Staffel 1 Folge 10: "Der Tempel"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Staffel 1 Folge 10: "Der Tempel"

Post by JamesCutter »

Auf der Kiowa


[7:42] [KiowaRP] Vavan: *In der Zwischenzeit auf der Brücke, hat Vavan bereits seine Schicht angetreten. Er rechnet damit, heute das neue Besatzungsmitglied in den Maschinenraum einweisen zu müssen, seine "Vorfreude" sieht m

[7:42] [KiowaRP] Vavan: an seinem Gesicht dabei bereits an.... nicht*

[7:43] [KiowaRP] Sorhal: *steht in vorbildlicher Habtacht-Haltung und mit scheinbar aus Stein gemeißelten Gesicht an seiner Konsole... *

[7:44] [KiowaRP] Lara: *verlässt den Lift und betritt die brücke. Ein Crewmitglied das diesen gerade betreten wollte macht ihr freundlich...weiträumig platz*

[7:45] [KiowaRP] Raari Carter: *betritt die Brücke aus dem anderen Lift und schaut dabei auf ein PADD während sie einen Schluck Kaffee trinkt aus ihrem Becher*

[7:45] [KiowaRP] Raari Carter: Guten Morgen.

[7:45] [KiowaRP] Lara: *geht schnurstracks zu Ihrer Station und nickt, wenn sonstwer noch notiz davon nimmt freundlich in die Runde* Guten Morgen

[7:45] [KiowaRP] Vavan: *Schaut über seine Schulter, und dreht sich dann um* Guten Morgen Captain.

[7:46] [KiowaRP] Vavan: *Und murmelt leise in sich herein* Was auch immer an diesem Morgen "gut" sein soll..

[7:46] [KiowaRP] Sorhal: *antwortet mit gemäßigter Stimme, die dennoch am anderen Ende eines Opernsaals hörbar gewesen sein müsste.* Guten Morgen.

[7:47] [KiowaRP] Raari Carter: Ah, Lieutenant Dlvl'yaS, schön sie hier zu sehen. Ich hoffe ihnen gefällt der neue Posten.

[7:48] [KiowaRP] Sorhal: *nickt Carter zu, es lässt sich aber keine Gefühlsregung im Gesicht erkennen* Er ist akzeptabel, Captain.

[7:48] [KiowaRP] Raari Carter: Stimmt etwas nicht?

[7:49] [KiowaRP] Sorhal: Sir? Alle Systeme arbeiten innerhalb der normalen Parameter.. die Routinesicherheitsüberprüfungen sind abgeschlossen. Es ist alles in Ordnung.

[7:49] [KiowaRP] Sorhal: *ringt sich ein ehrliches lächeln ab.. vor dem ein Ferengi flüchten würde*

[7:50] [KiowaRP] Raari Carter: Gut das zu hören Lieutenant.

[7:50] [KiowaRP] Lara: *überprüft ihre Stationen und sieht lauter leuchtende Pünktchen und denkt sich nur "knöpfchen". Die finger zucken*

[7:50] [KiowaRP] Sorhal: Sir? Ich habe die Erfahrung gemacht, das mein Name Offizieren Schwierigkeiten macht. Wenn sie wünschen, können sie meinen Vornamen verwenden.

[7:51] [KiowaRP] Raari Carter: Wäre Lieutenent Sorhal oder Mr. Sorhal in Ordnung für sie?

[7:52] [KiowaRP] Sorhal: *wirkt für einen Moment irritiert* Entscheiden sie einfach nach belieben, Sir.

[7:52] [KiowaRP] Raari Carter: In Ordnung.Weitermachen.*geht dann in ihr Quartier*

[7:53] [KiowaRP] Raari Carter: *Bereitschaftsraum

[7:54] [KiowaRP] Sorhal: *nimmt ein paar Einstellung an den Phaserspulen vor*

[7:54] [KiowaRP] Lara: *tippt auf der Konsole herum. tip tip, kleine leuchtende pünktchen, tip tip tip. Wo seid ihr* Sir. Wir erreichen unser Ziel.

[7:54] [KiowaRP] Vavan: *Dreht sich dann herum, als der Captain verschwand, und lächelt zu Sorhal rüber* Sie sind jetzt also öfter auf der Brücke?

[7:55] [KiowaRP] Raari Carter: *legt das PADD auf den Tisch und trinkt wieder vom Kaffeebecher*

[7:56] [KiowaRP] Sorhal: *sieht zu Vavan hinüber und nickt kurz* Das habe ich vor. Angesichts der Schicksale meiner Vorgänger sehe ich es als... Herausforderung.

[7:56] [KiowaRP] Raari Carter: *zieht sich den Stuhl zureht und setzt sich dann, bis sie sich an ihr Terminal wendet*

[7:58] [KiowaRP] Vavan: Machen Sie sich keine Gedanken, es ist nur doppelt so schlimm wie es sich anhört...

[7:58] [KiowaRP] Vavan: *Dabei trieft sein Grinsen nur von Ironie*

[7:58] [KiowaRP] T'Pan: *sitzt in ihrem Büro auf der Krankenstation und istin Berichte vertieft, neben sich eine dampfende Tasse Tee*

[8:00] [KiowaRP] Sorhal: Es gibt auf Qo`nos ein altes Sprichwort... "Der weise Krieger erwartet die Herausforderung". Wir werden sehen.

[8:01] [KiowaRP] Sorhal: (Da gingen Worte verloren : "Der Weise Krieger tritt der Herausforderung entgegen, ehe er sich ein Bild von ihr macht, Sorry)

[8:04] [KiowaRP] Vavan: *Wendet sich wieder zu seiner Konsole, und schmunzelt das Schaltbild an* Nettes Sprichwort, da müssen Sie sich auf der Kiowa ja wie zuhause fühlen.

[8:04] [KiowaRP] Raari Carter: *Die Kiowa geht unter Warp*

[8:05] [KiowaRP] Lara: *überlegt in der zwischenzeit ob sie in einen Standartorbit einschwenken soll. Mit maximalgeschwindigkeit ins blaue stürzen und auf einem Planeten landen oder einfach ei paar "rollen" macht*

[8:06] [KiowaRP] Sorhal: *nickt Vavan zu, ehe er sich wieder seiner Konsole zuwendet - es war wohl ein schmunzeln zu sehen. "Wir werden sehen".

[8:07] [KiowaRP] Vavan: *Dreht sich herum, und lehnt sich an seine Konsole... wirft einen kurzen zweifelhaften Blick nach vorne, und stößt sich dann von der Konsole ab*

[8:08] [KiowaRP] Vavan: *Stellt sich hinter Lara, und wirft einen kurzen Blick über ihre Schulter* Sie kommen inzwischen zurecht mit der Konsolenanordnung?

[8:09] [KiowaRP] Lara: *blinzelt und nickt dann lächelnd* Ja. Ich habe mich genausesten mit den jeweiligen Spezifikationen beschäftigt. Ich denke, ich könnte das Schiff jetzt auch blind fleigen.

[8:10] [KiowaRP] Sorhal: *reagiert auf ein Alarmsignal auf der Konsole * ... Perimeteralarm... es befindet sich ein Schiff im Orbit.

[8:11] [KiowaRP] Vavan: *Horcht auf, und läuft wieder zu seiner Konsole* Mit etwas Pech kriegen Sie gleich ihre erste Feuerprobe.

[8:11] [KiowaRP] Lara: *schaut nach Sorhals ansage wieder genau auf ihre Konsole*

[8:12] [KiowaRP] T'Pan: *registriert mit einem kurzen seufzen das ihre Nachricht an ihren Vater angekommen ist und er ein persönliches Gespräch zum nächstmöglichen Zeitpunkt will*

[8:14] [KiowaRP] Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Captain? Haben Sie Zeit auf die Brücke zu kommen, da ist ein weiteres Schiff im Orbit.

[8:14] [KiowaRP] Raari Carter: *drückt auf den kommunikator* Bin auf dem Weg.Carter Ende.

[8:14] [KiowaRP] Vavan: *Schaut zu Sorhal herüber* Haben wir eine Ahnung was für ein Schiff es ist?

[8:15] [KiowaRP] Raari Carter: *steht dann auf und geht zur Brücke*

[8:17] [KiowaRP] Sorhal: *prüft die Sensorscans...* Unbekannte Konfiguration, kein Transpondersignal, vermutlich bewaffnet. Ich vermute es ist ein Piratenschiff.

[8:18] [KiowaRP] Vavan: *wendet sich herum als der Captain auf die Brücke kommt, und wartet die Befehle ab*

[8:18] [KiowaRP] Raari Carter: Piraten...warum denn immer Piraten? Gelber Alarm.*setzt sich dann*

[8:19] [KiowaRP] T'Pan: *trinkt etwas abwesend von ihrem Tee, in Gedanken schon wieder bei dem letzten Gespräch mit Leero*

[8:20] [KiowaRP] Vavan: Sie sind ins System gekommen und haben nicht augenblicklich auf uns geschossen, vielleicht eine Chance dass die diesmal mit sich reden lassen?

[8:20] [KiowaRP] Sorhal: *aktiviert die Alarmstufe gelb und initiiert die Standardprozeduren und versetzt Taktit - und Sicherheitsteams in Bereitschaft.*

[8:20] [KiowaRP] Raari Carter: Lt. La'neral, bringen uns näher ran.

[8:21] [KiowaRP] Raari Carter: Vielleicht haben sie uns nur noch nicht bemerkt.

[8:21] [KiowaRP] Vavan: Ich liebe Ihren grenzenlosen Optimismus Captain...

[8:22] [KiowaRP] Raari Carter: *schaut auf dem Schirm* Zoomen sie ran.

[8:23] [KiowaRP] Lara: *beleckt sich die lippen und gibt entsprechende Befehle in ihre Konsole ein*

[8:24] [KiowaRP] T'Pan: *bemerkt die Änderung der Alarmstufe und leitet die üblichen Standartprozeduren für Bereitschaft ein, dankbar für die Ablenkung*

[8:27] [KiowaRP] Raari Carter: *Auf dem Schirm kann man erkennen, wie von dem Schiff, zwei kleinere Schiffe den hangar verlassen und zur Oberfläche fliegen*

[8:29] [KiowaRP] Raari Carter: Lt. La'neral, sie kenne diese Schiffe besser als wir. Was für Schiffe sind das, die da starten?

[8:31] [KiowaRP] Lara: Es sind einfahe Shuttles. Wenn Sie hingegen umgebaut wurden, würde ich eher sagen, das es Abfngjäger sind. Viele Piraten fliegen gerne mit Ihnen. Da sie äusserst schnell und wendig sind.

[8:32] [KiowaRP] Raari Carter: Ich möchte wissen was die da unten vorhaben.Mr. Vavan, gehen sie mit einem Aussenteam auf den Planeten.

[8:33] [KiowaRP] Vavan: Aye Captain! Lieutenant La'lara, Sorhal, Transporterraum.

[8:33] [KiowaRP] Vavan: *La*neral*

[8:33] [KiowaRP] Raari Carter: Und nehmen sie den Doc mit.

[8:34] [KiowaRP] Lara: Das Standartshuttle der Allianz ist ziemlch flexibel und verschiedenartig einsetzbar. Vielleicht wurden diese auch zu Transportern umgebaut. Aye Sir. *steht dann auf*

[8:34] [KiowaRP] Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Doctor? Ich brauche Sie für ein Außenteam bitte.

[8:34] [KiowaRP] Sorhal: *nickt und betritt den Turbolift*

[8:35] [KiowaRP] Vavan: *Deutet mit einer Einladenden Geste zum Turbolift*

[8:35] [KiowaRP] T'Pan: *berührt ihren Kommunikator um zu antworten* In Ordnung. Standartausrüstung und Treffen im Transporterraum?

[8:36] [KiowaRP] Vavan: *Antwortet nochmal in den Kommunikator* Und Feld-Medikits, es kann sein dass auf uns geschossen wird.

[8:37] [KiowaRP] Vavan *Kommt dann auch in den Transporterraum, und nimmt mit zufriedenem Lächeln zur Kenntnis dass beide bereits bewaffnet sind*

[8:37] [KiowaRP] T'Pan: *kom* Verstehe.

[8:37] [KiowaRP] T'Pan: *geht dann das benötigte holen, kontrolliert nochmal kurz die Ausstattung des Medikits und macht sich auf den Weg*

[8:40] [KiowaRP] T'Pan: *betritt mit ihrer Ausrüstung Medkit den Transporterraum*

[8:41] [KiowaRP] Vavan: *Schaut zu T'Pan und dreht sich zu ihr* Kurzfassung. Wir haben Besuch bekommen, ein vermeintliches Piratenschiff hat gerade Shuttles in den Orbit gestartet.

[8:41] [KiowaRP] *der Gelbe Alarm wurde beendet*

[8:41] [KiowaRP] T'Pan: *begrüßt die Anwesenden mit einem kurzen Nicken, bleibt kurz bei dem Klingonen hängen* Sie begleiten uns heute?

[8:42] [KiowaRP] Sorhal: *erwidert das nicken* Ich bin für die Sicherheit zuständig.

[8:42] [KiowaRP] Chief Henley: Ich bin bereit zum beamen.

[8:42] [KiowaRP] T'Pan: Ah, also mögliches Aufeinander treffen mit Piraten. Dann hoffen wirmal das sie andere Argumente verwenden diesmal als ihre Waffen.

[8:44] [KiowaRP] Sorhal: Die Waffe mag zur Gewalt rufen... ich aber nicht. Ich fange keine Kämpfe an. Ich beende sie. *nickt grimmig*

[8:46] [KiowaRP] Vavan: Die Tatsache dass sie nicht auf uns gefeuert haben sobald sie das System betraten macht es durchaus möglich, dass diese hier gesprächsbereiter sind.

[8:46] [KiowaRP] Lara: *hebt die braue und schmnuzelt*

[8:46] [KiowaRP] T'Pan *hebt eine Braue* Ausgezeichnet... dann sind wir ja gut vorbereitet. Aber ich meinte die Piraten eigentlich, die sich bisher als nicht sehr gesprächsbereit gezeigt hatten.

[8:46] [KiowaRP] Vavan: *Steigt auf die Transporterplattform*

[8:46] [KiowaRP] Vavan: *Wirft dem Transporterchief ein Nicken zu* Energie.

[8:46] [KiowaRP] Sorhal: *tut ihnen gleich und nimmt eine Angriffsbereite Position ein*

[8:46] [KiowaRP] Raari Carter: *nickt und initiiert den Transport*

[8:46] [KiowaRP] Vavan: *Dematerialisiert*


Auf der Planetenobefläche


[8:52] [KiowaRP] Sorhal: *nimmt unmittelbar nach der Materialisierung eine Bereitschaftshaltung ein*

[8:53] [KiowaRP] Vavan: *Materialisiert*

[8:54] [KiowaRP] * Ihr seht weder Strandbewohner noch die Hütten*

[8:56] [KiowaRP] Vavan: *Packt seinen Trikorder aus, und sucht nach Lebenszeichen*

[8:56] [KiowaRP] *über euch fliegen gerade die Shuttles*

[8:56] [KiowaRP] Vavan: *Würfelt bei dem Versuch eine 18 von 100*

[8:56] [KiowaRP] Vavan: *Schaut hinauf, und deutet mnit einem Handwinken zu der Klippe* Deckung suchen...

[8:56] [KiowaRP] T'Pan: *sieht sich gleich nach materialisieren um* Landschaftlich reizvoll könnte man sagen.

[8:57] [KiowaRP] Sorhal: *hechtet in DEckung*

[8:57] [KiowaRP] Pirat: *schaut mit einem Fernglas zur Gruppe*

[8:57] [KiowaRP] Vavan: In Ordnung, da oben haben wir unsere Lebenszeichen...

[8:57] [KiowaRP] Vavan: Die werden unsere Transportersignaturen bemerkt haben.

[8:57] [KiowaRP] Sorhal: *späht durch das Visier seines Phasergewehrs und sucht den Abhang ab*

[8:58] [KiowaRP] *Man hört eine Explosion*

[8:58] [KiowaRP] Lara: *tippt auf Ihrer handkonsole und irh techequipment bietet ihre die möglichkeit die gegend genauer zu betrachten*

[8:59] [KiowaRP] Sorhal: *gibt intinktiv ein Handsignal "In Deckung", als er die Explosion hört*

[8:59] [KiowaRP] Vavan: *Versucht zu erkennen, aus welcher Richtung die Explusion kam....*

[8:59] [KiowaRP] T'Pan: *duckt sich noch etwas tiefer* Was war das für eine Explosion?

[9:00] [KiowaRP] Lara: Entweder ein Unfall oder Sie führen dort oben Sprengungen durch

[9:00] [KiowaRP] *von Strand aus kommen die Shuttles wieder und halten dort*

[9:01] [KiowaRP] Sorhal: *zur Seite* Dies ist keine optimale Verteidigungsposition. Ich schlage vor unter den Bäumen Schutz zu suchen*

[9:01] [KiowaRP] Lara: tippt wieder auf ihrer konsole herum und um zu scannen wieviele personen dort sind*

[9:02] [KiowaRP] Unbekannte Stimme: Wir wissen das sie da sind. Kommen sie raus.

[9:02] [KiowaRP] T'Pan: *sieht zum Klingonen* Soviel dazu..

[9:02] [KiowaRP] Vavan: *Seufzt leise* Ich denke das Deckung-Wechseln hat sich gerade erledigt...

[9:03] [KiowaRP] Lara: Sir. Es befinden sich mindestens ein Dutzend Leute dort oben.

[9:03] [KiowaRP] Vavan: Bleiben Sie bitte geduckt... *Und ruft hinter der Deckung hervor* Bitte nicht schießen, wir suchen keinen Streit mit Ihnen!

[9:03] [KiowaRP] Pirat: Kommen sie aus ihrer Deckung heraus und legen sie ihre Waffen nieder.

[9:03] [KiowaRP] Sorhal: Unsere Taktischen Optionen sind schlecht. Ich gehe nicht davon aus, das jemand von ihnen den Wunsch hegt, im Kampf zu sterben?

[9:04] [KiowaRP] Lara: Nicht zwangsläufig.

[9:04] [KiowaRP] Vavan: *Schaut zu dem Rest der Gruppe* Vier gegen mindestens ein Dutzend... ich denke unsere beste Chance ist es, zu tun was dieser Gentleman sagt, zumindest für den Augenblick.

[9:05] [KiowaRP] T'Pan: *sieht den Klingonen mit einem ausdruckslosen Gesicht an* Nicht wenn es sich vermeiden lässt.

[9:05] [KiowaRP] Sorhal: *gibt einen kurzen Knurrlaut von sich, nickt dann aber*

[9:05] [KiowaRP] Sorhal: Versehen sie ihre Waffen mit einer Sicherheitssperre.

[9:05] [KiowaRP] Sorhal: *versieht sein Phasergewehr mit einer Sicherheitssperre*

[9:05] [KiowaRP] T'Pan: Unsere Optionen sind nicht gut. Ich bin geneigt da zuzustimmen. Wir werden wohl kaum eine andere Wahl haben, oder sie kommen und holen uns. Wenn nötig mit Gewalt.

[9:05] [KiowaRP] Vavan: *Öffnet seinen Phaser, und nimmt einfach die Energiezelle heraus*

[9:06] [KiowaRP] Vavan: Außerdem besteht die Chance dass wir das immernoch diplomatisch klären können...

[9:06] [KiowaRP] T'Pan: *tut das selbe mit ihrem Phaser und schiebt die Energizelle in die Kragenöffnung ihre

[9:07] [KiowaRP] T'Pan: Bitte deinem Feind Frieden an...

[9:07] [KiowaRP] Lara: *codiert sein Phasergewehr mit einer Sicherheitssperre und programmiert eine Energiezellenüberladung mit Fernauslösung*

[9:08] [KiowaRP] Sorhal: *schiebt sein Phasergewehr vor den Felsen*

[9:08] [KiowaRP] T'Pan: *wirft ihren Phaser in den Sand, vor dem Felsen.

[9:08] [KiowaRP] Vavan: *Hebt seine Hand mit dem Phaser über den Felsen hervor, und lässt sie sichtbar fallen* Wir kommen jetzt raus!

[9:09] [KiowaRP] *die Feinde kommen näher und die Gruppe ist umzingelt*

[9:10] [KiowaRP] T'Pan: *bleibt sichtbar ruhig und scheint die Fremden nur aufmerksam zu mustern*

[9:10] [KiowaRP] Unbekannte Stimme: Und keine Tricks...

[9:10] [KiowaRP] Vavan: *Kommt mit erhobenen Händen heraus*

[9:11] [KiowaRP] Vavan: Ein Romulaner der Tricks anwendet? Was für eine absurde Vorstellung...

[9:12] [KiowaRP] Pirat: Wen haben wir denn da? Der Forscher und seine Freunde...*schaut dann zur Aegina* mit einem Mitglied der Allianz...

[9:12] [KiowaRP] T'Pan: *wirft nur einen kurzen Blick zu Vavan und zu dem Fremden Wortführer* Wir wollen nur mit ihnen Reden...

[9:12] [KiowaRP] Vavan: Immer eine Freude ihre sympathische Stimme zu hören.

[9:13] [KiowaRP] Lara: *hebt de braue und nickt einfach freundlich*

[9:13] [KiowaRP] Pirat: Männer, legt denen die Handschellen an.

[9:13] [KiowaRP] Sorhal: *bleibt ruhig, behält einen Blick auf möglichst viele der Fremdlinge.*

[9:13] [KiowaRP] T'Pan: *hebt eine Braue* Das ist nicht nötig. Wir sind nicht bewaffnet.

[9:14] [KiowaRP] Sorhal: *mustert den Wortführer kurz*

[9:14] [KiowaRP] T'Pan: Wir sind nur hier um einen Weg der friedlichen Verständigung zu finden.

[9:15] [KiowaRP] Pirat: Schön das sie das wollen. Trotzdem kriegen sie die Handschellen.

[9:16] [KiowaRP] Sorhal: *mit ruhiger Stimme zu T'Pan.* Er braucht die Handschellen. Männer wie ihm vermittelt das ein Gefühl der Sicherheit... zweiffelos hat er große Angst vor uns...

[9:16] [KiowaRP] Sorhal: *streckt demonstrativ bei de Hände nach vorne und grinst den Wortführer an*

[9:16] [KiowaRP] T'Pan: Gefesselt werde ich aber keine Hilfe sein. Ich bin Ärztin. Ich möchte darum bitten meine Ausrüstung mitnehmen zu dürfen. Vielleicht gibt es bei ihnen auch Mitglieder die medizinischer Hilfe bedürfen.

[9:17] [KiowaRP] Vavan: *Seufzt ein wenig, und streckt seine Hände für die Schellen aus*

[9:17] [KiowaRP] *die Piraten fesseln die Gruppe und einer nimmt die medizinische Ausrüstung von T'Pan*

[9:18] [KiowaRP] Vavan: Und bitte, seien Sie doch so gut und senken Sie dieses Spielzeug was Sie für eine Waffe halten...

[9:18] [KiowaRP] Pirat: Nachdem sie nun gefesselt sind, sollten sie den Temepl sehen...

[9:19] [KiowaRP] Vavan: Wir sind entwaffnet und gefesselt, das einzige was wir noch tun könnten, wäre Sie zu beißen...

[9:19] [KiowaRP] T'Pan: *lässt sich dann auch ohne Widerstand aber mit trotzig-stolzen Blick die Fesseln anlegen*

[9:19] [KiowaRP] Vavan: Tempel? Jetzt bin ich tatsächlich neugierig.

[9:19] [KiowaRP] Pirat: Beißen? Wie lächerlich.

[9:20] [KiowaRP] Vavan: Folgen wir dem Gentleman...

[9:20] [KiowaRP] Lara: Beißen? Hört sich interessant an...Hoffentlich schmecken Sie

[9:21] [KiowaRP] *man kann hier Überreste einer Sprengung sehen*

[9:21] [KiowaRP] Vavan: Das waren auch die Explusionen die wir gehört haben oder? Sie versuchen hier einen Tempel freizulegen...

[9:22] [KiowaRP] T'Pan: Das gehörte also zur Explosion...

[9:22] [KiowaRP] Pirat: Jaa...den Tempel.

[9:22] [KiowaRP] T'Pan: *mustert das was man von dem Tempel bereits freigelegt hat* Faszinierend...

[9:23] [KiowaRP] Lara: *sieht sich den Tempel genauer an ob sie was erkennen kann was kultur angeht*

[9:23] [KiowaRP] Vavan: Wissen Sie, was hier angebetet wurde?

[9:23] [KiowaRP] T'Pan: Wer hat diesen Tempel erbaut?

[9:23] [KiowaRP] Pirat: Angebetet? Nein, hier wurde geherrscht...

[9:24] [KiowaRP] T'Pan: Nun dann sind diese Herrscher aber seit langen vergessen

[9:24] [KiowaRP] Pirat: *Ein Stück vor der Gruppe steht sowas wie ein Altar sowie eine Art Obelisk*

[9:26] [KiowaRP] T'Pan: *blickt zu dem Obelisk* Könnte das von den Bewahrern stammen?

[9:26] [KiowaRP] Pirat: Es gibt Hinweise auf Zivilisationen die Jahrtausende vor uns gelebt haben. Man nannte sie die Ersten.

[9:27] [KiowaRP] Vavan: Die Ersten... *Nickt dann zu T'Pan* So wurden die Bewahrer auch genannt von den Deferi...

[9:28] [KiowaRP] Pirat: Aber die "Ersten" hatten einen Feind, die "Ash'rak" - oder wie wir sie nennen, die Dunkelbrut.

[9:29] [KiowaRP] Vavan: Wenn die Ersten die Bewahrer waren, könnte diese Dunkelbrut eine Refferenz auf die Ikonianer sein...

[9:30] [KiowaRP] Pirat: Es ist mir egal was sie sind. Niemand hat sie bisher gesehen. Wir wissen nur das dieser Tempel der Ash'rak eine mächtige Waffe enthalten soll.

[9:32] [KiowaRP] Lara: Was haben Sie denn mit dieser Waffe vor?

[9:32] [KiowaRP] Pirat: *geht zu der Frau* Was glauben sie denn?

[9:32] [KiowaRP] Vavan: Dieser Tempel... ist den Ash'rak geweiht und nicht den ersten?

[9:33] [KiowaRP] Lara: Es kommt ganz darauf an, was das für eine Waffe ist. In erste Linie setzt man Waffen gegen Feinde ein um sie zu vernichten oder sie abzuschrecken was zu unternehmen. Aus Erfahrung bleibt es aber meist

[9:33] [KiowaRP] Pirat: In der Tat. Die Ash'rak bauten viele solcher Tempel.

[9:33] [KiowaRP] Lara: nie nur bei der abschreckung.

[9:34] [KiowaRP] Lara: Wissen Sie um was für eine Art Waffe es handelt?

[9:35] [KiowaRP] Pirat: Um gewaltige Macht.

[9:36] [KiowaRP] Lara: Bei allem nötigen Respekt. Sie wissen das "Wissen" wohl eine der gewaltigsten Mächte ist oder?

[9:36] [KiowaRP] Pirat: Sagt die, die zur Allianz gehört.

[9:36] [KiowaRP] T'Pan: *mustert den Mann eindringlich* Die Methode der Abschreckung durch überlegene Waffen und mögliche gegenseitige Auslöschung wird keinen Frieden bringen. Im gegenteil... viele Zivilisationen kommen an

[9:36] [KiowaRP] Lara: Was hat die Allianz damit zutun?

[9:36] [KiowaRP] Vavan: Warum erzählen Sie uns nicht mehr "darüber"?

[9:37] [KiowaRP] T'Pan: diesen Punkt und viele gingen auch letzlich unter weil sie sich selbst vernichteten.

[9:38] [KiowaRP] Pirat: "Was hat die Allianz damit zu tun?" Sagen sie es doch.

[9:38] [KiowaRP] Lara: *blinzelt irretiert* Ich verstehe nicht. Was soll ich sagen?

[9:39] [KiowaRP] T'Pan: *sieht zwischen den beiden hin und her*

[9:40] [KiowaRP] Pirat: Schon merkwürdig, nicht wahr? Wir kommen gerade mal hier an und dann taucht die glorreiche Kiowa auf samt einem Offizier der Allianz. Schon komisch nicht wahr?

[9:41] [KiowaRP] *ein paar Piraten kommen näher und stellen sich hinter den vier*

[9:42] [KiowaRP] Vavan: Nun jetzt haben Sie die Gelegenheit... *Richtet seine Worte an den vermeintlichen Piraten* Jetzt ist Ihre Chance "Ihre" Version der Geschichte vorzubringen!

[9:42] [KiowaRP] T'Pan: *zieht eine Braue hoch* Ich glaube sie misinterpretieren etwas... Sie ist als nur als Austauschoffizier an Bord. Eine Geste für eine gegenseitige Zusammenarbeit und Verständnis.

[9:43] [KiowaRP] Lara: Das war reiner Zufall. Die Kiowa erforscht diese Gegend. Und meine Anwesenheit liegt logischerweise darin begründet, dass die Allianz ebenso mehr über das wissen will was um uns herum passiert.

[9:43] [KiowaRP] Vavan: Bisher kennen wir nur die trüberische Allianzpropaganda, jetzt können Sie alles richtig stellen!

[9:44] [KiowaRP] T'Pan: Wir sind offen für ihre Version der Geschichte. In Fakt haben wir gehofft diesmal zu einem friedlichen Gespräch kommen zu können mit ihnen, nachdem wir ihre Anwesenheit bemerkten.

[9:45] [KiowaRP] Pirat: Wäre die Alianz schneller gewesen, dann hätten wir mehr retten können, aber nein, ihr musstet ja erst die Sonne untersuchen.

[9:46] [KiowaRP] Pirat: Verbindungsoffizier...das ich nich lache. *die vier werden von den Piraten in den Rücken geschlagen per Gewehrkolben, sodass sie sich hinknien müssen*

[9:47] [KiowaRP] T'Pan: Ich denke das ist eine Angelegenheit die beide Seiten an einem Verhandlungstisch besprechen sollten.

[9:47] [KiowaRP] Pirat: Verhandlungstisch? Wir ruhen erst bis die Allianz fällt.

[9:47] [KiowaRP] Pirat: Wer hat sie geschickt? Tavat? Mingu?

[9:48] [KiowaRP] Vavan: Keiner von beiden...

[9:49] [KiowaRP] Lara: Und was bringt ihnen das? Uns hat niemand geschickt. Wie schon gesagt. Die Kiowa erforscht diesen Teil des Universums. Unabhängig von der Allianz.

[9:49] [KiowaRP] T'Pan: *gibt nur einen kurzen Laut von sich und fällt auf die Knie, blickt dann aber wieder in sein Gesicht* Eine der Leitlinien meines Volkes ist der Speer in Herzen deines Feindes ist der Speer in deinem

[9:50] [KiowaRP] Pirat: Ein einzelnes Schiff ist doch ein bisschen wenig, wo habt ihr den Rest der Allianzflotte versteckt?

[9:50] [KiowaRP] T'Pan: eigenen. Biete deinem Feind Frieden an. Immer wider, so wirst du auch Frieden finden.

[9:51] [KiowaRP] Lara: Bei allem *geht dann auch in die Knie und flucht kurz* Wie schon gesagt...Die Kiowa gehört nicht zur Allianz!

[9:51] [KiowaRP] Pirat: Wir finden Freiden sobald der Krieg gewonnen ist.

[9:51] [KiowaRP] Vavan: *Geht ebenfalls auf die Knie, und schaut hinauf* Er wird es uns nicht glauben...

[9:51] [KiowaRP] T'Pan: Hass und Rache sind ein Feuer das einen von innen verbrennt. Sie werden dadurch keinen Frieden finden.

[9:51] [KiowaRP] Lara: Frieden? Was für einen Frieden? Sie werden keinen Frieden finden...

[9:52] [KiowaRP] Pirat: LÜGE! Bei der Gründung der Allianz gehörte auch diese Crew der Skorpion dazu....und diese gehören zur Föderation.

[9:52] [KiowaRP] T'Pan: Die Kiowa gehört nicht zur Allianz. Wir sind zur Erforschung dieses Raumgebietes hier. Sie waren nie bereit mit uns zu reden.

[9:53] [KiowaRP] Vavan: Ist schon gut T'Pan, ich denke es wird Zeit ihm die Wahrheit zu erzählen...

[9:53] [KiowaRP] Vavan: *Versucht ihr, und mit einem Blick über die Schulter auch Sorhal und Lara zu signalisieren, mitzuspielen

[9:53] [KiowaRP] Vavan: *

[9:53] [KiowaRP] Pirat: Wer sind sie eigentlich? Der Leibwächter dieser Personen?

[9:54] [KiowaRP] T'Pan: Die Crew der Scorpion, aber die Ursprungsföderation zu der die Scorpion gehörte ist viel weiter weg... die Scorpion ist damals gestrandet in diesem Bereich und wurde vermisst...

[9:54] [KiowaRP] T'Pan: *sieht dann Vavans Blick und scheint erst fragend zu schauen ob er einen Plan hat, aber nickt dann unmerklich*

[9:56] [KiowaRP] Sorhal: *sieht auf seine Handschellen, dann zum fremden. Er schweigt weiterhin... zu Boden gepresst... und lächelt einfach nur*

[9:57] [KiowaRP] Pirat: Einst, hatte die Allianz Werte. Ehre, Frieden, Zusammenhalt...aber diese sind verloren.

[9:58] [KiowaRP] Lara: *hebt irretiert die braue*

[9:59] [KiowaRP] Pirat: An euch sollte man ein Exempel statuieren...

[10:00] [KiowaRP] Vavan: Halt... warten Sie!

[10:00] [KiowaRP] Pirat: Die Allianz sollte wissen das wir auch ihre "neuen" Verbündeten ausschalten

[10:00] [KiowaRP] Vavan: Sie wollten die Position der Allianzflotte!

[10:00] [KiowaRP] T'Pan: *presst ihre Lippen kurz aufeinander* Es wird nichts ändern...*leise sagt*

[10:01] [KiowaRP] Pirat: Jetzt wollen sie reden? *schlägt ihn*

[10:01] [KiowaRP] Pirat: *Ins gesicht

[10:02] [KiowaRP] Vavan: *Föllt rückwerts auf den Boden, und ein paar grüne Bluttröpfchen spritzen aus seiner Nase*

[10:02] [KiowaRP] T'Pan: Nein!.. Wir sind doch hier um zu reden. .. Lassen sie ihn in Ruhe. Er hat ihnen doch nichts getan.

[10:02] [KiowaRP] Lara: *zu sich selbst murmelnd* Wie kann man durch Hass so verblendet sein und sein Hirn, sofern vorhanden ausschalten.

[10:03] [KiowaRP] Pirat: SEIEN SIE GEFÄLLIGS STILL, SONST STIRBT ER!

[10:04] [KiowaRP] Vavan: *Versucht sich wieder herumzudrehen und auf die Knie zu kommen* Die Position der Allianzflotte, gegen meine Leute. Wenn Sie sie gehen lassen, bekommen Sie was Sie wollen...

[10:04] [KiowaRP] Pirat: Pah...damit die Allianz erfährt wo wir sind? Niemals.

[10:04] [KiowaRP] T'Pan: *sieht besorgt zu Vavan und dann zu dem Mann* Wie ist das die Gewalt über Leben und Tod zu haben? Ein mächtiges Gefühl oder? *taxiert ihn mit einem durchdringenden Blick* Nein, Leero...

[10:05] [KiowaRP] T'Pan: Das darfst du nicht tun!

[10:05] [KiowaRP] Vavan: Das wissen sie schon längst, oder meinen Sie es ist Zufall dass wir hier auftauchen?

[10:06] [KiowaRP] Pirat: Jetzt wollen sie auch noch Spielchen spielen? *schlägt ihn erneut*

[10:07] [KiowaRP] Vavan: *...und unter seinem hörbaren Knacken, verabschiedet sich der Nasenflügel...*

[10:07] [KiowaRP] T'Pan: *atmet tief durch und richtet ihre inneren Barrieren wieder auf*Was denken sie wird passieren wenn wir uns nicht mehr zurückmelden? *völlig ruhig sagt*

[10:07] [KiowaRP] Pirat: Kann mir doch egal sein...

[10:07] [KiowaRP] Lara: Die Allianz ist ein Bündnis aus zwei Planeten. Wie ich gelesen habe besteht die Föderation aus mehrenen Hundert Planeten. Soviel zu ihrem Frieden.

[10:08] [KiowaRP] Vavan: Als was wurde denn die Scorpion damals eingesetzt, erinnern Sie sich? Späher oder? Und jetzt taucht plötzlich nochmal ein Föderationsschiff auf, und zwar genau bei ihrer Ausgrabungsstätte...

[10:08] [KiowaRP] Vavan: Sie wollten wissen wo die Allianzflotte sich befindet. Nun, das kann ich Ihnen sagen... in ein paar Minuten so ziemlich "hier".

[10:08] [KiowaRP] T'Pan: Die Föderation wird eine Flotte schicken. Eine Flotten gegen die ihre paar Schiffe wie Mücken wirke.

[10:09] [KiowaRP] Pirat: Hier? ICh kann das überprüfen lassen. Wir haben unsere Leute überall.

[10:10] [KiowaRP] Vavan: Ich weis. Was denken Sie warum ich Ihnen das überhaupt erzähle?

[10:10] [KiowaRP] Lara: Wenn wir alle Glück haben, schicken Sie keine Klingonen. Denn die feilen sprichwörtlich Ihre Zähne, bevor Sie in den Kampf ziehen habe ich gelesen. Überprüfen? Die Föderatin ist fortschrittlicher als

[10:10] [KiowaRP] Vavan: Sie haben nicht nur im Allianzkommando ihre Unterstützer...

[10:10] [KiowaRP] Lara: wir...die haben technik, wovon wir nur träumen können

[10:11] [KiowaRP] T'Pan: *sieht kurz zu Vavan* Denkst du sie wenden Direktive 24 an?

[10:12] [KiowaRP] Vavan: Wenn die Klingonen dabei sind, ja, ziemlich wahrscheinlich...

[10:12] [KiowaRP] Pirat: Warum sagt euer Freund denn garnichts?

[10:12] [KiowaRP] T'Pan: *presst etwas die Lippen zusammen und sieht zu Boden* Dann soll es so sein...

[10:13] [KiowaRP] Vavan: Warum sollte er? Wenn es zu Direktive 24 kommt, sind wir sowieso tot.

[10:14] [KiowaRP] T'Pan: Es war schön dich als einen Gefährten zu wissen.

[10:15] [KiowaRP] Pirat: Wenn es so ist, können wir trotzdem noch Spaß haben, nicht wahr?

[10:16] [KiowaRP] T'Pan: Die Flotte wird diesen Planeten mit einem Feuer überziehen der nichts lebendiges mehr übrig lassen wird. Die Oberfläche des Planeten wird praktisch aufgeschmolzen und verglast und der Planet

[10:16] [KiowaRP] T'Pan: sterilisiert

[10:16] [KiowaRP] Vavan: Spaß haben? Was für Spaß kommt Ihnen in den Sinn?

[10:17] [KiowaRP] Pirat: *zieht seine Waffe udn feuert auf die vier*

[10:18] [KiowaRP] Vavan: *Wird von der Waffe zielsicher....*

[10:18] [KiowaRP] Vavan: *Im Bauch getroffen, und fällt um*

[10:21] [KiowaRP] T'Pan *wird an der Schulter getroffen und sinkt mit einem Schmerzlaut zur Seite*

[10:24] [KiowaRP] Lara: *kriegt ein treffer in ihr bein und jauchszt auf*

[10:24] [KiowaRP] Sorhal: *wird an der Leiste getroffen, gibt ein empörtes Schnauben von sich und rollt zur Seite*

[10:24] [KiowaRP] T'Pan: Das wird ihnen nicht helfen *durch zusammenpresste Zähne quetscht* Sie sind nur ein Feigling... und ich werde mit Freude dem Ende entgegen sehen, in dem Wissen das man sie verdampfen wird.

[10:25] [KiowaRP] [7:46] [KiowaRP] Sorhal: *antwortet mit gemäßigter Stimme, die dennoch am anderen Ende eines Opernsaals hörbar gewesen sein müsste.* Guten Morgen.

[10:26] [KiowaRP] *nachdem alle Bewusstlos sind, schaut er zu seinen Leuten* Bringt sie zu dem Platz und holt Verstärkung. Und sagt dem Captain bescheid...

[10:27] [KiowaRP] T'Pan: *bricht damit vollends zusammen und bleibt als Häufchen bewusstlose Vulkanierin liegen*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Akt 2

Post by JamesCutter »

[7:36] [KiowaRP] Das letzte Mal bei Star Trek: Kiowa sahen sie, wie die Crew auf einen Klasse M Planeten traf. Im Orbit befand sich ein Piratenschiff welches jedoch keine Reaktion zeigte. Als das Aussenteam auf die Oberfläche beamte wurde dieses von Piraten gefangen genommen und in einen Tempel geführt, der den Ash'rak gehörte. Eine Spezies die vor sehr langer Zeit geherrscht und gegen eine andere Spezies Krieg geführt hat. Nach dem der Pirat ihnen die Kurzversion erzählt hat, befragte er das Aussenteam aus und beschoss sie am Ende.

Und nun die Fortsetzung...


Auf der Planetenoberfläche


[7:40] [KiowaRP] *man Spürt ein Erdbeben und das Aussenteam kommt wieder zu Bewusstsein*

[7:41] [KiowaRP] Lara: *wacht langsam aus ihrer Ohnmacht wieder auf und stöhnt und murrt leicht*

[7:41] [KiowaRP] Vavan: *Die Welt ist noch schwarz vor seinen Augen, als das Bewusstsein langsam wieder zu ihm zurück kommt. Am Anfang ist sein Blick noch immer verschleiert, und wird erst langsam klar als er wieder versucht

[7:41] [KiowaRP] Vavan: sich auf zu setzen*

[7:42] [KiowaRP] T'Pan: *kommt langsam zu sich und greift sich an die Stirn und realisiert im nächsten Moment das sie nicht mehr gefesselt sind*

[7:42] [KiowaRP] T'Pan: *versucht sich dann auch aufzusetzen und nach den anderen beiden zu sehen*

[7:43] [KiowaRP] Vavan: *Lässt seinen Blick von Links nach Rechts schweifen, und bemerkt nicht mehr gefesselt zu sein* Sind alle... in Ordnung?...

[7:43] [KiowaRP] T'Pan: *berührt Lara leicht und spricht sie an*

[7:44] [KiowaRP] Lara: *murmelt. da noch im halbwachen Zustand. "Tut mir leid, ich hab nicht gesehen das Sie da standen. Tut es sehr weh, ich helfe Ihnen. Oh, tut mir Leid, war das Ihr Fuss?" *kommt langsam wieder klar und

[7:44] [KiowaRP] T'Pan: *sieht zu Vavan rüber* Mehr oder weniger den Umständen entsprechend.

[7:44] [KiowaRP] Lara: wacht erschreckt auf* Was, wo, wie? *sieht sich erstmal irretiert um*

[7:45] [KiowaRP] T'Pan: Bleiben sie ruhig und setzen sie sich erstmal auf.

[7:45] [KiowaRP] Sorhal: *lauscht einen Moment lang und rollt sich dann geschickt rückwärts über die Schulter in eine hockende Position, von der aus er sich orientiert*

[7:45] [KiowaRP] T'Pan: *sieht zum Klingonen rüber* Sind sie in Ordnung?

[7:45] [KiowaRP] *man spürt wieder ein Erdbeben*

[7:45] [KiowaRP] Lara: *richtet sich langsam auf* Wo sind wir? Wo sind die Piraten?

[7:46] [KiowaRP] T'Pan: *sieht sich um* Ich sehe niemanden, aber wir leben noch und wir sind nicht mehr gefesselt.

[7:47] [KiowaRP] Sorhal: *nickt der Vulkanierin kurz zu.. er sucht den Horizont ab*

[7:47] [KiowaRP] Lara: Verstehe. Und was war das für ein Beben?

[7:48] [KiowaRP] T'Pan: Das habe ich auch gespürt...

[7:48] [KiowaRP] *In der Nähe des Aussenteams liegt eine große Tasche*

[7:48] [KiowaRP] Vavan: Solange unsere "Gastgeber" noch nicht hier sind, sollten wir versuchen etwas vorzubereiten... haben Sie eine Idee? *Und schaut dabei zu Sorhal*

[7:49] [KiowaRP] T'Pan: *ihr Blick fällt auf eine Tasche* Vielleicht sollten wir prüfen was in der Tasche ist?

[7:49] [KiowaRP] Vavan: Tasche? *Schaut sich um, bis er sie auch entdeckt*

[7:50] [KiowaRP] Lara: *sieht sich auch nach der Tasche m und hebt irretiet die braue*

[7:50] [KiowaRP] Sorhal: *überlegt einen Moment* Ich bin ein Counselor. Aber wenn wir noch Leben, hat er entweder Angst oder benötigt uns für irgendetwas anderes. Sie spielen mit uns... seit wir hier sind.

[7:52] [KiowaRP] T'Panh: *erhebt sich etwas mühsam und geht zu der Tasche rüber und würde vorsichtig hineinsehen*

[7:52] [KiowaRP] Vavan: *Hebt einen Blick, und dreht den Kopf zu T'Pan* Warte!

[7:53] [KiowaRP] Lara: Würde mich wundern, wenn da unsere Sachen drin wären. *überprüft wo sie das sagt, erstmal ob Sie noch Ihre Sachen hat, wie ihren Scanner und die anderen Technischen Spielzeuge, die Sie hatte

[7:53] [KiowaRP] T'Pan: *hält in der Bewegung inne und sieht zu Vavan* Ich halte es für unwahrscheinlich das die Tasche explodiert. Wenn man unshätte umbringen wollen, hätte sie das schon gemacht.

[7:54] [KiowaRP] Vavan: Wenn Sorhal Recht hat... und das klingt für mich sehr plausibel... sollten wir mit der Tasche vorsichtig sein, die wird bestimmt nicht grundlos da platziert worden sein..

[7:55] [KiowaRP] T'Pan: *schubst die Tasche mal vorsichtig mit dem Fuß an, wobei sie umfällt und einer ihrer Tricorder rauspurzelt*

[7:55] [KiowaRP] T'Pan: Wie ich sagte... und ja jemand hatte den Grund uns unsere Ausrüstung zurückzugeben.

[7:56] [KiowaRP] T'Pan: *prüft dann mal nach ob alles da ist*

[7:57] [KiowaRP] Lara: *hat dann Ihre Ausrüstung wohl vermutlich auch noch und würde gleich mal gebrauch davon machen und auf ihrer Handtasta rumtippeln um die umgebung zu scannen. Wenns funktioniert*

[7:57] [KiowaRP] Sorhal: *konzentriert *Unsere Taktische Situation ist schlecht. Wir sitzen auf dem Präsentierteller, der Gegner weiß wo wir sind und verfügt über schwere Waffen.

[7:58] [KiowaRP] T'Pan: Ich wenn sie uns hätten töten wollen, wären wir es schon.

[7:59] [KiowaRP] Vavan: Ich bin geneigt, Sorhal zuzustimmen...

[7:59] [KiowaRP] Sorhal: Das mag sein. Vielleicht wollen sie uns auch 'noch nicht' töten... es ist meine Aufgabe für ihre Sicherheit Sorge zu tragen.

[7:59] [KiowaRP] T'Pan: Mir würde interessieren wieso man uns hier hingebracht hat und uns unsere Ausrüstung zurück gibt.

[7:59] [KiowaRP] Lara: *hebt die braue* Ich kann mehrere Lebenszeichen in Richtung des Tempels ausmachen.

[7:59] [KiowaRP] T'Pan: *nickt* das stimmt. Wir sollten eine geschütztere Position aufsuchen.

[8:00] [KiowaRP] Vavan: *Steht dann auch wieder ganz auf*

[8:00] [KiowaRP] *wieder ein Erdbeben*

[8:00] [KiowaRP] Sorhal: Ich empfehle die Baumreihe dort hinten als Deckung zu nutzen.

[8:00] [KiowaRP] Lara: Was ist mit unseren Waffen? Sind die auch da und Funktionsfähig?

[8:00] [KiowaRP] T'Pan: *sieht kurz zu Lara* Anzunehmen... sie wollten den Tempel ja weiter ausgraben und vielleicht haben sie etwas gefunden das sie aktiviert haben, was dieses Beben ausgelöst hat

[8:01] [KiowaRP] T'Pan: *reicht den anderen die Waffen* Sogar die Waffen. Gehen wir erstmal in Deckung.

[8:02] [KiowaRP] Vavan: *Nimmt die Waffe an, und dreht sich dann zu der Baumreihe die Sorhal gezeigt hat* Gute Idee..

[8:02] [KiowaRP] T'Pan: Sorhal gehen sie vorraus?

[8:02] [KiowaRP] Sorhal: *nimmt sein Phasergewehr, deaktiviert die Sicherheitssperre und nickt* Ja, Sir.

[8:04] [KiowaRP] Sorhal: *kauert sich unter den Baum und vergewissert sich, das das Außenteam von den Plateaus aus nicht einfach zu sehen ist*

[8:05] [KiowaRP] Vavan: Die haben in dem Tempel nach einer Waffe gesucht sagte unser Gastgeber...

[8:06] [KiowaRP] *es fliegt ein Shuttle über das Aussenteam*

[8:06] [KiowaRP] T'Pan: *legt den Phaser kurz zur Seite um ihren Tricorder zu benutzen*

[8:06] [KiowaRP] Vavan: Vielleicht bedeuten die Erdbeben, dass sie sie gefunden haben..

[8:06] [KiowaRP] Vavan: *Schaut nach Oben, und rollt sich dann unter die Tanne* Gesellschaft...

[8:06] [KiowaRP] T'Pan: Vielleicht haben sie sie gefunden, so wie der Boden gebebt hat

[8:06] [KiowaRP] Sorhal: *drückt sich näher an den Baumstamm um außerhalb der Sichtweite des Shuttles zu bleiben*

[8:07] [KiowaRP] T'Pan: *kauert sich noch etwas tiefer unter den Baum*

[8:09] [KiowaRP] *man kann ein paar Stimmen hören*

[8:09] [KiowaRP] T'Pan: Wir sollten die Kiowa informieren, die werden schon nach uns suchen. *leise zu Vavan sagt*

[8:10] [KiowaRP] Sorhal: *sieht sich aufmerksam um*

[8:11] [KiowaRP] Vavan: Ja... aber wir müssen einen Weg finden das zu tun, ohne dass diese Shuttles auf uns aufmerksam werden...

[8:13] [KiowaRP] Vavan: ich denke ich habe eine Idee...

[8:14] [KiowaRP] T'Pan: Das Schiff im Orbit könnte unsere Kommunikation abfangen. Was wenn wir darauf hoffen das die Kiowa den Bluff versteht und wir ihnen quasi sagen das sie das Signal an die Flotte geben sollen.

[8:14] [KiowaRP] Vavan: Oh, das ist auch eine Idee! Was denkt der Rest von Ihnen?

[8:14] [KiowaRP] *Unbekannte Stimme* "Sie,Sie und sie beginnen mit der Evakuierung. Soll der Boss in seiner Hölle verrotten. Ich werde hier nicht sterben."

[8:14] [KiowaRP] Vavan: psst...

[8:15] [KiowaRP] T'Pan: *hebt kurz eine Hand und scheint zu lauschen*

[8:16] [KiowaRP] T'Pan: Scheint als wollen sie evakuieren? *flüstert* Vielleicht ist etwas schief gelaufen...

[8:17] [KiowaRP] Lara: *leise* Hört sich eher nach Meuterei an...

[8:17] [KiowaRP] T'Pan: *flüstert* Nennt man das bei Piraten auch so?

[8:17] [KiowaRP] Lara: Ich denke schon...

[8:18] [KiowaRP] Vavan: Wir sollten aufhören, sie Piraten zu nennen, zumindest in ihrer Gegenwart...

[8:18] [KiowaRP] *man kann Schritte hören*

[8:20] [KiowaRP] Vavan: Wir brauchen einen Plan... jetzt... *Schaut flüsternd zwischen den dreien umher*

[8:20] [KiowaRP] T'Pan: *legt den finger an die lippen und deutet in die Richtung des Mannes*

[8:20] [KiowaRP] *eine Wache geht vorbei*

[8:21] [KiowaRP] Sorhal: *drückt sich flach auf den Boden, hält aber das Phasergewehr im Anschlag*

[8:21] [KiowaRP] T'Pan: Überwältigen uund ausfragen? *flüstert*

[8:21] [KiowaRP] Lara: *nickt zustimmend*

[8:21] [KiowaRP] Vavan: *Nickt einmal, und schaut abwartend zu den anderen*

[8:22] [KiowaRP] Sorhal: *nickt und formt mit den Lippen ein stummes "Aye, Sir", bevor er sich langsam um den Baum schleicht*

[8:22] [KiowaRP] Wache: *schaut kurz nach Nordosten und würde sich dann umdrehen*

[8:23] [KiowaRP] T'Pan: *bringt ihre Waffe in Position, falls Sorhal nicht schnell genug ist*

[8:23] [KiowaRP] Sorhal: *pfeift und würde, sobald er die Aufmerksamkeit hat, in Richtung der anderen Offiziere laufen... mitten vor deren Mündungen...*

[8:24] [KiowaRP] *Pirat* Das der Boss sie nicht einfahc getötet hat...Was für ein idiot. Spielt lieber Gott. Vielleicht gehe ich in den Tempel und beende das hier*

[8:24] [KiowaRP] T'Pan: *hält sich zurück und beobachtet Sorhal*

[8:25] [KiowaRP] Vavan: *Hält seine Waffe für den Notfall im Anschlag*

[8:25] [KiowaRP] Lara: *richtet ebenso die Waffe auf ihn*

[8:28] [KiowaRP] Pirat: Hmm...was das?

[8:28] [KiowaRP] Pirat: *geht richtung gebüsch*

[8:29] [KiowaRP] Sorhal: *umrundet den Baum vorsichtig und legt auf den Piraten an.. nur für alle Fälle*

[8:29] [KiowaRP] Vavan: *Steht aus dem Gebüsch auf als der Pirat ankommt, gerade nah genug dass er ihm mit dem Phaser in der Nase bohren könnte*

[8:29] [KiowaRP] Vavan: Nicht dein Glückstag...

[8:30] [KiowaRP] Sorhal: Runter mit der Waffe...

[8:30] [KiowaRP] *der Pirat legt die Waffe runter*

[8:31] [KiowaRP] Sorhal: *wartet, bis er sich sicher ist, das Vavan den Piraten in Schach hält, und geht dann wieder unter den Baum in Deckung, um weiter ein Auge offen zu halten*

[8:31] [KiowaRP] *Pirat* Nagut, sie haben mich.

[8:33] [KiowaRP] Sorhal: *gibt Lara und T'Pan ein Zeichen, das der Pirat unter Kontrolle ist*

[8:33] [KiowaRP] Vavan: "Die Idioten", haben ein paar Fragen. Und ich bin heute irgendwie nicht so sehr in der "Leute am Leben lassen" Stimmung wenn ich keine bekomme...

[8:34] [KiowaRP] Vavan: *Antworten

[8:34] [KiowaRP] Lara: *nickt und würde sich zu Ihnen begeben um Vaavan zu unterstützen.

[8:34] [KiowaRP] *Pirat* ICh könnte auch einfach nach Hilfe rufen.

[8:36] [KiowaRP] Vavan: Sie meinen nach den Leuten, denen sie gerade befohlen haben zu evakuieren? Denken Sie noch mal drüber nach mein Freund..

[8:36] [KiowaRP] T'Pan: Die sicher kommmen wird, wenn sie dabei sind zu meuteren und zu evakuieren?

[8:37] [KiowaRP] *Pirat* Immerhin haben wir eine Möglichkeit den Planeten zu verlassen. mich wundert's dass sie noch hier sind.

[8:37] [KiowaRP] Lara: Nun, wir häten gern Antworten. Die haben wir ja bisher noch nicht bekommen.

[8:38] [KiowaRP] T'Pan: Was ist dort in der Höhle passiert?

[8:38] [KiowaRP] : *Pirat* In der Höhle? Ich schätze mal das mein Captain irgendwas mit dem Altar gemacht hat.

[8:38] [KiowaRP] *wieder ein Erdbeben*

[8:39] [KiowaRP] Lara: Und wohl noch immer macht...*hebt die braue als sie ein erneutes Beben wahrnimmt* Was macht euer Captain da? Verursacht er die Beben?

[8:40] [KiowaRP] Sorhal: *späht in Richtung Berg und knurrt kurz*

[8:40] [KiowaRP] *Pirat* Ich glaube der Tempel verursacht diese Beben.

[8:40] [KiowaRP] Vavan: Hören Sie... sprechen Sie mit uns, mit "uns" können Sie ganz in Ruhe sprechen. Andernfalls übernimmt mein klingonischer Freund das Verhör, und ich kann Ihnen versichern dass Sie das nicht wollen.

[8:41] [KiowaRP] *Pirat* Was wollen sie denn wissen?

[8:41] [KiowaRP] Sorhal: *zieht sich vorsichtig wieder in Richtung der Offiziere zurück*

[8:41] [KiowaRP] T'Pan: *hebt nur eine Braue* Glauben sie ihm, das bitte.

[8:42] [KiowaRP] T'Pan: Warum wollen sie so eilig evakuieren? Was ist dort passiert?

[8:43] [KiowaRP] *Pirat* Der Waffenoffizier hat genung von diesem Aberglaube und will mit den Leuten, die hier auf der Oberfläche sind zurück zum Schiff fliegen.

[8:45] [KiowaRP] T'Pan: Ich habe genug gesehen im Universum um zu wissen das es nicht immer nur Aberglaube ist. Solche Legenden und Mythen haben oft einen wahren Kern.

[8:47] [KiowaRP] *Pirat* Es ist mir egal ob es war oder Falsch ist. Ich weiss nur das mein Captain, Freunde von mir hingerichtet hat da sie ihn weder glauben noch unterstützen wollten bei der Suche. Der Captain ist be

[8:47] [KiowaRP] besessen

[8:47] [KiowaRP] Vavan: Und Sie wollen einfach weglaufen... sind Sie... so eine Art Feigling?

[8:48] [KiowaRP] T'Pan: *hebt eine Braue* Das... ist ziemlich extrem selbst für einen wie ihn. Warum hat er uns dann am leben gelassen?

[8:49] [KiowaRP] *Pirat* Ich gehe erst sobald ihn erledigt habe. Er ist ein große Gefahr. Und der Grund warum er euch leben gelassen hat, ist, dass er dachte wir würden euch jagen.

[8:49] [KiowaRP] *wieder ein beben, dieses ist jedoch stärker*

[8:50] [KiowaRP] T'Pan: Interessant... er hat uns unsere Ausrüstung zurückgegeben damit wir euch länger beschäftigen können und er ungestört am Tempel

[8:50] [KiowaRP] T'Pan: ist

[8:50] [KiowaRP] Sorhal: *behält den Berg im Auge* Sir. Es könnte sein, das nach unserer Geisel gesucht wird. *zeigt Richtung Berg, wo er etwas mit dem Blick fixiert hält*

[8:50] [KiowaRP] *pirat* Das denke ich mal.

[8:51] [KiowaRP] Vavan: *Senkt seine Waffe* Ihn aufhalten, klingt nach einem guter Plan... was halten Sie davon, mit uns zusammen zu arbeiten?

[8:51] [KiowaRP] *Pirat* Hilft mir ihn auszuschalten und diesen Tempel zu zerstören. Im Gegenzug werde ich alles erzählen was ich weiß.

[8:52] [KiowaRP] *Pirat* In Ordnung.

[8:52] [KiowaRP] Lara: Nun...hört sich nach einer Basis für weitere und zukünftige verhandlungen an, oder?

[8:53] [KiowaRP] Vavan: Eines nach dem anderen... zuerst, schnappen wir uns Ihren Captain..

[8:53] [KiowaRP] T'Pan: *senkt dann auch ihre Waffe und sieht zu Vavan* Plan K wie Kiowa benachrichtigen wie besprochen und dann gehen wir den Captain aufhalten?

[8:53] [KiowaRP] Lara: *senkt dann wohl ebenso die waffe*

[8:54] [KiowaRP] Vavan: *Schaut über die Schulter zu Sorhal* Ja, höchst wahrscheinlich... deshalb sollten wir uns vielleicht beeilen...

[8:54] [KiowaRP] T'Pan: *sieht zum Piraten* Ihre Kollegen werden sie nicht suchen ?

[8:54] [KiowaRP] Vavan: Und T'Pan, ja, gute Idee

[8:55] [KiowaRP] Vavan: Unsere Kollegen werden genau das wahrscheinlich jetzt gerade tun... Die Shuttles da oben sind von Ihren Leuten oder von Ihrem Captain?

[8:55] [KiowaRP] Alpha: *Pirat* Die müssten jeden Moment starten. Die Einzigsten, die bleiben sind diejenigen die loyal zum Captain stehen.

[8:56] [KiowaRP] T'Pan: Gut, sie könnten mit uns kommen und wir setzen sie irgendwo ab wo sie wollen.

[8:56] [KiowaRP] *Pirat* Meine Leute.

[8:57] [KiowaRP] Vavan: Dann müssen wir der Kiowa auch bescheid sagen, dass sie die Shuttles nicht abschießen sollen...

[8:57] [KiowaRP] Sorhal: *lauter* Sir! Da kommt noch jemand.

[8:58] [KiowaRP] Sorhal: *zeigt wieder in Richtung des Bergs, genauer den Fuß des Berges. Er fixiert eine Gestalt, die sich nähert und zeigt darauf*

[8:58] [KiowaRP] Vavan: *Dreht sich herum, und folgt Sorhal's Blick* T'Pan... versuch bitte das Schiff zu rufen..

[8:58] [KiowaRP] T'Pan: *tippt kurz ihre Kom an* Doktor T'Pan an Kiowa. Sind in Ordnung. Wir können das Signal an die Flotte schicken. Melden uns. T'Pan Ende.

[8:59] [KiowaRP] *eine Antwort mit starkem Rauschen von der Kiowa* B....tte....ide.....ho...len

[9:00] [KiowaRP] T'Pan: *sieht zu Vavan* Offenbar wird die Kommunikation gestört.

[9:01] [KiowaRP] T'Pan: *wiederholt nochmal*

[9:02] [KiowaRP] Vavan: Dann müssen wir uns beeilen, wir müssen zum Tempel... was schlagen Sie für eine Strategie vor Sorhal?

[9:04] [KiowaRP] Sorhal: *sieht sich kurz um* Wir sollten das Terrain ausnutzen.. den Hügel entlang unter den Bäumen... dann ist eine kurze ebene, bei der wir schnell sein müssen, bis wir wieder zur nächsten Baumgruppe kommen

[9:04] [KiowaRP] Sorhal: Von der Baumgruppe aus sollten wir uns an den Fuß des Berges halten - damit sind wir außer Sicht und für Sensoren schwer zu erfassen.

[9:05] [KiowaRP] Vavan: Sehr gut, machen wir es so...

[9:05] [KiowaRP] Sorhal: Aye, Sir.

[9:05] [KiowaRP] T'Pan: sie kommen mit uns

[9:07] [KiowaRP] Sorhal: *zeigt in Richtung der nächsten Baumgruppe... * Dort ist die freie Fläche. Ich schlage ein Ablenkungsmanöver vor. Sie können das nutzen, um die Baumgruppe zu erreichen.

[9:07] [KiowaRP] Vavan: Ablenkungsmanöver?

[9:08] [KiowaRP] T'Pan: An was denken sie da?

[9:08] [KiowaRP] Sorhal: Ja, Sir. Um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, während sie die Fläche überqueren. Ich empfehle eine Explosion in der entgegengesetzten Richtung.

[9:08] [KiowaRP] Vavan: Ich könnte meinen Phaser überladen und dann werfen...

[9:09] [KiowaRP] T'Pan: Das wäre eine Möglichkeit...

[9:09] [KiowaRP] Vavan: Alter Ingeneurstrick...

[9:09] [KiowaRP] Sorhal: Ich halte es für sinnvoller am Fuß des Plateaus dort hinten eine Waffe zu drapieren, die sich nach einiger Zeit selbst überlädt. Das wäre weit genug weg.

[9:09] [KiowaRP] Sorhal: *zeigt in Richtung des entfernten Plateaus*

[9:10] [KiowaRP] Vavan: In Ordnung... ich erledige das...

[9:10] [KiowaRP] Sorhal: Sir? Es ist meine aufgabe, für ihre Sicherheit zu Sorgen.

[9:10] [KiowaRP] T'Pan: Da hat er Recht. Gib ihm einfach die Waffe.

[9:10] [KiowaRP] Sorhal: Ich bin ausgebildeter Einzelkämpfer.. die Crew braucht sie.

[9:11] [KiowaRP] Vavan: *Seufzt leise, und reicht ihm seinen Phaser* Die Energieeinstellung auf Maximum schieben, abfreuern, laufen...

[9:11] [KiowaRP] Vavan: und kommen Sie lebend wieder, sonst bringe ich Sie um...

[9:12] [KiowaRP] Sorhal: Es ist ein guter Tag zum sterben, Sir. *verzieht das Gesicht zu einer Art ... lächeln*

[9:12] [KiowaRP] T'Pan: *schaut kurz zu Vavan* Interessante Redewendung...

[9:12] [KiowaRP] Sorhal: *nimmt die Waffe und schleicht sich davon*

[9:13] [KiowaRP] T'Pan: Wenns rummst, sollten wir laufen

[9:13] [KiowaRP] Lara: *hebt die Braue* Sagen das Klingonen nicht immer? In den meisten Fällen, so wie ich gelesen habe gibt es kaum noch Leben...wenn Sie fertig sind.

[9:13] [KiowaRP] *wieder ein Erdbeben*

[9:13] [KiowaRP] T'Pan: Ohja die sind recht gründlich

[9:13] [KiowaRP] T'Pan: Haben sie das gespürt?

[9:14] [KiowaRP] Vavan: *Macht anstalten aufzuspringen, kiet sich dann wieder* Das war ein Erdbeben, nicht die Explusion...

[9:14] [KiowaRP] Sorhal: *plaziert den Phaser am Fuße des Berges und stellt ihn auf Überladung...*

[9:14] [KiowaRP] T'Pan: *nickt leicht*

[9:14] [KiowaRP] T'Pan: *macht sich bereit loszusprinten*

[9:14] [KiowaRP] Vavan: Und ja... Klingonen sind ein entschlossenes Kriegervolk... und verdammt gute Pokerspieler...

[9:16] [KiowaRP] Sorhal: *schleicht sich über verschiedene Verstecke zurück, wartet und gibt, sobald jemand in Sicht kommt, aus einem Versteck heraus ein paar Schüsse in die Luft ab, um den Eindruck einies Angriffs...

[9:16] [KiowaRP] Sorhal: ... zu wecken*

[9:16] [KiowaRP] Pirat: War das euer Zeichen?

[9:17] [KiowaRP] Sorhal: *wechselt immer wieder das Versteck, um den Eindruck zu erwecken, das mehrere Personen angreifen.. der Phaser müsste jeden Moment explodieren...*

[9:18] [KiowaRP] *es kommt ein großes Erdbeben*

[9:18] [KiowaRP] Vavan: Ich denke das ist es, la... *Wird dann vom Erdbeben überrascht bevor er weiter sprechen kann* Los!

[9:18] [KiowaRP] T'Pan: *spürt wie die erde zu vibrieren beginnst und einige kiesel und sand die Böschung runterrieselt*

[9:19] [KiowaRP] *Aus dem Tempel kommt ein heller Strahl durch die Bergdecke*

[9:19] [KiowaRP] T'Pan: Der Berg!

[9:19] [KiowaRP] Vavan: LOS!

[9:19] [KiowaRP] Vavan: *Springt auf, und würde anstalten machen loszulaufen*

[9:20] [KiowaRP] Sorhal: *reagiiert nach einem kurzen Moment und nutzt das Ereignis um sich ebenfalls in Richtung Berg zu laufen*

[9:22] [KiowaRP] T'Pan: *sprintet mit den anderen zum Höhelneingang des Bergs*

[9:22] [KiowaRP] Vavan: *Versucht nach seinem Phaser zu greifen bevor ihm einfällt, dass er den nicht mehr hat*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Akt 3

Post by JamesCutter »

Das letzte Mal bei Star Trek:Kiowa sahen sie wie das Aussenteam einen Planeten auf denen Piraten waren besucht haben. Sie wurden gefangen genommen und vom Captain verhört. Der Piratencaptain erzählte
ihnen etwas über den Tempel, den Ersten sowie den Ash'rak. Nach dem Gespräch wurden sie betäubt und etwas entfernt von der Höhle mit ihrer Ausrüstung platziert. Als sie aufwachten bemerkte das Aussenteam das es zu Erdbeben kommt. Sie nahmen einen der Piraten gefangen, mit dem nun zusammenarbeiten um den Captain aufzuhalten.

Und nun die Fortsetztung.


Auf der Planetenoberfläche


[7:40] [KiowaRP] Pirat: In der Höhle könnten noch Loyalisten sein. Wir sollten aufpassen.

[7:41] [KiowaRP] Vavan: Haben Sie eine ungefähre Ahnung, wieviele noch hinter Ihrem Captain stehen?

[7:41] [KiowaRP] Pirat: Vielleicht 4 bis 6. Könnten aber auch weniger sein aber auch mehr.

[7:43] [KiowaRP] Pirat: *wieder ein Erdbeben*

[7:44] [KiowaRP] T'Pan: *sieht kurz zu Vavan* Wir werden es wohl herausfinden. Schleichen wir uns zum Höhleneingang.

[7:44] [KiowaRP] Lara: Langsam könnte es ngemütlich werden

[7:45] [KiowaRP] Vavan: Das sehe ich ähnlich, wir sollten uns beeilen!

[7:45] [KiowaRP] Pirat: Wir sollten uns beeilen. Wer weiss was dieser Tempel mit diesm Planeten anstellt.

[7:45] [KiowaRP] Vavan: *Nimmt seine Pistole vom Gürtel, undmacht sich auf den Weg*

[7:46] [KiowaRP] Lara: Puzzleplanet

[7:46] [KiowaRP] Pirat: *stolpert beinahe über einen Leichnam der im Wasser liegt*

[7:46] [KiowaRP] Pirat: *greift ins Wasser und findet ein Gewehr*

[7:47] [KiowaRP] *es fallen Schüsse*

[7:47] [KiowaRP] T'Pan: Das waren Schüsse...

[7:48] [KiowaRP] Vavan: *Flüstert leise zu seinen Teamkameraden* Diese Höhle dürfte starkes Echo werfen... ein paar Steine in die richtige Richtung könnte ein effektives Ablenkungsmanöver sein...

[7:48] [KiowaRP] Pirat: *kommt aus der Deckung und erwidert das Feuer*

[7:48] [KiowaRP] Lara: Soviel zur Ablenkung...*zielt und sucht opfer zum verdampfen*

[7:49] [KiowaRP] T'Pan: *bückt sich und hebt einen Stein aus dem Wasser um ihn eine andere Richtung zu werfen als Ablenkung*

[7:49] [KiowaRP] *es kommen wieder Schüsse die in Richtung Vavan gehen, jedoch die Steinwand treffen*

[7:49] [KiowaRP] Vavan: *Schaut sich aus der Deckung heraus um, und versucht auf eine Stalagnitengruppe zu schießen um diese auf die Gegner in Deckung stürzen zu lassen*

[7:50] [KiowaRP] T'Pan: *gibt ein paar Schüsse in die Richtung ab*

[7:51] [KiowaRP] *Vavan ziehlt und zwei Wachen werden mit Steinen getötet*

[7:51] [KiowaRP] Lara: *erwiedert dann auch das Feuer*

[7:51] [KiowaRP] *Der Strahl kommt wie die Kugel aus der Pistole geschossen und trifft auch zwei auf einen Schlag*

[7:52] [KiowaRP] *Lara schafft es einen der Soldaten anzuschiessen*

[7:52] [KiowaRP] Vavan: *Schaut über die Schulter, und zieht anerkennend die Augenbrauen hoch* Chirurgenhände...

[7:52] [KiowaRP] Pirat: *kommt erneut aus der Deckung heraus und feuert ebenfalls*

[7:53] [KiowaRP] Lara: *murrt und zielt und schiesst erneut*

[7:53] [KiowaRP] *der Pirat schafft es den verletzten Loyalist zu töten*

[7:53] [KiowaRP] *nachdem der Loyalist umgefallen ist wird sein Partner von Lara tödlich getroffen*

[7:55] [KiowaRP] Vavan: *Späht aus seiner Deckung heraus, und gibt ein Handzeichen weiter zu gehen*

[7:56] [KiowaRP] *als das Team die Halle betritt, können sie auf der Linken Seite mehrere Kisten sehen*

[7:56] [KiowaRP] T'Pan: *versucht vorsichtig einen Blick aus der Deckung zu riskieren*

[7:57] [KiowaRP] Lara: *gibt in ihrer handkonsole wieder einige Befehle ein um die gegend zu überprüfen*

[8:00] [KiowaRP] T'Pan: Was sind das für Kisten? *zu vavan flüstert*

[8:00] [KiowaRP] Lara: *deutet per handzeichen und hofft das die anderen es verstehen den anderen das 1 gegner voraus ist und anscheinend verletzt. Spricht sehr leise dazu*

[8:00] [KiowaRP] Pirat: *flüsternd* Wir sollten weiter.

[8:01] [KiowaRP] Vavan: Finden wir es heraus...

[8:02] [KiowaRP] Pirat: *rückt dann weiter vor*

[8:03] [KiowaRP] Pirat: *geht hinter dem Altar rum*

[8:03] [KiowaRP] Lara: *folgt und gibt Deckung*

[8:05] [KiowaRP] *man hört ein Husten*

[8:06] [KiowaRP] Vavan: *Versucht durch die Echos heraus die Quelle des Hustens zu hören...*

[8:06] [KiowaRP] *Vavan findet am Ende der Halle einen Mann auf dem Boden liegend*

[8:07] [KiowaRP] *es ist der Piratencaptain*

[8:07] [KiowaRP] *wieder ein Erdbeben*

[8:08] [KiowaRP] Vavan: *Hebt seine Stimme, und geht dabei zu dem verletzten Captain* Hier drüben!

[8:09] [KiowaRP] Pirat: *geht dann zum ihm* Worauf warten sie denn?

[8:11] [KiowaRP] T'Pan: *beugt sich zu dem verletzten runter ob sie etwas für ihn tun kann* Ich bin Ärztin. Ich habe einen Eid geleistet Leben zu erhalten und Leiden zu mindern.

[8:11] [KiowaRP] Lara: Auf Antworten würde ich meinen...*zu Alpha*

[8:11] [KiowaRP] Pirat: Sie sollten ihnen töten.

[8:12] [KiowaRP] T'Pan: Das werde ich nicht tun.

[8:12] [KiowaRP] Pirat: Dann mach ich das.

[8:12] [KiowaRP] Vavan: Sie mögen es als Schwäche auslegen, aber wir sind bestimmten Regeln unterworfen...

[8:12] [KiowaRP] Vavan: Warten Sie NEIN!

[8:12] [KiowaRP] T'Pan: *hält seinen Arm fest* Nein

[8:12] [KiowaRP] Pirat: Fassen sie mich nicht an.

[8:12] [KiowaRP] *der Captain murmelt irgendwas*

[8:13] [KiowaRP] Lara: *geht näher und versucht zu verstehen was er sagt*

[8:13] [KiowaRP] T'Pan: *hebt eine Braue* Der nächste Schuss könnte die Höhle destabilisieren

[8:14] [KiowaRP] *als Lara näher ist hört sie nur noch ein böses lachen was vom Captain ausgeht*

[8:15] [KiowaRP] Lara: Hrm...entweder er nimmt seinen Tod mit Humor oder er lacht weil er vermutlich erreicht hat, was auch immer er erreichen wollte.

[8:15] [KiowaRP] *ein Messer kommt an der Grupper vorbei geworfen*

[8:16] [KiowaRP] Vavan: *Dreht sich im Reflext herum und zeigt mit der Pistole in die ungefähre Richtung* Deckung!

[8:16] [KiowaRP] T'Pan: *lässt den Piraten wieder los und checkt die Vitalwerte des Captains* Wir müssen ihn rausbringen... *bemerkt im Augenwinkel etwas an ihnen vorzischen*

[8:17] [KiowaRP] Pirat: *guckt aus der Deckung heraus*

[8:17] [KiowaRP] Lara: *macht einen schnellen Satz zur Seite und nimmt die Stelle aufs Korn aus dem eben das Messer flog*

[8:18] [KiowaRP] Pirat: Ihr? *geht aus der Deckung heraus*

[8:18] [KiowaRP] T'Pan: *zieht den Kopf etwas weiter ein und sieht dann dem Piraten nach* Ihre Leute?

[8:18] [KiowaRP] Pirat: So in etwa...

[8:19] [KiowaRP] Pirat: Ein Kriegerkult, die nur mit Klingenwaffen kämpfen.

[8:19] [KiowaRP] T'Pan: Dann können sie helfen das was diese beben verursacht wieder zu deaktivieren

[8:20] [KiowaRP] Pirat: Doktor, das werden sie nicht machen. Sie sind hier um uns zu töten.

[8:20] [KiowaRP] Lara: Wär schön zu wissen wer Freund und wer Feind ist, was? Wär schön wenn man mal etwas friedlch regeln könnte.

[8:20] [KiowaRP] Pirat: Heute nicht.

[8:21] [KiowaRP] T'Pan: *hebt eine Braue* Gewalt erzeugt nur neue Gewalt

[8:21] [KiowaRP] Vavan: Oh das lässt sich ziemlich leicht unterscheiden... wenn sie auf einen schießen, sind sie mit bestechend hoher Wahrscheinlichkeit Feind...

[8:21] [KiowaRP] Pirat: Jemand sollte den temepl deaktivieren.

[8:21] [KiowaRP] Pirat: Der Rest sollte sich um diese Gruppe kümmern.

[8:22] [KiowaRP] T'Pan: *sieht zu Vavan* Das machst am besten du. Du kennst dich mit Technik besser aus als ich

[8:22] [KiowaRP] Vavan: Schon auf dem Weg! *Versucht sich in geduckter Haltung zum Altar zu schleichen*

[8:23] [KiowaRP] Lara: *würde ihm scheuerfutz geben*

[8:23] [KiowaRP] Pirat: *geht dann um den Altar rum*

[8:23] [KiowaRP] T'Pan: *würde ihn ebenfalls versuchen zu decken und Ablenkung zu geben*

[8:23] [KiowaRP] Pirat: Beeilen sie sich.

[8:23] [KiowaRP] Vavan: *Versucht sich einen Überblick zu verschaffen, ob es eine Konsole oder einen Mechanismus gibt*

[8:24] [KiowaRP] Pirat: *gibt dann ein paar Feuerstöße ab, wobei er einen tötet kann und dann in den Nahkampf geht*

[8:24] [KiowaRP] T'Pan: *gibt ein paar Warnschüsse in deren Richtung ab*

[8:25] [KiowaRP] T'Pan: Beeil dich, Leero..

[8:25] [KiowaRP] Vavan: *Untersucht die Steintafeln, und tastet sie mit seinen Fingerspitzen ab ob irgendwo etwas nachgibt, wie ein Schalter*

[8:26] [KiowaRP] T'Pan: *zielt auf den nächsten der Anstalten macht sie aufs Korn zu nehmen*

[8:26] [KiowaRP] Lara: *versucht weitere gegner auszuschalten. Besonders die, die auf Alpha losgehen aber noch nicht in seiner nähe sind*

[8:27] [KiowaRP] *auf dem Altar kann Vavan mehrere Steintafeln sehen, die in der richtigen Reinfolge aktiviert werden müssen. es gibt insgesamt 24 dieser Tafeln und nicht jede tafel den Zustand bessern*

[8:27] [KiowaRP] *T'Pan schafft es einen zu verletzten*

[8:27] [KiowaRP] *Lara schiesst leider daneben*

[8:28] [KiowaRP] Lara: *murrt und versucht es erneut*

[8:28] [KiowaRP] Vavan: *Versucht die Beschriftungen zu entziffern, falls es darauf welche gibt*

[8:28] [KiowaRP] Pirat: *hat den toten ein Kurzschwert abgenommen und versucht nun einen zu töten*

[8:29] [KiowaRP] *lara's Ziel bewegt sich zu schnell*

[8:29] [KiowaRP] T'Pan: *versucht weiter die Angreifer auf distanz und beschäftigt zu halten*

[8:29] [KiowaRP] *Der Pirat schafft es einen mit dem Schwert zu töten*

[8:30] [KiowaRP] *auf den Tafeln gibt es Inschriften, doch ohne der Übersetztungsmatrix schafft vavan das nicht zu übersetzen*

[8:30] [KiowaRP] Lara: *flucht in sich hinein und gibt nun weniger wert auf die Sicherheit und gibt einfach mal sperrfeuer in die menge. Irgendwas wird hoffentlich getroffen werden*

[8:30] [KiowaRP] *T'Pan verletzt den nächsten*

[8:31] [KiowaRP] *Lara schafft es einen dieser "Ninjas" zu töten der gerade auf den Piraten zurennen wollte*

[8:31] [KiowaRP] T'Pan: *schießt auf den nächsten der grade auf Vavan zielen wollte*

[8:32] [KiowaRP] Vavan: *Wendet sich nochmal dem verwundeten Captain zu... falls er dieses Rätsel verstanden hat, hat er vielleicht Aufzeichnungen gemacht*

[8:32] [KiowaRP] Lara: *Feuert erneut in die Menge und das fast blind, da sie teils zu Vavan schielt* Wie weit?

[8:32] [KiowaRP] *wieder ein erdbeben und es fallen Steinbrocken von der Decke, T'Pan sollte in Deckung springen/laufen/rollen*

[8:33] [KiowaRP] *Zu spät, die Steinbrocken die runter gefallen sind, landeten auf dem Captain, Er ist tot*

[8:33] [KiowaRP] T'Pan: *als ein erneutes Beben Steine von der Decke fallen lässt, rollt sie sich hektisch zur Seite*

[8:33] [KiowaRP] *T'Pan schafft es Vavan zu beschützen*

[8:34] [KiowaRP] *Lara schafft es 2 auf einen auszuschalten, sind nur noch 4 dieser "Ninjas" übrig*

[8:34] [KiowaRP] *T'Pans Bein Steckt fest*

[8:35] [KiowaRP] Pirat: *versucht den nächsten mit dem Schwert zu töten*

[8:35] [KiowaRP] Pirat: *schafft es jedoch nicht*

[8:36] [KiowaRP] Lara: *Feuert weiter und rückt etwas zurück um T'Pan zu helfen. Mit einer hand die Waffen dauerfeuerd halten fummelt sie mit der anderen an T'Pan rum*

[8:36] [KiowaRP] T'Pan: *ein halb erstickter gepresster Schmerzlaut entweicht ihr, als ihr Bein unter einem der Steine eingeklemmt wird*

[8:36] [KiowaRP] Vavan: *Seufzt genervt und drückt einfach auf gut Glück "irgendeinen" Stein und hofft das beste*

[8:37] [KiowaRP] T'Pan: *versucht mit Laras Hilfe ihr Bein wieder freizubekommen*

[8:37] [KiowaRP] *das Erdbeben wird stärker. Das Team sollte sich um einen Rückzug kümmern*

[8:38] [KiowaRP] *Lara kann zwar nur jemanden verletzten, dennoch schafft T'PAn es mit ihrer Hilfe ihr Stein frei zu kriegen*

[8:38] [KiowaRP] Pirat: *versucht den Nächsten zu töten*

[8:38] [KiowaRP] Vavan: Ok das wars, wir müssen hier raus!

[8:39] [KiowaRP] Pirat: *schafft es gerade noch so einen der Leute auszuschalten*

[8:39] [KiowaRP] T'Pan: *bekommt ihr bein endlich frei* Lange wird die Höhle nicht mehr halten.. *sieht skeptisch zur Decke* Die Beben werden stärker. Wir müssen gehen, bevor wir hier alle begraben werden.

[8:39] [KiowaRP] Vavan: *Steckt seinen Phaser weg, und versucht T'Pan mit seiner Schulter zu stützen*

[8:40] [KiowaRP] T'Pan: *stützt sich dankbar auf seine Schulter*

[8:40] [KiowaRP] Lara: Dann raus hier. Ich geb Feuerschutz *Würde den anderen Deckung geben damit Sie flüchten kömnnen, falls es noch gegner gibt zum erschiessen, schiesst sie auf diese*

[8:40] [KiowaRP] *lara kann einen weiteren töten. da waren's nur noch zwei*

[8:42] [KiowaRP] *durch ein Erdbeben rutschen die beiden aus und werden vom Pirat getötet*

[8:42] [KiowaRP] Pirat: Der Weg ist frei.

[8:42] [KiowaRP] T'Pan: Unsere Chance..

[8:42] [KiowaRP] Vavan: *Versucht mit T'Pan zusammen auf den Höhlenausgang zu zu gehen, so schnell es ihre Verletzt zulässt*

[8:42] [KiowaRP] T'Pan: *würde an Vavan gestützt loshumpeln*

[8:43] [KiowaRP] Pirat: *schmeisst dann das Schwert weg*

[8:43] [KiowaRP] Vavan: *Schafft es, T'Pan über die Schwelle zu tragen...*

[8:43] [KiowaRP] Pirat: *das Erdbeben wird stärker, Das team sollte den Bereich um den Tempel verlassen*

[8:44] [KiowaRP] T'Pan: Wir sollten weiter...*weiterhumpeln würde*

[8:45] [KiowaRP] Lara: Commander. Ich empfehle Sie nehmen den Doktor auf den Rücken um Sie zu tragen. Wir sollten hier etwas schneller weg*

[8:45] [KiowaRP] T'Pan: Sie wird einstürzen...

[8:45] [KiowaRP] Vavan: Guter Zeitpunkt uns eines Ihrer Shuttles auszuleihen... *Merkt er zu Alpha an*

[8:45] [KiowaRP] Pirat: *nickt* Eins sollte noch da sein.

[8:45] [KiowaRP] Pirat: Los jetzt.

[8:45] [KiowaRP] Vavan: Nicht erschrecken Doktor... *Versucht ihr mit dem zweiten Arm an die Unterseite der Beine zu fassen, und sie dann auf seine Arme hochzugeben*

[8:46] [KiowaRP] T'Pan: *scheint kurz überrascht, aber akzeptiert das und lässt sich tragen*

[8:46] [KiowaRP] Vavan: *Dreht sich dann mit ihr herum, und versucht dem Piraten zu folgen*

[8:47] [KiowaRP] Lara: *hebt die braue und mustert die beiden* Ich meinte Rücken, also Huckepack wie sie es nennen,, damit sie auch besser laufen können...aber so geht es auch. *rennt dann auch*

[8:48] [KiowaRP] Pirat: *rennt dann zum Shuttle, steigt ein und bereitet den Start vor*

[8:50] [KiowaRP] Pirat: *ruft aus dem Shuttle* Beeilung!

[8:50] [KiowaRP] Vavan: *Steigt ein, und sicht im Shuttle ein Plätzchen wo er T'Pan absetzen kann*

[8:51] [KiowaRP] Vavan: *Unser Klingonischer Freund kommt in diesem Moment ebenfalls angelaufen, anscheinend hat er aus der Entfernung gesehen was hier passiert während er draußen den Rest der Gegner abgelenkt hat*

[8:51] [KiowaRP] T'Pan: Du kannst mich wieder absetzen, Leero.. Danke *lächelt sogar leicht und würde sich in einen der freien Plätzen rutschen lassen*

[8:51] [KiowaRP] Vavan: *Sucht sich danach auch einen Platz und überprüft ob alle drinnen sind*

[8:53] [KiowaRP] Lara: *sucht sich dann auch ein Plätzchen* Wir sollten unserem Schiff irgendwie bescheid geben das wir im Shuttle sind...wäre auch nicht schlecht schonmal einen neuen Kurs einzugeben. Ich habe ein ziemlich

[8:53] [KiowaRP] Lara: schlechtes Gefühl mit diesem Planeten und seiner Umgebung

[8:53] [KiowaRP] Pirat: *nachdem nun alle im Shuttle sind, würde der Pirat nun das Shuttle starten und zum Orbit fliegen*

[8:54] [KiowaRP] T'Pan: Ja, wir müssen die Kiowa kontaktieren. Wir sollten Hier Abstand gewinnen.

[8:55] [KiowaRP] T'Pan: Sie können mit uns kommen und wir können sie irgendwo absetzen wo sie möchten.

[8:55] [KiowaRP] *das Shuttle fliegt weiter, es scheint als hätte der Pirat Energie in den Antrieb umgeleitet. Das Team ist im Orbit*

[8:55] [KiowaRP] Vavan: Wir sollten nun eigendlich in der Lage sein die Kiowa zu rufen, hier sind keine Shuttles mehr die die Kommunikation klockieren...

[8:56] [KiowaRP] Lara: *geht nach vorn und versucht die Kiowa zu kontaktieren*

[8:56] [KiowaRP] Pirat: Lassen sie und erstmal hier wegkommen...

[8:56] [KiowaRP] *lara schafft es und kann die Kiowa kontaktieren*

[8:56] [KiowaRP] Kiowa: Hier Kiowa. Wir dachten das wir sie schon verloren hätten.

[8:57] [KiowaRP] *aus der Frontscheibe sieht man ein paar Trümmerteile.Könnten die von einem Piratenschiff stammen?*

[8:58] [KiowaRP] T'Pan: *hebt eine Braue* Da sind Trümmer?

[8:58] [KiowaRP] Pirat: *manövriert das Shuttle durch die trümmerteile.

[8:58] [KiowaRP] Lara: *Spricht in schnellen sätzen* Hier Lara La'Neral. Wir sind an Bord des Shuttles auf den Weg zu Ihnen. Bereiten Sie einen Kurssprung vor wenn wir an Bord kommen. Der Planet könnte gleich explodieren

[8:59] [KiowaRP] Kiowa: Der Planet wird explodieren und sie haben nicht genug Zeit zum landen. Halten sie sich fest.

[9:00] [KiowaRP] *Das Team wird herausgebeamt*

[9:01] [KiowaRP] Lara: Festhalten? *hält sich fest* Was haben Sie vor? Wollen sie uns samt Shuttle beamen oder in Schlepptau nehmen während des Sprunges?

[9:01] [KiowaRP] T'Pan: Ok, das wird wohl holprig... *hält sich vorsorglich mal fest und scheint dabei auch Vavans Hand zu berühren bevor sie gebeamt werden*

[9:06] [KiowaRP] Vavan: *Materialisiert*


Auf der Kiowa


[9:06] [KiowaRP] *Sämtliche Insassen sind nun auf der Transporterplattform*

[9:07] [KiowaRP] Vavan: *Als er realisiert dass sie gebeamt wurden, sucht er wieder nach T'Pan um sie abzustützen*

[9:07] [KiowaRP] T'Pan: *materialisiert im Transporterraum und scheint erstmal mit dem verletzten Bein etwas einzuknicken, bevor sie sich wieder fängt*

[9:08] [KiowaRP] *man spürt wie die Kiowa auf Warp geht*

[9:08] [KiowaRP] Lara: *sieht sich um und springt dann nach vorne von der Plattform* Am besten Sie bringen Sie in die Krankenstation. Ich bin auf dem Weg zur Brücke.

[9:08] [KiowaRP] T'Pan: *wirft einen dankbaren Blick zu Vavan und stützt sich auf ihn* Ich glaube ich brauche etwas hilfe um auf die Krankenstation zu kommen.

[9:09] [KiowaRP] Raari Carter: *betritt den Transporteraum*

[9:09] [KiowaRP] Vavan: Natürlich... ich bringe Sie hin, ganz ruhig, sagen Sie mir wenn ich zu schnell bin...

[9:10] [KiowaRP] Lara: *als sie dann losrennt hat sie den blick teils noch zu den beiden und rennt dann in Raari hinein. Jedenfalls kann sie sie noch bemerken und bremmst ab, aber prallt trotzdem leicht gegen sie*

[9:10] [KiowaRP] T'Pan: *sieht auf als jemand den Transporterraum betritt und nickt Raari leicht zu* Captain.. ich muss erstmal zur Krankenstation

[9:11] [KiowaRP] Raari Carter: *wird angerempelt* Passen sie doch auf Lieutenant.

[9:11] [KiowaRP] Vavan: *Schaut dann vor dem losgehen zu Lara und blinzelt etwas* Wo wir gerade von "zu schnell" sprachen...

[9:11] [KiowaRP] Raari Carter: Was macht der denn auf meinem Schiff?*guckt um Pirat*

[9:11] [KiowaRP] T'Pan Er hat uns geholfen, Captain.

[9:11] [KiowaRP] Lara: Ver...Verzeihung Captain. Ich wollte gerade wegen der Situation so schnell wie möglich auf die Brücke.

[9:13] [KiowaRP] Raari Carter: Mhm,*schaut zu T'Pan,Vavan und Lara* Bringen sie erstmal T'Pan zur Krankenstation. Ich kümmere mich um den Gast.

[9:13] [KiowaRP] T'Pan: Ich glaube er sollte am besten mit auf die Krankenstation um ihn zu untersuchen

[9:14] [KiowaRP] Lara: Das würde ich auch vorschlagen. Er war im Nahlampf mit einigen. Kann sein das er doch verwundet wurde

[9:14] [KiowaRP] Raari Carter: Ich schick ihn gleich nach. Gehen sie.

[9:14] [KiowaRP] Lara: Und wir sollten so schnell wie möglich hier weg.

[9:15] [KiowaRP] Lara: Geht dann auch auf die Krankenstation*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply