Staffel 2 Folge 10: "Das Ritual"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 10: "Das Ritual"

Post by JamesCutter »

[7:26] [KiowaRP] Cpt. Carter: Persönliches Logbuch Raari Carter. Es ist nun ein paar Tage her, dass die Königin mit ihrem Sohn und ihrem Bruder das Schiff verlassen haben. Toren ging mit seinen Eltern wieder auf dem Planeten um sein Ritual durchzurführen. Sie sind heute Mittag zurück gekehrt und jetzt folgt der Abschluss seines Rituals und mir steht noch eine wichtige Aufgabe bevor. Eintrag Ende.
[7:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Mit einem leichten Schmunzeln flüstert er ein leises "Gut siehst du aus... wie immer." über seine Schulter*
[7:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: *betritt das Holodeck*
[7:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: Freut mich das sie wieder zurück sind.
[7:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *deutet ein leichtes lächeln an und mustert ihn ebenfalls anerkennend* Das selbe kann ich von dir sagen. *leise sagt*
[7:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Seine Gesichtszüge ziehen sich wieder in eine normale, ruhige Pose zurück als der Captain dazu kommt* Captain.
[7:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *deutet ein nicken zu Raari an* Captain
[7:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Haben Sie die Anhänger dabei, die er euch gegeben hat?
[7:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *holt den Anhänger aus einer Tasche ihrer Roobe* Hier ist er.
[7:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: *lässt mittlerweile einen kleinen Podest neben sich erscheinen, auf dem sie eine Schale und ein Rotes Tuch legt* Ausgezeichnet
[7:37] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wenn der Moment gekommen ist, dann müsst ihr dieses Tuch Toren wie einen Gürtel anlegen. Ich gebe dann ein Zeichen wenn es soweit ist.
[7:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Kurze Checkliste... Kleidung, Check. Anhänger, Check. Nervösität, auf jeden Fall Check...
[7:38] [KiowaRP] NSC: *Toren betritt dann den Raum*
[7:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir sind vollzählig und können beginnen. *sagt sie nachdem sich Toren angekommen ist*
[7:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *scheint äußerlich ruhig und nickt Toren freundlich zu als er reinkommt*
[7:40] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie beginnt dann auf ein PADD zu schauen und beginnt dann zu sprechen*
[7:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Kawo loo dal Fran’al Kiowa. Frell oluol raselm, ep lak Moset noc Kaan’mu’draal chrekc.
[7:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ranere Mose raf ral rlorn Eron, gat noc Alash fez kol´r j nop Dav teq.
[7:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: A smagh sorr o laocom ugq ara uhd Toren Thak, suni aso Leero y’u T’Pan y’u nmac thul ran Fran’al Kiowa ure Dekuri.Otor Rya’apir A’memha’t xi yap en garar pirix aprum y’u gorud kowa sorr fef.
[7:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie hält kurz inne, schaut dabei auf's PADD und spricht weiter*
[7:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: Muz juri alak sorr o Toren Thak, suni aso Leero y’u T’Pan y’u thul ran Fran’al Kiowa.Gahz hem lukiral ol nem Dav aso Zer’ok fujc y’u sayx ie Pirlt ie uol Druz’l qeu Kuzhg cyx, liu.
[7:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: Uzt Haram asom Fran‘al Kiowa berem ol, Raari Carter asom Fran’al Kiowa, tzi ol gu’j ik fel Sagh Enel fha’u tza Rya’apir qerttni, qur Loraq ikfa Dekuri
[7:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie nimmt dann das Rote Tuch und reicht es T'Pan und Vavan*
[7:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt ein wenig vor, und nimmt vorsichtig das Tuch von Raari an*
[7:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *macht es ihm nach und reicht ihre Hand um das Tuch gemeinsammit Vavan anznehmen.
[7:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich ein wenig mit herum in Richtung Toren nach einem kurzen Moment den er braucht um sich wieder an die Prozedur zu erinnern*
[7:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *würde dann gemeinsam mit Vavan dazu übergehen das Tuch Toren als Gürtel umzubinden*
[7:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dekuri Toren Thak, suni aso Leero y’u T’Pan y’u thul ran Fran’al Kiowa. Dur jab’f ze en Dekuri y’u gad ur uzwe‘ Tiopr heras. *sie kommt mit der Schale an ihn heran und reicht ihm diese*
[7:57] [KiowaRP] NSC: *nimmt die Schale und trinkt daraus. Im Anschluss gibt er sie wieder dem Captain*
[7:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Ein Gong ertönt. Die Zeremonie ist beendet*
[7:59] [KiowaRP] Cpt. Carter: Um dies nochmal mit meinen Worten abzuschließen. Happy Birthday Toren und Herzlichen Glückwunsch.
[7:59] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lächelt Toren leicht an* Ich denke es wäre angebracht zu sagen das ich stolz empfinde das du mein Sohn bist. Alles Gute für dich auf allen deinen Wegen.
[8:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Unser Sohn *ergänzt er mit einem weiten, aufrichtigen Lächeln*
[8:01] [KiowaRP] NSC: Vielen Dank. Auch ihnen Captain.
[8:02] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es war mir eine Ehre Toren. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. *geht dann*
[8:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dann klopft er Toren mit einer Hand auf die Schulter* Dann bist du jetzt offiziell ein Mann!
[8:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Jetzt geht der spannende Teil des Lebens los. Studieren, eine berufliche Laufbahn, Mädchen...
[8:07] [KiowaRP] NSC: In der Tat. Erstmal sollte ich noch die Schule beenden.
[8:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht kurz zu Vavan und dann wieder zu Toren* Das bedeutet nicht das du jetzt Erwachsen bist, aber ich freue mich dich zu einem jungen Mann herawachsen zu sehen.
[8:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es werden noch viele Herausforderungen und Erlebnisse auf dich warte.
[8:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Du sollst wissen das das wir immer mit Rat und hilfe zur Seite stehen würden.
[8:10] [KiowaRP] NSC: Ich weiss.
[8:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun wie willst du diesen Tag weiter feiern?
[8:11] [KiowaRP] NSC: Ich weiss nicht.
[8:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Vielleicht ein besonderes Essen zur Feier des Tages?
[8:12] [KiowaRP] NSC: Ja warum nicht.
[8:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein solider Plan!
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply