*
[21:13] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Mister Tanos, sehen sie sich dort drüben um *deutet auf die linke seite* Ich beginne von hier
[21:13] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *scant die kisten*
[21:14] [KiowaRP] Mr. Tanos: *versucht auf die Daten der Konsole zuzugreifen*
[21:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schließt mit wieder zugeklapptem Trikorder erneut zum Rest des Außenteams auf*
[21:14] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *geht dann weiter zu den nächsten kisten und scant auch sie*
[21:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nur einfache Magnesitablagerungen, nicht so speziell wie ich es erst vermutet hatte.
[21:15] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt ihm zu* Wir waren etwas glücklicher in usnerem fund, wie sie sehen
[21:16] [KiowaRP] Mr. Tanos: Auf der Konsole sind scheinbar Nachrichten gespeichert, ich versuche Sie abzurufen.
[21:16] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nähert sich nach dem kommentar dem cardassianer, um die nachricht auch zu hören*
[21:18] [KiowaRP] NSC: *Das Aussenteam kann den Wasserfall besser hören. Sie scheinen in der Nähe zu sein
[21:19] [KiowaRP] NSC: *auf dem Computerdisplay ist die erste Nachricht zu sehen. Sie ist Abspielbereit*
[21:19] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Mister Tanos, zeichnen sie die Nachricht gleich mit auf
[21:20] [KiowaRP] Mr. Tanos: *koppelt den Tricorder mit der Konsole und beginnt die NAchrichten abzuspielen*
[21:21] [KiowaRP] NSC: *es ist eine Audionachricht. Die Stimme kann als die von Kahlen, dem Truppführer identifiziert werden*
[21:22] [KiowaRP] NSC: "Meine Schwester ist vor zwei Tagen verstorben. Ich weiss nicht wieso. Sie hätte mir eine Krankheit nie verschwiegen. Ich muss versuchen ihre Krankenakte zu erhalten. Mein Gefühl sagt mir, hier stimmt
[21:23] [KiowaRP] NSC: was nicht." *Ende der ersten Nachricht*
[21:23] [KiowaRP] Mr. Tanos: *versucht die Nächste nachricht abzuspielen*
[21:25] [KiowaRP] NSC: "Ich habe die Datenbank durchsucht. Die Ärzte befragt. Keine Antwort. Der Imperator schweigt. Aber ein Kurier brachte mir ein Paket. Es war die Halskette meiner Schwester. Ich fand eine holografische Nachricht darin. Ich habe eine neue Mission." *Ende der zweiten Nachricht*
[21:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Diese Halskette haben wir nun auf der Krankenstation. Ich habe die Nachricht gehört.
[21:27] [KiowaRP] Mr. Tanos: *greift weiter auf den Datenspeicher zu*
[21:28] [KiowaRP] NSC: *Dritte nachricht* "Eine Priesterin stand vor meiner Tür. Ich kenne sie. Sie war eine Vertraute meiner Schwester. Sie war sogar mal als ihr Double in der Öffentlichkeit. Sie will mir helfen."
[21:29] [KiowaRP] NSC: *Ende der Nachricht*
[21:30] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich informiere den Captain
[21:30] [KiowaRP] Mr. Tanos: *versucht nun alle noch vorhandenen Nachrichten abzuspielen*
[21:30] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *letztes zurück, verlesen*
[21:31] [KiowaRP] NSC: "Wir haben einen Plan. Sie wird den Jungen in der Nacht aus dem Palast holen. Ich warte draussen bei einem Geheimweg auf die beiden. Ich habe ein Versteck hier auf dem Planeten vorbereitet. In dem können wir uns ein paar Tage verstecken."
[21:32] [KiowaRP] NSC: *Nachricht Ende. Es wird die nächste abgespielt*
[21:33] [KiowaRP] NSC: "Ich habe ein kleines Schiff besorgt mit dem wir den Planeten verlassen konnten. Wir suchen eine neuen Unterschlupf, aber ein Leben auf der Flucht ist nicht das,was meine Schwester für ihren Sohn wollte."
[21:35] [KiowaRP] NSC: "Ich habe ein Planet gefunden auf dem die beiden vorübergehend sicher sein sollten. Ein Kontaktmann wird mich morgen abholen. Ich koppel diese Konsole an das Kom-System unseres Schiffes. Es ist zur Zeit nicht flugfähig. Ich muss wiederkommen und es reparieren. Bis dahin muss ich aber erst zurück. Ich darf nicht zulange abwesend sein."
[21:37] [KiowaRP] NSC: "Man fand eine Spur des Shuttles. Ich soll das Team leiten und den Sohn des Imperators zurückholen. Ich muss die beiden warnen, aber ohne ein flugfähiges Schiff können sie nicht fliehen. Ich hätte Imperator töten sollen als ich das vorhin konnte."
[21:38] [KiowaRP] NSC: *Ende der letzten Nachricht*
[21:38] [KiowaRP] Mr. Tanos: Das waren alle Nachrichten. *schließt den Tricorder*
[21:39] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Ich informiere den Captain. Bereiten Sie eine Überspielung der Aufzeichnung vor. Mister Vavan, sehen sie sich in den Zelten um, vielleicht finden Sie noich etwas
[21:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sir
[21:39] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *berührt den kommunikator* Außenteam an Kiowa*
[21:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Betritt das erste Zelt, und klappt seinen Trikorder auf*
[21:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ,...*und schafft es sich dabei ausversehen den Finger einzuklämmen* Ach verdammt du...
[21:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf eine Taste* Carter hier. Was gibt es?
[21:43] [KiowaRP] NSC: *In dem ersten Zelt steht ein Feldbett*
[21:44] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wir haben ein verlassenes Lager mit einigen Aufzeichnungen unseres Gastes gefunden. Wir überspielen die Aufzeichnungen *gibt tanos dabei eine entsprechende geste*
[21:44] [KiowaRP] Mr. Tanos: *sendet die Daten an den Computer der Kiowa*
[21:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich schau mir die Aufzeichnungen gleich an. Haben Sie sonst noch was gefunden?
[21:45] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Bisher noch nicht. Wir sehen usn weiter um
[21:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: Halten Sie mich auf dem Laufenden. Carter Ende.
[21:48] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Sie haben den Captain gehört. Wir schauen uns noch die Zelte an und gehen dann weiter. Der Trikorder zeigte eine weitere Kammer an
[21:49] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Schon etwas gefunden?
[21:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nein.... nichts...
[21:50] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Mister Tanos, wie sieht es in ihrem zelt aus?
[21:51] [KiowaRP] Mr. Tanos: Auch nichts.
[21:51] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Dann gehen wir weiter
[21:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das muss das Schiff sein von dem in den Aufzeichnungen die Rede war.
[21:53] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nickt* vermute ich auch. *scannt ersteinmal den raum*
[21:54] [KiowaRP] NSC: *Man kann nun deutlich den Wasserfall hören und auch sehen, wenn man nach rechts guckt. Da ist eine Öffnung. Großgenug für das Schiff*
[21:58] [KiowaRP] NSC: *Auf dem ersten Blick scheint das Schiff keine äußerlichen Schäden zuhaben*
[21:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Geschickt.... dieser Wasserfall hat etwa die Größe des Shuttles... das hier ist ein versteckter Hanger.
[22:00] [KiowaRP] NSC: *Der Raum scheint auch groß genug zu sein, das Shuttle hier noch drehen kann*
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich schau mir das Schiff mal von innen an Sir... ich bin Neugierig ob es Flugtauglich ist.
[22:02] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* seien sie vorsichtig
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Sucht nach einer Einstiegsluke*
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich bin Romulaner. Sir.
[22:03] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Mister Tanos, sehen wir uns weiter im raum um*
[22:03] [KiowaRP] NSC: *es Gelingt Vavan eine Luke zu finden*
[22:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steigt in das Shuttle ein, und schaut sich nach dem Maschinenabteil um. Vermutlich im hinteren Teil des Schiffes*
[22:08] [KiowaRP] NSC: *Als Vavan das Sciff betritt, sieht er vorne das Cockpit. Im mittleren Teil gibt es sehr zwei kleine Schlafquatiere. Im hinteren Bereich findet man dann den Maschinenabteil.*
[22:08] [KiowaRP] NSC: *Die anderen beiden finden in dem Raum nichst besonderes mehr*
[22:09] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *geht zur lucke* Mister vavan, erste erkenntnisse?
[22:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sehr minimalistisch... *Versucht im Maschinenabteil herauszufinden, ob es einen Warpantrieb gibt*
[22:11] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *folgt in das schiff und sieht sich etwas um* Erinnert mich an eines der alten typ-8 shuttles
[22:12] [KiowaRP] NSC: *Es gibt etwas, das zumindest nach einem Warpantrieb aussieht*
[22:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mutmaßlich Warpfähig, zumindest sieht diese Anordnung nach einem Warpantrieb aus. Kann ich aber noch nicht mit bestimmtheit sagen.
[22:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gul Tanos? Wollen Sie einen Blick ins Cockpit werfen? Vielleicht gibt es im Computer Aufzeichnungen oder vorprogrammierte Kurse.
[22:14] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er geht derweil in den schlafbereich und sieht sich dort um*
[22:14] [KiowaRP] NSC: *Es läuft derzeit so viel Energie um die Türen zu öffnen und gegebenenfalls Licht anzumachen*
[22:15] [KiowaRP] Mr. Tanos: *zwängt sich durch das Luk in den vorderen TEil des Schiffes ins Cokpit und versucht auf den Schiffscomputer zuzugreifen*
[22:16] [KiowaRP] NSC: *Duron hat kein Erfolg mit dem Computer*
[22:16] [KiowaRP] Mr. Tanos: *der direkte zugriff hatte dann keinen Erfolg, als ein neuen VErsuch mit hilfe des Tricorders*
[22:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht in der Zwischenzeit, die Energie des Schiffes hochzufahren im Maschinenraum*
[22:19] [KiowaRP] NSC: *Trotz der Idee gibt es keine Möglichkeit auf den Schiffscomputer zuzugreifen. Es gibt derzeit nur genug Energie für die Lichter und die Türen. Andere Systeme sind nicht online*
[22:20] [KiowaRP] Mr. Tanos: Die Schiffscomputer hat keine Energie, ich kann auf nichts zugreifen.
[22:21] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er ncikt etwas* Verstehe... Wie sieht es bei Ihnen aus, Mister Vavan?
[22:22] [KiowaRP] NSC: *Kein Gelingen bei Vavan. Funktioniert der Schalter nicht oder ist die Energieleitung selber defekt?*
[22:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hrm... das wird schwierig... ich muss mich in diese fremden Systeme erst einmal einarbeiten... geben Sie mir eine Minute.
[22:23] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Beeilen Sie sich. Ich denke, wir sollten das hier so shcnell wie möglich abschließen
[22:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht einmal beherzt gegen den Generator zu treten* Komm schon Mädchen...
[22:25] [KiowaRP] NSC: *Keine Reaktion*
[22:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hrm... das hat nicht geholfen. Wer hätte das ahnen können...
[22:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht dann eine sanftere Herangehensweise, indem er erst die Treibstoffversorgung checkt, welche auch immer das sein mag, um diese zu kaltstarten*
[22:28] [KiowaRP] NSC: *Treibstoffversorgung scheint Ok zu sein*
[22:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In Ordnung also die Leitungen scheinen in Ordnung zu sein... *Versucht dann aus der Konsolenanordnung schlau zu werden um dort den Generator zu starten*
[22:31] [KiowaRP] NSC: *Vavan kann den Generator finden, aber scheint nicht starten zu wollen*
[22:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Keine Chance... dieses Schiff hats hinter sich... zumindest ohne Ersatzteile komme ich hier nicht weiter.
[22:32] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt und klettert aus dem Schiff* Ich informeire das schiff
[22:33] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *Außenteam an Kiowa*
[22:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Carter hier. Sprechen Sie?
[22:34] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wir haben das Schiff usneres Gastes gefunden, allerdings scheint es auf Notenergie gestellt zu sein und Mister Vavan kann es nicht zum Laufen bringen., Ich denke aber, ein größeres Team von Technikern mit entsprechender Ausrüstung könnte hier erfolg haben, sodass ebentuelle aufzeichnungen ermittelt werden können
[22:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: Kommen Sie erstmal rauf. Dann besprechen wir das weitere Vorgehen.
[22:36] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Verstanden. *er sieht zum Schiff* Mister Vavan und Mister Tanos,m wir kehren auf die Kiowa zurück
[22:37] [KiowaRP] Mr. Tanos: *steigt aus dem Shuttel*
[22:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steigt aus der Luke aus und stellt sich zum Rest des Teams*
[22:37] [KiowaRP] Cpt. Carter: 2000 Zen für eine Brücke ist auch ein bisschen viel
[22:37] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Kiowa, wir sind bereit zum transport
[22:38] [KiowaRP] NSC: *Der Transport wird durchgeführt*
[22:38] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *dematerioalisiert*
[22:39] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: joa, ist ein guter moment und ist auch schon wieder nach halb 11 ^^
[22:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: -----------------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 10: "Das Ritual"

Post by JamesCutter »

[19:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: In der letzten Folge sahen Sie, wie der Commander und der Chefingenieur Beschwerde beim Captain einreichen. Der Cardassianer hatte den Doktor in Gewahrsam gemommen und den Chefingenieur angedroht, ihn auch in den Arrest zu stecken. Der Captain sorgte dafür das der Doktor aus dem Arrest geholt wurde und entsandte ein Außenteam hinunter um eine Höhle zu untersuchen, dessen Koordinaten von Truppführer Kahlen erhalten haben. In der Höhle entdeckte man ein Terminal, medizinische Vorrate, Zelte und ein wenig Nahrung. Im Terminal entdeckte man abgespeicherte Logs und in der letzten Kammer entdeckte man ein Shuttle, dessen Energieversorgung beschädigt wurde.
[19:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das Aussenteam beamte zurück an Bord um dem Captain Bericht zu erstatten.
[19:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und nun die Fortsetzung...
[19:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Das Aussenteam materialisiert im Transporterraum*
[19:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Der Commander, welcher ebenfalls mit materialisiert ist, drückt auf seinen Kommunikator* "Brücke, wir sind wieder an Bord, und machen uns auf dem Weg zu Ihnen."
[19:16] [KiowaRP] NSC: *der Transporterchief schaut zu der Gruppe* " Der Captain erwartet sie im Konferenzraum."
[19:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke Chief *schaut dann zum Sicherheitschef herüber* Machen wir uns zum Captain auf.
[19:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf die Tischkonsole* Carter an Krankenstation. Doktor, kommen sie bitte in den Konferenzraum.
[19:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *Ist in ihrem Büro, genießt einen Gewürztee und geht die Berichte durch als wäre nichts gewesen*
[19:18] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *tippt auf ihrem Kommunikator* Verstanden, Captain. Bin unterwegs.
[19:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut dann zu den beiden* Setzen Sie sich.
[19:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wandert um den Tisch herum, und setzt sich zu seiner frisch entknasteten Doktorin*
[19:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: Berichten sie bitte, was sie da unten gefunden haben?
[19:21] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *betritt hocherhobenen Hauptes wie immer den Konferenzraum und nickt knapp andeutungsweise den Anwesenden zu* Captain, Lt. Commander.... Gul
[19:22] [KiowaRP] Gul Tanos: *Lehnt sich zurück und lässt den beiden anderen zunächst den vortritt* Doktor. *knapp*
[19:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt seinen Trikorder vom Gürtel und legt ihn auf den Tisch* Wir haben dort unten tatsächlich eine kleine Anlage vorgefunden...
[19:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Darin befand sich ein kleines Camp, dort konnten wir einige Sprachaufzeichnungen aus dem Computer sicherstellen...
[19:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sowie einen hinter einem Wasserfall versteckten kleinen Hanger mit einem kleinen, leider nicht funktionsfähigem Schiff darin.
[19:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das Schiff. Könnte es fliegen, sofern es repariert wird?
[19:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Zumindest war ich nicht in der Lage es in Betrieb zu nehmen, allerdings war die Technik auch eine andere als unsere. Ich kann also nicht ausschließen dass ich es schlicht nicht "richtig" gemacht habe.
[19:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich halte es für möglich, Captain.
[19:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hört dem Bericht aufmerksam zu*
[19:26] [KiowaRP] Cpt. Carter: Könnten Sie es zufällig reparieren?
[19:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, ich halte es für möglich.
[19:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ausgezeichnet.
[19:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut dann zum Doktor* Doktor, wie sieht es mit ihren Patienten aus?
[19:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht zu Carter* Wir konnten die beiden glücklicherweise stabilisieren und nachdem wir den Erreger isolieren konnten, haben wir auch schnell ein Mittel gefunden ihn zu neutralisieren.
[19:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Die beiden sprachen gut auf die Behandlung an. Bis zu dieser kleinen... Unterbrechung... die aber glücklicherweise keine Konsequenzen für die beiden hatte.
[19:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wie lange werden wir die beiden noch in Quarantäne halten müssen?
[19:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Mein Team hatte die Situation gut im Griff und führte die Behandlung fort. Die Frau dürfte ansprechbar sein, sobald sie aufwacht
[19:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: So lange bis sich kein Erreger mehr in ihremBlut nachweisen lässt, würde ich raten.
[19:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ausgezeichnet. *schauet dann zu Vavan* Mr. Vavan, wie lange denken Sie, benötigen sie zur Reparatur des Schiffes?
[19:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wie lange das dauert hängt davon ab wie schnell deren Immunsystem ihn bekämpft. Da es eine neue Spezies für uns ist mit deren Behandlung wir noch keine Erfahrung haben, kann ich keine genaue Angabe
[19:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: machen.
[19:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich bin mir nicht sicher Captain, die Technik auf diesem Schiff unterscheidet sich stark von dem was ich kenne. Sollte einer unserer Gäste in der Lage sein mir zu assistieren, würde das die Sache besc
[19:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: hleunigen, wohlmöglich sogar auf weniger als eine Stunde.
[19:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Der einizige der ihnen noch helfen könnte, wäre Kahlen.
[19:42] [KiowaRP] Gul Tanos: Der ein Kindesentführer und Verräter an seiner Regierung ist.
[19:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gul Tanos, diese Diskussion fangen wir nicht erneut an. Haben Sie das verstanden?
[19:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich bin geneigt dem Gul zuzustimmen. Ihn frei rumlaufen zu lassen könnte ein Risiko dastellen.
[19:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht vom Captain zum Gul und verzeiht keine Miene abgesehen vom dem dezenten heben einer Braue*
[19:45] [KiowaRP] Gul Tanos: Captain, bei allem Respekt, wir haben bisher keinen einzigen Beweiß für die Behauptungen des Truppführes gefungen. Abgesehen, vom Unerschütterlichen Glauben des Dokotrs, was aber kein Beweis ist.
[19:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bei aller Sympathie, aber wir kennen diesen Mann seit weniger als einer Stunde, und wir sind bereits gefährlich nah dran uns in fremdländisches Interna einzumischen.
[19:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Seien Sie bitte so gut und unterlassen Sie diese Spitzen gegen den Doktor...
[19:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir hatten schon mit schlimmeren Situationen zu kämpfen.
[19:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Trotz allem sind das hier immernoch Staatsangelegenheiten einer souveränen Nation.
[19:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Danke für ihre Fürsprache, Lt. Cmdr, aber ich denke der Gul hat sicherlich seine fundierten Gründe dafür, abseits von seinen kulturell geprägten Überzeugungen.
[19:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht dabei den Gul geradezu emotionslos und mit kühlen Blick an*
[19:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und selbst andere Schiffe der Sternenflotte haben sich indirekt eingemischt. Sei es die Enterprise, die Los Angeles, die Defiant oder die Voyager. Wir sind nicht nicht das erste Schiff das sich einmischt.
[19:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oder die Skorpion, Captain?
[19:49] [KiowaRP] Gul Tanos: Also machen wir einfach weiter? MIschen wir uns ein bis die Schäden irreperabel sind, anstatt den Schaden zu begrenzen? Eigenwillige Auslegung der Obersten Direktive...
[19:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Jedoch haben wir nicht das geringste Anzeichen dafür gefunden, dass das Kind in Gefahr ist.
[19:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Umittelbar oder mittelbar.
[19:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wenn ich einen Vorschlage machen dürfte...
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich habe vielleicht eine Idee, mit der "alle" leben können...
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh Verzeihung Doktor, ich wollte Sie nicht unterbrechen.
[19:51] [KiowaRP] Cpt. Carter: Bitte nur zu.
[19:52] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir konnten bisher die Frau noch nicht befragen. Vielleicht kann sie mit weiteren Informationen dienen. Immerhin ist sie die Amme des Kindes.
[19:52] [KiowaRP] Gul Tanos: Und steckt nach allem was wir wissen mit unter einer Decke bei der Entführung.
[19:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: Laut den Aufzeichnungen, steckt die tote Priesterin mit Kahlen unter einer Decke und nicht die Priesterin hier an Bord.
[19:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sagen sie Gul.. die Familie geht bei Ihnen doch auch über alles. Sie wissen das eine Mutter alles für das Kind tun würde um es zu beschützen. Selbst wenn sie nicht die leibliche Mutter ist.
[19:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wenn sie diesen drastischen Weg gewählt hat weil sie der Überzeugung ist das Kind beschützen zu müssen, wird sie sehr eindringliche Gründe dafür haben. Sonst begibt man sich nicht in diese Gefahr
[19:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: einer Flucht
[19:56] [KiowaRP] Gul Tanos: Da sie es erwähnen Doktor, der Imperator ist der Leibliche Vater des Kindes und steht nicht irgendeiner konstruierten Beziehung zu dem Jungen. Und die Amme oder der Truppführer steht es nicht zu, für
[19:57] [KiowaRP] Gul Tanos: das Kind zu entscheiden. Das ist das Vorrecht der Eltern. Was auch in den Welten der Födertion so gehsen wird.
[19:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verzeihen Sie, aber ich denke ich habe einen Vorschlag der all diese Aspekte mit abdecken dürfte.
[19:58] [KiowaRP] Gul Tanos: Und eines kann ich Ihnan allen versichern. Es gibt weit schlimmere Schicksale als in der Führungskaste einer Diktatur aufzuwachsen.
[19:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut zu Vavan* Sprechen Sie.
[19:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun da sie es erwähnen... ei biologischer Zeugungsvater zu sein, bedeutet noch kein fürsorglicher Vater zu sein. In ihrer Familie gab es sicher keine halbbajoranischen Kinder oder?
[19:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was wäre, wenn wir uns als unparteiischer Vermittler anbieten? Ein Gipfeltreffen beider Parteien an Bord der Kiowa, natürlich erst sobald die Quarantäne-Situation geklärt ist. Wir würden uns nicht dir
[19:59] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich weiß das diese Kinder nicht von ihren Vätern anerkannt wurden. Dennoch sind sie Väter
[19:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ekt in den Verlauf der Gespräche einmischen, außer ein gewisses, sachliches Protokoll durchzusetzen.
[20:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Natürlich würden wir uns dann dazu verpflichten das Urteil, wie auch immer es ausfallen möge, zu akzeptieren.
[20:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber ich denke, speziell dieser Aspekt wäre aus der Sichtweise des Gul sogar der erstrebenswerteste.
[20:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich deke das ist tatsächlich ein guter Vorschlag
[20:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Auf diese Weise würden wir unser möglichstes Tun um unsere eigenen moralischen Vorsätze auszuleben, ohne uns dabei in fremdes Interna einzumischen.
[20:01] [KiowaRP] Gul Tanos: Bedaure Doktor, ich konnte der Praxis der Komfortmädchen nie etwas abgewinnen. Und was die fürsorge Cardassianischer Väter betrifft, selbst die schlimmsten Schlächter in unseren Reihen war überaus...
[20:02] [KiowaRP] Gul Tanos: fürsoglich zu deren Kindern.
[20:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sprechen Sie mit der Priesterin. Ich nehme Kontakt mit Transportschiff auf.
[20:04] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das möchte ich nicht in Abrede stellen. Ich würde dem Vorschlag des Lt.Cmdr. gerne folgen. Ich halte auch ein Gespräch mit der Priesterin für richtig. Wir sollten hier eine Vermittlerrolle einnehmen.
[20:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye Captain.
[20:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann Wegtreten.
[20:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Köstlich. Der Cardassianische Offizier aus der ehemaligen MIlitärdiktar muss die morlsich so integeren Sterenfolttenoffiziere an deren eigene Grundsätze erinnern. Wenn das mal keine Ironie ist.
[20:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt dem captain leicht zu* Aye
[20:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: Übertreiben Sie es nicht Gul Tanos. *steht dann auf und geht*
[20:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *reagiert nicht auf die spitzen Bemerkungen und wendet sich zum gehen*
[20:07] [KiowaRP] Gul Tanos: Sicher...so kann man es auch sehen.
[20:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wartet mit dem Turbolift*
[20:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt dann zurück als T'Pan mit einsteigt* Krankenstation.
[20:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *tritt zu vavan in den Lift*
[20:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *atmet erleichtert aus als sich die Türen schließen*
[20:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Sobald die Tür sich schließt, atmet er einmal tief durch* Das wird noch ein Spaß...
[20:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Oh ich amüsiere mich köstlich...
[20:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Öffnen Sie einen Kanal zu dem Transportschiff und leiten Sie es in meinem Raum. *geht dann in ihren Bereitschaftsraum*
[20:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das habe ich mir beinah gedacht...
[20:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *betritt wieder ihre Krakenstation und geht direkt zu den beiden Patienten um die Werte zu checken und fragt die Schwester ob es was zu berichten gab*
[20:13] [KiowaRP] NSC: *die Schwester gibt keine Vorfälle an*
[20:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Gut.. die Werte sehen gut aus.
[20:15] [KiowaRP] Gul Tanos: *öffnet einen Kanal zu dem Transporter und legt in den Bereitschaftraum des Captains.*
[20:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: *bestellt sich am Replikator noch einen Becher schwarzen Kaffee und stetzt sich dann an den Schreibtisch*
[20:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut sich in der Zwischenzeit um, ob er Kahlen irgendwo findet*
[20:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beobachtet den Säugling kurz zufrieden der leise glucksend mit einer ecke der Decke spielt*
[20:17] [KiowaRP] NSC: *Kahlen ist in einer Sicherheitszelle*
[20:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Macht sich dann auf den weg auf eben dieses Deck*
[20:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *legt sanft eine Hand an die Schulter der Frau um sie zu wecken*
[20:21] [KiowaRP] NSC: *Die Frau wird wach. Sie schaut erschrokend von links nach rechst und versucht aufzustehen*
[20:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Sucht dann nach der Zelle in der sich Kahlen befindet, und stellt sich davor* Können wir sprechen?
[20:21] [KiowaRP] NSC: *Kahlen schaut zu Vavan* "Dieses Mal ohne Leibwächter also?"
[20:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Bleiben sie ruhig. Ihnen droht ekine Gefahr. *leise beruhigend sagt.* Dem Kind geht es auuch wieder gut.
[20:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja... ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten der letzten Stunden. Diese Situation ist... "verzwickt" um das mindeste zu sagen.
[20:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie sind auf einer Krankenstation. Wir haben sie gefunden.
[20:23] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Wo, wo bin ich?. Wer sind Sie?" *die Frau versucht dann immernoch aufzustehen*
[20:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Bitte strengen sie sich nicht an. Sie sind noch schwach.
[20:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und sie wird nicht einfacher. Die Quarantäne haben wir ausgerufen um Sie nicht sofort ausliefern zu müssen, aber das ist bestenfalls ein Spiel auf Zeit, und uns gehen die Optionen aus.
[20:24] [KiowaRP] NSC: *Kahlen* " Verstehe. Was kann ich für Sie tun?"
[20:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie sind auf der USS Kiowa. Einem Schiff der Vereinigten Föderation der Planeten. Wir sind Forscher.
[20:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Können Sie mir etwas über Ihr Rechtssystem erzählen? Wie würde Ihre Verhandlung ablaufen wenn Sie aufgeliefert würden?
[20:25] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Wo ist der Sohn des Imperators?"
[20:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *zeigt auf das Säuglingsbettchen neben ihrem Bett*
[20:27] [KiowaRP] NSC: *Kahlen* "Verhandlung? Das Urteil steht fest, seitdem meine Leute wissen, dass ich hinter der "Entführung" stecke. Das Erschießungkommando wartet nur auf mich. Verrat wird mit dem Tode bestraft."
[20:27] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Sie haben den Sohn des Imperators berührt?"
[20:27] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es war Glück das wir sie rechtzeitig gefunden haben. Sonst wären sie vermutlich beide an dem Erreger gestorben der in dem Wasser war das sie getrunken haben.
[20:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Dann kann ich Ihnen eine bessere Alternative anbieten. Mein Captain versucht gerade mit Ihren Leuten zu verhandeln. Wir würden einen Gipfel auf "diesem" Schiff hier abhalten. Sie würden eine Faire ve
[20:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: rhandlung bekommen."
[20:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Um sein Leben zu retten musste ich dieses Risiko eingehen. Sie waren dazu nicht mehr in der Lage und mein Eid Kranken zu helfen verlangt es von mir alles dafür zu tun meinen Patienten zu helfen.
[20:29] [KiowaRP] NSC: *Kahlen* "Faire Verhandlung? Meine Leute werden meine Unverzügliche Auslieferung verlangen."
[20:29] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Sie dürfen den Sohn des Imperators nicht berühren. Sowas bemerkt er und wird sie bestrafen."
[20:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Unterschätzen Sie meinen Captain nicht. Ihr Verhandlungsgeschickt ist beachtlich. Ich bin zuversichtlich dass sie einen Kompromiss aushandeln kann.
[20:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Ich denke wenn die andere Option wäre das sein Sohn gestorben wäre, wird er darüber hinwegsehen und er muss ja nicht erfahren.
[20:31] [KiowaRP] NSC: *Kahlen* "Ich flehe sie an. Ich brauche nur Hilfe bei der Reparatur des Shuttles. Wenn das Shuttle wieder fliegt können wir entkommen."
[20:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wieso sind sie besorgter darüber ob ihn jemand berührt hat als darüber ob es ihm gut geht und er wieder gesund wird?
[20:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich fürchte, auch wir haben Gesetze an die wir uns halten müssen.
[20:32] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Weil er der Sohn des Imperators ist und der Imperator ist Allmächtig."
[20:33] [KiowaRP] NSC: *Kahlen* "Sie sind doch auch Vater oder nicht?"
[20:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ...*Schaut ihn an* Der Formhalber muss ich Sie allerdings noch auf einige Sicherheitsprotokolle an Bord aufmerksam machen, an welche Sie sich strikt zu halten haben solange Sie sich an Bord befinden.
[20:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *mustert die Frau* Das Kind bedeutet ihnen nichts oder? Für sie ist es eine Sache, etwas das jemand gehört?
[20:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hören Sie mir also bitte aufmerksam zu, in Ordnung?
[20:35] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Es ist der Sohn des Imperators. Sobald er sprechen kann, werden wir auch seinen Befehlen folge leisten."
[20:35] [KiowaRP] NSC: *Kahlen* "Ich höre zu."
[20:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich muss Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie "Nicht" befugt sind ohne strikte Anweisung dazu eine Rettungskapsel zu verwenden, wovon sich die näheste auf diesem Deck Kreuzung C befände. Außerdem is
[20:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: t es Ihnen strengstens untersagt, einer Zielerfassung dieser durch die Deaktivierung der Notbarke zu entgehen.
[20:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Haben sie auch eigene Gedanken und Gefühle ? Warum waren sie dann mit dem Kind auf der Flucht vor dem Imperator?
[20:37] [KiowaRP] Gul Tanos: *Der Fähnrich in der Sicherheitszelle Tritt an Vavan heran* Sir, das genügt jetzt. *ernst*
[20:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Auch muss ich Sie davon in Kenntnis setzen, dass ein Missbrauch der Gefahrenemitter durch das Entzünden einer Flamme an Bord eine Straftat dastellt, da diese die internen Sensoren blockieren würden.
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Natürlich... *nickt dem Fähnrich einmal ruhig zu* Das wäre dann alles.
[20:38] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Flucht? Welcher Flucht? Ich wurde der Garde des Imperators zugeteilt, um dessen Sohn von dieser Verräterin zu retten."
[20:39] [KiowaRP] NSC: *Kahlen schaut zwischen den Vavan und dem Sicherheitsmann hin und her*
[20:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Verstehe.. nun es sah nach einer Flucht aus. Immerhin haben wir sie auf einem Planeten gefunden, halb tot. Können sie sich erinnern was passiert ist?
[20:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich möchte verstehen wie es dazu kam.
[20:41] [KiowaRP] Gul Tanos: Fähnrich: Sir, ich muss Sie auffordern die Arrestzelle unverzüglich zu verlassen. *zu Vavan*
[20:41] [KiowaRP] NSC: *Frau* " Die Verräterin rannte fort und wurde von der Garde erschossen. Ich nahm den Sohn des Imperators auf den Arm und wir gingen zurück zum Schiff. Uns gingen die Vorräte aus und ich trank aus einem Fluss."
[20:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verstanden, das wäre dann auch alles *Dreht um, und macht anstalten sich tatsächlich zu entfernen*
[20:42] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun das nächste mal sollten sie davon absehen Wasser aus einer unbekannten Quelle zu trinken bevor sie sichergestellt haben das sie das Wasser nicht krank machen wird.
[20:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Vor allem wenn es um die Gesundheit des Sohnes des Imperators geht oder nicht? Mit dieser unbedachtheit haben sie ihre beiden Leben riskiert
[20:43] [KiowaRP] NSC: *Kahlen* "Sie sollten mich einfach ausliefern. Es geht hier um den Sohn des Imperators. Es wird eine gesamte Flotte geschickt."
[20:44] [KiowaRP] Gul Tanos: Fähnrich: *berührt seinen Kommunikatro* Arrestzelle an Sicherheitschef.
[20:45] [KiowaRP] Gul Tanos: Comm: Gul Tanos hier, sprechen Sie.
[20:45] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Wenn jemand den Sohn berührt, obwohl es der Person nicht gestattet ist, dann wird er bestraft.*
[20:46] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Und dem Imperator dienen zu dürfen, ist eine Ehre. Nicht jeder wird dazu ausgewählt."
[20:46] [KiowaRP] Gul Tanos: Fähnrich: Sir wir haben hier unten möglicherweise ein Problem.
[20:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Dafür das ich sein Leben gerettet habe? Nun dann frage ich mich wie die Strafe für den aussieht der den Sohn des Imperators erst in Lebensgefahr brachte mit dem verseuchten Wasser.
[20:47] [KiowaRP] Gul Tanos: Verstanden, ich bin auf dem Weg. *beendet das Gespräch und macht sich auf dem Weg in die Arrestzelle*
[20:49] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Der Imperator wird mich mit dem Tod bestrafen."
[20:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beobachtet die Frau ob sie irgendwelche Regungen in Bezug auf das Kind zeigt*
[20:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie akzeptieren diese Strafe?
[20:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wer kümmert sich dann um das Kind?
[20:51] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Ich habe als Priesterin versagt und den Sohn des Imperators beinahe getötet."
[20:52] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber sie hatten Glück und wir konnten sie beide heilen. Lieben sie das Kind? Haben sie eine Bindung zu ihm ?
[20:52] [KiowaRP] Gul Tanos: *betritt nach einiger Zeit die Arrestzelle und geht auf den Fähnrich zu der Ihm den Vorfall berichtet* Er hat was....?! *Sieht den Fähnrich ungläubig an und geht dann an die Konsole*
[20:53] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Warum sollte ich ihnen das sagen?"
[20:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *deutet ein leichtes lächeln an* Ich bin Ärztin und ich bin Mutter eines Adoptivkindes. Auch wenn es biologisch nicht mit mir verwand ist, so empfinde ich eine starke Bindung zu ihm und fühle mich
[20:56] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht von der Konsole mit finstern Blick auf und betätigt das Comm* Gul Tanso an Lt.Cmdr. Vavan. *über Comm*
[20:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: für sein Wohlergehen verantwortlich und ich weiß als Ärztin auch durchaus wie wichtig für die gesunde Entwicklung eine sichere Bindung zu Bezugspersonen des Kindes ist.
[20:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Seufzt leise, und drückt auf seinen Kommunikator* Vavan hier, sprechen Sie.
[20:57] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Enge Bezugspersonen wie eine Mutter oder Amme zu verlieren, kann schwere Auswirkungen auf die Entwicklung haben.
[20:57] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Dann wissen Sie auch, wie wichtig es ist dafür zu sorgen, das das eigene Kind in Sicherheit ist."
[20:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Lassen sie mich kur etwas prüfen...
[20:58] [KiowaRP] Gul Tanos: Mr. Vavan, wo halten Sie sich auf? *barsch*
[20:59] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lässt den Computer einen Abgleich machen wie eng die beiden genetisch verwand sind ob die Frau die leibliche mutter ist*
[21:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich würde jederzeit alles dafür tunn das mein Kind in Sicherheit ist. Natürlich.
[21:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Auf dem Weg zur Krankenstation, wieso=
[21:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wartet auf das Ergebnis der Analyse*
[21:02] [KiowaRP] Gul Tanos: Treffen Sie mich im Konferenzraum, jetzt sofort und Commander, zwingen Sie mich bitte nicht Sie holen zu müssen.Tanos Ende. *beendet das Gespräch*
[21:02] [KiowaRP] NSC: *Computer* "Analyse abgeschlossen. Übereinstimmung zu 100%."
[21:03] [KiowaRP] NSC: *99,9%
[21:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: (nna sagen wir mal genug as sie direkt leiblich verwand sind, ist ja kein Klon ^^)
[21:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Betritt dann ebenfalls den Konferenzraum* Ich nehme an es ist wichtig?
[21:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Interessant. Ich weiß nicht warum ich das nicht schon früher gecheckt habe. Wir waren so sehr damit beschäftigt ihre Leben zu retten, das uns nicht aufgefallen ist das sie die
[21:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: leibliche Mutter sind
[21:05] [KiowaRP] Gul Tanos: *starrt Vavan kurz an ehe er Antwortet* Sind Sie eingentlich Wahnsinnig geworden? Ist Ihnen klar, dass SIe mich und meine Leute in eine Unmgölich Lage bringen?
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was für eine Lage? Und mit was?
[21:07] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Jetzt lassen sie es sein. Ich verstecke mich vor meinem Gatten. Er ist ein Tyrann und wenn ich seinen Sohn nicht vor ihm verstecke oder in Sicherheit bringe, dann wird er auch so enden."
[21:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Hören Sie auf! Ich hab die Sicherheitsaufzeichen der Zelle gesehen. Ja die laufen dort Ständig, wenn eine Person in Arrest ist. Ich weiß was Sie unserem Gast offenbar haben. Also lassen wir die Finten
[21:08] [KiowaRP] Gul Tanos: , ja?
[21:09] [KiowaRP] Gul Tanos: Feuerlegen, eine Fluchtkapsel stehelen und den Peilsender deaktivieren, was soll ich nun mit IHnen machen?
[21:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sehr gut. Dann können wir jetzt vernünftig reden. Würde er sie tatsächlich umbringen lassen? Ich meine sie sind die Mutter seines Kindes? Das erscheint mir sehr drastisch. Mein Volk lehnt Gewalt ab
[21:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Allerdings ist uns durchaus bewusst das andere Völker durchaus gewisse Tendenzen haben Gewalt anzuwenden.
[21:11] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Jede unserer Welten brennt. Es gibt keine Freiheit nur noch Sklaverei. Wo auch nur ein Hauch Widerstand gesehen wird, wird die Exekutionsstrafe durchgeeführt."
[21:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir reden hier davon jemanden streight vors Erschießungskommando zu schicken. Sehen Sie mir in die Augen und sagen Sie mir, Sie hätten etwas einen deut anders gemacht.
[21:12] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Aber ja, wenn er sieht was ich getan habe, dann wird er auch mich töten. Zusammen mit Kahlen."
[21:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ihre Welten brennen ? Sie fliehen also vor diesem Schicksal und ihnen würde der Tod drohen?
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber einerleih, was Sie nun mit mir machen sollen, dürfte eindeutig sein oder? Sie werden mich jetzt inhaftieren. Dessem bin ich mir bewusst, und die Konsequenz werde ich wiederstandslos akzeptieren.
[21:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Würden sie das bitte auch meinem Captain erklären? Ich werde sie rufen.
[21:13] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Kann ich ihn halten, meinen Sohn?"
[21:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt* natürlich.. Ich helfe ihnen.. *lässt das Biobett ein wenig anheben das sie mit dem oberkörper leicht aufgerichtet ist und hebt den kleinen Racker heraus um ihn vorsichtig in die Arme zu legen*
[21:15] [KiowaRP] Gul Tanos: Sie begreifen es einfach nicht, oder Vavan? *schüttelt den Kopf* Kahlen hat sich für diesen Pfand entschieden. Er wusste um die Folgen. Sein Schicksal war besiegelt lange bevor unseren WEg kreuzte.
[21:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *tippt dann ihren Kommunikator an* Krankenstation an Captain. Bitte kommen sie in die Krankenstation. Ich denke sie sollten sich anhören was die Frau zu sagen hat.
[21:16] [KiowaRP] Gul Tanos: Und nichts was Sie oder ich machen können, wird daran etwas ändern. Wir kenenn doch solche Regime wie das seine...die Cardassianische Union oder das Romulanische Imperium waren doch auch nicht anders.
[21:16] [KiowaRP] NSC: *nimmt ihn in den Arm* "Ich danke ihnen, dass sie mir und ihm das Leben gerettet haben und es tut mir leid, das ich nicht ehrlich war." *sie lässt dann ihren Zeigefinger von der Hand ihres Sohnes +
[21:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Glauben Sie Wirklich das Kind, Kahlen und die Frau hatten jemals eine Realistische Chance?
[21:17] [KiowaRP] NSC: halten*
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich muss leider gestehen, ich war nie Teil des romulanischen Imperiums. Aber genug davon. Doch, ich verstehe Sie sogar verdammt gut. Und würde es einzig um diesen Mann gehen, vielleicht sogar die Frau
[21:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Der Imperator wird Sie jagen bis er Sie hat...Ich kenn das und Sie doch auch.
[21:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf ihren Kommuniaktor* Ich bin auf dem Weg. Carter Ende. *drückt erneut auf den Kommunikator*
[21:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht* Ich verstehe ihre Intentionen. Sie wussten nicht ob sie mir trauen können und mussten daher diese Fassade aufrechterhalten.
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: würde ich Ihnen vorbehaltslos zustimmen. Aber wir werden hier davon ein "kind" mit reinzuziehen. Kaum aus dem Säuglingsalter Raus.
[21:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: (Und meine Rechtschreibung heute kannst du gleich mit verknasten, urgs, sorry!)
[21:18] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Sie sagen sie seien mit ihrem Sohn nicht biologisch verwandt. Haben Sie keine biologischen Kinder?"
[21:20] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir können uns unsere Familie nicht aussuchen...letzten Endes wir der Junge nie Frei sein...entweder er ist auf der Flucht, bis ihn sein VAter aufspürt, und das Wird er. Oder er wird Teil der Herrscha
[21:20] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nein bisher nicht. Was nicht bedeutet das sich das nicht auch ändern könnte. Dies war bisher noch kein großes Thema für mich. Meine Pflichten als Ärztin haben mich immer sehr in Anspruch genommen.
[21:21] [KiowaRP] Gul Tanos: ftskaste. Er hatte nie eine Wahl.
[21:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das Toren eines Tages Teil meines Lebens sein würde, konnte ich nicht wissen. Wir haben ihn als letzten Überlebenden seiner Spezies auf unserer Reise gefunden. Sein Volk ging in einem großen Krieg
[21:22] [KiowaRP] Gul Tanos: Und das ist das, was Sie, der Dokotor und der Captain nicht sehen wollen.
[21:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: unter.
[21:22] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Seit er auf der Welt ist, wusste ich, ich muss etwas unternehmen, damit er nicht so wird wie sein Vater. Kahlen hat mir geholfen. Wollen Sie ihn mal halten?"
[21:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wenn es für sie in Ordnung ist?
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Genau genommen doch, ich verstehe das sehr gut. Das ist der Grund weswegen ich diesen Gipfel vorgeschlagen habe. Aber Kahlen vermittelte mir glaubhaft, dass seine Leute sich darauf nicht einlassen wer
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: den. Dieses Kind verdient zumindest eine "Chance".
[21:23] [KiowaRP] NSC: *Frau+ "Natürlich." *reicht dem Doktor dann ihren Sohn*
[21:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: *betritt dann die Krankenstation und geht zu dem Bett*
[21:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *übernimmt den kleinen Racker vorsichtig darauf bedacht ihn auch richtig zu abzustützen*
[21:26] [KiowaRP] Gul Tanos: Sie verstehen gar nichts...nicht ohne in einer Diktatur augewachsen zu sein....wir können das ein anderes Mal erörtern. *seufzt* Jetzt habe ich leider keine andere Wahl...
[21:26] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut kurz zum Doktor und dann wieder zu der Frau* Ich bin Captain Raari Carter und kommandiere das Schiff. Sie befinden sich auf dem Föderationsschiff Kiowa. *schaut dann wieder zum Doktor* Was gibt es denn?
[21:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht dann den Captain ans Bett treten* Captain.. gut das sie kommen. Ich denke sie sollten sich anhören was diese Frau zu sagen hat. Imübrigen muss ich meiner Diagnose hinzufügen das sie tatsächlich
[21:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: die liebliche Mutter des Kindes ist.
[21:27] [KiowaRP] Gul Tanos: *richtet sich auf* Lt.Cmder. Vavan, hiermit stehen Sie unter Arrest.
[21:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich weis, Gul, Ich weis. *Nimmt seinen Phaser vom Gürtel, um Tanos diesen mit dem Griff zu ihm gerichtet aufzuhändigen*
[21:27] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir waren so sehr damit beschäftigt um das Leben der beiden zu kämpfen, das wir das bis eben nicht überprüft haben.
[21:27] [KiowaRP] Dr. T'Pan: (man leiblich mein ich :P)
[21:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die leibliche Mutter? Das heisst die Frau des Imperators lebt und liegt hier auf dem Biobett?
[21:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun zumindest die leibliche Mutter
[21:28] [KiowaRP] Gul Tanos: *nimmt den Phaser* Folgen Sie mir...in die Arrestzelle.
[21:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich um*
[21:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich verstehe. *schaut dann zu der Frau* Sie sollten verstehen, dass die gesamte Angelegenheit uns in eine schwierige Position gebracht hat. Kahlen möchte unbedingt mit dem, nun ihrem Sohn vor dem Vater fliehen, weil seine Schwester es ihn aufgetragen hat. Jetzt liegen sie hier in der Krankenstation auf meinem Schiff.
[21:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schmunzelt Kahlen im Vorbeigehen zu* Sie bekommen Gesellschaft mein Freund.
[21:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Und stellt sich in eine der freien Zellen*
[21:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Offenbar ist ihr Leben in Gefahr weil sie mit demKind versucht hat zu flüchten
[21:32] [KiowaRP] Gul Tanos: *führt Vavan in die Arrestzelle und in dem Communikator ab* Ich bedaure das Wirklich...*zu Vavan dann aktiviert er das Kraftfeld*
[21:32] [KiowaRP] Gul Tanos: *nimmt*
[21:32] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Es tut mir leid Captain. Mein Ehemann herrscht über das Imperium wie ein Tyrann. Es gibt zahlreichen Arbeitslager. Unsere Welten brennen und mögliche Widerstände werden umgehend von der +
[21:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lässt den kleinen derweil mit ihrem Finger spielen und stupst ihmleicht die nase*
[21:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das sollte es nicht. Ich wusste worauf ich mich einlasse und ich weis dass Sie keine Wahl haben.
[21:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Tut mir leid, Sie da mit reingezogen zu haben, Gul.
[21:33] [KiowaRP] NSC: Leibgarde niedergeschlagen. Ich hatte keine andere Wahl. Ich möchte nicht, dass mein Mann unseren Sohn auch zu einem Tyrann macht."
[21:33] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich bezweifle, dass der Captain das so sehen wird.
[21:36] [KiowaRP] Gul Tanos: *Tritt an die Konsole in der Arrestzelle und Aktivert das Comm*Gul Tanso an Sicherheit, sicheren Sie die Fluchtkapseln auf dem Arrestdeck, spezielle die Kapseln an Kreuzung C.
[21:36] [KiowaRP] Gul Tanos: *die Sicherheit bestätigt*
[21:36] [KiowaRP] Gul Tanos: Computer, wo hält sich der Captain auf?
[21:37] [KiowaRP] NSC: *Computer* "Captain Carter befindet sich gerade auf der Krankenstation."
[21:38] [KiowaRP] Gul Tanos: Dann mal auf in die Krankenstaion...*nimmt ein PADD von der Sicherheitsstaion mit*
[21:38] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Daher, fliehen wir vor der Leibgarde und meinem Mann selber. Wir hoffen irgendwo ein Versteck zu finden, wo er uns nie findet."
[21:40] [KiowaRP] Cpt. Carter: Verstehen Sie mich nicht falsch, aber laut unseren Vorschriften müssten Sie das Schiff verlassen, sobald es unser Doktor gestattet.
[21:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Da aber jetzt dies hier ans Licht kam, könnte es die Lage wieder verändern.
[21:41] [KiowaRP] Gul Tanos: *betritt die Krankstaion* Captain...
[21:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Entschuldigen Sie mich kurz. *geht dann zu Duron*
[21:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was kann ich für sie tun?
[21:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir, das wird Ihnen jetzt nicht gefallen, aber ich war gezwungen Lt.Cmdr. Vavan unter Arrest zu stellen...*hält ihr das PADD hin*
[21:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut sich das PADD an* Verstehe. Nun, dass wird ihnen vielleicht auch nicht gefallen, aber die Lage hat sich geändert.
[21:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wirft kurz einen Blick zu den beiden, mit dem Kind auf dem Armund wendet sich dann aber wieder der Mutter zu* Ich glaube der Kleine will wieder zu seiner Mutter. Er hat sicher Hunger.
[21:46] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir, es ging hier nie um mich, es sind die Vorschriften der Föderation. Und glauben Sie mir eines...auch wenn Sie die brei gehen lassen, Sie werden für immer Gejagte sein. *zuckt mit den Schultern*
[21:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *würde den Kleinen wieder vorsichtig der Frau übergeben* Machen sie sich keine Sorgen. Wir finden eine Lösung. Jetzt ist erstmalwichtig das sie beide wieder zu Kräften kommen.
[21:47] [KiowaRP] Gul Tanos: Aber wie verfahren wir nun mit Mr. Vavan?
[21:47] [KiowaRP] NSC: *Die Frau schaut zu T'Pan* "Sie brauchen keine Angst vor ihm zu haben." *nimmt ihn dann wieder auf den Arm*
[21:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die Frau dahinten auf dem Biobett, ist die leibliche Mutter.
[21:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich habe keine Angst.
[21:50] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Kaum sehe ich ihn und ich weiss, das ich stark sein muss für ihn."
[21:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Mag sein. Aber ich fürchte, für die Frau und Kahlen nimmt die Sache kein gutes Ende. Ich habe fast mein ganzes Leben in einer Diktatur verbracht, um das Vorhersagen zu können.
[21:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *deutet ein leichtes lächeln an* Das ist völlig normal.
[21:52] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir wissen das wir für unsere Kinder stark sein müssen.
[21:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dennoch hat die Mutter ein Recht zu entscheiden. Waren das nicht auch ihre Worte? Wir haben hier kein Fall von Kindesentführung. Ein Elternteil liegt da auf dem Biobett.
[21:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir sollten keinen internen Kampf führen, sondern überlegen, wie wir den dreien am besten helfen.
[21:55] [KiowaRP] Gul Tanos: *seufzt* Aber das Versuche ich doch die ganze Zeit Ihnen klar zu machen...denen drei ist nicht zu helfen. Aber Sie haben die Entscheidungsgewalt. Sie müssen wissen ob Sie die Vorschriften brechen oder
[21:55] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Ja. Ich besonders."lässt den Jungen ein klein wenig über das Bett krabbeln*
[21:55] [KiowaRP] Gul Tanos: nicht.
[21:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: Holen Sie Vavan aus dem Arrest und bringen sie ihn mit in den Konferenzraum. Außerdem lassen sie Kahlen herbringen und positionieren sie eine Wache hier an der Tür. Wir werden das besprechen müssen.
[21:56] [KiowaRP] Gul Tanos: Ja, Sir.
[21:57] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Was haben sie jetzt vor? Ich meine ein Leben auf der Flucht ist auch nicht die optimale Vorraussetzung um ein Kind großzuziehen.
[21:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich komme gleich mit dem Doktor nach. Wegtreten.
[21:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: *wendet sich wieder den anderen zu*
[21:59] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Vielleicht Asyl bei der Allianz beantragen oder so. Aber mein Sohn soll in Freiheit leben und nicht als Tyrann erzogen werden."
[21:59] [KiowaRP] Cpt. Carter: Entschuldigen Sie die Unterbrechung. *schaut dann von der Frau zum Doktor* Doktor, kommen sie bitte mit. Wir müssen die Lage besprechen mit den anderen.
[22:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das wäre eineMöglichkeit, allerdings könnte es sein das ihre Mann seinen Sohn nicht so leicht aufgeben wird. Allerdings wenn er glauben würde sie wären auf dem Planetenumgekommen... dann würde er
[22:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: vielleicht nicht weiter suchen
[22:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: und die Allianz nicht mit seiner Flotte drohen
[22:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt dann leicht zum Captain* In Ordnung. *bedeutet dann einer Schwester sich um die beiden zu kümmern* Wenn sie etwas brauchen, dann wenden sie sich bitte an meine Krankenschwester hier. Ich bin ba
[22:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: bald zurück
[22:05] [KiowaRP] NSC: *Frau* "Natürlich."
[22:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: *geht dann*
[22:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: -----------------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 10: "Das Ritual"

Post by JamesCutter »

)
[7:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das letzte Mal sahen sie wie die Priesterin sich als die Mutter des Thronfolgers und als Frau des Imperators offenbarte.
[7:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: Da dies eine neue Wendung in dieser Sache ergab, versammelte der Captain alle Führungsoffiziere im Konferenzraum um die neue Lage zu besprechen.
[7:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und nun die Fortsetzung...
[7:40] [KiowaRP] Cpt. Carter: *eine Ansage ertönt vom Captain* Alle Führungsoffiziere bitte in den Konferenzraum.
[7:40] [KiowaRP] Lt. Miller: *wendet sich von Ihrer Konsole ab und geht richtuntg Konferenzraum*
[7:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: *betritt dann den Turbolift zusammen mit dem Doc*
[7:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *fährt mit dem Captain im Turbolift auf die Brücke*
[7:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gul, Lieutenant *Nickt beiden nach einander in dieser Reihenfolge zu*
[7:42] [KiowaRP] Lt. Miller: *nickt zur Begrüßung an beide*
[7:42] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander *zu Vavan*
[7:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das auf der Krankenstation hätte ich nicht erwartet.
[7:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht zu Raari* Ich hatte zuerst auch nicht daran gedacht. Sie wurde als Priesterin bezeichnnet nicht als die Mutter und ich war mehr damit beschäftigt ihr Leben zu retten.
[7:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das ändert die Situation.
[7:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht* Definitiv
[7:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *betritt zusammen mit dem captain den Raum und grüßt kurz mit einem knappen nicken*
[7:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: *geht zu ihrem Stuhl* Die Lage hat sich geändert.
[7:45] [KiowaRP] Lt. Miller: Captain , Doctor Guten Tag *nickt beioden zu*
[7:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *würde sich dann auchauf dem Stuhl gegenüber von Vavan nieder lassen*
[7:46] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht zum Captain* In wie fern?
[7:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: *setzt sich dann*
[7:46] [KiowaRP] Lt. Miller: *setzt sich*
[7:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die Mutter des Thronfolgers befindet sich auf der Krankenstation und hält ihren Sohn im Arm*
[7:47] [KiowaRP] Gul Tanos: Und was genau ändert das jetzt?
[7:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das ein direkter Erziehungsberechtiger hier ist und nicht nur der Onkel.
[7:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Verzeihung, aber das ändert gar nichts. Der Junge ist immernoch der Thronfolger und somit ein Regierungsmitglied. Innere Angelegenheit einer Souveränen Macht. *sachlich*
[7:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber dennoch kann die Mutter entscheiden was nun passieren soll und sie wird nicht zulassen das ihr Sohn zurückgeht.
[7:52] [KiowaRP] Lt. Miller: Da muss ich den Gul beipflichten, es währe bei Einmischung ein Verstoß gegen die Primedirective. Soweit es mir aus dem Bericht bekannt ist scheint diese Gesellschaft zerstritten zusein was die +.
[7:53] [KiowaRP] Lt. Miller: Regierung bzw Thronfolge betrifft . Genaueres kann ich erst nach weiterer Studie erfahren..
[7:54] [KiowaRP] Lt. Miller: *sagen
[7:54] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich habs! Warum rufen wir nicht den Vater des Jungen hier her. Er hat schließlich das gleiche Recht zu entscheiden, wie die Mutter. Sollen Sie es unter sich ausmachen.
[7:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Was zu den Ausführungen des Captains hinzufügen muss, ist das die Mutter bei der Rückkehr ein Todesurteil erwarten würde.
[7:55] [KiowaRP] Gul Tanos: Nicht unüblich bei Hochverrat.
[7:56] [KiowaRP] Lt. Miller: Das ändert einiges in diesem Falle. Wir wissen nicht genau was passieren Würde sollten wir den Imperator an Bord holen...
[7:57] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nicht alle Kulturen führen solche drastischen Strafen aus und aus Sicht eines Arztes der das Wohl seiner Patienten im Sinne hat kann ich diese Frau nicht guten gewissens einem sicheren Tod ausliefern.
[7:57] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Zumal der Verlust der Mutter mit Sicherheit das Kind traumatisieren würde
[7:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hat die Mutter und ihr Gefolge offiziell Asyl beantragt?
[7:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich kam erst später auf die Krankenstation. Hat sie darüber was gesagt Doktor? *schaut dann zu T'Pan*
[7:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Falls ja, wurde der Antrag von den Föderationsbehörden angenommen?
[8:00] [KiowaRP] Gul Tanos: Und die Auswirkungen auf die Gesellschaft dieser Leute, was meinen Sie wohl wieviele Leichen einen Bürgerkrieg verursachen würde, Doktor?
[8:01] [KiowaRP] Gul Tanos: Sagen die Vulkainer nicht, das Wohl der Vielen, steht über dem Wohl der wenigen?
[8:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Einen Bürgerkrieg würde es vermutlich früher oder später ohnehin geben... Opressive Systeme brechen immer irgendwann zusammen.
[8:01] [KiowaRP] Gul Tanos: Und wir maßen uns an diesen Zeitpunkt zu bestimmen?
[8:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Auch auf die Gefahr hin die Nacht auf der Couch zu verbringen... ich hatte eine längere Unterredung mit dem Herren Gul in welchem er mir seinen Standpunkt erläutert hat. Ich bin geneigt diesem zuzusti
[8:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: mmen.
[8:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Und sie maßen sich an den richtigen Weg zu gehen indem sie sich einfach heraushalten, und ihr Gewissen mit dem buchstaben getreuen befolgen von Regeln beruhigen?
[8:04] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dann werd ich den beiden diese Entscheidung aber nicht überbringen.
[8:04] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich befolge die Regeln der Uniform die Sie anhaben Doktor. Genau aus diesem Grund gibt es diese nämlich.
[8:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie können sich ja damit rechtfertigen nur Vorschroften befolgt zu haben. Vielleicht klingt es überzeugend genug wenn sie es sich lange genug einreden wenn sie den beide in die Augen sehen wenn sie
[8:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: in den Tod geschickt werden
[8:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Vielleicht gibt es eine andere Alternative.
[8:06] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Was übrigends durchaus eine plausible möglichkeit wäre
[8:06] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wenn der Imperator nämlich glaubhaft vermittelt wird das wir nicht in der Lage waren sie zu retten
[8:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn diese Leute Asyl beantragen würden, könnten wir eine Gerichtsverhandlung nach "unseren" Maßstäben durchführen. Wodurch eine Todesstrafe nicht in Frage käme.
[8:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dann hätten sie eine Chance neu anzufangen
[8:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wäre das eine Möglichkeit mit der alle Leben könnten?
[8:08] [KiowaRP] Lt. Miller: Ohne genügend Fakten, kann ich keine Prognose über die Entwicklungen bei einen Tod der Mutter des Thronfolgers abgeben ich gehe aber ich gehe bisher von einen Politischen Konflikt aus. Sollte die +
[8:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das wäre ebenfalls eine Möglichkeit. Aber die Frau ist gerade erst wieder zu sich gekommen. Sie müßte über diese Möglichkeit informiert werden und diese Entscheidung selbst treffen
[8:08] [KiowaRP] Lt. Miller: Mutter unterstützer in den Reihen es Militärs haben wo von auszugehen ist.
[8:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es könnte noch eine Alternative geben außer die beiden genannten.
[8:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja Captain?
[8:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was ist, wenn sie nicht bei uns sondern bei der Allianz um Asyl bitten? Das hier ist kein Gebiet der Allianz oder des Imperiums, aber die Allianz hat überall Schiffe.
[8:11] [KiowaRP] Lt. Miller: Eine Frage an die Runde, gibt es informationen über die Stellung der Thronfolger Mutter in dieser Gesellschaft. Ich konnte nichts entsprechenendes Finden. In anderen Kulturen wie z.b. bei den Osmanen der alten erde hatte die Mutter des Thronfolgers eine hohe position im Staat.
[8:13] [KiowaRP] Gul Tanos: Vorausgesetzt Sie hält dem Staat die Treue, was die Mutter in unserem Fall mit der Flucht gebrochen hat. Somit ist jede weitere Spekulation dahin zeitverschwendung.
[8:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Reden sie mit der Frau und unterbreiten sie ihr, die drei Vorschläge. *Schaut dann zu Alisha* Lieutenant, Sie müssen sie selbst fragen.
[8:14] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Captain.
[8:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir wisse recht wenig über die Kultur aus der sie stammt. Vermutlich würde es so oder so Unruhen geben und ich denke die Frau hätte sicher auch Unterstützer. Immerhin hat sie es auch geschafft zu
[8:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: fliehen
[8:15] [KiowaRP] Gul Tanos: Eine Anmerkung noch, wenn Sie gestatten Captain.
[8:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nur zu, Mr. Tanos.
[8:15] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut zum Doctor* Ist die Thronfolgermutter ansprechbar?
[8:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Situation sollte zügig geklärt werden. *seufzt* Mr. Vavans Unterhaltung in der Arrestzelle mit dem Truppfüherer hat sich in den Reihen der Sicherheit...herumgesprochen.
[8:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was meinen sie damit?
[8:18] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun ja, in meiner Abteilung hält sich das VErständis in engen Grenzen, ohne ins Detail gehen zu wollen. Und offen gesprochen, ich kann es nachvollziehen.
[8:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht zu Alisha* Sie ist wach und ansprechbar.
[8:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann sollten sie nicht weiter herum sitzen und weiter machen
[8:19] [KiowaRP] Lt. Miller: Gut ich werde dann im Anschluss mit Ihr reden um an Informationen zur Gesellschaft zu können.
[8:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wegtreten.
[8:21] [KiowaRP] Gul Tanos: Also soll der Truppfüher auf der Transportschiff übergeben werden?
[8:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Noch nicht. *steht dann auf und geht aus dem Raum*
[8:22] [KiowaRP] Lt. Miller: *erhebt sich, schiebt den Stuhl ran und geht richtung Tür*
[8:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *erhebt sich dann ebenfalls ohne nochmal jemanden anzublicken und verlässt den Raum auch*
[8:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. Lasky, ich brauche eine Sichere Verbindung nach Ninsun. Hohe Priorität und leiten sie es in mein Büro. * geht dann in den bereitschaftsraum*
[8:23] [KiowaRP] Lt. Miller: *stellt sich an Ihre Konsole und prüft Daten über das Volk*
[8:23] [KiowaRP] Gul Tanos: Reizend...
[8:24] [KiowaRP] Lt. Miller: *begibt sich zum Turbolift*
[8:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *betriit wieder ihre Krankenstation und geht erstmal in ihr Büro um sich einen Moment zu sammeln*
[8:25] [KiowaRP] Lt. Miller: *tritt ein* "Krankenstation"
[8:25] [KiowaRP] Lt. Miller: *verlässt wenigspäter den Turbolift und geht richtung Krankenstation*
[8:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht dann wieder in den Behandlungsbereich*
[8:26] [KiowaRP] NSC: *die Frau hält ihren Sohn im Arm*
[8:26] [KiowaRP] Lt. Miller: *betritt die Krankenstation*
[8:27] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *fragt ihre Assistenten kurz nach einem Bericht und geht dann kurz die Werte der beiden prüfen*
[8:27] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut sich kurz um begibt sich in den Behandlungsbereich*
[8:27] [KiowaRP] NSC: *Die Assistenten geben an, dass alles normal ist*
[8:27] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander Vavan, darf ich Sie etwas fragen?
[8:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wendet sich um als Alisha eintritt* Sie können mit ihr sprechen, aber strengen sie sie nicht zu sehr an.
[8:28] [KiowaRP] Lt. Miller: Ja Doctor ich denk dran *nickt*
[8:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber selbstverständlich *Dreht sich zu ihm herum*
[8:29] [KiowaRP] Gul Tanos: Waren Sie auf der Sternenfolttenakademie?
[8:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Selbstverständlich, ja. Wieso fragen Sie?
[8:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *begrüßt die Frau freundlich* Ich komme gerade von einer Besprechung. Wir haben drei Möglichkeiten besprochen. Welche sie wählen, hängt ihnen ab.
[8:30] [KiowaRP] Lt. Miller: Guten Tag , ich bin Lieutenant Miller leitender Wissenschaftsoffizier der U.S.S Kiowa. Ich würde Ihnen gerne einige Fragen zu Ihrer Kultur stellen wenn es gestattet ist
[8:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht kurz zu Alisha* Vielleicht sollten wir ihr zunächst ihre Optionen aufzeigen.
[8:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wandert dann während er weiter zuhört zu ihm an die Taktik herüber*
[8:31] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun, ich bin Neugierig...warum legt die Föderation so viel wert auf eine Oberstet Direktive der Nichteinmischung, die über allem stehen soll. Aber die Offiziere die Sie anwenden sollen verzweifelt...
[8:32] [KiowaRP] Gul Tanos: ,wie in unserem Fall. MIttel und Wege suchen diese zu brechen bzw. zu umgehen. Warum so einen Leitfaden eiführen, an den Sich keiner halten will?
[8:32] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut zu T'Pan wie Sie meinen Doctor.
[8:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nun, wenn sich jeder von selbst dran halten "wollte", bräuchte man den Leitfaden nicht, oder?
[8:34] [KiowaRP] NSC: *die Frau guckt zwischen den beiden hin und her* Ich höre.
[8:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht dann zur Frau und beginnt ihre Ausführungen* So wie die Dinge liegen, haben sie die Möglichkeit Asyl in der Föderation zu beantragen dann könnten wir darauf dringen das sie hier an Bord eine
[8:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: faire Verhandlung bekommen die nicht mit dem Todesurteil endet
[8:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Oder sie beantragen Asyl auf einem Schiff der Allianz. Wir könnten uns mit einem in der Gegend treffen. Eine andere Möglichkeit wäre ich würde ihnen dabei helfen ihren Tod vorzutäuschen
[8:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Welche Entscheidung sie treffen überlasse ich ihnen.
[8:40] [KiowaRP] Gul Tanos: Das mag auf Zivilisten zutreffen, aber hier sind keine Zivilisten. Der Captain und Ihre Frau sind Offiziere.
[8:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich verstehe was Sie mir sagen wollen. Sie sind wahrscheinlich speziell von der Idee mit dem Tot-Vortäuschen nicht begeistert richtig?
[8:40] [KiowaRP] NSC: Ich kenne die Allianz. Das Imperium würde niemals einen Krieg mit der Allianz beginnen.
[8:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Das ist es nicht. Ich verstehe nur nicht, warum eine Politik der Nichteinmischung gefolgt wird, wenn man sich am Ende doch einmischt. Das ist doch...ineffizient.
[8:44] [KiowaRP] Gul Tanos: Belügt man sich denn nicht selbst?
[8:45] [KiowaRP] Lt. Miller: *nacht sich auf einen Padd ein vermerk und schaut zutr Mutter des Thronfolgers* Welche gesellschaftliche Rolle hat in Ihrer Kultur die Mutter des Thronfolgers?
[8:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ineffizient ja, aber ist das etwas inhärent schlechtes? Ich sehe es so, dass jede Instanz die einen Befehl oder eine Regel hinterfragt ein Kontrollorgan ist welches die Richtgkeit eben dieser
[8:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: sicher stellt. Das Gegenteil wäre blinder Gehorsam und sklavisches Folgen der Vorgaben. Was man daraus erntet haben unsere beiden Völker erlebt. Ihres mit dem Dominion, meines mit den Ikonianern.
[8:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wobei ich mit "Volk" jetzt die explizit biologische Zugehörigkeit meine.
[8:48] [KiowaRP] NSC: Was meine Rolle in meiner Kultur ist? Ich bin zwar mit dem Imperator vermählt, aber ich bin nur eine Frau. Auch menn man mich mit Königin anspricht, so habe ich nix zu sagen in meiner Kultur. Das ist nur Theater. *sagt sie zum Lieutenant*
[8:50] [KiowaRP] NSC: *nichts
[8:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Das mag sein, jedoch hat ihre Argumentation einen Fehler. Sie setzt voraus, dass man sich bei der Auslegung der Vorschrift an diese zu halten versucht. Hier wird alles versucht um sich eben nicht...
[8:51] [KiowaRP] Gul Tanos: an diese zu halten. *zuckt mit den Achseln*
[8:51] [KiowaRP] Lt. Miller: *notiert sich dies* Danke für Ihre Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe ist letzendlich Ihre Ehe mit den Imperator lediglich ein Theather. Folglich ist Ihre Rolle in der Kultur und die +
[8:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sehen Sie das so? Das Asylrecht "ist" Teil dieser Vorschriften, auf diesem basiert mein Vorschlag.
[8:52] [KiowaRP] Lt. Miller: anderer Frauen geringfügig?
[8:53] [KiowaRP] NSC: Ich weiss nicht wie ich das eher beschreiben soll.
[8:53] [KiowaRP] Gul Tanos: Mr. Vavan, wir wissen doch beide, dass die Frau mit der Nase auf diese Möglichkeit gestoßen wurde...viele Spezies kennen eine solches Recht nicht.
[8:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und unsere Gäste auf die Existenz dieser Gesetze ist etwas schlechtes?
[8:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *aufmerksam zu machen
[8:55] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich versuche es mal, Ihre Gesellschaft ist stark von Männern dominitert. Diese "unterdrücken" die Frauen wo es nur geht.
[8:56] [KiowaRP] Gul Tanos: Natürlich nicht, die Entscheidung sich einzumischen war da ja schon gefallen. Nicht wahr?
[8:56] [KiowaRP] NSC: Das Volk wird unterdrückt. Nicht nur Frauen oder Kinder.
[8:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: So ziemlich, ja.
[8:58] [KiowaRP] Lt. Miller: Also ist die Gesellschaft auf Ihrer Heimatwelt eine voller unterdrückung und gewalt ?
[8:58] [KiowaRP] Gul Tanos: Sehen Sie.
[8:58] [KiowaRP] NSC: Es herrscht eine Diktatur. Sklaverei ist überall.
[9:00] [KiowaRP] Gul Tanos: Versuchen wir es mal von einer anderen Seite. Was genau ist der Sinn und Zweck der Obersten Direktive?
[9:01] [KiowaRP] Lt. Miller: *macht sich einen vermerk* Ich danke Ihnen für die Antworten.
[9:02] [KiowaRP] NSC: Gerne. *schaut dann zum Doktor* Könnte ich ein Terminal mit einer gesicherten Subraumverbindung nach Ninsun haben?
[9:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beobchtet dabei die Streßlevelhormone der Frau um die Befragung auch zur not zu unterbrechen, wenn es die Frau zu sher anstrengt
[9:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Fragen Sie 10 Leute und sie bekommen 11 Antworten auf diese Frage. Ich würde sagen, um das Recht fremder Kulturen anzuerkennen deren Systeme auszuleben.
[9:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht zu Alisha* Natürlich.
[9:03] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut zu T'Pan* Doctor ich währe soweit durch mit der Befragung
[9:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nehmen sie am besten das Terminal in meinemBüro
[9:04] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut zur Thronfolgerin Mutter und nickt zum Abschied*
[9:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: Würden Sie mir den kleinen abnehmen? *reicht dem Doc den Sohn*
[9:04] [KiowaRP] Lt. Miller: Doctor, ich einen Guten Tag.
[9:04] [KiowaRP] NSC: Würden Sie mir den kleinen abnehmen? *reicht dem Doc den Sohn*
[9:05] [KiowaRP] Gul Tanos: Flasch. Laut den dateien der Sternenflotte wurde die Oberste Direktive eingeüfht, einmischungen in angelegenheiten anderer Völker zu unterlassen, weil deren Folgen nicht abgesehen werden können.
[9:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *deutet ein leichtes lächeln an* Natürlich.. *nimmt den Kleinen vorsichtig an*
[9:05] [KiowaRP] Lt. Miller: *dreht sich um und verlässet die Krankenstation*
[9:05] [KiowaRP] NSC: *steht dann auf* Wo ist ihr Büro?
[9:05] [KiowaRP] Gul Tanos: Für Forscher eine Recht vernünftige Maxime, wenn Sie mich fragen.
[9:06] [KiowaRP] Lt. Miller: Geht zum Turbolift*
[9:07] [KiowaRP] Lt. Miller: *betritt diesen* "Deck 16"
[9:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das ist ziemlich genau das was ich sagte... aber gut. Ja, ich sehe das durchaus so. Und ich weis auch was sie mir damit sagen wollen. Gerade den Teil mit den unabsehbaren Folgen, darum ging es zu weit
[9:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: en Teilen in unserem letzten Gespräch. Und ich bin da, ob sie es glauben oder nicht, sogar durchaus bei Ihnen.
[9:08] [KiowaRP] Lt. Miller: *verlässt den Turbolift und geht in ihr Büro*
[9:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich meine das vorhin im Konferenzraum auch gesagt zu haben. Wofür ich mir wahrscheinlich eine Nacht auf der Couch eingehandelt habe.
[9:09] [KiowaRP] Lt. Miller: *vervollständigt die Daten über das Volk des Imperiums*
[9:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Einen Moment.. *begleitet sie mit dem Kind auf dem Arm dahin*
[9:11] [KiowaRP] Gul Tanos: Oh, ich habe unser Gespräch nicht auf Sie persönlich bezogen. Ich versuche nur das was hier gerade abläuft zu begreifen.
[9:11] [KiowaRP] Lt. Miller: *und überträgt die Daten Stück für Stück*
[9:12] [KiowaRP] NSC: *die Frau folgt dem Doktor*
[9:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es ist gleich hier
[9:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lassen Sie mich versuchen, es Ihnen zu erklären, vielleicht auf einer anderen Ebene die leichter zu verstehen ist...
[9:12] [KiowaRP] Gul Tanos: *schmunzelt*
[9:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Kratzt sich dann einen Augenblick am Kinn* Was war Ihr Eindruck, welche Position in dieser Sache hatte? Ich meine nicht welche sie "jetzt" hat, sondern zu dem Zeitpunkt als diese Situation begann.
[9:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Mein Schreibtisch, eiige Berichte und Akten, Fachzeitschriften. Mein Computerterminal
[9:15] [KiowaRP] NSC: Ich möchte nicht unfähig klingen, aber ich kenne mich nicht mit ihrem System hier aus. Ich glaube sie werden eine Verbindung herstellen müssen.
[9:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber eines der wichtigsten Geräte.. der Replikator hier. Wann immer ich einen guten Tee oder einen snack brauche.
[9:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *der Captain
[9:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *deutet ein lächeln an* Natürlich, ich stelle Ihnen eine Verbindung her. "Computer? Stelle eine gesicherte Verbindung nach Ninsun auf diesem Terminal her*
[9:18] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Treten sie ruhig näher. Sie können direkt per Videoübertragung über das Terminal sprechen.
[9:19] [KiowaRP] Gul Tanos: Soweit ich das von hier sagen kann, sollten unsere Gäste zurückgeschickt werden.
[9:19] [KiowaRP] NSC: *die Frau tritt näher heran und schaut auf den Schirm*
[9:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das war nicht die Frage. Die Frage war, welche Meinung Captain Carter zu der Sache hatte.
[9:21] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wartet das sich die Verbindung aufbaut und sich jemand meldet*
[9:21] [KiowaRP] NSC: *Der Computer piept bestätigend und stellt eine Verbindung her. Auf dem Schirm ist der Allianz-President zu sehen*
[9:21] [KiowaRP] Gul Tanos: Da ich erst im späteren Verlauf der Dinge dazu gekommen bin, kann ich das nicht sagen. Tut mir leid.
[9:21] [KiowaRP] Lt. Miller: *beendet die Daten eingabe und führt noch ein Kurzes gespräch mit einigen Ihrer "Mitarbeiter"*
[9:23] [KiowaRP] NSC: Mr. President, ich bin Ivosha und die Frau des Imperators von Agartos. Ich weiss, dass ihr keinen Krieg mit meinem Volk habt, jedoch ersuche ich euch hiermit offiziell um Asyl für mich, meinem Sohn und meinem Bruder.
[9:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Achja stimmt. Gut. Der Captain hat bereits zu beginn der Situation nach Wegen in diese Richtung gesucht. Was ich damit erklären will ist das folgende...
[9:24] [KiowaRP] Lt. Miller: *verlässt die Wissenschaftsabteilung richtung Turbolift*
[9:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Crew ist, in aller erster Linie, der ausführende Arm des Captains. Deswegen wird im Zweifelsfalle auch der Captain für Befehle zur Verantwortung gezogen und nicht die Crew im gesamten. Es gab mal
[9:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: eine ähnliche Situation, auf unserer vorherigen Mission. Da ging es um die Einmischung in die Angelegenheiten einer hier im Gamma Quadrant beheimateten Allianz...
[9:25] [KiowaRP] Lt. Miller: *betritt den Turbolift* "Brücke"
[9:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In dieser Sache, war ich nicht mit dem Captain einer Meinung. Ich war quasi in der Situation in der Sie gerade sind. Am Ende habe ich trotzdem den Willen des Captains ausgeführt, auch wenn ich ihm wid
[9:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ersprach.
[9:25] [KiowaRP] NSC: "Präsident" Es ist lange her, dass die Allianz mit einem Bürger des Imperiums von Agartos kontakt hatte. Ich wünschte die Umstände wären anders, aber vielleicht wäre dies eine Möglichkeit einen Frieden zwischen unseren Parteien zu schließen.
[9:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Moral von der Geschichte ist. Der Captain entscheidet den Kurs. Es ist unsere Pflicht dem zu widersprechen wenn wir anderer Meinung sind oder dieser gegen andere Vorschriften verstößt, DAS ist ric
[9:26] [KiowaRP] Lt. Miller: *verlässt den Turbolift und geht richtung eines der Terminals auf der Rückseite der Brücke*
[9:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: htig. Aber am Ende des Tages tun wir trotzdem was der Captain für das richtige Hält.
[9:27] [KiowaRP] Lt. Miller: *nickt beim vorbeigehen den Gul und Vavan zu*
[9:27] [KiowaRP] NSC: Vielleicht Mr. Präsident.
[9:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hält sich etwas im Hintergrund und hat ihn nur kurz begrüßt und der Frau das Reden überlassen*
[9:28] [KiowaRP] NSC: "Präsident" Ich werde das nächstliegende Schiff zur Kiowa schicken. Alles weitere besprechen wir auf einem Allianz-Schiff.
[9:28] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich hatte nie vor mich den Anweisungen des Captains zu widersetzten.
[9:29] [KiowaRP] NSC: Vielen Dank Mr. President. Ich erwarte ihr Schiff mit Freude. Ivosha Ende.
[9:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das wollte ich damit auch gar nicht unterstellen. Ich versuchte Ihnen zu erklären, warum wir uns so verhalten wie wir es gerade tun. Verzeihen Sie wenn das nicht klar geworden ist.
[9:29] [KiowaRP] NSC: *der Kanal wurde geschlossen*
[9:30] [KiowaRP] Gul Tanos: Noch nicht...aber ich muss darüber nachdenken. Danke Mr. Vavan.
[9:30] [KiowaRP] NSC: Ein möglicher Neuanfang steht bevor.
[9:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Selbstverständlich, Gul Tanos.
[9:31] [KiowaRP] Gul Tanos: *wendet sich an seine Konsole die so eben ein Akustisches Signal gibt* Augenblick...
[9:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt freundlich zu Ivosha* Ja, ich würde sagen die Chancen stehen gut.
[9:31] [KiowaRP] NSC: Ich danke ihnen Doktor.
[9:31] [KiowaRP] Gul Tanos: *prüft die Anzeigen*
[9:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich ebenfalls herum, und schaut ebenfalls neugierig auf diese Anzeige*
[9:33] [KiowaRP] Gul Tanos: Eine Transmission....
[9:33] [KiowaRP] Gul Tanos: *COMM*Brücke an den Captain.
[9:34] [KiowaRP] NSC: *drückt auf ihren Kommunikator* Sprechen Sie Mr. Tanos.
[9:34] [KiowaRP] Gul Tanos: *COMM*Sir, wir haben eine Nachricht empfangen, dass in einer Stunde ein Schiff der Allianz an unserer Position eintrifft.
[9:35] [KiowaRP] NSC: Ich habe verstanden. Carter Ende. *drückt erneut auf ihren Kommunikator* Carter an Doktor T'Pan.
[9:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *tippt an ihren Kommunikator und hört Babygegurgel im Hintergrund*
[9:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: T'Pan hier..
[9:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ein Schiff der Allianz wird die Kiowa in einer Stunde erreichen. Hat die Frau sich entschieden?
[9:38] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht zu Vavan* Nun tritt also die Allianz auf den Plan. Auch übrigens, sollten Sie heute Nacht Asyl benötigen, ich habe noch ein Bett frei.
[9:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir wissen bereits Bescheid. Wir hatten gerade eine gesicherte Verbindung nach Ninsun. Sie hat offizielle Asyl in der Allianz beantragt.
[9:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Fängt ein kleines bisschen an zu Grinsen* Meinen besten Dank für das Angebot, aber ich hoffe dennoch dass sich diese "Krise" lösen lässt. Gewöhnlich lässt der Doktor mit sich reden.
[9:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich verstehe Doktor. Ich nehme an, sie hat Asyl für sich, ihren Sohn und ihren Bruder beantragt?
[9:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das ist korrekt, Captain
[9:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Verstanden. Sorgen Sie dafür das die beiden Transportfähig sind. Ich veranlasse, dass man Kahlen aus dem Arrest holt. Carter Ende. *drückt erneut auf den Kommunikator und geht dann zur Brücke*
[9:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Verzeihen Sie meine Offenheit aber den Eindruck vermittelt der Doktor nicht auf mich. Dennoch, wünsche ich Ihnen erfolg bei der Gesprächssuche. Sollte es wider erwarten scheitern, das Angebot steht.
[9:43] [KiowaRP] Gul Tanos: *grinst auch leicht*
[9:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut dann zum Cardassianer* Mr. Tanos?
[9:44] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht zu Raari* Captain?
[9:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *das baby quietscht kurz* Natürlich Captain. Ich denke die beiden erholen sich sehr gut.
[9:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Als der Captain die Brücke betritt, nickt er noch einmal ruhig, und wendet sich dann wieder seiner eigenen Konsole zu*
[9:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: Würden Sie bitte Kahlen aus dem Arrest holen?
[9:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Seine Frau hat für sich selbst, ihren Sohn und für Kahlen Asyl beantragt.
[9:45] [KiowaRP] Gul Tanos: Natürlich....und wo soll ich ihn dann hinbringen?
[9:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Transporterraum. Der Doktor wird die Frau mitsamt dem Sohn dahin bringen.
[9:46] [KiowaRP] Gul Tanos: Verstanden. *Nickt*
[9:46] [KiowaRP] Gul Tanos: *geht in den Turbolift* Arrestzellen.
[9:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Es folgt ein Zeitsprung von einer Stunde*
[9:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht zu Ivosha* Nun ich denke ich bringe sie dann zum Transporterraum, wenn sie sich stark genug fühlen. Ich will nur kurz noch einen abschließenden Scan machen.
[9:48] [KiowaRP] NSC: Natürlich Doktor.
[9:48] [KiowaRP] Gul Tanos: *hat Kahlen aus der Zelle vor den Transporterraum gebracht*
[9:48] [KiowaRP] NSC: *die taktische Konsole piept*
[9:50] [KiowaRP] NSC: (Kann Beta nicht halbieren^^)
[9:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *führt mit ihrem Scanner bei beiden noch einen Scan durch und scheint mit den Ergebnissen zufrieden* Ich bin froh sagen zu können das sie beide sich wieder guter Gesundheit erfreuen können.
[9:50] [KiowaRP] NSC: Ich danke ihnen vielmals Doktor.
[9:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herum, und nimmt das Piepen der Konsole an*
[9:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nichts zu Danken... es ist meine Aufgabe als Arzt. Ich freue mich das sie in eine neue Zukunft aufbrechen können. Jetzt bringe ich sie aber besser zum Transporterraum.
[9:52] [KiowaRP] NSC: *die Frau folgt dem Doktor*
[9:52] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *führt die beiden in den Transporterraum, wo auch schon der Bruder der Frau wartet*
[9:53] [KiowaRP] NSC: *Die Geschwister umarmen sich auf der Plattform*
[9:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, das Allianzschiff A.S.S. Kuroi Kazuya ist unter Warp gegangen und öffnet einen Kanal, sie sind bereit für den Transport.
[9:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *macht für die drei den Vulkaniergruß* Friede und lange Leben für euch.
[9:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sagen Sie denen, dass wir sie in kürze rüberbeamen.
[9:55] [KiowaRP] NSC: Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder Doktor. *stellt sich dann neben ihren Bruder*
[9:56] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun Dokotr, wie es scheint haben Sie ihren Willen bekommen. Ich hoffen Ihnen ist klar, dass dies ein Veritabler Kriegsgrund ist. Jetzt haben Sie die Allianz auch noch in die Sache hineingezogen.
[10:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: ------------------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply