Staffel 1 Folge 13: "Heimreise"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Staffel 1 Folge 13: "Heimreise"

Post by JamesCutter »

In der letzten Folge sahen sie, wie ein Außenteam die Piratenbasis infiltriert hat und ihren Captain gerettet hat. Das Team hat außerdem die Telepathin gefangen genommen und der Allianz überstellt.Nach einer langen Operation, die von Doktor T'Pan geführt wurde, verbesserte sich der Zustand vom Captain und sie erholte sich nach ein paar Tagen. An Bord der Kiowa wurden die Reparaturen unter der Leitung von Chefingenieur Vavan fortgesetzt und das Schiff war wieder voll funktionstüchtig. Desweiteren wurde die Basis von der Allianz gesichert und das Schiff entfernte sich vom Seelennebel.

Und nun die Fortsetzung...

[8:24] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Lara? Ich brauche hier ein zweites Paar Augen.... ich bin gerade die Trägheitsdämpfer am Feinjustieren...

[8:27] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Aye Sir. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?

[8:27] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: ok

[8:30] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Sie müssen bitte... *beugt sich dann herüber, und zeigt auf eine Zeile an der Konsole* Diese Zahl hier für mich im Auge behalten.... sie wird sich verändern sobald ich den Andruckfaktor ändere, und wi

[8:31] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: r brauchen exakt 0,92 G

[8:31] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Und Ihrem Bein geht es inzwischen besser?

[8:32] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *arbeitet in ihrem kleinen Büro auf der Krankenstation an den Berichten und aktualisiert Krankenakten*

[8:32] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *Steht von ihrem Stuhl auf, zieht sich die Jacke an und verlässt das Quartier in Richtung Krankenstation*

[8:32] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Verstanden. Ja, es geht einigermaßen. Wie sieht es bei Ihnen aus?

[8:33] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *betritt die Krankenstation*

[8:34] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht kurz auf wer in die Krankenstation kommt* Ah, Captain... Schön das sie freiwillig kommen. *erhebt sich dann*

[8:34] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: T'Pan hat mich gut versorgt, die Rippen sind wieder in Ordnung und von der Schusswunde wird vermutlich nicht einmal eine Narbe bleiben..

[8:35] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Das hört sich gut an

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Bevor sie die Sicherheit zu mir schicken, komme ich doch lieber freiwillig.

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Und... *Muss dann ein wenig schmunzeln* Wie gefällt es Ihnen bis jetzt auf der Kiowa? Nachdem sie jetzt auch einen der weniger ruhigeren Tage miterlebt haben.

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *macht eine Geste zu den Biobetten* Suchen sie sich eins aus. *hebt leicht eine Braue* Oh, das wäre in der Tat eine Mgöichkeit. Danke für den Tipp.

[8:39] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *geht dann in zu den Biobetten*

[8:40] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Ausgezeichnet Sir. Ich habe mich an die ganzen fremden Spezies und alles langsam gewöhnt.

[8:40] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *schnappt sich einen der Tricorder und beginnt Raari zu scannen* Haben sie noch Schmerzen oder andere Beeinträchtigungen?

[8:41] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *setzt sich dann auf das Biobett*

[8:41] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Mir geht es soweit so gut, denke ich.

[8:41] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Dann haben wir bald den nächsten Kulturschock für Sie auf Lager, wir werden wohl demnächst in den Alphaquadranten zurückkehren...

[8:44] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Wirklich? Oh...heisst das ich werde wieder verlegt?

[8:44] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Die Werte sind zufriedenstellend ja. Schlafen sie genug?

[8:44] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Ich dachte das sagen Sie mir jetzt?

[8:45] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Ja. Seit langem kann ich mal richtig durchschlafen.

[8:46] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *hebt leicht eine Braue* Sie wirken tatsächlich etwas entspannter als sonst.

[8:47] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Ich habe bis eben ja nicht mal gewusst die Kiowa zurück nach Hause fliegt. *sieht nachdenklich auf die Anzeige* Ich weiss nicht was jetzt ist. Vielleicht kommt noch eine Nachricht vom Kommando dazu.

[8:47] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Ist mir nicht aufgefallen.

[8:48] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Und was wäre es, was Sie wollen? Wir könnten einen permanenten Allianzoffizier hier sicherlich gebrauchen.

[8:50] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ein Arzt muss auch eine gute Beobachtungsgabe haben und ich bin Vulkaierin. Ich achte auf Kleinigkeiten

[8:50] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Nun. Ich bin natürlich neugierig wie es im Alphaquadranten so ist und bin begierig noch mehr zu lernen. An sich würde ich schon gern hier bleiben. Sollte das Kommando anders entscheiden werde ich mich

[8:51] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Wenn sie das sagen.

[8:51] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: wohl beugen müssen. Sie werden dann sicher jemanden schicken den Sie für Qualifizierter halten.

[8:51] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Was immer die Ursache ist, halten sie daran fest. Es scheint ihnen gut zu tun.

[8:52] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Ich wüsste nicht was der Grund dafür sein sollte, aber ich sie sind da der Experte.

[8:52] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Ich denke wir haben da bestimmt auch ein Wort mitzureden. Wenn Sie hier bleiben "wollen", kann ich das Allianzkommando rufen und es vielleicht arrangieren, aber Sie sollten sich sicher sein..

[8:54] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Nun bleiben wollen würd ich schon gern. Aber was ist mit Botschafter Mora? Dessen Platz ich eingenommen habe. Vielleicht will er auch zurück.

[8:57] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Ein fremder Planet mit exotischen Fremdenartigen Frauen? Ich glaube den Platz da unten müsste man ihn aus seinen kalten toten Händen reißen...

[8:57] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Aber ja, Nachfragen werden wir wohl trotzdem.

[8:58] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Das wird wohl so sein. Deshalb bin ich ja ihre Chefärztin. *deutet ein leichtes lächelnan* Ich bin froh das es ihnen offenbar besser geht als erwartet. Sie drfen gehen.

[8:59] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: *schmunzelt bei den Worten* Da mag was dran sein.

[8:59] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Danke Doktor. *steht dann auf*

[9:00] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *geht dann*

[9:01] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *betritt die Brücke*

[9:01] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Nun a... Captain auf der Brücke.

[9:02] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht kurz nach und geht dann wieder rüber zu ihrem Schreibtisch um die Untersuchung einzutragen*

[9:02] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: *wendet sich um und steht ebenso stramm*

[9:02] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Weitermachen.

[9:02] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Captain

[9:02] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Captain

[9:02] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Wie sieht's aus?

[9:03] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Danke dass Sie wieder hier sind... noch ein Tag als Captain und ich wäre durch die Luftschleuse ausgestiegen.

[9:03] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Das können sie dem Doc doch nicht antun.

[9:04] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: *hebt die linke brue und sieht von ihr zu ihm und lauscht weiter dem Gespräch*

[9:04] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Wir waren gerade darüber am sprechen, was nun aus Lieutenant Lara wird Captain...

[9:05] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Und... wir haben Nachricht von zuhause bekommen, keine Guten fürchte ich...

[9:06] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Was will der Lieutenant denn?

[9:06] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Schaut dann zur Seite zu Lara*

[9:08] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Ich habe eben schon gesagt, mir gefällt es hier sehr gut und ich hab mich an das meiste schon gewöhnt und würde sehr gerne noch mehr lernen und erfahren wie es im Alphaquadrant ist. Sollte das

[9:08] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Kommando aber entscheiden das vielleicht eher ein qualivizierter Offizier dort hin soll, müsste ich mich wohl fügen.

[9:13] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Glauben sie denn, dass sie für diesn Posten qualifiziert wären? Ihr Volk und ihre Allianz zu repräsentieren?

[9:13] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *tippt dann ihren kommunikator an* Dr. T'Pan an den Chefingenieur. Ich erwarte sie auch noch in der Krankenstation zu einer Nachkontrolle.

[9:14] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Geben Sie mir ein paar Minuten, bin gleich auf dem Weg.

[9:14] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Captain, darf ich kurz unterbrechen? Es gibt noch etwas wichtiges bevor ich auf die Krankenstation muss.

[9:15] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Ich denke schon. Ich weiß nicht nur wie man kämpft, Wunden versorgt, sondern kenne mich auch gut mit unseren Kulturen aus.

[9:15] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Hm, verstehe. Warten sie einen Moment.*schaut dann zu vavan* Was gibt es?

[9:16] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Wir haben schlechte Nachrichten von Zuhause bekommen...

[9:16] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Was für Nachrichten?

[9:16] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: seit wir weg waren, ist im Alphaquadranten die Hölle los. Die Tzenketsi haben einen Krieg angefangen und... ...Bajor wurde angegriffen...

[9:17] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Ich habe die komplette Nachricht an Ihren Bereitschaftsraum weitergeleitet.

[9:17] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Und ich dachte wir hätten selbst die größten Probleme gehabt. Ich werde sie nachher lesen.

[9:18] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Darf ich wegtreten?

[9:18] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Natürlich.

[9:18] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *kommt auf die Krankenstation, und schaut sich um*

[9:20] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Kommt dann in das kleine Büro herein, und stellt sich an den Tisch*

[9:20] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Kommen wir auf ihr Thema zurück.*schaut dabei zu LAra* Bei uns geht es nicht darum zu wissen wie man kämpft oder wie man Wunden versorgt sondern darum das Unebaknnte zu erforschen und Erstkontakte her

[9:21] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *siehtauf als sich dieTüren öffnen und begrüßt Vavan mit einer Andeutung eines lächelns* Immer schön wenn meine Patienten mehr oder weniger freiwillig zur Untersuchung kommen.

[9:21] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *erhebt sich dann wieder*

[9:21] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Du siehst so ernst aus? etwas vorgefallen?

[9:22] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Kriegt heute anscheinend nicht so wirklich ein Lächeln auf seine Lippen* Ja... Nachrichten aus der Heimat, keine besonders guten.

[9:22] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: herzustellen. Es ist eine wichtige Aufgabe für Repräsentanten ihr Volk vorzustellen und manchmal sogar von anderen zu lernen. Diese Aufgabe sollte nur jemand übernehmen, der dieser Aufgabe gwachsen is

[9:22] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Das klingt besorgniserregend. Was ist passiert?

[9:23] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: t. Glauben sie, dass sie diese Herausforderung meistern könnten?

[9:23] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Während wir weg waren, haben die Tzenketsi einen Feldzug gegen... quasi alle losgetreten, vor ein paar Tagen wurde Bajor angegriffen....

[9:24] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Ja, das glaube ich.

[9:25] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Außerdem wären sie Lichtjahre von ihrere Heimat entfernt und so schnell können sie auch nicht wiede nach hause fliegen.

[9:26] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Ich vermute, dass wir zur Lagebesprechung nach Hause gerufen werden. Aber genaueres wird uns der Captain nachher mitteilen.

[9:26] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Das ist mir bewusst. Ich mag zwar meinen Planeten aber ich habe ansonsten keine festen Bindungen oder Verpflichtungen, die mich davon abhalten würden.

[9:27] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *starrt ihn einen Moment mit etwas vor Entsetzen geweiteten Augen an* Das nenne ich wirklich schlechte Nachrichten.

[9:28] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: w ir kehren also in einen Krieg zurück...

[9:29] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Hm. *schaut dabei kurz auf den Bildschirm und dann wieder zu Lara* Dann hoffe ich, dass sie keine Probleme damit haben, wenn Mitglieder der Sternenflotte ihnen tausend Fragen stellen werden wenn wir

[9:30] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: zuhause sind.

[9:31] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Nein. Es würde mich eher übberraschen wenn es nicht so wäre. Nur alle auf einmal werd ich wohl nicht beantworten können. *lächelt leicht*

[9:32] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *schaut kurz zu Boden und scheint sich zu sammeln bevor wieder zu ihm sieht* Wir werden auch das überstehen. Aber jetzt muss ich dich erst nochmal durchchecken. Such dir ein Biobett aus.

[9:33] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Ich hoffe sie werden es nicht vermasseln. Die Allianz hat meiner Empfehlung zugestimmt und sie dürfen mit uns kommen.

[9:33] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Oh...das hört sich gut an. Nein Captain. Das hoffe ich auch nicht

[9:36] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Also werde ich der Allianz mitteilen das sie bleiben werden?

[9:38] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Ja

[9:39] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Dann wäre das geklärt.

[9:41] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Aye Sir

[9:41] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Weitermachen.

[9:41] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *geht dann*

[9:42] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: *atmet kurz durch und wendet sich wieder zu den Anzeigen um und überlegt jetzt erstmal was sie macht, da Vavan mit seinen Messungen wohl auch fertig wurde*

[9:47] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *setzt sich an den Tisch und greift auf die NAchricht zu*

[9:50] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: *überprüft solange die Sesoren und wie es mit dem allgemeinen Zustand aussieht*

[9:55] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Setzt sich auf das Bett, und legt die Hände neben sich aufs Bett*

[9:57] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *folgt ihm und greifst sich einen Tricorder*

[9:58] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Und mit etwas Glück, oder Pech je nach dem wie man es sieht, bleibt Lieutenant Lara vielleicht bei uns.

[10:00] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *scannt ihn derweil sorgfältig* Das wäre sicherlich förderlich für unsere Beziehungen zur Allianz denke ich

[10:00] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Absolut, das bedeutet allerdings dass wir Botschafter Deion erstmal nicht mehr wiedersehn.

[10:01] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ich glaube der Botschafter wird sich dort sicher gut trösten können, wie ich ihn kennen

[10:02] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *mustert ihr Anzeigen und dann Vavan* Noch irgendwelche Schmerzen oder Beeinträchtigungen, Leero?

[10:05] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Nein... eigendlich fühle ich gerade nichts als Erleichterung darüber nicht mehr der Captain sein zu müssen...

[10:05] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Obwohl... wenn Sie es so sagen... *schmunzelt ein wenig* Eine kleine Nachuntersuchung und einen Tee nach Feierabend?

[10:08] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *hebt mit etwas andeuteten schmunzeln eine Braue* Sie meinen es wäre eine weitere Beobachtung ihrer Verfassung notwendig, Mr. Vavan? Ich denke das ist angebracht und akzeptabel.

[10:08] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ich werde vorbei kommen.

[10:11] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Aber bis dahin, sollten wir vielleicht nochmal auf die Brücke. Wie gesagt, es könnte sein dass der Captain gleich Nachrichten für uns hat.

[10:12] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *nickt* Ich sehe nichts was dagegen spricht. Ich begleite dich.

[10:12] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Steht dann wieder vom Bett auf*

[10:15] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Dann nach Ihnen Doctor.

[10:17] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Der Turbolift kommt auf der Brücke an..*

[10:18] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *betritt mit Vavan die Brücke*

[10:19] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Hrm... der Captain hört sich wohl gerade die Nachricht an...

[10:20] [Bajoranisches Mil. RP] Lasky: Wenn sie den Captain suchen, dann sollten sie in den Konferenzraum gehen.

[10:20] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Danke..

[10:20] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Diese Vermutung liegt nahe, wenn sie diese Nachricht noch nicht kannte.

[10:20] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Dreht sich dann herum, und schaut zu Lara* Und von Ihnen etwas neues Lieutenant?

[10:21] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht kurz zu lara und deutet ein nicken an* Danke

[10:21] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Ich bin wohl jetzt offiziell Teil der Crew. Der Captain hat das mit meinem Kommando wohl geklärt.

[10:22] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Dann herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Crew!

[10:23] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Danke. *nickt lächelnd*

[10:23] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Glückwunsch. Es ist gut sie an Bord zu haben.

[10:24] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Das freut mich zu hören.

[10:26] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Wir gehen dann jetzt zum Captain rein.. ich ne.. oh, ich glaube das hat sich gerade erledigt.

[10:27] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Hat ihnen der Lieutenant die Nachricht schon überbracht?

[10:27] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht zum Captain* Wir wollten gerade zu ihnen. Ja, sie hat uns darüber informiert.

[10:27] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Nein, wir sind gerade erst auf die Brücke gekommen.

[10:28] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Also wenn sie meinen das sie jatzt Teil der Crew ist.

[10:28] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Oh achso, ja, das hat sie.

[10:29] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Lieutenant La'neral wird uns in den Alpha-Quadranten begleiten während Botschafter Deion seinen Posten auf Ninsun behält.

[10:30] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Dann war es das mit unseren gemeinsamen Pokerabenden... umso besser, ich habe ehh meistens verloren.

[10:31] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Dabei würde man erwarten das Romulaner ein gutes Pokerface haben.

[10:31] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Botschafter Deion wird seine Sache sicher gut machen.

[10:31] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Gibt es neue Befehle von der Sternenflotte?

[10:32] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Ich kann auch gerne die Regeln des Pokerspiels erlernen, damit dieses nicht ausfällt und nehme seinen Platz ein, wenn sie es fortsetzen wollen

[10:32] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Ja wir haben neue Befehle. Unsere Mission endet und wir sollen in den Alpha-Quadranten zurückkehren.

[10:33] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Steht in der Nachricht wie ernst die Situation ist?

[10:33] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Das war nach diesen Nachrichten zu erwarten. Wie ist die Lage?

[10:35] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Der Alpha-Quadrant wurde von den Tzenkethi angegriffen. Berichten zufolge griffen sie mehrere Planeten an, darunter auch Bajor. Deep Space Nine selbst wurde nach Bajor gebracht um den Planeten zu

[10:36] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: verteidigen, aber allem anschein war die Tzenkethi-Flotte zu groß und die Station wurde beschädigt.

[10:36] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Was für ein Volk sind die Tzenkethi?

[10:37] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Hochgradigst Xenophob.

[10:37] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Technologisch hoch entwickelt... und bereit ihre Technologie einzusetzen gegen alles und jeden, wenn es ihnen beliebt...

[10:38] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Die Sternenflotte war schon einmal mit denen im Krieg, es war keine gute Zeit für uns...

[10:39] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Hm...dann hoffe ich das es gut ausgehen wird

[10:40] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Im 24. Jahrhundert gab es einen kriegerischen Konflikt mit den Tzenkethi, der auch Föderal-Tzenkethische Krieg genannt wurde.Dieser wurde aber kurz vor dem Beginn des Dominion-Krieg beendet.

[10:41] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Nun, die Kiowa ist so bereit wie sie es ohne echtes Raumdock sein kann, wir können aufbrechen sobald Sie es wünschen Captain.

[10:42] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Hm. Hört sich bedauerlicherweise nach ziemlich vielen Kriegen an. Ich werde wohl nochmals die Datenbank konsultieren müssen

[10:42] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Ist der Quanten-Slipstream-Antrieb bereit?

[10:42] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *schaut zu Lara* Und ja, dass sollten sie machen.

[10:43] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Bereit wann immer Sie es wünschen.

[10:43] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Aktivieren sie ihn und setzten sie Kurs auf das Wurmloch.

[10:44] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Captain.

[10:44] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Geht zu seiner Konsole, und bereitet den Quantenslipsteam für den Einsatz vor*

[10:44] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Lieutenant, ich denke das mit dem "Kurs setzen" ist jetzt Ihr Signal

[10:45] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Aye

[10:45] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *setzt sich dann in ihren Stuhl*

[10:45] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Geht zu Ihrer Konsole und setzt den Kurs zum Alpha Quadranten*

[10:46] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: Kurs gesetzt

[10:46] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Quantenslipstream scharf und einsatzbereit.

[10:47] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Energie.

[10:49] [Bajoranisches Mil. RP] Lara: *Gibt den Befehl ein und die Kiowa zischt auf und davon*

[10:49] [Bajoranisches Mil. RP] *nachdem die Kiowa verschwunden ist bleibt nichts anderes als ein Sternenbild*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 1 Folge 13: "Heimreise"

Post by JamesCutter »

Das letzte Mal bei Star Trek:Kiowa sahen sie, wie es geklärt wurde was mit Lt. La'neral geschieht und es wurde entschieden, dass sie die Crew begleitet. Die Kiowa flog am Ende los und hat den Allianzraum hinter sich gelassen und hat Kurs auf das Wurmloch gesetzt.

Und nun die Fortsetzung...

*die Kiowa wird sehr bald das Wurmloch erreichen*

[7:24] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *kommt auf die Brücke und grüßt die Anwesenden kurz*

[7:25] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht zu Vavan* Der Captain ist in ihrem Raum nehme ich an?

[7:26] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Dreht sich herum, und grüßt T'Pan mit einem Lächeln und einem Wink* Ja, in ihrem Raum.

[7:27] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *sitzt an ihrem Tisch und geht die Berichte durch*

[7:28] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ich wollte unsere Rückkehr durch das Wurmloch auf der Brücke verfolgen.

[7:28] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Ja, immer wieder ein beeindruckender Anblick...

[7:29] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: es dürfte jetzt auch bald soweit sein, wo wir gerade davon sprechen... *Drückt auf seinen Kommunikator* Brücke an Captain..

[7:29] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *deutet ebenfalls ein leichtes lächeln an* Diese physikalischen gebenheiten und die Art wie diese Wurmlochwesen es erschaffen haben sind jedesmal aufs neue faszinierend... oder einfach ausgedrückt..

[7:29] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: ich genieße einfach den Anblick

[7:29] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *drückt auf den Kommunikator* Carter hier,sprechen Sie!

[7:30] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Captain, wir erreichen in einigen Minuten das Wurmloch. Wollen Sie sich das Schauspiel mit ansehen?

[7:30] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Bin gleich da.

[7:31] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Aye Captain.. *Drückt wieder auf seinen Kommunikator* Gut gelaunt wie immer..

[7:31] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *legt das PADD auf den Tisch und geht zur Brücke*

[7:32] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *betritt die Brücke*

[7:33] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *hebt leicht eine Braue und hätte was gesagt, wenn raari nicht in dem moment rausgekommen wäre*

[7:34] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Es ist also soweit?

[7:34] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *grüßt dann auch Raari mit einem nicken*

[7:34] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Aye Captain...

[7:35] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Dann auf dem Schirm damit.

[7:35] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Drückt auf seine Konsole, und gibt die Frontansicht auf den Schirm*

[7:35] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Jeden Augenblick öffnet es sich...

[7:37] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: und dann geht es in den Alpha-Quadranten.

[7:37] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht erwartungsvoll zum bildschirm*

[7:38] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *In dem Moment öffnet sich das Wurmloch... das schwarze Nichts weicht dem majestätischen Leuchten des tiefblauen Himmelstempels, der sich wie die Tore ins Paradis vor ihnen auftut...*

[7:39] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Steuermann, bringen sie uns da rein. Voller Impuls.

[7:39] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *selbst T'Pan scheint das Schauspiel jedesmal zu faszinieren und sich zu erlauben den Anblick für einen Moment zu genießen*

[7:40] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *der Steuermann nickt und bringt manövriert die Kiowa direkt ins Wurmloch*

[7:41] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *legt sachte ihre hände auf die Brüstung um sich bei Bedarf festhalten zu können*

[7:42] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Für nächste Zeit wird dies unser letzte Flug durch das Wurmloch gewesen sein.

[7:42] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Oh? Wie kommen nicht zurück?

[7:44] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht fragend zum Captain* Wie wird unser unser nächster Auftrag aussehen?

[7:45] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Erstmal wird Urlaub angetreten.

[7:46] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Und unglücklicherweise habe ich schlechte Nachrichten.

[7:48] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *hebt eine Braue* Inwiefern?

[7:48] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Legt seine Hände auf die Armatur vor sich, und lehnt sich etwas vor*

[7:49] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Die Kiowa wird eingemottet.

[7:49] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: ...Doktor, ich glaube Sie müssten bei Zeiten mal ein Blick auf mein Ohr werfen, ich habe den Eindruck ich höre in letzter Zeit nicht so gut..

[7:51] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Das war kein Scherz Mr. Vavan. Ich kann ihnen die Nachricht zeigen.

[7:52] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: ...*Blinzelt sie ein paar mal an, und dann zum Doktor... er versucht etwas zu sagen, aber die Worte stecken ihm wie ein fehlgezündeter Photonentorpedo im Hals*

[7:52] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *starrt von Raari zu Vavan und wieder zurück* Das... kommt überraschend...

[7:52] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *schluckt etwas* Was bedeutet das für uns?

[7:55] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Das... das können die nicht machen... nach allem was wir erlebt haben? Nach allem was wir durchgestanden haben?

[7:56] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Erstmal werden wir unseren Urlaub antreten und was danach passiert weiss ich nicht. Aber die Kiowa hat nun mehr als 10 Jahre auf dem Buckel und soll nun ausgemustert werden. Das heisst aber noch lange

[7:56] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Wir haben für die Flotte geblutet und gelitten, und nun kommen wir "einfach so" in die Presse?

[7:56] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: nicht, dass es keine Kiowa geben kann.

[7:58] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Captain, wir haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um dieses Schiff zu einem Zuhause zu machen, auch für Toren.. ich habe mich extra in Holoprogrammierung eingelesen damit er hier zur Schule gehe

[7:59] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: n kann!

[7:59] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht leicht geschockt vom Captain zu Vavan und hat für den Moment das Gefühl der Raum dreht sich, was sie sich am Geländer festhalten lässt* Das...

[7:59] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Ist die Kiowa nicht mehr modern genug? Wenn es darum geht, ich kriege bestimmt noch ein paar Prozent mehr aus dem Warpkern raus!

[8:00] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Warten wir doch erstmal ab was nach dem Uralub passiert.

[8:00] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht zu Boden und schließt für den Moment die Augen*

[8:00] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Wie "können" Sie das einfach so leicht sagen Captain?

[8:01] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Dieses Schiff hat für uns geblutet! Es hat zusammen mit uns geweint!

[8:02] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Dieses Schiff war unser Zuhause... es ist nicht einfach es aufzugeben. Es wird vielen schwer fallen.... *leise und etwas niedergeschlagen sagt*

[8:02] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Glauben sie etwa mir fällt das nicht schwer? Das hier ist mein erstes Kommando und nun nach einem Forschungsauftrag nach über einem JAhr soll mein Schiff eingemottet werde

[8:03] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Urlaub... ich hatte nicht damit gerechnet das wir das Schiff aufgeben müssen...

[8:03] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Knirscht mit den Zähnen... für einen Moment überlegt er was er noch sagen kann, doch mit einem seufzen kommt ihm die erkenntnis dass auch sie nicht viel unternehmen kann*

[8:04] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: n. Wissen sie überhaupt wie viele Schiffe den Namen "Enterprise" trugen? Es sind unzählige. Alleine schon bevor es die irdische Sternenflotte gab. Warum könnte dies nicht auch der Kiowa passieren.

[8:04] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Das wäre wünschenswert.

[8:05] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Sie wird den selben Namen tragen, vielleicht auch teile der selben Crew... aber sie wird nicht die Kiowa "sein"... nicht die die wir kannten. Aber ich schätze, wir können nicht viel dagegen unternehme

[8:05] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: n

[8:06] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Auch die neue Kiowa würde ihren Namen bekommen, ihre Geschichten und ihre Blessuren...

[8:07] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ich kann mich gerade nur schwer mit dem Gedanken an Urlaub abfinden...

[8:07] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Eine andere Frage... was machen wir mit Toren?

[8:07] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Ich werde dafür sorgen, dass die Crew nicht auseinander gerissen wird. Das hier ist eine Ohana und das Sternenflottenkommando wird dies nicht ändern.

[8:08] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht zu Vavan* Ich verstehe die Frage nicht? Natürlich bleibt er bei "uns" ? Oder willst du daran etwas ändern?

[8:09] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Auf keinen Fall! Aber er müsste sich dann erneut an eine neue Umgebung gewöhnen. Obwohl, inzwischen dürfte er alt genug dafür sein oder?

[8:10] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Oh, und wir würden ihn natürlich auf den Urlaub mitnehmen.. Sie wollten nach Vulkan reisen oder Doktor?

[8:10] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ich denke er wird wie viele andere Kinder von Sternenflottenoffizieren sich daran gewöhnen das ein Zuhause mehr ist als immer am selben Ort zu bleiben.

[8:11] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *zuckt leicht bei der Erwähnung von Vulkan zusammen* Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist... Ich habe derzeit kein Bedürftnis nach Interaktion mit meiner Familie...

[8:12] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Das, besprechen wir vielleicht lieber wo anders...

[8:13] [Bajoranisches Mil. RP] Crewman: Captain, wir verlassen nun das Wurmloch.

[8:14] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Beugt sich etwas rüber, und flüstert etwas leiser* Wenn es an mir liegt, quartiere ich mich in der Sternenflottenbotschaft ein.

[8:16] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *die Kiowa verlässt das Wurmloch*

[8:16] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Schaut dabei auf den Bildschirm, und seine Kinnlade erleidet massive Schäden an der strukturellen Integrität...*

[8:16] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht zu ihm und hebt leicht eine Hand zu einer Geste* Negativ! Das wirst du nicht tun. *wendet sich dann dem Bildschirm zu und reißt die Augen auf*

[8:16] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Deep Space Nine hat schon bessere Tage gesehen... ich hatte nicht erwartet dass es so schlimm ist...

[8:17] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Die Station scheint einiges mitgemacht zu haben

[8:18] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Captain, wir werden gerufen...

[8:18] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Auf dem Schirm.

[8:19] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Gibt das Bild auf den Schirm, das Bild wirkt verschneit, und gibt den Blick auf die OPS von DS9 frei* This is Kurland, come in U.S.S. Kiowa... can you here me?

[8:22] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Hier ist Commander Carter von der U.S.S.Kiowa. Wir kommen direkt aus dem Gamma-Quadranten.

[8:23] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: "Entschuldigen Sie, wir haben hier ein paar Probleme mit der Com... Andockrampe 4 ist für Sie frei. General Shuta ist ebenfalls hier, Sie brauchen für die Nachbesprechung mit ihr also nicht nach 257 z

[8:23] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: urück zu kehren.

[8:24] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Habe Verstanden Captain.

[8:25] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: "Dann willkommen zuhause Commander, leider nicht unter glücklicheren Umständen, Kurland Ende."

[8:26] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Also gut. Steuermann, setzten sie Kurs auf Andockrampe 4

[8:36] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *betritt die Ops*

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: "...einfach so aus dem Nichts? Das ist wirklich beunruhigend..."

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Oh..

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: *Dreht sich dann herum*

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *folgt Raari auf die ops*

[8:38] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *grüßtden Admiral entsprechend*

[8:38] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: *Nickt einmal ruhig, und verschrenkt die Arme hinter dem Rücken* Stehen Sie bequem... wir haben vieles zu besprechen.

[8:39] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Das glaube ich auch.

[8:39] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Es wird morgen Abend ein "umfassendes" Briefing geben sobald General Martok ebenfalls hier ist, aber ich präsentiere Ihnen die Kurzfassung... soweit man das kurzfassen kann...

[8:40] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Sie haben wahrscheinlich den Teil bereits der Nachricht entnommen, dass die Tzenkethi auf einem Feldzug durch den Quadranten sind... inzwischen kennen wir auch den Grund dafür.

[8:41] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Bin ganz ohr.

[8:41] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Eine Spezies die bereits seit langem als ausgestorben galt, die "H'rud" sind wieder aufgetaucht...

[8:43] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Was sollten die Hur'q von uns wollen oder von den Wleten die sie angegriffen haben?

[8:43] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *zieht fragend eine Braue hoch*

[8:44] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Das wissen wir bisher nicht genau, sie griffen uns an sobald sie erschienen. Sie haben verschiedene Welten als "Brutstätten" benutzt, und fangen nun an von diesen aus ihre Angriffe zu starten...

[8:45] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Sie waren der Grund warum die Tzenkethi begannen sowohl bewohnte als auch unbewohnte Welten mit Protowaffen anzugreifen, um dieser Bedrohung Herr zu werden. Nun haben wir auf einer Seite diese Hur'q,

[8:45] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: dessen Absichten wir nicht kennen, und auf der anderen Seite eine wild gewordene Tzenkethiflotte die auf der Jagd nach diesen eine Genozidorgie durch den Quadranten zelebriert.

[8:46] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Was für ein Wahnsinn .. was für eine Verhwendung für Leben...

[8:46] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Es sind allerdings auch positive Dinge in Ihrer Abwesenheit passiert, um diese auch der Vollständigkeithalber zu erwähnen...

[8:47] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: wir haben gute Beziehung mit einer unserer neuesten Erstkontakte, den Lukari und den Kentari, etablieren können.

[8:48] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Lukari und Kentari?

[8:49] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Eine Spezies, welche sich in zwei Fraktionen aufgesplittet hatte. Beide haben jüngst den Warpantrieb entdeckt.

[8:50] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Verstehe. Sind die auch dem niesem neuen Konflikt betroffen?

[8:50] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Offenbar ist viel passiert in unserer Abwesenheit

[8:50] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Ja, die Lukari haben sich als wertvolle Verbündete in dieser Situation erwiesen, sie verfügen über fundiertes Wissen in Sachen Prototechnologie...

[8:51] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Sie haben bereits damit begonnen Wiederbelebungsmaßnahmen an betroffenen Planeten durchzuführen.

[8:51] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Mit diesem Wissen kann man bestimmt Gegenmaßnahmen entwickeln wie Schutzschilde oder sowas in der Art.

[8:52] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Ja, ich habe allerdings auch noch ein paar Dinge zu besprechen, die Sie direkt betrifft.

[8:53] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Verstehe Ma'am.

[8:54] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Wir haben hier schon von der bevorstehenden Ausmusterung der Kiowa gehört, ich kann Sie allerdings zum Teil beruhigen, Sie werden im Anschluss an Ihren Urlaub ein neues Kommando erhalten.

[8:54] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *verschränkt die Arme hinter dem Rücken und blickt zum Admiral*

[8:55] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht dann zu Raari* Meinen Glückwunsch

[8:55] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Mit diesem neuen Kommando, ist allerdings noch eine Formalie verbunden, eine die nach meiner persönlichen Einschätzung längst überfällig ist. *Kommt dann um den Tisch herum gewandet*

[8:55] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Ein neues Kommando und dabei wollte ich mit dem Flottenkommando sprechen um irgendwas zu bewirken.

[8:56] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Das können Sie natürlich trotzdem versuchen. Stillgestanden Commander.

[8:57] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *nimmt ebenfalls Haltung an*

[8:57] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: *Kommt näher, und holt aus ihrer Tasche eine kleine Schatulle hervor* Commander, sowohl das Sternenflottenkommando als auch ich waren sehr beeindruckt von Ihren Leistung und denen Ihrer Crew beeindruc

[8:57] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: kt.

[8:58] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Wir haben nur unseren Job gemacht.

[8:58] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Speziell was den Kontakt mit der "Allianz" angeht und dem gewonnen Wissen was aus der "Skorpion" geworden ist.

[8:59] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: *Öffnet die Schatulle, darin befindet sich ein neuer Rangpinn* Damit wird mir die Ehre zuteil, Sie in den Rang eines Captain zu befördern, nun endlich auch offiziell.

[9:00] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Von der Allianz haben wir sogar jemanden dabei.

[9:00] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Danke Ma'am.

[9:00] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Das habe ich in Ihrem Bericht gelesen, einen Austauschoffizier...

[9:01] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: *Beugt sich etwas vor, und beginnt damit ihr den neuen Pinn am Kragen anzubringen*

[9:02] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *beobachtet das ganze wohlwollend*

[9:02] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Danke Ma'am.

[9:02] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: *Und bietet ihr dann den Handschlag an* Herzlichen Glückwunsch Captain.

[9:04] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *schüttelt dann ihre Hand*

[9:04] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Ich habe gehört, wir haben jetzt auch einen Botschafter bei der Allianz?

[9:05] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Herzlichen Glückwunsch Captain. *nickt ihr lächelnd zu*

[9:05] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Ja Botschafter Deion hat sich dazu entschieden dort zu bleiben nachdem er die Chance bekommen hat. Er erhält sowieso Verstärkung. Die U.S.S.La Paz schickt eine Delegation an Föderationsbotschafter nac

[9:06] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: h Ninsun. Der Flug dauert nur ein bisschen. Ich fand es nur fair wenn unser Verbindungsoffizier dafür uns in den Alpha-Quadranten begleitet.

[9:07] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *schaut dann zum Doktor* Danke Doktor.

[9:08] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Verdammt gute Arbeit, wir können gerade jeden Freund gebrauchen den wir auftreiben können...

[9:09] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Nun die Crew der Skorpion hat schon viel dazu beigetragen, damit wir dieses Bündnis haben.

[9:11] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Nungut, für den Augenblick gibt es leider nicht viel mehr zu besprechen. Morgen wird es ein gemeinsames Briefing geben sobald alle anderen Allianzvertreter anwesend sind.

[9:12] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Für das klingonische Reich wird wie gesagt General Martok erscheinen, wer es für die Republik sein wird weis ich noch nicht...

[9:12] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Werde da sein General.

[9:12] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Sobald das Briefing abgeschlossen ist, ist für Sie und Ihre Crew erst einmal der Urlaub angesetzt, bis ihr neues Schiff bereit steht.

[9:13] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Dieser Urlaub wird bis zum letzten Tag auch genossen.

[9:13] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Verzeihen sie Admiral, ist schon bekannt was für ein Schiff das sein wird?

[9:14] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Zumindest "mir" ist es bisher noch nicht bekannt. Ich wäre aber nicht überrascht wenn Admiral Quinn schon schmunzelnd hinter seinem Schreibtisch sitzt...

[9:17] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Wir werden warten müssen bis der Urlaub vorbei ist.

[9:17] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *hebt leicht eine Braue* Nun wir werden sehen.

[9:18] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: Für den Augenblich wäre es das, Sie dürfen Wegtreten.

[9:18] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Aye General.

[9:18] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: *Muss etwas zwischen beiden hin und her schmunzeln* Admiral oder General, bitte nur eins von beidem..

[9:20] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Belassen wir es bei General.

[9:20] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *deutet nur ein leichtes nicken an* Friede und Langes Leben Ihnen *macht die Vulkanier Geste*

[9:21] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: *Versucht ebenfalls krampfhaft die Geste nach zu ahmen, scheitert dabei aber kläglich* Ihnen auch Doktor. Captain.

[9:22] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: General.*geht dann zum Turbolift*

[9:24] [Bajoranisches Mil. RP] Ihoor Shuta: *wendet sich dann wieder zu Kurland, und comed in*

[9:35] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *betritt das Quarks und scheint im Eingangsbereich zunächst einmal die Menge zu überblicken und die Atmossphäre aufzunehmen*

[9:35] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Ist gerade im Gespräch mit dem Barkeeper* ...und das ist auch schon die ganze Geschichte... einfach demontieren ist das zu fassen?

[9:35] [Bajoranisches Mil. RP] S'eloto: *betritt das Quarks und läuft beinahe in die Vulkanierin rein*

[9:36] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *das Quarks ist gefüllt mit Crewmitgliedern der Kiowa*

[9:36] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *wendet sich um und mustert die Katze einen Moment bevor sie geschmeidig ausweicht*

[9:37] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *erkennt schließlich an der Bar Vavan und Raari und steuert darauf zu*

[9:37] [Bajoranisches Mil. RP] S'eloto: *blickt zuerst auf die Vulkanierin, dann in das mit Sternenflotte gefüllte Quarks*

[9:37] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *bestellt sich dann ein risaanischen Mojito*

[9:38] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *begrüsst den Captain und Vavan*

[9:39] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Hier seid ihr... *blickt kurz zu den Gläsern*

[9:39] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Dreht sich herum, mit einem Glas in der Hand und einem Gesichtsausdruck als hätte er einen Geist gesehen*

[9:39] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Nervenberuhigung?

[9:40] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Beruhigung... nein, "der" Frachter hat abgelegt..*Stellt sein Getränk auf den Thresen*

[9:40] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *hebt eine Braue und blickt vavan zurück an* Alles in Ordnung?

[9:41] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Schaut erst über die Schulter zu Raari und Takerian, und dann andeutungsreich zu T'Pan*

[9:41] [Bajoranisches Mil. RP] S'eloto: *bahnt sich ihren Weg zur Bar*

[9:42] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *bekommt dann den Mojito und nimmt einen Schluck*

[9:43] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *blickt dann rüber und mustert Raari und den ansehnlichen Romulaner neben ihr und dann scheint ihr das die Vetrautheit der beiden aufzufallen was sie für einen Moment überrascht aussehen lässt*

[9:44] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Beugt sich dann langsam herüber und beginnt zu flüstern* Ich wusste gar nicht, dass sie sowas wie ein Privatleben überhaupt "hat"...

[9:44] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Jetzt wissen wir auch, wieso der Botschafter so abgeblitzt ist...

[9:45] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Der Captain und er? Verstehe.. dann ist er der Grund warum der Captain seit einer Weile viel ausgeglicheneder wirkt.

[9:47] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *wendet sich zum Barkeeper und bestellt einen alkoholfreien Fruchtsaftcocktail*

[9:47] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *wirkt vertieft in einer Unterhaltung während sie wieder einen Schluck von ihrem Mojito nimmt*

[9:51] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Aber wir sollten dann vielleicht über den Urlaub sprechen...

[9:51] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: irgendwelche Wunschziele im Auge?

[9:53] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *nippt etwas an dem Saftcocktail* Vielleicht würde Thoren Bajor gefallen

[9:55] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ich kann darauf verzichten nach Vulkan zu reisen. Das wär kein Urlaub, das wäre Konfrontation und ich habe meinen eltern alles dazu gesagt.

[9:56] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Ich nehme an, sie waren nicht übermäßig begeistert?

[9:58] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *atmet etwas resigniert aus* Ihre Ablehnung war deutlich durch den Subraum zu spüren und wenn sie wüssten das ich wieder hier bin und die Kiowa ausgemustert wird, würden sie verlangen das ich nach

[9:58] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Hause komme.

[9:59] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Oh sie wissen gar nicht dass... ouch...

[9:59] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *trinkt wieder von ihrem Glas*

[10:00] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht ihn warnend an* Es ist besser so. Mein Vater erwartet immer noch das ich wie meine Geschwister dem Lebensweg unserer Traditionen folge.

[10:02] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Und ich schätze da würde Toren keinen wirklichen Platz finden... ja, vielleicht ist es wirklich besser so.

[10:04] [Bajoranisches Mil. RP] *Toren steht abseits mit Lasky und spielt mit ihm Dart*

[10:05] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *mustert Vavan einen Moment* Es geht nicht nur um Toren. Er braucht uns beide.

[10:06] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Das würde ich mir um nichts in der Welt nehmen lassen.

[10:07] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *deutet ein kurzes lächeln an* Das bedeutet mir viel, Leero.

[10:08] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Kann sich nicht zurück halten und lächelt ebenfalls... vorsichtig versucht er dann ihre Hand zu nehmen*

[10:11] [Bajoranisches Mil. RP] Beta: *Toren wirft die Dartpfeile und trifft an verschiedenen Stellen*

[10:13] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht kurz zu seiner Hand und wieder zu ihm, sein Hand ebenfalls sachte und etwas vorsichtigumfassend*

[10:16] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *immernoch vertieft in ihrer Unterhaltung nimmt sie nebenbei wieder einen Schluck*

[10:17] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Dann also Bajor... vielleicht aber ehr eine der etwas abgelegeneren Ländlichen Regionen?

[10:18] [Bajoranisches Mil. RP] Toren: Ich werde gewinnen Tom. *wirft dann wieder die Pfeile*

[10:20] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *nimmt noch einen Schluck und sieht zu Toren rüber* Vielleicht besser. Die möglichkeit in der Natur zu sein und vielleicht jagend zu können, dürfte ihm gefallen.

[10:21] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Schaut über die Schulter und genau zum richtigen Stichwort als Toren seinen Pfeil wirft* Damit "könntest" du Recht behalten.

[10:24] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Außerdem bin ich etwas skeptisch, ihn zu sehr mit Religion zu konfrontieren, was sich in den Städten kaum vermeiden lassen dürfte..

[10:25] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *nickt leicht und scheint sich auch zu entspannen und weniger angespannt zu wirken* Es gehört zu Bajoranischen Kultur. Irgendwann werden wir ihm auch Vulkan zeigen.

[10:26] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Aber ich verstehe was du meinst

[10:26] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Absolut, und "wenn" er sich dann von selbst entscheidet religiös zu werden oder andere Philosophien für sich zu entdecken bin ich der letzte der sich da quer stellt...

[10:27] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Aber gerade ein tiefreligiöses Volk wie die bajoraner, könnte ein bischen Reizüberflutung für ihn sein.

[10:28] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Mol'Rihan soll auch sehr schön sein. Hast du noch weitere Familie?

[10:30] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Sicherlich nicht auf Mol'Rihan *Muss dann grinsen* Meine Familie lebt auf Kellen II, und ja, die dürften da deutlich... toleranter sein.

[10:32] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Was Mol'Rihan angeht.... muss ich gestehen, ich war noch nie in meinem Leben dorf.

[10:32] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *dort

[10:34] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *lächelt leicht* Ich ebenfalls nicht. Wo liegt Kellen II? Möchtest du sie besuchen?

[10:36] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Das ist eine der jüngeren Kolonien in Delta Voltanis... und das könnte Toren eventuell tatsächlich auch gefallen, weitestgehend landwirtschaftliche Kommunen, nur wenige gedrängte Städte

[10:36] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Sehr Multikulturell außerdem...

[10:37] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Für einen Jungen in seinem Alter aber wahrscheinlich auch recht langweilig...

[10:37] [Bajoranisches Mil. RP] Lasky: Zum Glück haben wir keine Wette abgeschlossen Toren. Ich würde leer hier ausgehen.*holt sich dabei seine Pfeile von der Scheibe wieder*

[10:37] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Kellen II ist nicht gerade eine Partymeile...

[10:38] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Das wären die ländlichenGegenden von Bajor auch nicht. Wir können ih ja fragen wo er gern Urlaub machen würde

[10:38] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Fragen auf jeden Fall... da er beides noch nie gehört hat wird er nur vermutlich nicht viel dazu sagen können

[10:41] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Es sei denn er hat sich die einen oder anderen Hauptföderationswelten in der Datenbank schon mal angesehen.

[10:42] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Gut dass du "Föderations"welt gesagt hast, ich sah uns vorm geistigen Auge schon auf Qo'nos...

[10:43] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *trinkt wieder etwas von ihrem Saft und hätte sich fast verschluckt*

[10:44] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Fängt an über beide Ohren zu grinsen* Zumindest würde er was das Jagen angeht auf seine Kosten kommen.

[10:45] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ich befürchte gerade was ihn das kosten könnte....

[10:53] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *trinkt ihr Glas leer und reicht es dem Barkeeper*

[10:56] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *dreht sich weg und verlässt das Quarks in Begleitung*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply