Staffel 1 Folge 4: "Verdienter Urlaub"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Staffel 1 Folge 4: "Verdienter Urlaub"

Post by JamesCutter »

Premiere war am 03.09.2016



Die Crew der Kiowa trifft auf einen alten Bekannten von der Station die sie besucht hatten. Ausserdem nehmen sie vier Überlebende bei sich auf, welche sie nun nach Hause bringen.


Weiter geht es am 10.09.2016
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Logs zur Folge

Post by JamesCutter »

Auf der Krankenstation


[8:13] [Lokal] T'Pan: *geht rüber zu Vavans Biobett und überprüft routinemäig seine Biowerte*

[8:14] [Lokal] T'Pan: Guten Morgen, Vavan. Wie geht es ihnen heute?

[8:15] [Lokal] Vavan: Guten Morgen Doc... Gut genug um Ihre Gastfreundschaft nicht länger überstrapazieren zu müssen denke ich.

[8:17] [Lokal] T'Pan: *zieht eine Braue hoch und bedenkt ihn mit einem fast schon amüsierten Blick* Das werde ich entscheiden. *wirft noch einen prüfenden Blick auf die Anzeigen und sieht dann wieder zu ihm*

[8:19] [Lokal] Vavan: *Fängt dann an ein wenig zu grinsen* Wissen Sie Doctor... ich denke wir sollten uns nicht mehr so oft sehen, oder?

[8:19] [Lokal] T'Pan: Aber ich denkeich werde sie kaum länger hier behalten könne, ohne Protest. Ihre Werte sind wieder in Ordnung. Ich kann sie als geheilt entlassen, aber lassen sie es ruhig angehen.

[8:20] [Lokal] T'Pan: *schaut erst etwas irritiert auf seinen Kommentar hin* Wie meinen sie das?

[8:20] [Lokal] Vavan: Natürlich, ich werde versuchen zumindest in naher Zukunft nicht mehr so viel Zeit unter einstürzenden Gebäuden zu verbringen.

[8:20] [Lokal] Vavan: Sarkastisch, Doctor, rein sarkastisch und liebevoll.

[8:21] [Lokal] T'Pan: Dazu würde ich dringend raten. *absolut trocken erwidert*

[8:23] [Lokal] Vavan: Schwer zu glauben.

[8:23] [Lokal] T'Pan: Sagen sie ...als wir sie gefunden hatten.. sie nannten einen Namen. Ich glaube sie erkannten mich nicht. Für wen hatten sie mich da gehalten?

[8:25] [Lokal] Vavan: Ist das eine... medizinische Frage?

[8:28] [Lokal] T'Pan: Nun.. *atmet leicht aus und sieht lieber wieder auf das Padd auf dem sie seine Entlassung vermerkt* Nein... es hat mich nur interessiert. Wenn ich ihnen mit der Frage zu nahe getreten bin, bitte ich

[8:28] [Lokal] T'Pan: das zu entschuldigen.

[8:29] [Lokal] T'Pan: Wenn sie wollen, können sie gehen. Ich informiere den Captain.

[8:30] [Lokal] Vavan: Kein Grund zum Entschuldigen, aber die Antwort würde ich trotzdem gerne Schuldig bleiben, Seien mir bitte nicht böse. Gut, gehen wir com Captain.

[8:31] [Lokal] T'Pan: *nickt* Natürlich. Wieso sollte ich deswegen verstimmt sein. Es wäre nicht meine Art.

[8:33] [Lokal] Vavan: Danke. Also gut... *Macht dann anstalten wieder aufzustehen* Auf jeden Fall danke für die gute Bewirtung.

[8:34] [Lokal] T'Pan: Langsam, wenn sie zu schnell aufstehen, könnte ihnen schwindlig werden.

[8:35] [Lokal] Vavan: Sie wollen wahrscheinlich direkt mit dem Captain?

[8:36] [Lokal] T'Pan: Das würde ich vorschlagen.

[8:36] [Lokal] Vavan: Dann gehen wir zusammen ein Stück... Milady?

[8:39] [KiowaRP] T'Pan: *tippt auf ihren Kommunikator* Doktor T'Pan an Commander Raari. Lt.Cmdr. Vavan ist wieder dienstfähig, sofern er sich noch etwas schont. Wir kommen jetzt zu ihnen.

[8:40] [Lokal] T'Pan: Interessante Ausdrucksweise. Gehen wir ein Stück.

[8:41] [KiowaRP] Raari Carter: In Ordnung Doc. Carter Ende.*schliesst den Kanal*


Im Bereitschaftsraum


[8:42] [Lokal] Vavan: *Drückt auf den Türsummer*

[8:43] [Lokal] Raari Carter: Herein.

[8:43] [Lokal] Vavan: Nach Ihnen.

[8:43] [Lokal] T'Pan: Danke

[8:43] Vavan steht stramm.

[8:43] T'Pan steht stramm.

[8:43] [Lokal] Raari Carter: *deutet mit der hand auf die Stühle* Bitte setzten sie sich.

[8:44] [Lokal] Vavan: *Zieht sich den Stuhl zurück, und lehnt sich langsam darin zurück*

[8:45] [Lokal] T'Pan: *legt ihr ein Padd mit dem medizinischen Bericht auf denTisch* Hier ist der medizinische Bericht.

[8:46] [Lokal] Raari Carter: *nimmt das PADD entgegen und liest sich ihn durch*

[8:46] [Lokal] T'Pan: *sitz gerade und aufrecht wie gewöhnlich*

[8:47] [Lokal] Raari Carter: *legt das PADD dann auf ihren Tisch* Gute Arbeit Doc.

[8:49] [Lokal] Raari Carter: Mr.Vavan ist somit dann wieder diensttauglich?

[8:50] [Lokal] T'Pan: Danke, dennoch sollten sie es in Zukunft vermeiden sich unter Gebäuden begraben zu lassen. *völlig trocken und ohne Regung sagt, abgesehen von leicht verräterischen kurzen Zucken i

[8:51] [Lokal] T'Pan: Er sollte es noch etwas ruhiger angehen, aber ja er ist wieder diensttauglich.

[8:51] [Lokal] Vavan: Wieso kommt mir dieser Witz nur so bekannt vor Frau Doktor...

[8:51] [Lokal] Raari Carter: *schaut dann kurz ziwschen den beiden hin und her*

[8:51] [Lokal] T'Pan: Ich dachte es wäre eine rein nüchterne Feststellung gewesen.

[8:52] [Lokal] Raari Carter: Gut, Frau Doktor, das wäre dann erstmal alles. Sie dürfen wegtreten.

[8:52] [Lokal] Vavan: *Macht dann ebenfalls anstalten aufzustehen*

[8:52] [Lokal] T'Pan: *nickt* Danke. Ich gehe dann in meine Krankenstation zurück.

[8:52] [Lokal] Raari Carter: Mr. Vavan, mit ihnen muss ich noch sprechen.

[8:52] [Lokal] Raari Carter: *nickt dem Doc zu*

[8:53] [Lokal] Vavan: Ah, in Ordnung... *Lässt sich dann wieder in seinen Stuhl zurückfedern*

[8:53] [Lokal] Raari Carter: Vulkanier...

[8:54] [Lokal] Vavan: Vulkanier mit Humor... gruselig genug um eines Nachts mit einem Messer in meinem Quartier aufzutauchen.

[8:55] [Lokal] Raari Carter: Amen.

[8:55] [Lokal] Vavan: Also, was kann ich noch für Sie tun Captain?

[8:56] [Lokal] Raari Carter: Der Spitzohr-Doc, hat sie also wieder laufen gelassen?

[8:57] [Lokal] Vavan: Mit dem Vorbehalt dass ich mich schonen soll, woran ich mich selbstverständlich genauso zuverlässig halten werde wie jeder andere Patient auch...

[8:57] [Lokal] Raari Carter: *grinsend* Natürlich. Wie fühlen sie sich?

[8:59] [Lokal] Vavan: Deutlich weniger durchlöchert als bei unserem letzten Gespräch.

[9:00] [Lokal] Raari Carter: Jetzt lassen sie mal den Humor weg. Sie haben da einen Herzstillstand erlitten, zudem musste ich sie zusammenkleben.

[9:00] [Lokal] Vavan: Natürlich Captain, verzeihung. Mir geht es besser, danke.

[9:01] [Lokal] Raari Carter: Alpträume?

[9:02] [Lokal] Vavan: ...achso... darum ging es nun....

[9:02] [Lokal] Vavan: Seltener, aber gelegentlich kommen sie wieder.

[9:03] [Lokal] Raari Carter: Ich verstehe. Sie waren nicht klar bei Sache. Sie haben den Doc mit "Lanni" angesprochen.

[9:04] [Lokal] Vavan: So etwas ähnliches hatte sie schon angedeutet.

[9:04] [Lokal] Raari Carter: SIe meinen den Doc?

[9:05] [Lokal] Vavan: Ja

[9:05] [Lokal] Raari Carter: Das kam bestimmt von den Ereignissen, die wir auf dieser Station erlebt haben. Bestimmt nur Nebenwirkungen.

[9:07] [Lokal] Vavan: Damit haben Sie auch noch immer zu kämpfen oder?

[9:07] [Lokal] Raari Carter: *wirkt darauf ruhiger* Ja.

[9:09] [Lokal] Raari Carter: Aber sprechen wir mal ein anderes Mal darüber.*nimmt ein PADD und gibt es Vavan*

[9:09] [Lokal] Raari Carter: Hier, der technische Bericht der letzte Woche.

[9:10] [Lokal] Vavan: Oh... *Nimmt das PADD an und überfliegt dieses* Wie ungewohnt, normalerweise läuft das andersherum..

[9:11] [Lokal] Raari Carter: Wir haben auch die erste KOMM-Sonde gestartet. Reperaturarbeiten wurden durchgeführt und so weiter.

[9:11] [Lokal] Raari Carter: Sie wurden gut vertreten, die Woche über.

[9:12] [Lokal] Vavan: Gut zu wissen dass ich so dringend gebraucht werde.

[9:13] [Lokal] Raari Carter: Sie waren verletzt und mussten sich ausruhen. Ihre Leute haben derweil ihren Dienst getan. Sie haben sie gut unter Kontrolle.

[9:14] [Lokal] Vavan: Vielleicht zu gut, nachher kommen Sie noch ohne mich aus.

[9:14] [Lokal] Raari Carter: Das wird nicht passieren.

[9:15] [Lokal] Vavan: Wäre auch schade drum. Wissen wir schon wo als als nächstes hingeht?

[9:16] [Lokal] Raari Carter: *will darauf antworten wird aber von einem Ruf von der Brücke unterbrochen*

[9:17] [KiowaRP] Lasky: *Über KOMM* Lasky an Bereitschaftsraum. Captain, wir empfangen einen Notruf. Ein Frachtschiff wird von Piraten angegriffen.

[9:17] [KiowaRP] Raari Carter: Wie weit ist das Signal entfernt?

[9:18] [KiowaRP] Lasky: Auf Maximum Warp, 5 Minuten.

[9:19] [KiowaRP] Raari Carter: Setzten sie einen Kurs. Gelber Alarm.

[9:19] [Lokal] Raari Carter: *schaut zu Vavan* Sieht so aus, als wird es nichts mit dem schonen.

[9:19] [Lokal] Vavan: *Stämmt sich sofort vom Stuhl auf* Zu Schade aber auch.

[9:20] [Lokal] Raari Carter: *steht auch auf* Sie haben es immerhin sogut wie möglich versucht sich zu schonen.*geht dann zur Brücke*


Auf der Brücke


[9:24] [KiowaRP] Raari Carter: *die Kiowa nährt sich dem Signal*

[9:25] [KiowaRP] Raari Carter: Mr.Vavan rufen sie das Frachtschiff.

[9:25] [KiowaRP] Vavan: *Betätigt einige Schaltflächen auf seiner Konsole* Kanal offen, Captain.

[9:26] [KiowaRP] Raari Carter: Hier ist Commander Raari Carter vom Förderationsschiff Kiowa. Wir sind hier wegen ihren Notrufes hier.

[9:29] [KiowaRP] *man sieht einen kleinen Mann auf dem Schirm, etwas Ferengie-Größe*Frachtercaptain: Ich bin Frachtercaptain Icon. Wir werden von Piraten angegriffen. Unser Warpkern ist im kritischen bereich.Helfen sie uns. Bitte.

[9:29] [KiowaRP] Raari Carter: *schaut zu Vavan* Scannen sie das Frachtschiff.

[9:30] [KiowaRP] Vavan: *Versucht an seiner Konsole einen Scann des Frachters in die Wege zu leiten. Speziess auf deren Hüllenintegrität und verbleibender Schilde*

[9:30] [KiowaRP] Vavan: Ich bin bereits dabei Captain...

[9:31] [KiowaRP] Vavan: Warpkernbruch in wenigen Augenblicken! *Drückt auf seinen Kommunikator* Transporterraum, versuchen Sie schnell die Besatzung des Frachters zu erfassen!

[9:33] [KiowaRP] Vavan: *Antwort des Transporteroffiziers über den Kommuniktor* "Brücke, wir haben vier von ihnen."

[9:34] [KiowaRP] Vavan: Captain, wir werden gerufen, vom anderen Schiff.

[9:34] [KiowaRP] Raari Carter: *über KOMM* Gut gemacht, schicken sie sie zur Krankenstation.*schliesst den Kanal*

[9:34] [KiowaRP] Raari Carter: Auf dem Schirm.

[9:35] [KiowaRP] *auf dem Schirm sie man eine Person die die beiden kennen*

[9:36] [KiowaRP] Piraten-Captain: Wenn das nicht der Forscher und seine Freundin ist. *lacht dann ein bisschen* Wo ist denn euer Babysitter?

[9:36] [KiowaRP] Raari Carter: Was wollen sie?

[9:39] [KiowaRP] Piraten-Captain: Als erstes. ich heisse Okin Lekyo. Zweitens. Ich möchte eure vier blinden Passagiere. Un im Anschluss, jemand möchte ihren Stein wieder haben.

[9:41] [KiowaRP] Raari Carter: 1. Es ist mir egal wie sie heissen. 2. Das wird nicht passieren. 3. Nur über meine verfaulte Leiche.

[9:42] [KiowaRP] Vavan: Diplomatisch...

[9:42] [KiowaRP] Okin Lekyo: Dann muss ich wohl Gewalt anwenden. *daraufhin schliesst er den Kanal*

[9:43] [KiowaRP] Vavan: *Schaltet sofort von gelben auf roten Alarm um, und führt die Waffen hoch*

[9:43] [KiowaRP] Raari Carter: Ein ganz normaler Arbeitstag. Roter Alarm. Waffen aktivieren und das Piratenschiff anvisieren.

[9:44] [KiowaRP] Vavan: Habe ich schon erledigt, bereit ihnen auf Ihr Signal Feuer unter den Hintern zu machen...

[9:45] [KiowaRP] Raari Carter: Waffen und Antriebe anvisieren.

[9:45] [KiowaRP] Raari Carter: Feuer nach einigem ermessen.

[9:46] [KiowaRP] Vavan: *Beginnt von seiner Konsole aus die Phaser abzufeuern, und versucht dabei zuerst einmal die Waffen ins Visier zu bekommen, orange Strahlen zucken zischend über den Bildschirm*

[9:47] [KiowaRP] Vavan: Captain, das feindliche Schiff startet Shuttles.

[9:47] [KiowaRP] *Das Piratenschiff beginnt mit ihren Geschützbatterien auf die Kiowa zu schiessen*

[9:47] [KiowaRP] Raari Carter: Shuttles?

[9:48] [KiowaRP] Vavan: *Nachdem diese anfangen auf uns zu schießen beginnt die Brücke ein wenig zu vibrieren* Korrektur, es scheinen Jäger zu sein.

[9:49] [KiowaRP] Raari Carter: Na ganz toll. Schiessen sie die Jäger ab, sobald sie zu nah sind.Sonst feuer auf das Piratenschiff konzentrieren.

[9:51] [KiowaRP] *Das Piratenschiff konzentriert ihr Feuer. Sie ruckeln das Schiff ganz schön durch*

[9:52] [KiowaRP] Vavan: Aye Captain... *Lenkt in der Zwischenzeit die Aufmerksamkeit des Zielcomputers auf die näherkommenden Jäger* Captain? Darf ich eventuell den Rückzug vorschlagen? Dieses Schiff ist nicht gerade für ausgedehnte Kampfeinsätze vorgesehen.

[9:54] [KiowaRP] Raari Carter: Könnten sie sonst dafür sorgen das deren Schilde für einen kurzen Moment ausfallen?

[9:54] [KiowaRP] Vavan: Captain... mehrere chemisch angetriebene Sprengkörper wurden vom feindlichen Schiff abgefeuert...

[9:55] [KiowaRP] Raari Carter: Auf Einschlag vorbereiten.

[9:56] [KiowaRP] Vavan: Es gäbe "vielleicht" einen Weg. Wenn wir die Plasmaleitungen treffen welche ihre Waffen mit Energie versorgen, könnten wir dadurch einen kurzfristigen Energieausfall verursachen. Militärschiffe sind d

[9:56] [KiowaRP] Vavan: agegen normalerweise ausreichend geschützt, bei einem Piratenkahn könnte das allerdings klappen.

[9:56] [KiowaRP] Raari Carter: Ein Versuch ist es immerhin wert.

[9:58] [KiowaRP] Vavan: *Richtet die Waffen neu aus, und versucht explizit nach diesen Energieleitungen zu suchen und darauf zu feuern*

[9:59] [KiowaRP] Vavan: Captain... diese Jäger könnten ein Problem werden, die Zielcomputer können sie nicht erfassen, sie sind zu schnell.

[9:59] [KiowaRP] Raari Carter: Verflucht noch eins. Verstärken sie die Schilde und konzentrieren sie das Feuer auf das Schiff.

[10:00] [KiowaRP] Vavan: Verstanden Captain.

[10:02] [KiowaRP] Vavan: Treffer! Ihre Schilde sind unten.

[10:02] [KiowaRP] Raari Carter: Schilde und Waffen ausschalten.

[10:04] [KiowaRP] Vavan: *Nutzt die Chance, um mit den Phasern auf die Waffen und die Schildsysteme zu zielen*

[10:05] [KiowaRP] Vavan: Wir habens... Schilde und Waffen sind offline, und bleiben es vorerst auch.

[10:07] [KiowaRP] Vavan: Unsere kleinen Freunde ziehen sich ebenfalls zurück Captain...

[10:07] [KiowaRP] *man hört den Piraten-Captain über die offenen Frequenzen* Okin Lekyo: Dieses Mal haben sie gewonnen, aber das nächste mal werden sie nicht soviel Glück haben. *das Piraten-Schiff geht daraufhin auf Warp*

[10:08] [KiowaRP] Raari Carter: Roter Alarm beenden.

[10:08] [KiowaRP] Raari Carter: Heute haben wir gewonnen.

[10:09] [KiowaRP] Vavan: *Drückt erleichtert auf seine Konsole, und die Beläuchtung kehrt auf Normal zurück*

[10:14] [KiowaRP] Raari Carter: Wir werden diesen Okin Lekyo wiedersehen, dass wissen sie oder?

[10:15] [KiowaRP] Vavan: Davon gehe ich aus. Sieht aus als wären wir sein persönlicher Moby Dick geworden.

[10:16] [KiowaRP] Raari Carter: Das bedeutet auch das diese Telepathin ihren Stein wieder haben will.


In der Zwischenzeit auf der Krankenstation


[9:40] [KiowaRP] T'Pan: *als sich die Türen der Krankenstation öffnen und 4 Fremde hereingebracht werden.

[9:41] [KiowaRP] T'Pan: *kommt gleich ohne groß Fragen zu stellen auf sie zu, verteilt die Personen auf die Biobetten und teilt Anweisungen an ihr Team aus die leichter Verletzten zu behandeln*

[9:42] [KiowaRP] *der Frachtercaptain schaut zu T'Pan* Bitte bringen sie uns nach Hause.

[9:43] [KiowaRP] T'Pan: *scannt den Mann erstmal eingehend nach Verletzungen* Erstmal werden wir ihre Verletzungen behandeln.

[9:44] [KiowaRP] T'Pan: Sie sind jetzt in Sicherheit. Der Captain wird sie sicher nach Hause oder zur nächsten Raumbasis bringen wo sie einen Flug nach Hause bekommen.

[9:44] [KiowaRP] Icon: Bitte, wir müssen nach Hause. Ich kann ihnen die Koordinaten geben.

[9:45] [KiowaRP] T'Pan: *Sieht kurz auf als der Rote Alarm ertönt und sich die Beleuchtung anpasst* Wie passend... *murmelt*

[9:46] [KiowaRP] T'Pan: *beginnt den Mann zu behandeln und eine Verbrennung, neben ein paar Prellungen und einer kleinen Platzwunde zu behandeln*

[9:47] [KiowaRP] *Das Piratenschiff beginnt mit ihren Geschützbatterien auf die Kiowa zu schiessen*

[9:47] [KiowaRP] T'Pan: *sieht dann kurz zu dem Mann* Beruhigen sie sich. Sie werden nach Hause kommen. Aber sie werden sich wohl noch etwas gedulden müssen.

[9:48] [KiowaRP] Icon: Sie verstehen nicht. Ich muss etwas ganz wichtiges abliefern.

[9:51] [KiowaRP] T'Pan: *zieht eine Braue hoch* Ich verstehe schon, dass ihnen das sehr wichtig ist, aber sehen sie mir ist gerade wichtig sie zu behandeln *während das Schiff kurz leicht vibriert* und ich glaube dem

[9:51] [KiowaRP] *Das Piratenschiff konzentriert ihr Feuer. Sie ruckeln das Schiff ganz schön durch*

[9:51] [KiowaRP] T'Pan: Commander ist gerade wichtig das Schiff in einem Stück zu behalten.

[9:53] [KiowaRP] T'Pan: *muss sich kurz am Biobett festhalten bei einem größeren Treffer*

[9:57] [KiowaRP] T'Pan: *läuft schnell zu einer der Wandkonsolen rüber und scheint einige Eingaben zu machen, für den Falls das es Eindringlingsalarm geben könnte*

[9:58] [KiowaRP] T'Pan: *geht dann wieder zu dem Mann rüber* Keine Sorge, der Commander wird uns hier raus bringen. Wie heißen sie?

[9:58] [KiowaRP] Vavan: *Richtet die Waffen neu aus, und versucht explizit nach diesen Energieleitungen zu suchen und darauf zu feuern*

[9:59] [KiowaRP] Icon: *schaut zur Frau* Ich bin Icon und muss drinegnd nach Hause.

[10:00] [KiowaRP] T'Pan: Icon, also. Wir werden sie sobald wie möglich nach hause bringen. Sie erwähnten sie müssten etwas überbringen? Was ist es denn ?

[10:01] [KiowaRP] T'Pan: Ich bin übrigends Doktor T'Pan

[10:01] [KiowaRP] Icon: Eine Heilpflanze.

[10:01] [KiowaRP] Icon: Sehr efreut Doktor.

[10:02] [KiowaRP] T'Pan: Eine Heilpflanze? Vielleicht kann ich ihnen ja helfen. Ich könnte ein Medikament synthetisieren. Um welche Krankheit geht es?

[10:03] [KiowaRP] Icon: Es geht um eine seltene Krankheit wozu das einzigste Medikament, die Pflanze hier nicht auf unserem Planeten wächst.

[10:04] [KiowaRP] T'Pan: *zieht eine Braue hoch* Sie und ihre Begleiter leiden aber nicht daran oder? *greift nochmal nach ihrem medizinischen Scanner*

[10:06] [KiowaRP] Icon: Nein keine Sorge. Aber ich muss wirklich nach Hause.Kann ich ihnen vielleicht die Koordinaten aufschreiben, sodass sie sie ihrem Captain geben?

[10:08] [KiowaRP] T'Pan: *nickt natürlich* Sobald der Rote Alarm beenedet sit, können sie das dem Captain oder Commander auch selbst sagen.

[10:09] [KiowaRP] Icon: Ich würde gerne bei meinen Männern bleiben.

[10:09] [KiowaRP] T'Pan: Sagen sie wie nennen sie diese Krankheit? Welche Symptome hat sie? Vielleicht habe ich ein ähnliches Medikament. Wenn ich eine Probe der Pflanze hätte, könnte ich den Wirkstoff isolieren und

[10:09] [KiowaRP] T'Pan: künstlich herstellen.

[10:10] [KiowaRP] T'Pan: *atmet erleichtert auf als wieder Ruhe einkehrt und die Beleuchtung wieder auf normal geht*

[10:10] [KiowaRP] Icon: Die Symptome sind, Fieber, Husten und Nasenbluten. Die Krankheit selbst nennt sich Loova-Fieber.

[10:11] [KiowaRP] T'Pan: *Kom* Krankenstation an Brücke. Ich habe hier einen Gast der unbedingt nach Hause muss wegen eines medizinischen Notfalls.

[10:12] [KiowaRP] Raari Carter: *KOMM* Kann er uns die Koordinaten geben?

[10:13] [KiowaRP] T'Pan: *Kom* Positiv. Er kann uns Koordinaten geben. Die Krankheit nennt sich Loova Fieber und sie kennen eine Heilpflanze dafür, die aber nicht auf ihrem Planeten wächst.

[10:13] [KiowaRP] Raari Carter: *Kom* Er soll ihnen die Koordinaten geben,und dann geben sie sie uns. Carter Ende.

[10:14] [KiowaRP] Raari Carter: *schliesst den Kanal und wendet sich Vavan zu*

[10:16] [KiowaRP] T'Pan: *Kom* Verstanden. Ich lasse mir die Koordinaten geben. Den Männern geht es soweit den Umständen entsprechend.

[10:17] [KiowaRP] T'Pan: *Kom* Krankenstation Ende

[10:18] [KiowaRP] T'Pan: *wendet sich wieder Ico zu* Man hat zugestimmt sie heim zu bringen. Sie brauchen mir nur die Koordinaten geben und ich teile sie dem Captain mit.

[10:19] [KiowaRP] Icon: Haben sie was zu schreiben?

[10:20] [KiowaRP] T'Pan: *reicht ihm ein kleines Universaldatenpadd* Oder benötigen sie Papier und Stift?

[10:22] [KiowaRP] Icon: Das wird genügen. *schreibt die Koordinaten auf und reicht das PADD dann dem Doc* Hier bitte.

[10:23] [KiowaRP] T'Pan: Danke, ich werde es weiterleiten. Bitte entspannen sie sich und ruhen sich etwas aus. Meine Mitarbeiterwerden sich um siekümmern, wenn sie etwas benötigen.

[10:24] [KiowaRP] T'Pan: *nimmt das Padd und nickt ihm nochmal etwas aufmunternd zu* Ich bin bald zurück.


Auf der Brücke


[10:17] [KiowaRP] Vavan: Ich habe von Anfang an gesagt dass es keine kluge Idee war ihn überhaupt mitzunehmen.

[10:18] [KiowaRP] Raari Carter: Ich konnte den Stein auch nicht zurücklassen. Die Gefahr, welche von diesem Ausgeht ist viel zu Groß.

[10:18] [KiowaRP] Vavan: Ich gehe also davon aus dass wir ihn auch behalten werden?

[10:19] [KiowaRP] Raari Carter: Das ist korrekt.

[10:21] [KiowaRP] Vavan: Auf ein Wort unter vier Augen Captain?...

[10:22] [KiowaRP] Raari Carter: *nicht Vavan zu* In Ordnung.


Im Bereitschaftsraum


[10:23] [KiowaRP] Vavan: Gibt es dientlich relevante Gründe den Stein zu behalten oder ist das etwas persönliches?

[10:24] [KiowaRP] Raari Carter: Es ist nichts persönliches. Sie haben es selbst mit erlebt, was dieser Stein kann.

[10:25] [KiowaRP] Vavan: Wäre es etwas persönliches gewesen wäre ich hinter Ihnen gestanden. Vom Dienstlichen Standpunkt allerdings gehört dieser Stein und nicht und wir müssen ihn zurückbringen.

[10:26] [KiowaRP] T'Pan: *kommt auf die Brücke und sieht sich erstmal um und findet Raarir nicht, einer der Männer deutet auf den Bereitschaftsraum*

[10:26] [KiowaRP] Raari Carter: Ich werde es nicht zu lassen, das irgendjemand mit diesem Stein in Kontakt kommt. Es war wie eine Folter und sowas will ich niemanden zugestehen.+#

[10:27] [KiowaRP] Vavan: Ich dachte ähnlich über die Kaldoner... Aber es gibt Regeln an die wir uns zu halten haben solange wir diese Uniform tragen Captain...

[10:29] [KiowaRP] Raari Carter: Wir haben etliche Direktiven die uns sowas vorschreiben. Aber das eine Person so eine Macht besitzt, ist nicht richtig.

[10:31] [KiowaRP] Vavan: Und wir haben nicht eine einzige dieser ettlichen Direktiven "grundlos".

[10:32] [KiowaRP] Raari Carter: Dieser Stein bleibt hier, eingeschlossen und bewacht.

[10:33] [KiowaRP] Vavan: In Ordnung Captain... ich werde hinter Ihnen stehen in dieser und jeder anderen Sache. Wer weis wozu es gut ist...

[10:33] [KiowaRP] Raari Carter: Gut. Gibt es sonst noch etwas?

[10:33] [KiowaRP] Vavan: Nein Captain.

[10:33] [KiowaRP] Raari Carter: Wegtreten.

[10:34] [KiowaRP] Vavan: *Die Tür schiebt sich zischend wieder auf, als Vavan herausgeht*


Auf der Brücke


[10:34] [KiowaRP] Raari Carter: *schaut zum Doc* Haben sie die Koordinaten?

[10:36] [KiowaRP] T'Pan: *sieht zu Raari als die Tür sich öffnet*

[10:36] [KiowaRP] T'Pan: Ja, hier sind die Koordinaten. *reicht ihr das Padd*

[10:36] [KiowaRP] Raari Carter: Geben sie es direkt dem Steuermann. *geht dann zu ihrem Sitz*

[10:37] [KiowaRP] T'Pan: aye... *murmelt und geht dann Richtung Steuermann*

[10:39] [KiowaRP] T'Pan: Hier die Koordinaten zu denen unsere Gäste gebracht werden wollen.

[10:39] [KiowaRP] T'Pan: *reicht dem Steuermann das Padd*

[10:39] [KiowaRP] *der Steuermann nimmt das PADD entgegen und gibt die Koordinaten ein* Unser Ziel ist nur wenige Stunden von hier entfernt.

[10:40] [KiowaRP] Vavan: Genug Zeit für ein schönes Rindergulasch aus dem Replikator...

[10:40] [KiowaRP] Raari Carter: Kurs setzten, Warp 8. Energie.

[10:41] [KiowaRP] T'Pan: Ich würde dann zur Krankenstation zurückkehren und nach unseren Gästen sehen. Ico erwähnte das sie eine Heilpflanze brauchten für die Bekämpfung einer Krankheit die nicht auf dem Planeten dort wächst.

[10:41] [KiowaRP] Raari Carter: *schaut zum Doc* Machen sie das*

[10:41] [KiowaRP] T'Pan: Die Männer selbst sind allerdings soweit gesund. Bis auf paar Verletzungen die wir schon behandelt haben.

[10:41] [KiowaRP] Raari Carter: *Die Kiowa geht daraufhin auf Warp*

[10:42] [KiowaRP] T'Pan: *nickt und wendet sich dann zum gehen*

[10:42] [KiowaRP] Vavan: Die Heilpflanzen die sie mitgebracht "hatten" erlitten allerdings leider einen tragischen Fall von Warpkernbruch..

[10:43] [KiowaRP] Raari Carter: Vielleicht hat er noch eine retten können.

[10:43] [KiowaRP] T'Pan: *hat das im rausgehen noch gehört und kurz gestoppt* Ich verstehe. Ich werde es ihm sagen.

[10:43] [KiowaRP] Raari Carter: Aber lassen sie sich ihr Gulasch schmecken.+

[10:45] [KiowaRP] T'Pan: *kehrt wieder auf die Krankenstation zurück und tritt zu Icon ans Bett heran*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Logs zur Folge

Post by JamesCutter »

Auf der Kiowa


[8:40] [Lokal] Steuermann: Sir, wir erreichen soeben das System.

[8:41] [KiowaRP] Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Captain? Wir erreichen das System in einigen Augenblicken.

[8:41] [KiowaRP] Raari Carter: *KOM* Bin auf dem Weg.Carter Ende.

[8:42] [Lokal] Syuli: ich scenne zuerst mal das system noch nach feindlichen schiffen

[8:42] [Lokal] Raari Carter: *betritt die Brücke*

[8:43] [KiowaRP] *die Kiowa geht unter Warp*

[8:44] [Lokal] Syuli: will gerade eintippen als der captän rein kommt ..steht kurz stram und drückt auf die konsole schaut nach feindlichen schiffen

[8:45] [Lokal] Raari Carter: Bericht.

[8:45] [Lokal] Syuli: sir? es sind nur kleine schiffe im system und wir sind dennen waffen mässig überlegen ..sonst sehe ich keine bedrohung

[8:47] [Lokal] Raari Carter: Perfekt.*schaut zum Steuermann* Steuermann, bringen sie uns in einen Standartorbit.

[8:47] [Lokal] Vavan: Der Planet scheint, wie bereits erwartet, bewohnbar und bewohnt zu sein. Sommerliches Klima.

[8:48] [Lokal] *der Steuermann nickt und bringt das Schiff in einen Standartorbit*

[8:48] [Lokal] Raari Carter: *zu Vavan* Hört sich doch gut an.

[8:49] [Lokal] * Man sieht auf dem Schirm nur eine Handvoll Schiffe.*

[8:50] [Lokal] Vavan: Captain, wir werden von der Planetenoberfläche gerufen.

[8:51] [Lokal] Raari Carter: Auf den Schirm.

[8:51] [Lokal] Vavan: *Drückt einige Schaltflächen auf der Konsole, und bringt den Ruf auf den Schirm*

[8:53] [Lokal] *Auf dem Schirm sieht man nun einen kleinen Mann, etwa Ferengie-Größe* Hier spricht Administrator Anam vom Planeten Loova. Wie kann ich ihnen helfen?

[8:54] [Lokal] Raari Carter: Ich bin Commander Raari Carter vom Förderationsschiff Kiowa. Wir sind hier um ihnen vier eurer Leute zu bringen.

[8:55] [KiowaRP] *der Administrator kratzt sich kurz am Kinn* Vier meiner Leute? Wie meinen sie das?

[8:56] [Lokal] Raari Carter Wir haben auf das Notruf-Signal von Frachtercaptain Icon regaiert und ihn vor den Piraten gerettet. Anschliessend brachten wir ihn her.

[8:58] [KiowaRP] Administrator Anam: Ah, warum sagen sie das denn nicht gleich. Danke das sie ihn gerettet haben. Wir haben nicht so viele erfahrene Captain's. Er hat sehr viel Wert für uns. Wie kann ich mich -->für seine Rettung erkenntlich zeigen?

[8:59] [Lokal] Raari Carter: Sie brauchen sich nicht erkenntlich zu zeigen, Administrator. Das ist nun mal unser Job.

[9:00] [KiowaRP] Anam: Was reden sie denn da für einen Unsinn.Hm...*er überlegt kurz* Ich lade sie ein, ein paar Tage Urlaub zu machen, hier auf Loova.Sie schreien ja gerade dazu, dass sie Urlaub benötigen.

[9:02] [Lokal] Syuli: urlaub hört sich immer gut an ..sir

[9:02] [Lokal] Vavan: *Stellt sich neben den Captain und versucht leise etwas zu ihr zu flüstern* Captain, ich bin mir nicht sicher ob das klug wäre.

[9:02] [Lokal] Raari Carter: *will gerade darauf antworten, bis Vavan neben ihr steht*

[9:03] [Lokal] Raari Carter: *schaut kurz zum Administrator* Ich melde mich bei ihnen wieder.*geht dann zu ihrer Konsole und beendet das Gespräch*

[9:03] [Lokal] Raari Carter: *schaut dann zu Vavan* Sind sie sicher? Wir könnten uns ruhig ein paar Tage erholen.

[9:04] [Lokal] Vavan: Wir haben immernoch unsere "alten Freunde" auf unseren Fersen Captain.

[9:04] [Lokal] Syuli: sir darf ich was sagen dazu?

[9:05] [Lokal] Raari Carter: Natürlich Fähnrich.

[9:07] [Lokal] Syuli: wie können uns ruhig urlaub gönnen ..wir haben ja fähige leute auf dem schiff ..ich habe noch mal alles noch mal überwacht ..und sehe keine schiffe

[9:08] [Lokal] Syuli: gesehn ausser die ich schon erwähnt habe ...wenn dann können sie uns rauf bemmen ..zur not können wir auch im strandoutfit das schiff bedinnen

[9:09] [Lokal] Vavan: Hn... *Zieht eine Lippe zu einem Schmunzeln hoch* Und wer werden die unglücklich sein die hier oben bleiben während wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen?

[9:11] [Lokal] Raari Carter: Wir können ja Vier Tage frei machen. Die erste Hälfte bekommt die ersten beiden Tage frei und die andere Hälfte die letzten beiden Tage.

[9:11] [Lokal] Syuli: "zuckt mit den schultern "das weiss ich nicht ..nur es können nicht alle urlaub machen ..man kann sich ja abwechseln

[9:12] [Lokal] Vavan: Nun, dann sollte ich wohl nun anfangen die Sonnenmilch zu replizieren.

[9:14] [Lokal] Raari Carter: Dann machen wir es so.

[9:15] [Lokal] Raari Carter: Dann packen sie mal ihrer Badehose ein. Ich werde es mit dem Administrator absprechen.

[9:16] [Lokal] Vavan: Aye Captain, Treffen im Transporterraum?

[9:16] [Lokal] Raari Carter: Ja, in einer Stunde.

[9:17] [Lokal] Vavan: Deck drei...

[9:19] [Lokal] Raari Carter: *betritt den Transporterraum und reicht dabei dem Chief das PADD mit den Koordinaten, ehe sie dann auf die Transporterfläche geht*

[9:19] [Lokal] Raari Carter: Haben sie auch also schön eingepackt?

[9:20] [Lokal] Vavan: Absolut, Captain.

[9:20] [Lokal] Syuli: ja sir"

[9:20] [Lokal] Raari Carter: *gibt dann dem Chief das Zeichen zum Beamen* Wir sind soweit.

[9:21] [Lokal] *Der Chief nickt und beginnt dann mit dem Beam-Vorgang*

[9:22] [Lokal] Vavan: *dematerialisiert*


Auf Loova


[9:29] [Team] Vavan: Aaaaalso gut... *Streckt sich ein paar mal* Da wären wir meine Damen.

[9:29] [Team] Syuli: *schaut sich um "der ort ist ja ein paradies

[9:30] [Team] *Als sich die Gruppe materialisiert, sieht sie einen Strand, viele Touristen und Sonne*

[9:31] [Team] *der Administrator kommt auf die Gruppe zu* Ah, sie sind Gruppe 1 von der Kiowa. Folgen sie mir.

[9:32] [Team] Vavan: Oh, wir werden sogar persönlich abgeholt?

[9:32] [Team] Raari Carter: *nimmt dann ihre Tasche in die HAnd und folgt dem Administrator*

[9:36] [Team] *der Administrator bleibt stehen und dreht sich zur gruppe* Das ist unser schönes Hotel. Hier werden sie die nächsten Tag wohnen. *holt von der REzeption kurz ein paar Schlüsselkarten*

[9:37] [Team] Vavan: *Reibt sich grinsend seine Hände* Ich bin gespannt was man hier so trinkt...

[9:37] [Team] Raari Carter: Anam: Mit diesen Karten bekommen sie Zugang auf ihre Zimme. Behalten sie die immer bei sich.* gibt denen die Karten*

[9:40] [Team] Raari Carter: *schaut auf sein PADD* Commander Carter hat Zimmer 30, Mr.Vavan hat Zimmer 31 und Ms Syuli hat Zimmer 32. Ihre Zimmer Finden sie auf Stockwerk 17, Abteilung 01. Das wär vom Fahrstuhl aus links.

[9:41] [Team] Syuli: nimmt die karte ..nickt ..

[9:42] [Team] Vavan: *Nimmt die Karte und steckt sie in seine Hemdtasche... und folgt mit seinen Augen statt dessem einigen anderen Gästen* Ja... ich glaube das werden zwei... "interessante"... Tage.

[9:42] [Team] Raari Carter: Das Restaurant, sowie die Bar und Hallenbad haben Tag und Nacht auf.

[9:44] [Team] Raari Carter: Anam: Sonst gibt es draussen das Meer in dem sie auch Schwimmen dürfen, wir haben auch Aktivitäten, wie Klettern, wandern, tauchen. Es gibt auch noch viele weitere Aktivitäten. Hören sie sich um, ->

[9:45] [Team] Raari Carter: <- fragen sie sonst einfach oder erholen sie sich einfach.

[9:47] [Team] Vavan: Bar... hört sich für den Augenblick nicht schlecht an, oder was denken Sie?

[9:48] [Team] Raari Carter: Anam: Sonst einfach gerade aus und dann links finden sie die Fahrstühle. Ich wünsche ihnen dann erstmal einen angenehmen Aufentahlt. *der Administrator geht dann*

[9:49] [Team] Raari Carter: Ich werde erstmal mein Gepäcuk auf das Zimmer bringen und mich dann an den Strand legen oder so.

[9:50] [Team] Syuli: ich wäre erst mal aufs zimmer ..aber das ist typisch für euch kerle denkt immer nur ans saufen ..ich will mein gepäck los werden

[9:51] [Team] Raari Carter: *nimmt dann ihre Tasche und geht auf ihr Zimmer*

[9:51] [Team] Vavan: Versuchen wir einen Kompromiss Captain... Strandbar?

[9:51] [Team] Vavan: ...uuuund weg war sie.

[9:52] [Team] Vavan: Und Ihnen Fähnrich, viel Spaß beim... ausgesprochen unkerlig sein. Wir sehen uns.

[9:52] [Team] Raari Carter: *nach ungefähr einer Halben Stunde ist sie fertig und geht dann durch die Lobby richtung Strand*

[9:53] [Team] Syuli: *schmunzelt " das werde ich haben

[9:56] [Team] Raari Carter: *legt sich dann auf die Liege*

[9:57] [Team] Vavan: *Aus der Entfernung könnte Raari Vavan sehen im Wasser, auf einer Art Surfbrett mit einem Longdrinkglas in der Hand*

[9:58] [Team] Raari Carter: *setzt dann ihre Sonnenbrille auf und schliesst die Augen dann*

[9:59] [Team] Syuli: *hat es auch endlich geschaft anzukommen ..sie hat ein coktail in der hand ..setzt sich auf die liege macht sich bequem "

[10:01] [Team] Vavan: *Kommt dann auch nach einer Weile zurück zur Gruppe, unter einem Arm trägt er das Surfbrett, in der anderen das Cocktailglas, und einem epischen Grinsen im Gesicht* Ladys...

[10:02] [Team] Syuli: *sieht vavan wie er dort rum servt schaut zu raari und dann wieder zu vavan murmelt leise zu ihr "typisch mann die wollen immer imponieren "

[10:03] [Team] Vavan: Imponieren? Sie sollten mal meine Rangpins sehen... *Zwinkert ihr vielsagend zu* Ist hier noch frei?

[10:03] [Team] Raari Carter: *scheint zu schlafen*

[10:05] [Team] Vavan: *Schaut auf den Captain runter* Was würde ich jetzt für eine Wasserpistole geben...

[10:06] [Team] Syuli: aye da ist keiner "schaut zu vavan" ich will eure pinwand nicht sehn

[10:08] [Team] Vavan: *Macht es sich dann auf der anderen freien Liege bequem* Das hatte ich mir schon gedacht...

[10:09] [Team] Syuli: hoffe ihr habt nicht zu viel gedacht .."grinst" aber da ihr es ja wisst ist ja gut

[10:09] [Team] Raari Carter: *auf einmal wird Vavan von einem Ball am Kopf getroffen*

[10:10] [Team] Vavan: *Schreckt dann erst einmal überrascht auf und schaut sich um woher das kam, und was es überhaupt war*

[10:11] [Team] Syuli: schaut sich um nimmt ein schluck vom coktail ..hört nur ein klaschen schaut sich dann um bis sie zu vavan schaut und den ball sieht

[10:11] [Team] Raari Carter: *da winken ein paar vom ufer* Hey Verzeihung, war keine Absicht. Könnten den Ball wieder her werfen?

[10:14] [Team] Vavan: *Schwingt sich von der Liege und sucht nach dem Ball, den er dann versucht wieder zu der Gruppe zurück zu kicken...*

[10:14] [Team] Vavan: *..absolut meisterhaft...*

[10:14] [Team] Raari Carter: *der Typ zeigt noch den Daumen hoch* Danke sehr.

[10:15] [Team] Syuli: *verdreht die augen als sie das hört nimmt gleich noch mal ein schluck von ihrem süssen coktail

[10:16] [Team] Raari Carter: *die Gruppe spielt dann weiter, sieht nach Basketball aus*

[10:17] [Team] Vavan: *Grinst kopfschüttelnd und legt sich wieder hin*

[10:18] [Team] Syuli: was auch immer die dort machen mich interessiert es nicht ..ich hab urlaub

[10:20] [Team] Raari Carter: *Raari schläft weiterhin, hat von dem Lärm nichts mitbekommen*

[10:21] Syuli genisst die sonne die auf ihren körper strahlt und das nichts tun

[10:28] [Team] Raari Carter: *raari steht dann auf, legt die Sonnenbrille auf die Liege. Dann knöpft sie ihr Hemd auf und legt es über die Rückenlehne,dann geht sie zum Wasser*

[10:28] [Team] Raari Carter: Wenn sie mich suchen, ich bin im Wasser.

[10:29] [Team] Syuli: aye "nimmt ein schluck"

[10:29] [Team] Raari Carter: *fängt dann an zu schwimmen*

[10:37] [Team] Vavan: *Nippt nochmal an seinem Cocktail, und seufzt darauf genervt* Schon wieder warm...

[10:39] [Team] Syuli: da musst ihr schneller trinken ..aber wenn ihr den sonnt würde ich ein teerum entpfehlen das ist warm und bleibt warm bei der sonne

[10:40] [Team] Vavan: Warmen Alkohol vertrage ich nicht... gerade wenn es süß ist...

[10:42] [Team] Syuli: ach mir egal ob warm oder kalt hauptsache alkahol

[10:43] [Team] Vavan: ...aber die bösen Kerle die immer nur saufen.. *Wirft Syuli ein breites Grinsen zu*

[10:43] [Team] Raari Carter: *kommt dann nach einiger Zeit wieder aus dem Wasser und geht zu ihrer Liege*

[10:45] Syuli schaut zur liege sieht nur noch die zerbrochene sonnenbrille dort liegen und der kerl ist weg schaut zu vavan" ich sagte nicht das ich nicht saufe nur das ich immer zuerst aufs zimmer gehe dann ->

[10:45] [Team] Raari Carter: *legt das Hemd zur Seite und nimmt das Handtuch, mit welchen sie sich etwas abtrocknet, Anschliessend zieht sie ihr Hemd wieder an und legt sich wieder auf deie Liege.Zuvor nimmt sie aber noch ihre ->

[10:46] [Team] Raari Carter: Sonnenbrillen und erst dann liegt sie sich wieder hin*

[10:46] [Team] Syuli: los ..

[10:49] [Team] Vavan: Sie sind nicht oft im Strandurlaub oder Fähnrich?
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Logs zur Folge

Post by JamesCutter »

Auf Loova


[8:39] [Team] T'Pan: *nähert sich den beiden Liegen und begrüßt die beiden* Hallo, wie ich sehe genießen sie ja schon die Umgebung.

[8:40] [Team] Raari Carter: *schaut dann zu T'Pan* Ah, sie haben es doch geschafft her zu kommen.

[8:41] [Team] T'Pan: *zieht eine Braue hoch* Sie haben es mir ja fast befohlen.

[8:41] Syuli schaut zu t'pan " hallo habt ihr euch von der arbeit los reissen können? " nippt an ihrem coktail

[8:42] [Team] Raari Carter: *grinst* Ich weiss.

[8:43] [Team] T'Pan: *hat eine kleine umhängetasche dabei* Nun, ich habe mir etwas zu lesen mitgenommen, wenn sie so wollen. *lässt sich dann auf der noch freien liege nieder*

[8:44] T'Pan setzt sich.

[8:44] [Team] Raari Carter: Haben sie hier wenigstens eingecheckt?

[8:44] [Team] Syuli: *schmunzelt * das heisst das ihr euch einfach die arbeit mit genommen habt ?

[8:46] [Team] T'Pan: *zieht sich dann ein Padd aus der Tasche und antwortet ohne aufzusehen* Natürlich, das habe ich schon erledigt. Was ihre Feststellung angeht. Die ist nicht zutreffend. Ich habe einige Abhandlungen

[8:47] [Team] T'Pan: aus medizinischen Fachveröffentlichungen dabei und Berichte zu neuen Behandlungsmethoden.

[8:47] [Team] Raari Carter: *schaut zu T'Pan* Wenn sie ihre Arbeit mit hier runter gebracht haben, dann werd ich sie für den nächsten Monat in die Ingennieursabteilungs stecken wo sie dann Plasmaleitungen schrubben dürfen.

[8:49] [Team] Syuli: *verdreht die augen *im urlaub so bücher lesen das wäre nichts für mich da geh ich lieber an die bar oder wo feiern ..und ich könnte meine arbeit auch nicht mit bringen ..

[8:50] [Team] T'Pan: *blickt ungerührt zu Raari* Wollen sie mir drohen? Keine Sorge, der Medizinberichte liegen noch auf dem Schreibtisch

[8:51] [Team] Raari Carter: *schaut dann lachend zu T'Pan* Ich droh ihnen nicht,Doc. Ich sage ihnen nur was dann passieren würde.

[8:52] [Team] T'Pan: *sieht sie mit hochgezogener Augenbraue an* Die Reinigung der Plasmaleitungen gehört nicht zum medizinischen Aufgabenbereich.

[8:52] [Team] Raari Carter: *schaut dann in den Himmel* Vulkanier....

[8:53] [Team] T'Pan: Soll ich dieser Festellung eine gewisse Frustration darüber entnehmen das ich nicht ihre Aufassung von Freizeitgestaltung teile?

[8:53] [Team] Raari Carter: Meistens verbringe ich meinen Urlaub auf der Erde.+schaut zu Syuli*

[8:54] [Team] Raari Carter: *schaut zu T'Pan wieder* Ich bin nicht frustiert. Ich bin ja froh das sie überhaupt hier sind.

[8:55] Syuli schaut zum captain "ich wo es partys gibt egal wo das ist hauptsache saufen und ... *lässt es dann im raum stehn was sie noch meint " die erde ist mir zu langweilig da war ich zu lange

[8:55] [Team] T'Pan: Verstehe. Das ist akzeptabel. Als ihr Arzt liegt ja immerhin in meinem Interesse das es ihnen allen gut geht.

[8:57] [Team] T'Pan: *wendet sich dann ihrem Padd zu und versucht den Artikel zu lesen*

[8:57] [Team] Raari Carter: *Zu Syuli* Wehe sie kommen betrunken zum Dienst.

[8:59] [Team] Raari Carter: Und was ist verkehrt an der Erde? Ich bin dort aufgewachsen.

[8:59] Syuli schaut rüber schüttelt den kopf " mmm das nicht aber ihr wisst ja wer saufen kann der kann auch arbeiten so halte ich es auch ..wenn ich dienst habe saufe ich nur bis 4 std vor beginn

[9:00] [Team] Syuli: ich auch nur da kenne ich fast alle party orte ich will neues kennen lernen ..

[9:01] [Team] Raari Carter: Eine...interessante...Meinung die sie das haben Fähnrich.

[9:03] Syuli nickt heftig " sicher ich kann die sehenswürdikeiten anschauen gehn wenn ich alt bin da habe ich dann zeit ..aber jetzt neee

[9:03] [Team] Raari Carter: Halten sie mich etwas für alt?

[9:05] [Team] Syuli: em em so hab ich es nicht gemeint ..ich stelle doch nicht ihr alter in frage ..aber ihr seht noch recht jung aus ..so richtig im alter *schaut nett*

[9:07] [Team] Raari Carter: Sie haben noch gerade so die Kurve gekriegt. Gerade so Fähnrich.

[9:09] Syuli schaut verwundert zu dem capitän " wiso ich hab doch nur auf ihre frage geantwortet ..ich kenne ja eures alter nicht aber wenn ich schätzen müsste dann so um 40 rum aber da wahr ich noch nie gut

[9:10] [Team] Raari Carter: Ich bin nicht 40.

[9:10] Syuli nickt "sag ja bin da nicht gut darin ..älter oder junger ? " schaut fragend

[9:11] [Team] Raari Carter: JÜNGER.

[9:12] [Team] Syuli: aha dann hab ich mich doch bischen verschätzt ..wollte euch nicht auf den fuss tretten sir "

[9:12] [Team] Raari Carter: Das glaub ich auch.

[9:14] Syuli nickt " wenn ihr mich kurz entschuldigt aber mein coktail ist alle muss mal luft aus dem glas lassen gehn ..bin gleich zurück " geht richtung strandbar nach einer weile kommt sie mit einem -->

[9:16] Syuli eimer wieder und hat ein strahlen auf den lippen " das nene ich mal ein getränk das hätten die mir schon am anfang sagen können das sie da alkohlische getränke im eimer haben

[9:16] [Team] Raari Carter: Interessant.

[9:19] [Team] Raari Carter: Vielleicht sollte ich ihnen meinen zwei Flaschen Whiskey geben.

[9:20] [Team] Syuli: ja sicher nimmt den strohhalm steckt in in den eimer und zieht mal ein kräftigen schluck " das ist ja voll lecker " schaut zu raari und strahlt " das ist aber nett von ihnen da sag ich sicher nicht

[9:20] [Team] Syuli: nein

[9:21] [Team] Raari Carter: Ich geb ihnen doch nicht meinen Whiskey.

[9:22] [Team] Syuli: pff zuerst was versprechen dann nicht halten *grumelt sie leise * und nimmt noch ein kräftigen schluck schaut zum meer

[9:22] [Team] Raari Carter: Sie haben doch ihren Cocktail-Eimer.

[9:23] [Team] Syuli: ja hier aber auf dem schiff da gibt es die nicht ..aber da bringt ihr mich auf eine jdee

[9:24] T'Pan setzt sich.

[9:26] [Team] Raari Carter: Wagen sie es nicht auf meinem Schiff Alkohol zu brauen.

[9:27] [Team] T'Pan: *scheint in ihre Fachlieteratur vertieft und wenig von den Gespräch neben ihr mitzubekommen*

[9:27] [Team] Syuli: nein das nicht da habe ich die geräte nicht ..und ich glaub kaum das der doc es erlauben würde wenn ich im für das die gefässe entwende

[9:28] [Team] T'Pan: *wirft einen kurzen Blick zum Fähnrich* In der Tat nicht und ich denke das Alkohol auf dem Schiff zu brauen gegen die Vorschriften verstösst

[9:29] [Team] Syuli: ich werde mal mit dem leiter der katiene reden ob man da nicht was machen kann ...aber der replikator der kann das genau so gut

[9:30] [Team] Raari Carter: Sie spielen mit dem feuer.

[9:30] [Team] T'Pan: Ich konnte den Drang einzelner Individuen sich den Geist mit einemNervengift zu betäuben nie ganz nachvollziehen. Im übrigen verursacht der Konsum auf Dauer einige Schäden in ihrem Körper.

[9:31] [Team] T'Pan: Als Arzt kann ich das nicht gut heißen.

[9:31] [Team] Raari Carter: Ich gönn mir hin und wieder mal was, aber ich trinke nicht im Großen Stil wie unser Fähnrich.

[9:32] [Team] Syuli: "schaut rüber zum doc " das war ja klar das ihr das sagt ..aber das ist mir egal ich saufe weiter hin ihr wisst doch alkahol hält jung da es konsoviert *schmunzelt*

[9:33] Raari Carter stützt her Gesicht auf die Handflächen.

[9:33] [Team] T'Pan: *zieht eine Braue hoch* Wissen sie auch was konservieren bedeutet? Der Verfallsprozess wird dadurch gestoppt, dass alles abgetötet wird.

[9:35] [Team] Syuli: dann ist doch gut wenn es das verfall stoppt so seh ich immer aus wie jetzt und nicht so wie andere in 60 jahren

[9:36] [Team] T'Pan: Ich glaue sie haben mich nicht richtig verstanden, aber das ist vielleicht eine Auswirkung ihres bisherigen Konsums. Ihre Zellen sind immerhin auch lebendig und Alkohol und seine Abbauprodukte

[9:37] [Team] T'Pan: tun ihnen und ihren Organen nicht gut. Es wäreehe im Gegenteil sie würden mit 30 aussehen wie andere mit 60

[9:41] [Team] T'Pan: Ich würde es vorziehen die Äshetik dieses Sonnenuntergangs zu bewundern. Wenn sie wünschen, dann suche ich ihnen Literatur zu dem Thema heraus.

[9:41] [Team] Raari Carter: *döst vor sich hin*

[9:47] [Team] Syuli: nein das brauch ich nicht ..wenn lese ich lieber die taktischen manöver von den berümten capitäns

[9:48] [Team] T'Pan: Verstehe, nun Fachliteratur im jeweiligen Schwerpunktgebiet ist sicher nicht verkehrt.

[9:50] Syuli nickt heftig "aye aber nicht im urlaub da mache ich lieber party

[9:54] [Team] T'Pan: Ich glaube unsere Vorstellungen von Urlaub unterscheiden sich da grundlegend.

[9:55] [Team] Syuli: das glaub ich auch "ihr vulkanier sind ja bekannt das ihr nur den kopf in den büchern habt..aber jedem das seine

[9:57] [Team] T'Pan: *hebt leicht eine Braue*Ich erkenne nichts negatives daran. Außer vielleicht das man vielleicht das denken in so einfachen Stereotypen kritisieren könnte.

[9:58] [Team] T'Pan: Im übrigen besitze ich durchaus auch andere Interessen, als meine Studien.

[10:00] [Team] Syuli: *seufzt und nimmt einen kräftigen schluck " wie ahnte ich doch das ihr das antwortet aber dazu sag ich besser nichts dazu ..aber was denn für intresse habt ihr ?

[10:03] [Team] T'Pan: Wenn es sie interessiert, nun ich schätze Wanderungen in der Natur. Ich weiß die Schönheit von Blumen zu schätzen und die Poesie von klassischer Musik.

[10:05] [Team] T'Pan: Außerdem interessiert mich auch Archäologie oder Kriminalholosimulationen.

[10:05] [Team] Syuli: wandern das ist noch schön ..das hab ich mit meiner mutter immer gemacht wo ich klein war das hat sie mir erzählt das ssie mich immer mit genommen hat als ich ein baby war ..aber klassische musik -->

[10:06] [Team] Syuli: nee danke da muss es bei mir schon was sein das bums hat ..

[10:07] [Team] T'Pan: Das gebe ich gerne zurück.

[10:07] T'Pan setzt sich.

[10:10] [Team] Syuli: wäre ja langweeilig wenn jeder der gleichen geschmack hat ..ich hab noch als ausgleich holoschlachten und schlafen

[10:11] [Team] Raari Carter: *wird wieder wach* Immernoch am diskutieren?

[10:12] [Team] T'Pan: Wir tauschen uns gerade über Interessen und Hobbys aus.

[10:12] [Team] Raari Carter: Aha.

[10:12] [Team] Syuli: aye das sind wir ..wenn wir euch stören beim schlafen einfach sagen ..dann können wir auch platz tauschen und ihr könnt in ruhe weiter

[10:12] [Team] Syuli: schlafen

[10:13] [Team] Raari Carter: Wollt ihr mich etwa loswerden?

[10:13] [Team] Syuli: nein das sicher nicht da seh ich doch kein grund wollte nur höfflich sein

[10:14] [Team] Raari Carter: Verstehe.

[10:23] [Team] T'Pan: Das liegt nicht in meiner Absicht.

[10:25] [Team] T'Pan: Ihre Gesellschaft ist angenehm.

[10:27] [Team] Raari Carter: Freut mich das zu hören.

[10:27] Syuli erhebt sich nimmt ihr eimer "ich werd mir mal zur partymeile begeben .und schauen was sich noch so ergibt

[10:28] [Team] Raari Carter: Übertreiben sie es nicht. Ich habe keine Lust ein Sicherheitsteam zu schicken damit sie zurückkommen.

[10:28] [Team] T'Pan: *nickt ihr leicht zu* Dann wünsche ich ihnen noch einen angenehmen Abend.

[10:29] [Team] Syuli: ich sicher nicht ich weiss wie viel ich vertrage und das ist nee menge ..wünsche ich auch vieleicht treffe ich ja noch den comander

[10:29] [Team] Raari Carter: *schüttelt den Kopf* Das glaub ich nicht.

[10:29] Syuli und geht los um endlich feiern zu gehn

[10:31] [Team] T'Pan: *sieht ihr einen Moment nach und sieht dann zu Commander Raari* Ich glaube ich würde auch aufs Schiff zurück kehren, wenn sie erlauben.

[10:31] [Team] Raari Carter: Natürlich. Sie können aber auch sonst hier im hotel einchecken. So wie wir.

[10:35] [Team] T'Pan: hm, nun gut. Das Stimmt. Ich denke für eine Nacht ist das in Ordnung. Wenn man auf einem Raumschiff arbeitet sollte man ja jede Gelegenheit für einen Aufenthalt auf einen Planeten nutzen.

[10:35] [Team] Raari Carter: In der tat.
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 1 Folge 4: "Verdienter Urlaub"

Post by JamesCutter »

Auf Loova


[8:04] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Stellt sein Cocktailglas auf den Boden, und lässt sich ruhig in die Liege herunter senken*

[8:06] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *läuft leichten Schrittes zu den beiden rüber. Ein Padd in der Hand*

[8:06] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Schaut hinauf zu T'Pan, und rollt sich sofort von der Liege herunter* Augenblick Doc, hier ist gleich Platz.

[8:06] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Hallo

[8:07] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Beugt sich noch einmal herunter und nimmt sein Cocktailglas*

[8:07] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Danke, Vavan. Das wäre doch nicht nötig.

[8:07] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Ach was Doctor, für meine Lebensretterin ist immer Platz.

[8:08] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Und meiner andren Lebensretterin stehe ich mitten in der Sonne... *Und geht sofort ein paar Schritte zurück als er es merkt*

[8:09] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *deutet nur ein leichtes nicken an* Dann Danke ich ihnen für diese Geste.

[8:09] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Außerdem, hatte ich ohnehin vor aufzustehen...*Und geht mit einem zielstrebigen Grinsen zur anderen Liege*

[8:10] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Kniet sich dann herunter, und reicht ihr mit einem wahnsinnig netten Lächeln ihr Glas hin* Einen Drink schöne Frau?

[8:11] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: *schwankend kommt sie von der bar zurück ..ihr oberteil hat sie um den kopf gebunden und in der hand hat sie eine flasche ale " was geht da ab?"

[8:11] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Romulaner.. *Zieht dann seine Hand wieder zurück und nimmt selber einen Schluck* Leero mein Name, und Sie sind?

[8:11] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht kurz rüber und deutet ein zucken der Augenbraue an und nimmt dann ihr Padd heraus und fängt an zu lesen*

[8:12] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *scheint zu schlafen*

[8:13] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Hebt seine Hände und steht wieder auf* War nicht meine Absicht Sie zu stören, bin schon weg schöne Frau.

[8:14] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht kurz von dem Padd auf und zu den beiden rüber* Gibt es Probleme? Nicht das ich sie wieder zusammenflicken muss.

[8:14] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Nur mein Selbstbewusstsein, Doktor...

[8:15] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *zuckt grinsend mit ihren Schultern* Einfach kein Glück mit den Frauen heute...

[8:16] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *wendet sich dann um und sieht wie Syuli aussieht und hebt eine Braue* Fähnrich was ist mit ihnen passiert? Sind sie sich bewußt was für ein Bild sie gerade abgeben?

[8:18] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Syuli... Sie sehen aus als hätten Sie gerade den Dominionkrieg hinter sich..

[8:18] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: ..und zwar auf der falschen Seite.

[8:18] Syuli schaut zum doc " ich weiss nicht was ihr meint aber ich habe mir ein hut gebastelt damit ich kein sonnen stich bekommen aber sagt wiso sitzt ihr zu 2 auf dem liegestuhl ..jetzt gibt es schon 2-->

[8:19] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: von euch

[8:19] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Alles in Ordnung Fähnrich? Sind sie krank? Sie scheinen Wahrnehmungsstörungen zu haben und doppelt zu sehen.

[8:19] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: ..Ich habe den Eindruck dass die hier "keinen" Synthehol verwenden... *Senkt seinen Blick auf sein Cocktailglas, grinst, und zieht es auf Ex* Ich gehe mir schnell einen neuen holen.

[8:21] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Kommt mit einem breiten Grinsen und zwei longdrinkgläsern mit einem Strohschirmchen darin wieder*

[8:21] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Noch jemand einen?

[8:21] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht kurz zu Vavan und dann zu ihr* Anderseits... nach unserer letzten Unterhaltung nehme ich an das es an ihrem ausgeprägten Sinn für den Genuss alkoholischen Getränken herrührt.

[8:23] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht zu Vavan und zieht eine Braue hoch* Ich trinke keinen Alkohol. Aber Danke.

[8:24] Syuli schaut zu vavan mit einem lächeln " aye hier mein glas ist leer " dreht sich um zum doc " nein das ist nicht so ..das ist noch harmlos

[8:24] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Sind Sie sicher? Sie sehen aus als hätten Sie schon einen mehr als gut ist...

[8:26] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Fähnrich ich würde ihnen davon abraten, aber es ist ihre Entscheidung. Aber kommen sie später nicht zu mir weil sie etwas gegen die Nachwirkungen brauchen.

[8:27] Syuli nickt heftig "aye bin ich mir sicher .ihr nicht? ihr wisst wenigstens was gut ist nicht so wie die schlafnase dort *zeigt auf den capitän "und sie als moralapostlerin " schaut zum doc

[8:28] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Räuspert sich ein wenig streng* Sie sind sich aber schon noch im Klaren über wen Sie da sprechen oder? Urlaub hin und her..

[8:28] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *quittiert das nur mit einem skeptischen Blick* Eindeutige alkoholinduzierte Verhaltensbeinflussung

[8:30] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Fängt dann an aus einem der beiden Gläser zu trinken* Dann induziere ich mich doch mal ein wenig...

[8:31] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: *zuckt mit den schultern " was meint ihr ich weiss genau noch was ich tuhe und ich habe gerade nur die sitoation erklärt ..das hat nichts mit dem alkohol zu tun ..ihr solltet euch auch mal ein --->

[8:32] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: glas gönnen doc dann werdet ihr auch mal lockerer

[8:32] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Sie meinen sie wollen sich ihrem Status anpassen? Halten sie das für eine Gute Idee?

[8:33] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *sie schwenkt ihren Kopf nach rechts und zuckt ein klein wenig*

[8:33] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ich fürchte ihr Gefühl der "lockerheit" entspringt einfach aus der enthemmenden Wirkung von Alkohol.

[8:34] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Darauf verzichte ich gerne. Ich ziehe es vor meinen Körper nicht mit einem Nerven- und Zellgift zu fluten

[8:35] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Aber wenn sie das brauchen um sich amüsieren, dann bitte. Tun sie sich keinen Zwang an.

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: schüttelt den kopf " neiiiiiiiiiiiiiiin das hat mit dem nichts zutun ...alkahol ist lebenssaft ..ich kann mich auch ohne alk amüsieren..im gegensatz ..." beist sich auf die lippen "

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *murmelt etwas unverständliches*

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Geht etwas in die Hocke, und schaut zwischen den beiden hin und her* Ich halte es da ja gerne mit dem Mittelweg...

[8:39] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *bedenkt den Fähnrich mit einem durchdringenden Blick* Im Gegensatz ? Zu mir wollten sie wohl sagen? .. Wisen sie der Einfluss von Alkohol kann sie auch Dinge sagen lassen die sie nüchtern niemals

[8:41] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: so formuliert hätten. Nur weil wir unterschiedliche Ansichten haben was wir Amüsant finden, bedeutet das nicht das ich nicht durchaus auch fähig bin mich auf meine Weise zu amüsieren.

[8:43] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Das mit dem amüsieren wird bei mir heute nichts, die Damen beißen heute nicht an *Mit einem gespielt deprimierten Seufzen und einem weiteren Schluck aus dem Glas*

[8:44] Syuli setzt sich auf den boden schaut hoch zum doc " ich sag immer was ich denke aber vieleicht ohne alk bischen netter " schaut mit einem grinsen zu vavan " tja das nennt man pech .--->

[8:45] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: ich hatte mein spass mit 2 aus der bar

[8:45] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *schaut kurz irritiert zu Vavan* Anbeißen? Finden das Romulaner amüsant gebissen zu werden?

[8:46] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Doktor... das war nur Sinnbildlich gemeint... obwohl... *Schaut einmal zur Seite und fängt dreckig an zu grinsen*

[8:46] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Doktor... Sie haben Recht, Sie "wissen" also doch wie man sich amüsiert...

[8:47] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *zieht eine Braue hoch als sie Vavans Reaktion sieht* Ich weiß nicht ob wir gerade über das selbe reden?

[8:48] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Ich denke nicht, und es würde mich sehr verstören "wenn" wir das täten..

[8:50] Syuli erhebt sich und schwankt zum freien liegestuhl erwischt die kurze nicht richtig fällt auf den capitän "verzeit "schaut sie an

[8:50] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht ihn nochmal fragend an und scheint dann eine Ahnung zu haben, weil sie den Blick dann aufs Meer hinaus richtet, mit der Andeutung eines leicht grünlichen Schimmers auf den Wangen*

[8:50] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Springt dann auf als Syuli stolpert* Haben Sie sich was getan?

[8:51] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *wird dann wach* Passen sie doch auf. *wirkt genervt*

[8:51] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Beugt sich herunter und versucht Syuli aufzuhelfen* Kommen Sie... ich helfe Ihnen.

[8:52] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *versucht sich dann wieder auf ihr Padd zu konzentrieren oder zumindest den Anschein zu machen das sie lesen würde*

[8:52] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *schaut dann zum Fähnrich rauf* Sagen sie mal, wie sehen sie denn aus?

[8:52] Syuli schüttelt den kopf " nein bin weich gelandet.." lächelt zu vavan " hab doch auf gepasst was kann ich dafür das sich der planet zu schnell gerdreht hat " krappelt von ihr runter zum freien stuhl

[8:55] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Nachdem Syuli es auf die freie Liege geschafft hat, setzt er sich brummend auf den Boden* Verzeihung Captain, ihr... geht es nicht so gut.

[8:56] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *setzt sich dann hin und schuat zu Vavan* ihr geht es nicht so gut? Sie hat getrunken und läuft hier halb nackt herum.

[8:56] Syuli schaut zu vavan " sonnyboy kanst dich auch zu mir setzen " lächelt

[8:57] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Sieht aus als beißt etwas an, Vavan.

[8:57] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Richtig, und Richtig. Ich wollte es diplomatischer ausdrücken...

[8:57] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Neigt den Kopf grinsend zu T'Pan und Flüstert* Verdammt richtig Doctor... danke für den Hinweis.

[8:58] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *steht dann auf und stellt sich vor dem Fähnrich*

[8:58] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ob sie ihren Zustand ausnutzen, ist ihre Angelegenheit

[8:58] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Fähnrich?

[8:58] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Salutiert knapp mit dem kleinen Finger als sinnbildliches high5 für T'Pan, und steht dann wieder auf* Werde ich nicht... aber es sieht so aus als nimmt der Captain sie sich jetzt vor, das wird... "fa

[8:59] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: szinierend" wie Sie sagen würden.

[8:59] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht zu den beiden rüber und zu Vavan* Nein, ich glaube nicht das isch das sagen würde.

[9:01] Syuli schaut zum cäpitän " ja sir ? ich hab mich doch entschuldigt als ich über sie fiel? " schliesst die augen hällt ein fuss rechts raus

[9:06] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *ihr Ton wird lauter und sie wirkt wütend* Sie sind ein Offizier der Sternenflotte. Das ist ihnen doch klar oder?

[9:07] Syuli als sie lauter wird hält sie sich die ohren zu da es für sie sehr laut ist " schreine sie bitte nicht so ich höre gut ..und aye das bin ich und im moment aber im urlaub "

[9:08] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *an dem gesichtsausdruck sieht man dem Captain an das sie Syuli am liebsten in der luft auseinander pflücken würde* Stehen sie auf. Sofort.

[9:09] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *setzt sich dann auch auf und beobachtet das ganze* Aber Interessant könnte man sagen....

[9:09] T'Pan setzt sich.

[9:10] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Verschrenkt grinsend die Arme vor der Brust* In solchen Momenten würde ich mir wünschen dass Sie wüssten was ein High Five ist..

[9:10] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Sie könnten es mir erklären.

[9:11] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: *schaut fragend " wiso soll ich jetzt auf stehn wollt ihr den platz? steht auf gegeht auf den anderen stuhl legt sich hin ..schliesst die augen schläft ein

[9:11] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *packt den Fähnrich am Bein und zieht sie vom Stuhl*

[9:11] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Eine Geste um Zustimmung auszudrücken, dabei klatscht man gegenseitig eine Hand an die des anderen. Natürlich nur leicht, symbolisch..

[9:12] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *zieht eine Braue hoch und sieht zu Vavan*

[9:12] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Seufzt leise* Schon gut... genießen wir lieber die Show.

[9:12] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Eine symbolische Geste der Zustimmung der selben Meinung über ein Ereignis zu sein ?

[9:12] Syuli wird vom stuhl gezogen aber durcxh ihren rausch bekommt sie das nicht mehr mit ..schlägt noch den kopf am stuhl an bleibt auf dem boden liegen

[9:13] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *nickt einmal* Oft auch vor humoristischem Hintergrund.

[9:13] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Interessant...

[9:14] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: FÄHNRICH. STEHEN SIE AUF.

[9:14] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Macht anstalten nach vorne zu gehen um Syuli aufzuhelfen*

[9:14] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Sollte der Captain ihn nicht unterbrechen*

[9:14] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *verzieht kurz das Gesicht bei der Lautstärke und sieh zu den beiden*

[9:15] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *schaut mit einem ernsten Blick zu Vavan* Nein. Das soll die Schnapsdrossel alleine erledigen.

[9:15] Syuli hört was rum schreien im unterbewusst sein..dreht sich zur seite murmelt im schlaf .." nein ich liege bequem mama"

[9:16] Syuli döst friedlich vor sich hin.

[9:17] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Captain... ich denke das ist ehr ein Fall für die Krankenstation...

[9:17] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *bückt sich zu Syuli runter um ihr ins Ohr zu schreien* STEHEN SIE AUF.

[9:17] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Captain... das ist weder nötig noch in ihrem Zustand zielführend.

[9:18] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Wenn sie sie anschreien, wenn sie wieder halbwegs nüchtern ist, erzielen sie mehr Wirkung

[9:19] Syuli als ihr ins ohr geschriehen wird holt sie aus und will raari eines klaschen nur so richtig bekommt sie es nicht mit

[9:19] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ich werde veranlassen das sie auf die Krankenstation gebeamt wird und die Nacht ausnüchtert.

[9:20] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *bemerkt das da ne Hand auf sie zu fliegt und blockt den Schlag*

[9:21] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ich denke das wird sie bereuen... sie ist sicher nicht mehr in er Lage ihre Reaktionen zu kontrollieren.

[9:21] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Schaffen sie sie mir aus den Augen.

[9:22] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Kniet sich neben Syuli und drückt auf seinen Kommunikator* Krankenstation... eine zum beamen auf mein Zeichen *Und drückt auf Syuli's kommunikator als Signal*

[9:22] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Sofort, Captain.. *tippt ihren Kommunikator an und bietet um einen Transport für Syuli auf die Krankenstation wegen Alkoholintox


Am nächsten Tag auf der Kiowa


Auf der Brücke


[9:29] [KiowaRP] Raari Carter: *sitzt an ihrem Schreibtisch und arbeitet an den Berichten*

[9:31] [KiowaRP] Raari Carter: *betritt die Brücke*

[9:31] [KiowaRP] Vavan: Guten Morgen Captain..

[9:31] [KiowaRP] Raari Carter: Guten Morgen Lero.*geht dann zum OPS-Offizier*

[9:33] [KiowaRP] Raari Carter: *vergleicht dann die Sensordaten zusammen mit dem OPS-Offizier*

[9:34] [KiowaRP] Raari Carter: Gute Arbeit.*wendet sich von ihm ab und geht weiter*

[9:34] [KiowaRP] Vavan: *Hebt ein wenig kleinlaut den Blick zu Raari* Haben Sie schon... mit dem Fähnrich gesprochen?

[9:35] [KiowaRP] Raari Carter: Nein Mr. Vavan.

[9:37] [KiowaRP] Vavan: Seien Sie bitte nicht zu streng zu ihr...

[9:37] [KiowaRP] Raari Carter: Warum sollte ich nett zu ihr sein?

[9:40] [KiowaRP] Vavan: Offen gesagt... ich habe keine rationale Begründung dafür Captain. Nur ein wenig Mitleid.

[9:41] [KiowaRP] Raari Carter: Sie ist ein Fähnrich und somit ein Offizier der Sternenflotte. Sie sollte wissen das sowas Konsequenzen hat und wenn man ihr sowas zeigt dann wird sowas nicht mehr vorkommen.

[9:41] [KiowaRP] Vavan: *Versucht mit seiner Stimme ein wenig zu beschwichtigen* Captain... Sie waren doch auch irgentwann einmal Junioroffizier... Sie wissen bestimmt genauso wie jeder andere Offizier wie das ist was den Fä

[9:41] [KiowaRP] Vavan: hnrich gleich erwartet...

[9:43] [KiowaRP] Raari Carter: Ja ich weiss aber, wenn ich sowas schon sehe glauben sie ich würde ihr die Sicherheit des Schiffes anvertrauen?

[9:44] [KiowaRP] Vavan: Captain... wir haben "beide" schlimmeres getan in unserem Offiziersleben, oder?

[9:45] [KiowaRP] Raari Carter: Wär möglich.

[9:45] [KiowaRP] Vavan: Captain wir haben einer wildfremden Wahrsagerin einen religiösen Stein geklaut einfach weil uns danach war, "sie" hat sich nur betrunken.

[9:48] [KiowaRP] Raari Carter: Wieder die Diskussion? Wir haben das gemacht, weil dieser Stein zu mächtig ist als das man damit einfach Personen foltern kann.

[9:49] [KiowaRP] Vavan: Diese Diskussion "müssen" wir nicht führen Captain, genauso wenig wie Sie den Fähnrich vierteilen "müssen" *Fängt vielsagend an zu grinsen*

[9:50] [KiowaRP] Raari Carter: Oh ich werde sie vierteilen.

[9:51] [KiowaRP] Vavan: Ja da haben Sie natürlich Recht Captain... alles muss seine Ordnung haben. Disziplinarmaßnahmen müssen durchgeführt werden... "Berichte müssen vollständig sein"...

[9:52] [KiowaRP] Raari Carter: *nährt sich vavan*

[9:52] [KiowaRP] Raari Carter: *schaut ihn an* Drohen sie mir etwa?

[9:52] [KiowaRP] Vavan: Nein... ich bitte Sie nur um Gnade vor Recht...

[9:53] [KiowaRP] Raari Carter: Sie bewegen sich auf dünnem Eis Mr. Vavan.

[9:54] [KiowaRP] Vavan: Das tun wir hier draußen alle, mehr als einmal.

[9:54] [KiowaRP] Raari Carter: Sie kriegt ihre Bestrafung.

[9:55] [KiowaRP] Vavan: Was immer Sie für angemessen halten, Sir.

[9:55] [KiowaRP] Raari Carter: Wegtreten.

[9:56] [KiowaRP] Vavan: Deck 7...


Gleichzeitig auf der Krankenstation


[9:28] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *tritt leise an ihr Bett und überprüft die Werte*

[9:30] Syuli die werte sind noch nicht so wie sie sein müssten und sie öffnet die augen schaut den doc an " wo bin ich ? was ist passiert" sagt sie leise

[9:39] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Sie sind auf der Krankenstation.

[9:40] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *ihr Gesicht scheint völlig neutral zu sein*

[9:41] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: An was erinnern sie sich noch? *nimmt einen kleinen scanner und scheint sie kurz zu scannen, greift dann nach einem anderen Gerät mit dem sie ihr in die Augen leuchtet um die Pupillenrefelxe zu testen

[9:41] Syuli wie wo wie komme ich denn dahin das letzte was ich weiss das ich am strand lag und da wer rum geschriehen hat ."erhebt sich hält den kopf " ich glaub das letzte coktail war zu viel

[9:42] Syuli kneift die augen zusammen " ahh geht weg mit dem "

[9:43] Syuli setzt sich.

[9:44] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *hält kurz inne und legt es dann zur Seite* Ich vermute sie verspüren einige Nachwirkungen ihres gestrigen Alkoholgenusses und nach meiner Einschätzung nach ihrem Verhalten zu urteilen hätten sie

[9:45] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: wohl ein paar Cocktails früher aufhören sollen.

[9:47] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ich glaube nicht das sie möchten das ich ihnen alles erzähle was sie getan haben in diesem Zustand, aber nur soviel... Sie sollten Captain wohl eine Weile aus dem Weg gehen.

[9:49] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Außerdem fürchte ich das sie mit ihnen noch ein paar Worte wechseln wird. Ihr Verhalten war eines Sternenflottenoffiziers nun wirklich nicht angemessen. Urlaub oder nicht... und sich dann gegenüber

[9:49] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: *schaut sie verwundert an * wie was hat den der capitän damit zu tun ..ich weiss nicht was ich ihr getan habe .." stützt den kopf auf dem arm ab

[9:49] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: dem Captain so zu benehmen ist auch keine gute Idee.

[9:51] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Nun ich will ja nicht sagen ich hätte sie nicht gewarnt... aber dann wäre ich ja wieder so ein humorloser Moralapostel der nicht weiß wie man sich amüsiert.

[9:52] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: ich weiss nicht von was ihr redet ..der capitän hat doch geschlafen mehr oder weniger..aber gut das ihr mich warnt ich werde ihr aus dem weggehn finde sicher eine möglichkeit ..werd einfach den -->

[9:53] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: rundgang durchs schief machen ..aber danke für die wahrnung

[9:54] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *tippt etwas in ihr Padd* alkoholinduzierte Erinnerungslücken.... *murmelt*

[9:56] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Haben sie sonst noch Beschwerden, außer Kopfschmerzen? Ich werde ihnen ein paar Vitamine und Mineralien verabreichen und rate ihnen vielleicht zuerst mal eine kräftige Suppe zu sich zu nehmen um ihren

[9:57] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: *schaut t'pan an " habt ihr watte die ihr mir geben könnt ?

[9:57] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Elektrolythaushalt wieder ins Lot zu bringen und trinken sie viel Wasser und wirklich nur Wasser. Ihr Körper braucht etwas Zeit um sich davon zu erholen. Dann gehen die Kopfschmerzen auch weg.

[9:58] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *betritt die Krankenstation*

[9:58] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: aye ich werd sicher nichts trinken wir sind wieder auf dem schiff

[9:58] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *nimmt ein Hypospray zur Hand und läd es mit einer Vitaminmischung um es ihr zu verabreichen*

[9:59] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *drückt ihr das Hypospray an den Hals und wendet sich dann dem Captain zu*

[9:59] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Captain..

[10:00] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Lassen sie uns alleine Doktor.

[10:00] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: *sieht den capitän herein kommen und will aufstehen ..nur geht es nicht da sie gerade medis verabreicht kommen so salutiert sie im sitzen

[10:00] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ich denke ich lasse sie kurz alleine und hole dem Fähnrich etwas für seinen Elektrolythaushalt. *wendet sich dann ab uund geht rüber zum Replikator*

[10:01] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: *bekommt*

[10:01] Syuli setzt sich.

[10:02] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Wir sollten uns mal über ihr Verhalten unterhalten.

[10:03] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: *schaut nerfös zu ihr " wie meint ihr das ? sir ich weiss von nichts mehr das hab ich schon am doc gesagt

[10:03] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *geht zum Replikator rüber und gibt ein paar Spezifikationen für eine kräftige Suppe mit genug Mineralien ein*

[10:03] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Sie liefen betrunken und halbnackt am Strand herum.

[10:05] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *beobachtt wie sich die Schüssel mit etwas Brot materialisiert und stellt sie etwas zur Seite auf ein Tablett und lässt noch eine Flasche Wasser und etwas Watte replizieren*

[10:05] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: *schaut mit grossen augen zu ihr *was hab ich ? seit ihr sicher das ich das war ? " schaut verwundert zu raari

[10:05] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Ja ich bin mir sicher.

[10:05] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *packtalles auf ein Tablett und trägt es dann zu Syuli*

[10:06] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: *beisst sich nerfös auf den lipppen rum " ohh dann war der letzte coktail doch zuviel " schaut zum doc " danke doc

[10:07] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *stellt das Tablett an einem kleinen Beistelltisch ab* Bitte sehr, ich weiß zwar nicht was sie mit der Watte wollen... imübrigen.. den kleinen Leberfleck auf der linken Brust sollten sie im Auge

[10:07] Syuli setzt sich.

[10:07] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Sie sind ein Offizier der Sternenflotte.

[10:07] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: behalten. Daraus könnte sich vielleicht auch eine Vorstufe von Hautkrebs entwickeln

[10:07] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Ich bin dann in meinem Büro

[10:08] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Sie sind ein Offizier der Sternenflotte und keine Orionerin.

[10:09] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *setzt sich an ihren Schreibtisch und beginnt die Einträge zu bearbeiten*

[10:09] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: *nimmt die watte stopft es sich in die ohren "schaut entsetzt zum doc "ahh nein das will ich nicht macht es weg " hört die worte von raari "aye das bin ich ..aber darf man da kein spass haben?

[10:10] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Ich habe nichst dagegen wenn man Spaß hat aber wie gesagt sie sind ein offizier der Sternenflotte. Urlaub hin oder her.

[10:11] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Und darüber hinaus sind sie ein Führungsoffizier.

[10:11] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: "schaut sie an sagt leise " tut mir leid " beginnt die suppe zuessen "

[10:13] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Die Sicherheit wird ihr Quartier durchsuchen und ihren Alkohol-Vorrat konfiszieren, darüber werde ich sie für die kommende Woche vom Dienst suspendieren. Sie werden auf->

[10:15] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: <- ihr Quartier beschränkt sein. Haben sie das Verstanden Kadett. Dafür haben sie ja jetzt endlich die Zeit ihren Aufsatz zu schreiben und noch Kontakt mit ihren Dozenten an der Akademie aufzunehmen->

[10:15] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: <- da ich immernoch auf ihre Dienstakte warte.

[10:18] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: *verzeiht das gesicht fragt leise " bin ich jetzt degradiert? aye ich werde euch die sachen geben die ihr wollt der aufsatz liegt im quartier verstreut den suche ich zusammen

[10:18] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Ja das sind sie Kadett.

[10:19] Syuli setzt sich.

[10:21] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht kurz zu Carter*

[10:21] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: *grummelt leise "weiss nicht wiso das jetzt sein muss aber wenn ihr das sagt muss ich das hinnehmen ich werde es meinem dozent mitteilen

[10:21] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Bis Morgen will ich ihren Aufsatz haben.

[10:22] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: *nickt * aye ich werde ihn euch zukommen lassen

[10:24] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Gut. Vor der Krankenstation warten zwei Leute der Sicherheit auf sie. Sie werden sie auf ihr Quartier begleiten und dann durchsuchen.

[10:25] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: *isst der rest der suppe steht auf *aye ich werde den beiden folgen

[10:25] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *versucht so zu tun als würde sie sich um die Akten und Berichte kümmern*

[10:28] [Bajoranisches Mil. RP] Syuli: *die sicherheit durchsucht das zimmer findet 6 flaschen geht raus ..sie ruft " die will ich aber wieder setzt sich aufs bett schaut sich um ..legt sich hin " der aufsatz kann warten
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply