Staffel 1 Folge 2: "Erinnerung"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Staffel 1 Folge 2: "Erinnerung"

Post by JamesCutter »

Premiere am 16.07.2016/2416

Das Außenteam besucht als erstes eine alte Raumstation, welche als ein Hafen für Händler, Reisende und vielen weiteren dient. Sie werden sich hier umhören und gegebenenfalls nach Karten für den Sektor suchen. Weiterhin treffen sie auf eine noch unbekannte Frau, welche über "magische Fähigkeiten" verfügen soll.


Gaststars:

- Bani Esean

- namenloser Türsteher

- zwei namenlose Captains
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Logs zur 2.Folge

Post by JamesCutter »

Auf der Kiowa


[7:39] [Lokal] Raari Carter: *betritt die Brücke*

[7:39] [Lokal] Vavan: Guten Morgen Captain.

[7:40] [Lokal] Raari Carter: Guten Morgen, Commander.

[7:40] [Lokal] Raari Carter: *wendet sich dann McScott zu* Wie lange sind wir noch von der Raumstation entfernt?

[7:41] [Lokal] Mc Scott: Sir, Zeit bis zur Ankunft 2 Minuten und 57 Minuten...

[7:41] [Lokal] Mc Scott: Sekunden...

[7:43] [Lokal] Raari Carter: Gut.Gehen sie,nach der Ankunft auf einen minimalen Sicherheitsabstand.

[7:43] [Lokal] Mc Scott: Aye, Captain.

[7:46] [Lokal] Raari Carter: Mr.Vavan, sobald wir in Reichweite sind, nehmen sie Kontakt mit der Station auf.

[7:50] [Lokal] Vavan: Wird erledigt Captain. Haben wir denn eine Ahnung wer oder was das ist?

[7:52] [Lokal] Mc Scott: *tippt auf seiner Konsole herum und bemerkt so beiläufig* Um was wetten wir, das da jemand auf uns wartet. der auf uns schießen wird?

[7:53] [Lokal] Raari Carter: Wir wissen nur, dass es eine Art Hafen für Reisende, Händler,Flüchtlinge und viele mehr sind. Wenn man weiter reisen will, dann ist das hier die beste Anlaufstelle.

[7:54] [Lokal] Vavan: *Schaut mit einem scharfen Blick über seine Konsole hinweg* Scotty? Würden Sie mir den Gefallen tun und zur Hölle fahren bitte?

[7:55] [Lokal] Mc Scott: *grinst, macht sich aber nicht die Mühe sich um zu drehen...* Tut mir leid, Lt. Commander, aber da war ich schon und was soll ich sagen, die haben dort keinen Whisky.

[7:56] [Lokal] Vavan: Sagt der mit dem roten Hemd... *Schaut dann schmunzelnd zu Raari* Wir sind in Rufweite Captain... öffne Grußfrequenzen.

[7:56] [Lokal] Raari Carter: Nun gut.

[7:58] [KiowaRP] Raari Carter: Unbekannte Raumstation, hier spricht Commander Raari Carter, kommandierender Offizier des Förderationsschiffes U.S.S. Kiowa. Können sie uns hören?

[7:59] [KiowaRP] Raari Carter: *man hört nur ein Rauschen*

[8:00] [KiowaRP] Raari Carter: *wiederholt den Ruf*

[8:00] [KiowaRP] Raari Carter: Unbekannte Raumstation, hier spricht Commander Raari Carter, kommandierender Offizier des Förderationsschiffes U.S.S. Kiowa. Können sie uns hören?

[8:00] [Lokal] Raari Carter: *schaut zu Vavan* Sicher das wir senden?

[8:01] [Lokal] Vavan: Öhm... *Prüft noch einmal seine Angaben auf seiner Konsole* Ja... tun wir.

[8:01] [Lokal] Raari Carter: Senden wir auch auf allen Frequenzen?

[8:03] [Lokal] Vavan: Sämtliche Ruffrequenzen, absolut...

[8:03] [Lokal] Raari Carter: Hm...versuchen wir es nochmal.

[8:03] [KiowaRP] Raari Carter: Unbekannte Raumstation, hier spricht Commander Raari Carter, kommandierender Offizier des Förderationsschiffes U.S.S. Kiowa. Können sie uns hören?

[8:05] [KiowaRP] *man hört nur im Audio ein flüstern* Jetzt rede du mit ihnen.*ein anderer antwortet darauf* Warum ich? Immer muss ich antworten.

[8:06] [Lokal] Mc Scott: *zieht bedenklich die Augenbraue hoch...*

[8:06] [KiowaRP] Raari Carter: *endlich antwortet nun einer* Hier spricht Flugoffizier Harkness. Was wollen sie?

[8:06] [Lokal] Vavan: *Fängt an ein wenig zu grinsen* Da scheint jemand schüchtern zu sein...

[8:08] [Lokal] Raari Carter: *dreht sich um und lehnt sich an das Geländer und verschrenkt die Arme* Sehen sie? Doch eine Antwort.

[8:10] [KiowaRP] Raari Carter: Wir wollen uns umsehen, Mr.Harkness.Vielleicht etwas handel treiben.

[8:11] [KiowaRP] Flugoffizier Harkness: Nun gut. SIe dürfen die Station betreten. Aber hier existiert nicht wirklich ein Gesetzt. Unsere Andockschleusen sind belegt sie müssen dann beamen.

[8:13] [Lokal] Mc Scott: *dreht sich zum Captain um* Sir? Auf ein Wort?

[8:13] [KiowaRP] Raari Carter: Wir werden schon auf uns aufpassen, Mr. Harkness. Kiowa Ende.*gibt Vavan das Zeichen, dass er den Kanal schliessen kann*

[8:13] [Lokal] Raari Carter: Natürlich Lieutenant.

[8:14] [Lokal] Vavan: *Schließt mit einem Tastendruck auf seine Armatur den Kanal*

[8:15] [Lokal] Mc Scott: Lt. Commander, stimmt die Aussage mit den Andockschleusen?

[8:15] [Lokal] Vavan: *Mit ein paar Tasten von seiner Konsole richtet er die Kamera so aus das man die Andockschleusen auf dem Monitor sieht* Es scheint so, ja.

[8:16] [Lokal] Raari Carter: Also beamen wir.

[8:16] [Lokal] Vavan: Captain?

[8:16] [Lokal] Mc Scott: Verzeihen sie mir, falls ich mich Irre, aber mir gefällt diese Sache nicht...

[8:16] [Lokal] Raari Carter: *schaut zu Vaven* Ja bitte.

[8:17] [Lokal] Vavan: Wenn das wirklich der Fall ist wie der Mann sagt, dass es "praktisch keine Gesetze" gibt, rate ich zu Handphasern.

[8:17] [Lokal] Raari Carter: Natürlich.

[8:18] [Lokal] Vavan: Und wir sollten sehr genau aufpassen mit wem wir sprechen und unsere Finger nah bei uns behalten.

[8:18] [Lokal] Mc Scott: Gibt es eine Möglichkeit unsere Waffen beim beamvorgang zu deaktivieren?

[8:18] [Lokal] Raari Carter: Wir werden uns auf der Station nicht trennen.

[8:20] [Lokal] Raari Carter: *schaut dann zu McScott* Wie meinen sie das?

[8:20] [Lokal] Mc Scott: Aye, sir. Ich denke, wir werden einfach mal auf alles gefasst sein müssen...

[8:21] [Lokal] Raari Carter: Dann sollten wir mal der Station einen Besuch abstatten. Meinen sie nicht auch?

[8:22] [Lokal] Mc Scott: Sie kommen mit sir?

[8:22] [Lokal] Raari Carter: In der tat.

[8:25] [Lokal] Mc Scott: Nun, wenn sie das Befehlen, wird es ausgeführt werden. Aber mir währe wohler, wenn wir uns zu erst auf der Station umgesehen hätten um die Laga abzuschätzen, sir.

[8:25] [Lokal] Raari Carter: Ich kann auf mich aufpassen, Lieutenant.

[8:26] [Lokal] Mc Scott: Es ist meine Pflicht sie darauf hin zu weisen, sir.

[8:27] [Lokal] Raari Carter: Und das haben sie auch getan.

[8:27] [Lokal] Mc Scott: *zieht eine ernst Miene auf...* Aye, sir.

[8:28] [Lokal] Raari Carter: Dann würde ich sie bitte, dass sie in den Transporterraum gehen.

[8:28] [Lokal] Mc Scott: Natürlich...

[8:28] [Lokal] Mc Scott: ... sir...

[8:29] [Lokal] Vavan: Aye Captain...


Auf der Raumstation


[8:32] [Team] Raari Carter: *rematerialisiert sich*

[8:33] [Team] Mc Scott: *sieht sich erst mal um...

[8:33] [Team] Raari Carter: *sieht sich schon etwas um* Die Stattion ist schon etwas runtergekommen.

[8:33] [Team] Mc Scott: Aye, sir.

[8:33] [Team] Mc Scott: Um nicht zu sagen, sie wirkt etwas marode...

[8:34] [Team] Vavan: Charmant.

[8:34] [Team] Raari Carter: *zeigt mit dem Finger zur Decke* Kabelleitungen hängen aus der Verkleidung.

[8:35] [Team] Mc Scott: *sieht zu Vavan...* Und ich habe immer noch ein ganz mieses Gefühl bei dem Ding...

[8:35] [Team] Raari Carter: Wollen wir dann mal?

[8:35] [Team] Mc Scott: Aye, sir.

[8:35] [Team] Vavan: Aye

[8:37] [Team] Raari Carter: *Man sieht in dieser Passage ein paar Stände*

[8:38] [Team] Raari Carter: Ob wir hier was gescheites finden werden?

[8:38] [Team] Vavan: Vielleicht neue Freunde, deshalb sind wir hier oder nicht?

[8:39] [Team] Raari Carter: Richtig.Gehen wir mal weiter.

[8:39] [Team] Mc Scott: Verzeihen sie mir, wenn ich mich weiterhin darauf konzentriere, das wir sie wieder in einem Stück auf die Kiowa zu bekommen... *sieht sich weiterhin skeptisch um*

[8:40] [Team] Raari Carter: Sie dürfen auch ihre Meinung zu dem ganzen hier sagen, Jim.

[8:41] [Team] Mc Scott: Das habe ich, sir... Mehrmals...

[8:41] [Team] Vavan: Oh... jetzt kommt der interessante Teil.

[8:41] [Team] Raari Carter: *Ihr sieht nun eine Art Kantine, an den Wänden sitzen jedoch auch Flüchtlinge*

[8:41] [Team] Mc Scott: *sieht sich weiter um und achtet auf den Captain...*

[8:42] [Team] Raari Carter: Wollen wir uns setzten?

[8:42] [Team] Vavan: Dafür

[8:43] [Team] Raari Carter: *setzt sich dann einfach mal an den freien Tisch*

[8:43] Raari Carter sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.

[8:43] Mc Scott steht für Raari Carter stramm.

[8:44] Vavan sitzt auf einem Stuhl.

[8:44] [Team] Raari Carter: *sieht sich hier in der Kantine etwas um* Es ist hier etwas überfüllt.

[8:45] [Team] Mc Scott: *stellt sich in die Sicherheitszone am Rand der Basis, in der Nähe des Captains*

[8:45] [Team] Vavan: Das hier scheint wohl deren äquivalent zu Deep Space Nine zu sein..

[8:45] [Team] Mc Scott: *und beobachtet weiterhin das bunte Treiben auf der Station.

[8:45] [Team] Mc Scott: *den Captain immer im Blickfeld...*

[8:50] [Team] *Man kann nun ein Gespräch, zwischen zwei Mannschaften mithören*

[8:55] [Team] 1.Captain: Ihr solltet nicht in den Seelen-Nebel fliegen.

[8:57] [Team] Mc Scott: *fixiert das Gespräch, lässt den Captain aber nicht aus den Augen.*

[8:59] [Team] 2.Captain: Du glaubst ernsthaft an dieses Märchen oder?

[9:00] [Team] Vavan: *lehnt sich etwas zu Raari herüber und flüstert leise* Hören Sie da auch gerade zu?

[9:01] [Team] Raari Carter: *nickt Vavan zu*

[9:01] [Team] Mc Scott: *hebt skepisch eine Augenbraue,,,*

[9:02] [Team] 1.Captain: Ich weiss das viele Schiffe diesen Nebel nutzen um Zeit zu sparen, aber das Risiko ist einfach zu groß.Den Auftrag kannst du alleine durchführen.

[9:03] [Team] 2.Captain: Wir könnten hier ein Vermögen verdienen und das schlägst du ab? Mit sowas kann ich nicht arbeiten.

[9:05] [Team] 1.Captain: Es haben schon viele versucht dadurch zu fliegen, jedoch lebt keiner mehr davon. Mach diesen job alleine.Ich finde schon was.*der Captain steht dann auf und geht mit seinen Leuten*

[9:05] [Team] Raari Carter: *schaut zu Vavan* Seelen-Nebel?

[9:06] [Team] Vavan: Sollen wir mal fragen gehen?

[9:06] [Team] Raari Carter: Das klingt wie eine Herausforderung.

[9:07] [Team] Raari Carter: Vielleicht finden wir hier eine Sektorenkarte oder so.

[9:10] [Team] Raari Carter: Halten sie es denn für klug?

[9:11] [Team] Vavan: *Schaut dann zu Raari, und fängt ein wenig an zu schmunzeln* Wollen wir jetzt tolle Erstkontakte oder nicht? Die werden wir nicht bekommen wenn wir uns auf Nummer Sicher im Kokon einschließen.

[9:12] [Team] Raari Carter: *grinst dann* Wie sie wollen, fragen sie sie.

[9:14] [Team] Vavan: Gut... da ich wohl die einzige Farbe für eine längere Sprechrolle habe... *Steht dann auf und geht auf die beiden Fremden zu*

[9:15] [Team] Raari Carter: *schüttelt nur grinsend den Kopf als Vavan geht*

[9:15] [Team] Vavan: *Hebt ruhig eine Hand und wartet einen Augenblick bis die Beiden eine kurze Gesprächspause haben* Guten Tag, Gentleman.

[9:16] [Team] 2.Captain: *Der Captain schaut dann zu Vavan hoch* Was wollen sie?

[9:17] [Team] Vavan: Ein bischen was über diesen "Seelennebel" hören... Ich wollte nicht lauschen aber wissen Sie...*Zeigt schmunzelnd auf seine Ohren* Manchmal etwas "zu" gute Ohren.

[9:17] [Team] 2.Captain: Kommen sie zum Punkt.

[9:18] [Team] Raari Carter: *starrt auf Vavan*

[9:18] [Team] Vavan: Was hat es mit diesem "Seelennebel" auf sich von dem Sie sprachen?

[9:19] [Team] 2.Captain: Wissen sie das nicht oder haben sie keine Karten?

[9:19] [Team] Vavan: Keines von beidem... ich gehöre zu einer Gruppe Forschern, die zum ersten mal auf dieser Seite des Wurmlochs unterwegs sind.

[9:20] [Team] 2.Captain: Forscher? *er fängt, zusammen mit seiner Crew an zu lachen und zieht dabei ein Messer*

[9:21] [Team] Vavan: Das würde ich lassen meine Herren... *Und legt andeutungsreich eine Hand an seinen Phaser*

[9:22] [Team] 2.Captain: Was wollen sie denn hier Forschen? Hier gibt es nichts.Sehen sie sich doch um. Hier gibt es nichts.*fuchtelt mit dem Messer nebei rum*

[9:22] [Team] Raari Carter: *Ihr Blick wird etwas ernster* Was ist dadrüben los?

[9:23] [Team] Mc Scott: *sieht zu Vavan und muss grinsen, bei den Gesten des Captains... und denkt bei sich: Er hat einfach keine Ahnung mit wem er es zu tun hat...*

[9:24] [Team] Vavan: Nun zum Beispiel diesen Seelennebel... hrm... vielleicht können wir ja tauschen? Ihr Wissen und vielleicht eine Sternenkarte... man wird sich bestimmt einig oder?

[9:24] [Team] Raari Carter: Wenn der Typ damit nicht aufhört mit seinem Messer zu spielen, werden sie sich mal dazu stellen.*zu McScott*

[9:25] [Team] 2.Captain: Sie sind doch der Forscher. Finden sie den Nebel und "erforschen sie ihn".*fuchtelt weiter mit dem Messer rum*

[9:26] [Team] Mc Scott: *sieht den Captain an* Das hat sich der Captain da drüben wahrlich selbst zu zu schreiben. Wenn er es wirklich versucht, muss sich die Fremde Crew einen neuen Captain suchen...

[9:27] [Team] Raari Carter: Dieser Harkness-Typ hat gesagt das praktisch hier kein Gesetzt existiert. Also passen sie auf.

[9:28] [Team] Mc Scott: Nur keine Sorge, ma'am... ich habe immer "ein Auge auf ihn..." *grinst leicht*

[9:28] [Team] Raari Carter: Perfekt.

[9:29] [Team] Mc Scott: *sieht wieder zu Vavan hinüber* Obwohl sich der Captain eher um SEIN Leben Sorgen machen sollte...

[9:31] [Team] Vavan: Immer mit der Ruhe, ich suche keinen Streit mit Ihnen *Schaut dabei immernoch auf die beiden Messer*

[9:31] [Team] Raari Carter: Das mach ich schon, keine Sorge.*verfolgt das Gespräch mit einem ernsten Blick*

[9:32] [Team] 2.Captain: Haben sie Angst, Mr. Forscher?

[9:33] [Team] Vavan: Nein, aber einen Phaser, meine Herren.... ich Suche keinen Streit, sie vielleicht?

[9:34] [Team] 2.Captain: *Der Captain steht auf und geht, dabei rempelt er mit absicht noch Vavan an*

[9:35] [Team] Mc Scott: *wird jetzt vorsichtiger... und geht langsam in Richtung Vavan.*

[9:36] [Team] Mc Scott: *und stellt sich hinter ihn... mit ernster Mine fragt er dann* Gibt es hier ein Problem, sir?

[9:37] [Team] Vavan: Noch keines... und wir sollten am besten auch keines anfangen *Dreht sich um* Gehen wir zurück...

[9:37] [Team] 2.Captain: *Captain* Oh...der Forscher hat ein Kindermädchen.

[9:38] [Team] Vavan: Nicht provozieren lassen Lieutenant.

[9:38] [Team] 2.Captain: *der Captain versucht Vavan zu schlagen*

[9:40] [Team] Mc Scott: *Fängt den Schlag des Captains ab und mit leichtem Grinsen im Gesicht* tz tz tz tz... Aber doch nicht so... und schon gar nicht bei diesem hier.

[9:41] [Team] Vavan: *Dreht sich dann langsam um, und schaut instinktiv nach dem 2. Captain*

[9:41] [Team] 2.Captain: *die Crew vom Captain steht auf und stellt sich hinter dem Captain*

[9:42] [Team] Mc Scott: *lässt den Arm des Captains los... sein grinsen wird jetzt wieder etwas böse... in seinen Augen fängt es wieder an zu funkeln...* Mein Lieber, sie haben jetzt genau 10 Sekunden, ihrer Wege zu gehen...

[9:42] [Team] Mc Scott: *baut sich etwas vor dem Captain auf...*

[9:42] [Team] Raari Carter: *steht dann auf und geht da zwischen*

[9:42] [Team] Raari Carter: Gibt es hier ein Problem, Gentleman?

[9:43] [Team] Raari Carter: *schaut zwischen ihren Leuten und dem Captain hin und her*

[9:43] [Team] Mc Scott: 5...

[9:43] [Team] Mc Scott: 4...

[9:43] [Team] Mc Scott: 3...

[9:43] [Team] Raari Carter: *gibt McScott ein Zeichen das er noch einhalten soll*

[9:44] [Team] 2.Captain: Gehört dieser...Forscher und sein Kindermädchen zu ihnen?

[9:45] [Team] Mc Scott: *die Faustballen lösen sich wieder und das böse Grinsen weicht wieder seiner ernsten Miene... das Funkeln jedoch nicht*

[9:45] [Team] Mc Scott: *grummelt leise* Kindermädchen...

[9:48] [Team] Raari Carter: *schaut zum Captain* Wissen sie, hier gibt es ja kein Gesetzt? Dadurch wird hier niemand einschreiten wenn sie von einem Romulaner und einem Schotten auseinander genommen werden. Ich jedoch werde mich wieder hinsetzten, mir vielleicht noch einen Drink bestellen und dieses Spektakel genießen. SIe haben die Wahl. Entweder gehen sie oder...nun ja. Die 2.Option wird ihn nicht gefallen.

[9:50] [Team] Raari Carter: *die Crew schaut sich an*

[9:51] [Team] Mc Scott: *Mc Scott lehnt den Kopf leicht an seine rechte Schulter... man hört ein knacken...*

[9:51] [Team] 2.Captain: Wir werden gehen. Wir haben ja noch Arbeit vor uns.Kommt Männer.* der Captain geht mit seiner Crew*

[9:52] [Team] Mc Scott: *sieht den Männern nach und stellt sicher, das sie es sich nicht "überlegen"*

[9:52] [Team] Raari Carter: *schaut zu ihrem Team* Alles gut bei ihnen?

[9:52] [Team] Vavan: Soviel zu unserer Karte,#

[9:53] [Team] Mc Scott: *wird wieder ruhiger* Aye, sir.

[9:53] [Team] Raari Carter: Das war ja...reizend.

[9:54] [Team] *zwei Leute gehen vorbei und sprechen was von einer Frau mit "magischen Fähigkeiten"*

[9:56] [Team] Raari Carter: Magische Fähigkeiten?

[9:57] [Team] Raari Carter: Sollen wir dem nachgehen?

[9:57] [Team] Mc Scott: Ich bin immer an ihrer Seite, sir.

[9:58] [Team] Vavan: Ich habe nicht den Eindruck dass es klug ist hier allzu viele Fragen zu stellen.

[9:58] [Team] Raari Carter: Schauen wir uns mal um.*würde dann gehen*

[9:59] [Team] Mc Scott: Aye, sir.

[9:59] [Team] Raari Carter: *Mehrere Leute sprechen nun von dieser Frau*

[10:00] [Team] *Man sieht nun sowas wie ein Zelt,davor jedoch steht ein Mann*

[10:01] [Team] Mc Scott: *sieht Captain Raari Carter an*

[10:02] [Team] Türsteher: Wollen sie sich auch von Madame Bani Esean's Fähigkeiten Überzeugen lassen? Dann treten sie ein.

[10:02] [Team] Raari Carter: *dreht sich zu ihrem Team* Haben sie das gehört?

[10:03] [Team] Vavan: Captain, solche Freihäfen sind oft und gerne auch ein Hort für Betrüger und Halsabschneider...

[10:04] [Team] Raari Carter: Wir können es doch mal testen.

[10:05] [Team] Mc Scott: *zuckt mit den Schultern und verdreht leicht die Augen...* Ähm... Aye?

[10:06] [Team] Raari Carter: Wer will als erstes?

[10:06] [Team] Mc Scott: Ich empfehle das Team nicht zu

[10:09] [Team] Mc Scott: Sir, ich würde nicht empfehlen, das Team zu trennen.

[10:10] [Team] Raari Carter: Wir werden vor dem Eingang stehen.

[10:10] [Team] Vavan: Ich stimme dem Lieutenant zu

[10:11] [Team] Raari Carter: Wie sie meinen.*geht dann zum Eingang des Zeltes*

[10:11] [Team] Mc Scott: *folgt dem Captain*

[10:12] [Team] Raari Carter: *spricht zum Mann* Wir wollen Madame Bani Esean treffen.

[10:12] [Team] Türsteher: Dann treten sie ein.

[10:13] [Team] Raari Carter *geht dann in das Zelt*

[10:15] [Team] Raari Carter *Man sieht Links eine Frau sitzen und auf dem Tisch einen Ei-förmigen grünen Stein liegen*

[10:16] [Team] Bani Esean: Bitte setzten sie sich.

[10:16] [Team] Mc Scott: *sieht zu Vavan... und flüstert* UUUUUhhhhhh... Voodoo der übelsten Sorte... *grinst dann leicht*

[10:16] [Team] Vavan: Voowas?!?

[10:17] [Team] Mc Scott: Voodoo eine alte "Religion" auf der Erde... mit Toten sprechen, verfluchen und verzauber von Lebenden...

[10:18] [Team] Raari Carter: *setzt sich dann*

[10:18] [Team] Bani Esean: Bitte meine Herren, setzten sie sich.

[10:19] [Team] Vavan: Achso, Hexerei....

[10:20] [Team] Bani Esean: Sie trauen mir nicht oder?

[10:20] [Team] Vavan: Unüblich bei warpfähigen Kulturen..

[10:20] [Team] Mc Scott: Aye... *verdreht leicht die Augen beim Anblick der "magischen Frau"*

[10:20] [Team] Vavan: Oh doch... wir sind sogar sehr neugierig... wir sind Forscher und immer auf der Suche nach dem uns unbekannten..

[10:20] [Team] Vavan: *Setzt sich dann auf die Bank*

[10:21] [Team] Bani Esean: Wenn sie also Forscher sind, warum treten sie mir dann mit Skepsis gegenüber?

[10:21] [Team] Mc Scott: *verschränkt die Arme* Da hat sie verdammt recht... *bleibt stehen...*

[10:22] [Team] Mc Scott: Eine fast amüsante Frage, einen Forscher dies zu Fragen, gute Frau...

[10:22] [Team] Vavan: Weil es mehr Spaß macht eines Besseren belehrt zu werden als die eigene Erwartungen zu bestätigen.

[10:23] [Team] Bani Esean: Dann werde ich sie überzeugen müssen.

[10:25] [Team] Bani Esean: Ich möchte, dass sie alle ihre Hände auf diesen wunderschönen Stein legen.

[10:27] [Team] Mc Scott: Wenn sie erlauben, werde ich mich dem Entziehen.

[10:27] [Team] Vavan: *Greift zuerst nach seinem Trikorder, und schaut dann erst auf den Stein und dann die Frau* Darf ich?

[10:28] [Team] Bani Esean: Nur zu.*schaut dann zu mcScott* Na kommen sie schon. Ihre Freunde machen es doch auch.

[10:29] [Team] Vavan: *Richtet seinen Trikorder auf diesen Stein und versucht ihn zu scannen*

[10:31] [Team] Vavan: **Legt dann seinen Trikorder bei Seite und vorsichtig die Hand auf diesen Stein*

[10:31] [Team] Mc Scott: Ich denke, ich lass das mal lieber...

[10:31] [Team] Raari Carter: *Raari legt dann auch ihre Hand auf den Stein*

[10:31] [Team] Raari Carter: *Schaut dann zu McScott* Na kommen sie schon. Was kann denn schon passieren?

[10:32] [Team] Mc Scott: Egal was passiert, ich werde es in meinem Bericht erwähnen, sir.

[10:32] [Team] Raari Carter: Von mir aus.

[10:33] [Team] Mc Scott: *bleibt weiter ernst und beobachtet die Szene...

[10:33] [Team] Mc Scott: *

[10:33] [Team] Raari Carter: Nun gut.*schaut zu der Frau* Dann fangen sie mal an.

[10:34] [Team] Bani Esean: Schliessen sie die Augen und tiefen sie ein und aus.*legt dann auch ihre Hände auf dem Stein und macht das was sie selbst gesagt hat*

[10:35] [Team] Raari Carter: *Raari macht das nach was auch die Frau macht*

[10:37] [Team] Bani Esean: Hm...Lero, ich sehe da ein andorianisches Mädchen....

[10:39] [Team] Vavan: ...Oh, Sie wissen was ein Andorianer ist? Das... überrascht mich jetzt tatsächlich...

[10:40] [Team] Bani Esean: Ich sehe auch, dass mit ihr aufgewachsen sind und das sie mehr als nur Freundschaft für sie empfinden

[10:41] [Team] Vavan: *Macht für einen Augenblick die Augen wieder auf und schaut etwas irritiert* Woher...

[10:42] [Team] Bani Esean: Ich kann ihre Erinnerungen sehen. Ich sehe auch das sie mit diesem Mädchen noch immer Briefkontakt haben und das sie eine Gute Freundschaft pflegen.

[10:44] [Team] Bani Esean: Ich sehe hier auch Kälte in Form von einem Wald.

[10:45] [Team] Vavan: Hören Sie jetzt auf... *Sage ich hecktisch und versuche meine Hand wegzuziehen*

[10:46] [Team] Bani Esean: Sie haben sich verirrt, nicht wahr?

[10:46] [Team] Vavan: Woher wissen Sie das alles... *Meine Stimmt wirkt merklich erregt... im sinne von Furcht*

[10:46] [Team] Bani Esean: *bei Vavan kann sie nichts mehr sehen wodurch er die Hände vom Stein nehmen kann*

[10:47] [Team] Bani Esean: Ich kann ihre Erinnerungen mit diesem Stein sehen.

[10:48] [Team] Vavan: Sie sind... Telepath... oder?

[10:49] [Team] Bani Esean: Ja in der Tat.Mit diesem Stein kann ich meine Fähigkeiten verstärken.

[10:50] [Team] Mc Scott: *muss grinsen*

[10:52] [Team] Bani Esean: Sind sie immer noch skeptisch?

[10:53] [Team] Vavan: Nein... ich habe in meinem Leben viele Telepathen gesehen... unser Chefarzt ist selber eine.

[10:53] [Team] Bani Esean: Interessant. Sehen wir dochmal was ihre Freundin hier für Erinnerungen hat.*konzentriert sich dann wieder*

[10:57] [Team] Bani Esean: Raari...ihre schönste Erinnerung ist die, wo sie von ihrere jetztigen Famile adoptiert wurden.
adoptiert wurden.

[10:58] [Team] Raari Carter: *Raari hält sich selbst nochmal diesesn Augenblick vor Augen und wirkt nahe zu glücklich*

[10:59] [Team] Bani Esean: Oh...ich sehe hier was tief sitzendes. Das hat ihnen Jahre gedauert das zu überwinden, nicht wahr?

[11:00] [Team] Raari Carter: *schaut zu der Frau* Wagen sie es nicht.

[11:00] [Team] Bani Esean: Wissen ihre Freunde, dass sie so ein Wrack sind?

[11:02] [Team] Vavan: Der Captain sagte das es genug ist...

[11:02] [Team] Bani Esean: Dann knacken wir es mal...Ich sehe einen Angriff von vor sechs Jahren...auf die USS Nikola Tesla.

[11:03] [Team] Mc Scott: Ich würde sagen, sie lassen es jetzt gut sein...

[11:03] [Team] Raari Carter: *versucht ihre Hände von dem Stein zu lösen aber sie scheitert*

[11:03] [Team] Mc Scott: *sieht zu Vavan...*

[11:03] [Team] Vavan: *Greift ebenfalls mit seiner Hand nach forne, und versucht Raari's Hand vom Stein zu befreien*

[11:04] [Team] Bani Esean: *Ignoriert McScott und konzentriert sich auf Raari*

[11:04] [Team] Mc Scott: *nimmt einen Phaser und ziehlt auf den Stein...* Noch ein Wort und sie müssen sich einen neuen Stein suchen...

[11:05] [Team] Vavan: Halt... *Zieht die Hand von Raari zurückj und versucht Scotty damit einhalt zu gebieten* Wollen Sie dem Captain die Hand gleich mit wegphasern?

[11:06] [Team] Bani Esean: Ich sehe jemanden...Jonas...sie waren verlobt und ich sehe dabei seinen tot....Oh da ist aber noch mehr. Sie waren auf dem Weg Eltern zu werden.

[11:06] [Team] Mc Scott: Die Ladung würde gerade mal für den Stein reichen... wird vielleicht zu einer kleinen Brandblase kommen aber die Hände werden ganz bleiben.

[11:08] [Team] Raari Carter: *man sieht Raari schon die Tränen im Gesicht und sie würde liebend gerne zusammen brechen*

[11:08] [Team] Raari Carter: Hören...sie...auf.

[11:08] [Team] Vavan: Leichte Betäubung. *Schaut immernoch zu Scotty, und deutet mit einem Kopfnicken zu der Frau*

[11:10] [Team] Mc Scott: *tippt in einer schnellen Bewegung die Einstellung ein und feuert auf die Frau...*

[11:11] [Team] *Die Frau kann nicht mehr reagieren und sackt betäubt nach hinten*

[11:11] [Team] Raari Carter: *kann nun endlich den Stein loslassen und atmet erstmal tief durch*

[11:11] [Team] Mc Scott: *wendet sich dem Captain zu* Alles in Ordnung, sir?

[11:12] [Team] Raari Carter: Mir geht es bestens.*versucht dennoch ihre Verletzlbarkeit zu verstecken*

[11:13] [Team] Mc Scott: Aye, sir.

[11:13] [Team] Vavan: Captain... *Zeigt kurz auf den Ausgang des Zeltes* Wir sollten hier verschwinden, bevor der "Türsteher" rauskriegt was hier drin passiert ist.

[11:13] [Team] Raari Carter: Ist...sie...tot?

[11:14] [Team] Mc Scott: Betäubt, sir.

[11:14] [Team] Raari Carter: Okay...nehmen sie diesen Stein mit.*geht dann ohne auf die anderen zu warten aus dem Zelt*

[11:15] [Team] Mc Scott: *sieht ihr noch nach... und dann zu Vavan...* Aye sir..

[11:15] [Team] Vavan: *Schaut etwas irritiert, und dann zu Scotty* Wir sollen... moment... das wäre Diebstahl oder?

[11:16] [Team] Mc Scott: Mr. Vavan, ich glaube wir sind uns beide einig, das wir nichts gehört haben.

[11:16] [Team] Vavan: *Versucht den Stein einzustecken, und dann auch langsam zu verschwinden*Ü

[11:17] [Team] Raari Carter: *ruht sich noch kurz aus und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht*

[11:18] [Team] Raari Carter: *dreht sich dann um* Könnten wir diesen Ort schnellstens verlassen?

[11:19] [Team] Mc Scott: *merkt ihre anspannung... und versucht sie wieder zu motivieren* Aye, sir. Ich kann mich mit der Konstruktion dieser Station auch nicht anfreunden...

[11:19] [Team] Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Kiowa, drei zum Beamen.

[11:19] [Team] *Das Aussenteam wird dann hochgebeamt*^


--------------------Weiter geht es in der nächsten Folge--------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Anhänge

Post by JamesCutter »

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply