Staffel 2 Folge 1: "Die neue Kiowa"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Staffel 2 Folge 1: "Die neue Kiowa"

Post by JamesCutter »

Im Staffelfinale zu Star Trek: Kiowa sahen sie, wie die Crew Captain Carter gerettet hat und am Ende wieder in den Alpha-Quadranten flog. Die Crew wurde informiert das Kiowa eingemottet wird und auf Deep Space 9 erfolgte die Beförderung von Commander Carter zum Captain. Die Crew trat danach ihren wohlverdienten Urlaub an. Nun hat Captain Carter das Kommando über die neue U.S.S.Kiowa erhalten. Bevor das Schiff aber seine erste Mission antritt, werden noch ein paar Offizier auf Deep Space 9 eingesammelt.

Und nun die Fortsetzung...


Auf der Brücke


[7:09] [KiowaRP] Raari Carter: *betritt die Brücke*

[7:09] [KiowaRP] Mathis Mazur: *steht auf, als der captain kommt* Alles ebreit für den Start, Ma'am

[7:10] [KiowaRP] Raari Carter: Gut, dann wollen wir los.

[7:11] [KiowaRP] Mathis Mazur: *er ncikt und setzt sich ersteinmal*

[7:11] [KiowaRP] Mathis Mazur: Auf ihren Befehl *er lächelt etwas*

[7:12] [KiowaRP] Raari Carter: *geht dann zu ihren Stuhl* Luftschleuse schliesen und Andockklammern lösen.

[7:14] [KiowaRP] Raari Carter: Nummer 1, setzen sie den Kurs.

[7:14] [KiowaRP] Mathis Mazur: *er nickt leicht und sieht zur komm* Sobald wir gelöst sind mit halben Impuls auf Abstand gehen und sobald Standardabstand für Warp erreicht ist Kurs auf DS9, Warp 8

[7:15] [KiowaRP] Steuermann: Luftschleuse ist verriegelt und Andockklammern wurden gelöst.

[7:16] [KiowaRP] Raari Carter: Bringen sie uns raus.

[7:18] [KiowaRP] *der Steuermann nickt und bringt das Schiff sicher aus dem Dock. Nach kurzer Zeit meldet dieser, dass das Schif den Standartabstand erreicht hat und das Schiff für Warpflug bereit ist*

[7:19] [KiowaRP] Raari Carter: Nummer 1, wenn sie wollen können sie noch mal aus dem Fenster gucken. Es wird dauern bis sie die Erde wiedersehen.

[7:20] [KiowaRP] Mathis Mazur: *er lächelt etwas* Ich denke, von der Erde habe ich die letzten Tage bereits genug gesehen. Zumal meine Heimat der Mond ist und der befindet sich gerade unter uns

[7:21] [KiowaRP] Raari Carter: Wie sie meinen Commander.*schaut dann von Mazur zum Steuermann* Steuermann, Energie.

[7:21] [KiowaRP] Mathis Mazur: *er lehnt sich etwas zurück und betrachtet den Monitor*

[7:21] [KiowaRP] *das Schiff beschleunigt dann auf Warp und verlässt das Sol-System*

[7:23] [KiowaRP] *nach ca. 6 Tage Flugzeit erreicht die Kiowa endlich Deep Space 9*

[7:24] [KiowaRP] Steuermann: Commander, wir erreichen Deep Space 9.

[7:25] [KiowaRP] *Sie werden gerufen*

[7:25] [KiowaRP] Steuermann: Sir, wir werden gerufen.

[7:26] [KiowaRP] Mathis Mazur: DS9?

[7:26] [KiowaRP] Steuermann: Ja.Soll ich durchstellen?

[7:26] [KiowaRP] Mathis Mazur: *er nickt elicht* Auf den Schirm

[7:26] [KiowaRP] *der Kanal wird geöffnet*


Eine Woche später. Die Kiowa hat Deep Space 9 erreicht und sie werden gerufen


[7:27] [KiowaRP] Mathis Mazur: Hier Commander Mazur von der U.S.S. Kiowa

[7:28] [KiowaRP] James Kurland: *Auf dem Schirm erscheint die OPS von Deep Space Nine. In dessen Zentrum steht Captain Kurland, flankiert von einem Klingonen* Willkommen im bajoranischen Raum, Kiowa, wir haben hier schon auf Sie ge

[7:28] [KiowaRP] James Kurland: wartet.

[7:29] [KiowaRP] Mathis Mazur: *er nickt etwas in richtung der kamera* Vielen Dank, Sir. Ich hoffe, wir haben Sie nicht allzu lange warten lassen

[7:30] [KiowaRP] James Kurland: *Der Klingone winkt grummend ab, und stapft fluchend aus dem Bild, während Kurland antwortet* Keine Sekunde zu früh auf jeden Fall. Andockpylon 4 ist für Sie fertig. Erscheinen Sie bitte mit Ihrem Füh

[7:31] [KiowaRP] James Kurland: rungsstab auf der OPS zur Einsatzbesprechung sobald es Ihre Zeit erlaubt.

[7:32] [KiowaRP] Mathis Mazur: *er nickt in richtung conn, damit dieser einen kurs zum andockpylonen setzt* Wir werden in kürze auf ihrer OPS sein, Sir

[7:32] [KiowaRP] James Kurland: Danke Commander.

[7:33] [KiowaRP] Mathis Mazur: Gerne, Sir. Kiowa Ende

[7:34] [KiowaRP] Mathis Mazur: *danach sieht er zur schiffseigenen OPS* Informieren Sie den Captain über die... Einladung des Captain

[7:36] [KiowaRP] OPS-Offizier: Der Captain erwartet sie an Luftschleuse 10.


Auf Deep Space 9


[7:13] [KiowaRP] Takerian: *sitzt an enem Tisch von einem der kleinen Cafes auf DS9 und liest zum widerholten male das Padd mit seinem Versetzungsbefehl*

[7:14] [KiowaRP] Lara: *Richtet die Uniform und macht sich auf den weg sich noch einmal umzusehen*

[7:18] [KiowaRP] Lara: *sieht dem Affen zu und wirft ihm ein letztes mal die hälfte eines Kekses zu den dieser genüsslich verspeist, whärend sie sich die andere häfte in den Mund steckt und weiter geht*

[7:24] [KiowaRP] Lara: *sieht wie jemand ein Ferrengi ein Pad fallen gelassen und und hebt dieses auf und verpasst ihm beim hochkommen eine Kopfnuss, da dieser dies auch tun wollte. Irgendwie ist es soweit gekommen das er zurückprallte und mit einem Klingonen zusammenstiess der gar nicht begeistert war und es entspann sich eine kleine rauferei, die immer weiter eskalierte und das Sicherheitspersonal alamiert wurde.*

[7:31] [KiowaRP] Lara: *Die ausgeartete Streiterei konnte geschlichtet werden. Sie hat zwar einem Sicherheitsmann die Nase gebrochen weil sie dachte ein Klingone macht sich von hinten an Sie ran aber ansonsten ist der Streit beendet und sie wurde angewiesen weiter zu gehen*

[7:36] [KiowaRP] Takerian: *nippt etwas an dem Raktajino und verzieht kurz das Gesicht*

[7:36] [KiowaRP] Lara: *Geht an die nächste bar und schnappt sich einen drink. Leise seufzt sie*

[7:39] [KiowaRP] Takerian: *beobachtet die Leute um sich etwas*

[7:41] [KiowaRP] *Über die Com* Gesamtes Führungspersonal der U.S.S. Kiowa, bitte zur Einsatzbesprechung auf der OPS melden.

[7:41] [KiowaRP] Raari Carter: *kommt dann aus der Luftschleuse* Ich hoffe sie haben dafür gesorgt das wir einen Parkplatz mit Aussicht auf Bajor bekommen haben.

[7:42] [KiowaRP] Lara: *hebt die braue und den Kopf und trinkt schnell aus und macht sich auf den weg*

[7:42] [KiowaRP] Mathis Mazur: *als sie DS9 betreten sieht er sich etwas um und scheint ersteinmal die atmosphäre auf sich wirken zu lassen*

[7:42] [KiowaRP] Takerian: *hört dann die durchsage und macht sich auf den weg und sieht der rothaarigen kurz hinterher*

[7:43] [KiowaRP] Raari Carter: Waren sie schon mal auf Deep Space 9?

[7:43] [KiowaRP] Mathis Mazur: Nein, Ma'am. Mein erstes Mal

[7:43] [KiowaRP] Raari Carter: *geht dann richtung Turbolift*

[7:43] [KiowaRP] *Als Lara die Ops betritt, sieht sie ein recht angeheiztes Gespräch*

[7:44] [KiowaRP] Lara: *betritt die Ops nachdem Sie sich ausgewiesen hat und steht dann dort mehr oder weniger Stramm und wartet ab*

[7:44] [KiowaRP] Raari Carter: Ist sehr nett hier.*steigt dann in den Turbolift*

[7:44] [KiowaRP] Raari Carter: OPS

[7:44] [KiowaRP] Takerian: *sieht die Rothaarige auf der Ops wieder und hebt kurz eine Braue* Entzückend... *murmelt und lächelt*

[7:44] [KiowaRP] Mathis Mazur: Ja, es macht einen gemütlichen Eindruck *er folgt ihr*

[7:45] [KiowaRP] Raari Carter: *betritt dann die OPS*

[7:45] [KiowaRP] Takerian: *stellt sich dann mit seiner Reisetasche zu ihr und grüßt* Gehören sie auch zur Kiowa?

[7:45] [KiowaRP] Mathis Mazur: *folgt seinem captain*

[7:46] [KiowaRP] Mathis Mazur: *er ncikt den anwesenden stumm zu*

[7:46] [KiowaRP] Lara: *blinzelt und sieht zu ihm und nickt* Aye. Gehöre ich.

[7:46] [KiowaRP] James Kurland: *Kurland schaut seufzend herüber, als auch der Rest der Crew ankommt* Captain, danke dass Sie es einrichten konnten.

[7:46] [KiowaRP] Raari Carter: *geht dann an den Tisch und wirft dabei einen fragenden Blick zu Takerian, als sie ihn sieht*

[7:46] [KiowaRP] Takerian: *sieht zum Turbolift als Raari und ein Mann der wohl der Commander sein wird die OPS betritt und grüßt die beiden*

[7:46] [KiowaRP] Lara: Und Sie si...unterbricht als Sie die anderen sieht*

[7:47] [KiowaRP] Takerian: Captain.. *reicht ihr das Veersetzungspadd* Mein Versetzungsbefehl

[7:48] [KiowaRP] Raari Carter: Natürlich Captain. *nimmt nebenbei das PADD zu sich, aber liest es noch nicht*

[7:48] [KiowaRP] Takerian: Commander.. es freut mich sie kennen zu lernen.

[7:48] [KiowaRP] James Kurland: Ich darf kurz vorstellen... *Deutet zu seiner Linken* Captain Gorah, U.S.S. Stuttgard..

[7:49] [KiowaRP] Mathis Mazur: *er nickt dem romulaner zu* Ebenfalls. Aber ich denke, das kennen lernen sollten wir ersteinmal auf später verschieben *er nickt in richtung kurland,d er gerade zu sprechen beginnt*

[7:49] [KiowaRP] Lara: *blinzelt irretiert aber schweigt dann wieder erstmal wieder*

[7:49] [KiowaRP] James Kurland: *Danach zu dem Klingonen zu seiner Rechten* General Martok, I.K.S. Rottaran...

[7:50] [KiowaRP] Takerian: *nickt leicht und sieht dann zu den beiden anderen Captains*

[7:50] [KiowaRP] Raari Carter: *nickt dem Captain und dem Generall freundlich zu* Also, um was geht es?

[7:50] [KiowaRP] James Kurland: Um Ihren nächsten Auftrag, ich hätte Ihnen gerne eine Ruhepause gegönnt, aber ich fürchte es wird wieder ernst..

[7:50] [KiowaRP] Raari Carter: Wir hatten einen Monat Landurlaub.

[7:51] [KiowaRP] James Kurland: Ich nehme an Sie hatten noch keine Gelegenheit Ihre neuen Crewmitglieder zur Situation vorort zu briefen?

[7:51] [KiowaRP] Raari Carter: Wir sind gerade erst eingetroffen und ich hatte noch keine Gelegenheit mit meinen Offizieren zu sprechen.

[7:52] [KiowaRP] James Kurland: Gut, hier die Kurzfassung. Eine Spezies welche bis jüngst als ausgestorben galt, die "Hur'q", sind wieder aufgetaucht...

[7:53] [KiowaRP] James Kurland: und begannen mit einem Angriff auf Deep Space Nine und einige andere Kernsysteme im Allianzraum.

[7:54] [KiowaRP] James Kurland: Wir wissen noch nichts über ihre Beweggründe, allgemein ist unser Informationshaushalt gelinde gesagt sperrlich.

[7:54] [KiowaRP] James Kurland: Wir wissen soviel, dass diese "ursprünglich" aus dem Gamma Quadranten stammen.

[7:55] [KiowaRP] Raari Carter: Aber wissen nicht wer oder was sie von dort vertrieben hat, oder?

[7:55] [KiowaRP] James Kurland: Richtig.

[7:55] [KiowaRP] James Kurland: Damit kommen wir direkt zu Ihrem Auftrag....

[7:56] [KiowaRP] James Kurland: Wir schicken Sie erneut durch das Wurmloch in den Gammaquadranten, Sie haben dort im wesentlichen drei Aufgaben...

[7:56] [KiowaRP] Lara: *hebt die braue und scheint zu überlegen wärend sie aufmerksam zuhört*

[7:56] [KiowaRP] Raari Carter: Gleich drei? Wir sollen also direkt alles aus der neuen Kiowa holen?

[7:57] [KiowaRP] James Kurland: Richtig! Erstens, finden sie über die Hur'q heraus was es herauszufinden gibt. Jedes Detail könnte wichtig sein.

[7:58] [KiowaRP] James Kurland: Zweitens, ist immernoch ein großer Teil des Gammaquadranten für uns Neuland. Ihr letzter Auftrag wird also ebenfalls fortgeführt. Erkundung, neue Zivilisationen entdecken, eventuell neue Freunde gewin

[7:58] [KiowaRP] James Kurland: nen...

[7:58] [KiowaRP] James Kurland: und natürlich den Kontakt zu alten Freunden pflegen...

[7:59] [KiowaRP] Takerian: *hat die Arme hinter dem rücken verschränkt und hört aufmerksam zu*

[7:59] [KiowaRP] James Kurland: Und Ihre dritte Aufgabe, ist eine Bitte der bajoranischen Regierung. Sie erinnern sich noch an das System GQ-451? Sie waren schon einmal dort.

[7:59] [KiowaRP] Raari Carter: Für den Kontakte pflegen haben wir ja auch Botschafter Mora dort gelassen.

[8:00] [KiowaRP] Raari Carter: GQ-451? Ja, ich erinnere mich. Ich glaub mein Chefingenieur erinnert sich auch noch daran.

[8:01] [KiowaRP] Mathis Mazur: *hört ersteinmal schweigend zu*

[8:01] [KiowaRP] James Kurland: Die Bajoraner bitten Sie darum, weiteren Beweisen auf bajoranische Kolonien dort nachzugehen...

[8:02] [KiowaRP] Raari Carter: Wurden keine anderen Schiff damit schon beauftragt? Wir haben die Beweise schon vor unsere letzten Forschungsmission geholt.

[8:02] [KiowaRP] Martok: *bevor Kurland seinen Satz vollenden kann, mischt sich der General ein* "Bei allem Respekt vor den Bajoranern, aber die Situation mit den Hur'q sollte jetzt unsere Aufmerksamkeit genießen!

[8:03] [KiowaRP] Takerian: *hebt nur leicht eine Braue, aber sagt nix dazu*

[8:04] [KiowaRP] James Kurland: Ja Captain, allerdings weisen die Daten die Sie mitbrachten darauf hin, dass es noch weitere alte Kolonien geben könnte...

[8:04] [KiowaRP] Lara: Sir. Wenn Sie erlauben...

[8:04] [KiowaRP] James Kurland: aber ich stimme dem General zu. "Diese" Aufgabe sollte nicht Ihre Hauptaufmerksamkeit sein.

[8:04] [KiowaRP] James Kurland: *Schaut dann zu Lara* Und Sie waren bitte?

[8:06] [KiowaRP] Lara: Ich bin Leutnant Lara La'neral. Angehörige der Allianz des Gammaquadranten. Vielleicht gibt es einen zusammenhang zwischen dem Auftreten und erstarken der neuen Bedrohung und den kolonien

[8:07] [KiowaRP] James Kurland: Erfreut Sie kennen zu lernen. Ich habe schon oberflächlichst von Ihnen gehört. Damit sind Sie wohl "die" Expertin was den Gammaquadranten angeht während dieser Mission, Ihr Beitrag ist absolut unverzi

[8:07] [KiowaRP] James Kurland: chtbar.

[8:08] [KiowaRP] Lara: Es ist mir eine Freude und Ehre wenn ich helfen kann, Sir.

[8:10] [KiowaRP] James Kurland: Also gut. Captain, im Endeffekt werden Sie vor Ort am besten Entscheiden können welche Aufgaben Priorität haben...

[8:10] [KiowaRP] Raari Carter: Das werde ich.

[8:10] [KiowaRP] James Kurland: Übrigens, nochmal von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Captain. General Shuta spricht in höchsten Tönen von Ihnen und Ihrer Crew.

[8:11] [KiowaRP] Raari Carter: Wir haben nur unseren Job gemacht.

[8:11] [KiowaRP] Raari Carter: Aber ohne meiner Crew würde ich nicht hier stehen.

[8:11] [KiowaRP] James Kurland: Wenige hätten es unter so widrigen Bedingungen so gut gemacht.

[8:12] [KiowaRP] Martok: "Genug von der Bauchpinselei" *Mischt sich erneut der Klingone ein* "Warum stehen Sie eigendlich noch hier herum? Sie haben doch Ihre Befehle bekommen, gehen Sie schon!"

[8:13] [KiowaRP] Lara: *hebt die braue bei den worten*

[8:13] [KiowaRP] Mathis Mazur: *muss unwillkürlich etwas schmunzeln*

[8:14] [KiowaRP] Raari Carter: General Martok, ich habe den aller größten Respekt vor ihnen und ihrer Taten. Hätten sie damals im Dominion-Krieg nicht mit gekämpft würden wir heute nicht hier stehen, geschweigen denn diese Uniform

[8:15] [KiowaRP] Raari Carter: en tragen, aber die Entscheidung wann wir starten obliegt mir.

[8:15] [KiowaRP] Takerian: *hat nur den Anflug eines schmunzelns auf den Lippen*

[8:15] [KiowaRP] Lara *verkneift sich ein schmunzeln und das Quapla*

[8:16] [KiowaRP] Martok: *Der Klingone fängt an zu lachen und klopft Kurland auf die Schulter, welcher dabei fast ein Stück zusammenknickt* "Sie gefallen mir Captain! Natürlich. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg sobald Sie losfl

[8:16] [KiowaRP] Martok: iegen. Qapla'!"

[8:17] [KiowaRP] Raari Carter: Ich wünsch ihnen auch viel Erfolg mit der neuen Hur'q-Krise. Wenn wir was finden, werde wir es ihnen zuschicken. Qapla'!

[8:18] [KiowaRP] James Kurland: *Kurland nickt dann auch einmal ruhig* Also gut, treffen Sie dann bitte Ihre Vorbereitungen, auch von meiner Seite aus viel Glück. Von meiner Seite aus wäre das dann alles.

[8:18] [KiowaRP] Takerian: *grüßt die beiden Captains nochmal militärisch mitder Faust auf die Brust*

[8:19] [KiowaRP] Raari Carter: Aye.*nickt den dreien dann nochmal zu und schaut dabei zu ihrer Crew* Die Kiowa liegt bei Andockpylon 4.

[8:20] [KiowaRP] Takerian: *nickt leicht*

[8:20] [KiowaRP] Lara: *neigt zu den Offizieren den Kopf und nickt dann bei der Ansage vom Captain*

[8:21] [KiowaRP] Raari Carter: Wir treffen uns dann dort. Wegtreten.

[8:23] [KiowaRP] Mathis Mazur: *bevor er sich in bewegung setzt, sieht er noch mit einem "sie haben es gehört, los mit ihnen"-blick zu den kiowa-crewmitgliedern*

[8:23] [KiowaRP] Sevik: Ich sehe sie auf der Kiowa.*geht dann*

[8:24] [KiowaRP] Lara: Macht sch dann auf den Weg*

[8:24] [KiowaRP] Mathis Mazur: Captain, Captain, General, Ma'am *er nickt den vieren nochmal zu, bevor er geht*

[8:25] [KiowaRP] Raari Carter: *nimmt das PADD und schaut dabei zu Takerian* Ich würde dich gleich sprechen wollen auf dem Schiff.

[8:25] [KiowaRP] Mathis Mazur: *tritt aus dem turbolift und streckt sich ersteinmal etwas*

[8:25] [KiowaRP] Vavan: Sir, wir hatten noch nicht die Gelegenheit uns vorzustellen oder?

[8:26] [KiowaRP] Raari Carter: *geht dann zum Turbolift*

[8:26] [KiowaRP] Mathis Mazur: Ich denke nicht *er hält ihm die Hand hin* Commander Mazur, der neue XO

[8:26] [KiowaRP] Vavan: *Nimmt seine Hand an, und schüttelt sie lächelnd* Lieutenant Commander Vavan, ihr Chefingeneur.

[8:27] [KiowaRP] Mathis Mazur: Freut mich, Sie kennen zu lernen, Commander *er nickt etwas und erwiedert das schütteln mit einem kräftigen händedruck*

[8:28] [KiowaRP] Takerian: *stellt sich zu den be.

[8:34] [KiowaRP] Takerian: *betritt ebenfalls mit seiner umgehängten Tasche das Schiff zusammen mit den anderen*


Auf der Kiowa


[8:35] [KiowaRP] Raari Carter: *nach einer kurzen Wanderung durch DS9 erreicht die Crew endlich das Schiff*

[8:36] [KiowaRP] Raari Carter: Willkommen auf der neuen Kiowa.*geht dann ein Stück vorraus*

[8:36] [KiowaRP] Mathis Mazur: *er folgt dem captain leicht*

[8:36] [KiowaRP] Takerian: *sieht sich anerkennend um*

[8:36] [KiowaRP] Lara: *hebt die braue und sieht sich um und folgt*

[8:36] [KiowaRP] Raari Carter: Die Offiziersquartiere befinden sich auf Deck 2.

[8:38] [KiowaRP] Takerian: *mustert die Wandkonsolen im vorbeigehen interessiert*

[8:39] [KiowaRP] Raari Carter: Nummer 1, ich muss noch etwas persönliches klären. Könnten sie sich um die beiden anderen kümmern?

[8:39] [KiowaRP] Mathis Mazur: Natürlich, Ma'am

[8:39] [KiowaRP] Takerian: *hebt eine Braue* Ich glaube damit meint sie mich...

[8:40] [KiowaRP] Vavan: Zweifellos...

[8:40] [KiowaRP] Lara: *sieht nach links und mustert das Spitzohr, sieht nach rchts und mustert das spitzohr und und schmunzelt dann dezent als sie mit ihren eigenen spitzöhrchen wackelt und sieht den einen dann weggehen*

[8:40] [KiowaRP] Takerian: *folgt ihr zum Turbolift*

[8:41] [KiowaRP] Raari Carter: Deck 2.

[8:42] [KiowaRP] Mathis Mazur: *er schmunzelt etwas* Ich vermute, was es damit auf sich hat, werde ich noch erfahren. Also, am Hauptmaschinenraum sind wir gerade vorbei gekommen, ich denke aber, sie wollen ersteinmal die brücke +


Im Quartier des Captain


[8:42] [KiowaRP] Raari Carter: *auf dem Weg zum Quartier liesst sie das PADD*

[8:42] [KiowaRP] Takerian: *folgt ihr mit einem leichten schmunzeln*

[8:44] [KiowaRP] Takerian: *sieht sich dann in dem Quartier um in das sie ihn führt* Großzügiges Quartier, aber die einrichtung ist noch ein wenig unpersönlich

[8:44] [KiowaRP] Raari Carter: *das Quartier ist groß. Es wurde bereits eingereichtet und kurz darauf springt eine weisse Katze auf das Sofa*

[8:45] [KiowaRP] Takerian: *hebt eine Braue* Du hast eine Katze?

[8:45] [KiowaRP] Takerian: Davon hast du mir nie erzählt...

[8:45] [KiowaRP] Raari Carter: Ein Geschenk von meiner Schwester. Ihre Katze hat Nachwuchs bekommen und gefragt ob ich eine haben möchte.

[8:46] [KiowaRP] Raari Carter: Im Übrigen soll ich dich noch von der Familie grüßen.

[8:48] [KiowaRP] Takerian: Ich hoffe sie haben einen akzeptablen Eindruck von mir. *schmunzelt* Aber eventuell könnte es ein Problem mit unseren Haustieren geben... Ich weiß nicht wie sich die Katze mit Cla'vadh vertragen wird.

[8:49] [KiowaRP] Raari Carter: Sie wird deinen Vogel schon nicht essen.*lächelt dabei* Aber was hat es hiermit zu tun? *zeigt dabei auf den Versetzungsbefehl*

[8:49] [KiowaRP] Takerian: *kommt ihr dann etwas näher und mustert sie lächelnd* Also Captain... was plant ihr? Soll der Centurion der Republik euer Quartier teilen?

[8:51] [KiowaRP] Takerian: Ich habe mich dazu entschlossen meine Kontakte in der Republik anzusprechen das ich auf das Angebot zurückkomme... Man hatte mir angeboten mich als Centurion in die Republik Flotte zu integrieren.

[8:51] [KiowaRP] Takerian: Immerhin war ich mal Subcommander

[8:52] [KiowaRP] Raari Carter: Hast du das etwa nur getan um mich begleiten zu können?

[8:53] [KiowaRP] Takerian: *kommt ihr etwas näher und streicht ihr eine Strähne zurück* Ich dachte es ist Zeit für einen Neuanfang. Ich konnte mir nie vorstellen wieder eine Uniform zu tragen, aber für dich...

[8:54] [KiowaRP] Takerian: Übrigends deine neue Frisur macht dich so authoritär *schmunzelt*

[8:54] [KiowaRP] Raari Carter: *fährt ihm mit einer Hand über die Wange* Ich hätte dich auch so mitgenommen. Egal ob du eine Uniform trägst oder nicht.

[8:55] [KiowaRP] Raari Carter: Ja, ich dachte es wäre mal Zeit für was neues.

[8:56] [KiowaRP] Takerian: *nimmt ihre Hand und küsst sachte ihre fingerspitzen* Du hast noch nicht geantwortet

[9:00] [KiowaRP] Raari Carter: Das Quartier betreffend? Wenn du willst, dann können wir uns das Quartier teilen.*lächelt leicht*

[9:07] [KiowaRP] Takerian: *lächelt leicht und wartet ihr Gespräch ab*

[9:20] [KiowaRP] Takerian: Ich denke diese Einladung nehme ich gerne an. Um den Vogel mache ich mir weniger Sorgen. Der weiß sich zu wehren.

[9:21] [KiowaRP] Raari Carter: Falls du noch Dinge hast, die du austellen möchtest dann nur zu. Immerhin wohnst du auch hier.

[9:22] [KiowaRP] Takerian: *mit blick auf den wilden wechsel der Perspektive aus den Fenstern* Ich schätze dein neuer Pilot hat Spass

[9:23] [KiowaRP] Takerian: *nickt* ich habe nicht viel. Eine Kiste noch mit ein paar romulanischen Spezialitäten, Kleidung und Andenken... und natürlich Zubehör für den Vogel

[9:24] [KiowaRP] Raari Carter: Ich hoffe, dass sie den Lack nicht zerkratzt. Das Schiff ist Werftfrisch. Aber zurück zum Thema. Du sollst dich hier auch wohlfühlen.

[9:26] [KiowaRP] Takerian: Du kennst mich. Romulaner finden immer einen Weg *lächelt* Ich werde dein Quartier schon erobern.

[9:27] [KiowaRP] Raari Carter: *lacht etwas* Mir gehört die rechte Bettseite.

[9:30] [KiowaRP] Takerian: *schmunzelt*

[9:30] [KiowaRP] Takerian: Aye Captain

[9:30] [KiowaRP] Raari Carter: Ich geh dann mal auf die Brücke.

[9:33] [KiowaRP] Raari Carter: Willst du mitkommen?

[9:34] [KiowaRP] Takerian: Natürlich !

[9:35] [KiowaRP] Raari Carter: Brücke.

[9:36] [KiowaRP] Raari Carter: *betritt die Brücke*


Über KOM


[9:05] [KiowaRP] Mathis Mazur: *er berührt kurz eine taste auf dem stuhl* Mazur an Captain Carter

[9:06] [KiowaRP] Raari Carter: *drückt auf ihren Kommunikator* Sprechen sie.

[9:07] [KiowaRP] Mathis Mazur: Ma'am, ich halte es für eine gute Idee, wenn sich unser Steuermann mit den neuen Kontrollen vertraut machen kann. Erlaubnis, von DS9 abzudocken und einen kurzen Flug durch das System zu machen?

[9:08] [KiowaRP] Raari Carter: Erlaubnis erteilt. Sie soll nur nicht den Lack zerkratzen. Carter Ende.*schliesst den Kanal*


Auf der Brücke


[9:37] [KiowaRP] Vavan: Captain auf der Brücke!

[9:37] [KiowaRP] Mathis Mazur: *erhebt sich, als der captain die brücke betritt* Wir sind noch am Testflug, Captain

[9:37] [KiowaRP] Takerian: *sieht sich anerkennend auf der Brücke um*

[9:38] [KiowaRP] Lara: *murmelt zu sich selbst* Erinnert mich an die Mycia...nur größer und schneller. Leicht wendiger. Ich frage mich ob ich bei Maximalgeschwindigkeit hier auch einen vollen Stopp hinbekomme und eine

[9:38] [KiowaRP] Raari Carter: Verstehe. Wie ist der Status der System.

[9:39] [KiowaRP] Mathis Mazur: *er sieht zur OPS, damit diese den Status geben soll*

[9:39] [KiowaRP] Lara: 180gWende. Obwohl, die strukturelle Intigrität der Mycia un der Magen vom Captain haben das nicht so gut vertragen.

[9:39] [KiowaRP] Takerian: *sieht sich kurz um was hier die ops konsole sein wird*

[9:40] [KiowaRP] Sevik: *schaut dann zu dem Mann.* Sind sie der OPS-Offizier?

[9:41] [KiowaRP] Takerian: *nickt dem Mann zu* Positiv... ich werde der OPS Offizier sein

[9:41] [KiowaRP] Takerian: Centurion Takerian

[9:42] [KiowaRP] Sevik: Ich habe schon damit angefangen die Sensoren der OPS mit denen der Wissenschaftsabteilung zu synchronisieren. Das Verfahren müsste jeden Moment abgeschlossen sein.

[9:43] [KiowaRP] Sevik: Ich bin Lieutenant Commander Sevik. Leitender Wisschenschaftsoffizier.*geht dann rüber zu seiner Konsole*

[9:43] [KiowaRP] Takerian: *nickt und begutachtet die anzeigen kurz um sich zurecht zu finden* Ein bißchen umfangreicher wie auf dem letzten Schiff. Das war auch deutlich kleiner.

[9:43] [KiowaRP] Lara: *versucht ein paar "Slides" hinzubekommen und überprüft dabei weiterhin die schiffswerte.

[9:43] [KiowaRP] Mathis Mazur: *sieht leicht ungeduldig zur ops*

[9:45] [KiowaRP] Takerian: Einen Momment Commander. Sie erwarten ja auch einen korrekten Bericht. Ich muss mich erst mit der Konsole vertraut machen.

[9:46] [KiowaRP] Vavan: Captain... *Streckt den Kopf hervor und ruft über die Brücke* Erlaubnis wegzutreten? Ich würde nun gerne den Maschinenraum in Augenschein nehmen.

[9:46] [KiowaRP] Mathis Mazur: *er nickt nur leicht und sieht dann zum Captain* Einen Augenblick noch, Ma'am

[9:46] [KiowaRP] Takerian: *tippt über die Konsole um die System Statusmeldungen abzurufen*

[9:46] [KiowaRP] Raari Carter: Natürlich Mr.Vavan.

[9:47] [KiowaRP] Vavan: Hauptmaschinenraum

[9:47] [KiowaRP] Raari Carter: ICh hoffe sie sind genauso wie ich auf diese Mission gespannt.

[9:47] [KiowaRP] Takerian: Alle Systeme einsatzbereit und innerhalb normaler Parameter Commander.

[9:48] [KiowaRP] Mathis Mazur: *er nickt leicht* Selbstverständlich

[9:49] [KiowaRP] Raari Carter: *setzt sich dann in ihren Stuhl*

[9:49] [KiowaRP] Raari Carter: Lieutenant, wie fliegt sie sich?

[9:50] [KiowaRP] Vavan: *Die Tür öffnet sich, und er betritt nun zum ersten mal den nach Neuwagen duftenden Maschinenraum*

[9:51] [KiowaRP] Lara: *versucht sich gerade euphorisch an einem Mannöver indem sie eine acht fliegt und dabei das schiff gleichzeitig um die eigene achse drehen würde. Konzentriert sich dabei genau auf den Flug und die

[9:51] [KiowaRP] Raari Carter: Nummer 1, was meinen sie. Sollen wir starten?

[9:52] [KiowaRP] Mathis Mazur: *er nickt leicht* Ich denke, ja. Zumal ich die Vermutung habe, dass unser Steuermann platzt, wenn sie nicht bald auf Warp gehen darf *er schmunzelt etwas*

[9:52] [KiowaRP] Lara: Anzeigen. Über die Schulter* Fliegt sich gut. Erinnert mich an das alte Schlachtschiff Mycia von der Allianz. Etwas Schwerfällig aber gut zu fliegen. Dieses Schiff ist natürlich weitaus besser zu

[9:53] [KiowaRP] Lara: manövrieren als die Mycia

[9:53] [KiowaRP] Raari Carter: Gut.*drückt auf ihre Armlehne* Brücke an Maschinenraum.

[9:55] [KiowaRP] Takerian: *macht sich weiter mit der neuen Konsole und der Holosteuerung vertraut und scheint ebenfalls ziemlich fasziniert*

[9:56] [KiowaRP] Vavan: *Sucht einen moment die Com, und drückt dann lieber auf den Kommunikator* Maschinenraum hier.

[9:56] [KiowaRP] Raari Carter: Ist der Warpantrieb und der Quantenslipstream bereit?

[9:58] [KiowaRP] Vavan: Der Warpantrieb schnurrt wie ein vulkanisches Selatkätzchen und der Quandenslipstream... würde ich lieber noch einen Probelauf haben bevor wir es drauf anlegen.

[9:59] [KiowaRP] Raari Carter: Solange der Warpantrieb schonmal bereit ist, kann ich mit Leben. Sagen sie Bescheid sobald der Quantenslipstream bereit ist. Brücke Ende.*schliess tden Kanal*

[10:00] [KiowaRP] Raari Carter: Lieutenant La'neral, setzten sie Kurs auf das Wurmloch. Voller Impuls.

[10:01] [KiowaRP] Lara: Verstanden. *würde aus dem derzeitigen Mannöver hinaus auf Vollgas gehen und auf das Wurmloch zusteuern*

[10:02] [KiowaRP] Raari Carter: Ich hoffe sie haben einen starken Magen, Commander. Unser Koch kreiert schonmal..."interessante" Gerichte.

[10:04] [KiowaRP] Lara: Er meinte in Kombination mit meinen Flugmanövern ist das der Horror. Er beschwerte sich das einige Crewmitglieder die Mahlzeiten nicht allzulange im Magen behielten. Ich meine immernoch das es am

[10:04] [KiowaRP] Lara: Essen lag

[10:05] [KiowaRP] Raari Carter: *die Kiowa erreicht das Wurmloch, und dieses öffnet sich dann*

[10:05] [KiowaRP] Mathis Mazur: Notfalls gehe ich selbst in die Küche. Wie gesagt, ich weiß auch, wie man mit einer Pfanne umgeht

[10:07] [KiowaRP] Raari Carter: Ich empfehlen das Roter Alarm Chiliie vom Chefkoch.*schaut dann zum Lieutenant* Lieutenant bringen sie uns in den Gamma-Quadranten.

[10:07] [KiowaRP] Takerian: Nun wenn Interesse an romulanischen Spezialitäten besteht, habe ich auch einige Rezepte dabei.

[10:07] [KiowaRP] Mathis Mazur: Ich werde es bei Gelegenheit probieren

[10:07] [KiowaRP] Lara: Aus der Irdischen Geschichte hab ich gelesen, machen sich Gusseiserne ganz gut. *versucht sich ein freches schmunzeln zu verkneifen*

[10:08] [KiowaRP] Raari Carter: Ich glaube, dass der Chefkoch nix dagegen hat wenn einer aus der Crew etwas kochen möchte.*schaut dabei rüber zu takerian*

[10:09] [KiowaRP] Mathis Mazur: Ich werde ersteinmal sein Essen probieren *er lacht etwas*

[10:11] [KiowaRP] Takerian: *wirft einen Blick zu Raari und lächelt leicht* Mit Vernügen Captain

[10:12] [KiowaRP] Lara: *fleigt auf das Wurmloch zu und schiebt das Schiff ganz tief hinein. Es durchdringt mit eleganz die grenze*

[10:14] [KiowaRP] Raari Carter: *nach einer Weile verlässt die Kiowa das Wurmloch*

[10:17] [KiowaRP] Raari Carter: Immer wieder fazinierend dadurch zu fliegen. LIeutenant, setzten sie Kurs auf das Allianz-Gebiet. Warp 8.

[10:17] [KiowaRP] Raari Carter: Commander, ich hoffe sie werden diese Mission genießen. Es gibt hier noch viel zu entdecken.

[10:18] [KiowaRP] Lara: Verstanden. Warp 8.

[10:18] [KiowaRP] Raari Carter: Energie.

[10:18] [KiowaRP] Mathis Mazur: Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel, Captain *er lächelt etwas und ist entspannt zurück gelehnt*

[10:19] [KiowaRP] Lara: *Das Schiff verschwindet im Warp zu in die endlosen Tiefen*

[10:20] [KiowaRP] Takerian: *beobachtet immer wieder fasziniert das Schauspiel*

[10:20] [KiowaRP] Raari Carter: Das wäre erledigt. Vielleicht sollte die Beta-Schicht übernehmen.



*Es wird aus der Kiowa herausgezoomt und die Sterne zischen an einem vorbei*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply