Staffel 2 Folge 6: "Operation Kokosnuss"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Staffel 2 Folge 6: "Operation Kokosnuss"

Post by JamesCutter »

[19:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Logbuch des Leitenden wissenschaftlichen Offiziers. Sternzeit 95460,64. Lt. Cmdr. Sevik. Während unserer Reise zum möglichen Ort der bajoranischen Kolonie, beschloss Captain Carter einen Zwischenstopp
[19:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: auf einem Planeten der Ozean-Klasse zu machen. Der Captain fand es sei eine Gute Idee und so wurden mehrere Teams hinunter geschickt um sich diesen zu erkunden. Ich muss gestehen, dass ich diese Idee unterstütze und meine Abteilung bestimmt ein paar Entdeckungen machen. Ende des Eintrages.
[19:16] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht sich ersteinmal etwas um, bevor er etwas sagt*
[19:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: ((Das ist freies RP. Ihr könnt umher laufen und euch selbst was ausdenken. Es gibt keine Vorgaben, was ihr findet. Es ist lediglich ein Planet der Ozean-Klasse))
[19:17] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ozeanwelt... *murmelt er*
[19:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *beginnt die Pflanze zu scannen*
[19:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja... Ozeanwelt... wundert mich irgendwie gar nicht so sehr dass der Doktor auf dem Schiff bleiben wollte..
[19:18] [KiowaRP] Lt. Lasky: Ich weiss nicht warum sie es ablehnen Mr. Sevik. Es ist eine Sportart von der Erde, die sogar noch auf der Akademie durchgeführt wird. *sagt er zu Sevik*
[19:19] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt zu vavan* Ich kann es ihr nicht verübeln...
[19:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Mr. Lasky, ich weiss das Boxen von der Erde stammt. Sogar Commander Chakoty, hat damals geboxt. Jedoch werde ich nicht mit ihnen Boxen. *scannt er dabei die Pflanze weiter*
[19:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Boxen, gegen einen Vulkanier? Das nenne ich ambitioniert!
[19:20] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht sich zuerst um und macht dann einen allgemeinen umgebungsscan*
[19:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wusste gar nicht dass Selbstmord auf der Erde eine Sportart ist..
[19:21] [KiowaRP] Lt. Lasky: Seien sie kein Spielverderber.
[19:22] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er betrachtet das scanergebnis und geht dann mit dem scanner in der hand langsam in richtung eines hügels*
[19:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich möchte sie nicht unnötig verletzen Lieutenant Lasky.
[19:23] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er brummt etwas und steckt den trikorder dann wieder weg*
[19:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *steht dann wieder auf* Keine Nennenswerten Eigenschaften. Bedauerlich. *geht dann weiter*
[19:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *geht zur nächsten Pflanze und untersucht diese*
[19:24] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Mister Sevik, nach was halten sie ausschau?
[19:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Nachdem Unbekannten Commander.
[19:26] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er schmunzelt etwas* Weitermachen
[19:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut ein paar mal aus dem Augenwinkel zu Sevik, und dreht sich dann wieder zum Baum mit dem Trikorder in der Hand... anscheinend nicht vollkommen bei der Sache*
[19:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich habe festgestellt, dass so eine Antwort gerade bei Menschen besser ankommt anstatt viele Wissenschaftliche Eigenschaften nenne und daduch meinen Gesprächspartner langweile.
[19:29] [KiowaRP] Lt. Lasky: Sie haben meine Gefühle damit verletzt, dass sie nicht mit mir Boxen wollen.
[19:29] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt leicht* Danke. *uns sieht wieder zum hügel* falls dieser planet passt, würden bajoranische künstler zumindest eigene rohstoffe haben. der hügel ist mit kupferadern durchzogen
[19:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Langweilen? Ich denke doch das kommt auf die Sichtweise an.
[19:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Lieutenant, ihren Sarkasmus würde jeder Bewohner der Wasserwelt hier erkennen,
[19:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich habe schon oft solche Reaktionen bei nicht- Vulkanier festgestellt.
[19:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das würde mich überraschen, denn es war nicht sarkastisch gemeint... Ich denke dass auch sachliche wissenschaftliche Themen sehr kurzweilig sind wenn man bereit ist sich auf sie einzulassen.
[19:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Interessant,,,*nimmt dann ein paar Proben von der Pflanze*
[19:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie haben eine wirklich pessimistische Einstellung zu Nicht-Vulkaniern.. das überrascht mich ehrlich gesagt ein bisschen.
[19:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wie meinen sie das?
[19:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir hatten vor einer Weile eine ähnliche Unterhaltung zum Thema Musik wenn ich mich recht erinnere. Da reagierten Sie ähnlich..
[19:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Musik ist eine Art zu Kommunizieren und eine Art von Kunst.
[19:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und Sie hatten die Einschätzung, mich mit Ihrer Meinung zu "langweilen", und lagen falsch.
[19:37] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *scant die flora*
[19:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wo wir gerade beim Thema Kunst sind... ich würde gerne Ihre Meinung zu etwas wissen. Das heist... *wird ein wenig kleinlaut* Wenn es Ihnen nichts aus macht dass ich frage.
[19:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Fragen sie.
[19:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Kniet sich vor den kleinen Felsen, und legt den Trikorder bei Seite* Wie stehen Vulkanier eigentlich in der Regel zu Themen wie Poesie? Gedichte und derleih? R...reine Neugier, da wir eben von Kunst
[19:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: sprachen.
[19:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wir sind Rational.
[19:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das weis ich besser...
[19:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich nehme an, das heist soviel wie "gar nicht", richtig?
[19:43] [KiowaRP] Lt. Lasky: Wir müssen im übrigen noch über etwas anderes sprechen.
[19:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh?
[19:44] [KiowaRP] Lt. Lasky: Wir müssen noch eine Geburtstagsparty organisieren.
[19:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie meinen für den Captain oder? War der nicht letzte Woche?
[19:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Müsste der 18te gewesen sein.
[19:46] [KiowaRP] Lt. Lasky: Korrekt.
[19:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Stimmt den haben wir gar nicht gefeiert, an dem Tag waren einige von uns auf Außenmission...
[19:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mindestens der Commander und ich.
[19:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Und wir haben diese Würmer zu deren Heimatwelt gebracht.
[19:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir sollten aufhören sie "diese Würmer" zu nennen... das fand die Königin nicht allzu schmeichelhaft.
[19:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber zum eigentlichen Thema, die Geburtstagsparty...
[19:50] [KiowaRP] Lt. Lasky: Ja. Wo wollen wir sie stattfinden lassen?
[19:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was halten Sie von Strandparty mit ordentlichen Wellen auf dem Holodeck? Ich denke das könnte dem Captain gefallen.
[19:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und noch ordentlicheren Cocktails für diejenigen die mit Surfbrettern nichts anfangen können wie mich..
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wissen Sie ob der Captain überhaupt eine Party feiern möchte?
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *nimmt dabei wieder ein paar Proben*
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nicht den Hauch einer Ahnung, aber seit dieser Mr. Takerian an Bord ist scheint ihre Laune sich immer mehr zu bessern, ich denke inzwischen kann man es versuchen?
[19:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich glaube sie letztens sogar mit Augenringen "nur" bis zu den Knien erwischt zu haben...
[19:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Haben Sie Einwände gegen die Beziehung zwischen dem Captain und dem Centurion?
[19:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Weder habe ich Einwände, noch ginge es mich etwas an WENN ich welche Hätte. Im Gegenteil, ich finde gute Laune steht dem Captain.
[19:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Da stimme ich ihnen zu Mr. Vavan. Nachdem Vorfall auf der USS Nikola Tesla tut es gut den Captain so voller...Fröhlickeit wieder zu sehen.
[19:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut einen Moment vom Felsen zu Sevik hoch als er die Nikola Tesla erwähnt* Aber einerlei, zum Thema Party. Vielleicht habe ich noch eine andere Idee... da bin ich mir aber nicht sicher ob Sie mich
[19:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: dafür lynchen werden.
[19:58] [KiowaRP] Lt. Lasky: Lassen sie hören Sir.
[19:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was halten Sie von einem romantischen Abendessen für den Captain und den Centurio, mit romantischer Musik welche wir selber machen. Sie sagten Sie spielen Harfe Sevik oder?
[20:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich halte es für keine Gute Idee die beiden zu stören, wenn sie sich einen schönen Abend machen. Ich bin mir sicher, dass sie dann auch ungestört sein wollen.
[20:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Guter Punkt...
[20:02] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Nun, ich vermute, es kommt auch auf das "wie" an. Vielleicht könnte man den Centurion einweihen?
[20:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn ich ihn letztens richtig "zugehört" habe, kocht er gerne... das würde ja sehr gut passen.
[20:03] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Vielleicht als eine Überraschungparty?
[20:04] [KiowaRP] Lt. Lasky: Aber vielleicht sollte es tatsächlich eine Party werden. Immerhin beszeichnete sie uns mal als eine zweite Familie. Da waren wir noch mit der Nova-Klasse unterwegs.
[20:05] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas*
[20:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Vielleicht sollte diese Party dann in der Kantine stattfinden.
[20:07] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: es wäre zumindest der logische ort *er schmunzelt*
[20:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Da bin ich zwar immernoch anderer Ansicht, aber gut, dann die Kantine.
[20:09] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Welchen Raum hätten sie denn gewählt?
[20:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wie gesagt, das Holodeck mit Strandcoulisse. Der Captain ist Hawaiianerin.
[20:11] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit... Allerdings denke ich, dass es einfacher sein könnte, den Captain in die Kantine zu locken
[20:12] [KiowaRP] Lt. Lasky: Und wenn der Centurion den Captain auf's Holodeck lockt?
[20:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das klingt nach einem Masterplan!
[20:13] [KiowaRP] Lt. Lasky: Aber was schenken wir ihr?
[20:13] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: guter Punkt... Und traditionell sind Überraschungsparties auch eher im Qaurtier oder der Kantine...
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Muss etwas grinsen* Und wieder sind es die Romulaner die die Intrigen einspinnen dürfen...
[20:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was wir ihr schenken... einen Centurio in Geschenkband eingewickelt?
[20:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ach nein, sie hat ja schon einen..
[20:14] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Sprechen sie bei gelegenheit mit dem Centurion ersteinmal über die gesamte angelegenheit
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Der Captain interessiert sich für Archäologie, für Geschichte, für Football und fürs Surfen.
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut sich einen Moment um, dann auf einen der Bäume, und weitet seine Augen* Ich habe eine Idee!
[20:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Sie wollen ihr doch keinen Baum schenken?
[20:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hebt seinen Arm und zeigt auf den Baum neben Sevik* Wir schnitzen ihr ein Surfbrett! Mit dem Emblem der alten Kiowa!
[20:17] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wer kann schnitzen?
[20:17] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *wer von ihnen
[20:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich kann Warpkerne warten und EPS Spulen justieren, ich denke Schnitzen kriege ich hin...
[20:20] [KiowaRP] Lt. Lasky: Vielleicht sollte jeder ein eigenes Geschenk besorgen?
[20:20] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Das ist vielleicht die beste idee *er nickt*
[20:21] [KiowaRP] Lt. Lasky: Aber keine Sorge Commander Vavan, ich würde ihnen natürlich helfen, den Baum zu fällen und beim Transport zu welchen.
[20:22] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Vergesen sie nicht, dass der captain nichts bemerken sollte
[20:23] [KiowaRP] Lt. Lasky: Unser Leitender wissenschaftlicher Offizier könnte es doch als Wissenschaftsprojekt tarnen. *grinst dabei leicht*
[20:24] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht zu vavan*
[20:24] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *sevik
[20:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hrm... ich könnte die Transporterlogs Manipulieren, und den gefällten Baum "verschwinden lassen"...
[20:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *zieht eine Augenbraue* Ich soll lügen?
[20:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nein, Sie sollen die Wahrheit "strategisch interprätieren"...
[20:26] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er räuspert sich* Der Baum ist elementar für ein Experiment
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das mit dem Lügen übernehme dann ich.
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *seufzt leicht* Ich werde ihnen dabei helfen.
[20:26] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Auch, wenn das Experiment aus den Fähigkeiten des Commanders im Schnitzen besteht
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das ist der Geist! *Grinst über beide Ohren*
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich werde dem Captain sagen, dass ich dem Baum unterschiedlichen Umgebungen aussetzen um die Beschleunigung der trockenheit festzustellen.
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: +werde
[20:28] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Guter Mann *er nickt*
[20:29] [KiowaRP] Lt. Lasky: Wer kümmert sich um's Essen und den Getränken?
[20:29] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich
[20:30] [KiowaRP] Lt. Lasky: Es sollte aber vielleicht etwas typisch Hawaiianisches sein.
[20:31] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Glauben sie mir, dass ist nicht die erste Geburtstagsfeier, bei der ich für das Essen zuständig bin
[20:31] [KiowaRP] Lt. Lasky: Verstehe Sir. Was ist mit der passenden Location und vielleicht Musik?
[20:32] [KiowaRP] Lt. Lasky: Und wer soll alles zur Party kommen?
[20:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: (kurz afk)
[20:32] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Da wir auf dem Holodeck sein werden, würde ich direkt Hawaii sagen. Musikalisch ebenfalls und ich denke, die führungsmannschaft
[20:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Einige Crewmitglieder spielen Instrumente aber vielleicht sollten wir dann doch eine Holografische Band anschaffen.
[20:34] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Das war auch mnein gedanke, außer jemand meldet sich freiwillig
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich werde mit der Crew sprechen.
[20:36] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Und Mister Vavan redet mit dem Centurion
[20:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: In Ordnung.
[20:40] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Gut, dann kann Operation Kokosnuss starten
[20:41] [KiowaRP] Lt. Lasky: Operation Koksnuss?
[20:42] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Operation Kokosnuss
[20:42] [KiowaRP] Lt. Lasky: *Kokosnuss
[20:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich verstehte die logik dahinter nicht, dieser Überraschungsparty einem Namen zu geben.
[20:44] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Es ist eine irdische Tradition, Mister Sevik
[20:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich verstehe.
[20:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: (wieder da)
[20:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also gut, ich werde den Centurion einweihen.
[20:48] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Wenn er sich weigert, kommen sie zu mir
[20:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich denke ich habe in meinem Quartier noch irgendwo eine Flasche voller guter Gründe liegen sich nicht zu weigern...
[20:50] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er lacht etwas* Dann verlasse ich mich au sie
[20:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also gut *Schaut zu Alexander, und deutet dann auf den Baum* Lassen wir Operation Kokosnuss beginnen!
[20:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wir haben hier immernoch einen Auftrag zu erfüllen.
[20:53] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Richtig *er klatscht in die hände*
[20:53] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *klatscht einmal in die hände
[20:54] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Also, dann zurück an die Arbeit. Und vergessen sie den Baum nicht
[20:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Genau... wichtige Forschungsarbeit..
[20:55] [KiowaRP] Lt. Lasky: Vielleicht sollten wir noch einen Strauss voller Blumen besorgen? *fässt dabei an die Blume vor ihm*
[20:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Scannen Sie sie erst einmal, sie könnten genauso gut absolut giftig sein.
[20:55] [KiowaRP] Lt. Lasky: Au*lässt dann los*
[20:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich um*
[20:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *scant die Blume*
[20:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was sagte ich zum Thema erst mal scannen? *Nimmt dann seinen Trikorder* Zeigen Sie mal her... der Finger?
[20:57] [KiowaRP] Lt. Lasky: Eher die Handfläche.
[20:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *versucht sein Handgelenk fest zu halten und so herum zu drehen, dass die Handfläche nach oben zeigt, und führt einen biochemischen Scann mit seinem Trikorder durch*
[20:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein kleiner Kniff den ich mir von Doktor T'Pan abgeschaut habe..
[20:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Analyse abgeschlossen. *beginnt diese zu lesen*Hm...Interessant...
[21:00] [KiowaRP] Lt. Lasky: Was ist denn Interessant?
[21:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Laut dem Tricorder könnten diese Stacheln entweder gifitg sein oder nicht. Der Tricorder kann sich nicht entscheiden.
[21:02] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich denke, das erfordert eine genauere analyse *er nickt zu sevik* etwas unbekanntes hätten wir damit
[21:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Er sollte schleunigst auf die Krankenstation. Doktor T'Pan sollte ihn schleunigts untersuchen.
[21:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Außenteam an Kiowa. Ich brauche einen Transport für Mr. Cole für die Krankenstation.
[21:03] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* machen sie es so
[21:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich schicke meine Trikorderergebnisse für den Doktor mit.
[21:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *lesky*
[21:04] [KiowaRP] Lt. Lasky: *Lasky wird dematerialisiert*
[21:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Stellt dann seinen Trikorder auf Dateitransfer, und überträgt die Ergebnisse an die Kiowa* Und grüßen Sie den Doktor von mir.
[21:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Außenteam Ende.
[21:05] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wir sollten ein Exemplar der Pflanze mit hoch beamen
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *schneidet vorsichtig die Pflanze aus dem Boden und legt diese in einen Behälter*
[21:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *drückt auf den Kommunikator* Sevik an Kiowa. Beamen sie den makierten Behälter auf die Krankenstation. Sevik Ende.
[21:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *der Behälter wird weg gebeamt*
[21:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Der Doktor sollte nun alles haben, um ihn behandeln zu können. *steht dabei auf*
[21:11] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wunderbar. Und sxeien sie vorsichtig, nicht, dass es noch einen verletzten gibt
[21:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich bin immer vorsichtig Commander.
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Für Außenmissionen gilt das selbe wie für schöne Frauen... nichts einfach ungefragt anfassen! Beides kann potenziell auf der Krankenstation enden.
[21:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wie...interessant.
[21:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Interessant, ja. Sind die meisten Gefährlichen Dinge.
[21:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wenn man nicht weiss wie man mit etwas umgehen soll, wie dieser Pflanze oder einem Tier, dann ist es gefährlich.
[21:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt den Trikorder wieder, und versucht sich den Baum genauer anzuschauen. Speziell was seine Flex-Eigenschaften angeht*
[21:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Mr. Lasky würde vorschlagen, den Phaser zu benutzen.
[21:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Würde er, aber ich muss zuerst schauen ob das Holz überhaupt geeignet ist... Surfbretter bedürfen ganz besonderer Eigenschaften.. vorzugsweise Harthölzer..
[21:23] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Sie scheinen sich dabei auszukennen
[21:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Materialkunde ist ein essenzielles Fachgebiet im Ingenieurwesen Commander.
[21:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Bedenken Sie, wir haben nicht ewig Zeit.
[21:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Klappt den Trikorder zu, und nimmt seinen Handphaser* Keine Sorge, ich bin schon fertig...
[21:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Abstand... *Beginnt dann mit dem Phaser den Baum glatt zu schneiden*
[21:26] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *betrachtet das schauspiel*
[21:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *drückt auf seinen Kommunikator* Sevik an Transporterraum. Chief, ich werde gleich ein Baumstamm markieren. Beamen sie diesen bitte in Frachtraum 4. Er ist Teil eines Experimentes. Sevik Ende.
[21:27] [KiowaRP] Lt. Lasky: Chief: Ja Sir.
[21:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Trennt den Stamm von seiner Wurzel ab, und tritt bei Seite* Baum Fällt!
[21:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *nachdem der Baum dann umgefallen ist, nährt Sevik sich diesem und markiert ihn mit dem Tricorder und drückt anschliessend auf den Kommunikator* Baum wurde markiert.
[21:29] [KiowaRP] Lt. Lasky: Chief: Koordinaten erhalten. Beamvorgang wird gestartet.
[21:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *der Baum wird weg gebeamt*
[21:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steckt den Phaser weg und reibt sich die Hände* Operation Kokosnuss kann beginnen...
[21:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *seuftzt*
[21:31] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *schmunzelt*
[21:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Dann sollte wir vielleicht zurück auf die Kiowa und "Operation Kokosnuss" umsetzen.
[21:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Stellt sich dann zum Rest des Teams*
[21:35] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Sehe ich genauso. Haben Sie alles?
[21:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich habe alles Commander.
[21:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye
[21:37] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt und berührt seinen Kommunikator* Außenteam an Kiowa. Sie können uns zurück holen
[21:37] [KiowaRP] Lt. Lasky: Chief: Führe Transport durch.
[21:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dematerialisiert*
[21:37] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *ebenso*
[21:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *dito*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 3: "Operation Kokosnuss"

Post by JamesCutter »

[19:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Materialisiert*
[19:09] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *materialisiert*
[19:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das letzte Mal bei Star Trek: Kiowa sahen sie, wie das Aussenteem die Oberfläche eines Ozeansplaneten untersucht haben. Während der Mission wurde der Geburtstag von Captain Carter angesprochen. Daraufhin beschloss das Aussenteam eine Überraschungparty für den Captain zu organisieren. Bevor jedoch das Team wieder hoch beamte, hatte sich Lieutenent Lasky an einer Pflanze verletzt. Man konnte noch nicht feststellen ob diese Stacheln,welche sich in Lt. Lasky's Hand steckten giftig seien oder nicht.
[19:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und nun die Fortsetzung...
[19:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *materialisiert zusammen mit Mr. Lasky*
[19:12] [KiowaRP] Lt. La'neral: *materialisiert*
[19:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich werde auf die Krankenstation gehen und versuchen dort zu helfen. Sie sollten den Captain informieren.
[19:14] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt sevik zu*
[19:14] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Machen sie da
[19:14] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: s
[19:15] [KiowaRP] Lt. La'neral: *mustert ihn* Hoffen wir das es nichts ist.
[19:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: T'Pa... amm, "der Doktor" kriegt das hin.
[19:16] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Da bin ich mir sicher *er nickt und sieht die beiden an* Also, sie wissen, was sie zu tun haben?
[19:16] [KiowaRP] Lt. La'neral: *schmunzelt bei dem Versprecher* Kriegt Sie sicher.
[19:17] [KiowaRP] Lt. La'neral: Ich denke schon. Dieser unglückliche Zwischenfall lenkt Sie dann wohl noch zufällig ab.
[19:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich werde Takerian die Nachricht... "zukommen lassen"..
[19:18] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: natürlich *er nickt lara zu und dann auch vavan* Gut. Dann würde ich sagen, an die Arbeit *er lächelt etwas*
[19:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *geht dann an die Analysestation auf der Krankenstation*
[19:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye, Commander...
[19:19] [KiowaRP] Lt. La'neral: Vielleicht noch eine große Torte. *überlegend* Was Sie da wohl bevorzugt?
[19:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator und flüstert* Ich bin jetzt im Wissenschaftlichen Labor die "Tests" am Baum vorbereiten, Vavan Ende.
[19:21] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Das ist eine gute Frage. Sie kennen den Captzain länger als ich, Lieutenant. Hat sie in dieser Hisnciht mal etws erwähnt?
[19:23] [KiowaRP] Lt. La'neral: Ich weiss nicht. Kann sein. So viel länger bin ich auch noch nicht hier. Alle Traditionen oder hiesige Vorlieben kenne ich auch noch nicht. Da müsste ich wohl andere hier an Bord fragen.
[19:23] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wenn Sie dabei hilfe brauchen, melden sie sich bei mir. Und bedenken sie, dass der Captain nichts davon erfahren sollte, bis es soweit ist
[19:24] [KiowaRP] Lt. La'neral: Natürlich. Ich werde mich dann mal auf den Weg machen um Informationen zu sammeln und vorzubereiten.
[19:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Beginnt mit einem leicht verstohlenen Lächeln einen speziellen Logbucheintrag für Takerian herzustellen*
[19:25] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Viel Erfolg *er nickt ihr zu*
[19:26] [KiowaRP] Lt. La'neral: *nickt ebenso und tappst vorfreudig vom Transporter und aus dem Turbolift. Natürlich nicht ohne beim Verlassen einem Crewmitglied über Ihren Fuss stolpern zu lassen und dieser Fluchend zu Boden geht*
[19:28] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *atmet tief durch und schüttelt leicht den kopf, kommt dann aber besagten crewmitglied zur hilfe um ihm aufzuhelfen*
[19:29] [KiowaRP] Lt. La'neral: *seufzt und Entschuldigt sich wieder prompt auf Ihre unschuldige verzweifelte Art. Der Crewman seufzt ebenso und rappelt sich mit größter mühe sich zusammenzureissen wieder auf. War ja heute nicht
[19:29] [KiowaRP] Lt. La'neral: das erste mal*
[19:31] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Lieutenant, vielleicht sollten sie ihre umgebung etwas besser im auge behalten *ein lächeln und der tonfall verrät, dass es kein tadel, sondern ein gut gemeinter rat ist*
[19:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *bekommt vom Doc eine Blutprobe, welche von Lt. Lasky stammt*
[19:34] [KiowaRP] Lt. La'neral: Es tut mir leid Sir. Ich werde es versuchen. *der Crewman klopft sich den imaginären staub von der kleidung und versucht mit ruhiger stimme zu sprechen* "Lt. La'neral...Sie sind das wandelnde
[19:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator und flüstert leise hinein* Commander.. Mister Takerian ist nun eingeweiht...
[19:35] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *berührt seinen kommunikator udn geht etwas auf abstand* Gute Arbeit. Planen sie das weitere vorgehen mit ihm *leise*
[19:35] [KiowaRP] Lt. La'neral: Chaos. Aber mittlerweile haben wir uns ja daran gewöhnt. Und heute haben sie mich nur 2 mal zu Boden geschickt. Sir. Lassen Sies gut sein. Auch wenn es gemein klingt und nicht persönlich gemeint ist.
[19:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Beginnt damit, auf der Konsole ein erstes Concept-Art für das Surfbrett zu entwerfen... die ersten Entwürfe verwirft er ziemlich schnell wieder, und entscheidet sich für ein einfacheres design mit ei
[19:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: nem Sternenflottenlogo auf der mittleren Oberseite das Boards...*
[19:40] [KiowaRP] Lt. La'neral: *Der Crewman würde dann beiden Offizieren zunicken und sich entschuldigen und seinen Weg fortsetzen, was Lara dann auch tun würde, wenn der Commander nicht noch etwas sagt*
[19:41] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt beiden zu*
[19:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *untersucht die Blutprobe, während er Proben von der Pflanzen untersuchen lässt* Computer, führe eine genaue Analyse durch.
[19:44] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nachdem beide gegangen sind, geht er an eine der konsolen der wand*
[19:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Benutzt dann einen Plasmacutter, wie er normalerweise für das entfernen von beschädigten Schotts verwendet wird, um aus dem Baumstamm eine passende Scheibe heraus zu schneiden*
[19:44] [KiowaRP] Lt. La'neral: *tappst dann wieder weiter durchs Schiff nd versucht indirekt informationen zu sammeln und gibt dabei bei einigen auch vor noch mehr über die Crew zu erfahren. Vorlieben usw und fragt dabei auch wie
[19:45] [KiowaRP] Lt. La'neral: nebenbei nach dem Captain*
[19:45] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er aktiviert das bedienfeld* Computer, welche nachtische, im speziellen in form von kuchen und torten, werden vom captain am meisten bestellt? *relativ leise, damit zufällig vorbeikommende mannschaftsmitglieder es nicht mitbekommen*
[19:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: *das Schiff geht unerwartet auf Warp und Rote Alarm ertönt*
[19:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut zur Seite. Legt den Cutter weg und läuft sofort Richtung Maschinenraum*
[19:47] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *schaut sich etwas irritiert um* Computer ignoriere die anfrage *dann berührt er seinen kommunikator* Mazur an Brücke, was ist los?
[19:47] [KiowaRP] Lt. La'neral: *blinzelt irretiert und macht sich sofort auf den Weg zur Brücke*
[19:47] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *macht sich dabei auch schon auf den weg*
[19:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir haben soeben einen Notruf von Commander Gowan erhalten. Das Allianzschiff Mycia wird angegriffen.
[19:49] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Verstanden, ich bin sofort da.
[19:49] [KiowaRP] Lt. La'neral: *betritt die Brücke und nimmt ihren Posten ein* Die Mycia?
[19:50] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *kommt dann auch aus dem turbolift und steuert auf seinen platz zu, bleibt aber vor ihm bzw. neben dem captain stehen*
[19:50] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *und nickt dem cap zu*
[19:51] [KiowaRP] Cpt. Carter: Laut den Daten, die die Mycia uns geschickt hat, sind es Hur'q-Schiffe.
[19:52] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt leicht* Das wir uns mit ihnen auseinander setzen müssen war zu erwarten...
[19:53] [KiowaRP] Lt. La'neral: Wer oder was ist so Übermütig die Mycia anzugreifen? Hur'q? Dann sicher einige. Das Schiff ist zwar äusserst Stabil aber träge. Was große Schlachtschiffe nunmal so sind
[19:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich hätte gerner vorher mit dem Schiff Kampfsiuationen geübt. Wir gehen mit Schiff völlig unerprot in ein Gefecht.
[19:55] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Geht mir genauso, Ma'am. *er nickt leicht* Allerdings sind wir Sternenflottenoffiziere auf einem Sternenflottenschiff. Ich bin zuversichtlich, dass die Crew dem gewachsen ist
[19:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf die Com* Maschinenraum hier, was ist da oben los Brücke?"
[19:56] [KiowaRP] Lt. La'neral: Bedauerlicherweise Captain. Wir konnten ja leider nur ein paar Trockenübungen durchführen. Ich Stimme dem Commander zu. Das ist ein grossartiges Schiff, mit einer grossartigen Crew. Die Mycia ist
[19:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: Denken sie daran. Wir haben auch Zivilisten an Bord. *setzt sich dann auf ihren Stuhl und drückt auf ihre Konsole*
[19:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: Carter an Maschinenraum.
[19:57] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nickt und setzt sich ebenfalls*
[19:57] [KiowaRP] Lt. La'neral: Stabil, die wird schon etwas aushalten. Ich bezweifle aber das die Hur'q es mit der Kiowa und der Mycia aufnehmen können.
[19:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Unterschätzen sie niemals einen Gegner, Lieutenant.
[19:59] [KiowaRP] Lt. La'neral: Das mach ich nie Captain.
[19:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Durchsucht die Datenbank nach bekannten Hur'q Schiffen aus der Belagerung von DS9, und schickt die taktischen Informationen über ein spezielles Schiffstyp an die Brücke* Captain, wir werden hier mehr
[20:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: als Feuerkraft brauchen. Diese Schiffe werden als "Schwärmer" klassifiziert. Schwach im einzelnen, schlagen aber meistens in großen Verbänden zu. Ausgesprochen manövrierfähig. Sie werden uns vermutlic
[20:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: h leicht ausmanövrieren.
[20:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir schaffen das Mr. Vavan. Ich hoffe sie und ihre Crew sind bereit. Wir fliegen völlig ungeübt in ein Gefecht.
[20:01] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *sieht zum captain* Vielleicht sollten wir versuchen, ihre koordination zu stören
[20:02] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir brauchen ein Bild der Lage, Nummer Eins.
[20:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich denke die Lösung hier ist die Formation, wenn wir die Kiowa und die Mycia entsprechend zu einander ausrichten, können wir uns gegenseitig den Rücken sauber halten.
[20:02] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt*
[20:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vorausgesetzt die Mycia kann noch kämpfen. Aber das werden wir jeden Moment erfahren. Carter Ende.
[20:03] [KiowaRP] Lt. La'neral: Wir erreichen das Kampfgebiet.
[20:04] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Auf den Schirm
[20:04] [KiowaRP] Lt. La'neral: *legt es auf den Schirm*
[20:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Das Schiff geht unter Warp und auf dem Schirm sieht man die Mycia, wie sie von mehreren Hur'q-Schiffen angegriffen wird*
[20:05] [KiowaRP] Lt. La'neral: Mit Dauerfeuer rein in den Schwarm?
[20:06] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Zustand der Mycia?
[20:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich scanne.*beginnt einen Scan*
[20:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nein, wir fliegen da nicht einfach rein.
[20:09] [KiowaRP] Lt. La'neral: *hat bereits einen Abfangkurs programmiert und ziele programmiert und nickt, und wartet dann auf weitere Befehle* Verstanden. Abfangkurs und Anzahl der Ziele bereits eingegeben.
[20:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die Mycia hat einige Beschädigungen erlitten. Schilde halten noch.
[20:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Die Mycia hat einige Beschädigungen erlitten. Schilde halten noch.
[20:10] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht zum Captain* Ich schlage vor, dass wir sie rufen und uns mit ihr koordinieren *er sieht dann zu sevik* Gibt es hinweise darauf, wie die koordination der hur'q funktioniert?
[20:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nummer Eins, kontaktieren sie die Mycia.
[20:11] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Aye Ma'am *er sieht zur Komm* Öffnen sie einen kanal
[20:11] [KiowaRP] Lt. La'neral: Ich schlage vor schnell zu handeln. Ich denke noch haben wir das Überraschungsmoment auf unserer Seite. Sie scheinen uns noch nicht bemerkt zu haben.
[20:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: *der Fähnrich nickt und kurzer Zeit ist ein Kanal offen*
[20:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir schiessen nicht drauf los. Nähren sie sich der Mycia.
[20:13] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Föderationsschiff U.S.S. Kiowa an Mycia. Wir sind zu ihrer unterstützung hier und planen eine koordinierte verteidigung.
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Gowan. "Commander Gowan hier. Schön sie wiederzusehen. Diese Dinger kam aus dem Nichts und haben uns direkt angegriffen. Wir können unsere Jäger nicht starten, da diese kleinen Schiffe hier überall sind. Unsere Schilde halten noch für den Moment. Unternehmen sie was gegen diese kleinen Schiffe, unsere Geschütze erwischen die nicht."
[20:16] [KiowaRP] Lt. La'neral: Verstanden. *Der eingegeben Kurs wird angeflogen und langsam schiebt sich das gewaltige Schiff wie ein bedrohlicher nicht bemerkbar Schatten der kämpfenden Masse zu, die unbeirrt die Mycia attakieren*
[20:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Captain, ich habe eine Idee. Solche Schwarmtaktiken werden meistens von einem Trägerschiff aus koordiniert, ich tippe auf eines der größeren Schiffe die wir sehen. Wenn wir dessen Aufmerksamkeit auf
[20:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: uns ziehen, können wir der Mycia genug Luft geben ihre Fighter zu starten."
[20:17] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht zum captain, leise, damit es nicht über den funk übertragen wird* Ich schlage vor, dass wir die aufmerksamkeit auf uns ziehen, sodass die mycia ihre jäger starten kann
[20:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: Visieren sie eines der größeren Schiffe an und aktivieren sie die Hilfspulsphaser-Geschütze.
[20:18] [KiowaRP] Lt. La'neral: Verstanden. *führt en Befehl aus*
[20:19] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt und wieder via funk* Commander, wir versuchen, die Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen und die koordinationd er hur'q zu schwächen, sodass sie ihre jäger starten können
[20:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: *An vielen Stellen auf dem Rumpf, werden kleinere Geschütze ausgefahren*
[20:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Feuer.
[20:21] [KiowaRP] Lt. La'neral: *Das Schiff beginnt dann aus allen Rohren zu Feuern.*
[20:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die Hilfspulsphaser-Kanonen sollen auf die Schwärme schiessen*
[20:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Gowan: "Verstanden Kiowa. Halten uns bereit"
[20:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Die Kiowa gibt viele Schüsse ab und vieles geht davon vorbei, jedoch sind die Hur'q auf uns aufmerksam geworden und greifen das Schiff nun an*
[20:24] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *via funk* Gut, starten Sie sie, sobald es ihnen möglich ist. Wir versuchen zwar, sie lange genug zu beschäftigen, können aber nichts garantieren
[20:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *die feindlichen Schiffe feuern auf die Kiowa und die Schwärme positionieren sich hinter der Kiowa*
[20:26] [KiowaRP] Lt. La'neral: *gibt neue zieleingaben ein und beginnt ihre Kampfmannöver. Das Schiff feuert weiter aus allen Rohren. Die Trockenübungen sollten einige schon darauf vorbereitet haben das essen im magen zu behalten*
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *das Schiff ruckelt Leicht*
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Die ersten Treffer der Hur'q lassen das Schiff ein wenig rumoren, der Boden zittert leicht unter den Füßen* "Scheint als hätten wir die Aufmerksamkeit die wir haben wollen!
[20:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Mehrere kleinere Schiffe wurden zerstört und die Anzahl der Schwärme auf Achtern haben sich verringert*
[20:28] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er hält sich etwas am stuhl fest, als das schiff leicht zittert, falls ein ruck folgt* Zustand der Schilde?
[20:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Auf den Sensoren und auf dem Schirm erkennt man, dass die Mycia ihre Jäger gestartet haben*
[20:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Schilde der Kiowa bei 98%.
[20:29] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt zu sevik* Wie sieht es auf der Mycia aus?
[20:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Die Schilde der Mycia sind auf 9%.
[20:30] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Und die Jäger?
[20:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das werden die nicht lange durchhalten...
[20:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Die Allianzjäger sind bei 100%.
[20:31] [KiowaRP] Lt. La'neral: *Feuert weiter. Rund um das Schiff enteht ein gewaltiges Feuerwerk aus Feuer und explodierenden und Schiffen. Versucht das Sperrfeuer so zu programmieren das die Mycia-Jäger nicht ins Sperrfeuer
[20:32] [KiowaRP] Lt. La'neral: geraten*
[20:32] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Sie sind also gestartet *er nickt* Koordinieren sie sich mit den jägern. Halten wir die Hur'q von der Mycia fern und versuchen wir auch, möglichst wenig jäger zu verlieren
[20:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Die Mycia startet ihre Triebwerke und erwidert das Feuer. Geschützfeuer, Rakten und Torpedos verlassen das Schiff richtung Hur'q.
[20:32] [KiowaRP] Lt. La'neral: Verstanden. *gibt die befehle ein*
[20:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die Mycia greift an.*schaut dabei zum Schild*
[20:34] [KiowaRP] Cpt. Carter: *einige Schüsse treffen die Jäger*
[20:34] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas* Mehr Waffen helfen auf jeden Fall. Ich mache mir nur Sorgen, dass sie zu vil abbekommt
[20:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *Die Hur'q Schiffe feuern erneut und sie konzentrieren sich auch wieder auf die Mycia*
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *Beide Schiffe werden verfehlt*
[20:35] [KiowaRP] Lt. La'neral: Dann sollten Sie sich erstmal etwas zurückhalten um sich zu regenerieren. *Versucht weiterhin ordentlich Schaden bei den Hur'q zu verursachen um Ihre Aufmerksamkeit auf die Kiowa zu lenken und Ihre
[20:36] [KiowaRP] Lt. La'neral: Formationen durcheinander zu bringen*
[20:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, wenn die Mycia sich nicht "sofort" zurück zieht, wird sie zerstört!
[20:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nummer Eins, sagen sie der Mycia, dass sie sich zurückziehen soll.
[20:37] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er reagiert sofort* Commander, halten sie sich zurück. Ihr Schiff hält nicht mehr lange durch.
[20:37] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Das vorhaben des Lieutenants funktioniert nicht*
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Gowan: "Impuls und Warpantrieb sind ausgefallen. Wir leiten Energie in die Schilde um."
[20:38] [KiowaRP] Lt. La'neral: *Versucht es immer wieder weiter. Überprüft dabei immerwieder die Zieleingaben und Flugstatistiken*
[20:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: Commander, es wäre ein guter Zeitpunkt um die Memphis zu starten.
[20:39] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *zur crew* Ist es möglich, die Lycia mit einem Repulsorstrahl auf abstand zu bringen?
[20:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: *die Schwärme auf Achtern sind zerstört, genauso wie mehrere kleinere Schiffe.*
[20:41] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *Er nickt dem captain zu und sieht dann zum entsprechenden posten* Machen sie die Memphis startbereit und starten sie sie
[20:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Commander, sie sollen die Memphis übernehmen.
[20:41] [KiowaRP] Lt. La'neral: *Hört die Frage und überlegt. Wärend sie weiter ihre verrückten Mannöver fliegt und ihre Ziele aufs Korn nimmt* Ich denke es wäre möglich aber ich bin mir bei der Energie unsicher. Ich kann nicht sage
[20:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Commander, nicht ohne die Mycia dabei zu beschädigen... Wenn ihre Triebwerke in die entgegen gesetzte Richtung steuern in die wir sie schieben wollen, werden die Kräfte von beiden Seiten auf einander
[20:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: drücken und im schlimmsten Fall Hüllenbrüche auslösen.
[20:42] [KiowaRP] Lt. La'neral: sagen das wir weiter Feuern können, die Schilde stabil halten können und dann noch Energie erübrigen können um die Mycia anzuschieben*
[20:42] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt verstehend* Ich mache mich auf den weg, Ma'am *und steht auf udn sieht zur OPS* informieren sie den hangar, das ich unterwegs bin
[20:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Carter an Memphis-Crew. Startvorbereitungen durchführen. Commander mazur ist gleich bei ihnen. Carter Ende.
[20:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Lieutenant, bringen sie uns zwischen der Mycia und dem Hur'Q-Träger.
[20:44] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nach einiger zeit sitzt er in der aquarius* Memphis an Brücke. Startvorbereitungen abgeschlossen, wir starten jetzt auf ihr kommando
[20:45] [KiowaRP] Lt. La'neral: Verstanden. *programmiert einen Kurs um für die Mycia als Schild zu fungieren. Das Schiff fuert natürlich ohne Ende weiter*
[20:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Memphis, starten sie...jetzt.
[20:46] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *die memphis verlässt den hangar, noch während sie das lotzte wort spricht und stürzt sich ins gefecht*
[20:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Die Salven der Kiowa verfehlen komplett*
[20:47] [KiowaRP] Lt. La'neral: *Flucht kurz und gibt neue Zielparameter ein*
[20:48] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *Die Memphis fliegt zwischen die Schwärmer und der Cyia, während die phaser sich im dauerfeuer befinden. ein gelegentlicher torpedo vervollständigt den angriff*
[20:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Memphis, achten sie auf unsere Salven. Wir feuern ohne Rücksicht auf Hindernisse.
[20:50] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Verstanden, Kiowa *der kurs wird daraufhin leicht angepasst und von schnellen seitwärtskursen begleitet, als würde er versuchen, den kurs der schussfrequenz der kiowa anzupassen*
[20:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *der Verdcrid Hive Träger feuert auf die Kiowa*
[20:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *Leichte Treffer an den bug-Schilden*
[20:52] [KiowaRP] Lt. La'neral: *gibt erneut neue Befehle ein und gleicht den Kurs an und versucht das Feuer auf den den Träger zu erwiedern.*
[20:52] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *Die Memphis scheint ersteinmal zu versuchen, die jäger vom geschwächten film abzuhalten*
[20:53] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: -film +schiff
[20:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Ein paar Salven der Kiowa und 2 Torpedos treffen*
[20:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Gowan: "Kiowa, die Schilde halten nicht mehr lange"
[20:57] [KiowaRP] Lt. La'neral: *startet einen erneuten angriff. Sperrfeuer auf die kleinen und dann konzentrertes Feuer mit Torpedos auf den Träger*
[20:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Ein paar der kleineren Schiffe wurden beschädigt*
[20:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *die Feindlichen Schiffe feuern erneut*
[21:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Leitet die Schadensberichte an die Brücke weiter. Hüllenbrüche auf den Decks 2, 8 und 18. Notkraftfelder halten*
[21:01] [KiowaRP] Lt. La'neral: *versucht nach dem heftigen Treffer erneut das Feuer auf den Träger zu konzentrieren und Feuert alles was das Schiff bieten kann auf den Träger.*
[21:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *Einige der Salven der Hur'q Schiffe trafen auch die Mycia."
[21:01] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *die Memphis bliebt zwar ständig in bewegung, allerdings immer zwischen derm Cyia und den Schwärmern und konnte ebenfalls einige von ihnen ausschalten*
[21:02] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Mehrere Treffe an den feindlichen Schiffen. Die Kleineren Schiffe sind ausgeschaltet. Bleibt nur noch der Träger*
[21:03] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *da die kleinen ausgeschaltet sind, attackiert auch die Memphis den Träger mit Fokusfeuer auf dessen Waffe- und Angriffssystemew
[21:03] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *
[21:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Gowan: " Mycia an Kiowa. Schilde und Waffen sind offline. Wir halten keinem Treffer mehr stand."
[21:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: Kiowa an Mycia. Commander, befehlen Sie ihren Jägern, den Hur'q-Träger anzugreifen.
[21:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, ich scanne gerade die Mycia... ihre Beschreibung ist nicht untertrieben...
[21:05] [KiowaRP] Lt. La'neral: *Versucht weiterhin die Kiowa als Schild vor die Mycia zu halten und Feuert wieder einen fokussierten Angriff auf den Träger*
[21:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Es entstehen schwere Treffer am Träger. Feindliche Schilde sind offline.*
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, wenn die Mycia nicht "sofort" ihre Rettungskapseln startet, bin ich mir nicht sicher ob wir noch viel unternehmen können...
[21:07] [KiowaRP] Lt. La'neral: *Feuert weiterhin auf den Träger und schikt weitere torpedos*
[21:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mycia, beginnen sie mit der Evakuierung des Schiffes.
[21:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Leichte Treffer am Feind*
[21:09] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *die Memphis feuer ebenfalls weiter phaser und torpedos auf den träger*
[21:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: An alle Einheiten. Feuer auf diesen Träger konzentrieren. Wir müssen das Ding jetzt ausschalten.
[21:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Gowan: "Rettungskapseln sind beschädigt."
[21:11] [KiowaRP] Lt. La'neral: *Feuert weiter*
[21:12] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *feuert weiter*
[21:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Mehrere Explosionen am Träger. Nicht mehr viel und er platzt*
[21:14] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *geht auf einen sicherheitsabstand*
[21:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Über Funk kommt rein, dass sich beide Jägerstaffeln auf den Antrieb fokussieren*
[21:14] [KiowaRP] Lt. La'neral: *startet weitere Torpedos*
[21:15] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *feuert mit den heckwaffen ebenfalls, während die Memphis den abstand erhöht*
[21:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: An beide Jägerstaffeln, konzentrieren sie sich auf die Waffensystem des feindlichen Trägers. Die Memphis übernimmt die Antriebssektion.
[21:16] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *konzentriert sich enstsprechend auf diese. inzwischen auf abstand nun mit der vollen breitseite*
[21:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: *der Träger hat erleidet schwere Schäden*
[21:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: Lieutenant, nun beenden sie es endlich.
[21:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: *der Träger brennt an mehreren Stellen und zieht eine Spur von Wrackteilen hinter sich her*
[21:18] [KiowaRP] Lt. La'neral: *Flucht dann kurz wieder auf aeginisch und feuert weiter aus allen rohren. Anscheinend bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter*
[21:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: *die Antriebssektion bricht vom Träger ab und es entsteht hinten ein großen Loch*
[21:20] [KiowaRP] Lt. La'neral: *Feuert weiter*
[21:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Kritischer treffer am Träger. Dieser Explodiert daraufhin.*
[21:22] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *achtet darauf, nicht von trümmern getroffen zu werden* Memphis an Kiowa. Erbitten Erlaubnis heim kommen zu dürfen
[21:22] [KiowaRP] Lt. La'neral: *ballt eine siegesfaust* Jaa. Hhmpf (Data-like)
[21:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Erlaubnis erteilt.
[21:23] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Verstanden, memphis Ende *und die Aquarius nähert sich dem schiff wieder*
[21:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: Carter an Mazur. Gehen sie zum Transporterraum.
[21:24] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Mazur hier. Aye, Ma'am
[21:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Spricht immernoch über die Com* Schlechte Nachrichten... ich verfolge gerade den Funkverkehr, die Mycia ist wohl nicht das einzige Schiff das heute Bekanntschaft mit den Hur'q gemacht hat..
[21:25] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *die memphis dockt an*
[21:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Lieutenant La'Neral und Mr. Sevik, sie gehen auch in den Transporterraum.
[21:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Schicken sie die Bericht zu mir und melden sie sich im Transporterraum.
[21:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye Captain.
[21:26] [KiowaRP] Lt. La'neral: *hält den Kurs und fliegt weiterin als Schild um vor den fliegenden Resten zu schützen und würde wenn es notwenig wird das eine oder andere wegfeuern bis der Befehl kommt und sie abgelöst wird* Aye
[21:27] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nickt vavan zu* Lieutenant Commander
[21:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sir...
[21:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sir, wir sitzen mächtig in der Sch...cimitar.
[21:27] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Im Bezug worauf?
[21:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *betritt dann den Transporterraum und stellt sich schon mal auf die Palttform*
[21:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich habe weitere Notsignale aufgefangen, es hat noch mehrere andere Allianzschiffe getroffen... wir haben die Lor'mun und die Stromunkas verloren.
[21:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: *der Rote Alarm wurde inzwischen beendet*
[21:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *der Chief beginnt dann mit dem Beamvorgang*
[21:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dematerialisiert*
[21:31] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *dematerialisert*
[21:32] [KiowaRP] Lt. La'neral: *demoliert*
[21:33] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: *das Team beamt auf auf die Brücke der Mycia*
[21:34] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: *die Brücke ist beschädigt. Aus mehreren Konsolen sprühen funken, einige Teile hängen von der Decke und mehrere Mitglieder liegen verletzt oder vllt. tot auf dem Boden.
[21:34] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *hält ausschau nach dem commandierenden offizier*
[21:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Muss eine von der Decke baumelnde Beleuchtungsröhre bei Seite schieben um zu folgen*
[21:35] [KiowaRP] Lt. La'neral: *sieht sich mit gemischten gefühlen auf der Brücke um und sieht auch die verletzten und toten und versucht den ärger runterzuschlucken weil sie die meisten kannte oder kennt*
[21:35] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: *dreht sich dann um und zieht eine Handfeuerwaffe* Ach sie sinds. Ich dachte schon, dass diese Dinger uns jetzt auch noch entern wollen. *steckt die Handfeuerwaffer wieder in den Holster*
[21:36] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: Willkommen auf dem Allianzschlachtschiff Mycia...bzw. was davon übrig ist.
[21:36] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er lächelt etwas* Wir hätten uns angemeldet *ein leichtes nicken* Commander Mazur, Erster offizier der Mistral. Das sind Lieutenant Commander Sevik, Lieutenant Commander Vavan und Lieutenant Lara
[21:37] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er deutet auf die entsprechenden*
[21:38] [KiowaRP] Lt. La'neral: *sieht den Offizier und nickt ihm zu* Schön Sie wieder zusehen Sir. Das Schiff sah mal besser aus, ja. *leicht bedauernd*
[21:38] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: Mr. Vavan und Lieutenant La'Neral kenne ich bereits. Freut mich, dass sie hier sind.
[21:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich wünsche wir würden uns unter anderen Umständen wieder sehen...
[21:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Mit ihrem Verlaub Commander Gowan, würde ich nach ihren Verletzten sehen.
[21:40] [KiowaRP] Lt. La'neral: *würde ebensso ohne weitere Befehle erstmal zu einigen Verletzten und sehen was Sie tun kann. Erfahrung darin hat sie ja mehr als genug. Über die Schulter* Wie ist der genaue Zustand? Was wird
[21:40] [KiowaRP] Lt. La'neral: benötigt Sir?
[21:41] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht zum commander* Dann wollen wir ihnen mal helfen, das schiff wieder flott zu machen.
[21:41] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: Bitte nur zu Mr Sevik.
[21:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *wendet sich dem ersten verletzten zu*
[21:44] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: Der Warpkern ist offline und ich befürchte, dass wir ihn abwerfen müssen. Die Impulstriebwerke sind beschädigt und wir haben vielleicht noch die Manövrierdüsen. Waffen, Schilde, Langstreckensensoren und Langstreckenkommunikation sind ebenfalls offline. Die Lebenserhaltung funktioniert noch. genauso wie die Turbolifte.
[21:46] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: Der Rest ist offline, zerstört oder beschädigt.
[21:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *der Tricorder zeigt an, dass dieser Offizier tot ist und er geht dann zum nächsten*
[21:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Commander, vielleicht kann ich helfen, möchten Sie dass ich die Reparaturtrupps unterstütze?
[21:47] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Deswegen sind wir hier
[21:48] [KiowaRP] Lt. La'neral: Also einiges zutun. *sieht nach der ersten abgeschlossenen Behandlung die zum Glück nur leichte Wunden waren zu Vavan und Mathis* Dann müsste die Kiowa erstmal Augen und Ohren für die die Mycia
[21:49] [KiowaRP] Lt. La'neral: mit aufmachen. *sieht dann zum Commander der Mycia* Wenn ich irgendwie helfen kann*
[21:49] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: Es gibt überall was zu tun. Sie können es sich aussuchen wo sie helfen wollen.
[21:49] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht ebenfalls zu diesem* Verfügen sie über uns. Wenn wir irgendwie helfen können, werden wir das gerne tun. Ich informiere derweil die kiowa
[21:50] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: *an der Seite zum Turbolift räumen derweil Schutt von der Stelle darunter liegt ein Mann in Uniform*
[21:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Schwere Knochenbrüche und ein Hirntrauma. Innere Blutungen. *schaut dann zu Mazur* Commander Mazur!
[21:52] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: *die Allianzoffiziere rufen* Commander, kommen Sie.
[21:52] [KiowaRP] Lt. La'neral: Dann schau ich mir mal die Sensoren an. Wenn Mr Sevik mich nicht als Medizinisce Unterstützung benötigt.
[21:52] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *berührt dann den kommunikator* Außenteam an Kiowa. Der Warpkern, Langstreckenkommunikation, Sensoren und wahrscheinlich auch der Impulsantrieb der Mycia sind ausgefallen. Solange bis sie wieder aus eigener kraft fliegen kann, müssen wir ihre augen und ohren sein. Ich empfehle, die Flotte der Mycia zu informieren
[21:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hrm... ich denke die Langstreckenkommunikation sollte unsere Priorität sein...
[21:54] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: Kiowa: " Die Allinaz wurde bereits informiert Commander. Helfen sie wo sie können und wenn nötig können sie Unterstützung anfordern.
[21:54] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: "
[21:54] [KiowaRP] Lt. La'neral: *geht dann zu Sevik* Brauchen Sie meine Unterstützung? Ansonsten kümmere ich mich um die Konsolen hier.
[21:54] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Verstanden, Kiowa. Selbstverständlich.
[21:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *während er den verletzten Offizier behandelt* Lieutenant, es gibt genügend Verletzte Offiziere hier an Bord. Man sollte sich erst um diese kümmern, bevor man sich um die Sensoren kümmert.
[21:56] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Konnten Sie sich schon einen überblick verschaffen? *an beide*
[21:57] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: *Der Bildschirm, vor dem Vavan steht flackert. Es gibt nur eine handvoll an Bereichen hier auf dem Schiff, welcher nicht mit Rot gegekennzeichnet ist*
[21:57] [KiowaRP] Lt. La'neral: Natürlich. Aber nicht nur die Offiziere brauchen Aufmerksamkeit.*wobei ihr blick auf ein bekanntes Besatzungsmitglied fällt. Beugt sich dann zu jemanden anderes und schaut nach ihm und antwortet* Ich
[21:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, Sir... nicht gut an der technischen Front...
[21:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Es gibt viele Verletzte und viele Tote Leute hier. Ich würde vorschalgen, dass wir sie auf die Kiowa bringen.
[21:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Zumindest, die Schwerverletzten.
[21:59] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Das ahlte ich auch für das beste Vorgehen. Ich bespreche es mit dem commander.
[21:59] [KiowaRP] Lt. La'neral: helfe erstmal hier bei den noch leicht verletzten und schaue mir gleich die konsole an* Einige könnten zu schwer verletzt sein zum transport. Wir bräuchten mehr Personal hier
[21:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dieses Schiff braucht eine Werft, und wir werden es vermutlich dahin schleppen müssen.
[21:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wenn sie hierbleiben, dann sterben sie.
[21:59] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt lara zu, bevor er geht, um zu zeigen, dass er sie verstanden hat*
[22:00] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Commander?
[22:00] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: *schliesst die Augen von dem toten Offizier.* Major, bringen sie ihn hier raus. *steht dann auf* Ja?
[22:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sir, ich muss in den Maschinenraum.
[22:01] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich würde die Kiowa informieren und medizinisches Personal hierher bringen lassen und außerdem die schwer verletzten, die transportfähig sind zur Behandlung auf die Kiowa bringen. Allerdings ist es ihr Mannschaft, deswegen wollte ich das vorher mit ihnen besprechen
[22:02] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: *schaut dann zu Vavan* Sie müssen auf Deck 18.
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steigt in den Lift* Deck 18!
[22:03] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: *Im Lift passiert nichst*
[22:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Seufzt leise als der Computer ihm keine Antwort gibt*
[22:03] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: Ich bin für jede Hilfe dankbar und nehme sie an*
[22:04] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: *neben der tür kann Vavan ein Interface sehen. Vielleicht ein Bedienfeld?*
[22:05] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt dem commander zu und berührt seinen kommunikator* Kiowa, hier gibt es viele verletzte udn tote. Wir brauchen medizinische teams, welche die hießigen Mediziner entlassten. Außerdem sollten +
[22:05] [KiowaRP] Lt. La'neral: *erhebt sich dann von den eben behandelten und gibt ihm anweisungen und würde dann aufstehen und sich an eine konsole zu schaffen machen*
[22:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf den Knopf, der einer 18 am ähnlichsten sieht*
[22:05] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: wir die tranportfähigen schwerverletzten auf die kiowa beamen und dort behandeln.
[22:06] [KiowaRP] Kiowa: "Ich schicke ihnen Personal rüber und die Krankenstation ist vorbereitet. Markieren sie die Verletzten und wir beamen sie rüber."
[22:07] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Verstanden, Kiowa. Mazur Ende
[22:07] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt dem Commander zu* Die medizinischen Teams werden gleich kommen, ich informiere meine Leute, dass sie die transportfähigen markieren sollen
[22:08] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: * Vavan drückt einen Knopf, woraufhin sich die Türen schliessen und der Lift sich bewegt*
[22:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Lieutenant, da hinten sind verletzte, die ihre Hilfe benötigen.
[22:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *verabreicht dem Verletzten, welcher vor ihm liegt dann ein Hypo und lässt ihn rüber beamen.*
[22:09] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er geht dann zu seinen leuten*
[22:09] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Lieutenant, Lientenant Commander, markieren sie die transportfähigen schwerverletzten
[22:09] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: *zwei Offiziere tragen dann den Leichnam raus*
[22:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Schon dabei. Es gibt zu viele hier an Bord. Wir sollten uns aufteilen.
[22:10] [KiowaRP] Lt. La'neral: *runzelt die stirn und murrt und versucht einige kommandos bis die info von sevik kam und sie sich erstmal wieder um die verletzten kümmert*
[22:11] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Machen Sie das. Koordinieren Sie sich mit unseren Medizinern, sie sollten in Kürze hier sein
[22:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Bei allem respekt Commander, ich meinte uns drei. Wir müssen uns beeilen. Je früher ein Mitlgied hier behandelt wird, desto wahrscheinlicher ist die Möglichkeit, dass sie überleben.
[22:13] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich hatte nicht vor, hier untätig rumzustehen, Lieutenant Commander
[22:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Das habe ich auch nicht behauptet.
[22:14] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Dann an die Arbeit
[22:14] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: *Doch dann zoomz die Kamera aus dem Schiff und zeigt auf die Sterne*
[22:15] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: -----------------------------------------------------------------------
[22:15] [KiowaRP] Cmdr. Gowan: Ende
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 6: "Operation Kokosnuss"

Post by JamesCutter »

[19:12] [KiowaRP] NPC: Das letzte Mal bei Star Trek: Kiowa sahen sie, wie die Kiowa dem Allianzschiff Mycia im Gefecht gegen die Hur'q zu Unterstützung kam.
[19:13] [KiowaRP] NPC: Die Hur'q-Schiffe konnten besiegt werden, jedoch wurde die Mycia sehr stark beschädigt. Ein Aussenteam beamte sich auf das Allianzschiff um der Crew zu helfen.
[19:13] [KiowaRP] NPC: Und nun die Fortsetzung...
[19:14] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht zu den beiden offizieren* Dann wollen wir uns mal um die verletzen kümmern
[19:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Kommt in der Zwischenzeit im Maschinenraum der Mycia an, und versucht sich einen ersten Überblick über den Schaden zu machen*
[19:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Die Verletzten müssen umgehend versorgt werden.
[19:16] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Das wollte ich damit sagen, Mister Sevik *er zückt einen trikorder* Also, markeiren wir schonmal die schwerverletzten für den transpoert
[19:17] [KiowaRP] NPC: *Als Vavan den Maschinenraum betritt, sieht er das auch hier Funken aus explodierten Konsolen sprühen, dass Verletzte Crewmitglieder auf dem Boden liegen und noch jede funktionierende Konsole rot leuchtet*
[19:18] [KiowaRP] Lt. La'neral: *wendet sich dem nächsten Patienten zu und kümmert sich so gut Sie kann um diesen*
[19:19] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *sucht ebenfalls einen der verletzten auf*
[19:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: In Ordnung. *markiert dann das Crewmitglied, welches neben ihm liegt. Auf der Brücke liegen noch 6 weiter Crewmitlgieder auf dem Fußboden*
[19:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *geht dann zum nächsten und scannt diesen*
[19:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator, und macht seine Taschenlampe an um die Verletzten erkennen zu können* Ich habe hier Fünf... korrektur Sechs verwundete im Maschinenraum... Ich beginne mit erster Hilfe
[19:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: , fürs erste. Ohne echten Doktor machen einige es nicht mehr lange...
[19:22] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *markiert den verletzten und zieht zum nächsten weiter*
[19:23] [KiowaRP] Lt. La'neral: *drückt auf ihren Kom um Vavan zu rufen und zu antworten* Hilfe ist auf dem Weg. Wie sieht es im Maschinenraum ansonsten aus? Funktioniert dort noch was?
[19:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *Das Crewmitlgied vor Sevik ist nur bewusstlos*
[19:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Kniet sich zum ersten Verwundeten, und beleuchtet ihn mit der Taschenlampe um die schwere der Verletzungen einzuschätzen* Pssscht... ganz ruhig, alles kommt wieder in Ordnung...
[19:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *versucht sich einen Überblick über die Lage zu machen wer am schnellsten medizinische Hilfe braucht und scannt den ersten Verletzten*
[19:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *verabreicht ihm dann ein Hypo, sodass er wieder zu Bewusstsein kommt*
[19:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir werden ihnen helfen. Alles wird gut.
[19:26] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *scant die person und sieht sich dann um, ob ein arzt in der nähe ist* Wir brauchen hier einen mediziner, er hier ist nicht transportfähig und benötigt sofortige hilfe
[19:27] [KiowaRP] NPC: *Als T'Pan auf der Brücke gebeamt wird, sieht sie, wie aus einigen Konsolen die Funken sprühen, Leitungen aus dem Boden ragen, Bildschirme die Rot leuchten und noch eine Handvoll Allianzpersonal,
[19:27] [KiowaRP] NPC: welches auf dem Boden liegt*
[19:28] [KiowaRP] Lt. La'neral: *erhebt sich und macht sich auf den weg zu mathis, da ihr derzeitiger patient durchaus wieder stabil ist und sie ihn noch markiert* Bin gleich da
[19:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hört Mazurs Ruf* Ich bin gleich bei ihnen! *schnappt sich ihre Tasche und eilt zu ihm.
[19:28] [KiowaRP] Lt. La'neral: Oder auch nicht...
[19:28] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nickt t'pan zu* Gutes Timing
[19:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *die wilde Szenerie aus funken, Chaos und Rauch ignorierend*
[19:30] [KiowaRP] NPC: *Im Maschinenraum will gerade ein Crewmitlgied zu Vavan gehen, der jedoch durch eine Explosion zu boden fällt*
[19:30] [KiowaRP] Lt. La'neral: *schaut dann wieder auf den patienten vor sch und wendet sich dann wieder den konsolen zu*
[19:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Lässt alles stehen und liegen, und springt sofort auf um zu dem neuen Verletzten zu laufen*
[19:30] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nickt ihr zu* Brauchen Sie Hilfe?
[19:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *findet nach kurer orientierung auch Mazur der neben einem schwerverletzten kniet und kniet sich neben ihm, kurz den Patienten checkend und mit dem Tricorder abscannend*
[19:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Kniet sich mit einem Trikorder neben den frisch verletzten, und legt den Trikorder schnell wieder weg, es ist ziemlich offensichtlich was er hat* Verbrennungen, ziemlich übel, aber nur Oberflächlich.
[19:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Pscht... ganz ruhig mein Freund... *Flüstert er ganz ruhig zu dem verletzten* Ich weis es tut weh, aber Ihnen wird es gleich besser gehen...
[19:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht auf in dem Wissen, dass es ihm "nicht" gleich besser gehen wird, und sucht sich einen erste Hilfe Kasten*
[19:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *geht dann auch zum nächsten und scannt diesen*
[19:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *presst leicht die Lippen zusammen als sie die Werte abliest* Wir müssen ihn stabilisieren... *öffnet rasch ihren Koffer und verabreicht ihm ein Hypo* markieren sie ihn mit priorität für den Transport
[19:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Er muss sofort auf die Krankenstation
[19:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Kniet sich wieder hin, und sucht aus dem Koffer ein Scherzmittel, um dem Verletzten damit seine letzten Minuten zu erleichtern. Und legt einen kleinen roten Stoffflicken auf seine Brust als markierun
[19:37] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich weiß, allerdings scheint er nicht transportfähig zu sein
[19:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: g. Diese Markierung besagt, dass diesem Patienten nicht mehr geholfen werden kann...*
[19:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *Gebrochener Arm und innere Blutungen*
[19:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *markiert diesen dann für den Transport*
[19:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das Mittel sollte ihn stabilisieren für den Transport. Er braucht eine Krankenstation. Hier kann ich ihn auch nicht richtig behandeln und er ist nicht einzige Verletzte.
[19:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wandert dann mit dem Koffer zum nächsten verwundeten*
[19:40] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Dann markieren wir ihn für den Transport, sobald er stabil ist
[19:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Commander, ich gehe runter in den Maschinenraum. *ruft er zu Mazur, bevor er in den Turbolift geht*
[19:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt und würde zum nächsten Verletzten gehn*
[19:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Benutzt den Trikorder, um die Verletzung zu beurteilen*
[19:42] [KiowaRP] Lt. La'neral: *überprüft kurz die leicht verletzte neben sich und macht sich dann an die konsole*
[19:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *betritt dann nach kurzer Zeit den Maschinenraum, nachdem er sich durch das Geröll auf dem Deck gegkämpft hat*
[19:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schüttelt seufzend den Kopf, und stellt den Todeszeitpunkt fest, bevor er sich zum nächsten auf macht*
[19:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Commander...
[19:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich bin hier um ihnen zu helfen.
[19:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wendet sich dem nächsten zu und scannt ihn nach Verletzungen*
[19:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die kann ich verdammt gut gebrauchen... ich habe hier schon zwei verloren...
[19:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Seine Stimme klingt bitter... wirklich bitter*
[19:44] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nickt sevik zu*
[19:45] [KiowaRP] NPC: *eine Konsole auf der Brücke beginnt zu piepen*
[19:45] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nähert sich der piependen konsole*
[19:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Versuchen wir die anderen hier zu helfen. *geht dann zum nächsten*
[19:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *scannt diesen dann*
[19:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wandert zum übernächsten hinüber, und versucht mit seinem Trikorder den Zustand zu bestimmen*
[19:46] [KiowaRP] NPC: *geht dann auch an die Konsole*
[19:46] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *sieht sich an,w as der grund des piepen ist*
[19:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *klappt nach einem Blick auf die Werte wieder den Tricorder zu auch wenn an ihrem Ausdruck keine Emotion zu erkennen ist, zögert nur einen Moment und verabreicht ihm ein Schmerzmittel...*
[19:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *schwere Verletzungen im Brustkorb. Möglichkeit für Abtransport besteht*
[19:47] [KiowaRP] Lt. La'neral: *schaut sich um zur piependen Konsole und würde nach dieser sehen wollen. Als sie Mathis dorthin gehen sieht kümmert sie sich wider um ihre. Über schulter* Was ist mit der Konsole Sir?
[19:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *markiert die Person zum Transport*
[19:48] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Das kann ich ihnen gleich sagen, Lieutenant
[19:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Kiowa, einen für die Krankenstation. Schädeltraume und deutlich sichtbare Wunde am Kopf, nicht bei Bewusstsein.
[19:48] [KiowaRP] NPC: *macht ein paar Eingaben* Die Hüllenintegrität auf den Unteren Decks geht ins kritische Niveu.
[19:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *verabreicht ihm ein Hypo und markiert diesen*
[19:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sevik, kann ich Ihnen die weiteren verletzten überlassen? Ich bin eigentlich her gekommen um die Antriebssysteme wieder ans Laufen zu kriegen.
[19:49] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas* Lässt sich das Deck evakuieren? *drückt dabei gleichzeitig seinen kommunikator* Mazur an Vavan
[19:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Falls ich Hilfe brauche, rufe ich sie.
[19:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *informiert die Kiowa, Patient mit gebrochenen Rippen und Lungenpunktur*
[19:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Maschinenraum, Höre!
[19:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *wendet sich dann dem nächsten Patienten*
[19:51] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Die strukturelle Integrität des unteren decks versagt. Konzentrieren sie sich ersteinmal darauf, bevor uns das Schiff auseinander fällt
[19:52] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wendet sich dem nächsten Verletzten zu*
[19:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verstanden Commander... aber ich habe nicht mehr viel Energie die ich auf die Hüllenintegrität umleiten kann. Es kann sein dass ich improvisieren muss.
[19:52] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Sprechen Sie sich mit den hiesigen Technikern ab
[19:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *Sevik's Trricorder gibt an: Rippenbrüche im Oberkörper. Blut dringt in die Luftröhre ein*
[19:53] [KiowaRP] NPC: *Plötzlich, ein Alarmsignal im Maschinenraum*
[19:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ach du sch.. Standby Brücke!
[19:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Sprintet zum Ursprung des Signals* Bericht!
[19:53] [KiowaRP] Lt. La'neral: *Hört Mathis Worte und seufzt* Vielversprechend...*tappst sacht an eine konsole* Halte duch Dicke...wir brauchen dich noch ne Weile.
[19:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *markiert ihn und lässt ihn direkt raus beamen*
[19:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *versucht Vavans Worte die sie nur nebenbei von der Kommunikation mitbekommt zu ignorieren und sich auf die Anzeigen zu konzentrieren*
[19:55] [KiowaRP] NPC: *ein noch relativ junger Techniker kommt zu Vavan an die Konsole und schaut sich diese an* Der Warpkernbruch steht kurz bevor*
[19:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herum, und beginnt durch den Maschinenraum zu brüllen* RAUS! ALLE!
[19:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Beginnt weit ausschweifend mit dem Arm richtung Tür zu winken* LOS LOS!
[19:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *stumpfes Bacuhtrauma und Milzriss mit gebrochenem Oberschenkel und markiert die Frau zum Transport und lässt sie ebenfalls beamen*
[19:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Brücke! Bringen Sie die Leute zu den Rettungskapseln, Warpkernbruch in T Minus 2 Minuten!
[19:57] [KiowaRP] NPC: *Gas fliesst in den Maschinenraum*
[19:58] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Verstanden, Vavan *sieht sich zum Commander des Schiffes um* Wir müssen das Schiff evakuieren
[19:58] [KiowaRP] NPC: Der Weg zu den Rettungskaspeln ist blockiert.
[19:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wendet sich an die Konsole, und versucht in aller Eile die EPS Leitungen zu versiegeln, um den Plasmafluss aus den Abluftschächten aus dem Schiff zu leiten*
[19:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: SEVIK! Verschwinden Sie! Der Kern bricht jeden Augenblick!
[19:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *schickt mittlerweile Allianzpersonal aus dem Maschinenraum*
[19:59] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Verdammt... *verührt den kommunikator* Mazur an Kiowa. Der Warpkern bricht, Nottransport für alle Personen auf dem Schiff
[19:59] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut alarmiert auf und tippt an die Komm* Kiowa! Warpkernbruch steht bevor. Notfalltransport. Beamen sie uns rüber und erfassen sie so viele lebenszeichen wie möglich.
[19:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Sie können da nichts mehr machen Vavan.
[19:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut über die Konsole, und schaut ob es einen Kernausstoß auf diesem Schiff gibt*
[19:59] [KiowaRP] Lt. La'neral: *versucht nochmals genaue schadensinformationen zu erhalten, insbesondere was die sensoren und kommunikation ngeht und flucht*
[19:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Befehl zurück Kiowa! Beamen Sie mich als letzten Raus, ich versuche Ihnen Zeit zu erkaufen!
[19:59] [KiowaRP] Lt. La'neral: *als der ruf von vvan kommt*
[19:59] [KiowaRP] NPC: Kiowa: Nottransport wird durchgeführt.
[20:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht über seine Konsole Energie von Nicht überlebenswichtigen Systemen in die Intermix-Eindämmung und die Kühlsysteme zu leiten*
[20:00] [KiowaRP] NPC: *nach und nach werden die restlichen noch lebenden Mitglieder rausgebeamt*
[20:01] [KiowaRP] NPC: *Der Warpkern wird ausgestoßen*
[20:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf den Kommunikator* Kiowa! Warpkern ist ausgestoßen! Verschwinden Sie!
[20:04] [KiowaRP] NPC: Kiowa: Der Warpkern ist in sicherer Distanz explodiert*
[20:04] [KiowaRP] NPC: .
[20:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: FESTHALTEN!
[20:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Sucht sich ein Geländer und hält sich daran Fest* Brücke, auf Schockwelle vorbereiten!
[20:05] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Verrstanden, Vavan *hält sich fest* Auf Einschlag gefasst machen!
[20:05] [KiowaRP] NPC: *Die Kiowa stellt sich vor der Mycia um die Schockwelle abzufangen*
[20:06] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *krallt sich instinktiv an dem Sessel fest als eine neue Sonne auf dem Hauptschirm beginnt aufzuleuchten, das von der Explosion des Warpkerns kommt*
[20:06] [KiowaRP] NPC: *Die Mycia bekommt noch etwas von der Schockwelle ab*
[20:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Fällt hin, und knallt mit der Stirn klangvoll an das Geländer*
[20:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Vavan! *geht zu ihm*
[20:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *wird durch gerüttelt und stütz sich am Geröll, bevor er dann weiter geht*
[20:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hält sich mit der Geschmeidigkeit einer Katze und einem stahlten Griff der Chuck norris würdig wäre fest als wäre die Schockwelle nur eine leichte Welle auf dem Ozean*
[20:09] [KiowaRP] NPC: *stützt sich während der Schockwelle an der Konsole ab um nicht hinzufallen*
[20:10] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *hält sich ebenfalls fest und sieht sich nach der schockwelle auf der brücke um* Verletzte?
[20:10] [KiowaRP] Lt. La'neral: *hat sich auch festgehalten, so gut e an der konsole ging*
[20:11] [KiowaRP] NPC: *macht dann ein paar Eingaben in dier Konsole*
[20:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tastet sich an die Stirn, und sieht das warme, grüne Blut über seine Hand laufen* Alles gut Sevik... alles gut.... ich lebe noch.
[20:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Alles in Ordnung bei mir, Commander
[20:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Sind sie sicher?
[20:11] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt t'pan zu und sieht dann zu lara* Lieutenant?
[20:12] [KiowaRP] Lt. La'neral: *murrt* Alles in In Ordnung.
[20:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *tippt an die Kom* Brücke an Maschinenraum* Jemand verletzt bei euch?
[20:12] [KiowaRP] NPC: *der junge Technikcer im Maschinenraum steht dann wieder auf und überprüft die Konsole*
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht wieder aufzustehen und checkt, ob Arme und Beine noch seinem Gehirn gehorchen* Ja, ich bin sicher.
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *drückt auf seinen Kommunikator* Uns geht es gut. Mr. Vavan hat nur eine leichte Platzwunde davon getragen.
[20:13] [KiowaRP] NPC: *es entsteht neue Aufregung im Maschinenraum*
[20:13] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *drückt den kommunikator* Verstanden, Mister Sevik. Und sagen Sie ihm gute Arbeit
[20:14] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *berührt den kommunikator anschließend erneut* Mazur an Kiowa
[20:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Aye Commander.*drückt dann wieder auf den Kommunikator*
[20:14] [KiowaRP] NPC: Kiowa: Kiowa hier.
[20:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich um, und schaut woher die neue Aufregung kommt*
[20:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *atmet etwas erleichter aus* Gute zu hören, Maschinenraum.
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Der Techniker da an der Konsole.*zeigt zum Techniker*
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wandert hinüber, und stellt sich zu ihm an die Konsole* Wie schlimm ist es?...
[20:16] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wir haben hier nur einige leichte Verletzte von der Schockwelle. Ich vermute allerdings, ohne Warpkern wird das schfif nicht aus eigener Kraft fliegen können. Beamen sie das dienstfähige Personal +
[20:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: "Techniker": Die Schockwelle hat den Energiekern beschädigt....
[20:17] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: zurück, damit wir die restlichen Systeme reparieren können. Informaieren Sie bitte auch die Allianz, dass ein Ersatzwarpkern benötigt wird
[20:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Den Energiekern... Sie meinen "Den" Energiekern? Mit dem Kristall?
[20:18] [KiowaRP] Lt. La'neral: *versucht zum wiederholten male Informationen vom Computer abzufragen.
[20:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: "Techniker": Ja, wir haben ihn notdürftig verletzt damit wir hier noch wenigstens Licht haben.
[20:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: -verletzt + geflickt
[20:20] [KiowaRP] NPC: "Kiowa": Wir schicken ihnen gleich das Personal.
[20:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht aus der Konsole schlau zu werden, wie schwer die beschädigungen sind...*
[20:20] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut sich um ob sie noch jemanden helfen kann*
[20:22] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Verstanden, Kiowa. Mazur Ende
[20:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *auf der Konsole gibt es eine Anzeige vom Energiekern und da neben ist eine Anzeige, die ganz oben auf Rot leuchtet*
[20:22] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *sieht dann zum Commander* Die Allianz wird darüber informiert, dass wir einen neuen kern brauchen
[20:23] [KiowaRP] NPC: Ich glaube es gibt kein Schiff mehr, welches ein neuen Warpkern braucht. *schaut dann wieder auf die Anzeige*
[20:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Seufzt ein wenig, und drückt auf seinen Kommunikator* Commander... ich muss leider "noch mal" zur Evakuierung rufen...
[20:23] [KiowaRP] Lt. La'neral: Ein neues Schiff, wäre passender. Die Myctia wird wohl leider eine Weile ausser Gefecht sein
[20:23] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas* Das ist auch möglich, ja
[20:24] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Aber wir können zumindest versuche, sie soweit auf vordermann zu bringen, dass sie aus eigener kraft zurück kommt *lächelt aufmunternd zum commander*
[20:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: der zweite, auf Kristallintechnologie basierende Energiekern, ist ebenfalls schwer beschädigt. Ich verstehe nicht genug über diese Technologie um ihn zu reparieren.
[20:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht zum Commander und hebt eine Braue* Wenn ich mich nicht irre dürfte die Gewalt eines Energiekerns mit den Kristallen einer Warpkernexplosion in nichts nachstehen.
[20:25] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *berührt den kommunikator, seufzend* Verstanden
[20:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es dürfte nicht genug von diesem Schiff übrig bleiben.
[20:25] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht sich dann um* Okay, sie haben es gehört... Alle runter vom Schiff. Ich informiere die Kiowa
[20:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: "Techniker* Die Temperatur ist im kristischen Bereich. Ein Notfallabschaltung wird diese nicht schnell genug sinken können.
[20:26] [KiowaRP] Lt. La'neral: So in etwa kann das stimmen. Genaue genommen dürfte nichts übrig bleiben.
[20:26] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *berührt seinen komm erneut* Kiowa, Kommando zurück. Der Kristallkern überlädt sich ebenfalls. Das gesamte Schiff muss evakuiert werden...
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut zu dem Techniker* Im offenen Raum ist es sehr kalt , kalt genug um das schnell genug hinzukriegen?
[20:26] [KiowaRP] NPC: "Kiowa": Wir haben die Energiespitze gerade erfasst. Wir beamen sie raus.
[20:27] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Verstanden, Mazur ende
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In Ordnung! Alle Mann verlassen dieses Deck! Sofort!
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sevik, Sie auch.
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: "Techniker": Ich weiss nicht. Sowas wurde meines wissens nach nie getestet.
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *lässt sich dann raus beamen*
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Höchste Zeit das heraufzufinden. Bringen Sie ihre Leute raus, und versiegeln Sie das Deck...
[20:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: "Techniker": Was haben sie vor?
[20:28] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *berührt nochmal den komm* Lieutenant commander, das Schiff wird evakuiert. Bereiten Sie sich auf den Transport vor
[20:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich mache das Fenster auf.
[20:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: "Techniker": Der Energiekern verfügt über kein Abwerfsystem.
[20:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nein, aber wir haben hier mehrere Hüllenbrüche. Sobald die Notkraftfelder ausfallen, wird es hier drinnen ziemlich luftleer und kalt.
[20:30] [KiowaRP] NPC: *die Crew wird dann herausgebeamt*
[20:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Kiowa, geben Sie mir bescheid sobald alle außer mir raus sind. Beamen Sie mich als letzten "und genau auf mein zeichen" Raus.
[20:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das wird die Mycia nicht retten, aber zumindest der Kiowa genug Zeit für Sicherheitsabstand lassen.
[20:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vavan, man kann Schiffe neu bauen. Kommen sie da raus.
[20:32] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *die leute auf der brücke werden dematerialisiert*
[20:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *greift auf die Steuerung der Notkraftfelder zu, und programmiert einen Zeitversetzten Ausfall der Kraftfelder. Sie würden 30 Sekunden nach betätigen des Knopfes ausfallen*
[20:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich bin soweit Kiowa, Transport... *Druckt auf den Knopf* Jetzt!
[20:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *spürt das leichte kribbeln des Transportvorgangs und materialisiert auf der Transporterplattform auf der offenbar Vavan fehlt*
[20:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Materialisiert einige Sekunden nach dem Rest ebenfalls*
[20:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *registriert das sich zeitversetzt noch jemand materisalisiert und bedenkt Vavan mit einem deutlichen Blick*
[20:36] [KiowaRP] Lt. La'neral: *wurde beim fluchen dematerialisiert und flucht beim materialisieren mal weiter bis sie merkt das sie auf der kiowa ist und hört räuspernd damit auf und sieht sich um wer alles da ist*
[20:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut sich um, und atmet erleichtert aus*
[20:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut dann vom Schirm zum Transporter*
[20:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Leero,,, das war sehr knapp
[20:37] [KiowaRP] NSC: *materalisiert dann auf der Kiowa*
[20:37] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *wird materialisiert und sieht zum commander* Commander, folgen Sie mir bitte *geht dann auch schon in richtung des captains*
[20:37] [KiowaRP] NSC: Natürlich.
[20:38] [KiowaRP] Lt. La'neral: *seufzt und macht sich auf den weg zu ihrer konsole*
[20:38] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Captain, der Commander der Mycia. Commander, Captain Carter, kommandierender Offizier der Kiowa *stellt die beiden vor*
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut über seine Schulter, und dreht sich zu T'Pan* Ich habe eine Zeitversetzte Dekompression eingestellt, ich hätte noch etwas Puffer zur Flucht gehabt.
[20:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht dann an Leero vorbei und streift kurz im Vorbeigehen seine Schulter mit ihrer Hand*
[20:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Muss bei der Berührung unweigerlich lächeln, und versucht so schnell wie möglich wieder sein Dienst-Gesicht zu bekommen*
[20:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: *reicht ihm die Hand* Commander, ich wünschte wir würden uns unter anderen Umständen kennenlernen.
[20:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bleibt kurz vor dem Turbolift stehen und sieht zum Captain* Ich werde auf der Krankenstation gebraucht, Captain.
[20:40] [KiowaRP] Lt. La'neral: *wirft einen kurzen blick zu den dreien ehe sie ihren posten wieder einnimmt und wieder versucht daten über den zustand der mycia zu erfahren, falls das schiff noch existiert*
[20:40] [KiowaRP] NSC: *schüttelt ihr Hand dann* Das wünschte ich auch Captain. Wie viele von meiner Besatzung konnten sie retten?
[20:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Verstanden Doktor.
[20:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *auf dem Weg zum Turbolift* Lt. Cmdr. Vavan? Sie melden sich auch auf der Krankenstation und lassen ihre Platzwunde behandeln.
[20:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verstanden Doktor... Captain, darf ich wegtreten?
[20:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir konnten von ihrer Crew insgesamt 139 Personen auf die Kiowa gebeamt.
[20:43] [KiowaRP] NSC: Die Mycia hatte eine Mannschaftsstärke von 300.
[20:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja, Mr. Vavan.
[20:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt in den Turbolift* Krankenstation
[20:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *erreicht ihre Krankenstation in der es gerade emsig zugeht wie in einem Bienenstock, alle wuseln herum, behandeln Patineten, füllen Utensielien, Hypos auf, lesen Werte ab und die Oberschwester *
[20:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *unterichtet sie kurz über die Situation und Stand der verletzten*
[20:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mein Aufrichtiges Beileid Commander Gowan. Wir konnten Platz im Hangar schaffen und ihre Piloten sind auf der Kiowa gelandet.
[20:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt in die Krankenstation, und bleibt erst einmal auf halbem Weg an der Wand stehen als er sieht was hier los ist*
[20:47] [KiowaRP] NSC: Vielen Dank Captain.
[20:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lässt sich von der Oberschwester zu ein paar Patienten führen deren Zustand sie selbst checkt und weitere Anweisungen zur Behandlung gibt*
[20:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ihre Crew wird versorgt und die Allianz wurde benachrichtig. Wir werden uns bald mit einem Allianzschiff treffen. Bis dahin, werden wir ihre Crew hier unterbingen.*schaut dann zu Mazur* Nummer Eins, kümmern sie sich bitte darum, dass wir die Mycia-Crew unterbringen können.
[20:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *ein Pfleger mit einem Tablett voll Instrumente bemerkt Vavan* Es wird sich gleich jemand um sie kümmern. Sie können auch im Büro des Doc warten und sich setzen. Oder ist ihnen schwindlig?
[20:51] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nickt* Natürlich; Captain. Und auch von mir nochmal mein beileid, Commander
[20:51] [KiowaRP] NSC: Danke Commander.
[20:52] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *geht dann zur OPS*
[20:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wenn sie irgendwas brauchen geben sie uns bitte Bescheid Commander.
[20:52] [KiowaRP] Lt. La'neral: *seufzt deprimiert und wendet sich kurz um* Entschuldigung. Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich konnte nur noch Trümmer der Myctia orten.
[20:52] [KiowaRP] NSC: Trümmer?
[20:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schüttelt etwas mit dem Kopf* Danke Schwester, meine Verletzung ist nicht kritisch, ich kann warten. *Und würde sich dann beim Büro einen freien Platz suchen*
[20:52] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *zum ops-offizier* Richten Sie Quartiere für unsere Gäste ein.
[20:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich würde ja meine Hilfe anbieten, aber ich habe heute schon zwei Todeszeitpunkte feststellen müssen, ich glaube nicht dass ich eine echte Hilfe wäre.
[20:54] [KiowaRP] Lt. La'neral: Ja. Ancheinend ist das Schiff explodiert. Ich versuche aber gerade einen erneuten scan. *überprüft nochmas die daten*
[20:54] [KiowaRP] NSC: "OPS-offizier" Sir, wir werden nicht genügend Gästequartiere haben.
[20:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *als sie die kurz visite der wichtigsten Fälle durch hat und ihre Anweisungen erteilt hat, geht sie Richtung Büro. In dem sie denn schon Vavan warten sieht*
[20:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut zu T'Pan auf, und muss ein wenig lächeln* Lass mich raten, du wirst mich jetzt dafür schelten dass es unten zu riskant wurde?
[20:56] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt udn denkt kurz etwas nach* Richten Sie zusätzliche Notunterkünfte in den Frahcträumen ein. lassen Sie zur Not etwas umräumen, damit genügend Platz ist.
[20:57] [KiowaRP] Lt. La'neral: *eufzt erneut resigniert* Tut mir leid. Keine veränderungen der Daten. Ich kann die Myctia nicht mehr erfassen. Nur noch Trümmerteile, Sir.
[20:57] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich denke auch, dass die Personenzahl pro Quartier im Notfall erhöht werden kann
[20:57] [KiowaRP] NSC: Das wars wohl mt der Mycia.
[20:58] [KiowaRP] Lt. La'neral: Leider...
[20:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schließt die tür hinter sich und erwidert seinen Blick* Sollte ich das? Es war eine sehr riskante Berchnung finde ich, aber ich war nicht im Maschinenraum. Unser Dienst bringt un mal Gefahren mit
[20:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: sich. Allerdings muss man nicht das Risiko suchen.
[20:59] [KiowaRP] NSC: "OPS-Offizier": Wir versuchen sie weitesgehend unterzubringen Sir, aber ich kann ihn keine Wunder versprechen.
[20:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, du hast natürlich vollkommen Recht. Und ich verspreche dir, hätte es keinen Notauswurf gegeben, wäre ich sofort mit euch verschwunden.
[20:59] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Natürlich nicht *er nickt* Fragen Sie auch in der Crew nach, ob jemand bereit ist, sich sein Quartier vorrübergehend mit einem Gast zu teilen. Und tragen Sie mich gleich in die Liste der teilenden ein
[20:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich hätte das nicht aus reiner "Abenteuerlust" heraus riskiert.
[21:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *zuckt leicht mit der Augenbraue, aber dreht sich dann zu einer Schublade an der Wand um aus der sie einen Regenerator und einen Tricorder holt mit sie zu ihm geht*
[21:01] [KiowaRP] NSC: "OPS-Offizier": Wird gemaht Sir.*beginnt dann mit der Arbeit*
[21:01] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Guter Mann *lächelt und klopft ihm leicht auf die schulter, bevor er zu seinem platz geht*
[21:02] [KiowaRP] Cpt. Carter: Lieutenant La'Neral, gehen sie auf Warp. Koordinaten 3657,487. Warp 8.
[21:02] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ma'am, die Unterbringung unserer Gäste ist in die Wege geleitet. Zusätzlich zu den Gästequartieren richten wir Notunterkünfte in den Frachträumen ein und bitten die Crew, ihr Quartier zu teilen.
[21:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich kenne dich zu gut. Du wirst dein Leben riskieren um andere zu retten. Das wohl vieler wiegt schwerer als das Wohl eines Einzelnen. *obwohl vulkanisches Zitat klingt es gerade doch emotionaler*
[21:02] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *ihre Quartiere
[21:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: Verstanden Nummer Eins.
[21:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Sein Lächeln scheint heute ein wenig leerer und matter zu sein als sonst* An Tagen wie heute beneide ich dich um deine Selbstbeherrschung. Ich musste da unten heute zwei Leuten beim Sterben zusehen.
[21:03] [KiowaRP] Lt. La'neral: Aye *nickt und gibt die Daten ein und das Schiff macht sich auf den Weg*
[21:04] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt udn geht zu seinem platz*
[21:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Einer davon praktisch in meinen Armen.
[21:04] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *berlegt es sich aber dann anders und bleibt fürs erste stehen*
[21:04] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *scannt kurz seinen Schädel* Es ist nicht leicht zu erkennen das man machtlos ist und alles was man tun kann nur darin besteht das Leid auf dem letzten Weg zu lindern
[21:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nummer Eins, bringen sie Commander Gowan in ein Gästequartier.
[21:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, das musste ich tatsächlich tun. Einem davon konnte ich nur noch mit einem Schmerzmittel helfen.
[21:05] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Aye, ma'am *und sieht dann zum Commander* Wenn sie mir folgen wollen?
[21:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich habe auf der Brücke gehört, dass die Mycia fast die Hälfte ihrer Crew verloren hat.
[21:06] [KiowaRP] NSC: *nickt nochmal dem Captain zu* Bin hinter ihnen Commander.
[21:06] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Gästequartiere
[21:06] [KiowaRP] NSC: Was bedeutet Nummer Eins?
[21:06] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber jedes Leben das ich retten kann entschädigt mich für alles. Wir können nicht alle retten. Manchmal muss man Entscheidungen treffen die man nur nach logischen Überlegungen zum Wohl vieler
[21:07] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er schmunzelt etwas* Eine Art Spitznamen für den Ersten Offizier eines Schiffes von dessen Captain.
[21:08] [KiowaRP] NSC: Spiztname? Wir sagen entweder Erster Offizier, XO oder sprechen den ersten Offizier einfach mit dem Rnag an.
[21:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: treffen kann, selbst wenn das bedeutet das die Zeit einen Schwerletzten zu behandeln dessen Chancen ohnhin schlecht sind, für andere die bessere Chancen haben zu nutzen.
[21:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich frage mich wie gut der Lieutenant damit klar kommen wird. Für sie waren das lange Zeit ihre Arbeitskollegen und Freunde.
[21:08] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich weiß nicht, welcher Captain damit angefangen hat, allerdings hat es sich durchgesetzt *er nickt etwas* Wie wird es jetzt eigentlich für Sie weiter gehen? Ein neues Schiff?
[21:09] [KiowaRP] Lt. La'neral: *überprüft die Flugroute und geht gedanklich einiges durch*
[21:09] [KiowaRP] NSC: Erstmal werde ich den Rest meiner Crew nach Hause bringen.
[21:09] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *natürlich* Er nickt*
[21:09] [KiowaRP] NSC: *beginnt dann zu schaukeln*
[21:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *klappt den Tricorder wieder zu* Nur eine Platzwunde und leichte Gehirnerschütterung. Deinem romulanischem Dickkopf geht es gut.
[21:10] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *ist sofort bei ihm um ihn notfalls zu stützen* Alles in ordnung?
[21:10] [KiowaRP] NSC: *fässt sich am Kopf* Mir ist nur etwas schwindelig.
[21:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke... entschuldige dass ich dich hier aufhalte, ich habe schon gesehen dass hier gerade die Hölle los ist.
[21:11] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Vielleicht sollten wir kurz zur Krankenstation gehen. Ich kenne mich mit ihrer Physiologie zwar nicht aus, aber es ist nicht auszuschließen, dass sie etwas abbekommen haben
[21:12] [KiowaRP] NSC: Ach unsinn.*will eigentlich weitergehen, bricht jedoch zusammen*
[21:13] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *versucht ihn aufzufangen und zumindest sanft zu boden gleiten zu lassen. sofort wird der kommunikator berührt* Mazur an Krankenstation, medizinischer Notfall an meiner Position
[21:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ((Der Doktor ist grade abgeschmiert, du musst leider auf die Antwort warten Mazur))
[21:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beginnt die Platzwunde mit dem Regenerator zu behandeln als neue Aufregung entsteht und es einen Nottransport zu geben scheint* Entschuldige mich kurz... *drückt im Rausgehen den Regenerator einem
[21:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Pfleger in die Hand und deutet auf Vavan und eilt zu dem neuen Patienten der grad auf ein Biobett gelegt wird*
[21:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Natürlich, wir reden später wenn dir hier nicht mehr die Krankenstation um die Ohren fliegt.
[21:32] [KiowaRP] NSC: *wird dann von einem Notfallteam zur krankenstation gebracht
[21:33] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *begleitet fürs erste das notfallteam*
[21:34] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ihm wurde etwas schwindlig, bevor er zusammen brach *erklärt er dem dok*
[21:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht kurz zum Commander* Mehr können sie mir nicht sagen? *sieht besorgt zu ihm und den Werten die das Biobett nun anzeigt*
[21:38] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Leider nicht, Doktor.
[21:41] [KiowaRP] NSC: *die Werte zeigen an, dass er unter Blutverlust leidet*
[21:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beugt sich dann zu dem Mann und checkt mit dem Tricorder auf verletzungen* Schwester Nichols, rufen sie die Datenbank zur Physiologie der Seker auf.
[21:42] [KiowaRP] NSC: "Nichols": Die sind bereits aufgerufen Doktor.
[21:43] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wird er durchkommen?
[21:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Danke, Schwester. *sieht auf den Tricorder* Er scheint innere Blutungen zu haben. Das kann ich jetzt nicht sagen. Das kommt darauf an wieviel Blut er verliert und ob wir welches schnell genug
[21:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: synthetisieren können oder einen passendenSpender finden. Schwester, nehme sie die Daten der Blutwerte und beginnen sie welches vorzubereiten und Schwester Andres assistiert mir. Ich muss operieren...
[21:47] [KiowaRP] Lt. La'neral: *steuert weiter das schiff und ist dabei in gedanken versunken*
[21:48] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Verstehe. Melden Sie sich auf der Brücke, wenn es neues von ihm gibt
[21:48] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *wendet sich zum gehen*
[21:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt dem Commander kurz zu ist aber schon in der Routinierten aber zügigen Vorbeitung vertieft* Ich melde mich, Commander
[21:49] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt ihr nochmal zu bevor er geht*
[21:50] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Brücke
[21:51] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Captain *nickt ihr zu*
[21:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bereitet mit Unterstützung der Schwester den Patienten für die OP vor*
[21:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: Commander, haben sie den Commander ins Quartier gebracht?
[21:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: *in sein
[21:54] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er seufzt etwas* Auf den Weg dahin war er zusammen gebrochen. Er befindet sich auf der Krankenstation, Blutverlust. Doktor T'Pan meldet sich, sobald sie mit ihm fertig ist
[21:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: Verstanden.
[21:56] [KiowaRP] Lt. La'neral: *scheint vom Gespräch nichts mitzubekommen und weiterhin zu tun was auch immr sie da tut in den gedanken*
[21:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *aktiviert das sterile Operationsfeld und mustert die Prellungen auf dem nun freien Oberkörper und lokalisiert so gut es geht den Bereich wo die Blutung sein müsste und setzt das Laserscalpell dort an
[21:57] [KiowaRP] NSC: "Schwester": Wir konnten ein paar Blutspender auffinden unter seiner Crew.
[22:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sehr gut, wir werden sie vermutlich brauchen. Bereiten sie alles vor. *die andere Schwester sorgt nebenbei dafür das T'Pan bei demvielen Blut noch etwas sieht*
[22:01] [KiowaRP] NSC: *Die Schwester bereitet dann eine Bluttransfusion vor*
[22:01] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er ncikt etwas* Ich beziehe dann wieder meinen posten*
[22:02] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie haben die Brücke.
[22:02] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Aye, Ma'am
[22:02] [KiowaRP] Lt. La'neral: *tippeltippeltap*
[22:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Hier muss es sein... eine der großen Adern ist verletzt.
[22:02] [KiowaRP] Cpt. Carter: *geht dann in ihren Bereitschaftraum*
[22:04] [KiowaRP] NSC: "Schwester": Transfusion ist Aktiv, Doktor.
[22:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bekommt das passende Wrkzeug gereicht und checkt mit kurzem Blick die Einstellung bevor sie das Gerät ansetzt um die verletzte Ader zu reparieren* Gut.. *bearbeitet die letzten Gewebeschicht*
[22:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wie ist der Blutdruck? geben sie ihm ein Kreislaufsteigerndes Mittel.
[22:06] [KiowaRP] Lt. La'neral: *überprüft die sensoren und die entfernung zum ziel*
[22:06] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *überprüft die Werte* Der Blutdruck sollte sich langsam normalisieren jetzt
[22:06] [KiowaRP] NSC: "Schwester": *Verabreicht dem Mann das Mittel* Blutdruck stabilisiert sich langsam.
[22:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sieht gut aus... *beginnt dann damit zunächst sorgfältig das übrige Blut aus dem Bauchraum zu entfernen und ihn dann wieder zu schließen*
[22:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *arbeitet sich dann schicht für schicht mit dem Geweberegenerator durch und verschließt schließlich die Schnittwunde*
[22:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Beobachten sie seinen Zustand und geben sie mir Bescheid wenn sich etwas ändert.
[22:11] [KiowaRP] Lt. La'neral: *nimmt es mit gehobener braue hin das sie nichts entdeckt und gibt eine kurze meldung* Erreichen Ziel bei derzeitiger geschwindigkeit und Kurs in 48 Stunden.
[22:12] [KiowaRP] Lt. La'neral: Keine Besonderheiten auf den Sensoren
[22:13] [KiowaRP] NSC: "Schwester": Natürlich Frau Doktor.
[22:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *deaktiviert schließlich das Operationsfeld und überlässt der Schwester das aufräumen und reinigen der Instrumente*
[22:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht dann zum Büro*
[22:15] [KiowaRP] NSC: *Die Schwestern räumen dann auf*
[22:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht wieder auf, als T'Pan aus der Krankenstube zurückkehrt*
[22:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lächelt etwaserschöpft als sievavan noch warten sieht* Du bist ja noch da
[22:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und ich laufe auch nicht weg.. nicht vor dir T'Pan...
[22:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut an ihrer Uniform herab, und dann wieder hinauf* Sieht aus als hättest du einen Notfall gehabt...
[22:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dazu gebe es auch keinen Grund. Ich nahm nur an das du vielleicht im Quartier wartest.
[22:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Na aber komm.. *Deutet auf ihren Tisch* Setz dich erst einmal, ich besorge dir einen Tee..
[22:18] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht* Ja.. der Commander de Mycia ist auf dem Weg zu seinem Gästequartier zusammengebrochen. Offenbar waren einige der Prellungen doch mehr... er wäre fast auf dem Tisch verblutet..
[22:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich zum Replikator, und besorgt ihr einen Tee. Nimmt die Tasse mit der Untertasse in die Hand, und trägt ihn zu ihr herüber*
[22:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Stellt ihr mit einem leichten Schmunzeln die Tasse hin* Frau Doktor.
[22:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nimmt die Tasse dankbar an* Danke, Herr Ingenieur *lächelt etwas schwach* Wir konnten glücklicherweise einen passenden Blutspender unter den Überlebenden finden. Er ist jetzt stabil.
[22:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Den Rest übernimmt mein Team.
[22:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Es wird plötzlich aus dem Schiff gezoomt und man sieht nur wie die Sterne vorbei zischen*
[22:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: ------------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 6: "Operation Kokosnuss"

Post by JamesCutter »

[19:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das letzte Mal sahen sie, wie die Kiowa dem Allianzschiff Mycia zur Unterstützung kam. Die Mycia wurden von einem unbekannten Feind angegriffen, welche unsere Helden als Hur'q identifizieren konnten. Die Mycia wurde schwer beschädigt und ein Aussenteam beamter herüber um die Crew der Mycia zu helfen. Die Mycia war leider zu sehr beschädigt und das Schiff wurde zerstört. Man konnte 139 von insgesamt 300 Crewmitglieder zu Kiowa beamen. Die Crew wurde behandelt und auch der Kommandant wurde bewusstlos. Dokotr T'Pan konnte mit ihrem Team ihn jedoch retten. Die Kiowa ging auf Warp um sich mit einem allinazschiff zu treffen und die Überlebenden zu übergeben.
[19:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und nun die Fortsetzung...
[19:12] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wie lange bis zu den randevouz-koordinaten?
[19:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: *die Kiowa ist noch für ein paar Minuten auf Warp und erreicht in Kürze den Treffpunkt*
[19:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein paar Minuten noch Sir... wir haben es gleich erreicht.
[19:13] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt leicht*
[19:14] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *betriit mit einem fast schon verschwörisch-amüsierten lächeln die Brücke*
[19:16] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *grüßt die Anwesenden kurz und nickt Vavan zu*
[19:16] [KiowaRP] NSC: *die Kiowa wird gerufen*
[19:16] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *erwiedert das nicken*
[19:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut zwischen beiden hin und her, und erwieder stumm das verschwörerische Nicken*
[19:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh Commander, wir werden gerufen..
[19:17] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Das Allianzschiff?
[19:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, es ist ein Allianzsignal..
[19:18] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er steht auf* Auf den Schirm
[19:19] [KiowaRP] NSC: *Auf dem Schirm erscheint ein Weiblicher Allianzoffizier. Es ist eine Aegina*
[19:20] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt und lächelt diplomatisch* Commander Mazur vom Föderationsschiff U.S.S. Kiowa.
[19:20] [KiowaRP] NSC: "Captain": Hier spricht Commander Re'lop vom Allianzschiff Golot. Wir sind bereits am Treffpunkt und warten auf ihre Ankunft.
[19:21] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wir sind unterwegs und sollten in Kürze bei Ihnen eintreffen, Commander
[19:22] [KiowaRP] NSC: "Re'lop": Verstanden Kiowa. Wir bereiten uns auf den Transfer vor. is gleich. Golot Ende. *Kanal wurde geschlossen*
[19:22] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *führt seine Routineaufgaben durch und scheint gute Laune zuhaben*
[19:23] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht, als der bildschirm wieder zu den sternen wechselt zur conn* Wie lange brauchen wir noch?
[19:24] [KiowaRP] NSC: "CONN": Wir erreichen das Ziel jetzt.
[19:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Das Schiff geht unter Warp*
[19:25] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Rufen Sie die Golot und geben bereiten Sie den Transport vor
[19:26] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: -geben
[19:26] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *öffnet einen Kanal zur Golot* Kanalist offen Commander..
[19:27] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *informiert den Transporterraum das sie sich bereit zum beamen machen sollen sobald sie Koordinaten bekommen*
[19:27] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Golot, hier die Kiowa erneut. Wie sie sicher festgestellt haben, sind wir da. Übermitteln Sie uns bitte die Transportkoordinaten
[19:28] [KiowaRP] NSC: "Re'lop": Wir haben ihnen gerade die Kooridnaten übermittelt und sie können jederzeit mit dem Beamvorgang anfangen.
[19:29] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht zur ops um sich die bestätigung einzuholen*
[19:29] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Haben Koordinaten erhalten. *leitet die Transportdaten an den Transporterraum weiter*
[19:30] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt udn sieht dann wieder zum Monitor* Wir beamen ihre Leute rüpber
[19:30] [KiowaRP] NSC: "Re'lop": Vielen Danke Commander. Golot Ende.
[19:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Höchste Zeit, es fing einmelig an Eng hier zu werden..
[19:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: *betritt die Brücke dann*
[19:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein Gefühl das ich eigentlich nur von der alten Kiowa her kannte.
[19:31] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht zur comm* beenden sie die übertragung *und setzt sich wieder hin udn steht sofort wieder auf* Ma'am, wir haben das Allianzschiff erreicht. Unsere Gäste werden gerade rüber gebeamt* Macht ihr platz*
[19:33] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: verglichen mit der Nova auf der ich vorher war, ist dieses Schiff riesig *zu Vavan sagt*
[19:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gut, wenn der Transportvorgang abgeschlossen ist, dann nehmen wir den alten Kurs wieder auf. Bis dahin, bin ich im Transporterraum. *geht dann zum Lift*
[19:34] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *sieht Raari kurz nach*
[19:34] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er ncikt dem captain zu* Aye Ma'am
[19:34] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *und nimmt wieder auf dem captainsstuhl platz*
[19:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut ihr schnell hinterher, und dann über die Schulter* Kokosnuss-Protokoll ausführen?
[19:35] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *erwidert seinen Blick und nickt* Es ist alles vorbereitet.
[19:35] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *grinst verschwörerisch*
[19:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Reibt sich leise Lachend den Plan* Alles verläuft nach Plan... wuhahahah... Verzeihung, das wollte ich immer schon mal machen.
[19:36] [KiowaRP] NSC: Nochmal Vielen Dank für ihre Hilfe Captain. Ohne sie und ihre Crew, wären wir nun Staub.
[19:36] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *hebt eine Braue nd schmunzelt* Ich glaube daran müssen sie noch arbeiten und vor allem nicht vor Zeugen.
[19:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich wünschte nur, dass wir mehr Leute ihrer Crew retten konnten.
[19:39] [KiowaRP] NSC: Ich auch Captain. Aber ich stehe in ihrer Schuld.
[19:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Spricht da etwa ein Experte?
[19:40] [KiowaRP] Cpt. Carter: Unsinn. Wir haben nur unsere Pflicht erfüllt.
[19:40] [KiowaRP] NSC: Nun, wie sie meinen Captain. *reicht ihr die Hand* Nochmal, vielen Dank für alles.
[19:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schüttelt seine Hand* Imme gerne Commander.
[19:42] [KiowaRP] NSC: *geht dann auf die Transporterplattform und wird rüber gebeamt*
[19:43] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Die Golot meldet das der Transporter erfolgreich abgeschlossen wurde.
[19:46] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Gut. *er nickt rüber*
[19:47] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Gut wenn mal was nach Plan läuft
[19:48] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Definitiv
[19:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Selten genug!
[19:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Das Allianzschiff zieht sich zurück und die Kiowa geht auf Warp. Es wäre nun der Zeitpunkt, sich voll und gnaz Operation Kokosnuss zu widmen. Laut Bordzeit, ist es ein guter Zeitpunkt dafür, da die Schicht auch gleich endet und die Nachtschicht übernimmt.*
[19:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Lehnt sich etwas herüber* Takerian... psst...
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In Zehn Minuten, müssen Sie den Captain unter einem Vorwand aufs Holodeck schaffen... *Sagt er flüsternd zu ihm*
[19:53] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *beugt sich zu Vavan rüber und nickt leicht*Verstanden. Ich habe Holodeck 3 reserviert. *ebenso leise erwiedert*
[19:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Perfekt...
[19:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: *der captain hat mittlerweile den transporterraum verlassen und betritt ihr Quartier*
[19:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Räuspert sich leise, und spricht dann wieder lauter* Oh, Commander! Ich sehe hier auf Deck 17 eine Fehlfunktion bei der Waffenkammer, da brauche ich Ihre Zugangscodes, können Sie bitte mitkommen und
[19:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: mir helfen?
[19:56] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Natürlich *er steht auf und kommt rüber*
[19:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Deck 17!
[19:57] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *fordert dann auch seine Ablösung an und würde sich auf den Weg machen*
[19:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *Sevik ist derweil im Wissenschaftlichen Labor*
[19:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Als sich die Tür schließt, sagt er leiser* Korrektur, Deck 19, Holodeck drei...
[20:03] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *tritt dann in den turbolift und fährt zum Deck seine und Raaris Quartiers*
[20:05] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *betritt mit einem grinsen das Quartier und sieht sich nach Raari um*
[20:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Sevik, T'Pan, Operation Kokosnuss ist im Gange!
[20:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *drückt auf seinen Kommunikator* Ich schließe noch kurz die Analsyse ab und dann komme ich zum Holodeck. Sevik Ende.
[20:07] Cpt. Carter sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.
[20:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Als Teren das Quartier betritt, sieht er wie sie mit einem PADD auf dem Sofa sitzt und neben ihr die Katze liegt*
[20:08] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Captain, ich habe vor diese überaus bezaubernde Dame für ein Abenteuer zu entführen. Es ist von emminenter Wichtigkeit das ihr mich begleitet, meine Schöhnheit.
[20:08] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *grinst dabei verschwörerisch und reicht ihr eine Hand*
[20:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut dann vom PADD hoch zu Teren* Du willst, dass ich jeden Abend dich begleite. Können wir nicht einmal im Quartier bleiben? Ich noch viel Arbeit vor mir. *deutet auf den Stapel auf ihren Tisch*
[20:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Betritt das Holodeck* Computer, Programm "Mission Imcoconut" starten.
[20:12] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *hebt eine Braue* Du ziehst diesen Stapel meiner Gesellschaft vor? *fast sich theadrahlisch ans Herz*
[20:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Computer, Ort-zu-Ort Transport Protokoll Vavan Zwei ausführen.
[20:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich um, und sieht das geschnitzte Surfbrett neben sich Materialisieren*
[20:14] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Komm schon, nur nur ein paar stunden, sonst bringst du mich dazu den Gedanken zu erwägen dich einfach über die Schulter zu werfen und zu entführen. *grinst*
[20:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *kommt dann acuh dazu. Unter dem Arm, trägt er zwei eingepackte Pakete*
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Da sind Sie ja! *Tritt zur Seite, und präsentiert stolz das Surfbrett* Was sagen Sie?
[20:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wie wird das denn aussehen? Ausserdem würde jemand die Sicherheit verständigen.
[20:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *schaut auf das Surfbrett* Funktioniert es?
[20:16] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Sicher? Jeder auf dem Schiff weiß das wir ein Paar sind. Außerdem.. wäre nicht das erste mal das ich in einer zelle lande
[20:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Können Vulkanier fliegen
[20:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ?
[20:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Nein. Haben sie es getestet?
[20:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, habe ich...
[20:18] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ich habe was neues was ich dir unbedingt zeigen will.
[20:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: *steht dann auf und gibt ihm einen sehr leichten Schlag mit dem PADD auf die Brust* Ist es ein Problem, dass jeder es auf dem Schiff weiss? *sagt sie lächelnd und geht dann im anschluss zum Schreibtisch*
[20:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: *die Katze steht auf und folgt ihr*
[20:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ist es denn wirklich notwendig?
[20:20] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *beugt sich zu ihrem Ohr hinunter und flüstert* Lebensnotwendig *leicht gegen ihren Hals atmet und sachte küsst*
[20:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: *legt dann das PADD auf dem Tisch* Wenn es unbedingt sein muss. Ich zieh mir nur noch was anderes an.
[20:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Die Katze läuft um Beide herum und springt dann auf den Schreibtischstuhl und legt sich hin*
[20:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Und funktioniert es?
[20:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, tut es... Sonst hätte ich es wohl kaum hergebracht.
[20:23] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: In Ordnung.. aber lass mich nicht so lange warten, mein Herz.
[20:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Verstehe.
[20:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: *geht dann in einen anderen Raum*
[20:25] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *als sie im Schlafzimmer verschwindet tippt er kurz an seine komm. Kokusnuss 1 an Kokusnuss 2.
[20:25] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Wir sind gleich unterwegs
[20:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Kokosnuss 2 Verstanden...
[20:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: *kommt dann wieder in den Raum* Hast du was gesagt?
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt erneut auf seinen Kommunikator* Kokosnuss 2 ruft Banenenspinne, kommen T'Pan...
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: es ist soweit!
[20:26] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ich hab mich nur an ein Gedicht erinnert. *lächelt*
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Hat jeder so einen Rufnamen?
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja... Der Commander ist "Palmwedel" und "Sie" sind "Agent Longdrink"...
[20:27] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Gehen wir?
[20:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Longdrink? *seufzt* Worauf habe ich mich nur eingelassen?
[20:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nicht fragen... Takerian bestand darauf...
[20:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich.
[20:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wo wir gerade dabei sind...
[20:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie sprachen gestern die Tesla an...
[20:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Das Schiff? Die Nikola Tesla?
[20:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, und was dort passiert ist...
[20:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ja, was ist damit?
[20:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Woher wussten Sie überhaupt davon?...
[20:34] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Deck 19, Holodeck 3
[20:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich kenne den Captain, seit wir uns auf der Akademie begegnet sind. Es entwickelte sich dadurch eine Freundschaft, während wir zusammenarbeiteten.
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wow! SO lange!
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Psst... es ist soweit...
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wir führen später das Gespräch weiter.
[20:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: *betritt dann das Holodeck*
[20:38] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *das Programm läuft bereits als sie am Holodeck ankommen und er führt sie dann mit einem schmunzeln hinein*
[20:39] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Es ist gleich dahinten.
[20:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: Okay.
[20:39] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *plückt eine Blume und steckt sie ihr ins Haar* Perfekt.. du musst die Augen schließen. Es ist eine Überraschung.
[20:40] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wenn es sein muss.*schliesst die Augen*
[20:40] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *nimmt dann ihre Hand* Aber nicht blinzeln..
[20:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Kann ich nicht versprechen.
[20:41] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *führt sie dann an der Düne vorbei, runter zum Meer*
[20:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: *geht dann mit*
[20:43] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *sieht dann auch schon was seine mitkomplizen vorbereitet haben*
[20:44] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Operation Kokusnuss durchgeführt. Paket erfolgreich geliefert. *grinst*
[20:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was redest du da? Operation Kokosnuss?
[20:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Beginnt zusammen mit dem Rest der Anwesenden im Chor einzustimmen* HAPPY BIRTHDAY CAPTAIN!
[20:45] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Du darfst deine Augen jetzt öffnen.
[20:45] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Alles Gute zum Geburtstag mein Herz.
[20:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *singt dann auch mit*
[20:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: *öffnet ihre Augen dann und muss dann lächeln* Das wäre doch nicht nötig gewesen.
[20:48] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *legt seinen Arm um sie und drückt sie kurz* Aber unbedingt. Alle haben mitgemacht bei diesem Plan.
[20:48] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Und jetzt genieß es und lass dich feiern. Ich habe mir sagen lassen das ist in der Kultur auf der Erde Tradition.
[20:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: Da arbeiten welche wohl auf eine Beförderung. *lässt sich dann von teren Drücken* Das wäre doch nicht nötig gewesen*
[20:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es gibt auch ein Geschenk für Sie Captain!
[20:50] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Du widerholst dich... entspann dich und lass dich verwöhnen. *würde sie zu einer der Sitzgelegenheiten führen und ihr einen Minz Mojito reichen*
[20:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Eine Party für sie zu organisieren war nicht der Grund eine Beförderung zu erhalten Captain.
[20:52] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Es ist nur Ausdruck unserer Wertschätzung, meine Liebe.
[20:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nimmt dann den Mojito* Vielen Dank.
[20:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber ein geschenk wäre doch nicht nötig gewesen.
[20:53] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *hat auch ein paar romulanische Süßigkeiten aus seinem Vorrat beigesteuert, dazu gibts Obst, hawaianische Snacks und Obst
[20:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt etwas zur Seite, umd Raari das neue Surfbrett zu präsentieren. Es ist kein Powerboard, sondern ein ganz klassisches*
[20:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wie in aller Welt haben sie das gebaut? Woher hatten sie das Holz bekommen?
[20:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die letzte Außenmission? Hervorragende Harthölzer dort..
[20:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie haben doch nicht...*geht dann zum Surfbrett+ Sevik, war das der eigentliche grund, warum sie den Baumstamm auf dem Schiff haben wollten?
[20:56] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ich hab für das kulinarische und die Drinks gesorgt. Es ist zwar nicht einfach an romulanische Zutaten zu kommen hier draußen, allerdings habe festgestellt das diese Thai Curry Shrimp suppe mit ein
[20:57] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: paar romulanischen telhlke einer Showjiquiuu recht nahe kommt.
[20:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ja Captain. Es wurde beschlossen, dass wir alle mithelfen und auch wenn ich dafür sie anlügen musste Captain.
[20:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Klingt Scharf... gut dass der Doc schon hier ist!
[20:59] [KiowaRP] Cpt. Carter: Eine wahrhafte Ohana...
[20:59] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Dr. T'Pan hat alles natürlich geprüft. *lächelt leicht*
[21:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Lieutenant Lasky lässt sich jedoch entschuldigen. Der Doktor und ich konnten ein Heilmittel für seine Verletzung finden und er ist auf dem Weg der Besserung. Zur Sicherheit soll der Lieutenant noch auf der Krankenstationbleiben. Im übrigen bat er der Lieutenant mich ihnen das hier zu geben und auch ich habe ein persönliches Geschenk für sie Captain. *reicht ihr zwei kleine eingepackte Schachteln
[21:02] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *nimmt sich auch einen Drink und lässt sich natürlich neben ihr nieder*
[21:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vielen Dank Sevik. *nimmt die Pakete entgegen und packt sie aus*
[21:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und ich wollte eigentlich die Berichte durchgehen, welche noch auf dem Schreibtsich liegen. *legt das Papier zur Seite und öffnet die erste Dose*
[21:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie holt den Gegenstand heraus. Es ist eine alte Steinschlosspistole aus dem 17. Jahrhundert*
[21:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: *macht dann das nächste Geschenk auf. Auf dem Deckel ist das UMUK-Zeichen*
[21:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich glaube jetzt wäre ein "Harrrr" angebracht?
[21:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das kann nur Mr. Lasky sein, der jemanden eine Steinschlosspistole schenke würde. *holt dann den Gegenstand aus dem zweiten Paket heraus. Es ist ein Kal-to Spiel*
[21:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Kal-toh
[21:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vielen Danke Sevik.
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Es ist mir eine Freude nur ich wollte ihnen keinen Zauberwürfel schenken.
[21:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ach Sevik...*schaut dann aber zum Surfbrett* Haben sie das selber gebaut Vavan?
[21:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hnhn *Muss ganz stolz lachen* Mit dem Phaser geschnitzt im Labor und danach selbst lakiert!
[21:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: c
[21:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich hätte nie gedacht, dass sie ein Surfbrett bauen würden. *streicht mit der Hand über das Brett*
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Na hören Sie mal, wozu schleppen Sie denn sonst einen Chefingeneur mit? *Muss sie dabei unsäglich albern angrinsen*
[21:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: Damit sie in erster Linie das Schiff in Schuss halten. *lacht dabei* Fühlt sich gut an.
[21:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nimmt ihre Hand dann vom Brett*
[21:22] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *holt dein mit einemspitzbübischen Grinnsen aus seiner Tasche eine Schachtel* Ich habe auch noch etwas für dich.
[21:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Auch auf Gefahr das ich mich wiederhole, aber das wäre doch nicht nötig gewesen.
[21:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut dann zu Teren*
[21:23] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *reicht ihr die zierliche kleine Schachtel mit silbernen romulanischen Schriftzeichen*
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ah da kommt ja noch mehr was "nicht nötig gewesen wäre"... *Zwinkert ein wenig*
[21:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nimmt die Schachtel entgegen und öffnet diese*
[21:25] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *eine zierliche silberne Kette mit einem kleinen Raubvogel der seine Schwingen um einen schimmernden Opal legt*
[21:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: *würde erst ansetzten, aber da sie sich wiederholen würde, lässt sie doch lieber sein und holt die Kette stattdessen aus der Schachtel*
[21:27] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ich hoffe es gefällt dir. Es wird sicher umwerfend an dir aussehen.
[21:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie ist wunderschön. Danke Teren.
[21:29] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ich lege sie dir an. *würde ihr die Kette anlegen*
[21:29] [KiowaRP] Cpt. Carter: *lässt sich die Kette anlegen*
[21:32] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *legt den Captain an die Kette und besieht sich dann sein Werk* Wunderschön.. ich wusste es würde dir stehen.
[21:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich wusstest du das. *nimmt dann wieder ihren Mojito*
[21:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: Lasst uns anstoßen.
[21:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt sich dann auch einen Mojito, um damit anzustoßen* Aye Captain!
[21:35] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *hebt dann sein Glas* Auf dich mein Herz.
[21:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber für mich nur den einen... ich bin nicht allzu fit im Trinken.
[21:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Auf den Captain! Und eine lange Reise.
[21:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und auf euch. Ohne Euch wäre ich heute nicht hier.*erhebt ihr Glas*
[21:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *erhebt sein Glas* Auf den Captain. Leben Sie Lang und erfolgreich.
[21:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: *würde dann trinken*
[21:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt einen Schluck, und lächelt scheu nachdem er T'Pans strafende Blicke wahr nimmt*
[21:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *nimmt dann auch wieder einen Schluck*
[21:39] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *stößt mit Raari anund sieht dabei i die augen*
[21:41] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ich habe noch ein paar Ideen für später *schmunzelt*
[21:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: *trinkt wieder ein Schluck*
[21:44] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nimmt ebenfalls einen schluck*
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *trinkt dann auch wieder einen Schluck*
[21:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: *stellt ihr Glas dann hin*
[21:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Die Feier geht noch ein paar Stunden, bis es ca. 23:30 Bordzeit ist*
[21:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vielleich sollten wir langsam zum Ende dieser Party kommen. Wir haben morgen alle noch Dienst.
[21:59] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas* Ich wollte gerade dasselbe Vorschlagen. ich hoffe aber, es hat ihnen gefallen, ma'am *lächelt*
[21:59] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *Dr.T'Pan bedeutet dannVavan das sie sich zurückziehen möchte*
[21:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie entschuldigen mich, bitte...
[21:59] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich, auch wenn es nicht nötig gewesen wäre.
[22:00] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *nickt schmunzelnd* In Ordnung. Eine angenehme Nacht
[22:00] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich wage behaupten zu können, dass die Mannschaft das anders gesehen hat *er lacht leicht*
[22:01] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Es war nötig. Alles davon. Du hast es verdient. *zieht sie kurz an sich* Lass uns gehen.
[22:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: In Ordnung. Das Surfbrett...sollten wir vllt. ins Quartier beamen.
[22:02] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Oder ich trage es... bei mir ist man solche ungewöhnlichkeiten gewohnt.
[22:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich wünsche ihnen dann auch eine Gute Nacht Captain. *nickt allen nochmal zu und schaut zum Captain* Happy Birthday nochmal Captain.
[22:03] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: ICh denke, ich werde mich damit auch zurück ziehen, Ma'am *er nickt den beiden zu*
[22:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *verlässt dann das Holodeck*
[22:04] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ich danke ihnen allen das sie mitgholfen haben.
[22:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: Bis Morgen Commander.
[22:04] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *erhebt sich dann und würde auch Raari zurückbegleiten*
[22:05] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Bis morgen *sagt er udn verlässt das holodeck dann auch*
[22:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nimmt dann die drei Schachteln und geht zum Ausgang*
[22:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: --------------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply