Staffel 1 Folge 12: "Riskante Befreiungsaktion (2)"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Staffel 1 Folge 12: "Riskante Befreiungsaktion (2)"

Post by JamesCutter »

In der letzten Folge von Star Trek: Kiowa sahen sie wie die Kiowa angegriffen und geentert wurde. Bei der Verteidigung des Frachtraums, wurde Captain Carter von den Piraten als Geisel mit auf ihr Schiff genommen. Kurz darauf entdeckte man den gefangengenommenen Piraten im Quartier des Captain. Mr. Vavan fand dort den Piraten, der von der "Wahrsagerin" telepathisch kontrolliert wurde um eine Hinweise auf ihren möglichen Standort zu vernichten. Glücklicherweise konnte der Pirat aufgehalten werden und durch Flottenadmiral Tavat hat die Crew den Standort der Piratenbasis gemacht. Die Crew
entwickelte nun während des Fluges zur Basis einen Plan, um den Captain zu befreien.

Und nun die Fortsetzung....



[7:23] [KiowaRP] T'Pan: *geht um das Geländer herum tritt neben Vavan*

[7:23] [KiowaRP] *die Kiowa befindet sich noch auf Warp und erreicht in kürze den Seelennebel*

[7:24] [KiowaRP] T'Pan: *zückt unauffällig nebenbei einen kleinen Tricorder um zu checken ob er verletzt wurde*

[7:24] [KiowaRP] Vavan: Ich bin nach wie vor der Meinung, die Sprengung der Station sollte unsere allerletzte Option sein. Die Piraten sind von der Wahrsagerin kontrolliert, wir wissen nicht wieviele davon "freiwillig" feind

[7:24] [KiowaRP] Vavan: seelig sind.

[7:25] [KiowaRP] Vavan: Wenn es einen Weg gibt das ohne Blutvergießen zu erledigen, sollten wir diesem Plan den Vorzug geben.

[7:25] [KiowaRP] Vavan: Oder was denken Sie Jasky?

[7:26] [KiowaRP] Lasky: Wir wissen nicht wie viele dort sind und können auch daher nicht jeden betäuben und auf die Kiowa beamen.

[7:27] [KiowaRP] Vavan: Mein Gedanke war einfach die Wahrsagerin zu neutralisieren und darauf zu spekulieren, dass ihr Einfluss mit der Zeit nachlässt und wir die Leute gar nicht herüberbeamen "müssen".

[7:30] [KiowaRP] Lasky: Ich denke,dass sie alles geben werden, um sie zu beschützen.

[7:47] [KiowaRP] T'Pan: Nun vielleicht hätte ich eine Idee...

[7:47] [KiowaRP] Vavan: Ja, trotzdem sollten wir die Phaser auf Betäubung belassen, "falls" wir überhaupt schießen müssen. Im Optimalfall sollten wir das verm... ja Doctor?

[7:49] [KiowaRP] T'Pan: Es gibt eine möglichkeit das telepathische Zentrum mit elektromagnetischen Wellen auf einer bestimmten Frequenzlänge zu stören... es könnte vielleicht helfen.

[7:52] [KiowaRP] Lasky: Dafür bräuchten wir erstmal die richtige Frequenz.

[7:54] [KiowaRP] T'Pan: Glücklicherweise ist die Biologise nicht so sehr verschieden.. auch Ram Schlafphasen schwingen in einer charakteristischen Frequenz... Sie ist bei den meisten Völkern ähnlich bedingt durch

[7:55] [KiowaRP] T'Pan: die Gegebenheiten einer humanoiden Biologie.

[7:55] [KiowaRP] Lasky: Wir könnten ja einen Mini Telepathie-EMP mitnehmen und ihn aktivieren, sobald wir auf diese Wahrsagerin treffen.

[7:56] [KiowaRP] T'Pan: Es wäre möglich einen Tricorder darauf zu programmieren und wenn nötig kleinere Feinjustierungen der Frequenz vorzunehmen. Aber das wäre natürlich keine Waffe für eine direkte Konfrontation

[7:57] [KiowaRP] Lasky: Dann sollten wir einen Tricorder darauf programmieren.

[7:57] [KiowaRP] Vavan: Also entweder benutzen wir es bevor wir bemerkt werden, oder wir brauchen eine Ablenkung "falls" wir bemerkt werden.

[7:57] [KiowaRP] T'Pan: *nickt* Genau

[7:58] [KiowaRP] Vavan: Wir sollten aber auch ein paar Vorbereitungen treffen damit wir unentdeckt überhaupt ankommen.. *Dreht sich um, und macht anstalten zur Technischen konsole zu gehen* Wenn wir nicht notwendige Systeme

[7:59] [KiowaRP] Vavan: herunterfahren, können wir unsere Energiesignatur flach halten.

[7:59] [KiowaRP] Lasky: Sonst versuchen wir diese Wahrsagerin zu erreichen und setzten bei ihr diesen Telepathie-EMP ein und dann hatte sie eine Armee.

[7:59] [KiowaRP] Vavan: Ich rechne zum Beispiel nicht damit das innerhalb der nächsten Stunde jemand dringend aufs Holodeck muss...

[8:00] [KiowaRP] T'Pan: Ich werde sehen ob ich auf der Krankenstation gebraucht werde und damit anfangen für jeden einen der Tricorder zu programmieren

[8:01] [KiowaRP] Crewman: Sir, wir erreichen den Nebel.

[8:03] [KiowaRP] Vavan: Sehr gut Doktor... wir treffen uns danach in der Shuttlerampe

[8:04] [KiowaRP] Vavan: Lasky, das gilt auch für Sie, schnappen Sie sich einen Phaser.

[8:04] [KiowaRP] T'Pan: *sieht noch zu Vavan und nickt ihm zu* Einverstanden

[8:04] [KiowaRP] Vavan: L...

[8:05] [KiowaRP] Vavan: Und Lara... wir brauchen keine schweren Waffen! Handphsaer, mehr werden wir nicht brauchen.

[8:06] [KiowaRP] Lasky: Ich hab die Ausrüstung bereits zusammen gestellt.

[8:08] [KiowaRP] T'Pan: *sieht in ihrer Krankenstation nach dem Rechten und überblickt kurz das Geschehen und gibt ein paar Anweisungen*

[8:09] [KiowaRP] Lasky: Soll ich den nebel scannen?

[8:09] [KiowaRP] Vavan: Ja, aber nur kurzstrecke.. wenn wir zuviel Energie ausstoßen machen wir uns damit sichtbar..

[8:11] [KiowaRP] T'Pan: *besorgt sich dann die gewünschten Tricorder und beginnt unterstützt einem ihrer Assistenten damit die Tricorder vorzuprogrammieren*

[8:12] [KiowaRP] Lasky: Aye.*iniitiert dann den Scan*

[8:12] [KiowaRP] Vavan: *Fährt in der Zwischenzeit eine ganze Hand voll Systeme herunter. Darunter einen großen Teil der Beleuchtung, die Phaser, die Holodecks...*

[8:16] [KiowaRP] Lasky: Der Nebel besteht aus Sauerstoff und Argon. Des weitern erfassen die Scanner Spuren von Sirilium, Theta-Xenon und Fluorin.

[8:19] [KiowaRP] T'Pan: *hat in der Zwischenzeit den ersten Tricorder fertig und nimmt sich den nächsten vor*

[8:19] [KiowaRP] Vavan: Hrm...wie nah müssen wir an die Station heran bevor wir sie sehen?

[8:20] [KiowaRP] Lasky: Schwer zu sagen. *Lasky's Konsole piept*

[8:21] [KiowaRP] Vavan: Ich nehme an das Piepsen bedeutet soviel wie "jetzt"?

[8:21] [KiowaRP] Lasky: Wir sind noch nicht in den Nebel geflogen.

[8:23] [KiowaRP] Vavan: Aus einem bestimmten Grund nicht? Bringen Sie uns rein.

[8:24] [KiowaRP] Lasky: Moment, Warpsignaturen voraus. Schiffe erreichen die Position.

[8:25] [KiowaRP] T'Pan: *ihr Assistent hat auch den Tricorder fertig und sie legt den nächsten dazu und nimmt sich den letzten vor vor, whärend ihr Assistent eine Notfalltasche für die Außenmission vorbereitet*

[8:25] [KiowaRP] Vavan: Naja, zumindest gibt es keinen Kaffee in dem Nebel..

[8:25] [KiowaRP] Vavan: Können Sie bestimmen was für ein Schiff?

[8:26] [KiowaRP] Lasky: Es sind Allianz-Schiffe.

[8:29] [KiowaRP] Vavan: Kanal öffnen.

[8:29] [KiowaRP] Lasky: Kanal ist offen.

[8:30] [KiowaRP] Vavan: Allianzschiff, wir versuchen hier möglichst unbemerkt in den Nebel und der darin befindlichen Rebellenbasis zu schleichen. Brechen Sie Ihre Annäherung bitte sofort ab, ich wiederhole, brechen Sie Ihre

[8:30] [KiowaRP] Vavan: Annäherung ab!

[8:31] [KiowaRP] Gowan: Hier spricht Commander Gowan vom Allianzschlachtschiff Mycia. Wir sind zu ihrer Unterstützung hier.

[8:32] [KiowaRP] T'Pan: *als sie fertig ist packt sie alles ein und wechselt noch ein paar aufbauende Worte mit ihren Mitarbeitern das sie den Captain befreien werden*

[8:33] [KiowaRP] Vavan: Verstanden Mycia, versuchen Sie ihre Energiesignaturen gering zu halten, wir sollten nicht früher als nötig bemerkt werden.

[8:36] [KiowaRP] Gowan: Retten sie ihren Captain. Wir beschäftigen die Piratenflotte.

[8:38] [KiowaRP] Vavan: Sie werden die Piratenflotte durch diesen Stunt "überhaupt" erst auf uns aufmerksam machen!

[8:39] [KiowaRP] T'Pan: *tippt dann auf ihren Kommunikator* T'Pan an Brücke, Ich bin hier soweit bereit. Soll ich auf die Brücke kommen oder im Shuttlehangar warten?

[8:39] [KiowaRP] Gowan: Bringen sie ihr Team auf die Station, dann greifen wir ein.

[8:39] [KiowaRP] Vavan: *Seufzt einmal leise* Sie lassen sich nicht davon abbringen oder? In Ordnung...

[8:40] [KiowaRP] Vavan: Dann machen wir es auf Ihre Weise.

[8:40] [KiowaRP] Gowan: Ich handle nur nach Befehle, Mr. Vavan. Wir greifen sie frontal an. Kommen sie aus einer anderen Richtung.

[8:41] [KiowaRP] Vavan: Es war schön Sie gekannt zu haben, sterben Sie gut Captain.

[8:41] [KiowaRP] Gowan: Viel Glück Kiowa. Mycia Ende.

[8:42] [KiowaRP] Vavan: *Drückt genervt seufzend auf seinen Kommunikator* Doktor, es gibt eine Planänderung, wir treffen uns im Shuttlehangar und besprechen alles weitere.

[8:42] [KiowaRP] Vavan: Lasky, Sie kommen mit. Lieutenant Jankins Sie haben die Brücke, bringen Sie uns ran.

[8:43] [KiowaRP] Lasky: Ich treffe sie dort. Ich werde nur schnell meine Ausrüstung holen.

[8:43] [KiowaRP] Vavan: *Steigt in den Turbolift* Shuttlehangar

[8:44] [KiowaRP] T'Pan: *hebt leicht eine Braue und antwortet etwas zögernd* Verstehe... bis gleich.

[8:44] [KiowaRP] Vavan: *Ein paar Minuten später, kommt er auf dem Shuttledeck an*

[8:44] [KiowaRP] Lasky: *nach ein paar Minuten kommt Lasky auch zum Shuttledeck*

[8:45] [KiowaRP] Vavan: *Klatscht einmal in die Hände* Also meine Damen und Herren...

[8:46] [KiowaRP] T'Pan: *steht da schon bereit und abwartend als sie kommen*

[8:46] [KiowaRP] Vavan: unser Allianzfreunde haben beschlossen, hierdrauf ein Selbstmordkommando zu machen. Unauffällig ist gestorben. Wir gehen rein, holen den Captain, und verschwinden wieder.

[8:46] [KiowaRP] T'Pan: Ich glaube zuerst sollten sie alle erstmal einen von diesen Tricordern bekommen. *gibt jedem von ihnen einen und erklärt kurz wie das einsetzen*

[8:47] [KiowaRP] lasky: Die unerwartete "Hilfe" durch die Allianz könnte auch ein Vorteil sein.

[8:47] [KiowaRP] Vavan: Danke... *Nimmt den Trikorder an, und steckt ihn an seine Hilfe*

[8:47] [KiowaRP] T'Pan: Es wird eine menge Aufregung und Ablenkung generieren.

[8:48] [KiowaRP] Lasky: *nimmt den Tricorder dankend an und steckt ihn an den Gürtel*

[8:49] [KiowaRP] T'Pan: Dennoch hätte sicher einen anderen Weg gegeben, als so viele Leben zu riskieren und zu opfern.

[8:50] [KiowaRP] Vavan: Ich hatte darauf gehofft die Aufgabe erledigen zu können, ohne dass "überhaupt" jemand auf uns aufmerksam wird, aber da spricht wohl der Romulaner aus mir.

[8:50] [KiowaRP] Lasky: Wer weiss was sie amchen? Sie hätten immerhin die Kapazitäten ihre Leute auf ihrer Schiff zu holen, die wir nicht haben.

[8:51] [KiowaRP] Lasky: Wenn die Piraten auf ihrer Station durch den Angriff beschäftigt sind, könnte es uns den Zugang zum Captain erleichtern.

[8:52] [KiowaRP] Vavan: Erleichtern? Wenn die Leute dort in Alarmbereitschaft versetzt werden, wir uns das die Arbeit ehr erschweren, aber gut. Wir bekommen das hin, so oder so.

[8:52] [KiowaRP] Lasky: Aye.

[8:54] [KiowaRP] T'Pan: *fasst um ihren Taschengurt und reckt etwas entschlossener das Kinn* Holen wir sie da raus.

[8:56] [KiowaRP] Vavan: *Dreht sich dann herum, und steigt in das Shuttle ein*

[8:56] [KiowaRP] T'Pan: *folgt ihm dann und nimmt ihren Platz ein*

[8:56] [KiowaRP] Lasky: Niemand wird zurückgelassen. *steigt dann ins Shuttle*

[9:08] [KiowaRP] Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator, und fängt an zu flüstern* Ab jetzt nur noch flüstern...

[9:08] [KiowaRP] T'Pan: Verstanden *leise zurückflüstert*

[9:09] [KiowaRP] Lasky: *Flüsternd* Verstanden.

[9:10] [KiowaRP] Vavan: Solange bis die Allianz ihre Lightshow aufführt, versuchen wir noch so weit wie möglich zu kommen ohne entdeckt zu werden...

[9:11] [KiowaRP] Vavan: Überraschend wenig Betrieb hier...

[9:12] [KiowaRP] T'Pan: Ja es ist so leer

[9:12] [KiowaRP] Lasky: Wer weiss, wo wir hier sind.

[9:12] [KiowaRP] T'Pan: Man sollte meinen das hier alles in Alarmbereitschaft ist

[9:12] [KiowaRP] Vavan: Der Korridor ist blockiert... wir brauchen einen anderen Weg...

[9:12] [KiowaRP] Lasky: Wir hat die ALlianz noch nicht angegriffen.

[9:13] [KiowaRP] *hier stehen ein paar generatoren*

[9:13] [KiowaRP] Vavan: *Geht hinter der Kiste in Deckung, und nimmt seinen Trikorder* Mal sehen ob wir schon Lebenszeichen vom Captain reinkriegen...

[9:14] [KiowaRP] T'Pan: *sieht sich suchend um*

[9:15] [KiowaRP] Vavan: Wir kommen näher... ein bajoranisches Lebenszeichen...

[9:15] [KiowaRP] *Ein Alarm ertönt*

[9:15] [KiowaRP] T'Pan: *atmet erleichtert aus* Dann lebt sie noch.

[9:15] [KiowaRP] T'Panh: Oh... es beginnt

[9:15] [KiowaRP] Vavan: *Seufzt leise* Ok, Heimleichkeit ist vorbei, bewegen wir uns!

[9:16] [KiowaRP] Stimme: Allianzflotte entdeckt! Wiederhole. Allianzflotte entdeckt! Alle Mann auf Kampfstationen!

[9:18] [KiowaRP] Vavan: *Wirft einen Blick um die Ecke herum*

[9:18] [KiowaRP] *eine Verschlossene Tür*

[9:19] [KiowaRP] Vavan: *Steckt seine Pistole weg, und sucht ob er eine Art Konsole findet*

[9:19] [KiowaRP] T'Pan: Kannst du sie öffnen?

[9:20] [KiowaRP] Lasky: *Vavan findet kann eine Konsole finden*

[9:20] [KiowaRP] T'Pan: *passt auf das sie nicht vin hinten überrascht werden*

[9:20] [KiowaRP] Vavan: Das werden wir jetzt gleich sehen...

[9:21] [KiowaRP] Vavan: *Nimmt seinen Trikorder in die Hand, verbindet ihn mit der Türkonsole, und versucht einen security override*

[9:22] [KiowaRP] *der Trikorder ist mit der Tür verbunden*

[9:22] [KiowaRP] T'Pan: *behält den Gang im Auge*

[9:24] [KiowaRP] Vavan: *Versucht dann, den Türöffnungsmechanismus zu triggern*

[9:24] [KiowaRP] *Vavan's Vorhaben gelingt*

[9:25] [KiowaRP] Vavan: *Nimmt sofort wieder den Phaser in die Hand als die Tür aufgeht*

[9:25] [KiowaRP] *ein Frachtraum*

[9:26] [KiowaRP] Vavan: Warten Sie...

[9:26] [KiowaRP] Vavan: *Geht zu den Containern, und beginnt den Inhalt zu scannen*

[9:28] [KiowaRP] Vavan: Ach du Sch.... das sind Kothor Kristalle... genug um ein verdammtes Sonnensystem von der Karte zu löschen.

[9:29] [KiowaRP] Vavan: *Weitet die Augen* Moment, wenn das Allianzschiff anfängt zu schießen, und die Station trifft...

[9:29] [KiowaRP] T'Pan: *macht große Augen* Diese Menge an Kristallen wäre mehr als verheerend.

[9:29] [KiowaRP] Lasky: Die Allianz hat gemeldet, dass ihre Schiff mit Kristallverstärkten Torpedos beschossen wurden während die Piraten das Ninsun-System angegriffen haben.

[9:30] [KiowaRP] Vavan: Also gut, laufschritt, wir müssen hier weg sein "bevor" die A.S.S. Mysic mit ihrem Amoklauf loslegt!

[9:30] [KiowaRP] Lasky: Aye.

[9:31] [KiowaRP] *man kann ein paar Stimmen hören*

[9:31] [KiowaRP] Vavana: *Deutet mit einer Handbewegung in Deckung*

[9:31] [KiowaRP] Vavan: psst...

[9:32] [KiowaRP] *die Stimmen kommen näher*

[9:33] [KiowaRP] Vavan: *Nimmt seinen Trikorder in die Hand und fllüstert* Ich schaffe eine Ablenkung, danach müssen wir sie betäuben...

[9:34] [KiowaRP] Vavan: *Versucht mit dem Trikorder die Gefahrensysteme zu hacken, und die Feuerlöscher zu triggern*

[9:34] [KiowaRP] *das feuerlöschsystem geht los*

[9:34] [KiowaRP] Vavan: jetzt!

[9:35] [KiowaRP] *zwei Wachen stehen da*

[9:35] [KiowaRP] Vavan: *versucht die erste der beiden Waffen mit dem Phaser zu betäuben*

[9:35] [KiowaRP] Lasky: *feuert dann auf die zweite*

[9:36] [KiowaRP] T'Pan: *nimmt sich den andern Wachmann vor*

[9:40] [KiowaRP] *die wachen sind erledigt*

[9:42] [KiowaRP] Vavan: *nimmt seinen Trikorder, und scannt nach Lebenszeichen hinter der Tür*

[9:42] [KiowaRP] *die Tür ist verschlossen*

[9:42] [KiowaRP] T'Pan: *scannt ebenfalls*

[9:43] [KiowaRP] Vavan: Fünf... zu viele...

[9:43] [KiowaRP] Lasky: Wir werden da durch müssen.

[9:44] [KiowaRP] T'Pan: 5 Lebenszeichen ... aber wenn wir davon ausgehen das sie unter telepathischen Einfluss stehen

[9:44] [KiowaRP] Lasky: Wir könnten die Tür aufsprengen und den Moment der Verwirrung nutzen um sie auszuschalten.

[9:44] [KiowaRP] T'Pan: Wir könnten die Wirkung des Tricorders testen.

[9:44] [KiowaRP] Vavan: Dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für Ihre Geheimwaffe.

[9:46] [KiowaRP] T'Pan: Schon dabei... *macht ein paar letzte Justierungen und aktiviert das Gerät*

[9:47] [KiowaRP] Lasky: Was passiert, wenn die Wirkung anschlägt? Werden sie bewusstlos oder so?

[9:47] [KiowaRP] T'Pan: Ich denke es sollte funktionieren, aber ich weiß nicht wie weit die Wrikung reicht. *lässt sich nichts anmerken, aber es ist schon etwas unangenehm dem ausgesetzt zu sein für sie*

[9:48] [KiowaRP] Vavan: *Beginnt in der Zwischenzeit damit, die Tür wie vorhin zu öffnen*

[9:49] [KiowaRP] T'Pan: Sie werden nicht bewusstlos. Das Feld überlagert nur die Frequenzen und es ist etwas unangenehm. Mehr als Kopfschmerzen wird man nicht davon haben. Etwas desorientiert wenn die Kontrolle nachlässt.

[9:49] [KiowaRP] Lasky: Sie könnten dennoch auf uns schießen.

[9:50] [KiowaRP] Vavan: Die Desorientierung könnte uns aber genug Zeit geben sie zu betäuben.

[9:50] [KiowaRP] T'Pan: Natürlich, aber sie dürften abgelenkt sein. Wir müssen den Moment nutzen.

[9:50] [KiowaRP] Vavan: *Drückt auf den Knopf für die Türöffnung* Jetzt!

[9:51] [KiowaRP] Lasky: Bereit.

[9:52] [KiowaRP] Lasky: *feuert dann*

[9:53] [KiowaRP] *der Raum wurde gesäubert*

[9:54] [KiowaRP] Vavan: Also gut, weiter...

[9:55] [KiowaRP] Vavan: Wir haben die Mannschaftsquartiere gefunden, denke ich

[9:55] [KiowaRP] T'Pan: Sieht so aus..

[9:55] [KiowaRP] Lasky: Wahrscheinlich eines von vielen.

[9:57] [KiowaRP] Lasky: *während das Team weiter sich durch die Basis schleicht hört man immer noch ein Alarmsignal*

[9:57] [KiowaRP] T'Pan: Wir sollten uns beeilen.. wer weiß wie lange der Kampf noch dauern wiird.

[9:57] [KiowaRP] T'Pan: *steckt kurz den phaser wiederein umzu scannen*

[9:58] [KiowaRP] Vavan: Mich wundert dass der Kampf nicht längst vorbei ist... es war nur ein Schlachtschiff...

[9:58] [KiowaRP] Lasky: Ich mache mir mehr Gedanken um den Captain ansatt über die Allianz.

[9:59] [KiowaRP] T'Pan: Sie lebt und wir werden sie gleich befreien. Aber die allianz schiffe sorgen für Ablenkung... *blickt auf den Tricorder* Keine Lebenszeichen im Raum.

[10:00] [KiowaRP] T'Pan: *wieder phaser einstecken und scannen*

[10:03] [KiowaRP] T'Pan: Ich sehe 8

[10:03] [KiowaRP] T'Pan: Das wird schwierig..

[10:03] [KiowaRP] Vavan: Acht... dann brauchen wir einen Plan..

[10:04] [KiowaRP] T'Pan: Haben wir Rauchgranaten dabei oder Belndgranaten?

[10:04] [KiowaRP] Lasky: Ich habe Blendgranaten dabei.

[10:05] [KiowaRP] Vavan: *Nimmt seinen Trikorder, und greift schonmal wieder auf die Tür zu*

[10:06] [KiowaRP] T'Pan: *nimmt wieder den Phaser in Position und sieht zu den beiden* Bereit, wenn sie es sind.

[10:06] [KiowaRP] Vavan: Hier werden wir ehh etwas anderes brauchen... diese Tür hat eine Sicherheitsstufe...

[10:06] [KiowaRP] Vavan: Wenn ich sie öffne, löst es einen Alarm aus.

[10:07] [KiowaRP] T'Pan: Kannst du das überbrücken?

[10:07] [KiowaRP] Vavan: *Schaut sich um, und schaut zu den Konsolen hinter sich* Ich schaue, ob ich dort was erreichen kann

[10:07] [KiowaRP] Lasky: Wir können auch die Tür aufsprengen, Sir.

[10:07] [KiowaRP] Vavan: *Legt den Phaser auf den Tisch, und verschafft sich einen Überblick über die Konsole*

[10:07] [KiowaRP] T'Pan: gut, ich behalte den Durchgang im Auge.

[10:08] [KiowaRP] Vavan: Ja Lasky, und damit das komplette Deck auf uns aufmerksam machen...

[10:09] [KiowaRP] Lasky: Ich mache nur einen Vorschlag. Wir hätten dabei einen Verwirrungsbonus auf unserer Seite, wenn wir die Tür aufsprengen.

[10:09] [KiowaRP] Vavan: Ja, aber die Explusion würde man hören, sie würden recht schnell Verstärkung hierher schaffen

[10:10] [KiowaRP] Vavan: Moment... Alarm... da kommt mir eine Idee...

[10:10] [KiowaRP] T'Pan: *wirft kurz einen Blick zu Lasky und schüttelt leicht den Kopf*

[10:10] [KiowaRP] Vavan: Wenn ich von dieser Konsole aus einen Alarm in einem ganz anderen Teil der Station auslöse, könnten wir die Wachen damit weglocken..

[10:11] [KiowaRP] T'Pan: *sieht dann zu Vavan* Gute Idee. Tu es.

[10:11] [KiowaRP] Vavan: Wo würde es denn Sinn machen... hrm, es ist ein Raumdock, mit mehreren Andockklammern...

[10:12] [KiowaRP] Vavan: *Versucht auf die Konsole zuzugreifen, und einen falschen Alarm bei den Schleusen auszulösen*

[10:13] [KiowaRP] *Vavan's Vorhaben gelingt*

[10:13] [KiowaRP] Vavan: Perfekt! Sie werden irgendwann merken dass dort niemand ist, die Ablenkung wird also nur begrenzt halten! Ich versuche jetzt die Tür aufzukriegen.
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Akt 2

Post by JamesCutter »

In der letzten Folge sahen Sie, wie das Außenteam der Kiowa im Schutz des Nebels per Shuttle auf die Station andockt...die Allianz begann unter dessem damit, die Flotte der Piraten in einem waghalsigen Manöver anzugreifen um ein Ablenkungsmanöver für die Kiowa zu leisten. Lieutanent Lasky, Doktor T'Pan, Lieutenant Lara und Vavan schleichen sich in der Zwischenzeit ihren Weg über die Station, immer auf der Hut den Patroillien nicht in die Arme zu laufen... nun trennen sie nur noch ein paar Korridore von ihrem Ziel... den Captain zu befreien...


Und nun die Fortsetzung...



[6:47] [KiowaRP] Vavan: Der Falsche Alarm ist eingeschaltet, es wird nicht viel Zeit vergehen bis sie merken dass wir sie gelinkt haben...

[6:47] [KiowaRP] Vavan: Lara! *Deutet auf die Tür vor sich, und dann auf die Sprengsätze die sie mitgebracht haben* Das da kommt weg!

[6:48] [KiowaRP] Lasky: Dann sollten wir diese Tür gefälligst auf kriegen.

[6:48] [KiowaRP] Lara: *nickt und würde Platz schaffen* Achtung, gleich machts rums

[6:49] [KiowaRP] Vavan: *Geht hinter der Konsole in Deckung und hält den Phaser im Anschlag*

[6:49] [KiowaRP] Vavan: Bereit!

[6:51] [KiowaRP] Lara: *Positioniert den Sprengsatz und nimmt ein paar einstellungen vor und begibt sich in sicherheit, mit den Finger deutet Sie den Countdown an. 3, 2, 1...mächtig Baddaboom*

[6:51] [KiowaRP] Lasky: *zielt mit dem Gewehr Richtung Tür*

[6:54] [KiowaRP] Lasky: *wirft eine Blendgranate in den Raum als die Tür weggesprengt wurde*

[6:54] [KiowaRP] Vavan: *Wartet ab bis die Blendgranaten hochgehen, und geht erst dann aus der Deckung um nicht selbst mitbetroffen zu sein*

[6:55] [KiowaRP] Lasky: *rückt dann vor*

[6:56] [KiowaRP] Lara: *begibt sich selbst dann so in Position das Sie auf alles feuern kann was noch irgendwie steht und aggressiv wirkt-typische Ingame Föderationstaktik eben*

[6:56] [KiowaRP] Lasky: Wir sollten rein da, Sir.

[6:57] [KiowaRP] Vavan: Aye!

[6:58] [KiowaRP] *es tauchen 3 Wachen hinter der Deckung auf*

[6:58] [KiowaRP] Lara: *ballert dnn mal die Butter vom Brot*

[6:59] [KiowaRP] *Lara's Feuersalve trifft alle drei gegner, die dann sterben*

[7:00] [KiowaRP] Vavan: *Schaut erschrocken auf die Wachen die plötzlich aus der Deckung springen, und darauf wie sie innerhalb eines Augenzwinkerns von Lara niedergesprüht werden, und dreht dann den Kopf zu Lara herum*

[7:01] [KiowaRP] Lara: *zuckt unschuldig mit den schultern nach dem motto oops*

[7:01] [KiowaRP] Vava: Erinnern Sie mich daran, niemals Streit mit Ihnen anzufangen?

[7:01] [KiowaRP] Lara: Kann ich gern machen, Sir.

[7:01] [KiowaRP] Vavan: *Nimmt seinen Trikorder in die Freie Hand, und scannt nach dem was sie auf der anderen Seite der Tür erwartet*

[7:02] [KiowaRP] *ein Mann kommt aus seiner Deckung und fängt wild an um sich zu feuern*

[7:02] [KiowaRP] Lara: *visiert wieder an und feuert*

[7:02] [KiowaRP] Okin Lekyo: Sterbt!

[7:02] [KiowaRP] Lasky: *springt dabei über die Konsole in Deckung*

[7:03] [KiowaRP] *Lara hat dem Typenen einen Streifschuss verpasst*

[7:04] [KiowaRP] Lara: Würde weiter feuern vielleicht knallt sie ihm ja ein drittes nasenloch in den Kopf*

[7:04] [KiowaRP] Vavan: *Sucht sich die beste Deckung die er finden kann... ein verdammter Barhocker....*

[7:04] [KiowaRP] Lasky: *Lara hat nicht getroffen*

[7:05] [KiowaRP] Lara: *würde dann ebenfalls in deckung springen und ihm versuchen von anderer position das fell zu versenken und feuert wieder*

[7:06] [KiowaRP] Vavan: *Zieht den Kopf ein, und versucht mit seiner Pistole einen Schuss aus der Deckung hinzubekommen...*

[7:06] [KiowaRP] Okin Lekyo: Ihr werdet hier sterben. ALLESAMT!

[7:06] [KiowaRP] *Lara hat wieder einen Streifschuss verusacht und vavan hat vorbei geschossen*

[7:07] [KiowaRP] Lara: *murrt und Flucht dann* Bei Seline Moonbow...du wirst sterben! *visiert erneut an und schiesst irgendwann muss sie ihn ja in ein schweizer Käse verwandeln*

[7:08] [KiowaRP] Vavan: *Zieht den Kopf ein, soweit das irgendwie möglich ist*

[7:08] [KiowaRP] Okin Lekyo: *zielt dabei dann auf Vavan und veruscht ihn zu treffen*

[7:09] [KiowaRP] Lara: *versuct erneut ihn zu treffen*

[7:09] [KiowaRP] Vavan: *Der Strahl prallt genau in seinen Arm, schreien lässt er seine Waffe fallen und sich selbst auf den Rücken*

[7:10] [KiowaRP] *lara hat erneut nicht getroffen*

[7:10] [KiowaRP] Okin Lekyo: *dann schaut er rüber zu Lara und versucht sie nun zu treffen*

[7:11] [KiowaRP] Lara: *sieht kurz zu Vavan und flucht jetzt noch lauter. Mit erneuter Wut schiesst sie wieder, wird aber im gleichen augenblick im Bei getreffen und schreit auf*

[7:12] [KiowaRP] *der Pirat wurde an der Schulter getroffen und flucht*

[7:13] [KiowaRP] Lasky: *Lasky kommt aus der Deckung und beginnt auch auf den Piraten zu feuern*

[7:13] [KiowaRP] Lara: *feuert dann schmerzerfüllt im dauerfeuer auf ihn ein*

[7:14] [KiowaRP] *der Pirat will in Deckung springen, jedoch wird er von Lasky und Lara getroffen und fällt zu Boden*

[7:15] [KiowaRP] Vavan: *Lässt sich in der Zwischenzeit von T'Pan versorgen, die mit dem Hautregenerator an seinem verkohlten Arm herumhantiert*

[7:15] [KiowaRP] Lasky: Gesichert.* geht dann zu Lekyo*

[7:16] [KiowaRP] Lara: Presst de Lippen zusammen und hält erstmal die Position und würde auf alles feuern was sich bewegt um den anderen auch erstmal Feuerschutz zu geben*

[7:17] [KiowaRP] Okin Lekyo: *kriecht Blutend zum gewehr* Mich habt ihr vielleicht besiegt...*hustet*...jedoch werdet ihr es nicht lebend zum Captain schaffen...

[7:17] [KiowaRP] Vavan: Lara, ich glaub wir haben es!

[7:17] [KiowaRP] Lara: *sieht zu ihm* Gut

[7:18] [KiowaRP] Vavan: *Winkt Lara zu sich, und steckt seine Ausrüstung wieder ein* Sind Sie verletzt? Kommen Sie her...

[7:19] [KiowaRP] Lara: *Humpelt mehr schlecht als recht zu ihm* Aye Sir. Schuss ins rechte Bein

[7:20] [KiowaRP] Vavan: *Steht dann wieder auf, und nickt T'Pan zu* Doktor... kümmern Sie sich bitte um ihr Bein...

[7:20] [KiowaRP] Lekyo: *hustet Blut* Ihr solltet...*hustet* euch beeilen,..*hustet* wenn ihr euren C...Captain noch retten wollt. *hustet stark*

[7:20] [KiowaRP] Vavan: *Lässt seinen angeschlagenen Arm noch vorsichtig hängen*

[7:21] [KiowaRP] Lara: *hält weiterhin die Waffe im Anschlag um loszuballern während sie sich behandeln lässt*

[7:23] [KiowaRP] Lekyo: *hustet weiterhin* Sie...wird nicht zulassen,...*hustet* das ihr Plan zu nichte gemacht wird....

[7:25] [KiowaRP] Vavan: Wissen Sie was.... *Stellt seinen Phaser auf Betäubung* Ich habe heute wirklich, "wirklich" nicht die Geduld für diese "großer Bösewicht erzählt uns dass wir keine Chance haben" Nummer! *und versucht

[7:25] [KiowaRP] Vavan: hm in die Brust zu schießen*

[7:25] [KiowaRP] *der Pirat wird dann von Vavan getroffen*

[7:26] [KiowaRP] Lasky: Wir sollte ihn hier lassen.

[7:27] [KiowaRP] Vavan: *Steckt seinen Phaser weg, und geht ohne eine Antwort zur nächsten Konsole*

[7:27] [KiowaRP] Vavan: Ich öffne uns die Tür... viele werden es nicht mehr sein..

[7:27] [KiowaRP] Lasky: *schaut dann zu LAra* Können sie laufen?

[7:28] [KiowaRP] Lara: *nickt* Aye. Zwar im Augenblick nicht wie vorher, aber zum Schiessen brauch ich keine Beine.

[7:29] [KiowaRP] Lasky: Gut. Wir beenden diese Sache hier und holen den Captain da raus.

[7:30] [KiowaRP] Vavan: *Die Tür öffnet sich mit einem zischen* Der letzte hier könnte Alarm ausgelöst haben, wir haben nicht mehr viel Zeit!

[7:32] [KiowaRP] Vavan: *Bleibt einen Moment auf der Kreuzung, und versucht mit dem Trikorder auszumachen in welche Richtung es weitergeht*

[7:33] [KiowaRP] Vavan: Hier lang...

[7:33] [KiowaRP] Lara: *geht zähneknirschend weiter hinterher mit zuckendem Feuerfinger*

[7:33] [KiowaRP] *diese Tür ist Versiegelt*

[7:33] [KiowaRP] Vavan: *Sucht kurz nach einer Konsole, um die Tür zu verriegeln für den Fall, dass da noch eine Überraschung drin wartet*

[7:34] [KiowaRP] Vavan: Das ist es... hier hinter wird uns die OPS erwarten...

[7:36] [KiowaRP] Lasky: Wir schaffen das.

[7:36] [KiowaRP] Vavan: *Nimmt seinen Trikorder, und scannt nach Lebenszeichen*

[7:38] [KiowaRP] Vavan: Nur drei... eines davon ist unser Captain...

[7:38] [KiowaRP] Lara: Begit sich in Position um hält ihren Friedensstifter feuerbereit im Anschlag um da drinne für Partystimmung zu sorgen*

[7:39] [KiowaRP] Vavan: Lasky.... bleiben Sie erst einmal hinter der Tür... Sie haben noch den Trikorder mit T'Pans Modifikation?

[7:39] [KiowaRP] Lasky: Ja.

[7:39] [KiowaRP] Vavan: Bleiben Sie hier in Deckung... sobald ich das Signal gebe, neutralisieren Sie die telepathische Kontrolle... es wird nur für kurze Zeit halten, aber mehr als das brauche ich nicht...

[7:40] [KiowaRP] Lasky: Hoffentlich reicht die Reichweite.

[7:41] [KiowaRP] Vavan: Lara, Sie bleiben auch hier... sie wird den Captain als Schutzschild benutzen, also halten Sie den Abzugsfinger unter Kontrolle

[7:41] [KiowaRP] Lara: Verstanden Sir.

[7:41] [KiowaRP] Vavan: Ich werde erst versuchen mit ihr zu sprechen... wenn der Captain aus dem Raum ist "oder" wenn etwas schief geht, dann brauche ich Ihre Lightshow

[7:42] [KiowaRP] Lara: Aye

[7:43] [KiowaRP] Vavan: Lasky, das Signalwort ist "Hausputz", sobald sie das Wort hören, drücken Sie den Knopf.

[7:44] [KiowaRP] Lasky: Hausputz. Verstanden! *legt das Gewehr zur Seite und holt den Trikorder heraus*

[7:44] [KiowaRP] Vavan: *Legt seinen Phaser auf den Boden, und geht an die Tür*

[7:44] [KiowaRP] Vavan: Lara, halten Sie sich auch erst einmal versteckt.

[7:44] [KiowaRP] Lasky: Sie wollen da unbewaffnet rein?

[7:45] [KiowaRP] Lara: Eigentlich wird sie sicher wissen das sie nicht allein sind

[7:45] [KiowaRP] Vavan: Ich bin nicht unbewaffnet... ich habe hier eine rothaarige Einfrauarmee auf Abruf...

[7:46] [KiowaRP] Lara: *schmunzelt und nickt* Verstanden

[7:49] [KiowaRP] Vavan: *Drückt auf die Konsole, und öffnet die Tür*

[7:50] [KiowaRP] Lasky: Wir sind bereit, Sir.

[7:54] [KiowaRP] *als Vavan die Tür öffnet sieht er gerade aus einen Tisch, an dem die Telepathin stitzt*

[7:55] [KiowaRP] Vavan: *Geht ein paar Schritte hinein, und bleibt etwas vor dem Tisch stehen*

[7:56] [KiowaRP] *als er sich den Tisch nährt, kann Vavan, wenn er nach rechts sieht eine kleine Gefängniszelle sehen*

[7:57] [KiowaRP] Lasky: *sucht weiter nach der Frequenz*

[7:57] [KiowaRP] Vavan: Eine Zelle? Wirklich? Und ich habe Sie für so einfallsreich gehalten...

[7:58] [KiowaRP] Bani Esean: Hallo Mr. Vavan. Wie geht es ihnen?

[7:58] [KiowaRP] Vavan: Trotz allem, besser als Ihnen denke ich. Sie wissen dass es vorbei ist oder?

[7:59] [KiowaRP] Esean: Das glaub ich nicht. Sie und ihre Crew haben die letzte Chance sich zurückzuziehen.

[8:00] [KiowaRP] Vavan: Mit allergrößter Freude, aber ich glaube Sie haben da noch etwas was mir gehört, und wissen Sie, ich hätte meinen Captain doch furchtbar gerne zurück..

[8:01] [KiowaRP] Esean: Den können sie wieder haben, sobald ich mit ihr fertig bin. Wie geht es eigentlich ihrer andorianischen Freundin?

[8:02] [KiowaRP] Vavan: Oh das haben Sie noch gar nicht mitbekommen? Ich bin inzwischen auf Vulkanier umgestiegen. Die Ohren, Sie verstehen...

[8:03] [KiowaRP] Lara: *Wartet nur auf dem passenden Augenblick um etwaige tendeziell agressiv gestimmte Geenossen Polka tanzen zu lassen*

[8:03] [KiowaRP] Esean: Die Ärztin, stimmts?

[8:04] [KiowaRP] Vavan: Ah das Gedanken lesen Funktioniert also noch? Ich habe ja mitbekommen, mit dem Kontrollieren funktioniert es in letzter Zeit nicht mehr so gut wie vorher..

[8:05] [KiowaRP] Esean: Die haben mir meinen Stein geklaut. Das war jedoch nur ein kleiner Rückschlag. Wollen sie ihren Captain sehen?

[8:06] [KiowaRP] Vavan: Mitnehmen, wäre mir eigendlich sogar lieber. Aber ja, sehen ist ein Anfang denke ich.

[8:06] [KiowaRP] Esean: Bitte, nur zu. *zeigt zu der kleinen Zelle*

[8:07] [KiowaRP] Vavan: *Dreht sich herum und geht zu der Zelle...*

[8:08] [KiowaRP] *Vavan sieht den Captain, wie sie da in der Ecke liegt*

[8:08] [KiowaRP] Vavan: Wie geht es ihnen?... *Beugt sich etwas herunter und legt eine Hand an die Zellentür* Blöde Frage ich weis...

[8:10] [KiowaRP] *Vavan erhält keine Antwort*

[8:10] [KiowaRP] Stimme: Fass die Tür an und die Sprengladung geht mit deinem Captain in die Luft.

[8:10] [KiowaRP] Vavan: *Steht dann wieder auf, und wandert mit hinter dem Rücken verschrenkten Händen wieder zum Tisch*

[8:11] [KiowaRP] Lasky: *filtert weiter nach der Frequenz* So schwer kann das doch nicht sein...

[8:12] [KiowaRP] Lara: *murrt nervös und würde am liebsten gleich schiessen*

[8:13] [KiowaRP] Vavan: Vielleicht können wir das wie zivilisierte Leute klären... *Schaut nur einmal kurz über die Schulter, um anzudeuten dass er die Stimme bemerkt hat*

[8:14] [KiowaRP] Esean: Zivilisiert? Das wird nicht passieren. Sie haben immer noch die Möglichkeit einfach zu verschwinden.

[8:15] [KiowaRP] Vavan: Das wollen Sie? Ich hatte den Eindruck, es wäre etwas anderes worum es Ihnen geht... den Stein?

[8:15] [KiowaRP] Esean: Gehen sie einfach. Sie und ihre Crew überleben während ihr Captain stirbt. Sie können einfach gehen mit ihrer Crew, mit Toren und mit...ihrer Ärztin.

[8:16] [KiowaRP] Vavan: Ich hatte befürchtet dass Sie so etwas sagen würden, Hausputz...

[8:16] [KiowaRP] Lasky: *hört das Wort und versucht dann den Telepathie-EMP zu aktivieren*

[8:17] [KiowaRP] Esean: Sie können einfach eine Familie gründen...*merkt dann etwas*

[8:18] [KiowaRP] Vavan: *Nutzt den Moment der Verwirrung, versucht schnell auf sie zuzugehen, sie an ihren Haaren zu greifen und ihr Gesicht mit einem harten Ruck zur Tischplatte zu führen*

[8:19] [KiowaRP] *Esean reagiert zu Langsam und ihr Kopf landet auf der Tischplatte*

[8:19] [KiowaRP] Vavan: LASKY! LARA!

[8:20] [KiowaRP] Lasky: *lässt den Tricorder an,schnappt sich sein Gewehr und geht rein*

[8:22] [KiowaRP] Lara: *Stürmt herein mit der wafffe i anschlag und schussbereit*

[8:23] [KiowaRP] Vavan: Passen Sie auf wohin Sie zielen... wir haben noch einen dritten im Raum, und ich weis nicht auf wessen Seite er ist...

[8:24] [KiowaRP] Lasky: Verstanden!

[8:24] [KiowaRP] Lasky: *durchsucht den raum dann*

[8:26] [KiowaRP] Vavan: *Versucht den Kopf der "Dame" etwas anzuheben, so dass sie genau in den Lauf von Lara's Meinungsinhibitor schaut* Ich hatte Ihnen angeboten, es zivilisiert zu klären, und das können wir immernoch...

[8:27] [KiowaRP] Esean: Sie können nicht gewinnen! Erst sterben sie mit ihrem Captain und dann stirbt ihre Crew. Im Anschluss hole ich mir diesen lächerlichen Präsidenten und seine Allianz...

[8:28] [KiowaRP] Vavan: *Fasst sich mit der anderen Hand an seine Stirn* Ja wir werden alle sterben und furchtbare Rache und und und ja, wir haben es jetzt verstanden! Worum geht es Ihnen eigendlich? Was ist ihr Streit mit d

[8:28] [KiowaRP] Lara: *trocken* Das interpretiere ich als Nein.

[8:28] [KiowaRP] Vavan: er Allianz?

[8:30] [KiowaRP] Esean: *schreit mit einer Wütenden stimme*Ich habe all die Stimmen der Leute gehört, die nicht gerettet werden konnten damals. Das war grauenvoll und die Allianz wird dafür bezahlen...

[8:30] [KiowaRP] Lara: *lädt durch und macht sich anscheinden bereit zu Feuern. Dem Anschein nach würde sie dann von unten nach oben ordentlich durchlöchert. So das sie die ersten Treffer wohl noch gut miterlebt*

[8:31] [KiowaRP] Stimme: Lassen Sie sie Los!

[8:32] [KiowaRP] Lara: Wegem dem was damals war? Wie oft muss das noch erklärt werden?

[8:32] [KiowaRP] Vavan: *Schaut zu den Kisten hinauf, und lässt die Frau dann wirklich los* Ich hatte mich schon gefragt wann Sie sich äußern...

[8:33] [KiowaRP] Stimme: Also ihr seid die, von dem der Captain andauernd sprach.

[8:37] [KiowaRP] Vavan: Dann sind sie mir gegenüber im Vorteil, wir wurden uns noch nicht vorgestellt.

[8:39] [KiowaRP] Stimme: Ich bin Namenlos, seitdem man mich verbannt hat.

[8:40] [KiowaRP] Vavan: Verbannt? Jetzt wirds interessant.

[8:41] [KiowaRP] Stimme: Das ist unwichtig. Was wichtiger ist, dass ihr sterbt.

[8:41] [KiowaRP] Vavan: Irgendwie, habe ich das heute schonmal gehört...

[8:42] [KiowaRP] Esean: Ich gab ihnen die Chance zu leben und zu verschwinden, die sie aber nicht angenommen haben. *schaut dann hoch zu ihrem Leibwächter* Los, töte sie!

[8:43] [KiowaRP] Lara: *Wie am anfang geschrieben hat sie nur auf den Augenblick gewartet und kaum war dieser da...Dauerfeuer!*

[8:44] [KiowaRP] *der Mann springt zur Seite und wird dabei aber getroffen*

[8:46] [KiowaRP] *der Mann kommt aus der Deckung und feuert dabei auf LAra*

[8:48] [KiowaRP] Lara: *kann dem schuss der sie knapp verfehlt ausweichen und setzt ihr brachiales Unterdruckungsfeuer fort, irgendwann wird hier nichts mehr sein was noch irgendwie als "intakt" beschrieben werden könnte*

[8:48] [KiowaRP] Beta: *die Schüsse treffen ihnen nicht und erwidert das Feuer*

[8:49] [KiowaRP] Vavan: *Versucht in der Zwischenzeit, die Wahrsagerin zu betäuben indem sie mit der Tischplatte ausknockt*

[8:50] [KiowaRP] *die Frau wird dann ausgenockt*

[8:50] [KiowaRP] Lara: *wird diesmal gestreift und setzt knirschend das Feuer fort und versucht ihn zu erwischen*

[8:51] [KiowaRP] * der Mann springt nach vorne und schiesst erneut*

[8:51] [KiowaRP] Vavan: *Läuft dann herüber zu der Zelle, und versucht die Zelle selbst zu scannen*

[8:52] [KiowaRP] *an der Türsteuerung zu dieser Zelle befindet sich eine Sprengladung*

[8:54] [KiowaRP] Lara: *wird wieder von einem streifschuss erwischt und murrt. Wäre sie Klingonin würde sie jetzt singen und sich die zähne belecken. So feuert sie einfach weiter und versucht ihn endlich zu erledigen*

[8:55] [KiowaRP] *der MAnn wird getroffen springt nach hinten*

[8:56] [KiowaRP] Vavan: *Versucht dann mehr über den Sprengsatz selbst rauszufinden, und wie er entschärft werden kann*

[8:57] [KiowaRP] *der Mann kommt dabei aus der Deckung und will eigentlich auf Lara schießen, jedoch wird er von hinten erschossen*

[8:58] [KiowaRP] Vavan: *Der Sprengsatz ist ein einfacher Kontaktzünder... wenn man ihn entfernt ohne die Zelle selbst zu berühren, könnte man ihn entschärfen*

[8:58] [KiowaRP] Lasky: *kommt dann auf den Kisten hervor* Er ist tot.

[8:59] [KiowaRP] Lara: *Hätte ihn beinahe mit im Visier gehabt und stellt das Dauerfeuer dann irgendwie ein und sieht sich um* Das war knapp

[9:01] [KiowaRP] Lasky: Dann hatte ich glück. *schaut dann zu Vavan rüber*

[9:02] [KiowaRP] Vavan: *Schaut sich um, ob er irgendetwas wie eine Haarnadel finden kann, und wird dann auf den Beschlag seines Kommunikators aufmerksam und versucht ein "Scheibchen" abzuscharben am Boden*

[9:02] [KiowaRP] Lara: Aye. *behält weiter die Gegend im Auge*

[9:04] [KiowaRP] Lasky: *springt von den Kisten*

[9:05] [KiowaRP] Vavan: *Beginnt mit dem Metallstreifen wie mit einem Dietrich an der Bombe zu arbeiten*

[9:05] [KiowaRP] Lara: *sieht ihm dann fasziniert und hilflos dabei zu. Ist in welchem Jahrhundert nicht unbedingt eine Frau mit Handtasche, die mit allem möglichen Utensilien gefüllt ist und kann ihm keine borgen*

[9:09] [KiowaRP] Vavan: *Mit einem Klick... löst sich die Bombe, und gibt den Käfig mit dem Captain darin frei...*

[9:10] [KiowaRP] Lasky: Holen wir den Captain da raus.

[9:12] [KiowaRP] Vavan: *Reißt die Zellentür auf, und versucht den Captain mit beiden Händen heraus zu holen*

[9:12] [KiowaRP] *der Captain reagiert nicht wirklich aber Vavan kann sie heraus holen*

[9:13] [KiowaRP] Lasky: Lara, kontaktieren sie die Kiowa und sagen sie denen, dass sie uns hier raus holen sollen.

[9:13] [KiowaRP] Vavan: Zeit hier zu verschwinden!

[9:13] [KiowaRP] Vavan: Lasky! *Deutet mit einem Schulterzucken an die Konsole* Die Schilde runter, damit die Kiowa uns hier rausbeamen kann.

[9:14] [KiowaRP] Lasky: Aye.*geht dann zur Konsole und bedient diese*

[9:14] [KiowaRP] Lara: Verstanden. *kontaktiert das Schiff* Hier Leutnant Lara. Mission erfolgrich. Bereit zum Beamen.

[9:15] [KiowaRP] Vavan: *Deutet Lara zu der Wahrsagerin* Plus eins!

[9:15] [KiowaRP] Lasky: Schilde sind offline.

[9:15] [KiowaRP] Lara: *nickt erneut und geht zur Wahrsagerin um diese zu holen und gibt die Information auch an das Schiff weiter*

[9:17] [KiowaRP] Lara: *Gesellt sich mit ihr zu den anderen* Kiowa. Holen sie uns Hoch.
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply