Staffel 1 Folge 8 "Durch die Zeit"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Staffel 1 Folge 8 "Durch die Zeit"

Post by JamesCutter »

Die Kiowa wurde von der Allianz um Hilfe gebeten, Versorgungsgüter zu den äußeren Kolonien zu transportieren. Da die Kiowa diese Kolonien schneller als die Allianz-Schiffe erreichen kann, kam Captain Carter dieser Bitte entgegen. Als sie das Ziel erreichen wird ein Shuttle gestartet damit die Lieferungen schneller die Kolonien erreichen können. Jedoch war dies eine schlechte Idee...
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Logs zur Folge

Post by JamesCutter »

Raari Carter: *sitzt im Bereitschaftsraum und macht ein Logbucheintrag* Computerlogbuch Commander Carter, Sternzeit 94412,05. Die Allianz hat uns um Hilfe gebeten in denen wir ihnen helfen, Versorgungsgüter zu Kolonien ausserhalb der Kernwelten zu transportieren. Da die Kiowa wesentlich schneller als die Allianzschiffe dank unseren Quanten-Slipstream-Antrieb können wie die äußeren Kolonien schnell erreichen.
Vavan: *In der Zwischenzeit im Maschinenraum... tritt ein ungewohnt gut gelaunter Vavan hinein um seinen Dienst anzutreten...* Guten Morgen Ladys, Gentleman. Bericht? Niemand über Nacht unseren Warpkern verkauft?
Raari Carter: *betritt die Brücke und geht zu ihrem Stuhl* Mr. Deion, was ist unsere Ankunftszeit?
T'Pan: *führt in der Krankenstation weitere planmäßige Routineuntersuchungen der Crew durch*
Deion: *überprüft seine Instrumente* Wir erreichen unser Ziel in ca. 10 minuten.
Raari Carter: Gut. *drückt auf den Kommunikator* Carter an Vavan.
Vavan: *Versucht auf seinen Kommunikator zu drücken bevor er merkt, dass der gar nicht an seiner Brust hängt... nachdem er ihn nach einigen Augenblicken in seinen Taschen wühlend gefunden hat, drückt er darauf* Maschinenraum hier, wie darf ich heute dienlich sein, Oh Captain mein Captain?
Raari Carter: Ist unser Shuttle einsatzbereit?
Vavan: Ja Captain, es wartet in Shuttlebucht eins... also in Shuttlebucht "eins"ige die wir haben.
Raari Carter: Lassen sie es mit Versorgungsgüter beladen und sorgen sie dafür das es demnächst einsatzbereit ist. Ich will das diese Kolonien schnellstmöglichst an die Vorräte kommen. Carter Ende.
T'Pan: *nachdem sie mit der Untersuchung fertig ist und dem Crewman noch ein paar mahnende Worte mitgibt es mit Parises Squares nicht zu übertreiben geht sie zu ihrem Schreibtisch umdie Akte zu aktualisieren*
Wendet sich dann an seine Maschinenraumcrew Ich bin in Shuttlebucht Eins, Fähnrich Millers, Sie vertreten mich heute, danke dass Sie sich "freiwillig" melden
Dionesios - heute um 19:49 Uhr
Wir sind da. Wer noch auf die Toilette will oder was anderes vorhat, sollte es jetzt tun. schmunzelnd
Cutter | Mirko - heute um 19:50 Uhr
Ausgezeichnet Mr. Deion. drückt erneut auf dem Kommunikator Carter an Krankenstation.
Ihoor Shuta - heute um 19:51 Uhr
In der Zwischenzeit tritt Vavan aus dem Turbolift, und klatscht einmal in die Hände um die Aufmerksamkeit der Hangerbay-Crew zu erhaschen Aufgepasst, der Captain will dass wir aus dem Quark kommen. Also laden wir jetzt die Vorräte ein und sehen zu dass wir fertig werden.
Sonst zieht der Captain "eure" Ohren Lang, mit meinen ist sie ja schon durch...
Neireh - heute um 19:53 Uhr
kom Dr. T'Pan hier.
Cutter | Mirko - heute um 19:54 Uhr
Sind sie beschäftigt, Doktor?
Neireh - heute um 19:54 Uhr
Ich führe derzeit noch einige Routineuntersuchungen beim Rest der Crew durch. Worum geht es denn ?
Cutter | Mirko - heute um 19:56 Uhr
Ich möchte das sie sich demnächst in der Shtuttlebucht einfinden sobald Mr. Vavan fertig ist.
Neireh - heute um 19:58 Uhr
Shuttlebucht? Gibt es einen Notfall? Soll ich Ausrüstung und ein Sanitäterteam mitnehmen?
Cutter | Mirko - heute um 19:59 Uhr
Nein sie gehen mit Mr.Vavan und Mr. Deion auf einen Shuttleflug. Ich möchte das die Kolonien die Versorgungsgüter schnellstmöglichst erhalten.
Neireh - heute um 20:01 Uhr
Und sie gehen davon aus das meine ärztliche Expertise von nöten sein könnte? Ich werde etwas Ausrüstung nur zur Sicherheit mitnehmen.
Cutter | Mirko - heute um 20:02 Uhr
Vielleicht gibt es Möglichkeiten bei den Kolonisten noch ein bisschen Hilfe zu Leisten. Carter Ende.
Neireh - heute um 20:03 Uhr
übergibt dann alle weiteren Termine an ihre Mitarbeiter und bereitet ihre Ausrüstung vor, mit der sie kurz darauf in der Shuttlebucht ankommt
Ihoor Shuta - heute um 20:03 Uhr
Schiebt als letztes zusammen mit drei weiteren Crewman eine große Kiste mit selbstdichtenden Schaftbolzen in das Shuttle hinein, und drückt danach auf seineen Kommunikator Oh Captain mein Captain?
Cutter | Mirko - heute um 20:04 Uhr
drückt auf dem Kommunikator Carter hier. Sprechen sie.
Dionesios - heute um 20:04 Uhr
erhebt sich dann von seiner Station und macht sich auf den weg zum Hangar Falls mich jemand vermisst...ich bin unterwegs. schmunzelnd
Ihoor Shuta - heute um 20:05 Uhr
Die Vorräte sind eingeladen Captain. Fehlt nur noch der Kuba Libre und der Rest des Außenteams.
Neireh - heute um 20:06 Uhr
nähert sich mit ihrem Koffer und der Schultertasche dem Shuttle Nun mit Kuba Libre kann ich ihnen nicht dienen.
Cutter | Mirko - heute um 20:06 Uhr
Mr. Deion und Doktor T'Pan sind auf dem Weg zu ihnen. Sie drei werden mit dem Shuttle unterwegs sein.
Ihoor Shuta - heute um 20:08 Uhr
Ja Captain, der Doc ist auch gerade angekommen.
Dionesios - heute um 20:09 Uhr
trifft fnn auch langsam im Hangar ein
Ihoor Shuta - heute um 20:11 Uhr
Sooo da ist auch der Lieutenant... Captain, wir sind dann so weit.
Cutter | Mirko - heute um 20:12 Uhr
Verstanden sie haben Starterlaubnis. Sie werden dirket in das nächste Planetensystem ansteuern und dort anfangen. Passen sie auf sich auf da draussen.
Dionesios - heute um 20:13 Uhr
geht zum schuttle und schaut dann zu den anderen Bereit, wenn Sie es sind.
Ihoor Shuta - heute um 20:13 Uhr
Aye Captain, Vavan Ende. Drückt dann nochmal auf den Kommunikator, und wendet sich dem Shuttle zu Bin schon da.
Neireh - heute um 20:14 Uhr
folgt dann einem offensichtlich gut gelaunten Vavan ins Shuttle und sucht sich einen Platz, nachdem sie ihre Sachen verstaut hat
Dionesios - heute um 20:15 Uhr
startet also wenn jeder im shuttle sitzt und alles verstaut ist
Ihoor Shuta - heute um 20:16 Uhr
Wenn wir schonmal dort sind, sollten wir uns vielleicht auch ein wenig mit den Leuten unterhalten... es gibt immernoch eine Dinge die wir über die Allianz gerne wissen wollten.
Neireh - heute um 20:18 Uhr
Sie meinen sowas wie Small Talk? Ich glaube dafür wären sie beide besser qualifiziert.
Ihoor Shuta - heute um 20:19 Uhr
Nun für viel mehr als Small Talk werden wir nicht die Gelegenheit bekommen fürchte ich, wir sind in erster Linie da zum Ausladen...
Dionesios - heute um 20:19 Uhr
schmunzelnd Meinen Sie. Ein Gespräch mit einer reizenden Frau ist immer unterhaltsam.Ob Sie nun wenig oder viel redet.
Ihoor Shuta - heute um 20:20 Uhr
Es geht auch weniger darum dass wir viel erzählen, als viel ehr darum dass wir viel zuhören...
Neireh - heute um 20:21 Uhr
Nun zuhören ist eine eigenschaft mit der ich dienen kann.
Dionesios - heute um 20:23 Uhr
Dann wäre das wohl geklärt. gibt die landekoordinaten ein und schaut schunzelnd über die schulter Wollen Sie eine sanfte oder eine rasante landung? Wenn ich mich nicht irre kommentierten frühere Sturzflieger der Menschen das mit...Rock 'n' ROll
Ihoor Shuta - heute um 20:24 Uhr
Lieutenant, wir sind alle drei weder Menschen, noch Sturzflieger, und wir haben auch wenig Interesse daran als Takarianischer Gewürzpudding unten anzukommen also bitte ein bischen weniger "Rock'n'Roll" und etwas mehr auf die Anzeigen gucken.
Ihoor Shuta - heute um 20:25 Uhr
startet also wenn jeder im shuttle sitzt und alles verstaut ist
Neireh - heute um 20:25 Uhr
Ich Bitte darum. Ich habe zwar genug Ausrüstung mitgenommen um Verletzungen zu behandeln, dennoch sollten wir besser unbeschadet ankommen
Dionesios - heute um 20:26 Uhr
Ich hätte uns schon ohne Verletzungen runtergebracht. Keine Sorge. schmunzelnd
Neireh - heute um 20:27 Uhr
Das wäre wünschenswert
Ihoor Shuta - heute um 20:28 Uhr
Also gut, da wir das klären konnten Lieutenant, setzen Sie bitte den Kurs und beschleunigen auf Warp 4 sobald Sie bereit sind.
Dionesios - heute um 20:29 Uhr
macht also wie gesagt
nach einiger flugdauer erreicht das shuttle dann das system
Cutter | Mirko - heute um 20:33 Uhr
nachdem das Shuttle das System erreicht findet Ihr euch in einer Anomalie wieder die euch kräftig durchschüttelt
Ihoor Shuta - heute um 20:34 Uhr
Festhalten! Legt eine Hand an die Konsole, und Prüft mit einem Blick über beide Schulter wie es Deion und T'Pan geht
Cutter | Mirko - heute um 20:35 Uhr
das Shuttle wird von etwas getroffen
Neireh - heute um 20:36 Uhr
kann sich gerade festhalten als sie so unsanft durchgeschüttelt werden und schaut alarmiert zu den beiden und aus dem Fenster
Was ist passiert? Werden wir angegriffen?
Ihoor Shuta - heute um 20:37 Uhr
Was auch immer es war... hat sich unsere linke Warpgondel "ausgeliehen". Ausreichmanöver!
Dionesios - heute um 20:37 Uhr
murrt und versucht das shuttle unbeschadet dadurch zu bringen Bin schon dabei...
murrt wieder als das schiff kaum seinen befehlen folgt Wir haben ein Problem...Wir stecken im dem Karussel hier fest
Neireh - heute um 20:41 Uhr
starrt zu Dio während sie sich festhält Was meinen sie mit stecken fest?
Ihoor Shuta - heute um 20:43 Uhr
Anscheinend dass wir hier nicht rauskommen... Versucht mit Hilfe der Sensoren herauszufinden, was für eine Art Anomalie das ist
Dionesios - heute um 20:43 Uhr
Was auch imer uns traf hat wohl unsere Navigationsmöglickeiten enorm eingeschränkt. Die Kontrollen reagieren kaum und wie es Vavan sagte...unse warpgondel hatte ein ungeplantes stelldichein.
Cutter | Mirko - heute um 20:44 Uhr
das Shuttle wird wieder getroffen
Ihoor Shuta - heute um 20:44 Uhr
Prüft die Ergebnisse des Scanns nach, um wirklich sicher zu gehen Ich messe hier enorme Chroniton-Konzentration, das hier könnte eine Zeitanomalie sein!
Dionesios - heute um 20:46 Uhr
Eine...Zeitanomalie?! Grossartig...versucht so gut es geht trotzdem irgendwie das schiff sicher zu halten Werden wir da jetzt reingezogen?
Neireh - heute um 20:46 Uhr
wird diesmal doch auf den Boden befördert aber rappelt sich schnell wieder hoch Und wenn sie die Manövrierdüsen mitbenutzen? ...Chronitonen sagten sie? Warum hat man diese Anomalie nicht vorher entdeckt?
Cutter | Mirko - heute um 20:46 Uhr
der Computer piept Achtung! Ausfall der Hauptenergie steht bevor.
NEUE NACHRICHTEN
Dionesios - heute um 20:47 Uhr
Ich versuch schon mein möglichstes Doc. Wenn...wird vom Computer unterbrochen und flucht
Neireh - heute um 20:47 Uhr
sieht alarmiert zu Vavan Ohne Energie läuft die Lebenserhaltung auf Notstrom..
Ihoor Shuta - heute um 20:48 Uhr
Schlechter Zeitpunkt dafür! Deion... versuchen Sioe auf den nächsten bewohnbaren Planeten zu steuern, vielleicht schaffen wir es auch ohne Hauptenergie durch die Trägheit dahin zu "gleiten"
Cutter | Mirko - heute um 20:48 Uhr
Ihr bemerkt weißes Licht, das so stark ist bis ihr überhaupt nichts mehr sieht
Dionesios - heute um 20:49 Uhr
Wie ich eben schon sagte...ich mach hier nichts anderes.
Neireh - heute um 20:50 Uhr
wird von einem grell plötzlichen grellweißen Licht dazu gezwungen die Augen zu schließen Wir müssen die Kiowa informieren..
Ihoor Shuta - heute um 20:50 Uhr
*War gerade im Begriff aufzustehen, in dem Versuch in den Laderaum zu gehen und die Hauptenergie irgendwie wieder ans laufen zu kriegen, bis er von einem breiten, weißen Lichtstrahl erfasst wird.
Neireh - heute um 20:51 Uhr
kurz schießt ihr der Gedanke durch den Kopf das sie gerade sterben könnte
Cutter | Mirko - heute um 20:52 Uhr
* Der strahl wird dann auch wieder schwächer und nachdem man schon wieder was erkennen kann, sieht man aus dem Frontfenster, wie ihr auf einen Schneeplaneten zurast*
Ihoor Shuta - heute um 20:54 Uhr
Er braucht ein paar Augenblicke um wieder etwas erkennen zu können Sind alle in Ordnung?
Dionesios - heute um 20:54 Uhr
Ja...aberals er wieder was sehen konnte sieht er mer schlecht als recht die weisse kugel vor sich und flucht wieder Steuern Planeten an...sieht nicht gut aus.
Neireh - heute um 20:55 Uhr
braucht einen Moment Ich denke schon.. Ich dachte ich sterbe, aber wenn wir auf diesen Eisplaneten aufschlagen, kann das noch pasieren.
Cutter | Mirko - heute um 20:55 Uhr
Computer Haupsysteme sind offline! Hauptsysteme sind offline!
Neireh - heute um 20:56 Uhr
Wir müssen den Eintrittswinkel abflachen, sonst verglühen wir schon beim eintritt in die Atmosphäre
Dionesios - heute um 20:56 Uhr
Selbst wenn wir den Aufschlag noch überstehen. Wame Wollsocken hab ih nicht im gepäck. versucht sie einigermassen gerade runterzubringen
Ihoor Shuta - heute um 20:56 Uhr
Versucht nun aufzustehen, und in den hinteren Teil des Shuttles zu wankeln Ich versuche die Energie wieder hochzukriegen!
Dionesios - heute um 20:57 Uhr
Gute Idee...
Neireh - heute um 20:57 Uhr
Immer ein Problem nach dem anderen.
Ich kann versuchen ihnen dabei zu helfen uns in einem Stück runterzubringen.
Dionesios - heute um 20:59 Uhr
es scheint ihm einigermassen zu gelingen einen solchen eintrittswinkel zu errechen dasss sie nicht verglühen, die landung steht aber noch in den wolken
Cutter | Mirko - heute um 21:00 Uhr
Computer Achtung! Aufschlag auf der Planetenoberfläsche in 43 Sekunden! Bitte den Kurs ändern. Achtung! Aufschlag auf der Planetenoberfläche in 43 Sekunden! Bitte den Kurs ändern.
Ihoor Shuta - heute um 21:01 Uhr
Versucht krampfhaft die gesamte Notenergie sowie Energie aus nicht Lebenswichtigen Systemen in die Schilde umzuleiten, um den Atmosphereneintritt zu überleben... zum Beispiel den Replikator, die Umweltkontrollen...
Dionesios - heute um 21:01 Uhr
flucht wieder und versucht den den kurs so zu ändern das die flugbahn weiter abflacht
Neireh - heute um 21:02 Uhr
versucht eine einigemaßen ebene Fläche für die notlandung zu finden Da vorne scheint es eine flachere Ebene zu geben... Kurs 2.467.62
Cutter | Mirko - heute um 21:03 Uhr
Vavan's Vorhaben funktioniert. Zwar sind die Schilde nicht auf 100%, aber fürs Überleben wird es reichen...gerade so
Ihoor Shuta - heute um 21:04 Uhr
Ich gebe Ihnen alles was ich habe! Mehr ist nicht drin. Machen Sie was draus und bringen uns Runter!
Dionesios - heute um 21:04 Uhr
Hätt es hier nicht wie auf Risa sein können? Warum ein verfluchter Schneeplanet?! hat den Kurs, soweit es ging, entsprechend T'Pans koordinaten geändert
Neireh - heute um 21:05 Uhr
versucht Dio so gut sie kann mit den gegebenen Möglichkeiten zu unterstützen
Ihoor Shuta - heute um 21:05 Uhr
Zumindest landen wir weich...
Neireh - heute um 21:05 Uhr
Wenn wir nicht zufällig einen Eisberg rammen
Ihoor Shuta - heute um 21:06 Uhr
Optimismus Doctor! Optimismuuuuuuuuus! Ruft er durch den Lärm des Absturzes
Cutter | Mirko - heute um 21:06 Uhr
Computer Aufschlag steht unmittelbar bevor! Aufschlag steht unmittelbar hervor!
Ihoor Shuta - heute um 21:07 Uhr
Ich weis Computer ICH WEIIIIIIIIIIIIS!
Neireh - heute um 21:07 Uhr
Das ist alles was wir noch haben... sieht mit großen Augen die Oberfläche auf sie zurasen
Cutter | Mirko - heute um 21:08 Uhr
Das Shuttle trifft einen kleinen Berg bevor es dann tatsächlich auf dem Boden ankommt und noch etwas rutscht
Ihoor Shuta - heute um 21:10 Uhr
Reibt sich sein alles, und prüft durch das Abtasten von sich selbst nach ob überraschender Weise noch alles da ist wo es sein sollte...*
Dionesios - heute um 21:11 Uhr
Ein Crewman sagte mir mal das manche Menschen von einem Engel geküsst werden, bevor Sie sterben. Doktor? blöd grinsend mit einer todesahnung im gesicht als sie gelandet sind.
Ihoor Shuta - heute um 21:12 Uhr
Lieutenant... Schafft es mit Mühe und Not sich wieder auf die Beine zu bringen Wenn Sie das nächste mal an Rock'en'Roll denken, dann tun Sie mir doch bitte den Gefallen und halten Sie die Klappe...
Neireh - heute um 21:12 Uhr
wird von der Wucht des Aufpralls auf die Konsole geschleudert und hält sich den kopf etwas benommen Wir Leben noch?
Ihoor Shuta - heute um 21:12 Uhr
Entweder das Doctor, oder der Himmel sieht aus wie ein Typ 8 Shuttle...
Dionesios - heute um 21:13 Uhr
Wird gemacht. So hab ich mir das auch nicht vorgestellt...eher einen schönes schnelles gleiten...
Neireh - heute um 21:14 Uhr
Mit ihnen beiden als Gesellschaft? ... verzieht etwas das Gesicht und registriert das sie offenbar eine kleine Platzwunde hat, dem grünen Blut an ihren Fingerspitzen nach
Würden sie mir meinen Koffer reichen? Ist einer außer mir verleetzt?
Ihoor Shuta - heute um 21:16 Uhr
Nun ich glaube zwar nicht an Himmel und Hölle... aber ab Heute glaube ich an Typ 8 Shuttle! Gibt der Maschine einen anerkennenden Klapps auf das was von der Konsole noch übrig ist Robuster als sie aussehen...
Schaut sich um Koffer... Koffer... ach da... ja... Kramt ihn unter einem abgeschplitterten Stück Schott hervor
Dionesios - heute um 21:17 Uhr
murrt und versucht sich zu bewegen und sich zu untersuchen, was er bisher nicht tat Ich glaube nicht. Villeicht nur ein paar blessuren.
Neireh - heute um 21:18 Uhr
Wir müssen die Kiowa erreichen..
Ihoor Shuta - heute um 21:19 Uhr
Der war gut Doctor...
Dionesios - heute um 21:19 Uhr
Bevor wir das Versuchen...Vava. Haben wir dieses "Zeitportal" durchquert, von dem wir sprachen? wieder zum Doc gerichtet Die Kiowa zu erreichen bringt nichts wenn wir nicht wissen ob wir überhaupt in der richtigen zeitlinie sind
Ihoor Shuta - heute um 21:20 Uhr
Na ob es ein Zeitportel war wissen wir ja gar nicht... Chronitonkonzentrationen können theooretisch auch durch andere Dinge aufkommen... jedes schwarze Loch hat sowas...
Ob wir durch geflogen sind... nun... anscheinend, wären wir nicht hätten wir noch zwei Warpgondeln, zumindest "sollten" wir sie haben wenn ich die Baupläne richtig verstanden habe.
Dionesios - heute um 21:21 Uhr
seufzt und versucht seine instrumente zu überprüfen ob die Com funktioniert und was überhaupt noch funktioniert
Cutter | Mirko - heute um 21:22 Uhr
aus der KOMM-Anlage kommen ein paar Funken heraus
Dionesios - heute um 21:23 Uhr
flucht als es funkt Die Com scheint hinüber zu sein.
Ihoor Shuta - heute um 21:24 Uhr
Dann bleiben also nur noch Rauchzeichen und Brieftaube...
Dionesios - heute um 21:25 Uhr
Beides ist im Augenblick auch nicht möglich. Keine Tauben und...Brennmaterial würde ich im augenblick nicht empfhelen
Neireh - heute um 21:25 Uhr
öffnet den Koffer und sieht dann wieder zu den beiden Irgendwie werden auf uns aufmerksam machen müssen. Wir werden hier nicht lange überleben. Also Bestandaufnahme, prüfen was zu reparieren geht und sogut es geht vorbereiten und auf Rettung warten. Wir müssen uns vor der Kälte schützen. zieht dann einen Dermalregenerator heraus und hält ihn Vavan hin Leih mir Bitte deine Hand und kümmere dich um die Platzwunde. Ich habe es schon eingestellt. Einfach langsam drüberfahren.
Ihoor Shuta - heute um 21:26 Uhr
Wir haben einen ganzen Laderaum voller Vorräte, da ist sicher was nützliches bei.
Ihoor Shuta - heute um 21:28 Uhr
Nimmt dann den Dermalregenerator und schaut T'Pan an Wenn du mir kurz erklärst wie ich das Ding bediene....
Einfach drüber fahren... moment... Hält den Regenerator in Position, und zieht die Hand langsam hoch und hinunter...

Neireh - heute um 21:30 Uhr
zeigt ihm kurz wie er es aktiviert Einfach da drauf drücken und langsam und vorsichtig etwa einen zentimeter über die Wunde fahren. Die Einstellungen sind bereits gemacht. Du musst es nur noch über die Wunde führen.
Dionesios - heute um 21:31 Uhr
flucht wieder und wendet sich zu den anderen Risa im Minusbereich. Aussentemperaur -32 Grad
Ihoor Shuta - heute um 21:31 Uhr
Dann müssen wir Wege finden uns aufzuwä.... denken Sie gar nicht erst dran!
Neireh - heute um 21:32 Uhr
Wie lange wird die verbleibende Reserveenergie noch die Temperatur im Shuttle halten?
Dionesios - heute um 21:32 Uhr
Woran? hebt unschuldig die braue
Ihoor Shuta - heute um 21:32 Uhr
Verwendet dann wie beschrieben den Dermal... der...Dingens um die Wunde des Doktors zu verhließen
Neireh - heute um 21:34 Uhr
scheint nur kurz etwas zusammenzuzucken In den Vorräten befindet sich nicht zufällig auch warme Kleidung?
Ihoor Shuta - heute um 21:34 Uhr
Finden wir es heraus...
Dionesios - heute um 21:34 Uhr
Ich hoffe es
Neireh - heute um 21:39 Uhr
Ohne werden wir bei diesen Temperaturen nicht lange überleben ohne Erfrierungen davon zu tragen und an Unterkühlung zu sterben.
Dionesios - heute um 21:42 Uhr
erhebt sich dann mal um den frachtraum zu untersuchen
Cutter | Mirko - heute um 21:47 Uhr
nachdem Deion den Frachtraum betritt, sieht er das nur noch eine handvoll an Kisten da sind
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Logs zur Folge

Post by JamesCutter »

[7:38] [KiowaRP] Das letzte Mal sahen sie: Die Kiowa flog zu den äußeren Allianz-Kolonien um diese auf Bitten der Allianz mit Versorgungsgüter zu beliefern. Nachdem die Kiowa den Zilepunkt erreicht hat, flog ein+
[7:39] [KiowaRP] Aussenteam mit einem vollbeladenen Shuttle los um andere Kolonien zu beliefern. Jedoch kam das Shuttle nie dort an...
[7:39] [KiowaRP] Und niun die Fortsetztung.
[7:49] [KiowaRP] Leero Vavan: Lieutenant, Doc... schauen wir erst einmal die Kisten durch... alles was wir finden könnte uns hier draußen helfen...
[7:49] [KiowaRP] Deion: In Ordnung.
[7:49] [KiowaRP] Leero Vavan: unsere erste Priorität sollte alles sein, was uns am Leben hält. Essen, vielleicht etwas gegen die Kälte...
[7:50] [KiowaRP] Leero Vavan: als zweites, sollten wir versuchen einen Transponder zu improvisieren, oder den des Shuttles wieder in Gang zu kriegen, damit wir die Kiowa rufen können.
[7:51] [KiowaRP] T'Pan: Bei der Außentemperatur ohne die möglichkeit das Shuttle zu behiezen, würde Kleidung nicht nur als vielleicht sehen
[7:52] [KiowaRP] Leero Vavan: Und wir sollten auch eine Bestandsaufnahme an unseren medizinischen Vorräten machen...
[7:52] [KiowaRP] Deion: Dann machen wir uns lieber an die Arbeit...Bewegung hält warm
[7:52] [KiowaRP] T'Pan: *nickt leicht* Alles was in diesem zwei Koffern ist.
[7:53] [KiowaRP] Leero Vavan: *Dreht sich dann um in Richtung Frachtabteil* Fangen wir an...
[7:53] [KiowaRP] T'Pan: Nach dir, Vavan.. *folgt ihm dann*
[7:54] [KiowaRP] Leero Vavan: *Zieht den Kopf etwas ein, um sich diesen nicht zu stoßen, und setzt einen Fuß in das Frachtabteil... die Kisten dürften alle bei dem Absturz wild durcheinander geflogen sein, einige wohlmöglich sogar
[7:54] [KiowaRP] Leero Vavan: beschädigt*
[7:54] [KiowaRP] Deion: *dreht sich und beginnt auch gleich zu suchen*
[7:55] [KiowaRP] T'Pan: *lässt ihrn Blick erstmal über dieses zusammengewürfelt Chaos gleiten*
[7:56] [KiowaRP] *als die Gruppe den Frachtraumbetritt, bemerken sie, das nicht mehr alle Kiste da sind*
[7:57] [KiowaRP] Leero Vavan: *Bemerkt im hinteren Teil des Shuttles, dass eine der Schottplatten während dem Absturz rausgerissen wurden* Ammm... wir haben ein Problem... wir haben Ladung verloren...
[7:57] [KiowaRP] T'Pan: Die Beschädigungen des Shuttles sind größer als ich dachte...
[7:58] [KiowaRP] Deion: Na grossartig...Fracht über Bord. *untersucht dann das Schiff*
[7:58] [KiowaRP] Leero Vavan: Ja Doc... ich fürchte fast, dass wir uns unser Zeug da draußen wieder zusammen suchen müssen.
[7:58] [KiowaRP] Deion: Sieht ganz so aus...Ich hoffe allerding nicht allzu schlimm
[7:58] [KiowaRP] T'Pan: Ohne geeignete Kleidung werden sie dort drausen erfrieren
[7:59] [KiowaRP] Leero Vavan: Schauen wir erst einmal was wir noch haben...
[7:59] [KiowaRP] T'Pan: *geht zu der Kiste die ihr am nächsten ist und prüft den Inhalt*
[8:00] [KiowaRP] Leero Vavan: *Sucht sich eine andere Kiste, und schiebt deren Deckel auf, um hinein zu sehen*
[8:05] [KiowaRP] Leero Vavan: *Zieht nach einem Moment gekrame eine kleine Box aus der großen Kiste* Eine Kiste in einer Kiste... kommt mir russisch vor... und sie scheint noch einmal separat verschiegelt zu sein...
[8:07] [KiowaRP] Deion: *blinzelt* Wenn wir nur Solche Matroschkas haben...sehe ich schwarz für uns...
[8:08] [KiowaRP] Leero Vavan: Danke, das war das Wort wonach ich gesucht hatte... ohne den passenden Schlüssel oder einen Phaser kommen wir da nicht durch... ich lege sie erst einmal an die Seite.
[8:08] [KiowaRP] Deion: Andererseits...vielleicht ist was wichtiges da drin...das diesen doppelten Schutz brauchte...oder was verstrahltes...*sich ihm zuwendend*
[8:09] [KiowaRP] Leero Vavan: Wenns was verstrahltes wäre wüssen wir das denke ich. Zumindest würde ich der Allianz mal gehörig auf die Füße treten wenn die uns spaltbares Material mitgeben ohne jemandem ein sterbenswörtchen zu sa
[8:09] [KiowaRP] Leero Vavan: gen.
[8:10] [KiowaRP] Deion: Schlagwort Energiekristall. *trocken und die brauhe hebend*
[8:11] [KiowaRP] Leero Vavan: ...Sie meinen, die haben uns noch mehr dieser Kristalle mitgegeben? Mit anderen Worten... wir sitzen gerade auf einer tickenden Atombombe?
[8:12] [KiowaRP] Deion: Ich weiss es nicht. Das ist nur eie Vermutung mit der ich mir die Doppelte Kiste erkläre. Keine Beschriftugn bei der Kiste?
[8:14] [KiowaRP] Leero Vavan: Nein... keine Ahnung. Aber solange wir nicht wissen wie wir die öffnen können, würde es uns ohnehin nicht viel bringen, suhen wir weiter..
[8:15] [KiowaRP] Deion: In Ordnung...Jedenfall wäre es denkbar und logisch das Sie uns die mitgegeben haben. Wenn ihre Energieversorgung darauf beruht...brauchen die bei der Kolonie die sicher auch. Mal schauen was Sie uns
[8:15] [KiowaRP] Deion: noch mitgaben
T'Pan: Hier drin ist Wasser und Essensvorräte.
Deion: *zu T'Pan sehend* Gut. Was schätzen Sie,wie lange das reicht? *sich dann auch einer Kiste zuwendent um sie zu untersuchen*
T'Pan: Schätzungsweise eine Woche. Länger wenn wir es rationieren. Wasser wird hier nicht das Problem werden. Wir könnten such versuchen einen der medizinischen Tricorder zu modifizieren und versuchen die Kiste zu scannen.
Ihoor Shuta - heute um 20:26 Uhr
Wir sind umgeben von Wasser. Wir müssten nur herausfinden um es trinkbar ist...
Neireh - heute um 20:27 Uhr
Das dürfte das geringste Problem sein.
Cutter | Mirko - heute um 20:31 Uhr
man sieht im Frachtraum noch eine Kiste die auf einer Seite höher ist als die andere. Liegt unter Kiste etwas?
Dionesios - heute um 20:32 Uhr
untersucht die Kiste genauer
Neireh - heute um 20:34 Uhr
tritt zu Dion und prüft die Kiste und was darunter liegt
Dionesios - heute um 20:36 Uhr
räumt die Kiste zur Seite um zu sehen was dadrunter ist und findet weitere Medizinische Ausrüstung Sieh an...Weitere Medizinische Güter für Sie Doc.
Neireh - heute um 20:37 Uhr
Ausgezeichnet, sofern der Inhalt noch intakt ist.
Dionesios - heute um 20:38 Uhr
Ich denke schon...Schaut sich die Sachen genauer an* ein medizinischer Koffer und ein Kit. Sieht unbeschädeigt aus
Neireh - heute um 20:41 Uhr
Das ist die Ausrüstung die ich von der Kiowa mitgenommen habe. prüft den Koffer und öfnet ihn für einen kurzen des Inhalts Sieht gut aus. Der Inhalte wurde nicht beschädigt.
Ihoor Shuta - heute um 20:42 Uhr
Das löst immer noch nicht unser Problem mit der Kälte...
Dionesios - heute um 20:44 Uhr
Wenn wir nichts finden...vielleicht bietet uns dann die Flora und Fauna hier was...zuckt mit den schultern Jedenfalls notdürftig hoffe ich. Aus so ein paar blättern lässt sich sicher ein Behelfspanzer zusammensetzen. schaut sich dann wieder weiterhin die kisten an
Cutter | Mirko - heute um 20:44 Uhr
* es liegen noch zwei ungeöffnete Kisten im Frachtraum*
Ihoor Shuta - heute um 20:46 Uhr
Blätter.... ich hoffe wir finden bessere alternativen... zwei Kisten haben wir noch, ich nehme mir die erste vor...
Steigt über einen abtesprengten Deckel, um die Kiste hinter einem Berg aus Müll zu erreiche, und einen Blick hinein zu werfen(bearbeitet)
Dionesios - heute um 20:47 Uhr
untersuct in der zwischenzeit die andere Kiste
Neireh - heute um 20:49 Uhr
musterst einen Moment Vavan als würde sie sich grad vorstellen wie das aussehenwürde
Ihoor Shuta - heute um 20:50
Ich habe hier was! Zieht einige lagen Kleidung aus der Kiste Niht perfekt, aber besser als das was wir jetzt ha... hrm... was ist das? Holt danach noch ein paar kleine Geräte aus der Kiste.... nicht größer als eine Hand Jemand eine Idee was das hier sein könnte?
Neireh - heute um 20:51 Uhr
geht zu ihm und untersucht das genauer Lass mal sehen.
Dionesios - heute um 20:52 Uhr
In der Kiste hier sind ein paar Ersatzteile, Werkzeug, ein paar Handlampen und ich schätze mal eine Art Campingkocher...sieht dann zu Vavan und dem Gerät
Cutter | Mirko - heute um 20:52 Uhr
Das Gerät macht etwas und scannt die drei
Neireh - heute um 20:53 Uhr
schaut etwas überrascht
Dionesios - heute um 20:53 Uhr
Boom...?
Ihoor Shuta - heute um 20:54 Uhr
Zurück... dreht die Geräte in der Hand ein wenig weg, und legt sie auf die Kiste ab Halten wir erst einmal ein paar Schritte abstand...
Cutter | Mirko - heute um 20:55 Uhr
Eine Stimme aus dem Gerät ertönt BItte Identifizieren. Bitte Identifizieren.
Neireh - heute um 20:55 Uhr
Ich bezweifle das man etwas gefährliches in eine Kiste zwischen Kleidung packen würde. Wir sind noch am Leben. Ich nehme an das Gerät scannt vielleicht Körpermaße
Dionesios - heute um 20:56 Uhr
Heilige Scanüberraschung, Vavan. Was meint ihr ist das? tritt dann laut Vavan mit seinem Zeug etwas zurück
Ihoor Shuta - heute um 20:57 Uhr
Es will dass wir uns identifizieren... Kommt dann wieder vorsichtig einen halben Schritt näher und antwortet ein wenig lauter Wir sind Sternenflotte!
Cutter | Mirko - heute um 20:57 Uhr
Stimme: Bitte präzise. Bitte präzise.
Ihoor Shuta - heute um 20:58 Uhr
U.S.S. Kiowa... ich bin Lieutenant Commander Vavan, zusammen mit Doctor T'Pan und Lieutenent Deion...
Cutter | Mirko - heute um 20:59 Uhr
Stimme: Das stimmt mit meinem Scan überein. Bitte warten. Nachricht wird abgespielt.
Neireh - heute um 21:00 Uhr
Nachricht? hebt fragend eine Braue
Dionesios - heute um 21:01 Uhr
Das werden wir ja gleich hören...hebt die braue
Cutter | Mirko - heute um 21:06 Uhr
es wird eine Gestalt projeziert, man erkennt grob das es ein Mensch ist Ich bin Kobin. Ich komme aus der Zukunft. Diese Nachricht gabe ich euch, weil mich eine Freundin darum gebeten hat. Zu eurem jetztigen Zeitpunkt werdet ihr keine Möglichkeit haben zu über und gerettet zu werden. die Menschen Gestalt verschwindet und es taucht eine Galaxiekarte von Gamma-Quadrant auf der eine Position markiert wurde am äußersten Rand und weit weit weit entfernt von eurer alten Position Diese Anomalie damals, hat euch sehr weit von der Kiowa transportiert aber auch in die Zeit vorwärts geschickt.
Neireh - heute um 21:08 Uhr
sieht zu Vavan und Dion und wieder zu der Aufzeichnung
Dionesios - heute um 21:09 Uhr
Also doch ein Zeitsprung...wartet dann ab, was noch kommt
Ihoor Shuta - heute um 21:10 Uhr
Na das klingt ja nach einem ziemlich gewöhnlichen Alltag für Kiowa-Verhältnisse.
Neireh - heute um 21:12 Uhr
Sieht aus als wären wir hier tatsächlich gestrandet und wenn diese Nachricht tatsächlich aus der Zukunft ist, offenbar ohne Hoffnung auf Rettung.
Cutter | Mirko - heute um 21:12 Uhr
Jetzt zu euerer Zeit, werden noch keine Schiffe eurer Verbündeten diesen Teil des Gamma-Quadranten erforschen. Es wird hunderte von Jahren dauern und diese Zeit habt ihr nicht. Ihr müsst euch beeilen um einen Weg zu finden diese Zeit zu überdauern. die Karte verschwindet auf dem Display und die Menschengestalt tauch wieder auf In diesem Gerät steckt ein Schlüssel für eine versiegelte Box, öffnet diese sofern ihr diese nicht verloren habt und nutzt den Inhalt. Der Inhalt ist ungefährlich. Ich habe alles gesagt. Vertraut der Zeit sowie eurer Ausbildung. Auf Widersehen. kurz darauf verschwindet die Projektion und ein kleines Fach wird geöffnet wo ein kleiner Stab rauskommt
Dionesios - heute um 21:13 Uhr
Ich hatte befürchtet recht zu haben...nunja. Tja...sieht so aus...als hätten wir da die Rettung.
Cutter | Mirko - heute um 21:14 Uhr
Stimme: Ende der Nachricht. Bitte Schlüssel entnehmen und es befindet sich noch eine kleine Datei auf dem Speicher.
Dionesios - heute um 21:15 Uhr
Was nun? Wer will den Schlüssel nehmen?
Neireh - heute um 21:15 Uhr
greift nach dem Schlüssel Wir sollten sehen was drin ist
Dionesios - heute um 21:16 Uhr
hebt die braue Soviel zu der Frage...folgt dann T'Pan
Ihoor Shuta - heute um 21:16 Uhr
Wenn da nicht gerade eine Zeitmaschine drin ist, wüsste ich nicht was uns hier helfen könnte.
Dionesios - heute um 21:17 Uhr
Wir brauchen nicht nur eine Zeitmaschine...wenn ich bedenke wo wir sind...und wo die Kiowo ist.
Neireh - heute um 21:18 Uhr
Wenn sich jemand die Mühe macht dafür zu sorgen das wir diese Nachricht bekommen, wird es uns auch etwas sinnvolles für unser Überleben mitgeben. Daran lag ihnen wohl
Dionesios - heute um 21:18 Uhr
Abgesehen davon...scheint es so als müssten wir hier bleiben, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Neireh - heute um 21:18 Uhr
Sehen sie mal ob da vielleicht noch mehr informationen auf dem Geräte hinterlegt sind und ich sehe mir die Kiste an.
wendet sich der gesicherten Kiste zu und benutzt den erhaltenen Schlüssel
Ihoor Shuta - heute um 21:19 Uhr
Die Stimme sagte was über eine Datei... Nimmt das Gerät wieder, und versucht darauf eine Eingabevorrichtung zu finden, womit er an die Datei käme
der Schlüssel leuchtet auf und zieht sich magnettisch zum Schlüsselloch
Stimme: Bitte sagen sie was sie brauchen.
Ihoor Shuta - heute um 21:21 Uhr
Du hast von einer Datei gesprochen...(bearbeitet)
Neireh - heute um 21:21 Uhr
findet das ganze äußerst ungewöhnlich, aber lässt den Schlüssel zum Schloss gleiten
Stimme: Bestätige Datei. öffne Datei. das gerät projeziert nund den Inhalt der Datei
die Kiste öffnet sich automatisch und sie sieht dort drinne einen großen blau-leuchtenden Kristall liegen
Ihoor Shuta - heute um 21:30 Uhr
Bräuchte ein paar Infos was ich da jetzt sehe
Neireh - heute um 21:31 Uhr
In der Kiste ist ein großer Kristall. Vavan? Sieh dir das mal an. Ist das einer dieser Kristalle?
Es werden Anleitungen zur Reperatur der Energieleitungen, des Transporters, wie man eine externe Energiequelle anschliesst und diese richtig eingestellt wird augeszeigt
Dionesios - heute um 21:33 Uhr
steht bei T'Pan und schaut den Kristall mit an und hebt die brue*
Ihoor Shuta - heute um 21:34 Uhr
Shaut erst auf die Dateien, dann zu T'Pan Reichst du mir den Kristall bitte? Und einen Trikorder wäre nett...
Ich vermute aber fast ja... diese Datei zeigt wie man externe Energiequellen an unsere Systeme anbringt...
Neireh - heute um 21:36 Uhr
Einen Moment... geht zu ihrer Ausrüstung und holt einen Tricorder um dann den Kristall zu holen und beides Vavan zu bringen
Diese Energiequelle wird aber sicher nicht ein paar hundert Jahre halten...
Ihoor Shuta - heute um 21:37 Uhr
Legt das Gerät kurz auf der Kiste ab, um eine Hand frei zu haben. Lässt sich dann Kristall und Trikorder heranreichen, und beginnt damit den Kristall zu scannen. Dabei scannt er spezifisch nach den Daten die er auch bei der Probe auf der Kiowa entdecken konnte, um diese abzugleichen Danke Doc... gleich wissen wir mehr.
Dionesios - heute um 21:37 Uhr
seufzt und geht ihr dann wieder hinterher um sie den beiden anzuschliessen
schaut zu Vavan und was er da so zusammenzimmert
Ihoor Shuta - heute um 21:42 Uhr
Keine Gefährliche Strahlung... soviel schonmal dazu.
Ansonsten ja, es stimmt vieles dafür dass es so ein Kristall ist.
Ihoor Shuta - heute um 21:46 Uhr
Schaut noch einmal auf die angezeigte Datei, und dann auf den Kristall Das ist es... diese Datei ist eine Anleitung... sie beschreibt uns wie wir unsere Systeme wieder in Gang setzen können, und den Transporter... und auch wie wir diesen Kristall als Energiequelle in unsere Systeme integrieren können...
Neireh - heute um 21:47 Uhr
hebt eine Braue und sieht Vavan an Nicht das was ich denke?
Ihoor Shuta - heute um 21:48 Uhr
Hat irgendjemand von Ihnen schonmal etwas von einem Sternenflotteningeneur namens "Montgomery Scott" gehört? Er hat damals aus der Not heraus einen ziemlich brillianten Trick mit dem Transporter erfunden... er hat sich selbst im Transporterpuffer "konserviert", um über hundert Jahre später wieder materialisiert zu werden...
Dionesios - heute um 21:48 Uhr
Ich ahne schlimmes
Neireh - heute um 21:50 Uhr
Das ist in der Tat ein sehr riskanter Plan. Wie wollen sie verhindern das sich die Integrität unserer Muster nicht im Laufe der Zeit abbaut?
Soweit ich weiß war Scott nicht alleine gewesen. Er war nur der einzige der überlebt hat.
Ihoor Shuta - heute um 21:51 Uhr
Gar nicht... es gibt keine Möglichkeit wie ich das aus dem inneren des Transporterpuffers heraus tun kann. Selbst wenn ich zurück bleibe und nur Sie beide im Transporterpuffer einschließe, könnte ich nur während meiner Lebzeit auf Sie aufpassen, nicht darüber hinaus.
Dionesios - heute um 21:51 Uhr
Abgesehen vom Erfolg...was passiert wenn wir es schaffen? Werden wir in der Zukunft aufwachen und von dort in unsere Zeit geracht?
Ihoor Shuta - heute um 21:51 Uhr
Ja, Lieutenant, das ist eine verdammt gute Frage.
So wie ich das sehe haben wir zwei Möglichkeiten... entweder wir schließen uns im Transporterpuffer ein, wachen vielleicht und ich betone "vielleicht" alle in einer ungewissen Zukunft auf ohne zu wissen was dann passiert oder von wem wir aufgelesen werden. Oder wir bleiben hier, suchen nach einem anderen Weg... und freunden uns vielleicht mit dem Gedanken an, hier den Rest unseres Lebens zu verbringen.
Dionesios - heute um 21:54 Uhr
Ich würde den Kristall eher dazu verwenden unsere Überlebenschance hier zu sichern. Wenn ich es richtig verstand sagte er ja, jalten Sie aus. Oder?
Ihoor Shuta - heute um 21:55 Uhr
Mit "halten sie aus" könnte er auch meinen wir sollen "im Puffer" aushalten.... wenn wir hier draußen bleiben werden wir ganz normal altern. Und so wie er sagte würde die Kiowa uns hier nicht finden und auch niemals hierher kommen.
Neireh - heute um 21:57 Uhr
Er erwähnte auch das noch hunderte Jahre dauern würde. Selbst mein Volk ist nur eine begrenzte Lebensspanne.
Wir wären dann selbst unter günstigen Umständen nicht mehr am Leben.
Ihoor Shuta - heute um 21:58 Uhr
Die Option stünde also höchstens für unsere Nachkommen interessant, sofern wir welche haben sollten wenn wir bleiben.
Dionesios - heute um 21:59 Uhr
Da er von unserer Ankunft hier weiss und er uns auch diesen Kristall hinterlassen hat und sich in die "Geschichte" eingemischt hat...was sicher gegen die erste direktive verstösst...Ich bin mit den Temporalen direktiven nicht so vertraut...dann hätte er sicher auch dafür gesorgt das wir hier wegkommen ohne das wir uns ewig hier in den Puffer sperren. Oder was meinen Sie sieht die beiden fragend an
Ihoor Shuta - heute um 22:00 Uhr
Wie sie sagten, dass was dieser Zeitreisende getan hat wäre wahrscheinlich höchst illegal. Es ist also die Frage ob er überhaupt die Möglichkeit hatte oder haben wird mehr zu tun als das.
Dionesios - heute um 22:00 Uhr
hebt die braue und sieht zu T'Pan und muss sich ein schmunzeln verkneifen Nachkommen? Sie denken aber auch ziemlich vorraus. Die Frage ist nur wie nser lieber Doktor darüber denkt. Das wird sicher auch noch einige Zeit dauern.
Ihoor Shuta - heute um 22:01 Uhr
...Weil das gerade auch unsere größte Sorge ist, Lieutenant...
Die Option einfach hier zu bleiben und hier den Rest unseres Lebens zu verbringen erscheint mir trotzdem durchaus möglich. Wenn wir den Kristall an die Systeme anschließen, könnten wir die Lebenserhaltung in Betrieb nehmen... wir könnten die Hülle der Shuttles flicken und das Wrack als Behausung nutzen...
Neireh - heute um 22:05 Uhr
mustert die beiden kurz Ich überlege gerade welche Alternative ich bevorzuge...
Ihoor Shuta - heute um 22:06 Uhr
Egal wofür wir uns entscheiden, wir werden für beide Ansätze den Kristall in unsere Systeme integrieren müssen. Und dabei brauche ich Ihre Hilfe.
Neireh - heute um 22:06 Uhr
Vielleicht bekommen wir auch die Kommunikation wieder zum laufen und können ein Notsignal senden... Irgendjemand wird uns vielleicht irgendwann finden.
Dionesios - heute um 22:07 Uhr
grinsend Eine Alternative zu zwei gutaussehenden Herren? Nun...sieht wieder zu Vavan Vielleicht reicht es auch für beides. Erst mal hier eingewöhnen und dann den Puffer in Angriff nehmen. Ich würde sagen wir schauen uns hier auch um bevor wir uns in Eisklötze verwandeln.
Neireh - heute um 22:08 Uhr
quittiert den Spruch nur mit einer hochgezogenen Braue
Ihoor Shuta - heute um 22:08 Uhr
Ein guter Plan T'Pan... aber auch riskant... wir wüssten nicht "wer" unser Signal empfängt und darauf reagiert... oder mit welchen Absichten.
Neireh - heute um 22:09 Uhr
Wo ist dein Optimismus? Unsere Optionen sind bedauerlicherweise alle nicht optimal
Ihoor Shuta - heute um 22:10 Uhr
Mein Optimismus ist beim Absturz der Warpgondel hinterher gesprungen die wir verloren haben.
Dionesios - heute um 22:13 Uhr
hebt die braue als die beiden sprechen Ich denke...egal was wir machen...wir werden auf jeden fall noch eine Weile hier ausharren. Was heisst...versorgung und das ganze andere wird ohnehin nötig sein. Also wollen wir anfangen uns einzurichten, bevor wir noch stunden hier stehen und darüber debatieren?
Neireh - heute um 22:14 Uhr
Siehst du, er versteht Pragmatismus und Prioritäten. Wir können auch später noch unser Schicksal nachdenken wenn wir sichergestellt haben das wir heute nacht nicht erfrieren werden.
Ihoor Shuta - heute um 22:16 Uhr
Gut... ich werde damit beginnen den Kristall in unsere Systeme zu integrieren... Lieutenant, Sie würden mir sehr helfen wenn Sie es schaffen würden die Hülle selbst wieder abzudichten. Doc.... ich weis das ist jetzt nicht ganz Ihr Fachgebiet... aber wir könnten ein paar Erkenntnisse über die Flora der Umgebung brauchen... vielleicht schaffen wir es ja sogar hier was anzubauen...
Dionesios - heute um 22:19 Uhr
Kann ich machen. Na dann auf ans fröhliche Werkeln und richten wir unser "nues" Zuhause ein.
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Logs zur Folge

Post by JamesCutter »

Das letzte Mal sahen sie: Das Aussenteam strandete auf einem Eisplaneten weit entfernt von ihrer alten Position sowie auch in einer anderen Zeitlinie. Sie entdeckten bei der Inventur der Frachtkisten die noch im Frachtraum des Shuttles waren eine geheime Botschaft aus der Zukunft mit einem Plan zum Überleben, sowie zum Überbrücken der Dauer bis sie gerettet werden. Und nun die Fortsetzung...

[8:01] [KiowaRP] Leero Vavan: *Folgt inzwischen, so genau es mit dem vorhandenen Möglich ist, den Anweisungen des Zeitreisenden* Und das soll funktionieren?... Kommt mir irgendwie nicht allzu vertrauenserwäckend aus...

[8:04] [KiowaRP] T'Pan: Ich fürchte wir haben nicht viele Alternativen

[8:08] [KiowaRP] Deion: Warten wir es ab. Wie gerade gesagt...viele alternativen haben wir nicht

[8:08] [KiowaRP] Leero Vavan: Nunja... wir könnten uns aus den Bäumen da draußen eine hübsche Blockhütte bauen...

[8:08] [KiowaRP] Leero Vavan: Das würde uns zwar rein gar nichts bringen, und wir würden innerhalb eines Tages erfrieren... aber es wäre deutlich romantischer!

[8:09] [KiowaRP] T'Pan: *sieht zu Vavan und hebt leicht eine Braue*Was für eine entzückende Vorstellung....

[8:10] [KiowaRP] Deion: Faszinierend...*hebt die braue*

[8:10] [KiowaRP] Leero Vavan: Nichtwahr? Spaß bei Seite... ich denke ich habe das hier jetzt soweit... zumindest laut Anleitung... kreuzen wir die Finger dass das tatsächlich funktioniert.

[8:11] [KiowaRP] T'Pan: Was soll finger kreuzen dabei bringen?

[8:11] [KiowaRP] Deion: *schmunzelt* Ein Aberglaube...das Glück bringen soll.

[8:12] [KiowaRP] Leero Vavan: Sie müssen sich mit Aberglauben ja auskennen, als Bajoraner...

[8:12] [KiowaRP] T'Pan: An so etwas unlogisches glaube ich nicht

[8:14] [KiowaRP] Leero Vavan: Moment... Sie haben kein Problem damit die Anweisungen von jemanden zu befolgen, der behauptet ein Zeitreisender zu sein und dem wir abgesehen von einer Holoaufnahme noch nie in unserem Leben begegnet

[8:14] [KiowaRP] Deion: Etwas. *schmunzelnd* Jeder hat seinen Glauben der tief in der Geschichte seines Volkes verankert ist. Ob nun Bajoraner, Romulaner oder Vulkanier.

[8:14] [KiowaRP] Leero Vavan: sind, aber bei Finger Kreuzen hört Ihre Toleranz für Aberglaube auf?

[8:16] [KiowaRP] T'Pan: Diese Nachricht und dieser Kristall sind real, was für Fakten habt ihr die die Wirksamkeit von Finger kreuzen belegen? Ich sehe keinen sinn dahinter.

[8:17] [KiowaRP] Leero Vavan: Moment... ob dieser Kristall oder "irgendwas" hiervon tatsächlich funktioniert ist ganz und gar nicht belegt, deawegen "sollten" wir ja die Finger kreuzen!

[8:18] [KiowaRP] T'Pan: *scheint beinahe etwas entnervt zu seufzen* Wenn es euch damit besser geht...

[8:19] [KiowaRP] Deion: *schmunzelt wieder*

[8:19] [KiowaRP] Leero Vavan: *Grinst breit über seine Schulter* Und jetzt kreuzen Sie auch noch Finger... wie albern... *Und dreht sich wieder zu seiner Aparatur*

[8:20] [KiowaRP] T'Pan: Aus rein psychologischen Gründen um die Gruppenmoral zu stabilisieren. Rein medizinische gesehen.

[8:21] [KiowaRP] Deion: *presst die lippen zusammen um sich ein lautes lachen zu verkneifen und versucht sich auf Vavan und seine arbeit zu konzentrieren*

[8:21] [KiowaRP] Leero Vavan: *Kreuzt dann aber wirklich die Finger, und drückt etwas zögerlich den Knopf, um die neugestaltete Energieversorgung in Betrieb zu nehmen...*

[8:23] [KiowaRP] T'Pan: *beobachtet ebenfalls angespannt Vavan und das was er da zusammengeflickt hat*

[8:24] [KiowaRP] Alpha: *Es dauert etwas bis Energieversorgung wieder vollständig online ist*

[8:27] [KiowaRP] Leero Vavan: In Ordnung... das kann jetzt noch ein wenig dauern... wie sieht es in der Zwischenzeit bei Ihnen aus Deion?

[8:27] [KiowaRP] T'Pan: *als es ihnen zumindest nicht um die Ohrenfliegt scheint sie sich zu entspannen und nach und nach scheinen die Systeme wieder hochzufahren* Scheint zu funktionieren. Immerhin ist es nicht explodiert.

[8:28] [KiowaRP] Deion: Und wir leben noch...ich denke...es sieht positiv aus.

[8:30] [KiowaRP] *man hört die Computerstimme* Waffen offline. Schilde offline. Warp- u. Impulsantrieb sind offline. Kommuniktionssysteme beschädigt. Bitte kontaktieren sie die Sternenflotte für eine Rettungsmissions

[8:33] [KiowaRP] T'Pan: Scheint als wäre der Computer auch beschädigt. Wenn die Kommunikation beschädigt ist, können wir schlecht die Sternenflotte kontaktieren. Sollen wir es etwa mit Rauchzeichen versuchen?

[8:33] [KiowaRP] Leero Vavan: In Ordnung... den Teil hätten wir... Deion, sagen Sie mir bitte bescheid sobald wir die Hülle dicht haben oder Sie Hilfe brauchen..

[8:34] [KiowaRP] Leero Vavan: Rauchzeichen? Komm, das kannst du besser...

[8:34] [KiowaRP] *die Ansage wieederholt sich* Waffen offline. Schilde offline. Warp- u. Impulsantrieb sind offline. Kommuniktionssysteme beschädigt. Bitte kontaktieren sie die Sternenflotte für eine Rettungsmissions

[8:34] [KiowaRP] Deion: *hebt die braue bei den leten worten* Ic wusste nicht das der Bordcomputer mit Humor installiert wurde. Ein paar Sachen sind noch zu machen. Wenn Sie nichts weiter vorhaben, können Sie helfen.

[8:34] [KiowaRP] Deion: Ansonsten schaff ich das schon allein. Dauert nur länger

[8:36] [KiowaRP] Leero Vavan: *Überlegt einen Moment, und gibt dem Shuttle einen beherzten Tritt vor die Schottplatte* Wir habens verstanden, du darfst jetzt aufhören.

[8:36] [KiowaRP] T'Pan: *schenkt Vavan nur einen fast genervt wirkenden Blick* Bedaure, das hebe ich mir für später auf. *geht dann zu Deion rüber ob sie ihm etwas helfen kann*

[8:37] [KiowaRP] *die Ansage wieederholt sich* Waffen offline. Schilde offline. Warp- u. Impulsantrieb sind offline. Kommuniktionssysteme beschädigt. Bitte kontaktieren sie die Sternenflotte für eine Rettungsmissions

[8:37] [KiowaRP] Leero Vavan: *Seufzt leise* Das höre ich mir jetzt nicht die nächsten Fünfzig Jahre im Minutentakt an...

[8:38] [KiowaRP] Deion: *seufzt* Vavan. Können Sie den Computer stumm schalten oder besser was an derKommunikationsanlage was machen?

[8:38] [KiowaRP] T'Pan: Oh, ich wäre dir sehr dankbar wenn du den Computer zum schweigen bringen würdest.

[8:38] [KiowaRP] *die Ansage wieederholt sich* Waffen offline. Schilde offline. Warp- u. Impulsantrieb sind offline. Kommuniktionssysteme beschädigt. Bitte kontaktieren sie die Sternenflotte für eine Rettungsmissions

[8:40] [KiowaRP] Deion: *untersucht die Hülle auf weitere defekte als er mit dem letzen gerade fertig wurde* T'Pan...entdecken Sie noch ein paar Dinge die behoben werden sollten?

[8:43] [KiowaRP] T'Pan: *scannt mit dem Tricorder die Wand vor ihr* Hier gibt es ein paar Mikrorisse, solange wir hier sind wird es wohl kein problem. Falls wir mit dem Shuttle jemals wieder in den Weltraum wollen, sollten

[8:43] [KiowaRP] Leero Vavan: *Dreht sich an eine der Konsolen, und grübelt einen Augenblick... bevor er tatsächlich einen Notruf in Auftrag gibt... natürlich weis er dass der nirgendwo ankommen wird, aber vielleicht reicht der Ve

[8:43] [KiowaRP] T'Pan: wir uns darum kümmern

[8:43] [KiowaRP] Leero Vavan: rsuch alleine dem Computer ja bereits aus*Ü

[8:44] [KiowaRP] *der Computer ändert die Aussage* Notruf wurde abgesetzt. Das nächste Sternenflottenschiff erreicht ihren jetztigen Standort in UNBEKANNT...

[8:45] [KiowaRP] Deion: Ah...Danke. *nimmt sich entsprechendes Werkzeug und wendet sich der betreffenden Stelle zu um die Schäden zu begutachten und zu beheben* Na dann wollen wir mal...

[8:45] [KiowaRP] Leero Vavan: Danke Computer... halt mich bitte "nicht" auf dem Laufenden.

[8:46] [KiowaRP] Leero Vavan Sie Entschuldigen mich bitte einen Moment, ich habe draußen eine Kleinigkeit zu erledigen...

[8:47] [KiowaRP] Deion: *hebt die braue Na dann viel Spass.

[8:47] [KiowaRP] Leero Vavan: *Verlässt das Shuttle, und sicht draußen eine schöne Stelle direkt vor dem Shuttle... dort beginnt er nun damit, aus dem im Überfluss vorhandenen Schnee drei große Kugeln zu rollen*

[8:47] [KiowaRP] T'Pan: *registriert ebenfalls erleichtert die änderung der Computeransage*

[8:47] [KiowaRP] *der Computer ändert die Aussage* Notruf wurde abgesetzt. Das nächste Sternenflottenschiff erreicht ihren jetztigen Standort in UNBEKANNT...

[8:48] [KiowaRP] T'Pan: Hätte mich überrascht wenn der Computer wirklich eine Zeit hätte ansagen können.

[8:48] [KiowaRP] Deion: *seufzt erneut* Grandios...Stumm ist der Computer immer noch nicht. Nur die Aussage ist Anders...

[8:49] [KiowaRP] Leero Vavan: *Stellt die drei Kugeln über einander... mit zwei Ästen die er draußen findet ritzt er in die Obere ein sehr emotionsloses Gesicht, und steckt sie als Ohren an die Seiten... diese sehen verhältnismäßi

[8:49] [KiowaRP] Leero Vavan: g lang aus...*

[8:49] [KiowaRP] Deion: Ich hoffe er schafft es noch das zu ändern. Oder wenigstens eine Subroutine einzubauen, das der computer sich meldet, wenn wirklich was in der nähe ist

[8:50] [KiowaRP] T'Pan: Das hoffe ich ebenfalls, sonst werde ich das Kabel für die Lautsprecher suchen.

[8:51] [KiowaRP] Leero Vavan: *Ritzt der mittleren Kugel dann mit der Fingerspitze ein kleines Sternenflottenlogo ein wenig nach rechts versetzt, und betrachtet kritisch sein Werk*

[8:51] [KiowaRP] *der Computer ändert die Aussage* Notruf wurde abgesetzt. Das nächste Sternenflottenschiff erreicht ihren jetztigen Standort in UNBEKANNT...

[8:51] [KiowaRP] Leero Vavan: Gut.... das wichtigste wäre damit erledigt...

[9:00] [KiowaRP] Leero Vavan: *Kratzt sich etwas am Kinn in der Frage darüber was er wegen der Computerdurchsage unternimmt* Hrm... wie dringend brauchen wir den Computer=

[9:01] [KiowaRP] T'Pan: Kannst du die Ansage nicht einfach abschalten?

[9:01] [KiowaRP] Deion: Wenn Sie in betracht ziehen ihn ganz abzuschalten. Bin ich geteilter Meinung. Es wäre in erster Linie nur vorteilhaft ihn Stumm zu schalten um aus Psychologischer Sicht unsere Nerven zu schonen

[9:02] [KiowaRP] Leero Vavan: Diese Sätze sagt der Computer leider nicht ohne Grund T'Pan... solche Siucherheitsroutinen kann man in der Regel nicht "einfach abschalten".

[9:03] [KiowaRP] T'Pan: Es erscheint mir unlogisch wenn es sogar möglich ist den Alarm bei Rotem Alarm abzuschalten?

[9:03] [KiowaRP] Alpha: *der Computer ändert die Aussage* Notruf wurde abgesetzt. Das nächste Sternenflottenschiff erreicht ihren jetztigen Standort in UNBEKANNT...

[9:03] [KiowaRP] Deion: Es muss doch einen weg geben das zu umgehen. Was ist mit dem Audioausgang. Wenn Sie nicht den Computer abschalten können...was ist mit den Lautsprechern?

[9:04] [KiowaRP] T'Pan: Das sollte machbar sein...

[9:04] [KiowaRP] T'Pan: oder?

[9:05] [KiowaRP] T'Pan: Wenn wir schon mal dabei sind und wieder energie haben, könnten wir die Temperatur hier drin etwas erhöhen auf etwas komfortablere Temperaturen.

[9:05] [KiowaRP] Leero Vavan: Dass ich da nicht längst selbst drauf gekommen bin... danke! Obwohl... ich hätte eine andere Idee die vielleicht sogar nützlicher sein könnte... wir könnten den Computer mit einem anderen Befehl überl

[9:06] [KiowaRP] Leero Vavan: agern...

[9:06] [KiowaRP] Deion: Und was haben Sie im Sinn?

[9:06] [KiowaRP] Leero Vavan: Computer... führe einen kontinuierlichen Scan der Umgebung nach möglichen Raubtieren durch... Audioalarm sobald festgestellt.

[9:07] [KiowaRP] Computer: Bestätige. Scan wird durchgeführt.

Leero Vavan: Danke... und T'Pan? Gehen Sie mal nach draußen, du solltest dir da etwas ansehen...

Deion: *hebt die bruaue*

T'Pan: *schaut fragend zu Vavan* Was soll ich mir ansehen?

Leero Vavan: Das erkennst du dann... *Muss sich unter physischen Schmerzen ein Grinsen verkneifen*

T'Pan: *schaut ihn noch einen Moment irritiert an und geht dann nach draußen, wo sie einen Moment sprachlos dieses "Kunstwerk" betrachtet*

T'Pan: *geht dann mit völlig ruhiger Miene wieder rein zu Vavan* Erwartest du jetzt eine objektive Bewertung dieses künstlerischen Versuchs?

Leero Vavan: Bedarf das wirklich einer Bewertung? Ich finde ich habe die Kurven ganz gut getroffen, was denken Sie Deion?

Deion: *blinzelt und stoppt kurz seine reparaturarbeiten und sieht zu den beiden. Irgendwie hat er eine ahnung was da draussen wohl ist und schmunzelnd macht er sich wieder an die arbeit*

Deion: Ich habs noch nicht gesehen...

[9:20] [KiowaRP] T'Pan: *geht dann mit völlig ruhiger Miene wieder rein zu Vavan* Erwartest du jetzt eine objektive Bewertung dieses künstlerischen Versuchs?

[9:21] [KiowaRP] Leero Vavan: Bedarf das wirklich einer Bewertung? Ich finde ich habe die Kurven ganz gut getroffen, was denken Sie Deion?

[9:22] [KiowaRP] Deion: *blinzelt und stoppt kurz seine reparaturarbeiten und sieht zu den beiden. Irgendwie hat er eine ahnung was da draussen wohl ist und schmunzelnd macht er sich wieder an die arbeit*

[9:22] [KiowaRP] Deion: Ich habs noch nicht gesehen...

[9:23] [KiowaRP] T'Pan: *Auch wenn sie äußerlich völlig ruhig erscheinen mag, scheint sich ihre Unterlippe etwas schmollend vorzuschieben*

[9:24] [KiowaRP] Deion: *hat die arbeit dann beendet, legt das werkzeug weg und streckt sich und würde dann hinausgehen* Ich werd mir mal ansehen, was sie da haben

[9:24] [KiowaRP] T'Pan: Ich würde es als eher sehr abstrakte Kunstform bezeichnen die absolut keine Ähnlichkeit mit der Realität hat bezeichnen.

[9:26] [KiowaRP] Leero Vavan: Natürlich, entschuldige... aber wir sollten uns jetzt vielleicht zusammen setzen und über unsere Pläne sprechen...

[9:26] [KiowaRP] Deion: *kommt nach einer weile grinsend wieder hinein* Jetzt kann ich die Frage beantworten....und Nein. T'Pan hat recht, es ist eher Abstrakt. Die Realität ist bei weitem besser geformt. *geht dann schmunz

[9:26] [KiowaRP] Leero Vavan: *dreht sich indess um, um die Umweltsteuerungen an der Konsole zu bearbeiten, und ein wenig mehr Wärme in die Sache rein zu bringen*

[9:26] [KiowaRP] Deion: schmunzend wieder zu dem werkzeug*

[9:30] [KiowaRP] *Man mekrt das es dann auch wärmer wird im Shuttle*

[9:30] [KiowaRP] T'Pan: Ich würde es begrüßen wenn wir unsere Zeit sinnvoller nutzen und über Pläne sprechen.

[9:31] [KiowaRP] Leero Vavan: Genau das meinte ich... wir haben noch immer eine wichtige Entscheidung zu treffen.

[9:32] [KiowaRP] Deion: *würde nochmals die wände scannen un überprüfen ob alles behoben wurde* Ich denke sogar mehr als eine.

[9:33] [KiowaRP] Leero Vavan: Wenn man es genau betrachtet eine gefühlte Millionen, aber eine die wir vielleicht zu allererst stellen sollten... bleiben wir wach, oder folgen wir dem Rat des Zeitreisenden und begeben uns in den

[9:34] [KiowaRP] Leero Vavan: Winterschlaf im Transporterpuffer.

[9:36] [KiowaRP] T'Pan: Beides nicht ungefährlich und wenn wir wach bleiben, dann ist diese Eiswüste vermutlich für den Rest unserer Lebenszeit unsere neue Heimat.

[9:36] [KiowaRP] Deion: Schwer zu sagen. Wir sind Forscher...und an sich auf einer Forschungsmission. Da unser Energieproblem behoben ist und wir theoratisch gut versorgt sind und ein überlebenkampf eher zweitrangig wurde,

[9:37] [KiowaRP] Leero Vavan: T'Pan... nicht nur vermutlich, laut dem Zeitreisenden werden wir diesen Planeten zu unserer Lebzeit nicht mehr verlassen. Immer davon ausgehend dass das tatsächlich so stimmt.

[9:37] [KiowaRP] Deion: ist mein Forscherdrang geweckt. Ich würd gern mehr über den Ort Wissen, wo wir uns befinden, bevor ich mich dazu entchliesse mich "auf EIS" zu legen.

[9:37] [KiowaRP] T'Pan: Wir können diese Entscheidung allerdings auch noch vertagen und zunächst mal unsere neue Heimat hier erkunden.

[9:38] [KiowaRP] Leero Vavan: Und Deion... ja, verdammt guter Punkt... wir haben hier einen fremden Planeten vor uns... es gäbe mehr als genug zu erforschen und zu erkunden.

[9:39] [KiowaRP] T'Pan: Anerseits wissen wir nicht welchen Gefahren wir hier begegnen werden und wir haben nur begrenzt Ressourcen zur Verfügung und keine Unterstützung in Aussicht.

[9:39] [KiowaRP] Leero Vavan: T'Pan... die Gefahr und wir sind alte Freunde oder etwa nicht? Seit dem Moment als wir diese Uniform angezogen haben.

[9:40] [KiowaRP] T'Pan: Meine Möglichkeiten Verletzungen zu behandeln sind hier auch begrenzt. Was wenn einer von euch eine aufwendigere Operation nötig hätte?

[9:40] [KiowaRP] T'Pan: *deutet nach kurzem zögern ein nicken an* Ich weiß.

[9:41] [KiowaRP] Leero Vavan: Gefahren bringen beide Wege mit sich... auch der Transporterpuffer, und auch da sind unsere Möglichgkeiten begrenzt etwas zu unternehmen.

[9:41] [KiowaRP] Deion: Das ist zwar richtig, aber um die Umgebung zu untersuchen und etwas über Flora und Faua würde es ausreichen. Ich habe auch keine Lust mich hier zu verletzen.

[9:41] [KiowaRP] T'Pan: Nun zumindest würden wir das nicht mehr bewusst erleben.

[9:42] [KiowaRP] Leero Vavan: Und was den Überlebenskampf angeht... nun, unsere Vorräte werden nicht unbegrenzt reichen. Wenn wir uns dafür entscheiden wach zu bleiben, werden wir wege Suchen müssen uns zu versorgen...

[9:42] [KiowaRP] Leero Vavan: Jagen, eventuell etwas anbauen...

[9:43] [KiowaRP] T'Pan: Sofern was in dieser Eiswüste wächst... oder wir entschließen uns doch für den Transporterpuffer, wenn uns die Vorräte ausgehen.

[9:43] [KiowaRP] Deion: Was auch wieder der erforschen vorraussetzt. *leicht schmunzelnd* Ist der Boden für Agrarwirtschaft geeignet. Können wir hiese Pflanzen konumieren und mehr.

[9:44] [KiowaRP] Leero Vavan: Im schlimmsten Fall, werden wir uns nicht nur auf die Flora beschrenken und Jagen müssen...

[9:44] [KiowaRP] Deion: Nun...wollen wir abstimmen ob wir ein paar Tage forschung betreiben bevor wir uns in den puffer begeben oder bringen wir es gleich hinter uns?

[9:45] [KiowaRP] Leero Vavan: Nun ich denke solange wir von "ein paar Tage" sprechen müssen wir nicht mal abstimmen. Solange die Vorräte reichen sollten wir das definitiv tun. Wie Sie schon sagten, "Danach" können wir immernoch in

[9:45] [KiowaRP] Leero Vavan: den Puffer

[9:46] [KiowaRP] T'Pan: Ich schließe mich dem Forschergeist an.

[9:47] [KiowaRP] Leero Vavan: Dann machen wir es so würde ich sagen.

[9:47] [KiowaRP] Deion: Na dann habn wir ja eine einstimmige Abstimmung. *schmunzelnd* Ich schlage vor wir untersuchen zuerst mal den Schnee. Ob man aus diesem Wasser ohne Giftstoffe gewinnen kann und wie es mit dem Boden

[9:47] [KiowaRP] Deion: aussieht.

[9:49] [KiowaRP] T'Pan: Akzeptabler Vorschlag

[9:50] [KiowaRP] T'Pan: Das ist zum Beispiel eine sinnvolle Beschäftigung mit Schnee....

[9:52] [KiowaRP] Deion: *schmunzelt* Im übrigen...wir können atmen...haben wir eigentlich schon einen Atmosphärichen Scan durchgeführt? Nicht, das wir hier schon die ganze zeit giftstoffe einatmen

[9:52] [KiowaRP] Leero Vavan: Außer der Schnee ist tatsächlich toxis... dann ist die Schnee-T'Pan deutlich sinnvoller als ihn zu trinken. Ich werde in der Zwischenzeit schauen ob es hier Tiere gibt..
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 1 Folge 8 "Durch die Zeit"

Post by JamesCutter »

Auf dem Eisplaneten


Das letzte Mal bei Star Trek: Kiowa. Das Aussenteam entdeckte eine Nachricht , die möglicherweiser aus der Zukunft kommen muss. Währrend eines Shuttlefluges betritt das AUssenteam eine Anomalie und strandete auf einem unbekannten Eisplaneten, wobei das Shuttle schwere Schäden und den Großteil ihrer Fracht verloren hat. Nachdem sie sich die Nachricht angehört haben beginnen sie mit den Reperaturarbeiten um ihr Überleben für die nächsten 100 Jahren zu sichern.

Und nun die Fortsetztung....

[7:36] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan*ist gerade dabei den Schnee und den Boden darunter zu scannen*

[7:37] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *beobachtet sie dabei, während er messungen an der atmosphäre durchführt*

[7:38] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: *Kommt mit Winterkleidung wieder aus dem Shuttle raus, und schaut sich nach seinen Beiden Weggefährten um*

Leero Vavan: Ich hatte mir überlegt vielleicht einen Spaziergang zu machen... einen Kilometer um die Absturzstelle herum, vielleicht finden wir noch kleinere Trümmerteile oder verlorene Ladung die wir gebrauchen können
T'Pan: scheint das sehr gründlich zu machen aber offenbar nichts ungewöhnliches zu finden
[7:42] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *richtet sich dann wieder auf und sieht zu Vavan* Aber sei vorsichtig. *sieht dann zu Deion* Ich habe ebenfalls nichts ungewöhnliches entdeckt. Alle Werte innerhalb normaler Parameter für uns

[7:42] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *sieht zu Vavan* Alleine? Die Idee ist gut aber ich würde vorschlagen sie nehmen jemanden von uns mit. Einmal Ausrutschen im Eis kann gefährlich Enden, Vavan.

[7:43] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Wir können den Schnee bedenkenlos zur Gewinnung von Frischwasser nutzen. Selbst der Boden scheint fruchtbar genug um ein Treibhaus anzulegen.

[7:43] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: Ich habe meinen Trikorder so eingestellt dass er sich diese Position hier merkt... den Rückweg werde ich also finden, solange der Trikorder nicht ausfällt

[7:44] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: Aber ja, wenn noch jemand mitkommen will... Vier oder Sechs Augen sehen mehr als zwei.

[7:44] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Er hat Recht. Entfern dich nicht zu weit und melde dich regelmäßig, damit wir wissen das alles in ordnung ist.

[7:45] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Eine Begleituuung erscheint mi allerdings durchaus sinnvoll.

[7:45] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: Wollen wir dann ale zusammen los oder wer möchte lieber hier leiben?

[7:47] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: Ich würde fast vorschlagen, wenn Sie nicht gerade mit etwas beschäftigt sind, gehen wir doch alle?

[7:47] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Akzeptabler Vorschlag

[7:48] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: Gut, gehen wir erst einmal Achtern des Shuttles...

[7:48] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: Ich stimme ebenso zu. Hört sich fast nach einem schlecht beginnen Witz an...Gehen eine Vulkanische Ärztin, ein Romulanischer Techniker und ein Bajoranischer Forscher auf einem Schneeplaneten spazieren

[7:49] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: Wem Freiren zuerst die Füße...

[7:49] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ich glaube nicht das wir grad in der Position sind zu scherzen

[7:50] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: Wer zuerst erfriert? Sie, wenn die Witze nicht besser werden

[7:52] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: Ich habe vorhin etwas über ein Gewächshaus gehört?

[7:52] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: Ich weiss, sind keine gute Witze und lassen wohl jeden irgenwie kalt

[7:52] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: Dann sollten wir auch nach Pflanzen ausschau halten... am besten welche die Essbar und leicht zu kultivieren sind.

[7:53] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: Hört sich gut an

[7:53] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ja, ich habe den Boden gescannt. Er ist zwar gefroren, aber fruchtbar.

[7:54] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: Es werden also wahrscheinlich Pflanzen sein die weder von allzu viel Licht noch von allzu viel Wärme abhängig sind, vielleicht könnten wir mit Pilzen glück haben

[7:55] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Außer diesen wenigen Bäumen hab ich allerdings noch nichts anderes gesehen, aber gut möglich das sich unter dem Eis pflanzen befinden. Oder Flechten und Moose auf der Sonnenseite von Felsen

[7:55] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: *Deutet dann auf einen des Felsen* Riskieren wir einen Blick...

[7:56] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: Wir können ja jeden stein umdrehen. Ich stimme aber zu. Gesehen habe ich leider auch noch nicht viel grünzeug ausser den Bäumen

[7:57] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *scannt den Bereich erstmal falls sie etwas übersehen sollten.*

Leero Vavan: Ich werde mir in der Zwischenzeit mal die Bäume selbst ansehen, vielleicht trägt einer davon essbare Früchte oder Nüsse
Ihoor Shuta - heute um 20:02 Uhr
T'Pan@aenikh: nimmt sich den nächsten Stein vor

T'Pan@aenikh: beugt sich dann herunter um etwas von dem beige-grünen Belag abzukratzen
geht auf einen der Bäume zu, welcher am nächsten steht, und klappt seinen Trikorder auf.... er scannt dabei ob an diesem Früchte oder Beeren hängen die Essbar wären
Dionesios - heute um 20:04 Uhr
kniet nieder und untersucht den Boden
Ihoor Shuta - heute um 20:05 Uhr
Hrm... die Früchte sind zwar giftig aber... man kann dieses Gift neutralisieren... dafür bräuchten wir aber Ausrüstung die wir hier nicht haben...
Neireh - heute um 20:06 Uhr
wandert etwas weiter und scannt die umgebung, an einer Stelle scheint sie kurz stehen zu bleiben und sich hinzuknien um den Schnee etwas zur Seite zu schieben
Dionesios - heute um 20:06 Uhr
Kann man die Ausrüstung irgendwie herstellen?
Neireh - heute um 20:07 Uhr
ein dunkelgrüner Stängel scheint sich durch den schnee zu schieben
Ihoor Shuta - heute um 20:07 Uhr
Im Prinziep würde eine einfache Destille dazu ausreichen... Alkohol wäre in der Lage die Giftstoffe zu neutralisieren... die könnten wir hier nachbauen.
Aber dabei würde auch ein großer Teil des Nährwertes dieser Früchte ruiniert werden.
Mit anderen Worten... viel Aufwand für vergleichsweise geringen Nutzen
Neireh - heute um 20:09 Uhr
sieht kurz zu Vavan Es könnte auch einfacher gehen. Viele organische Giftstoffe sind nicht hitzestabil und einfaches Kochen reicht aus. Ich glaube ich habe hier auch sowas wie eine Art knollenpflanze gefunden
Dionesios - heute um 20:09 Uhr
Nun...ausser wir wollen uns betrinken. Was T'pan uns sicher Abraten würde. schmunzelnd
Neireh - heute um 20:09 Uhr
Defintiv..
Ihoor Shuta - heute um 20:10 Uhr
Den Gedanken des Alkohols sollten wir allerdings nicht vorschnell verwerfen... unsere medizinischen Vorräte sind ebenfalls begrenzt, wir werden auf lange Sicht improvisieren müssen, und Alkohol könnte uns da an einigen stellen Weiterhelfen.
Cutter | Mirko - heute um 20:10 Uhr
die Trikorder fangen an zu piepen(bearbeitet)
Dionesios - heute um 20:11 Uhr
Das ist blinzelt und wirft einen Blick auf den Tricodrder
Neireh - heute um 20:11 Uhr
Nun ich schätze die Knollen dieser Pflanze enthalten genug Stärke um daraus auch Alkohol zu destillieren
Ich würde sie ja versuchen auszugraben, aber der harte Boden wirddas nicht leicht machen ohne sie dabei zu beschädigen
Offenbar produziert sie eine eigene Art Frostschutzmittel um sich vor Kältschäden zu schützen und die Knolle liegt tief genug das sie nicht mehr gefriert. Wenn ich die Daten richtig interpretiere dann treibt sie nur zu einer bestimmten Jahreszeit aus.
Dionesios - heute um 20:15 Uhr
Das hört sich gut an.
Ihoor Shuta - heute um 20:16 Uhr
Wirft indess einen Blick auf den Piependen Trikorder während T'Pan die Analyse der Pflanze ausführt
Cutter | Mirko - heute um 20:16 Uhr
der Trikorder gibt die Warnung das sich ein schwerer Schneesturm nährt
Dionesios - heute um 20:16 Uhr
seufzt und sieht auf Wir sollten wohl zurück. Es wird wohl bald ungemütlich werden.
Neireh - heute um 20:17 Uhr
Kommt s mir nur so vor, oder hat der Wind aufgefrischt?
Dionesios - heute um 20:17 Uhr
Der Tricorder zeigt an, das sich ein Schneesturm nähert.
Ihoor Shuta - heute um 20:17 Uhr
Gut, unsere Erkundungstour ist vorbei, zurück zum Shuttle.
Neireh - heute um 20:17 Uhr
Nun dann sollten wir uns beeilen und zum Shuttle zurückkehren..
speichert sich die stelle nochmal im Tricorder ab
Dionesios - heute um 20:19 Uhr
Hoffen wir das der Sturm uns keinen großen Schaden bringt...oder besser uns ein paar gute Überraschugen. würde sich dann auf den weg machen, wenn die anderen ereit sind
Ihoor Shuta - heute um 20:20 Uhr
Zieht sich die Kapuze ins Gesicht, und würde ihm folgen
Neireh - heute um 20:20 Uhr
Wenn wir Glück haben, dann legt er vielleicht ein paar Pflanzen frei. würde sich dann den anderen anschließen
Cutter | Mirko - heute um 20:23 Uhr
auf dem Weg zum Shuttle wird der Sturm sehr stark, man sieht zwar kaum was aber die schaffen es, das shuttle zu erreichen
Ihoor Shuta - heute um 20:24 Uhr
Schiebt angestrengt das Schott auf, und winkt eilig hinein Schnell alle rein!
Neireh - heute um 20:25 Uhr
kämpft sich mit den anderen durch den Sturm, die klammen finger um den tricorder geschlossen und darauf konezntriert die beiden nicht zu verlieren. Schiebt sich erleichter dann durch das Schott, als sie das Shuttle endlich erreicht haben
Dionesios - heute um 20:25 Uhr
steigt eilig hinein Das ging aber ziemlich schnell mit dem sturm...
Ihoor Shuta - heute um 20:26 Uhr
Steigt ebenfalls hinein, nachdem er der Schneevulkanierin draußen noch einen letzten Abschiedssalut zollt, und zieht eilig das Schott hinter sich zu
Dionesios - heute um 20:27 Uhr
schmunzelt als er das tut undhebt die braue Was machen wir jetzt? Unsere Erkundung ist wohl schneller zu Ende als geplant.
Neireh - heute um 20:27 Uhr
versucht drinnen den Schnee abzuklopfen Das sich das Wetter hier so plötzlich ändern kann macht es noch gefährlicher hier draussen unterwegs zu sein.
versucht wieder Gefühl in ihre Finger zu bekommen und pustet ihren warmen Atem hinein
Dionesios - heute um 20:29 Uhr
Nun, auf jedenfall Wissen wir jetzt auch das das Wetter hier sehr schnell umschlagen kann. Wir sollten das vielleicht auch beizeiten untersuchen. Damit wir auf sowas vorbereitet sind. Oder?
Cutter | Mirko - heute um 20:30 Uhr
es taucht sowas wie ein brummen auf
Ihoor Shuta - heute um 20:30 Uhr
Ich hätte noch eine Idee zu dem Thema Deion... ich werde sobald der Sturm vorbei ist versuchen eine Wetterstation zu improvisieren...
Neireh - heute um 20:31 Uhr
sieht plötzlich auf und scheint zu lauschen Hört ihr das auch?
Dionesios - heute um 20:31 Uhr
Eine gute Idee. Hoffen wir das der Sturm nicht allzulange anhält. blinzelt und sieht zu T'pan Was?
Neireh - heute um 20:32 Uhr
hört sich wie eine Art brummen...
Ihoor Shuta - heute um 20:32 Uhr
Doch, ich habe es auch gehört... Schnappt sich seinen Trikorder, und wirft einen Prüfenden Blick auf die zusammengebaute Energieversorgung Das klingt nach den ÖDN Reglern....
Cutter | Mirko - heute um 20:32 Uhr
man hört wie das Geräusch näher kommt und danach hört man wie irgendwas fallengelassen wurde um das shuttle
Neireh - heute um 20:33 Uhr
Es kommt von draußen...
Dionesios - heute um 20:34 Uhr
Was zum...ist das?
Neireh - heute um 20:34 Uhr
Jetzt scheint es sich zu entfernen, aber es klang als wäre etwas schweres in den Schnee gefallen
Ihoor Shuta - heute um 20:34 Uhr
Ja, wenn es hier Pflanzen gibt ist es auch sehr wahrscheinlich dass es hier Tiere gibt...
thijdi - heute um 20:35 Uhr
guten abend allen, konnen sie mich hören? Dann komme ich jetzt auch zu diesem "unbekante Planet"
Neireh - heute um 20:35 Uhr
Es klang irgendwie nicht nach einem Tier....
Ihoor Shuta - heute um 20:35 Uhr
(dieser Channel ist bitte nur für RP)
Dionesios - heute um 20:36 Uhr
Dann sollten wir wohl mal nachsehen...
thijdi - heute um 20:37 Uhr
(jah das weise ich^^)
Ihoor Shuta - heute um 20:38 Uhr
Ich gehe.... sucht sich auf ersten Blick nach einem Phaser um, bevor er sich zu der Schotttüre umdreht
Dionesios - heute um 20:40 Uhr
Wie schon gesagt...allein ist es in dieser gegend zu gefährlich. Ich komme mit um Nötigenfalls Rückendeckung zu geben. würde sich ebenso einen nehmen wollen
Ihoor Shuta - heute um 20:41 Uhr
In Ordnung... aber in Sichtweite bleiben... bei einem Schneesturm verliert man sich unglaublich schnell aus dem Blick...
Dionesios - heute um 20:42 Uhr
Das ist der Sinn der Sache. schmunzelnd
Ihoor Shuta - heute um 20:42 Uhr
Versucht dann das Schott zu öffnen, und schaut dann verwirrt, und rüttelt noch ein paar mal daran Irgendwas... blockiert den Ausgang...
Dionesios - heute um 20:43 Uhr
Stimmt was nicht? würde versuchen ihm zu helfen
Neireh - heute um 20:43 Uhr
sieht zu den beiden vielleicht ein Fels?
schnappt sich ihren Tricorder und tritt zu den beiden um durch das Schott zu scannen
Dionesios - heute um 20:44 Uhr
Ich glaube nicht das es ein Fels ist...vielleicht eher ein Baum...
Ihoor Shuta - heute um 20:45 Uhr
oder noch etwas ganz anderes(bearbeitet)
Neireh - heute um 20:45 Uhr
zieht irritiert eine Braue hoch Wer?
(:P )
Ihoor Shuta - heute um 20:46 Uhr
Ich würde sagen, wir warten den Sturm ab...
Dionesios - heute um 20:47 Uhr
Uns bleibt ja wohl kaum was anderes übrig. Wollen wir hoffen das wir dann noch feststellen können was uns da besuchte
Ihoor Shuta - heute um 20:48 Uhr
Ich habe da so eine Vermutung....
Neireh - heute um 20:48 Uhr
Vielleicht lässt sich ja draußen etwas erkennen durchs Fenster...
Dionesios - heute um 20:48 Uhr
Sprechen Sie sich ruhig aus
Ihoor Shuta - heute um 20:49 Uhr
Vielleicht unser Zeitreisender Freund? Dreht sich dann zur Bugseite, und versucht aus dem Frontfenster heraus zu spähen
Neireh - heute um 20:50 Uhr
versucht etwas drausen durch den Schneesturm zu erkennen
Dionesios - heute um 20:50 Uhr
Der? Was würde er hier wollen? Ausser uns vielleicht freundlicherweise nach Hause zu bringen
Ihoor Shuta - heute um 20:51 Uhr
Zeigt aus dem Fenster Uns vor der Lavine warnen die gerade unser Shuttle begraben hat., verdammte Sch...aftbolzen!
Dionesios - heute um 20:51 Uhr
Was zum...geht auch zum Fenster Das darf doch wohl nicht wahr sein...
Neireh - heute um 20:52 Uhr
reißt die Augen erschrocken auf
Das reduziert unseere Optionen ziemlich radikal
Dionesios - heute um 20:54 Uhr
Grandios...flucht kurz Dann können wir uns ja freuen, viell Schnee zu schaufeln, um das Shuttle wieder frei zu bekommen. Mh...vielleicht helfen die Phaser ja, den Gröten teil etwas zu schmelzen.
Ihoor Shuta - heute um 20:55 Uhr
Das würde ich lassen...
Neireh - heute um 20:55 Uhr
lässt sich etwas resigniert in einen der Sitze rutschen
Dionesios - heute um 20:56 Uhr
Warum? Meinen Sie das der Rest Nachrutscht?
Ihoor Shuta - heute um 20:56 Uhr
Erstens, kriegen wir das Schott gar nicht auf unter den Schneemassen. Zweitens, wenn wir es schaffen würden würde der ganze Schnee hier herein rutschen... Drittens, wenn wir einfach irgendwas schmelzen riskieren wir die Statik von allem darüber zu beeinträchtigen, und dann fällt uns Geier weis was auf den Kopf.(bearbeitet)
Neireh - heute um 20:57 Uhr
Wenn das einmal passiert, kann es öfter passieren. Stellen sie sich vor wir wären da drausen gewesen wir hätten keine Chance gehabt. Oder wenn das Shuttle verschüttet worden wäre, während wir draußen sind
Cutter | Mirko - heute um 20:57 Uhr
man hört ein kurzes Rummeln, könnte das die nächste Lavine gewesen sein?
Ihoor Shuta - heute um 20:58 Uhr
Alle in die Sitze und festhalten!
Dionesios - heute um 20:59 Uhr
Nun...wir waren...zum Glück...oder auch nicht...hier drinnen. Vielleicht können uns die Sensoren des Shuttles sagen wie weit wir verschüttet sind...hört das rummeln und dann den satz von Vavan und patziert sich auch gleich im pilotensitz, wo er stand
Neireh - heute um 21:00 Uhr
sitzt ja schon und hält sich fest Kontrollieren sie die strukturelle integrität. Ich weiß nicht wieviel Schneemassen wir über uns aushalten. Wir könnten mit den Schneemassen über eine Klippe geschoben oder an Felsen gedrückt werden.
Ihoor Shuta - heute um 21:00 Uhr
Wirft sich in den nächstbestzen Sitz und vergräbt seine Fingernägel in den Armlehnen Deion, Sie sind religiös oder?
Dionesios - heute um 21:02 Uhr
versucht besagtes zu tun wenn es drauf ankommt Ja, bin ich. Wollen sie konvertieren oder was?
Neireh - heute um 21:02 Uhr
scheint angespannter als sonst und man könnte ihr durchaus auch sowas wie Angst ansehen Er will das sie zu ihrenGöttern beten....
Ihoor Shuta - heute um 21:02 Uhr
Nein, aber wenn Sie nach einem guten Zeitpunkt zum beten gesucht haben... JETZT wäre einer....
Neireh - heute um 21:03 Uhr
presst ihr Lippen angestrengt zusammen und scheint sich in ihrem Sitz festzukrallen. Wirft Vavan nur einen kurzen Blick zu
NEUE NACHRICHTEN
Dionesios - heute um 21:04 Uhr
Ich kann nicht beten und arbeiten gleichzeitig...da bleibt was auf der Strecke...abgesehen davon haben die Propheten sicher einen Plan...versucht krampfhaft sich einerseits festzuhalten und anderseits die kontrollen zu bedienen
Ihoor Shuta - heute um 21:04 Uhr
Erwiedert kurz ihren Blick, und versucht dann eine seiner Hände auf ihre zu legen Ganz ruhig... wir kommen hier raus...
Neireh - heute um 21:08 Uhr
sieht kurz auf seine Hand, aber das Gefühl scheint sie zu beruhigen. Sieht wieder zu ihm und deutet nur ein zögerliches nicken an
(mal eben kurz afk)
Dionesios - heute um 21:13 Uhr
scheint einigermassen die Kontrollen bedienen zu können um die Stabilität aufrecht zu erhalten und versucht auch zu sehen wie weit das shuttle verschüttet ist. In einem kurzem Augeblick in dem er versucht sich zu beruhigen und tief durchzuatmen, schliesst er kurz die Augen. In diesem einem kurzen Augenblick, sieht er deutlich das sanfte lächeln und anmutende Gesicht von Raari Carter. Als er die Augen öffnet, murmelt er zu sich Die Propheten haben wirklich Humor...aber er fühlt sich deutlich entspannter
murrt als er die Anzeigen sieht Es ist eine ganze Menge heruntergekommen.
Cutter | Mirko - heute um 21:16 Uhr
auch nach dem 2. Brummen kann man draussen nichts sehen, es war wohl tatsächlich ein e weitere lavine
Ihoor Shuta - heute um 21:17 Uhr
Schaut dann nach einem Moment wieder etwas gefasster zwischen beiden hin und her Wir haben immernoch die Alternative des Transporterpuffers... im Augenblick erscheint mir das unser bester Weg zu sein...(bearbeitet)
Dionesios - heute um 21:20 Uhr
Ich würde zustimmen...aber wie vorhin erwähnt. Wissen wir ob wir uns in der nähe einer Klippe aufhalten? Wenn wir die durch einen weiteren Sturm runter gejagt werden und das shuttler zerschellt...kann ich nicht dafür garantieren das es ganz bleibt...geschweige denn unsere Daten stabil. Oder?
Ihoor Shuta - heute um 21:20 Uhr
Nein... aber selbst wenn wir das wüssten könnten wir nicht viel dagegen unternehmen im Augenblick..
Dionesios - heute um 21:21 Uhr
Auch wieder wahr.
Ihoor Shuta - heute um 21:21 Uhr
(kurze Pause bis Conni wieder da ist?)
Neireh - heute um 21:21 Uhr
(re
Ihoor Shuta - heute um 21:21 Uhr
(ok, eine wirklich "kurze" pause)
Dionesios - heute um 21:21 Uhr
Also...was machen wir? Jetzt in den Puffer oder warten bis der sturm vorüber ist und wir sehen was wir machen können? (wb)
Neireh - heute um 21:23 Uhr
Im Transporterpuffer würden wir zumindest nichts spüren, was immer mit uns geschieht.
Dionesios - heute um 21:25 Uhr
Also 2 Stimmen jetzt für den Puffer? Grandios. seufzt und schmunzelt dann, die beiden ansehend Bin ich der einzigste der lieber wach bleiben will und sich nicht schlafen legen will? Was bin ich nur für ein störisches Kind...*
Nungut...wenn Sie meinen. Lassen Sie uns das mit dem Puffer hinter uns bringen.
Ihoor Shuta - heute um 21:26 Uhr
Sie wären dann unser 2. gemeinsames Kind Lieutenant...
Neireh - heute um 21:27 Uhr
Ich sehe keine möglichkeiten mehr und halte das für die bessere Option. Selbst falls wir tatsächlich zerschellen sollten, so würde ich es vorziehen dabei nicht bei bewusstsein zu sein
Dionesios - heute um 21:27 Uhr
blinzelt 2tes...gemeinsames...Knd?
Ihoor Shuta - heute um 21:27 Uhr
Lange Geschichte.... willst du T'Pan oder soll ich?
Neireh - heute um 21:28 Uhr
Der arme Junge... zum zweiten mal seine Bezeugspersonen zu verlieren... Vavan und ich haben eine gemeinsame Vormundschaft für Thoren übernommen. Den Jungen den wir als letzten Überlebenden auf seinem Planeten gerettet haben.
Ihoor Shuta - heute um 21:29 Uhr
Steht in der Zwischenzeit aus seinem Sitz auf, und wendet sich dem Transporter zu
Neireh - heute um 21:30 Uhr
folgt dann langsam Vavan zum Transporter
Dionesios - heute um 21:30 Uhr
hebt die braue Ich verstehe. Denke ich. Nun...wenn es so läuft wie der Zeitreisende es meinte, wird er Sie wohl wider sehen. würde Ihnen dann auch folgen
Ihoor Shuta - heute um 21:31 Uhr
Stellt sich an die Konsole, und beginnt damit einige Einstellungen vorzunehmen, so gut er die nötigen Berechnungen aus dem Gedächtnis nachvollziehen kann... bei den Berechnungen prüft er jedes Ergebnis mehrfach nach, in Erinnerung daran dass auch beim ersten Vorbild dieses Versuch nicht alle Beteiligten überlebten
"Wenn"... dadurch dass wir von dieser Zukunft wissen, könnte sich die Zeitlinie bereits verändert haben.
Neireh - heute um 21:33 Uhr
tritt neben ihn und legt ihm sachte eine Hand auf die Schulter Ich vertraue deinen Berechnungen und Danke
Ihoor Shuta - heute um 21:34 Uhr
Ihre Hand auf seiner Schulter ringt ihm ein Lächeln und offensichtlich auch neue Zuversicht ab Ich bin es der dir zu danken hat T'Pan... für alles.
Dionesios - heute um 21:34 Uhr
Wie heisst es...die Zukunft ist noch nicht geschireben und jeder Änderung in der vergangenheit, ändert die Zukunft...mit anderen worten haben sie recht mit ihrer aussage. Wir sind eh schon in einer sich veränderten möglichen zukunft.
Neireh - heute um 21:39 Uhr
scheint sich zu einem kurzem Anflug eines lächelns durchringen zu können Nichts zu Danken. Ich könnte mir keine bessere Gesellschaft in dieser Eishölle vorstellen und wenn es die Zukunft vorsieht werden wir uns hoffentlich wiedersehen. Ich würde zuerst gehen, wenn du bereit bist.
Ihoor Shuta - heute um 21:40 Uhr
Ich muss nur noch kurz die Phasenvarianz kompensieren, das habe ich in einem Augenblick geschafft und... so, wir haben es. Wir wären jetzt soweit.
Dionesios - heute um 21:42 Uhr
Gut. Wir sehen uns dann in der Zukunft wieder. würde ihr folgen und warten das sie hineinsteigt und dann zu Vavan sehen
Wenn Sie wollen können Sie ihr gleich folgen, die paar tasten drücken krieg ich wohl auch noch hin
Neireh - heute um 21:44 Uhr
begibt sich dann auf die Platform und sieht nochmal zu Vavan Ich denke es ist gut so das du vielleicht das letzte bist was ich sehe. lächelt leicht
Ihoor Shuta - heute um 21:45 Uhr
Wir sehen uns auf der anderen Seite T'Pan... auf die eine oder die andere Weise. Haucht er mit einem leicht gedankenverlorenem Touch, bevor er noch einen letzten Blick über die Berechnungen macht, und sie mit einem Druck auf den Kopf auf den Weg nach Morgen schickt
Neireh - heute um 21:46 Uhr
entmaterialisiert dann langsam in einen hoffentlich neuen morgen
Ihoor Shuta - heute um 21:47 Uhr
Schaut dann zu Deion Sobald ich drüben bin, können Sie die Konsole auf zeitverzögerte Automatik stellen, so können Sie sich am Ende selbst ebenfalls herausbeamen.
Dionesios - heute um 21:48 Uhr
In Ordnung. nickt und würde zu ihm gehen
Ihoor Shuta - heute um 21:48 Uhr
Dreht sich dann um, und betritt als nächster die Transporterplattform
Dionesios - heute um 21:50 Uhr
Wir sehen uns Vavan. Haben Sie angenehme Träume. Von Ihr vielleicht. lächelt kurz
NEUE NACHRICHTEN
Dionesios - heute um 21:50 Uhr
würde, wenn er nichts mehr sagt die tasten betätigen
Ihoor Shuta - heute um 21:51 Uhr
Dematerialisiert, und hofft auf der anderen Seite wieder aufzuwachen..
Dionesios - heute um 21:52 Uhr
seufzt kurz und sieht sich in dem leeren Shuttle um und gedenkt dann kurz den Propheten bevor er dann die Zeitverzögerung aktiviert und sich selbst auf die Plattform stellt
Cutter | Mirko - heute um 21:55 Uhr
Die Zeit vergeht...das Shuttle wird im laufe der Zeit weiter von Schnee eingegraben


An Bord der U.S.S. Kiowa


Cutter | Mirko - heute um 21:57 Uhr
* Irgendwann, kommt ihr wieder zu euch aber auf einer Krankenstation auf einem Schiff*
Ihoor Shuta - heute um 21:58 Uhr
Die Welt um ihn herum, bis gerade in tiefes Nichts getaucht... nimmt nach und nach wieder Gestalt an... erst wie verschwommene Lichtflecken und Gespenster, erst nach und nach konkrete Formen annehmend...
Cutter | Mirko - heute um 21:58 Uhr
man hört eine weibliche Stimme: Informieren sie den Doc
Dionesios - heute um 21:59 Uhr
beginnt sehr langsam wieder zu sich zu kommen. Es scheint ihm als würde ein sturm in seinem Kopf herschen. Sausen und leichte Schwindelgefühle überkommen ihn
Neireh - heute um 21:59 Uhr
es dauert einen Moment bis sie bewusst realisiert das sie wieder wach ist, nimmt zuerst Geräusche wahr und Helligkeit als sie versucht die Augen zu öffnen, das aber schnell wieder lässt nachdem sich ihre Augen offenbar erst daran gewöhnen müssen
Cutter | Mirko - heute um 22:01 Uhr
der Doc kommt und geht zu Vavan Ganz ruhig, sie sind auf der Kiowa
Neireh - heute um 22:01 Uhr
mit der Erkenntniss wach zu sein kommen auch die Erinnerungen wieder und mit ihnen der Schwindel, der ihr einen kurzen Laut entwichen lässt. Ihr Arm schein Tonnen zu wiegen als sie mit der Hand ihren Kopf berühren wollte
Ihoor Shuta - heute um 22:03 Uhr
Blinzelt die Ärztin müde an... bevor er nach und nach wieder wirklich zu sich kommt der Rest des Teams?... T'Pan? Deion?...
Dionesios - heute um 22:03 Uhr
der schwindel in seinem kopf scheint langsam zu verfliegen und er wird sih langsam des lichtes bewusst und ein kurzes leises seufzen entringt sich seiner kehle. Er versucht langsam die augen zu öffnen
Cutter | Mirko - heute um 22:04 Uhr
Man hört eine männliche Stimme: Ich bin Dr. Hudson, Chefarzt auf der Kiowa. Ihre Teamkameraden geht es gut. Sie liegen auch hier auf der krankenstation
Ihoor Shuta - heute um 22:05 Uhr
Versucht dann seinen Kopf zu bewegen, um sich selbst davon zu überzeugen dass beide da und wohlauf sind Welche Sternzeit haben wir, Dr House?....
*Hudson
Cutter | Mirko - heute um 22:06 Uhr
eine krankenschwester geht zu Deion und versucht ihn aufzuhelfen und ihm dann ein glas Wasser zu reichen
Neireh - heute um 22:07 Uhr
hört erleichtert Vavans Stimme Willkommen im neuen Morgen... hört sich noch etwas heißer an und versucht langsam eine halbwegs klar Sicht zu bekommen
Dionesios - heute um 22:08 Uhr
öffnet die augen und sein erster Blick fällt auf die Krankenschwester mit leiser und leicht brüchigen stimme Bei den Propheten...ich muss echt im Himmel sein...ich sehe einen Engel. blinzelt kurz und lächelt verschmitzt, bis er bemerkt das sie ihm was zu trinken hin hält
Cutter | Mirko - heute um 22:09 Uhr
Wir haben heute den 05.07.2529
Neireh - heute um 22:09 Uhr
versucht leicht den Kopf zu drehen und zum Bett neben ihr zu sehen und sich zu vergewissern das beide wohlauf sind
Ihoor Shuta - heute um 22:10 Uhr
Ach du heilige Sch..aftbolzen... 2529... über ein Jahrhundert...
Cutter | Mirko - heute um 22:10 Uhr
eine weitere Krankenschwester geht zu T'Pan um sie zu untersuchen
Dionesios - heute um 22:11 Uhr
trinkt dann leicht einen schluck und bedankt sich dann bei ihr und versucht sich dann umzusehen und zu orientieren und nach den anderen beiden zu sehen, in der hoffnung keiner täuschung zu unterliegen da er ihre Stimmen irgendwie wargenommen haben zu haben.
Neireh - heute um 22:11 Uhr
muss das erstmal verdauen und lässt die Krankenschwester machen
Cutter | Mirko - heute um 22:11 Uhr
Hudson nimmt den Tricorder und scannt Vavan Es sind ungefähr 112 Jahre her als sie verschwanden
Ihoor Shuta - heute um 22:13 Uhr
Toren... Reißt plötzlich hellwach seine Augen auf, als hätte ein Blitz ihn von dem schmalen Grad zwischen dieser Welt und einer anderen herüber gerissen Was ist aus Toren geworden? Und dem Captain? Und all den anderen....
Dionesios - heute um 22:14 Uhr
versucht durchzuatmen und hört die worte 112 Jahre? Was ist....unterbricht die frage als sie schon grad gestellt wurde
Cutter | Mirko - heute um 22:14 Uhr
* der Doktor legt den Trikorder weg Das will der Captain ihnen selbst sagen sobald sie hier fertig sind.*
Dionesios - heute um 22:15 Uhr
Und wann wird das sein?
Cutter | Mirko - heute um 22:15 Uhr
der Doc lädt ein Hypo und verabreicht es Vavan Das ist ein Kreislaufstabilisierendes Mittel.
die Krankenschwester verabreichen das Mittel auch bei T'Pan und Deion
Neireh - heute um 22:18 Uhr
versucht mit einiger Mühe aufzurichten und wechselt einen Blick mit Vavan
Dionesios - heute um 22:18 Uhr
nickt nach der Injektion und würde langsam versuchen sich zu erheben um sich zu bwegen
Cutter | Mirko - heute um 22:18 Uhr
*Der Doc legt das hypo beiseite Nun jetzt entlasse ich euch. Eine Krankenschwester bringt euch auf die Gästequartiere. Der Captain wird zu euch kommen.
Neireh - heute um 22:19 Uhr
würde sich dann auch langsam von dem Biobett rutschen lassen und sieht sich etwas um
Cutter | Mirko - heute um 22:20 Uhr
als man sich schon hier umsieht das dies keine Nova-Klasse ist
Ihoor Shuta - heute um 22:21 Uhr
Steht dann ebenfalls auf ihr Wort auf Doctor, ich habe nicht die Absicht unbequem zu sein, aber vielleicht haben Sie Verständnis dafür dass ich speziell was Toren angeht gerne noch eine Antwort hätte...
Dionesios - heute um 22:21 Uhr
versucht dann ebenfalls sich vom biobett zu hiefen und ein paar schritte zu gehen und sieht sich genauer um Hrm...Faszinierend
Neireh - heute um 22:22 Uhr
tritt neben Vavan und scheint den Doktor eindringlich zu mustern Dem schließe ich mich an
Cutter | Mirko - heute um 22:22 Uhr
der Doktor wird ernst Commander, ich kann mir nicht vorstellen was sie durchgemacht haben müssen, aber der Captain wird ihnen das erklären. Er bat mich darum, ihnen nichts zu sagen.(bearbeitet)
Dionesios - heute um 22:24 Uhr
sieht dann zu den beiden und ein sanftes verständiges lächeln umspielt seine lippen und versucht zu den beiden zu gehenAuch wenn ich Sie verstehen kann... Ich denke wir sollten auf den Doc hören. Es ist meiner Meinung nur logisch nicht gleich alles zu sagen. Womöglich weiss er es selbst nicht.
Neireh - heute um 22:24 Uhr
wenn man genau hingesehen hätten, dann hätte man vermutlich für einen Moment einen verletzten Ausdruck gesehen der dann aber schnell von einer gewöhnlichen emotionslosen vulkaniermiene abgelöst wurde
Cutter | Mirko - heute um 22:25 Uhr
gibt der Krankenschwester ein Zeichen das sie das Aussenteam zu den Quartieren bringen soll. Folgen sie ihr bitte
Neireh - heute um 22:25 Uhr
Ich bin selbst Ärztin. Ich weiß was es bedeutet Patienten Informationen vorzuenthalten....
atmet dann durch und würde der Krankenschwester folgen Offensichtlich haben wir keine Wahl, als auf den Captain zu warten.
Ihoor Shuta - heute um 22:26 Uhr
Versucht noch einen Blick mit T'Pan zu wechseln bevor er der Schwester tatsächlich folgen würde
Cutter | Mirko - heute um 22:27 Uhr
die Schwester kommt näher Bitte folgen sie mir
Dionesios - heute um 22:27 Uhr
würde dem Doc nochmals kurz zunicken und Ihnen dann zu folgen und sich auf dem Weg weiter im Schiff umzusehen
Cutter | Mirko - heute um 22:27 Uhr
die Schwester geht dann los
Neireh - heute um 22:28 Uhr
versucht seinem Blick auszuweichen und folgt der Schwester während sie versucht sich zu vergewissern das es nicht das bedeutet was sie befürchtet
Ihoor Shuta - heute um 22:29 Uhr
Diese Korridore... sehen anders aus als ich sie in Erinnerung habe...
Dionesios - heute um 22:30 Uhr
Nach 112 Jahren würd mich das nicht wundern. Ich nehme an, das es ein anderes Schiff ist
Ihoor Shuta - heute um 22:30 Uhr
Das war auch mein Gedanke... wo sind wir also inzwischen? B? C?
Dionesios - heute um 22:31 Uhr
Kann ich nicht sagen. Das wird sicher der Captain übernehmen. Vielleicht sogar D
Neireh - heute um 22:31 Uhr
Es ist nicht "unsere" Kiowa..
Cutter | Mirko - heute um 22:32 Uhr
während die Gruppe durch den Korridor gehen sehen sie auch einige bekannte Rassen in Sternenflottenuniform darunter Klingonen, Romulaner, Cardassianer sowie die Seker, ein Volk der Allianz
C antwortet die Krankenschwester als sie den Turbolift erreichen
Dionesios - heute um 22:34 Uhr
schaut abwechselnd zwischen T'Pan und Vavsn hin und her und hebt die braue und dann wieder auf die umgebung, vielleicht auch mal kurz auf den hintern der krankenschwester C Also...Aha
Neireh - heute um 22:34 Uhr
hebt eine Braue und scheint etwas verwundert Es hat sich offenbar viel verändert.
Ihoor Shuta - heute um 22:35 Uhr
Ich sehe hier auch einige Spezies die ich nicht erkenne... Merkt er nur beiläufig an im Vorbeigehen
Cutter | Mirko - heute um 22:36 Uhr
betritt den Lift dann Es ist viel passiert.
Dionesios - heute um 22:36 Uhr
Was anderes hätt ich nicht erwartet
Cutter | Mirko - heute um 22:37 Uhr
man merkt das das Schiff auf Warp geht
Neireh - heute um 22:37 Uhr
Über ein Jahrhundert... es ist anzunehmen das viel passiert ist. Wir dürften für sie nur Relikte einer Vergangenheit sein
Cutter | Mirko - heute um 22:38 Uhr
Deck 4 ruft die Krankenschwester zum Computer
Neireh - heute um 22:38 Uhr
Ebenso ist alles und jeden den wir kannten jetzt Geschichte... etwas leiser sagt und dann doch wieder Vavans Blick sucht
Dionesios - heute um 22:40 Uhr
hebt schweigend die braue und warum auch immer erscheint ihn gerade wieder die sanft lächelnde Raari vor dem inneren Auge
Ihoor Shuta - heute um 22:41 Uhr
Bemerkt T'Pan's Blick, und hat bereits eine ziemlich genaue Vorstellung davon was ihr gerade durch den Kopf geht Es steht noch nicht fest T'Pan... ich bin noch nicht bereit die Hoffnung aufzugeben.
Cutter | Mirko - heute um 22:42 Uhr
nach einer Kurzen Fahrt erreichen sie das Deck und gehen zu dem Quartier
Neireh - heute um 22:43 Uhr
Vielleicht hast du Recht. ThorensSpezies könnte ebensolang leben wie Vulkanier, dann wäre er sogar noch am leben.
Cutter | Mirko - heute um 22:43 Uhr
die gruppe erreicht das Quartier
Ihoor Shuta - heute um 22:44 Uhr
Ich habe sogar so eine Ahnung dass er das noch tut...Richtet dann seinen Blick auf die Tür des Quartiers
Und das wir ihn schon sehr bald sehen werden...
Cutter | Mirko - heute um 22:44 Uhr
die Krankenschwester dreht sich um und schaut die Gruppe an Die drei Quartieren sind euch zugewiesen. Der Captain kommt gleich
Dionesios - heute um 22:45 Uhr
hebt erneut schweigend die braue bei seinen worten
sieht dann zur schwester und bedankt sich
Neireh - heute um 22:46 Uhr
ich vermute der captain wird uns zusammen in einem Quartier erwarten um mit uns allen zu sprechen
Cutter | Mirko - heute um 22:46 Uhr
Ja. Schaut die Krankenschwester zu T'Pan
Dionesios - heute um 22:47 Uhr
Welcem dann? Die goldene Mitte?
Cutter | Mirko - heute um 22:47 Uhr
Das ist euch überlassen. Daraufhin geht die Krankenschwester dann
Dionesios - heute um 22:48 Uhr
Grandios...und? sieht de beiden fragend an
Neireh - heute um 22:48 Uhr
sieht kurz zu den beiden Die Mitte klingt nach einem guten Vorschlag
Ihoor Shuta - heute um 22:48 Uhr
Einverstanden..
Dionesios - heute um 22:49 Uhr
In Ordnng...würde dann für die anderen beiden die tür öffnen Nach Ihnen
Neireh - heute um 22:51 Uhr
Danke... würde dann auch eintreten
Ihoor Shuta - heute um 22:52 Uhr
Folgt ihr dann, und nickt Deion ebenfalls dankend zu
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 1 Folge 8 "Durch die Zeit"

Post by JamesCutter »

Das letzte mal bei den Star Trek: Kiowa sahen sie: Das Aussenteam ging nachdem einem aufkommenden Schneesturm in den Transporterpuffer um so die Zeit zu überdauern bis sie endlich gerettet werden können. nach ihrem Aufwachen erfahren sie, dass sie sich auf der Kiowa befinden jedoch im Jahr 2529. Das Aussenteam erhofft sich nun zum Captain ein paar Antworten.

Und nun die Fortsetztung.


An Bord der U.S.S. Kiowa


[7:05] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: *Ist in der Zwischenzeit dabei, mit nachdenklich der Hand im Kinn gehalten im Raum auf und ab zu gehen...*

[7:06] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *hat sich in der Zwischenzeit eine Tasse Tee geholt*

[7:07] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *hebt die braue und beobachtet die beiden schweigend*

[7:08] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *steht nur scheinbar äußerlich ruhig bei den beiden und nippt hin und wieder von dem Tee*

[7:10] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *betätigt den Türsummer*

[7:10] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Herein..

[7:11] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *blinzelt und sieht zu dein beiden und dann zu dem der eintritt und hebt die braue*

[7:11] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *betritt dann den Raum* Hallo Freunde..

[7:11] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Dreht sich zu ihm um... und auf seinem Gesicht zeichnet sich eine deutlich sichtbare Erleichterung ab* Ich hatte es schon im Gefühl... ich habe es dir gesagt T'Pan! Ich wusste es...

[7:12] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *starrt die eintretende Person an wie einen Geist

[7:13] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Ich bins Toren...

[7:14] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Thoren.. *die Hand an der Tasse scheint leicht zu zittern* Ich habe nicht erwartet dich zu sehen, nachdem man uns nichts sagen wollte wie es dir geht....

[7:14] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Kommt ein wenig auf ihn zu, und versucht ihm die Hände auf die Schultern zu legen* Wir... wir haben dich vermisst..

[7:15] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *sieht zu T'Pan und hebt kurz die braue und streckt ihr die hand entgegen* Wenn Sie ihn umarmen möchten...ich nehm so lange den Tee

[7:15] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *lässt dies zu* Ich habe euch ebenfalls vermisst...es ist lange her...

[7:15] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *drückt Deion die Tasse in die Hand* Halten sie bitte...

[7:16] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *schmunzelt kurz als sie ihm die Tasse git und bleibt dann erstmal schweigend stehen, die Famielienidylle betrachtend...mit einer tasse teee in der hand und einer gehobenen braue*

[7:16] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *steht vor ihm und mustert ihn erstmal von oben bis unten und lächelt leicht*

[7:17] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *hebt eine Hand und streicht ihm sacht über die Wange* Was für ein großer Mann aus dir geworden ist und du bist Captain der Kiowa geworden...

[7:18] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *lächelt kurz* Ich hatte gute Vorbilder...

[7:18] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Ich dachte wir sehen dich nie wieder und haben uns Sorgen gemacht was aus dir werden wird...

[7:19] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Das gleiche hätte man von euch ebenfalls sagen können...

[7:20] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Es muss schlimm für euch gewesen sein... aber wir haben irgendwie überlebt

[7:20] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ich weis... *Senkt dann demütig seinen Blick* Es tut mir so unendlich leid, es muss schwer gewesen sein als wir auf einmal fort waren. Ich weis, wir können nichts tun um es wieder gut zu machen...

[7:21] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Es tut mir so leid... das wir nicht mehr für dich da sein konnten...

[7:21] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Das wichtige ist, dass ihr jetzt wieder da seit...

[7:22] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Wie... habt ihr uns gefunden?

[7:22] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *steht weiter nur schweigend da mit der tasse und lässt die drei mal reden*

[7:23] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *atmet kurz durch* Ja, du kannst dir unsere Verwunderung vorstellen auf der Krankenstation einer Kiowa aufzumachen und zu realisieren das es nicht unsere Kiowa ist

[7:24] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Mein OPS-Offizier entdeckte eine ungewöhnliche Signatur, die für ältere Sternenflottenshuttles zutreffend ist. So habe ich umgehend Kurs gesetzt und Bergungsteams geschickt.

[7:25] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *hebt eine Braue* Dann sind in dieser Zeit tatsächllich Sternenflottenschiffe in dieser Gegend unterwegs... Wir hatten das gehofft und kaum eine andere Wahl gehabt.

[7:26] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Es gibt noch etwas, was wir dir erzählen müssen Toren...

[7:26] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Als man mir sagte, das dies ein Shuttle "eurer" Kiowa ist, befahl ich umgehend das Shuttle aufzumachen und jeglicher Information zu suchen, dann entdekte wir Signal im Musterpuffer...

[7:26] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Was denn?

[7:27] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Es war kein Zufall dass wir auf die Idee mit dem Musterpuffer gekommen sind... wir hatten Hilfe.. ihr habt in der Gegend wahrscheinlich Rückstände von Chronitonpartikeln gefunden nehme ich an...

[7:28] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Chronitonpartikel. Du meinst an der Stelle wo wir euch gefunden haben?

[7:28] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nickt leicht* Stimmt.. jemand hat uns eine Botschaft zukommen lassen..

[7:28] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Nein... im Orbit des Planeten...

[7:29] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Im Orbit...Da gab es nur eine geringe Anzahl an Chronitonpartikel.

[7:30] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Aber wieso war das nicht eure Idee mit dem Musterpuffer?

[7:30] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Eine Anomalie hat uns von unserem Kurs abgebracht, und in die Umlaufbahn des Planeten geschleudert... als wir abstürzten, fanden wir in einer der Kisten eine Aufzeichnung, von jemandem der behauptet e

[7:30] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *sieht kurz zu Vavan* Es wäre auch möglich das die Kiste schon bei unserem Abflug im Shuttle war.

[7:31] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: in Zeitreisender zu sein... er gab uns die "Anleitung" für die Apparatur...

[7:31] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *sagt dann doch was* Das nehme ich auch eher an T'Pan. Das es schon bei unserem Abflug dort war.

[7:31] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Wir hatten Hilfe... ohne den Kristall und die Anleitung für die modifizierung wär uns das nicht gelungen

[7:33] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Ich nehme ebenso an, das unsere Reise vielleicht noch nicht beendet ist...

[7:34] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Warum hat dieser Zeitreisender euch dann nicht direkt gewarnt bevor ihr losgeflogen seit...oder euch nicht vorher zurückgeschickt .

[7:34] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Die Hoffnung darauf wieder in unsere Zeit zurückkehren zu können, dürfte gering sein

[7:34] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Das wissen wir nicht und es gab auch keine Informationen. Jedenfalls fanden wir keine

[7:35] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Genau... er hätte auch den Flug verhindern können, hat er aber nicht. Vermutlich war das was er tut der minimalste eingriff der zu verantworten war und uns in unsere Zeit zurückzubringen

[7:35] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Hm...verstehe.

[7:35] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: hätte ungeahnte Folgen auf diese zeitlinie

[7:35] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Oder dieser Eingriff war von vorne herein illegal, und es war die einzige Möglichkeit uns zu helfen ohne entdeckt zu werden...

[7:36] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Darüber können wir nur spekulieren. Aber das wichtigste ist das ihr lebt und in Sicherheit seit.

[7:36] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Das Problem ist...auch jetzt hat er mit seinem Eingriff die Zeitlinie schon veränert. Sollten wir hier bleiben...ändern wir diese Zukunft...

[7:37] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Dann wäre ich dennoch Dankbar noch am Leben zu sein. Selbst wenn wir nun damit zurecht kommen müssen das alle die wir kannten vermutlich alt und tot sind

[7:37] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Toren hat Recht.... für das alles ist später noch Zeit... es gibt so unendlich viel, was wir uns zu erzählen haben...

[7:38] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Du bist also zur Sternenflotte gegangen... die Uniform steht dir gut Toren...

[7:38] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *deutet ein leichtes nicken an* Setzen wir uns doch...

[7:38] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Eine gute Idee T'Pan...

[7:39] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *macht eine Geste zur Sitzgruppe und würde vorgehen*

[7:39] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Nun, ich hatte viele Vorbilder...*geht dann zum tisch*

[7:40] T'Pan@aenikh sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.

[7:40] Alpha@lpmirkotvxd sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.

[7:40] Leero Vavan@arrys#6198 sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.

[7:40] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *setzt sich dann*

[7:41] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *folgt und setzt sich dann. Würde ihr dann aber auch den Tee hinreichen damit sie ihn weiter trinken kann.*

[7:41] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Setzt sich hin, und sucht instinktiv T'Pans Hand mit seiner, während er immernoch zu Toren schaut*

[7:41] Deion@thormaran sitzt auf einem Liegestuhl.

[7:41] Alpha@lpmirkotvxd sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.

[7:41] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Du bist sogar captain eines Schiffes. Deine Eltern wären stolz auf dich.

[7:41] Deion@thormaran sitzt auf einem Hocker.

[7:41] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Ich weiss...

[7:43] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Es hat mir sehr viel bedeutet als Admiral Carter tatsächlich das Kommando überreicht hat bevor sie in den Ruhestand ging.

[7:44] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: "Admiral" Carter... jetzt bin ich wirklich beeindruckt...

[7:44] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *schließt mehr unbewußt ihre Hand in seine als seine Finger ihre berühren* Admiral Carter... Ich würde mich freuen sie nochmal sehen zu können.

[7:45] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *seine Stimme wird etwas ruhiger* Das wird leider nicht mehr möglich sein.

[7:46] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: oh.. verstehe... *senkt etwas den Blick*

[7:46] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Sie hätte sich jedoch sehr gefreut...

[7:46] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Wer hat sich um dich gekümmert als wir nicht mehr da waren?

[7:47] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Admiral Carter...

[7:47] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Beziehungsweise damals war sie noch Commander.

[7:48] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ich habe auf dem Weg hierher einige Allianz-Leute gesehen...

[7:49] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *lächelt etwas* Sie hat gute Arbeit geleistet. Sie hat dich aufwachsen sehen, deine Probleme verstanden...

[7:49] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Das ist mir auch aufgefallen. Gehören sie jetzt zur föderation?

[7:50] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Was haben wir alles verpasst?

[7:50] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *hebt bei ihren Namen die braue und versucht ein seufzen zu unterbinden und senkt kurz betroffen seinen blick aber versucht sich schnell wieder zu fangen und sich nichts anmerken zu lassen*

[7:51] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Nein die gehören noch nicht zur Föderation, wobei sie dabei sind Mitgleid zu werden. Damals ging die Föderation ein Bündniss mit denen ein was bis heute noch besteht. Wir haben zusammen viel erreicht.

[7:52] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: So ähnlich hatte es mit den Bajoranern damals begonnen...

[7:53] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Darunter gibt es auch ein Austauschprogramm. Offiziere der Sternenflotte dürfen, sofern sie die Akademie abgeschlossen haben sich am Austauschprogramm einschreiben. Dasselbe gilt für das Allianz Milit

[7:53] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: är.

[7:53] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Wir werden soviel nachzuholen haben... vor allem was soll jetzt mit uns passieren? Wo gehen wir hin?

[7:54] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Wie ich schon sagte, ich vermute unsere Reise ist noch nicht zuende. Vielleicht werden wir von dem mysteriosen Zeitreisenden nochmal kontaktiert

[7:55] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Und ja der Commander hat das Gut gemacht. Sie dachte das sie so ihren Fehler wieder gutmachen konnte. Sie gab sich die Schuld daran.

[7:56] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *murmelnd als er das hört* Das sieht ihr ähnlich. Macht sich immer mehr gedanken als sie müsste...

[7:56] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *schluckt kurz etwas* Es war nicht ihre Schuld. Sie hätte das nicht vorhersehen können.

[7:56] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Es war niemandes Fehler denke ich... niemand hätte das vorausahnen können....

[7:57] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Sie gab nie auf nach euch zu suchen. Monatelang nachdem ihr verschwunden seit, suchte sie noch. Selbst als weiter befördert wurde...sie gab einfach nie auf...

[7:58] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *lächelt sanft* Das sieht ihr auch ähnlich.

[7:58] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Das sieht ihr ähnlich

[7:58] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Sie kennt das Wort "Aufgeben" einfach nicht. So ist nunmal.*mit einem leichten Grinsen*

[7:58] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Wie geht es jetzt weiter?

[7:59] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Aye. *schmunzelnd*

[7:59] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Wir hatten erst versucht einen Weg nach Hause zu finden... zu überleben... doch dann kam die Lavine, und uns blieb nur noch eine Möglichkeit...

[8:00] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: ...der Musterpuffer...

[8:00] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Es ist schön zu sehen das du das übernommen hast. Wir wollten auch nicht aufgeben, aber dann kam dieser Schneesturm... wir schafften es gerade ins Shuttle, bevor es von einer lawine bagraben wurde...

[8:00] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Da wir keine möglichkeit mehr sahen herauszukommen, wählten wir den Musterpuffer

[8:01] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *an T'Pan wendend* Wie es weiter geht...? Ich denke das was sie sagten. Entweder lernen und uns hier anpassen oder wie ich vermute warten das sich der Zeitreisende nochmal meldet.

[8:01] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Es ist das dritte Schiff mit diesem Namen...und mit der Übernahme des Kommandoswollte ich euch ehren. Für mich zählte nur dies. Kommandant der Kiowa zu werden.

[8:02] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *schaut dann zu Deion* Das bleibt abzuwarten ob er auftaucht.

[8:03] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Aye.

[8:03] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: ...aber bis das passiert, sind wir immernoch Offiziere der Sternenflotte. Falls du und also noch eine Chance geben willst nachzuholen was wir vernachlässigt haben...

[8:03] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *lächelt* Es ehrt uns und wir sind stolz auf das was du erreicht hast. *lässt einen kurzen Blick zu Vavan gleiten und wieder zu toren*

[8:04] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: nehme ich an für alle von uns zu sprechen, wir stehen dir zur Verfügung, "Captain"...

[8:05] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nickt* auch wenn du keine Ärztin mehr brauchst. Dann kann ich mich mehr meinen Forschungen widmen.

[8:05] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Ihr sollt euch erstmal erholen...das was ihr durchgemacht habt. Wir sind auf dem Weg zur Erde mit Zwischenstopp auf Atlantis...

[8:05] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Atlantis?

[8:05] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *hebt irretiert die braue*

[8:06] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ich vermute, der Name einer Sternenbasis?

[8:07] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Das war ein Prestigeprojekt in Zusammenarbeit der Föderation, beziehungsweise der Sternenflotte und der Allianz. Theoretisch ist es eine Sternenbasis, aber es sieht eher aus wie eine Stadt.+++

[8:09] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Ihr Platz ist somit nicht im Weltraum sondern auf der Oberfläche eines Wasserplaneten hier im gamma-Quadranten. Sie hat ähnliche Aufgaben wie DS9.

[8:10] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *hebt eine Braue* Offensichtlich hat sich viel getan...

[8:11] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Hört sich interessant an. Ähm...*räuspert sich kurz* Wegen Admiral Carter. Liegt ihr Letzter Ruheplatz zufällig auf unserem Weg oder ist Sie auf Bajor?

[8:11] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Klingt als hätte die Sternenflotte ihre Prioritäten geändert... atmospherenflugtauglichkeit war zu unserer Zeit etwas ehr unübliches, was nur für ganz bestimmte Schiffstypen vorgesehen war...

[8:11] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Ich werde meine Familie kontaktieren müssen...meine Geschwister ..oder ihre Nachkommen

[8:13] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Ihr Ruheplatz liegt in ihrer Heimat auf der Erde.

[8:13] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Also auf dem Weg. *nickt* Gut...

[8:14] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Ich würde ihre Ruhestätte gerne besuchen um Abschied zu nehmen.

[8:14] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ja, das sollten wir wahrscheinlich alle tun...

[8:15] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Sobald wir auf der Erde angekommen sind, werden wir das machen.Versprochen.

[8:17] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: 112 Jahre...doch nun seit ihr wieder da.

[8:19] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Lehnt sich ein wenig vor und muss unweiglicherlich die ganze Zeit lächeln* Vielleicht lernen wir ja deine Crew kennen?

[8:20] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Ja und für uns ist wie neu beginnen. Wir werden wohl eine Weile brauchen das zuverarbeiten... *nickt leicht* Ich würde gerne deine Crew kennen lernen

[8:20] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Naja Doc Hudson kennt ihr schon...

[8:20] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: In der Tat..

[8:20] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *schmunzelt kurz*

[8:21] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Der Arme Doctor... es muss seltsam für ihn gewesen sein... wie ein Archäologe der Jahrhunderte alte Körper ausgräbt, nur dass seine auf einmal aufstanden und wissen wollten wo sie sind...

[8:22] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Als er uns nichts über dich erzählen wollte, weil man ihn gebeten hatte nicht zu sagen, habe ich befürchtet das er das aus Gründen des Patientenschutzes tut.

[8:22] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Wie jemanden den man davor schützen das Trauma zu verschlimmern

[8:23] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Er wusste wie sehr mir das bedeutet. Es war schon fast ein Befehl euch nichts zu sagen, weil ich das machen wollte.

[8:24] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Muss etwas grinsen* Auch das hast du von Carter.. egal wie Ernst die Situation... hatte sie doch immer einen Sinn für einen dramatischen Auftritt.

[8:24] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Sie wollte immer das beste aus mir herausholen...

[8:24] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *lächelt etwas* Ja, da hat er Recht. Er hat auch die ganze Zeit geglaubt das es dir gut geht.

[8:25] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *lächelt*

[8:26] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Sein Optimus hat uns im Grunde auch amLeben gehalten und nicht verzweifeln lassen, als uns die Logik nicht mehr weiterhalf...

[8:27] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ach was... das war ein Werk von uns allen... ohne deine Logik und ohne Deion's Sachverstand, wäre ich da unten Wahnsinnig geworden...

[8:27] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *schmunzelt kurz*

[8:28] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Ihr habt zusammen gehalten. Ihr habt euch gegenseitig vertraut.

[8:30] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *will eigentlich was sagen wird dann aber unterbrochen durch den Kommunikator*

[8:30] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Wir waren aufeinander angewiesen... *lächelt kurz zu Vavan*

[8:31] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Thak hier. Was gibts?

[8:31] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Erwiedert ihren Blick, und auch ihr Lächeln... bevor der Klang des Kommunikators durch den Augenblick schießt, und er dann gespannt zu ihm schaut*

[8:32] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *richtet nach demzirpen des Kommunikators ihren Blick aufmerksam zu Toren*

[8:33] [KiowaRP] Alpha@lpmirkotvxd: Captain, sie werden hier auf der Brücke gebraucht.Der Expiditionsleiter der Allianz-Wissenschaftler will ihnen noch was perönlich geben.

[8:33] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Kann das nicht warten Lieutenant?

[8:34] [KiowaRP] Alpha@lpmirkotvxd: Nein, ich fürcht nicht Captain.

[8:36] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Wenn es unbedingt sein muss. Ich bin gleich da. Thak Ende.*drückt dann auf den Kommunikator* Wenn ihr mich entschuldigen würdet...es wartet anscheinend wartet ein Expiditionsleiter auf mich.

[8:36] [KiowaRP] T'Pan@aenikh: *nickt kurz* natürlich, du hast Pflichten.

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Natürlich Toren... oder Captain... wie immer es dir lieber ist.

[8:38] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *lächelt*Wir sehen uns später hoffentlich nochmal ansonsten könnt ihr euch auf dem Schiff frei herum bewegen...

[8:38] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *lächelt* Ich sehe ihn immer noch vor mir als den Jungen. *lächelt* Bis später

[8:40] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *steht dann auf* Bis später.

[8:41] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Wollen wir uns also unser neues Zuhause ansehen?

[8:41] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *zuckt mit den schultern* Von mir aus gern,

[8:42] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nickt leicht* Das wäre logisch oder?

[8:42] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ausgesprochen logisch!

[8:43] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *murmeldn* Ich frag mich ob sie nachkommen hatte...und die hier dienen

[8:44] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Ich glaube da gehts zur Bar

[8:46] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Wollen wir in dann in die Bar? Oder Woanders hin?

[8:46] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Meinst du? Hrm... das muss unser Instinkt sein..

[8:46] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *schmunzelt*

[8:46] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Wonach steht Ihnen denn als erstes der Sinn?

[8:46] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Ich denke in anbetracht der Umstände würde ich einen Drink zu medizinischen Zwecken akzeptieren.

[8:48] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *schmunzelt* Wenn unser Doc das genehmigt...

[8:48] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Befehl des Arztes, da können wir nichts machen...

[8:48] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Sieht ganz so aus.

[8:48] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *hebt eine Braue* Ein Drink

[8:48] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Nach euch... *Schmunzelt breit in sich hinein*

[8:52] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *sieht sich erstmal aufmerksam um, bevor sie an die Theke geht und ihren Begleitern sieht* Was wollt ihr trinken?

[8:52] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *geht dann an die bar und lässt sich mal die getränkekarte zeigen und schaut kurz grinsend zu Vavan rüber* Roulanisches Ale?

[8:52] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Oh ich bin kein großer Fan von romulanischem Ale, aber für nen Orangensaft mit Eis lasse ich mich begeistern...

[8:54] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Hört sich auch interessant an. *schmunzelnd*

[8:55] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Ich denke ich werde einen Zitroneneistee nehmen

[8:56] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Schaut sich dabei dann im Raum neugierig um* Kommt mir das nur so vor, oder ist "diese" Kiowa beträchtlich größer als unsere?

[8:56] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Da sieh mal einer an.*spricht ein Mann als er zur Theke geht*

[8:58] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Sieht hinüber, und hebt freundlich seine Hand zu dem Neuankömmling*

[8:58] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *hebt die braue und sieht zu ihm*

[8:58] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Anzunehmen.. *sieht auch kurz zu dem Mann rüber und nickt Doktor Hudson zu* Doktor, Guten Abend

[8:59] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *stellt sich zu der Gruppe* Wie geht es meinen neuen Patienten?

[9:00] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Taufrisch...*schmunzelnd*

[9:01] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *man merkt wie das Schiff unter Warp gehtund sich eimem Wasserplaneten nährt*

[9:01] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Da haben Sie uns aber eine schöne Überraschung beschert Doctor... ich sehe der Hang zum dramatischen ist immernoch Tradition auf der Kiowa?

[9:02] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Ich dachte sie hielten aus Gründen des Patientenschutzes Informationen zurück. Ich bin Ärztin, ich dachte nicht daran das es eine Überraschung werden sollte.

[9:02] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Sowohl der Admiral wie auch Toren würden sagen das dies in der Familie liegt.

[9:03] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *trinkt etwas von ihrem Eistee.*

[9:03] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Ich weiß wie viel es ihm bedeutet hat, deswegen machten wir das.

[9:06] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *der Kellner gibt dem Doc ein Glas Milch*Wie geht es euch?

[9:06] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nickt* Ich verstehe es jetzt und es freut mich zu sehen das es ihm gut geht und er so viel erreicht hat.

[9:08] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Den Umständen entsprechend. Wir werden das alles verarbeiten müssen und ein neues Leben beginnen müssen

[9:08] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Noch immer ein wenig... wie aus einem schlechten Traum aufgewacht... es ist alles sehr verwirrend, alles so anders...

[9:08] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Vielles neu lernen und nachholen

[9:08] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Vielleicht können Sie mir eine Frage beantworten Doc... was für ein Schiff ist die Kiowa? Und was ist ihre Mission?

[9:09] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nickt* In der Tat... ich glaube mein Verstand scheint sich noch nicht ganz damit abgefunden zu haben das 112 Jahre vergangen sind uns was das für alles bedeutet was ich gekannt habe, wen ich gekannt

[9:09] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: habe

[9:10] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Als auch Admiral Carter verstarb, gings es ihm eine Zeit lang schlecht. Er hatte somit auch die letzte Verbindung zu damals verloren.

[9:10] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Die Kiowa ist ein Schiff der Odessey-Klasse und die Mission ist die selbe wie auch die ihr hattet: Erforschung des Gamma-Quadranten.

[9:11] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *nimmt dann ein Schluck Milch*

[9:11] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Odessey-Klasse? Die gibt es noch? Die war schon zu unserer Zeit in Dienst...

[9:12] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Oder ist es eine Erweiterte? Bzw Erneuerte?

[9:13] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *nickt Deion zu* Sowohl als auch Mr. Deion. Diese Odessey besitzt auch ein paar Extras von derAllianz.

[9:14] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Das überrascht mich etwas... das Odysse-Projekt war damals eigendlich als Prestige-Objekt gedacht, das damalige Flaggschiff gehörte zu dieser Baureihe, es ist eigendlich selten dass solche Projekte la

[9:15] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Hört sich Intereesant an...da bin ich neugierig. Obwohl ich ja im allgemeinen schon neugierig bin wie weit wir uns entwickelt haben

[9:15] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: ngfristig in Masse herge... obwohl... bei der Exzelsior war es ja das selbe...

[9:22] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Es sind nicht viele Extras. Ein Allianz-Schild, ein Energiekern und ein paar Verteidigungsgeschütze, für feindliche Jäger...

[9:25] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *man bemerkt wie das Schiff wieder beschleunigt, dieses Mal auf Quantenslipstream*

[9:25] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Und was habt ihr jetzt vor?

[9:26] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Nun wir erkunden ein wenig das Schiff...

[9:28] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Das ist doch schön. Schon Pläne wenn ihr wieder auf der Erde seit?

[9:29] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ja... wir wollen das Grab unseres ehemaligen Captains besuchen...

[9:30] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Verstehe.*trinkt wieder ein Schluck*

[9:33] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nickt leicht* Ja... wir wollen uns verabschieden.

[9:35] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Was dann kommt.. werden wir sehen...wenn der Captain uns an Bord behalten möchte, würden wir uns auch geehrt fühlen. Es ist schön zu sehen das aus dem Jungen den wir gerettet haben ein respektabler

[9:35] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Gute Idee.*trinkt sein Glas leer* Dann wird er wohl euch noch seine Famile vorstellen.

[9:35] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Was dann kommt.. werden wir sehen...wenn der Captain uns an Bord behalten möchte, würden wir uns auch geehrt fühlen. Es ist schön zu sehen das aus dem Jungen den wir gerettet haben ein respektablersta

[9:36] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: starfleetcaptain wurde

[9:36] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Familie... stimmt, wir haben ihn garnicht danach gefragt...

[9:36] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *hebt eine Braue* oh natürlich...freut mich zu hören.

[9:36] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ich wette unser Toren ist inzwischen verheiratet...

[9:37] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Oh... und wir sollten vielleicht aufhören ihn vor seiner Crew beim Vornamen oder mit "dem Jungen" anzusprechen...

[9:37] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Durch die Tatsache das er wichtige Personen aus seiner Kindheit wieder gewonnen hat, wird er es wahrscheinlich vergessen haben.*grinst etwas*

[9:38] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: So wie ich ihn verstand ist er es. Mit der Sternenflotte und diesem Schiff.

[9:38] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nimmt noch einen Schluck* Anzunehmen..

[9:38] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Hebt auf einmal den Kopf und weitet die Augen* Ich muss mir unbedingt auch noch den Maschinenraum ansehen...

[9:38] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *deutet ein leichtes lächeln an* Wir werden uns dran gewöhnen müssen das er nicht mehr unser "Junge" ist

[9:39] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *lacht kurz* Das fällt ihnen est jetzt ein?

[9:39] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Zumindest vor seiner Crew sollten wir uns auf "Captain" einigen... *Muss dann bis über beide Ohren Schmunzeln*

[9:40] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Das wäre nur logisch. Ich könnte mir ansonsten eine Situation in denen er ein Crewmitgleid diszipliniert und ihr ihn mit kleiner anredet...kontraproduktiv vorstellen...aber amüsant *schmunzelnd*

[9:40] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Die Krankenstation kennen wir ja schon, auch wenn ich sicher Monate damit verbringen werde um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein... Es muss eine Menge medizinische Fortschritte geben

[9:41] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Neu Behandlungsmedthoden, Forschungsergebnisse...

[9:42] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Toren sagte vorhin etwas dass dieses Schiff auf die Kristalltechnologie der Allianz umgerüstet wurde... wahrscheinlich wird es dann auch gar keinen traditionellen Warpkern mehr geben.

[9:43] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *sieht kurz zu Vavan* Wahrscheinlich werden wir uns fühlen wie Anfänger....

[9:43] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Da bin ich überfragt.Bei technischen Fragen wenden sie sich doch an den Chefingenieur.*lacht etwas und schaut zum Doc* Aber Doktor T'Pan,sie fanden doch mal ein paar Heilpflanzen hier im Gamma-Quadran

[9:44] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *sieht wieder zum Doktor* Das ist richtig.

[9:44] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: ten. An dennen stellten sie fest, das sie für medizinische Zwecke genutzt werden können.

[9:44] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ich erinnere mich.. der Ozeanplanet... wo wir Toren und Fähnrich Betty mitgenommen hatten...

[9:45] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Wurden sie weiter erforscht und man hat Medikamente auf ihrer Basis entwickelt?

[9:45] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: In der Tat.

[9:46] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *seufzt kurz* ja stimmt...

[9:47] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Schlimmer als der Eisplanet, wäre nur ein Wasserplanet gewesen....

..

[9:48] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *schmunzelt*

[9:49] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *schaut auf seine Holouhr* Oh verdammt. Pause vorbei. Wenn sie mich entschuldigen würden. Die Arbeit ruft.

[9:49] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nickt* Natürlich Doktor

[9:50] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *sieht etwas nachdenklicher in ihren Eistee*

[9:50] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Natürlich Doctor.

[9:50] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *der Doc nickt den dreien noch freundlich zu und geht dann*

[9:50] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Was wohl aus der Kadettin geworden ist?...

[9:51] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Wer weiß... vielleicht eine bekannte Tänzerin....

[9:51] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *nickt ihm freundlich hinterher und sieht dann wieder zu den anderen beiden* Mh...wir könnten nachforschungen anstellen. Die Frage ist...ob das eine gute Idee ist.

[9:54] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Da ich ihre Fähigkeiten sich zu ändern und ihr Verhaltenzu korrigieren aus den Erfahrungen als eher gering einstufe, ist anzunehmen das sie in der Sternenflotte keine große Zukunft hatte.

[9:54] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *es ertönt Roter Alarm und das Schiff geht unter Warp*

[9:55] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *hebt eine Braue* Roter Alarm?

[9:55] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Vermutlich. Ich...*hebt die braue und wird ernster* Grandios

[9:55] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Horcht auf, und stellt sofort seinen Drink hin und springt auf*

[9:57] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *stellt ihr Glas ab* Entspann dich.. wir sind nur Gäste

[9:58] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *Sieht zu Vavan* Denken Sie nicht mal dran zum Manschinenraum zu Eilen...

[9:58] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *das Schiff wird ein paar Mal getroffen*

[9:58] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Aber sollten wir nicht zusehen dass wir uns nützlich machen? Ich meine, wir tragen immernoch Uniformen...

[9:59] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *muss sich kurz an der Theke festhalten aber nickt dann* Auch wenn ich befürchte das wir keine große Hilfe mit unserem veralteten Wissen sind

[9:59] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Uniform oder nicht. Was wollen Sie machen, wenn Sie die Technik so gut wie nicht verstehen hier an Bord? Ich denke es hat einige Änderungen gegeben.

[10:00] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Einen Tricorder halten kann ich immer noch

[10:00] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *aus dem Fenster der Kantine sieht man wie die Kiowa auf die feindlichen Schiffe feuert*

[10:02] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Solange sich die Grundprinziepien der Physik nicht geändert haben, wird sich sicherlich etwas finden was ich im Maschinenraum machen kann, und wenns nur Zuarbeiten sind.

[10:02] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Wir können uns ja auf der Krankenstation umschauen ob die Hilfe brauchen. Bei Technischen Dingen würde ich mich zurückhalten...

[10:02] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *deutet auf das fenster*

[10:03] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Vielleicht können wir die Angreifer erkennen

[10:03] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Versucht einen Blick aus dem Fenster zu werfen*

[10:04] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *versucht zu sehen gegen wen die kiowa kämpft*

[10:05] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: (Das Schiffsdesign kommt Vavan und T'pan ein wenig bekannt vor, da jedoch dies ein neueres Modell ist können diese es nicht zu ordnen)

[10:06] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Das Design kommt mir irgendwie bekannt vor...aber ich kann nicht sagen wo es hingehört

[10:07] [Erzählen] Zu Leero Vavan@arrys#6198: das Volk ist sher aggresiv und tauchte bisher nur einmal auf

[10:08] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Grundgütiger... ich kann mich irren aber... das sind die Schiffe die wir bei Torens Heimatwelt bekämpft haben!

[10:09] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *ein feindliches Schiff wurde soeben zerstört*

[10:10] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *Weitet die Augen und starrt auf die Schiffe* Denkst du wir sollte auf die Brücke?

[10:10] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Absolut! Deion?

[10:10] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Ich kann gern mitkommen

[10:11] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Dann auf! Und wenn es nur ist um hinter Toren zu stehen... was wir die letzten hundert Jahre hätten tun sollen...

[10:11] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Wisst Ihr wie man Sie leichter bekämpfen kkann?

[10:11] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Wir haben schon einmal gegen diesen Feind gekämpft...

[10:11] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Würde ihn das nicht eher ablenken?

[10:11] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Dann gehen wir... er braucht uns

[10:12] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *hebt die braue und folgt schweigend*

[10:12] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Brücke!

[10:13] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Captain!

[10:13] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Hilfssysteme anvisieren und Quantentorpedos. Volle Salve.

[10:13] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Was gibts?

[10:13] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Wir wollen helfen! Wo kannst du uns gebrauchen?

[10:13] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *tritt auf die Brücke und sieht zu Toren*

[10:15] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *das Schiff wird getroffen wodurch die taktische Konsole sowie auch die CONN durch funken die jeweiligen offiziere treffen mit den Funken*

[10:16] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Verdammt...

[10:17] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Ich brauche einen Sanitätskoffer..

[10:17] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Die Taktik sowie die CONN müssen besetzt werden.

[10:17] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ich hole einen! *Dreht sich sofort um und läuft los*

[10:17] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *flucht kurz und würde zu der ihm nächstfunkenden Konsole eilen um,wenn jemand verletzt ist, diesen wegzuziehen oder im falle eines feuers dieses zu löschen*

[10:17] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Nimmt einen der Erste Hilfe Kits von der Wand*

[10:18] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Ich hoffe Ihr beiden kennt die Schwachstellen unserer Gegner...

[10:18] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Rennt wieder zurück, und reicht T'Pan den Koffer heran* Hier...

[10:19] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nimmt den Koffer und geht damit zu den Verletzten um ihnen zu helfen.*

[10:19] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Läuft zu dem, was er für die taktikkonsole hält... sollte sich die Brückenanordnung nicht in den letzten 100 Jahren geändert haben*

[10:20] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *muss sich zwar im ersten Moment etwas orientieren, aber grundlegendes scheint sich ja nicht viel verändert zu haben und versorgt die Verletzungen routiniert*

[10:20] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Mr. Deion?

[10:20] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Schon unterwegs

[10:22] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Bringen sie uns in Position. Commander Vavan,Hilfsgneratoren anvisieren...

[10:22] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *Hilfssysteme

[10:22] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *geht zum nächsten verletzten um ihn zu stabilisieren bis die Sanitäter von der Krankenstation kommen*

[10:23] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Braucht einen Augenblick um sich einen Überblick zu verschaffen, und übernimmt dann die Kontrolle über die Phaser* Captain, ich habe eine Idee...

[10:23] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Sprechen sie.

[10:23] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ich kenne diesen Gegner, wir haben ihn schon einmal bekämpft... sie werden versuchen uns zu entern, wahrscheinlich warten sie nur auf die Gelegenheit...

[10:23] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *mustert erstmal die konsole und versucht sich zurecht zufinden und das klappt dann wohl auch ohne das er versehentlich den rückwärtsgang oder eine vollbremsung hinlegt und brngt das Schiff in Positio

[10:24] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: postion*

[10:24] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: wenn wir unsere Schilde senken, und schwere Schäden simulieren indem wir die Warpgondeln ionisieren, werden sie ebenfalls die Schilde senken...

[10:24] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Die Kaldoner bekommen diese Gelegenheit nicht...

[10:24] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: dann können wir sie mit den Torpedos erledigen...

[10:24] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *übergibt die Verletzten dann die eintreffenden Sanitäter*

[10:24] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Das muss dann schnell gehen, Commander...

[10:24] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Wenn Sie nicht dassele mit uns machen...

[10:25] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ja, es wird ein enges Timing, aber ich glaube das kann ich hinkriegen.

[10:25] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Machen sie es so.

[10:26] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Deion, können Sie uns Bugseitig zu ihrem Führungsschiff wenden? Im Kegel der Bugtorpedorampen?

[10:26] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *geht dann wieder auf seinen Stuhl und drückt auf einen Knopf an seiner Armlhne* Thak an Sicherheit, bereiten sie sich auf mögliche Eindringlinge vor. Falls unser Plan misslingt kriegen wir besuch.

[10:26] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Sicher...

[10:27] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Thak Ende.*schliesst den Kanal*

[10:27] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: **hebt die braue und würde das Schiff dnn entsprechend steuern.

[10:27] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Bereitet an seiner Konsole das Manöver vor, sodass er mit einem einzigen Knopfdruck die Warpgondeln ionisieren kann* Sobald Sie soweit sind...

[10:28] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Schiff in Position...

[10:28] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Der letzte Versuch dieser Art endete für die beteiligten Kaldoner auch ziemlich fatal

[10:28] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Drückt auf seinen Kommunikator* Waffendeck, ich brauche die Bugtorpedorampen geladen, alle!

[10:29] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Drückt dann auf seine Konsole, um die Schilde zu senken und die Warpgondeln in einem beeindruckenden Lichterspiel zu ionisieren*

[10:31] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Hoffen wir das es funktioniert.

[10:31] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Sind sie feuerbereit?

[10:32] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Wartet noch einen moment mit dem Finger ungeduldig über den Feuerknopf* Ich erfasse jetzt ihr Führungsschiff uuuund... *lässt den Finger auf den Button fallen* Endstation!

[10:33] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *verfolgt die schillernden Abbilder der Torpedos auf ihrem Weg gespannt*

[10:33] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *Die Kiowa feuert ihre Torpedos ab. Die Torpedos treffen zwar nicht alle aber das Schiff zieht sich zurück*

[10:34] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *seufzt* Verfolgen?

[10:34] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Lässt seine Finger dann über die Konsole tanzen, um so schnell es geht die Schilde wieder hoch zu kriegen*

[10:35] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Nein.

[10:35] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Aye.

[10:36] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Mr. vavan, Umgebungscan bitte.

[10:36] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Sucht auf der Konsole nach den passenden Bedienfeldern, um den Umgebungsscan zu starten, und würde sie dann drücken*

[10:37] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *hat an eine freie Konsole begeben und versucht sich im neuen Layout zu orintieren und aus den Anzeigen der wissenschaftlichen Konsole schlau zu werden*

[10:40] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ich kann nicht mehr feststellen wohin sie fliegen...

[10:42] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Captain, die Sensoren registrieren Thalaronstrahlung in den Trümmern des zerstörten Schiffes

[10:43] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Wahrscheinlich fleigen die zurück zu einem versteckten Posten oder so....*schaut dann zu T'Pan* Thalaron-Strahlung?

[10:45] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nickt* ja, es deutet darauf hin das die Kaldoner Thalaronwaffen nutzen. Eine geäachtete Waffe. Sie zerstört das Ziel auf submolekularem Weg... jede Materie.. und was sie mit organischer Materie

[10:46] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: anrichtet können sie sich vorstellen.

[10:46] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Unüblich für die Kaldoner, Thalaron-Waffen zu nutzen.*schaut zu Deion* Mr.Deion, benachrichtigen sie die Sternenflotte,damit sie ein Schiff herschicken.

[10:49] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Thalaronwaffen sind meines wissens eine der beiden schlimmsten bekannten Sorten von Waffen...

[10:49] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Und in den meisten Kulturen geächtet oder verboten. Zumindest zu unserer Zeit.

[10:49] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Die Sternenflotte muss das wissen.

[10:49] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Auch heute noch ist das immer noch so.

[10:51] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *gibt die entsprechenden Befehle ein um die Sternenflotte zu kontaktieren und zu informieren*

[10:51] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Diese Waffe ist zurecht geächtet und verboten.

[10:51] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Anschließend alten Kurs zur Erde wiederaufnehmen.

[10:54] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *gibt also wieder den alten Kurs wieder ein* Aye. Kurs gesetzt

[10:54] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Warp 9, Energie.

[10:56] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *das Schiff geht dann auf Warp*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 1 Folge 8 "Durch die Zeit"

Post by JamesCutter »

Das letzte mal bei Star Trek: Kiowa...Das Aussenteam fand endlich gewissheit was mit Toren passierte. Er informierte sie darüber was passiert alles passierte ist.als die Kiowa zurück im Alpha-Quadranten war, kämpfte diese später noch gegen zwei kaldonische Schiffe, wobei eines zerstört wurde und das andere Schiff seinen rückzug antrat. Sie entdeckten noch das das zerstörte Schiff, Thalaron-Waffen dabei hatte. Nach dem Kampf flog die Kiowa weiter zur Erde. wo sie zu viert das Grab von Admiral Carter noch besuchen werden.

Und nun die Fortsetzung....


Auf der Kiowa


[7:26] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sitzt mit den beiden beim Frühstück in der Kantine*

[7:26] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: *Am Nächsten Morgen, in der Schiffsmesse*

[7:27] [Bajoranisches Mil. RP] *Die Kiowa fliegt derzeit mit Warp zu Erde, die sie bald erreicht*

[7:27] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: *Vavan stochert in der Zwischenzeit verhältnismäßig desinteressiert mit einem Gäbelchen in seinem Salat rum*

[7:28] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *schiebt sich derweilen schweigend was in den Rachen und sieht aus dem Fenster der Kantine*

[7:28] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *hat sich Wechselkleidung organisiert und sitzt jetzt bei einem Müsli mit Früchten und Tee, scheint aber wenig Appetitt zu haben*

[7:47] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: *Legt grummelnd die Schüssel und das Gäbelchen bei Seite* Bin ich der Einzige der nicht wirklich Appetit hat?

[7:48] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *linst kurz zu ihm* Ich denke nicht.

[7:49] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *hält kurz inne und sieht ihn dann an* Tatsächlich versprüe ich auch wenig Appetitt.

[7:50] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Allerdings führe ich das auf den Einfluß der äußeren Umstände zurück.

[7:51] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: Mein liebster äußerer Umstand sitzt gerade neben mir... trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass wir uns ernste Gedanken über die Zukunft machen müssen...

[7:53] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: Liebster Äusserer Umstand *grinsend und zu T'Pan linsend* Nun...was meinen Sie mit Äusseren Umständen? Ich denke eher das mir innere Umstände auf den Magen schlagen.

[7:53] [Bajoranisches Mil. RP] *das Schiff geht unter Warp*

[7:55] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: *Schaut aus dem Fenster als er merkt, dass sich die Sterne verändern weil wir unter Warp sind* Hrm.. dann können wir unserem Captain jetzt bald einen Besuch abstatten...

[7:55] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *hebt eine Braue und man könnte meinen ein kurzes lächeln zu sehen* Ich meinte die neue Situation an die wir uns gewöhnen müssen und ja der Gedanke daran das wir uns damit abfinden müssen

[7:56] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: und ein neues Leben anfangen müssen kann einem durchaus auf den Magen schlagen... zumal bei dem Gedanken daran wohin wir heute gehen...

[7:56] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: Ich weis nicht wie es euch beiden geht, aber ich spiele mit dem Gedanken wieder zur Sternenflotte zu gehen.

[7:58] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: Zu Vavan* Das wundert mich jetzt, ich dachte da kommen andere Pläne. *kurz schmunzelnd schweigend zu T'Pan und wieder zu ihm sehend* Der Gedanke kam nicht zufällig dadurch, dann auf diesem Schiff zu

[7:58] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *stochert etwas unschlüssig in Ihrer Schüssel herum* Ich muss mich entscheiden ob ich wieder für eine Weile nach Vulkan zrück gehen werde.

[7:58] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: dienen?

[7:59] [Bajoranisches Mil. RP] *aus dem Fenster könnte man die Erde sehen, sowie Föderationsshiffe die an der der Kiowa vorbeifliegen aber auch Schiffswerften*

[7:59] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *blickt kurz Deion* Auf diesem Schiff ist kein Platz für zwei Chefärzte.

[8:00] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: Unwahrscheinlich dass wir uns unser Schiff "aussuchen" dürfen werden.

[8:01] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: Muss es denn ein Chefarzt sein? Ich dachte eher daran dass sie hier dienen wollen um Zeit mit Ihrem Sohn zu verbringen. Mir wäre da wohl, der Posten egal, den ich hier dann inne haben würde.

[8:01] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *nickt* In der Tat. Ich werde sehen welche freie Stellen es gerade gibt. Ich habe 100 Jahre medizinische Entwicklung aufzuholen

[8:01] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: Wir sollten vielleicht recherchieren ob noch Bekannte von dir leben T'Pan... ich meine, Vulkanier haben eine recht lange Lebensspanne.

[8:02] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: Ich vermute "wenn" wir wieder zur Sternenflotte gehen, wird erst einmal wieder Akademie angesagt sein. Ich meine... wir haben einiges an Fachwissen aufzuarbeiten wie T'Pan schon sagt.

[8:03] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *hebt die braue und seufzt kurz und schaut dann wieder aus dem fenster um die anderen schiff und die erde zu begutachten*

[8:04] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *blickt kurz zu Vavan* Wieder zur Akademie gehen... ich dachte das hätte ich hinter mir... Aber erstmal sollte ich meine familiären Angelegenheiten auf Vulkan regeln

[8:04] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: Möchtest du dass ich dich begleite...? *Senkt seine Stimme wieder, und versucht mitfühlend zu klingen*

[8:07] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht in ihre Schüssel und scheint etwas abwesend herum zu rühren* Ich glaube das muss ich selbst erledigen, aber Danke für dein Angebot

[8:07] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: Natürlich, das verstehe ich...

[8:07] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: *betritt die Kantine*

[8:08] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: Captain auf Deck... *Legt seine Serviette auf den Tisch und steht auf*

[8:09] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: *wollte erst den Barkeeper fragen als er Vavan's Stimme hört und zu ihnen geht*

[8:09] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *legt den Löffel beiseite und sieht zu Toren rüber. Würde ihm freundlich zunicken*

[8:09] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *linst bei dem Kommentar zu Vavan und dann zu Tovan und muss anfagen zu grinsen*

[8:09] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan: Guten Morgen To... Captain.

[8:10] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: *nickt den dreien freundlich zu* Du musst nicht stramm stehen. Ich bin nicht dein Captain.

[8:10] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Guten Morgen

[8:11] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Geht dann wieder zurück um sich wieder zu setzen*

[8:11] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Gut geschlafen?

[8:11] Leero Vavan@arrys#6198 sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.

[8:11] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *trinkt mal etwas von dem Tee*

[8:12] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Den Umständen entsprechend. Aber ich hatte genug Zeit zum meditieren.

[8:14] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Verstehe. Seit ihr bereit?

[8:14] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Nein, aber bereiter werde ich auch nicht mehr.

[8:15] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nickt leicht* Wir können gehen.

[8:20] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Zweihundert Jahre, und sie benutzen immernoch Transporter...

[8:21] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *lacht kurz* Würde wissen was sonst

[8:21] [Baj. Mil. Lobby] T'Pan@aenikh: runter?

[8:21] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Sollen wir mit der Kiowa vor der Küste von Oahu landen?

[8:21] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Das hier ist eine Odysse-Klasse oder? Könnte lustig werden...

[8:21] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *gibt dem Transporterchief ein nicken, sodass er beamen kann* Energie.

[8:22] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Dematerialisiert*

[8:22] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *löst sich dann auch auf*

[8:22] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *dematerilaisert auch*


Auf Hawaii, Oahu


[8:30] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Materialisiert*

[8:30] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *materialisiert*

[8:31] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *materialisiert sich in dieser Strandlandschaft, die ja schön wäre, wenn sie nicht aus einem eher traurigen Anlass herkommen würden*

[8:31] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Willkommen auf Oahu, Hawaii.

[8:32] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ich wusste gar nicht dass der Captain jemals hier war

[8:32] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: amm... *schaut zu Toren* der "andere" Captain meinte ich...

[8:32] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *sieht sich um* Ein schöner Ort. Sieht aus wie das was die Menschen ein Urlaubsparadies nennen würden.

[8:32] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *sieht sich um* Dieser bezaubernde Ort passt jedenfalls zu Ihr.

[8:33] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Die Adoptiveeltern leben hier und Mom ist hier aufgewachsen,

[8:33] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *lebten

[8:34] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Senkt etwas den Blick* Nach all der Zeit... habe ich mir nie die Zeit genommen sie so sehr kennen zu lernen...

[8:34] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ich habe ihr immer vertraut, so sehr wie fast niemand anderem... und jetzt... ich weis nicht einmal wo sie aufgewachsen ist...

[8:35] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Mir geht es ebenso... hier zu stehen und ihn zu hören wie er Raari Mom nennt...

[8:35] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Ich glaube wir kaum ein Gespräch das über das dienstliche hinausging.

[8:36] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Muss etwas zu Toren grinsen* Es gab kaum jemanden den er "nicht" Mom nannte...

[8:36] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Wenn sie Urlaub gemacht hatte, dann immer zu Hause, bei ihrer Ohana (Familie).

[8:36] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Das Mom kam mit der Zeit.

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Wollen wir?

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Natürlich...

[8:38] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Es ist schön zu sehen das du so ein gutes Verhältnis zu ihr hattest und ein gutes Zuhause. *nickt* ja...

[8:43] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Da wären wir.

[8:44] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *Im Boden liegt eine Gbrasteinplatte*

[8:44] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *Grabsteinplatte

[8:45] [Baj. Mil. Lobby] T'Pan@aenikh: *betrachtet einen Moment die Grabsteinplatte und ihre Inschrift und denkt an die verlorene Zeit*

[8:46] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Fängt an ein wenig zu grinsen* Einmal... hat sie mich dazu genötigt ein Bild für sie zu malen... ich kann nicht einmal wirklich malen...

[8:47] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Ein Bild? Warum? *schaut fragend*

[8:47] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Inschrift: Sternenflottenadmiral a.D. Raari carter18.6.2386-11.07.2518, Stolze Mutter, Admiral durch und durch. Du wirst vermisst.

[8:48] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Wir waren mal auf einem Wüstenplaneten... da habe ich mich vor einem Skorpion zu Tode erschreckt... das war noch vor deiner Zeit, als Dr. Zin noch auf der Kiowa war..

[8:48] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: das hat sich dem Captain so sehr ins Gedächtnis gebrannt, dass ich ein Bild von einem Skorpion malen sollte.

[8:49] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Davon wußte ich nichts

[8:49] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Das Bild existiert noch heute.*grinst etwas leicht*

[8:49] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Schaut zu Toren und muss etwas Lachen* Ernsthaft?!?

[8:49] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Ja, sie hat es nie weggeworfen.

[8:50] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: ich glaube jeder andere kannte sie besser als ich.

[8:50] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Sie hat dich sehr geschätzt, auch wenn ihr nicht immer einer Meinung wart.

[8:51] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ich erinnere mich an Tage, an denen ich einen Centimeter davon entfernt war durch die Luftschleuse zu wandern...

[8:51] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *starrte eine Weile schweigend auf das Grab* Das liegt wohl daran, das die Inschrifft sehr gut passt. Sie war ein Offizier durch und durch. Wenns um die Arbeit ging blieb alles andere hinten dran

[8:51] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *mustert kurz Toren und nickt leicht* Das stimmt wohl. Sie nahm es zuweilen mit den Sicherheitsprotokollen der Trainingssimulationen nicht so genau

[8:52] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *lacht* Das hatte sie gebraucht...diesen Kick.

[8:53] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Oh T'Pan, ich denke das genaue Gegenteil ist der Fall, du kanntest sie wahrscheinlich besser als Deion und ich zusammen. Du warst ihre Ärztin... du wusstest Dinge, die sie uns in ihren schlimmsten Alb

[8:53] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: träumen nicht erzählt hätte.

[8:54] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *hebt eine Braue* Den Eindruck hatte ich auch. Aber ich kannte sie nicht persönlich. Mir hat sie auch nicht alles erzählt

[8:54] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Sie hätte euch gern noch mal gesehen.

[8:55] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Wir auch... aber hat dennochein stolzes Alter erreicht.

[8:55] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ich glaub die innigste Beziehung mit dem Captain hatte Deion oder?

[8:56] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Innig? *sieht zu Deion* Ich glaube das entzog sich meiner Aufmerksamkeit.

[8:56] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Für sowas ist es nie zu spät...*gedanklich murmelnd, blinzelte dann und hebte den Kopf* Innigste? *lächelt leicht* Viellecht...

[8:57] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ich kannte auch nur Gerüchte...

[8:57] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Sie war nie aufzuhalten. Während der Belagerung von Atlantis hielt sie den Orbit, während man auf Verstärkung gewartet hat.

[8:58] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Es gab eine Belagerung?

[8:59] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Unserer Zeit hatten wir gerade den ikonianischen Krieg hinter uns...

[8:59] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Es kamen noch Kriege.

[9:00] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Kriege... Plural?

[9:00] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Es wäre auch kaum zu hofe gewesen das das Universum in 100 Jahren friedlicher wurde....

[9:00] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: in der Tat.

[9:00] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Wie wird es jetzt weitergehen?

[9:01] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Darüber waren wir uns selbst schon am Gedanken machen.

[9:03] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Nun als erstes könntet ihr vielleicht Paten werden.*lächelt etwas*

[9:03] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Paten? Von was?

[9:04] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *sieht ihn etwas überrascht an und lächelt dann leicht* Du wirst Vater?

[9:06] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Ja, das werde ich.

[9:06] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Glückwunsch! Wer ist denn die Glückliche?

[9:07] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Meine besten Glückwünsche! *scheint sich wirklich zu freuen* Es wäre mir eine Ehre.

[9:08] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Meine Frau Rebecca. Habs erst gestern Abend erfahren.

[9:10] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Das freut mich für euch.

[9:10] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Danke T'Pan.

[9:11] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *Plötzlich wird die Gruppe hochgebeamt*

[9:11] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Dematerialisiert plötzlich

[9:11] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *scheint einen moment verwundert zu schauen bevor sie sich auflöst*

[9:12] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *löst sich mit dem verschleiertem bild von raari auf*

[9:16] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *Die Gruppe materialisert auf der Brücke*


Auf der Kiowa


[9:16] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: was... wie...

[9:16] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *Das Schiff geht auf Warp*

[9:16] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Warum wurden sir hochgebeamt?

[9:16] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *blinzelt als er woanders ist* Was ist jetzt schon wieder?

[9:17] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Warum wurden wir hochgebeamt? Wo fliegen wir hin?

[9:18] [Bajoranisches Mil. RP] *CONN-Offizier* Das weiss ich nicht. Von uns hat sie keiener hochgebeamt. Und das Schiff ging automatisch Warp...irgendwie.

[9:19] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Schaut zwischen Deion und T'Pan hin und her* Denken Sie das selbe was ich denke?

[9:19] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Schalten sie den Warpantrieb aus.

[9:19] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Ich vermute unser Zeitreisender hat sich gerade gemeldet

[9:20] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *wechselt die Blicke mit den beiden* Sie meinen das hat was mit uns zu tun?

[9:20] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *er setzt sich dann in seinen Stuhl* Melden sie der Sternenflotte was hier vorsich geht.

[9:21] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ich schlage vor, wir warten ab was passiert, und machen in der Zwischenzeit was der Captain sagt.

[9:21] [Bajoranisches Mil. RP] *CONN-Offizier* Langstrecken-Kommunikation funktioniert nicht und der Warpkern lässt sich weder abstellen noch ausstoßen.

[9:21] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Einverstanden

[9:22] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Ja, das denke ich T'Pan.

[9:22] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Wird mein Schiff etwa ferngesteuert?

[9:22] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Ich erwähnte ja bereits das ich mich wundern würde, wenn man uns nur in die zukunft holt.

[9:23] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Captain... *Kommt nach vorne*

[9:25] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Was gibts?

[9:25] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Wir vermuten, dass es mit uns zutun hat...

[9:25] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Mit euch?

[9:25] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Wir haben dir erzählt, dass wir da unten Hilfe hatten...

[9:25] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Von so einem Zeitreisetypen nicht wahr?

[9:26] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Das ist richtig.

[9:26] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: ...Ich glaube... es wird Zeit für uns in unsere eigene Zeit zurück zu kehren Toren...

[9:26] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *schaut die beiden an* Was?

[9:26] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Velleicht war das von anfang an der Plan des Zeitreisenden. Uns in unsere Zeit zurück zu bringen

[9:27] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ich betone, "vielleicht". Das ist alles reine Spekulation.

[9:27] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *das Schiff geht unter Warp und macht einen großen Ruck nach vorne*

[9:27] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Korrekt.

[9:29] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: bestimmen sie unsere Position. Ich will wissen wo wir sind.

[9:30] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Schaut sich um, und sucht sich eine freie Station um sich nützlich zu machen*

[9:34] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *sucht ich dann auch eine station*

[9:34] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Wir... befinden uns im Alt-Romulus System... mitten in imperialem Raum...

[9:36] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Alt-Romulus. Wir sollten Wachsam bleiben.

[9:36] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: "Falls" es das Imperium heute noch gibt...

[9:43] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *geht auch mal nach vorne und nimmt einen Platz an einer freien Konsole ein*

[9:44] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Mr. Deion bitte das Gebiet scannen.

[9:44] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Aye...*gibt den Befehl dann augenblicklich ein*

[9:45] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Die sensoren können nichs ausmachen

[9:47] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Also, irgendjemand beamt uns auf das Schiff und lässt es Warp springen. Am Ende kommen wir im Alt-Romulus System an.

[9:47] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Ich kann nur vermuten...wir werden sicher noch Erfahren Wieso und Wer uns herbrachte.

[9:48] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Mir ist es noch nicht möglich eine Logik dahinter zu erkennen

[9:48] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: was wir hier sollen, aber wir werden es sicher erfahren

[9:50] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Zeitreiseanomalien...tja, die lassen sich nicht mit Logik erklären. Rollt eine kugel um die Ecke und fällt um...*wartet dann an wie T'Pan das mit Logik versucht zu erfassen un ob es ein Kommentar gbt*

[9:51] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *versucht irgendwas sinnvolles von der Wissenschaftlichen Konsole herauszubekommen* Ich bekomme hier irgendwas herein, allerdings kann ich noch nicht sagen was. Aber die Sensoren fangen definitiv

[9:51] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: etwas auf

[9:52] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: es sieht aus wie.. Captain! ein Zeitwirbel öffnet sich!

[9:52] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ach du sch....öne Überraschung!

[9:52] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *geht zu T'Pan* Ein Zeitwirbel?

[9:53] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nickt und zeigt ihm die Daten* Hohe Dichte an Chronitonenpartikel

[9:53] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Roter Alarm. Schilde und Waffen aktivieren

[9:53] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Grandios.

[9:54] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *geht wieder zu seinem Stuhl* Leiten sie das auf dem Schirm :+zu t#Pan rufend*

[9:54] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Lässt seine Finger über das Holofeld vor ihm schweben, um die Schilde hochzufahren*

[9:54] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *legt es auf den Schirm und sieht kurz zu Vavan* Denkst du das ist unser Portal nach Hause?

[9:55] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Mr. Vavan scannen sie das Portal.

[9:55] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ammm Captain? Ich habe keine Schilde für Sie! Bin ich vielleicht zu Blöd für diese Konsole... der Regler hier sollte doch eigendlich... nein, nichts.

[9:56] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Wer auch immer das Schiff fernsteuert, legt jetzt wohl die Kiowa lahm.

[9:56] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Versucht dann zumindest auf die Sensoren zuzugreifen*

[9:57] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Da kommt etwas raus! Sieht wie ein Schiff aus...

[9:57] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *versucht mit den sensoren was in der anomalie zu erfassen und daten zu erhalten*

[9:57] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *hastet mit den fingern über die Konsole um mehr über die Anomalie zu erfahren*

[9:58] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Auf den Schirm.

[9:59] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *würde es auf den Schirm legen*

[9:59] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *starrt abwechselnd auf den Schirm und ihre Konsole*

[9:59] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *betrachtet das Schiff* Meine Güte...

[10:00] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Wir werden gerufen. *hebt die braue*

[10:00] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Dreht sich herum, und versucht ebenfalls auf den Bildschirm zu schauen*

[10:00] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Gerufen? na dann auf den Schirm.

[10:00] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *legt es auf den Schirm*

[10:01] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: *Auf dem Bildschirm erscheint eine sehr fremdartige Brücke, mit einem Mann in ebenso fremdartiger Uniform*

[10:02] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Ich bin Captain Toren Thak vom Föderationsschiff Kiowa. Identifizieren sie sich.

[10:02] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *wenn die drei auf den Schirm gucken könnten sie erkennen das dies der typ ist der auf der nachricht zu sehen war

[10:03] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Captain... entschuldigen Sie bitte dass ich Sie so unhöflich entführen musste... ich bin Captain Gardner... vom Föderationszeitschiff Horizon...

[10:03] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *hebt die braue* Unser...Helfer

[10:03] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Födertationszeitschiff?

[10:03] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *sieht auf den Bildschirm und macht große Augen* In der Tat.. die Nachricht stammt von diesem Mann. Ich erkenne ihn wieder

[10:04] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Ich sehe Sie beide haben es geschafft... was ist mit dem dritten im Bunde? Hat ihr Chefingeneur es ebenfalls überlebt?

[10:04] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Überraschenderweise ja, habe ich...

[10:04] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *erhebt sich von ihrem Sessel*

[10:04] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Was wollen sie?

[10:05] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *geht etwas nach vorne*

[10:05] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Ich vermute uns nach Hause bringen? Aber wäre das nicht ohnhin ein größere eingriff als er es schon ist?

[10:05] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: *Hebt vorsichtig seine Hände* Ich weis... Sie haben viele Fragen... ich fürchte ich kann nicht alle beantworten, ich verstoße bereits jetzt gegen so ziemlich alle Vorschriften die ich kenne, und einig

[10:05] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *da schon vorne ist, dreht er sich nur etwas mehr zum Bildscirm*

[10:06] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: e die bestimmt nach diesem Vorfall noch erfunden werden.

[10:07] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Die Wahrheit ist... sie hätten laut der Geschichte niemals auf diesem Planeten notlanden dürfen... Sie wurden von einer Zeitanomalie dorthin gezwungen, Sie haben die Sensorenwerte vor dem Absturz viel

[10:07] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Grandios...und so wie sie gerade tun, haben wir wohl keine "Zeit" darüber zu reden. *hebt die braue*

[10:07] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: leicht noch gesehen...

[10:08] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Das ist korrekt

[10:09] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Das stimmt.. die Sensoren zeigten nur noch wilde Werte an....

[10:09] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Ich bin hier... um diesen Eingriff zu korrigieren, doch zuerst, brauche ich Ihre Hilfe, in einer anderen Zeit...

[10:10] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *hebt eine Braue*

[10:11] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Diejenigen die Ihnen das angetan haben, haben noch mehr im Sinne... es wird einen Anschlag auf ein anderes Schiff geben, bei 2375...

[10:11] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Was meinen Sie damit. Sie brauchen "unsere" Hilfe in einer "andere" Zeit?

[10:14] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Das wird jetzt interessant.

[10:14] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Wie sollen wir ihnen dabei helfen können?

[10:14] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Ja, ich brauche Ihre Hilfe um genau den temporalen Terroristen das Handwerk zu legen, die Ihnen das angetan haben....

[10:17] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *sieht kurz zu Alpha und Deion neben ihr und wieder zu ihm* Meine Unterstützung haben sie. Ohne ihre Hilfe wären wir auf diesem Eisplaneten gestorben.

[10:17] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Ich muss Sie in die Zeit zurück schicken, um diesen Anschlag zu verhindern... ich kann es nicht selbst tun, wir haben uns schon zu sehr eingemischt...

[10:18] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Und wie sollen wir es verhindern?

[10:18] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Ich kann T'Pan ja schlecht alleine dahin gehen lassen *Steht auf und grinst als eindeutige Antwort*

[10:19] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Sie müssen den Verursacher aufspühren, und ihn aufhalten. Wie genau Sie das tun weis ich leider selber nicht... aber ich kenne Ihren Einfallsreichtum. Wenn einer es schafft, dann Sie...

[10:20] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *sieht kurz zu vavan und lächelt leicht*

[10:21] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Verstehe ich das richtig? Wir werden früher zurückgeschickt um den Anschlag verhindern zu können? Laufen wir uns dann nicht selbst über den Weg?

[10:21] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Ich nehme an, wenn wir was machen, snd wir auf uns gestellt oder können wir in irgendeiner Art Hilfe anfordern?

[10:22] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Auf diesem Schiff, ist zu der Zeit keiner von Ihnen stationiert... dass Sie sich selbst über den Weg laufen, ist ziemlich unwahrscheinlich

[10:23] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Und nein... ich kann Ihnen nur sehr begrenzt Unterstützung anbieten... das einzige andere Zeitschiff welches ich jetzt rufen könnte, hat bereits alle Hände voll mit ein paar Romulanern und Klingonen z

[10:23] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: utun... außerdem würden diese schießwütigen Mistkerle Ihnen keine große Hilfe sein...

[10:23] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *steht dann auf von seinem Stuhl* Ihr solltet mit ihm gehen. Wenn das stimmt was er sagt, müsst ihr euch beeilen.

[10:24] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *sieht zu Toren* Bist du sicher?

[10:25] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Ja. So könnr ihr immerhin in eure Zeit zurückkehren.

[10:26] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *lächelt etwas und geht zu ihm*

[10:26] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Leero Vavan: Ja Toren... und sobald wir wieder dort sind, wird alles wieder gut... ich werde dieses mal ein besserer Vater sein...

[10:27] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *muss etwas lächeln* Um Gotteswillen, macht jetzt keine Szene hieraus. Der Abschied wird nur von kurzer dauer sein. Wir sehen uns auf der ersten Kiowa wieder.

[10:28] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *legt ihm eine Hand auf die Schulter und drückt sie leicht* Ich bin froh dich kennengelernt zu haben und ich werde mich noch mehr darauf freuen zu dem Mann aufwachsen zu sehen.

[10:28] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: *in seinter Timme kann man Traurigkeit erkennen*

[10:28] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Bis bald, Toren

[10:29] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Auf Wiedersehen.

[10:29] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *wendet sich wieder an Gardner* Wir sind bereit.

[10:30] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: *Versucht die drei mit dem Transporter zu erfassen, und sie auf das Zeitschiff zu beamen...*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 1 Folge 8 "Durch die Zeit"

Post by JamesCutter »

Das letzte Mal bei Star Trek: Kiowa sahen sie, wie die die alte Kiowa Crew bestehend aus Mr. Vavan, Doktor T'pan und Mr. Deion zusammen mit dem mittlerweile erwachsenen Toren das Grab von Admiral Carter besucht haben und danach mitsamt der Kiowa "entführt" wurden. Der Entführer stellte sich als Julien Gardner heraus, der das Aussenteam schon in der Vergangenheit geholfen hatte, die ZEit zu überstehen. Nun ist es Zeit das Gardner selbst Hilfe braucht um einen Eingriff im Jahre 2375 zu verhindern...

Und nun die Fortsetztung....


Auf der Horizon


[7:51] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: *Materialisiert*

[7:53] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *findet sich nach dem rematerialisieren auf einer recht fremd aussehenden Brücke wieder*

[7:54] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *rematerialisiert und heb die braue*

[7:55] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *mustert Gardner leicht*

[7:55] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: So sehe ich Sie endlich auch von Angesicht zu Angesicht... bisher kannte ich Sie nur aus den Geschichtsbüchern...

[7:56] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *hebt eine Braue* Mir war nicht bewusst das wir Geschichte schreiben werden? Vielleicht erwähnen sie besser keine Details.

[7:56] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Mich würden die schon interessieen. Macht ja jetzt auch nichts mehr weiter aus.

[7:57] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Dem würde ich widersprechen.

[7:57] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Nein, wir werden statt dessem direkt zum Punkt kommen denke ich... wenn Sie mir bitte folgen würden...

[7:58] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *schmunzelt* Warum glaube ich das sofort? *folgt dann*

[7:58] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: wie sie wünschen..

[7:58] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: *Tuppt etwas auf der Konsole ein, und zeigt dort den Verlauf der aktuellen Zeitlinie an*

[7:59] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Sind Sie mit Captain Picard und der "Enterprise" vertraut? Die E um genau zu sein?

[7:59] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *beobachtet ihn dabei und mustert fasziniert die Anzeige* Wer kennt die Geschichten über ihn nicht?

[8:01] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Wir müssen also auf der Enterprise was richten? *hebt die braue* Faszinierend

[8:02] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Ja... und zwar ist die Enterprise zu dem Zeitpunkt, im Jahr 2375 in der Schlacht um das Chin'toka System beteiligt, einer der entscheidenden Gefechte zum Ende des Dominionkrieges...

[8:02] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *wirft kurz einen Blick zu Deion als ob sie sich nicht ganz sicher wäre das er das nur zum Spaß sagt*

[8:03] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Zeitagenten der Na'kuhl versuchen nun die Geschichte zu verändern, indem sie das Eingreifen der Enterprise verhindern, indem sie diese vernichten...

[8:03] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Das könnte den Verlauf des ganzen Krieges verändern...

[8:04] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Nach unseren Kalkulationen wird die Föderation in dieser neuen Zeitlinie nicht länger existieren, und der großteil des heutigen Föderationsraumes sind Dominiongebiet.

[8:05] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Und was ist unsere Aufgabe um das zu verhindern?

[8:05] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Das Dominion wird dann Fünfzehn Jahre später die Solanae Dysonsphere entdecken, und eine großangelegte Invasion auf den Deltaquadranten starten.

[8:06] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Ich werde Sie drei an Bord der Enterprise bringen, etwa eine viertelstunde vor dem Eingriff. Enttarnen Sie den Agenten, und neutralisieren Sie ihn bevor er die Zeitlinie verändern kann.

[8:06] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Ich verstehe. Das sollten wir unter allen Umständen verhindern. Aber wieso wir? Was soll unsere Aufgabe sein?

[8:08] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Und wir sollen uns natürlich auch nicht erwischen lassen dabei, nehmeich an.

[8:08] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Nun warum gerade Sie... wir haben im Moment nur eine weitere Gruppe Zeitagenten zur Verfügung, und die sitzen gerade bei 2242 fest...

[8:08] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Wie bekämpfen wir einen Na'kuhl? Wir hatten bisher noch keine Erfahrungen mit Ihnen.

[8:09] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Das wird ihr geringstes Problem sein... die Crew der Enterprise wird viel zu beschäftigt sein Ihre Anwesenheit zu hinterfragen. Ich bringe Sie mitten in die laufende Schlacht...

[8:11] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Gut...*hebt die braue* Ich glaub Romulaner hatten die zu dr Zeit auch nicht auf dem Schiff wenn ich mich nicht irre.

[8:11] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *hebt eine Braue* Das wird sicher nicht einfach. Wir brauchen Deckpläne, eine Ahnung wer der Agent ist und wo er zuschlagen will und wie wir ihn aufhalten. Abgesehen davon das wir nicht auffallen

[8:11] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Wie Sie die Na'kuhl besiegen.. nun sie sind im Zweifelsfalle genauso sterblich wie fast alle Humanoiden...

[8:12] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: sollten und entsprechend gekleidet sein müssen.

[8:12] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Also fallen 2 Vulkanier und ein gutaussehender Bajoraner nicht weiter auf. *schmunzelnd*

[8:12] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Zum Thema auffallen... ich glaube zu der Zeit gab es auch noch nicht allzuviele Romulaner in der Sternenflotte...

[8:12] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Ja, soviel zum Thema nicht aufallen... die Romulaner warn im Dominkrieg zwar Allierte

[8:13] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Trugen aber keine Sternenflottenuniformen...

[8:13] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Aber die Beziehungen waren längst nicht so wie heute

[8:14] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Dazu habe ich vielleicht eine Lösung...

[8:14] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: um einen Begriff aus der Erdgeschichte zu nutzen.. wenn ich mich recht erinnere könnte man die Beziehungen damals als eine Art Kalter Krieg status sehen...allein der Krieg gegen das Dominion als

[8:14] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: gemeinsamen Feind hat sie zusammengebracht

[8:14] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Sie drei werden mit tragbaren Holoemittern ausgestattet. Damit können Sie eine holographische Verkleidung erzeugen...

[8:15] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Oder wir führen eine kleine kosmetische Änderung vornehmen

[8:16] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Die kosmetische Veränderung wird aber an Ihren Uniformen nichts ändern...

[8:16] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: nun haben sie im29. Jh keine Replikatoren mehr?

[8:16] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Kosmetische Änderung an Vavan? Er muss doch zu seinen Ohren nur seine Verstand etwas anspitzen und etwas emotlionsloser rüberkommen. *schmunzelnd*

[8:18] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Nun, dann eben dieser Weg anstelle der Holoverkleidung, Ihr Weg wäre wahrscheinlich noch besser...

[8:20] [Bajoranisches Mil. RP] Julian Gardner@tveiria: Gehen Sie zur Krankenstation, sobald Sie fertig sind, treffen Sie mich wieder hier....

[8:20] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nickt leicht* Danke, natürlich

[8:21] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *sieht dann zu Vavan* Bereit?

[8:21] [Bajoranisches Mil. RP] Leero Vavan@arrys#6198: Nein, aber bereiter werde ich auch nicht, gehen wir es an!

[8:22] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *geht dann mit ihm zur Krankenstation*

[8:23] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *bleibt dann stehen und schaut sich auf der brücke um und murmelt dann* Ob er nach der Behandlung Weiser und Intelligenter rüberkommt? Also Vulkanischer? *schmunzelnd* Wer weiß...

[8:26] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *kommen dann nacheiner Weile zurück, bereits in der passenden Uniform*

[8:27] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *geht dann auf Gardner zu* Wir wären bereit.

[8:28] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *sieht sich beide mit einem schmunzeln an, hat wohl auch dann eine andere uni* Sie sehen gut Aus als Vulkanier. *schmunzelnd*

[8:28] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: *Deutet den dreien, wieder auf die Plattform zu gehen* Also gut, ich halte Sie für den schlimmsten Fall erfasst.

[8:29] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nickt* Hoffen wir das der nicht eintrifft und wir Erfolg haben*

[8:29] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Aye. *würde dann auf die Pattform gehen*

[8:30] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Berechne temporale Koordinaten.... *Lässt die Gruppe auf einen Knopfdruck dematerialisieren*


Auf der U.S.S. Enterprise-E


[8:33] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: *Materialisiert.... das Geräusch des Transporters wird durch den durchdringenden roten Alarm deutlich übertönt*

[8:35] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *als sie materialsieren, sieht sie sich zuerst um* Gut, der Gang ist leer. Wir wollen wir vorgehen? Man wir uns bei Rotem Alarmauf unseren Posten erwarten... vielleicht sollte ich unseren

[8:35] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: romulanischen Gast auf der Krankenstation untersuchen

[8:36] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Andere Vorschläge?

[8:36] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Wäre eine Möglichkeit. Soll ich bei Ihnen bleiben oder ein wenig Patrolieren und die Augen nach dem Besucher aufhalten?

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Hrm... wenn jemand ein Schiff sabotieren wollte, wo würde er dann hin wollen?

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Maschinenraum denke ich

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Eine Möglichkeit, oder das Waffendeck um die Torpedos zu manipulieren...

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Dahin oder in irgendeine Röhre

[8:38] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Ich selbst würde am ehesten die Röhren versuchen, dort falle ich wahrscheinlich am wenigsten auf....

[8:38] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Deion... Sie haben schon die richtige Farbe für den Maschinenraum an...

[8:39] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Es gibt einige Möglichkeiten. Wir hätten uns vielleicht sagen lassen sollen wo gnau er was anfängt.Vielleicht aber auch hier irgendwo in der nähe.

[8:39] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nickt zu Deion* Und ich glaube Romulaner wollten sie in der Zeit eher ungerne im Maschinenraum sehen

[8:39] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Gut, ich kann mich im Maschinenraum umsehen

[8:39] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Ich denke wenn Gardner das wüsste, hätte er uns das schon von selbst gesagt....

[8:39] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Somal T'Pan da glaube ich auch nach gefragt hatte

[8:40] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: das stimmt...

[8:40] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Ich weiß nicht die besten vorraussetzungen für unsere Aufgabe...

[8:40] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: T'Pan... während so einer Schlacht sind verletzte auf dem Waffendeck durchaus möglich oder?

[8:41] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Gut...dann sollten wir anfangen. Ich bezweifle das wir dafür mehrere Versuche haben.

[8:41] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nickt* ja durchaus... ich könnte dort nachsehen und wenn jemand fragt einfach erwähnen das jemand einen Sanitäter angefordert hätte

[8:42] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: "Wenn" in der Hitze des Gefechts überhaupt jemand nachfragt... gut. Was halten Sie also von dem Vorschlag?

[8:43] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Für mich annehmbar. Ich mach dann jetzt lso den Maschinenraum unsicher. Nicht neidisch werden. *schmunzelnd*

[8:43] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Ich versuche mein bestes...

[8:44] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: und Was machst du, Leero?

[8:44] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Gut. *schmunzelt*

[8:44] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Ich mach mich dann auf den Weg...

[8:45] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Ich werde in die Jeffraisröhren kriechen... der beste Weg sich unauffällig über das Schiff zu bewegen, das wird vielleicht auch der Agent so sehen

[8:47] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Passen Sie auf sich auf! *Ruft er Deion noch hinterher*

[8:47] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nickt* Inordnung, pass auf dich auf... nicht das man dich noch für einen Saboteur hält *deutet ein lächeln an*

[8:47] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Warte noch eine Sekunde T'Pan... bevor du gehst... ich muss dir noch etwas sagen...

[8:47] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: auch wenn das vielleicht der falsche Zeitpunkt ist...

[8:48] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *hebt eine Braue* Ja?

[8:48] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Ich liebe dich... T'Pan...

[8:52] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *scheint einen Moment zu brauchen für eine Reaktion* Ich weiß... und du hast Recht, nicht der beste Zeitpunkt... Reden wir später darüber

[8:52] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: *Muss etwas grinsen* Vulkanier... dann los, gehen wir es an!

[8:53] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *lächelt etwas* Pass auf dich auf, Leero...

[8:53] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Du auch *Dreht sich um, und sucht sich eine Jeffraisröhre*

[8:59] [Bajoranisches Mil. RP] Picard: Wir erreichen bald das Chin'toka-System. Bringen sie diese EPS-Leitungen wieder online, Mr. Laforge.

[9:00] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *betritt den Maschinenraum und schaut sich etwas unauffäkig um und hebt die braue als er Picard sieht*

[9:00] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *besorgt sich einen Erste Hilfe Koffer und macht sich auf den Weg zum Waffendeck*

[9:00] [Bajoranisches Mil. RP] La Forge: Aye Captain.

[9:00] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: *Zieht das Schott hinter sich zu, und beginnt damit auf allen Vieren die Jeffraisröhren zu erkunden*

[9:01] [Bajoranisches Mil. RP] *Der Captain verlässt dann den MAschienraum und La Forge geht zum Bajoraner*

[9:02] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *betritt dann mit dem Sanitätskoffer in der Hand das Waffendeck*

[9:03] [Bajoranisches Mil. RP] La Forge: Hey sie...Sie müssen die EPS-Leitungen reperieren.

[9:03] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *blinzelt und sieht zu ihm und nickt dann* Aye. Welche,Sir?

[9:04] [Bajoranisches Mil. RP] La Forge: EPS-Leitungen 9 und 11. Beide sind defekt. Schaffen sie das?

[9:04] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Ich denke das bekomme ich hin.

[9:05] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *sieht sich einen Moment um auf der Sucher nach Verletzten*

[9:05] [Bajoranisches Mil. RP] Waffendeck: Schaut zu der Vulkanierin* Hat Dr. Crusher sie geschickt?

[9:06] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *nickt ihm nochmals zu und würde sich dann zeug zum reparieren besorgen und beginnen die Leitungen zu reparieren während er sich umsieht*

[9:06] [Bajoranisches Mil. RP] La Forge: Gut, dann bringen sie sie wieder online.

[9:06] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nickt* Ja, wo brauchen sie mich?

[9:08] [Bajoranisches Mil. RP] *Jeffires-Röhre* Vavan findet entlang den Jeffries-Röhren unbekannte Geräte

[9:08] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: *Versucht sich mit seinem technischen Sachverstand einen Eindruck über diese Geräte zu machen*

[9:09] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *murmelt während er rumhantiert* Vavan hätte hier seine helle Freude.

[9:09] [Bajoranisches Mil. RP] Waffendeck: Wir werden gleich in einem Gefecht sein. Sie sollten dann schnellstmöglichst die Verletzten hier auf dem Waffendeck versorgen.

[9:10] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *nickt* Verstanden, ich bin vorbereitet.

[9:11] [Bajoranisches Mil. RP] Jeffries-Röhre: Du kannst so die Funktion der Geräte identifizieren. EIn Scan könnte helfen.

[9:12] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Klitzekleine EPS Fehlfunktionen...*düdüdüd tippt und hanteiert herum* Wo seid Ihr *düdüd*

[9:12] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: *Schaut in seiner Verkleidung nach, ob er da auch einen Trikorder dabei hat, und findet einen passenden romulanischen Trikorder* Na toll... keine Ahnung wie man die bedient.. ich versuche mal... *tipp

[9:13] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: t irgendwas darauf ein*

[9:13] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *mustert aufmerksam die Crew und die umgebung*

[9:14] [Bajoranisches Mil. RP] EPS-Leitung: Du kannst erkennen, dass diese sabotiert wurden.

[9:15] [Bajoranisches Mil. RP] Jeffries-Röhre: Der Tricorder stellt fest, das diese sämtliche EPS-Leitungen überlasten sollen...

[9:15] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *hebt die braue und würde weiter versuchen die Leitungen zu reparieren*

[9:20] [Bajoranisches Mil. RP] EPS-LEitung: Du wirst leider das Modul austauschen müssen, um diese LEitung wieder zu aktivieren.

[9:20] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: *Drückt auf seinen Kommunikator und flüstert* Deion... Deion, hörst du mich?

[9:21] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Ich höre dich. Was gibts?

[9:22] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Der Agent hat hier einige Geräte versteckt... sie scheinen dafür vorgesehen, die EPS Leitungen zu einem bestimmten Zeitpunkt zu überladen...

[9:23] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Es scheint ein breites Netzwerk an Geräten zu sein... ich vermute wenn die hochgehen, wird "jedes" kritische System auf dem Schiff ausfallen. Einschließlich der Kerneindämmung

[9:24] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Ich verstehe. Ich bin gerade dabei EPS-Leitung 9 und 11 zu reparieren, durch anweisung von Geordi Laforge. An denen wurden schum rumgedoktort

[9:26] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Stop! Nicht anfassen Deion... vielleicht ist genau das der Auslöser.... wenn der Chefingeneur dir das aufgetragen hat, wird er das ohne unser Eingreifen jemand anderem gesagt haben...

[9:26] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: wahrscheinlich führte dass dazu, dass die Enterprise hoch ging.... lass die EPS Leitungen am besten erst einmal wie sie sind

[9:27] [Bajoranisches Mil. RP] *die Enterprise wird getroffen*

[9:27] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Das ist jetzt aber auch nur eine Vermutung oder? Sicher das ich die so lassen soll? Du sagtest doch selbst das an Ihnen rumgebastelt wurde oder werden sollte

[9:27] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: *Wird in der Röhre ordentlich hin und her gerüttelt*

[9:28] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *bereitet einige Hyposprays und Geräte vor die zu erwartenden Verletzungsarten und würde auch sofort routiniert loslegen*

[9:28] [Bajoranisches Mil. RP] Waffendeck: Ein Fähnrich wurde getroffen...

[9:29] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Ich habe nich den Hauch einer Ahnung Deion...

[9:29] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Dafür muss ich erst einmal mehr darüber erfahren, wie die Geräte funktionieren...

[9:29] [Bajoranisches Mil. RP] Waffendeck: Durch die Erschütterung ist eine Plasmaleitung explodiert, wovon ein Fähnrich explodiert ist

[9:29] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *kümmert sich gleich um den Fähnrich und behandelt ihn vorsichtig*

[9:30] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: *Versucht erneut den ihm unbekannten Trikorder zu verwenden, um eine Systemanalyse der Geräte zu machen, und nach eventuellen Zündmechanismen zu suchen*

[9:30] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Ich könnte ja Laforge informieren das an den Leitungen rumgeschraubt wurde...Mher erfahren ist gut. Viel Zeit haben wir aber nicht

[9:30] [Bajoranisches Mil. RP] Jeffries-Röhre: Die Geräte haben sich aktiviert.

[9:32] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *kniet sich neben dem armen Fähnrich und gibt ihm erstmal etwas gegen die Schmerzen der Verbrennungen und behandelt diese dann sorgfältig*

[9:32] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Ach du Sch...aftbolzen...

[9:32] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Deion! *Ruft er in seinen Kommunikator* Du musst die Energie runterfahren, egal wie, JETZT!

[9:32] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *hebt die braue* Was gibts?

[9:33] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Ess den Warpkern wenn du musst! Die Geräte haben sich aktiviert!

[9:34] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *blinzelt und würde dann wohl irgendwie versuchen die energie abzuschalten. Warpkern deaktivieren. Batterien aus dem trommelhasen pulen und sonst noch was*

[9:35] [Bajoranisches Mil. RP] La Forge: Was machen sie da? *schaut zum Bajoraner*

[9:36] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: *Versucht mit dem Trikorder herauszufinden, wo die Magnetlocks der Geräte sind, irgendwie müssen die ja befestigt sein...*

[9:37] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *blinzelt und macht weiter*Keine Zeit für Erklärungen...an den Leitungen wurde sabotiert...wir müssen augenblickich die Energie runterfahren oder wir sind geschichte...

[9:38] [Bajoranisches Mil. RP] Jeffries-Röhre: Du kannst die Magentlocks finden, kommst an diesee nicht heran

[9:38] [Bajoranisches Mil. RP] La Forge: Wovon reden sie? Wir befinden uns hier inmitten einer Schlacht.

[9:39] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *würde auch die Gelgenheit nutzen wenn sie unaufällig andere Anwesende scannen kann*

[9:40] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Wenn ich sie nicht gefahrlos entfernen kann... vielleicht kann ich ja dann den Zündmechanismus lahmlegen... *Versucht mit seinem Trikorder auf den Computerkern des Gerätes zuzugreifen*

[9:40] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *könnte ja sein das sich der Agent auch als Crewmitglied tarnt*

[9:40] [Bajoranisches Mil. RP] Waffendeck: Du kannst keine außergewöhnlichen Anomalien feststellen.

[9:41] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Ist mir bewusst...

[9:42] [Bajoranisches Mil. RP] Jeffries-Röhre: Ein Sicherheitsmechanismus wird aktiviert und setzt sich unter Strom...

[9:43] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: *Reißt die Augen auf, und versucht schnell wegzukrabbeln, in einen Teil der Jeffraisröhre den er versiegeln kann um die befürchtete Explusion einzudämmen*

[9:43] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *kann nichts ungewöhnliches entdecken und konzentriert sich darauf die Verletzten zu behandeln*

[9:44] [Bajoranisches Mil. RP] La Forge: Und deswegen deaktivieren sie die Stromzuführung? Dafür habe ich keine Zeit. *drückt auf den Kommuniaktor* La Forge an Sicherheit. Schicken sie jemanden herunter.

[9:45] [Bajoranisches Mil. RP] Waffendeck: Vielleicht sollten sie gehen. Es könnte hier gefährlich wer...*eine weitere Plasmaleitung explodiert*

[9:46] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Hören Sie Laforge. Dafür habe ich keine ZEIT! Wenn die Enterprise zerstört wird wars das für die Föderation! Lassen Sie mich verdammt nochmal meine Arbeit machen. Schauen Sie sich doch selbst die

[9:46] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Beschädigungen an

[9:46] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *duckt sich schnell weg und versucht ihr Gesicht mit einem Arm zu schützen*

[9:47] [Bajoranisches Mil. RP] Jeffries-Röhre: Der Abteil konnte noch im letzten Augenblick versiegelt werden, als die EPS-Leitungen explodiert...

[9:48] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Offensichtlich.. *trocken kommentiert und ihren Koffe schnappt um den Mann zu behandeln*

[9:48] [Bajoranisches Mil. RP] La Forge: Eine Sabotage ist unmöglich.*ein Sicherheitsteam betritt den Maschienraum und würde Deion in Gewahrsam nehmen.

[9:50] [Bajoranisches Mil. RP] *die Enterprise wird erneut getroffen und dabei explodieren mehrere EPS-Leitungen auf verschiedenen Decks*

[9:51] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Hören Sie. Das glauben Sie. Ich kann Ihnen nichts sagen aber Sie müssen mir vertrauen. Schalten Sie ab und untersuchen Sie alle Energieleitungen. Wenn die Enterprise zerstört wird haben wir ein

[9:51] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: größeres Problem als das Kleine Gefecht gerade da draussen.

[9:52] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *wird durchgerüttelt* Merken Sie es.?! Die Leitungen explodieren wegen Sabotage...

[9:52] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Wir müssen dem entgegenwirken...Helfen Sie mir und sich selbst

[9:53] [Bajoranisches Mil. RP] La Forge: *wird ein bisschen durchgerüttelt* Die Leitungen explodieren weil wir getroffen werden...und vielleicht haben sie die Leitungen ja sabotiert....?

[9:53] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *muss sich zwischendrin festhalten, aber bleibt äußerlich zumindest ruhig. Auch wenn ihr für einen Moment Gedanken hochkommen das Vavan und Deion hoffentlich nichts passiert*

[9:54] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: *Weitet die Augen als ihm ein Geistesblitz kommt... er benutzt nochmal einen Trikorder, um den Energiefluss der EPS Leitung umzuleiten, so dass zuviel Energie durch die Leitung fließt an dem die verbl

[9:54] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: eibenden Geräte befestigt sind... die Sicherheitsprotokolle müssten dann eine Notabschaltung intiieren*

[9:55] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *verdrängt den Gedanken schnell wieder und tut ihr bestes um die Verletzten zu behandeln*

[9:55] [Bajoranisches Mil. RP] Jeffries-Röhre: Das Vorhaben gelingt und die Geräte schalten sich ab.

[9:55] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Dann wäre ich sicher nicht mehr hier um meinen Hintern zu riskieren. Ich kann Ihnen nicht viel mehr sagen. 1 Direktive. Sie haben schon genug erlebt um zu wissen was passiert und das man manschmal

[9:55] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: nichts sagen darf.

[9:56] [Bajoranisches Mil. RP] La Forge: Es reicht.*schaut zum Sicherheitsteam* Schaffen sie diesen Mann hier weg.

[9:57] [Bajoranisches Mil. RP] *das Sicherheitsteam nimmt Deion dann in Gewahrsam und bringt ihn weg*

[9:57] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *wird dann wohl weggeschleift aber er versucht sich etwas zu sträuben* Untersuchen sie die Leitungen und schalten sie ab

[10:00] [Bajoranisches Mil. RP] *die Enterprise wird erneut getroffen und ein Lieutenant verletzt sich aufgrund einer Explosion einer Konsole*

[10:01] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: *Sammelt dann die Geräte ein, und versucht sich in der Jeffraisröhre weiter zu bewegen.. er kennt die Deckpläne der Enterprise nicht auswendig, sucht aber scheinbar eine Art Müllauswurf*

[10:02] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *stand glücklicherweise nicht in der Explosionsrichtung, im gegensatz zu dem armen Lieutenant*

[10:02] [Bajoranisches Mil. RP] Arrestzellenbereich: *schaut zu Deion* Wer hat sie geschickt?

[10:02] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha@lpmirkotvxd: Waffendeck: Er ist tot, T'Pan

[10:04] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *eilt schnell zu ihm hin, nur um feststellen zu müssen das sie nichts mehr tun kann und nur bedauernnd den Kopf schüttelt*

[10:04] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Es tut mir leid.. *murmelt*

[10:07] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Die Föderation. Was glauben Sie wer mich schickte? *etwas gereizt* Untersuchen die Leitungen...die explodieren nicht nur wegen dem Gefecht...es kommen sonst zuviele unnötig um oder werden verletzt

[10:09] [Bajoranisches Mil. RP] Arrestzellenbereich:*er deaktiviert ein Gerät und seine Gestalt ändert sich* Sie NArr. Sie werden mich nicht aufhalten....

[10:09] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: *Drückt nochmal auf seinen Kommunikator *Deion? Können Sie mich hören?

[10:09] [Bajoranisches Mil. RP] Jeffries-Röhre: Keine Signal...

[10:10] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Verdammt...Und warum glauben Sie das?

[10:10] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: *Dreht sich dann um, und versucht statt dessem auf das Maschinendeck zu gelangen*

[10:11] [Bajoranisches Mil. RP] Arrestzellenbereich: Ich habe alle Zeit des Universum und mein Plan läuft bereits. In wenigen Minuten wird die glorreiche Enterprise zerstört werden...

[10:12] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Was für ein Plan? Was haben Sie vor und für wenmachen Sie das?

[10:13] [Bajoranisches Mil. RP] Arrestzellenbereich: Die glorreiche Föderation wird zugrunde gehen und sie werden mit ihr untergehen.

[10:14] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Und was soll ihnen das bringen?

[10:14] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: *Versucht wieder seinen Kommunikator zu benutzen* T'Pan... ich kriege keinen Kontakt mehr zu Deion..

[10:15] [Bajoranisches Mil. RP] Arrestzellenbereich: Viel...*er aktiviert wieder sein Gerät und sieht wieder aus wie ein Sternenflottenoffizier* Wenn sie mich entschuldigen würden. Es wird Zeit, dass die Enterprise untergeht.*der Mann verlässt nun den Arrestzellenbereich*

[10:17] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Ich glaube kaum das ich sie entschuldigen kann. Sie können es immer noch lassen. Warum tun Sie das?

[10:18] [Bajoranisches Mil. RP] Arrestzellenbereich: Auch die Rufe bringen nichts mehr als sich die Türen zum Arrestzellenbereich sich schliessen*

[10:18] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *berührt ihre Kommunikator und antwortet leise* Nicht gut, vielleicht ist er abgeschirmt

[10:19] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *ist dann wohl in der zelle zurückgelassen worden und schaut sich die zelle an um einen weg heraus zu finden* Ich habe immer gewusst, das ich allein sterben werde. *ein leichtes sarkastiches

[10:19] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: schmunzeln begleitet den satz*

[10:22] [Bajoranisches Mil. RP] Arrestzelle: Wenn man sich genau umschaut könntest du ein Wandpanel entdecken, was du abnehmen kannst*

[10:23] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Ich habe in der Zwischenzeit eine Reihe von Geräten gefunden.... der Agent wollte die EPS Leitungen in die Luft jagen...

[10:24] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *entdeckt dann das Panel und würde es abnehmen und gucken ob er daran rumbasteln kann*

[10:24] [Bajoranisches Mil. RP] Arrestzelle: Du bastelst ein bisschen rum und schaffst es ,das Kraftfeld zu deaktivieren.

[10:25] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Hier gab auch einige Verletzte. Werde ich gebraucht?

[10:27] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *seufzt erleichtert und würde dann wohl aus der zelle treten und wenn ihm nichts abgenommen wurde, würde er seine sachen wohl suchen. Ansonsten versuchen die anderen beiden zu rufen*

[10:28] [Bajoranisches Mil. RP] Arrestzellenbereich: Auf einem Tisch liegen deine Waffen.

[10:28] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Wir müssen rausfinden wo Deion steckt... ich habe da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache..

[10:29] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *fügt dann ihrer Antwort an Vavan noch etwas hinzu* Wurde sich um die Patienten gekümmert?

[10:29] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *nimmt also alles an sich und würde dann versuchen Vavan zu rufen* Vavan. Hörst du mich?

[10:31] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Deion! Ich habe versucht dich zu erreichen... T'Pan ist auch in der Leitung, wie ist die Lage?

[10:32] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Ich wurde in den Arrest gesteckt. Einer der Sicherheitsleute war der Saboteuer. *beschreibt ihn kurz in seiner holoform* Wir müssen ihn aufhalten. Ich weiss gerade ncht wo er ist...

[10:35] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Er wird vermutlich seine Arbeit fortsetzen wollen...

[10:35] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Ich konnte die Geräte von den EPS Leitungen entfernen. Wenn er die Enterprise immernoch zerstören will, wird er improvisieren müssen, das gibt uns eine Chance ihn auf dem falschen Fuß zu erwischen.

[10:36] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Wo soll ich hin?

[10:36] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: Hoffen wir es. In den Maschinenraum kann ich jetzt wohl nicht mehr...oder Laforge ruft wohl nochmals die Sicherheit. Ich bin grad am verlassen der Arrestzellen

[10:37] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Treffen wir uns dort, die Arrestzellen.

[10:38] [Bajoranisches Mil. RP] Durchsage: Picard an alle. Wir haben den Kontakt zum Maschinenraum verloren. Jemand muss mal dahin und nachschauen.

[10:38] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: In Ordnung

[10:38] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan@tveiria: Ok... doch der Maschinenraum! Ihr habt den alten Mann gehört...

[10:38] [Bajoranisches Mil. RP] Deion@thormaran: *hört die durchsage* Gradnios...bin auf dem weg

[10:38] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: Ich bin unterwegs!

[10:40] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan@aenikh: *räumt die Schen schnell ein, überlegt in einem plötzlichen einfal ein Hypospray mit einem starken Beruhigungsmittel zu laden und einzustecken und beeilt sich dann zum Maschinenraum zu kommen*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 1 Folge 8 "Durch die Zeit"

Post by JamesCutter »

Das letzte Mal sahen sie wie das Team von Julien Gardner in das JAhr 2375 geschickt wurde, um einen Nah'kul-Agenten auf der U.S.S.Enterprise-E davon abzuhalten, diese zu zerstören. Als das Team sich wieder getroffen hatte, kam ein Funkspruch von Captain Jean-Luc Picard und machte die Crew darauf aufmerksam, dass der Kontak zum Maschinenraum abgebrochen ist. Das Team ist nun dabei der Sache nachzugehen

Und nun die Fortsetztung...


Auf der U.S.S. Enterprise


[7:19] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *hat sich unterwegs zum Maschinenraum mit Dion getroffen*

[7:21] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Hier müsste es sein

[7:22] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht sich nochmal um und prüft dann ob der Maschinenraum gesperrt ist*

[7:22] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: Aye. Hätte Laforge mich vorhin nicht rausgeworfen, hätten wird das Problem jetzt wohl nicht. Aber anders...so wüsste ich auch nicht wer es ist

[7:22] [Bajoranisches Mil. RP] *die Türen zum Maschinenraum sind versiegelt*

[7:24] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht kurz zu Dion* Die Türen sind versiegelt... *greift in ihre Tasche und holt eins der Hyposprays heraus* Für alle Fälle. Das müsste sogar einen Gorn schlafen legen. *reicht es ihm*

[7:24] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: Wäre schön zu wissen was da drinne vor sich geht und ob die anderen, die da drin waren noch drinne oder raus sind. Sie können nicht zufällig schlösser knacken? *nimmt das spray und untersucht dann die

[7:24] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: tür*

[7:25] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *hebt eine Braue* Bedaure, das gehörte nicht zu meiner Ausbildung. Ich bin Ärztin, keine Schlossknackerin. Aber sie sollten dass das nötige technische Know-how haben?

[7:27] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: In etwa. stimmt das. *schmunzelnd würde er versuchen dann die vorrichtung zu untersuchen und sich zugang zum türmechanismus zu verschaffen*

[7:31] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: Sieht soweit gut aus...ich versuchs mal. Bereite dich schon mal vor. *würde dann versuchen die tür zu öffnen*

[7:32] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *greift zu ihrem Phaser und postiert sich mal neben der Tür.*

[7:35] [Bajoranisches Mil. RP] *die Tür öffnet sich*

[7:36] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *als die tür sich öffnet, greift er auch zu seiner waffe und würde vorsichtig hineinspähen*

[7:36] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Medic hier. Brauchen sie Hilfe? Wir haben keinen Kontakt mehr gehabt. *hineinruft*

[7:36] [Bajoranisches Mil. RP] *man sieht als erstes nur rauch*

[7:36] [Bajoranisches Mil. RP] *Keine Antwort*

[7:38] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *Sieht zu Deion* Gehen sie vor oder ich?

[7:38] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *murrend* Verdammt. Ich geh schon. *Würde vorgehen*

[7:39] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *geht dann hinter ihm und versucht etwas im Qualm zu sehen*

[7:39] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *geht vorsichtig weiter und sieht sich um*

[7:39] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: Nenn mir den Code...

[7:40] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *tastet sich an der Wand entlang und hört eine Stimme*

[7:40] [Bajoranisches Mil. RP] *man sieht die Maschienenraumcrew über den Raum verteilt auf dem Boden Liegen*

[7:40] [Bajoranisches Mil. RP] La Forge: *hustet schmerzhaft* Niemals...

[7:41] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Dion... *leiser zu ihm sagt und in die Richtung deutet wo die Stimme herkommt*

[7:41] [Bajoranisches Mil. RP] *La Forge wird dann über das Geländer geworfen*

[7:41] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: Dann stirb...

[7:42] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *versucht zu laforge stelle zu sprinten um ihn aufzufangen*

[7:43] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *erschreckt fast und eilt zu ihm hin um ihn sofort zu untersuchen den Koffer neben sich gestellt

[7:44] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *hat es dann wohl nicht geschafft ihn zu fangen und würde T'Pan deckung geben* Lebt er noch? Wenn ja versuch ich den Werfer zu stellen

[7:45] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Gehen sie Dion. Halten sie ihn auf.

[7:45] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: *als er das Geräusch hört und einen Blick nach unten wirft fängt er an zu schießen

[7:46] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *rollt sich erstmal zur Seite und versucht dann Geordie in Deckung zu ziehen*

[7:46] [Bajoranisches Mil. RP] Computerstimme: Achtung Warpkernbruch steht bevor! Achtung Warpkernbruch steht bevor!

[7:46] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *macht sich auf den weg den angreifer zu erledigen*

[7:47] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Dion! Beeilung! *beugt sich dann besorgt über LaForge und versucht ihn zu behandeln*

[7:47] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: *der Na'kuhl feuert auf Deion*

[7:47] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *versucht dabei deckung zu nhemen und schon mal auf denjenigen zu schiesen*

[7:48] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: *Deion trifft den persönlichen Schutzschild des Agenten, amcht aber kein schaden*

[7:49] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *murrt und versucht eine höhere einstellung und würde erneut schiessen*

[7:49] [Bajoranisches Mil. RP] Picard: Picard an Maschinenraum. Stoßen sie den Kern ab.

[7:50] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: *auch von einer anderen Position macht Deion kein Schaden*

[7:51] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *stabilisiert Geordie notdürftig und geht mit Phaser wieder in eine Schussposition* Dion, der Kern! Ich weiß nicht wie man den abstösst. *zu ihm ruft während sie ihm Feuerschutz gibt*

[7:51] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *versucht weiter auf ihn zu zulaufen. Dabei sucht er deckung und springt mal zur seite um selbst kein ziel zu bieten, während er seine waffen weiter auf den Nakuhl gerichtet abfeuert.

[7:52] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: *springt dann nun über das geländer runter *

[7:53] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: *auch das Feuer von T'pan maht kein schaden und der agent geht auf ihr zu während er auf sie feuert und versucht sie zu treffen*

[7:53] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: +schießt auf eine Stell hinter der Wand wo sie eine Plasmaleitung vermutet und hoft ihn damit zu erwischen*

[7:54] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *versucht sich dann in Deckung zu rollen*

[7:54] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: Sie werden so oder so verlieren. Ergeben sie sich einfach und ihr tot wird kurz und schmerzlos.

[7:54] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *feuert hinter ihm hinterher und macht sich dann doch leider auf den weg zur nächsten konsole um schnell den kern abzuwerfen*

[7:55] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Negativ, nicht akzeptabel

[7:56] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: *geht weiter auf T'Pan zu*

[7:57] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *wechselt die Position und versucht sich aus der Schusslinie zu rollen und dabei weitere Schüsse abzugeben* Sie werden scheitern. Geben sie auf.

[7:58] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: Meine Mission ist zu wichtig.

[7:59] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: *macht einen schnelle sprint und stoppt als er bei T'Pan ist und packt diese dann*

[7:59] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Sie werden versagen.

[8:00] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *greift in ihre Tasche mit dem hypospray und würde es ihm sofort in den Hals jagen*

[8:00] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *auch wenn sie dafür die waffe fallen lassen musste*

[8:00] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: *das Hypospray zeigt keine Wirkung und er schlägt T'Pan*

[8:00] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *hebt die braue und versucht alle nötige energie abzuzweigen und dem kern zuspielen und stllt seine phaser auf die ihm mögliche energiesignatur ein und wendet sich um, um den nakuhl zu suchen und

[8:01] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *schreit kurz vor Schmerz und Überraschung aber erwidert dann den Schlag*

[8:01] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: würde dann gezielt auf ihn schiessen und versuchen T'Pan nicht zu treffen. Dann auf die beiden zusprinten*

[8:02] [Bajoranisches Mil. RP] Picard: Maschinenraum. Werfen sie den KErn ab. Wir nähren uns dem Kritischen Bereich...

[8:02] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Sie.. werden.. versagen!.. *bei jedem Wort einen Schlag setzt und ihn schließlich versucht von den Füßen zu holen*

[8:03] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: *wird kurz getroffen und schaut zu Deion rüber, anschliessend wirft er T'Pan zur seite und geht zu Deion*

[8:03] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *rutscht mit einem dumpfen Aufprall zur Seite*

[8:04] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: *geht etwas auf Deion zu,merkt aber das er kaum vorwärts kommt*

[8:04] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *zieht sich dann an der Konsole hoch, auf die etwas grünes Blut aus einer Platzwunde tropft*

[8:05] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *ruft T'Pan zu die neue Enegiesignatur einzugeben um den Schild des Nakuhls zu durchdringen und schiesst dabei dann selbst weiter auf den Nakuhl*

[8:06] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *realisiert dann an welcher Konsole sie steht und gibt die Signatur ein die ihr Dion zugerufen hat*

[8:06] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: Was ist hier los? *wird dann ruckartig zurück geschleudert und "klebt am " warpkern*

[8:07] [Bajoranisches Mil. RP] Picard: Maschinenraum. Werft den Warpkern ab...und wenn's Manuell sein muss.

[8:07] [Bajoranisches Mil. RP] T'Panh: *sieht dann zum Na'kuhl* Ich sagte doch, sie werden Versagen. *absolut ruhig und mit der emotionslosen Art der Vulkanier sagt*

[8:08] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *versucht zu sehen ob sie an der Konsole auf die Abwurfmechanik zugreifen kann*

[8:08] [Bajoranisches Mil. RP] Alpha: Das...ist...unmöglich...

[8:09] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *sprintet auf die nächste konsole zu und feuert nochmals auf den nakuhl gezielt zu schiessen ohne den kern zu treffen. Sieht zu TPan* Schaffen sie es oder soll ich den kern werfen*

[8:10] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *murmelt irgendwas und verzieht das gesicht dann tritt sie gegen die Konsole*

[8:10] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ich versuche es

[8:11] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *die Konsole scheint zu flackern und dann wieder zu reagieren und sie schlägt regelrecht auf die Taste für den Abwurf*

[8:12] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *schaut ob seine schüsse den nakuhl trotzdem trafen oder töteten und würde dann warten das sie den kern abwirft* In Ordnung

[8:13] [Bajoranisches Mil. RP] *Beim Kern wird ein Schild aktiviert und kurz darauf wird diesermitsamt dem Na'kuhl agenten, der an dem warpkern "klebt" auch abgeworfen*

[8:14] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *wirft dem Na'Kuhle noch einen Blick mit einer triumphierend hogezogenen Braue zu* Wie ich sagte....

[8:16] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: Den hast du ordentlich abserviert. *sie ansehend* Gehts dir gut?

[8:17] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *hält sich kurz an der Konsole fest und schließt für einen Moment die Augen*

[8:18] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Es geht schon... *leise sagt*

[8:20] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: Geht weiter auf sie zu*

[8:21] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *der Stoff an ihrem linken Oberschenkel schimmert etwas feucht* Deion.. ich werd mich da an die Wand setzen. Bringen sie mir meinen Koffer und tun sie genau was ich sage...

[8:22] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *humpelt dann etwas zur Wand und lässt sich herunterutschen*

[8:22] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *nickt und rennt zu ihrem Koffer und dann mit diesem zu ihr und kniet sich zu ihr nieder* Was soll ich tun?

[8:23] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Geben sie mir den Scanner... *deutet auf das Gerät*

[8:24] [Bajoranisches Mil. RP] *beide werden aufeinmal gebeamt*

[8:25] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *würde scannen, wenn sie nicht plötzlich gebeamt worden wäre*

[8:26] [Bajoranisches Mil. RP] Deion: *hatte den scanner schon in der hand und hätte ihn ihr gereicht wenn er nicht gebeamt worden wäre*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Logs zur Folge

Post by JamesCutter »

Das letzte Mal bei Star Trek Kiowa sahen sie wie das Team an Bord der Enterprise-E gegen einen Na'Kuhl-Agenten gekämpft und ausgeschaltet haben. Julien Gardner schickte das Team in die Vergangenheit um zu verhindern das die Schlacht im Chin'Toka-System anders ausgeht. An Bord der Enterprise konnte das Team letzten Endes den Agenten finden und ausschalten. Kurz nach dem Kampf wurde das Team direkt rausgebeamt


Und nun die Fortsetzung...


An Bord der U.S.S.Horizon


[7:18] [KiowaRP] Leero Vavan: T'Pan?... T'Pan! *Schaut zu ihr herunter als sie materialisieren*

[7:19] [KiowaRP] T'Pan: *materialisiert als sie überraschend gebamt werden auf der Platform des Zeitschiffs wieder. Immer noch sitzend und jetzt auf die Platform blutend*

[7:20] [KiowaRP] Deion: *sieht sich um als er rematerialisierte kniend vor T'Pan, da er sie gerade behandeln wollte und sagte* Sie braucht einen Arzt...

[7:20] [KiowaRP] Julian Gardner: *Winkt sofort T'Met zu sich heran, und dann mit einem Fingerdeuten auf die Plattform* Doc, schnell!

[7:20] [KiowaRP] *eine Ärztin aus Gardners Crew kommt angerannt*

[7:21] [KiowaRP] T'Pan: *sieht etwas lädiert zu Leero auf* Ich lebe noch

[7:21] [KiowaRP] T'Panh: *lächelt etwas schief und lä

[7:21] [KiowaRP] T'Met: *nimmt den Tricorder und scannt die Wunde*

[7:21] [KiowaRP] T'Pan: *lässt sich von der anderen Ärztin behandeln*

[7:22] [KiowaRP] T'Met: *holt schnell von der Wand einen Koffer und rennt wieder zu T'Pan*

[7:23] [KiowaRP] Leero Vavan: *Atmed erleichtert aus, und schaut dann zu Deion* Und Sie? Wurden Sie verletzt?

[7:23] [KiowaRP] T'Met: *nimmt einen Regenerator und beginnt die Wunde zu schließen*

[7:23] [KiowaRP] Leero Vavan: *Steht wieder auf und tritt bei Seite als die andere Ärztin angeran nt kommt*

[7:23] [KiowaRP] Deion: *sieht zu ihm* Nein. Mir gehts gut.

[7:24] [KiowaRP] T'Pan: *sieht etwas erschöpft zu Gardner* Wir hatten Erfolg hoffe ich? Bedaure ihnen ihnen hier alles vollblutten zu müssen.

[7:25] [KiowaRP] Julian Gardner: *Kommt etwas näher und beugt sich dann auch herunter* Ja... Sie drei waren Großartig... die Zeitlinie ist schon dabei sich selbst wiederherzustellen..

[7:25] [KiowaRP] Julian Gardner: Dank Ihnen, kommt jetzt alles wieder in Ordnung...

[7:25] [KiowaRP] Deion: Wunderbar *erleichtert*

[7:27] [KiowaRP] T'Pan: *atmet etwas erleichtert aus, aber zuckt wieder kurz zusammen als sich die schmerzen wieder melden und beobachtet die Ärztin bei der Arbeit, während der Schmerz nachlässt*

[7:27] [KiowaRP] Julian Gardner: Und... *schaut mit einem leicht amüsierten Lächeln zu Deion* Ich denke, Sie sind unfreiwillig in die Geschichtsbücher eingegangen..

[7:28] [KiowaRP] Deion: Ich? *hebt die braue und sieht ihn unschuldig an* Inwiefern?

[7:28] [KiowaRP] Julian Gardner: *Zeigt ihm grinsend ein PADD, darauf ist ein Bild wie er zusammen mit LaForge im Maschinenraum steht*

[7:29] [KiowaRP] Julian Gardner: Ich persönlich hätte ja versucht einen Schnappschuss mit Picard zu ergattern aber... ein ziemlich gutes Andenken finden Sie nicht?

[7:29] [KiowaRP] T'Pan: Ich hätte auch nie gedacht einmal einen Zeitagenten mit einem Warpkern aus einem Schiff zu schießen. Ich bin Ärztin...

[7:29] [KiowaRP] Leero Vavan: *Sieht das Bild ebenfalls, und wirft Deion ein paar überaus neidische Blicke zu*

[7:29] [KiowaRP] Deion: Oh...*hebt die braue* Gut getroffen. Ich hätte vielleicht noch mit Captain Picard eins. *ginsend* Das hat jetzt aber keine Auswirkungen oder?

[7:30] [KiowaRP] T'Met: So...fertig.*legt den Regenerator wieder zurück in den Koffer*

[7:30] [KiowaRP] Julian Gardner: Auswirkungen? Sie haben gerade so ziemlich die gesamte Geschichte der letzten... aus Ihrer Sicht 60 Jahre gerettet. Da drücke ich Ihnen doch kein Verfahren auf den Hals...

[7:31] [KiowaRP] Julian Gardner: Sie wären nicht der erste Zeitagent der sich "Andenken" aus der Vergangenheit mitnimmt...

[7:32] [KiowaRP] T'Pan: *begutachtet die Arbeit und nickt leicht* Danke... schon etwas komisch einmal der Patient zu sein..

[7:32] [KiowaRP] Deion: Das mit dem Verfahren hatte ich nicht im Sinn. Dachte da eher daran das das bild ja beweisen könnte das jemand aus der zukunft da war oder sowas. *hört dann die weiteren worte* Ah...na dann bin ich ja

[7:32] [KiowaRP] Deion: beruhigt

[7:32] [KiowaRP] T'Met: Das ist mein Job. *steht dann auf und nimmt den Koffer*

[7:33] [KiowaRP] Julian Gardner: Ich kannte mal einen Sternenbasis Commander der einen Schnappschuss mit Captain Kirk mitgebracht hat, da ist meines Wissens auch nichts mehr mit passiert...

[7:34] [KiowaRP] T'Pan: Dennoch wird in gewissen gesellschaftlichen Normen die Anerkennung von gut ausgeführter Arbeit erwartet und als positive Bestätigung gesehen und gewünscht.

[7:34] [KiowaRP] Deion: *hebt die braue*

[7:35] [KiowaRP] Julian Gardner: Aber ich nehme an, für den Moment haben Sie genug von Zeitreisen und temporalen Anomalien, richtig?

[7:35] [KiowaRP] T'Pan: *sieht dann zu Leero hoch* Reichst du mir eine Hand und hilfst mir hoch?

[7:36] [KiowaRP] Leero Vavan: *beugt sich etwas herunter, und reicht ihr absolut gentlemanlike die Hand an* Natürlich...

[7:36] [KiowaRP] Deion: Geht so. Oder haben Sie weitere für uns? *schunzelnd* Es ist eine durchaus interessante Arbeit aber ich würde gern nac hause...da gibts es jemanden mit dem ich gern sprechen und wiedersehen würde...

[7:37] [KiowaRP] T'Pan: *legt ihr Hand in seine und lässt sich aufhelfen* Ich bin froh das du hier und unverletzt bist.

[7:39] [KiowaRP] Leero Vavan: *hilft ihr hoch, und nickt einmal lächelnd* Ich wünsche das unverletzt könnte ich erwiedern...

[7:39] [KiowaRP] Julian Gardner: Eines Tages werde ich Sie wieder brauchen, aber dieser Tag ist noch in weiter Ferne... aber jetzt wird es Zeit Sie wieder auf die Kiowa zu bringen... auf "Ihre" Kiowa.

[7:40] [KiowaRP] Deion: Ich nehme aber an, dass wir unsere erworbenen Kenntnisse bei der Rückkehr verlieren, wenn sie uns zurück schicken, richtig?

[7:40] [KiowaRP] T'Pan: *lächelt leicht und sieht dann zu Gardner* Eine Rückkehr würde ich ebenfalls befürworten

[7:41] [KiowaRP] T'Pan: Ich sollte tun was ich meinen Patienten auch immer sage... mich ausruhen und etwas schonen.

[7:41] [KiowaRP] Leero Vavan: Und wir wissen beide dass du den Teufel tun wirst dich daran zu halten, genauso wenig wie es jemals in der Geschichte "irgendein" Patient getan hat...

[7:43] [KiowaRP] Julian Gardner: *Gardner dreht sich ab, und wendet sich an die Konsole* Es war mir eine Freude, ausnahmsweise mal "nicht" mit schießwütigen Mistkerlen zusammen gearbeitet zu haben...

[7:43] [KiowaRP] T'Pan: *hebt mit einem amüsierten Funkeln eine Braue* Berichte kann ich auch im sitzen machen. Aber manchmal ist etwas Kontrolle ob sich dedr Patient daran hält ganz ratsam.

[7:45] [KiowaRP] Julian Gardner: Ja Lieutenant... Sie werden nach diesen Ereigniss von alledem nichts mehr wissen, und ein ganz normales Leben führen... bis zu dem Tag, an dem ich Sie wieder brauche...

[7:45] [KiowaRP] Julian Gardner: *Schiebt einen Regler an seiner Konsole, um die Gruppe wieder in ihre eigene Zeit zurück zu beamen....*

[7:46] [KiowaRP] Deion: Verstehe. Dann werd ich "Ihr" wohl nicht sagen können was ich denke. Vielleicht wird es ja mein vergangennes Zukunfts-Ich noch füh genug erkennen...

[7:46] [KiowaRP] T'Pan: *sieht kurz zu Vavan bevor sie sich entmaterialisieren*


Auf der Kiowa - Hangar


[7:49] [KiowaRP] Leero Vavan: *Erscheint nach ein paar MInuten im Hangar*

[7:51] [KiowaRP] Leero Vavan: Also gut, dann haben wir alles oder?

[7:51] [KiowaRP] Deion: Ich denke schon...

[7:52] [KiowaRP] T'Pan: Die medizinische Ausrüstung ist auch bereit. Sollten wir die Fracht nochmal kontrollieren?

[7:52] [KiowaRP] Crewman: *ein Crewman komtm vorbei* Sir was machen sie da?

[7:53] [KiowaRP] Leero Vavan: *Dreht sich zu dem Crewman um* Vorräte für eine Allianzkolonie liefern. Hat der Captain Ihnen nichts gesagt?

[7:53] [KiowaRP] Deion: Können wir machen...*sieht zum Crewman und hebt die braue*

[7:54] [KiowaRP] Crewman: Ähm Sir. Sie haben die Vorräte bereits zur Kolonie gebracht. Sie sind vor circa 30 Minuten wieder gekommen.

[7:55] [KiowaRP] Deion: *sieht ihn irretiert an* Was? *sieht dann zu den anderen*

[7:55] [KiowaRP] Leero Vavan: *Schaut erst zu T'Pan und zu Deion, dann zu dem Crewman* Entschuldigen Sie Crewman, wie spät haben wir es genau?

[7:55] [KiowaRP] T'Pan: *hebt eine Braue und sieht vom Crewman zu Leero und Deion* Das.. ist höchst merkwürdig...

[7:58] [KiowaRP] Crewman: WIr haben 19:57 Uhr. Ihr seid vor 4 Tagen zur Kolonie aufgebrochen und seit vor einer halben Stunde zurückgekehrt.

[7:59] [KiowaRP] Leero Vavan: Amm... ja genau. Verzeihen Sie die Störung Crewman... Doc, ich glaub ich muss Sie mal wieder auf der Krankenstation besuchen...

[7:59] [KiowaRP] Leero Vavan: Irgendwas scheint mit meinem Oberstübchen falsch zu laufen... also falscher als sonst meine ich..

[7:59] [KiowaRP] T'Pan: *scheint von einen Moment auf den anderen zu entscheiden das e einen Grund hat und wechselt wieder zu ihrer betont emotionslosen maske* Verstanden, Danke Crewmen. Sie können weitermachen.

[8:00] [KiowaRP] Crewman: JAwohl Sir. *geht dann*

[8:00] [KiowaRP] Deion: Ähm...ja. *hebt die braue* Immer diese Raumkrankheit

[8:00] [KiowaRP] T'Pan: *wirft Leero einen Blick zu* Ich glaube wir sollten uns alle dort treffen. Sie wissen ja, Routineuntersuchung nach einer Missionsrückkehr.

[8:00] [KiowaRP] Deion: Wäre ich sehr dafür...

[8:02] [KiowaRP] T'Pan: Dann sehen wir uns gleich in der Krankenstation.

[8:03] [KiowaRP] Leero Vavan: Und vielleicht sollten wir uns dann auch Krankschreiben. Was meinen Sie beide. Kajak Fahren auf dem Holodeck?

[8:03] [KiowaRP] T'Pan: Zuviel Wasser...

[8:04] [KiowaRP] T'Pan: Captain.. *zunickt*

[8:04] [KiowaRP] Leero Vavan: Dann Be... *Bricht dann das Gespräch ab* Guten Abend Captain

[8:04] [KiowaRP] Deion: Captain. *lächelnd*

[8:05] [KiowaRP] Raari Carter: *kommt aus der Krankenstation und trifft auf die Gruppe* Ah Guten Abend. Ich hörte schon das sie wieder da sind...

[8:05] [KiowaRP] Leero Vavan: Ja, vor etwa einer halben Stunde wieder angekommen... "glaube ich"..

[8:05] [KiowaRP] Deion: *sieht zu den anderen beiden und hebt die braue*

[8:06] [KiowaRP] Raari Carter: Alles in Ordnung?

[8:06] [KiowaRP] T'Pan: *verschränkt die Arme hinter dem Rücken* Das selbe wollte ich sie gerade fragen.

[8:06] [KiowaRP] Raari Carter: Wie meinen sie das?

[8:06] [KiowaRP] T'Pan: Nun sie kommen direkt aus der Krankenstation.

[8:08] [KiowaRP] Raari Carter: Ich weiss. Ich hab mich mit ihrer Stellvertretetrin unterhalten. Sie sprach davon das die Versorgungsgüter die wir einer anderen Kolonie gebracht haben, sher Hilfreich gewesen sind...

[8:08] [KiowaRP] T'Pan: Ich wollte gerade die übliche Routineuntersuchung nach der Rückkehr einer Außenmission durchführen. Zumal... nun offenbar scheinen wir drei eine Erinnerungslücke zu haben von der Zeit der Mission.

[8:09] [KiowaRP] Raari Carter: Erinnerungslücken?

[8:09] [KiowaRP] Deion: Aye...

[8:10] [KiowaRP] Leero Vavan: So wie ich es verstehe, ist sich keiner von uns dreien bewusst auf dieser Mission gewesen zu sein. Wir sind gerade "wieder" in die Shuttlerampe spaziert und wollten die Mission antreten, zur Verwunder

[8:10] [KiowaRP] T'Pan: Ja, wir können uns nicht daran erinnern das wir diese Mission durchgeführt haben.

[8:10] [KiowaRP] Leero Vavan ung des Deckoffiziers.

[8:10] [KiowaRP] Leero Vavan: *Schaut dann zu T'Pan und zu Deion* Vielleicht sind wir auf dem Weg durch irgendeine Anomalie geflogen die das verursacht?

[8:11] [KiowaRP] Deion: Möglich. T'Pans untersuchung könnte uns vielleicht auch ein paar erkenntnisse liefern

[8:11] [KiowaRP] T'Pan: Möglich.. ich werde einige Scans vornehmen. Es kann verschiedene Möglichkeiten geben die eine Amnesie hervorrufen

[8:12] [KiowaRP] Leero Vavan: Ja, erkenntnisse stehen für mich gerade ziemlich weit oben auf dem Einkaufszettel..

[8:12] [KiowaRP] Raari Carter: Dann kann das nur während des Rückfluges gewesen sein dennd er Bürgermeister dieser Kolonie hat sich bei mir gemeldet, nachdem ihr diese verlassen habt. Er ist ihnen sehr dankbar für die Hilfe gewesen

[8:13] [KiowaRP] T'Pan: *sieht zu Leero und dann zu Raari* Dann waren wir da und können uns nicht erinnern? Kommen sie ich will ein paar Scans machen.

[8:13] [KiowaRP] Deion: Naja, schön zu wissen das man erfolgreich helfen konnte auch wenn wir uns nicht daran erinnern. Gern geschehen

[8:13] [KiowaRP] T'Pan: *geht dann schon mal vor*

[8:13] [KiowaRP] Leero Vavan: Wir sollten bei der Allianz nachfragen, ob es solche Phänomene auf dieser Route schonmal gab..

[8:14] [KiowaRP] Deion: Captain. *sieht sie nochmal lächelnd an und nickt und würde dann auch in die krankenstation*

[8:14] [KiowaRP] T'Pan: *begrüßt die Mitarbeiter kurz und lässt sich einenn Tricorder geben*

[8:14] [KiowaRP] Raari Carter: Ich gehe mal zur Astronomie und gehe die Sensor Logs durch. Sie werden wieder in Ordnung.

[8:14] [KiowaRP] Leero Vavan: Danke, dürfen wir wegtreten?

[8:15] [KiowaRP] Raari Carter: Natürlich.

[8:15] [KiowaRP] Leero Vavan: Ma'am.


Auf der Krankenstation


[8:16] [KiowaRP] T'Pan: Bitte zum Biobett hier. *nimmt sich einen der Tricorder und scannt sich zuerst selbst*

[8:16] [KiowaRP] Leero Vavan: *setzt sich auf der Bett*

[8:18] [KiowaRP] Deion: *hat sich dann auch auf ein bett gesetzt*

[8:19] [KiowaRP] T'Pan: *hebt etwas irritiert eine Braue als sie auf das Ergebnis sieht und geht dann schnell zu Leero um ihn zu scannen*

[8:20] [KiowaRP] Deion: *hebt die braue und beobachtet sie*

[8:20] [KiowaRP] Leero Vavan: Irgendwie lässt mich dieser Blick vermuten, dass Sie nicht Glücklich über das sind auf auf Ihrem Tricorder steht.

[8:21] [KiowaRP] T'Pan: *schaut mit konzentriertem, ernsten Gesicht darauf als siedie selben Werte sieht* Interessant....

[8:22] [KiowaRP] Deion: Was ist interessant?

[8:22] [KiowaRP] T'Pan Mit ihnen ist eigentlich alles in Ordnung. Bis auf diese merkwürdigen Chronitonenspuren...

[8:23] [KiowaRP] Leero Vavan: Chrfonitonenspuren? Ich bin kein Experte aber... ich weis dass sowas in Wurmlöchern vorkommen kann..

[8:23] [KiowaRP] Deion: Chrononitenspuren? *hebt die braue*

[8:23] [KiowaRP] T'Pan: Ich prüfe das... *geht mal schnell zu Deion rüber*

[8:24] [KiowaRP] T'Pan: *scannt auch ihn sorgfältig*

[8:26] [KiowaRP] T'Pan: hm...*leicht nachdenklich* Wir weisen alle drei die selbe schwache Konzentration an Chronitionen auf.

[8:27] [KiowaRP] Deion: Das ist überaus merkwürdig. Können diese Chrononitenspuren für Gedächtnisverlust verantwortlich sein? Ich meine uns fehlt das wissen über mehrere Tage

[8:27] [KiowaRP] T'Pan: Mit einem kleinen Unterschied... Ich wurde offenbar verletzt und behandelt innerhalb dieser Zeit...

[8:28] [KiowaRP] T'Pan: ehrere Tage

[8:29] [KiowaRP] Deion: Sie wurde verletzt? *hebt die braue und lehnt sich etwas vor, wobei er bemerkt das was in seiner Uniform drückt und er irretiert an dieser nästelt um zu prüfen was das ist und ein bild hervorholt und

[8:29] [KiowaRP] Deion: ungläubig auf dieses sieht* Was zum....?!

[8:29] [KiowaRP] T'Pan: *sieht dann zu Deion* Was haben sie da?

[8:30] [KiowaRP] Leero Vavan: *Steht dann auf, um auch einen neugierigen Blick darauf zu werfen*

[8:30] [KiowaRP] Deion: Anscheinend...ein Andenken....an unsere Reise....*würde Ihnen das Bild zeigen* Was sagen Sie dazu?

[8:31] [KiowaRP] T'Pan: *sieht dann auch auf das Bild und scheint große Augen zu machen als sie das erkennt* Faszinierend...

[8:31] [KiowaRP] Leero Vavan: Den Mann mit dem Visor erkenne ich... Geordy Laforge... Ein Chefingeneur... war auf mehreren "Enterprise" stationiert

[8:32] [KiowaRP] Leero Vavan: Wie zum Teufel sind Sie "da" dran gekommen?

[8:33] [KiowaRP] T'Pan: Wenn meine Vermutung stimmt dann waren wir alle zusammen dort, wo dieses Bild entstand... die Chronitonen, unser Gedächtnisverlust...

[8:33] [KiowaRP] Deion: Würde ich auch gerne Wissen. *hebt die braue* Vermutlich auf dem selben Wege, wie sich T*Pan ihre Verletzungen zuzog

[8:33] [KiowaRP] Deion: Was verumuten Sie?

[8:33] [KiowaRP] Leero Vavan: Mir scheint, wir haben auf dem Rückweg einen kleinen Zwischenstop gemacht...

[8:34] [KiowaRP] Deion: Nur auf den Rückweg? Dann könnten wir und doch wenigstens an den Hinweg erinnern oder Vavan?

[8:35] [KiowaRP] T'Pan: Die Vermutung liegt nahe. Wenn wir aus irgendeinem Grund in der Vergangenheit waren, wird man dafür gesorgt haben das wir uns nicht mehr erinnern, weil wir uns nicht mehr erinnern sollen.

[8:35] [KiowaRP] Leero Vavan: Aber der Captain sagte wir wären in der Kolonie angekommen, und haben sogar mit dem Gouverneur gesprochen..

[8:35] [KiowaRP] Leero Vavan: Zeitreisen?...

[8:36] [KiowaRP] Deion: Das ist richtig und daran erinnern wir uns ja nicht. Zeitreisen? *hebt die braue* Mh, das würde einiges erklären. Aber ich denke das diese dann auch wirklich schon vor unserer Ankunft in der Kolonie

[8:36] [KiowaRP] T'Pan: Ja, ich weiß es klingt weit her geholt. Anderseits würde es zu unseren Beobachtungen passen...

[8:36] [KiowaRP] Deion: begann, da wir uns nicht erinnern.

[8:37] [KiowaRP] Leero Vavan: Und zu dem Souveneir von Lieutenant Deion... für welches ich Sie übrigens noch persönlich erwürgen werde.

[8:37] [KiowaRP] T'Pan: Vielleicht ist etwas passiert das nicht passieren sollte? Wir werden es nicht wissen.

[8:38] [KiowaRP] Deion: *hebt die braue* Mich erwürgen? Warum? *unschuldig ansehend aber wohl wissend welche bedeutung das wohl hat* Berichten wir das dem Captain?

[8:38] [KiowaRP] T'Pan: Neidisch, Vavan? *mit einem leicht amüsiert zuckenden Mundwinkel sagt*

[8:38] [KiowaRP] Leero Vavan: Außerordendlich.

[8:38] [KiowaRP] Deion: *schmunzelt* Vielleicht haben Sie ja auch irgendwo ein Souvinir und noch nicht bemerkt

[8:38] [KiowaRP] T'Pan: Das es hier vielleicht einen Eingriff in die Zeitlinie gab? wir haben nur Vermutungen.

[8:39] [KiowaRP] Deion: Und was ist mit dem Bild und Ihren Verletzungen? Kann man diese nicht als Beweise sehen?

[8:39] [KiowaRP] Leero Vavan: Wenn Sie weiter auf dem Bild rumreiten mache ich es "wirklich"...

[8:40] [KiowaRP] Leero Vavan: Aber ja, das sind ein paar wirklich gute Fragen

[8:40] [KiowaRP] T'Pan: Gut, da haben sie Recht. Wir werden es ihr berichten. Wir können nur hoffen das die Zukunft so läuft wie sie es sollte.

[8:40] [KiowaRP] Leero Vavan: Aber wir werden es dem Captain wohl erzählen müssen. Wir haben ihr von unserer Amnesie erzählt, sie wird eine Erklärung dafür haben wollen.

[8:41] [KiowaRP] T'Pan: Eine bessere Erklärung habe ich auch nicht.

[8:41] [KiowaRP] Leero Vavan: Tja... *reibt sich die Hände* Klingt nach einem ganz normalen Tag für Kiowa Verhältnisse.

[8:42] [KiowaRP] Deion: Ich frage mich was Sie dazu sagt und zu unseren Beweisen. *schmunzelt wieder dezent und würde das bild dann erstmal wieder einstecken wollen*

[8:42] [KiowaRP] T'Pan: Sollen wir es ihr nicht gleich sagen?

[8:42] [KiowaRP] Leero Vavan: Klingt solide

[8:42] [KiowaRP] Deion: Ich denke.

[8:43] [KiowaRP] T'Pan: *tippt ihren Kommunikator an* Doktor T'Pan an Captain Raari. Bitte treffen sie uns in der Krankenstation. Wir haben neue Erkenntnisse.

[8:44] [KiowaRP] Raari Carter *tippt auf den Kommunikator* Bin gleich da. Carter Ende.

[8:45] [KiowaRP] Raari Carter: *betritt die Krankenstation*

[8:46] [KiowaRP] Raari Carter: Was gibt es?

[8:47] [KiowaRP] T'Pan: *sieht zu Raari als sie zu ihnen tritt* Captain, wir haben einige interessante Dinge herausgefunden, die einiges erklären könnten.

[8:47] [KiowaRP] Raari Carter: Lassen sie hören.

[8:48] [KiowaRP] Deion: *wartet ab und lässt T'Pan erklärren*

[8:48] [KiowaRP] T'Pan: *zeigt ihr dann mal den Tricorderscan* Jeder von uns drei weist die selben Spuren von Chronitonpartikeln auf.

[8:49] [KiowaRP] T'Pan: Dazu scheine ich offenbar verletzt gewesen zu sein und es wurde mit offensichtlich hochentwickelter Medizintechnik behandelt.

[8:49] [KiowaRP] Leero Vavan: Ohne dass irgendeiner von uns etwas davon in Erinnerung hat...

[8:50] [KiowaRP] T'Pan: Zum anderen... haben wir auch offenbar ein kleines Souvenir von dem Ausflug dabei. *sieht dann zu Deion* Zeigen sie es ihr.

[8:50] [KiowaRP] Deion: Aye* der aufforderung folgend holt dann wieder das Bild hervor und würde es Raari zeigen* Das hier ist das nächste was wir entdeckten...

[8:51] [KiowaRP] Raari Carter: *schaut auf das Bild* Ist er das, für den ich ihn halte?

[8:51] [KiowaRP] Leero Vavan: Ja...

[8:52] [KiowaRP] Raari Carter: Geordi La Forge, Chefingenieur der Enterprise?

[8:52] [KiowaRP] T'Pan: Ich finde das zwar auch höchst irritierend, aber die Vermutung liegt nahe das es vielleicht einen Eingriff in die Zeitlinie gegeben haben könnte und wir uns nicht erinnern, weil wir es nicht sollen.

[8:53] [KiowaRP] Raari Carter: Also müsst ihr eine Zeitreise gemacht haben?

[8:53] [KiowaRP] Deion: Sieht wohl ganz so aus.

[8:55] [KiowaRP] Raari Carter: Ich hab mir die Sensor Logs des Shuttles angeschaut. Da war nichts ungewöhnliches zu sehen und an die Daten wurden nicht manipuliert.

[8:55] [KiowaRP] Deion: Vielleicht gibts am Shuttle auch noch Chronitonspuren...

[8:57] [KiowaRP] T'Pan: *nickt* Es wäre möglich das der Eingriff schon vor dem Start stattfand.

[8:58] [KiowaRP] Deion: Jedenfalls würde das logischwerweise erklären warum wir uns nicht an den start und was danach war erinnern.

[8:58] [KiowaRP] T'Pan: Wenn wir diese Spuren aufweisen, aber das Shuttles nicht, wäre das ein Indiz dafür.

[8:58] [KiowaRP] Raari Carter: *drückt auf ihren Kommunikator* Carter an Brücke. Scannen sie auf dem Schiff nach Spuren von Chronitonen.

[9:01] [KiowaRP] Brücke: Brücke an Captain. Die einzigsten Chronitonspuren befinden sich auf der Krankensation.

[9:02] [KiowaRP] Deion: Hrm...

[9:02] [KiowaRP] T'Pan: Das bestätigt meine Annahme...

[9:02] [KiowaRP] Raari Carter: Danke. Carter Ende.*drückt wieder auf den kommunikator*

[9:04] [KiowaRP] Raari Carter: Sie haben es gehört. Die Chronitonspuren befinden sich hier auf der Krankenstation.

[9:06] [KiowaRP] T'Pan: Ich glaube wir waren Teil dieses Eingriffs...

[9:07] [KiowaRP] Deion: Würde zugern wissen was passiert ist und was ich mit Mr. Laforge beredet habe...

[9:09] [KiowaRP] T'Pan: Ich würde mich zu gerne erinnern können was wir erlebt haben und woher ich diese Verletzung her habe.

[9:10] [KiowaRP] T'Pan: Ich habe so eine dumpfe Ahnung das ich irgendwas wichtiges vergessen habe...

[9:10] [KiowaRP] Leero Vavan: Ich bin geneigt dem zuzustimmen.

[9:10] [KiowaRP] Deion: Was meinen Sie mit vergessen? Abgesehen davon das wr alle was wichtiges vergessen haben könnten.

[9:11] [KiowaRP] Raari Carte: Wir sind nicht in der Lage eine ZEitreise zu machen.

[9:11] [KiowaRP] T'Pan: Wir nicht...

[9:12] [KiowaRP] T'Pan: Nocht nicht zumindest...

[9:12] [KiowaRP] T'Pan: Ich vermute in der Zukunft sieht das anders aus.

[9:12] [KiowaRP] Raari Carter: Das wichtige ist, das sie wohlbehalten zurückgekehrt sind.

[9:13] [KiowaRP] Deion: Noch nicht...*würde dann so langsam das bild wieder einstecken bevor vavan vor neid noch platzt wenn er weiter das bild sieht*

[9:13] [KiowaRP] T'Pan: *sieht dann zu Deion* Ich kann es nicht genau sagen, klingt komisch wenn ich sowas sage, aber es ist nur ein so ein unbestimmtes Gefühl im Hinterkopf...

[9:14] [KiowaRP] Leero Vavan: Moment, wieso Zukunft? Ich verstehe das Bild ehr so dass wir in der Vergangenheit waren

[9:14] [KiowaRP] T'Pan: Aber die Medizintechnik mit der meine Verletzung geheilt wurde, würde ich als sogar weiter entwickelter als unsere ansehen.

[9:14] [KiowaRP] Deion: Das ist wahrscheinlich richtig aber in der Zukunft wird man wohl erst die technologie dazu haben in die vergangenheit zu reisen

[9:15] [KiowaRP] Leero Vavan: Oder es war in der Vergangenheit durch eine Spezies die schon damals weiter entwickelt waren als wir heute...

[9:15] [KiowaRP] Leero Vavan: Iconianer vielleicht, oder Voth...

[9:16] [KiowaRP] T'Pan: Nach dem Scan zu urteilen waren die Mikroähte und präzisen Korrekturen auf zellulärer Ebene weiter entwickelt als wir das heut hinbekommen würden. Ich hätte es fast übersehen.

[9:16] [KiowaRP] Raari Carter: Wir können darüber nur spekullieren, jedoch sollten wir uns auf das hier und jetzt konzentrieren

[9:16] [KiowaRP] T'Pan: Aber die hätten uns wohl kaum unbeschadet zurückgeschickt

[9:17] [KiowaRP] Deion: Was das angeht...T'Pan. Ist es möglich festzustellen ob ihre Behandlung von einer anderen Spezies durchgeführt wurde oder es mit Föderationstechnolgie geschah?

[9:17] [KiowaRP] T'Pan: Schwierig...unter diesen Umständen.

[9:18] [KiowaRP] Leero Vavan: Aber gut, konzentrieren wir uns auf das hier und jetzt, wie der Captain sagt..

[9:18] [KiowaRP] Leero Vavan: Wir haben immernoch einige Dinge mit der Allianz zu besprechen...

[9:18] [KiowaRP] Deion: Verstehe. Nun, wäre zumindestens eine Idee gewesen. Aye.

[9:18] [KiowaRP] T'Pan: Aber ich gebe dem Captain Recht. Wir leben hier und jetzt. Wir können nicht beeinflussen was war und noch uns erinnern und weitere Mutmaßungen werden uns auch nicht weiterbringen.

[9:19] [KiowaRP] Raari Carter: Wir haben die Allianzvorräte an deren Kolonien geliefert und sind auf dem weg nach Ninsun. Außerdem bekommt Mr. Deion wenn er zusagt.

[9:20] [KiowaRP] Raari Carter: Außerdem bekommt Mr. Deion einen neuen Posten wenn er zusagt.

[9:20] [KiowaRP] Deion: Sieht wohl so aus.

[9:21] [KiowaRP] Raari Carter: Aber dass sollten wir vielleicht woanders besprechen.

[9:22] [KiowaRP] Leero Vavan: Jetzt bin ich aber schon neugierig

[9:22] [KiowaRP] Deion: Aye

[9:22] [KiowaRP] T'Pan: *nickt* In Ordnung. Ich denke ich sollte uns auch für heute noch etwas Ruhe verordnen. Was auch immer wir durchgemacht haben.

[9:22] [KiowaRP] Raari Carter: Dann sollten wir in den Konferenzraum gehen.

[9:23] [KiowaRP] T'Pan: -nach der Konferenz natürlich


Im Besprechungsraum


[9:25] [KiowaRP] Raari Carter: *zieht den Stuhl zurecht und setzt sich*

[9:25] [KiowaRP] Leero Vavan: *Setzt sich hin*

[9:26] [KiowaRP] Deion: *setzt sich dann ebenso hin*

[9:26] [KiowaRP] Raari Carter: Wir hatten beschlossen eine Art Botschafter/Berater der Allianz zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich erinnern.

[9:26] [KiowaRP] Leero Vavan: Ja

[9:27] [KiowaRP] T'Pan: *nickt*

[9:27] [KiowaRP] Raari Carter: Mr. Deion hatte sich direkt dazu bereit erklärt diesen Posten zu übernehmen.

[9:29] [KiowaRP] T'Pan: *sieht kurz zu Deion und nickt ihm anerkennend zu* Eine große Verantwortung.

[9:29] [KiowaRP] Raari Carter: Aus diesem Grund nahm ich Kontakt zur Allianz auf und legte denen unser Angebot vor und sie haben endlich geantwortet.

[9:29] [KiowaRP] Deion *nickt kurz* Aye. Und die Antwort?

[9:31] [KiowaRP] Raari Carter: Die Allianz stimmt diesen Vorhaben zu, jedoch nur wenn wir im Gegenzug eine Person aus der Allianz bei uns aufnehmen. Diese Person soll auf jeden eine Verbindungsoffizier sein.

[9:33] [KiowaRP] Raari Carter: Bis jetzt weiss ich weder ob das ein Zivilist, ein Diplomat oder eine Mitlitär angehöriger sein wird, da die Allianz selber jemanden sucht, der diese Aufgabe übernehem möchtre.

[9:34] [KiowaRP] Deion: *hebt die braue* Das wäre nur logisch das auch Sie einen Botschafter schicken. Das er hier lernt und uns über die Allianz informiert und zur seite steht, so wie ich es wohl dort tun würde. Vielleicht

[9:34] [KiowaRP] T'Pan: Ein Diplomat wäre sicher die beste Wahl denke ich.

[9:34] [KiowaRP] Deion: haben Sie bis zu unserer Ankunft jemanden gefunden.

[9:35] [KiowaRP] Leero Vavan: Dann müssen wir aber auch eine Abschiedsfeier für unseren frisch gebackenen Botschafter schmeißen...

[9:35] [KiowaRP] Raari Carter: Wir werden sehen. In einer Woche werden wir da sein und sie*schaut zu Deion*, Mr. Deion werden ihren neuen Posten antretetn. Botschafter.

[9:36] [KiowaRP] T'Pan: *schaut kurz zu Deion und deutet ein lächeln an* Herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuen Titel, Botschafter. Ich bin sicher sie werden die Föderation würdig vertreten.

[9:37] [KiowaRP] Deion: *schmunzelnd* Auf die freu ich mich schon. Ich werd sicher noch mehr Bilder mit mir nehmen. *versucht die kleine stichelei zu kaschieren* Ich danke.

[9:38] [KiowaRP] Raari Carter: Das heisst das sie absofort auf Ninsun leben werden.

[9:38] [KiowaRP] Deion: Aye. Sieht wohl ganz so aus.

[9:40] [KiowaRP] Raari Carter: Gut dann wäre das auch erledigt.

[9:41] [KiowaRP] T'Pan: Wir werden sie sicher vermissen hier an Bord.

[9:42] [KiowaRP] Deion: Aye. Ich werde Sie auch vermissen. Soweit es mir möglich ist, werd ich mich aber immerwieder mal melden.

[9:42] [KiowaRP] Raari Carter: Das wäre von meiner Seite dann alles.

[9:43] [KiowaRP] Deion: Aye. *nickt* Ich hätte dann auch nichts weiter. Ausser vielleicht...wenn Sie beizeiten Lust haben, würde ich mich über ein Bild mit Ihnen freuen. *schmunzeld*

[9:44] [KiowaRP] Raari Carter: Sie wollen ein Bild?

[9:44] [KiowaRP] T'Pan: Ein Gruppenbild als Erinnerung vermute ich?

[9:45] [KiowaRP] Deion: Sicher. Wenns keine Umstände macht.

[9:45] [KiowaRP] Raari Carter Mal schauen.

[9:47] [KiowaRP] Deion: Schön. Ein von unserem Liebenswerten Captain allein oder zusammen wäre auch schön. So kann ich wenigstens auch dort jeden Tag auch dort Ihr aufmunterndes liebreizendes Lächeln sehen. *schmunzelnd*

[9:47] [KiowaRP] Raari Carter: Reizend. Sie dürfen wegtreten.

[9:47] [KiowaRP] Leero Vavan: Ich glaub da versucht sich jemand seine Beförderung kaputt zu quatschen *Steht breit grinsend auf*

[9:47] [KiowaRP] T'Pan: *hebt nur leicht amüsiert eine braue* Faszinierend...

[9:48] [KiowaRP] Deion: Aye Captain. *schmunzelt und würde sich erheben*

[9:48] [KiowaRP] T'Pan: einen schönen Abend noch

[9:48] [KiowaRP] Raari Carter: Ihnen auch.*steht dann auf*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply