Ein Abend an der Bar

Die Computerlogbücher der Crew.
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Ein Abend an der Bar

Post by JamesCutter »

[19:58] [KiowaRP] Lt. Miller: *das führt zu nichts mehr mit den Denken ich brauch was starkes zu trinken*
*die Kiowa ist auf Warp*
[20:00] [KiowaRP] Lt. Miller: *entscheidet sich einen der Wissenschaftler anzusprechen* Ensign wenn Sie mich suchen ich bin der Bar .
[20:00] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *macht sich auf den Weg zum Bereitschaftsraum*
[20:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: *verlässt dann den Bereitschaftsraum und bleibt im Türrahmen stehen, da vor ihr Takerian steht*
[20:01] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *woll grade die Türklingel betätigen* Guten Abend Captain *grinst*
[20:02] [KiowaRP] Lt. Miller: *geht zum Turbolift und betritt diesen* Bar
[20:02] [KiowaRP] Cpt. Carter: Guten Abend Centurion. Kann ich was für sie tun? *fragt sie mit einem leicht aufgesetzten schmunzeln*
[20:03] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *erwidert das schmunzeln* Ich würde sie gerne zur Bar entführen.
[20:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mich entführen? So so. Vielleicht sollte ich Lieutenant Lasky rufen, damit er sie einsperrt.
[20:05] [KiowaRP] Lt. Miller: *betritt die Bar*
[20:05] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Aber nur in ihr Quartier. *grinst*
[20:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: Na komm. Ich habe für heute genügend Berichte geschrieben. *sagt sie grinsend*
[20:06] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Das finde ich auch. Deshalb bin ich hier. *schmunzelt und macht eine Geste ihr den Vortritt zu lassen.* Nach ihnen Captain.
[20:07] [KiowaRP] Lt. Miller: *entdeckt Kadett Glassman* Mr Glassmann schön Sie zu sehen.
[20:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: Messe
[20:07] [KiowaRP] Kdt. Glassman: Guten Abend Lieutenant.
[20:07] [KiowaRP] Lt. Miller: Schon Dienstfrei Kadett ?
[20:08] [KiowaRP] Kdt. Glassman: Ja Sir.
[20:08] [KiowaRP] Lt. Miller: Dann entspannen Sie sich und lassen Sie sich nicht von meiner Anwesendheit unterkriegen
[20:09] [KiowaRP] Kdt. Glassman: Natürlich Lieutenant.
[20:09] [KiowaRP] Lt. Miller: *wendet sich barceaper* etwas das mein Kopf wieder auf Touren bringt *grinst*
[20:10] [KiowaRP] Kdt. Glassman: *bekommt dann sein Getränk serviert*
[20:12] [KiowaRP] Barmann: Nun was wollen sie zu trinken? *fragt er den Lieutenant*
[20:12] [KiowaRP] Lt. Miller: Cola-Korn kennen Sie das ?
[20:13] [KiowaRP] Barmann: Korn einfach oder doppelt? Oder einen doppelten der einfach ist oder einen doppelten doppelten oder was? Wie soll das Mischverhältnis sein?
[20:14] [KiowaRP] Lt. Miller: Korn einfach verhältnis 90% cola 10% korn
[20:15] [KiowaRP] Barmann: Kommt gleich. *macht sich dann an die Arbeit*
[20:18] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Wo möchstest du hin?
[20:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mir egal.
[20:18] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut sich um*
[20:20] [KiowaRP] Kdt. Glassman: *nimmt dann einen Schluck von seinem Glas*
[20:21] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: An die Bar?
[20:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gerne.
[20:22] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ausgezeichnet
[20:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: *stellt sich dann an die Bar* Was möchtest du?
[20:25] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Du weißt was ich will *lächelt schelmisch*
[20:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: *wird leicht rot* Vielleicht später. *sagt sie flüsternd*
[20:29] [KiowaRP] Barmann: *der Barmann tritt an den Lieutenant heran und gibt ihr ihr Glas* Hier Lieutenant.
[20:30] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *kann ein grinsen nicht verbergen und wendet sich zum Barmann* Gib mir einfach ein Kali-fal
[20:30] [KiowaRP] Lt. Miller: Danke *trinkt einen Schluck und entspannt sich*
[20:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Möchstest du deiner Freundin nix bestellen? *fragt sie grinsend*
[20:32] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ein Pfefferminz-Mojito?
[20:33] [KiowaRP] Lt. Miller: *wundert sich über die bekannte stimme neben Ihr und dreht sich zur seite* Mr Takerian und oh Captain Carter schön Sie zu sehen.
[20:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie nickt Teren zu und schaut zum Lieutenant* Guten Abend Lieutenant und auch ihnen einen Guten Abend Mr. Glassman.
[20:41] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *bestellt den Mojito und wendet sich dann zu Alisah* Guten AbendLieutenant
[20:41] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *nickt auch dem Kadett noch kurz zu*
[20:42] [KiowaRP] Lt. Miller: *trinkt einen Schluck und wendet sich Barceaper* ein Schnaps bitte
[20:42] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: So schlimmer Tag heute? *lächelt leicht*
[20:45] [KiowaRP] Barmann: Sie kennen mich. Sie wissen das ich immer so bin. So bleib ich Charmant. *sagt er grinsend und macht sich an die Zubereitung der beiden Drinks*
[20:45] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich steh einfach was auf den Schlauzch was Toren betrifft
[20:46] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Toren? Der Sohn des Doktors ?
[20:47] [KiowaRP] Lt. Miller: Das Rätsel seiner Versteinerung beschäftigt mich
[20:47] [KiowaRP] Lt. Miller: und die Abteilung keiner weiss wie man sowas erklären aknn
[20:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: Toren geht es bereits wieder besser.
[20:49] [KiowaRP] Barmann: Ein mal den Mojito für den reizenden Captain und den Kali-fal für ihre Begleitung. *stellt die beiden Getränke auf den Tresen*
[20:49] [KiowaRP] Lt. Miller: Das hörte ich dennoch gibt mir seine Versteinerung rätsel auf
[20:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: Manche Rätsel sind einfach nicht zu lösen.
[20:50] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Glücklicherweise scheint alles wieder inOrdnung. Dennoch ist es ein Rätsel wie es passierte und vor allem wie es wieder rückgängig gemacht wurde
[20:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wer weiss, vielleicht finden wir ja noch die Lösung. *nimmt dann ihr Glas*
[20:53] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *nimmt das Glas dankend an* Sie können zwar mit dem Captain flirten, aber sie hat nur Augen für mich. *grinst*
[20:54] [KiowaRP] Lt. Miller: Das ist das wichtigste das es Toren besser geht. Dennoch selbst de Daten geben nichts Aufschlussreiches als Lösung des Rätsels
[20:54] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *würde dann mit dem entzückenden Captain anstoßen*
[20:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: *stösst dann mit Takerian an*
[20:54] [KiowaRP] : Das werden wir ja sehen. *sagt er grinsend und trinkt was aus seinem Whiskeyglas*
[20:55] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *hebt eine Braue* Sie leben gerne gefährlich oder? *grinst*
[20:57] [KiowaRP] : Kann sein.
[20:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nimmt dann einen Schluck*
[20:58] [KiowaRP] Lt. Miller: *trinkt einen Großen Schluck von Ihren Cola-Korn*
[21:00] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *lacht leise* Sie gefallen mir. *dreht sich Raari* Wo hast du den gefunden?
[21:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Willst du das wirklich wissen?
[21:03] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Oh, eine Frau mit Geheimnissen. *schmunzelt und kommt ihrem Gesicht etwas nöher* Das finde ich aufregend *grinst und lehnt sich wieder zurück um genüsslich zu trinken*
[21:04] [KiowaRP] Lt. Miller: *leert Ihr Glas und atmet auf*
[21:05] [KiowaRP] Barmann: Sie fand mich im klingonischen Raum. Ich wollte eine Bar auf Qo'nos eröffnen.
[21:06] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *schaut wieder zum Barmann* Für lebensmüde hab ich sie eigentlich nicht gehalten *grinst*
[21:08] [KiowaRP] Barmann: *der Barmann schiebt dem Lt. einen Schnaps herüber*
[21:08] [KiowaRP] Lt. Miller: Der sieht ja lecker aus was ist das für ein Schnaps ?
[21:10] [KiowaRP] Barmann: Der hat keinen Namen. Wollen sie was heftigeres?
[21:11] [KiowaRP] Lt. Miller: Bisher nicht aber ein Bier nehm ich *lacht und leert das Schnaps glas auf ex*
[21:12] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Wenn sie gerne was starkes trinken, probieren sie doch mal ein Romulanisches Ale oder einen klingonnischen Checht'luth
[21:13] [KiowaRP] Barmann: Nun, meine erste Bar war auf Qo'nos. Dann zog ich mit der Bar weiter und lag zwischen dem rom. Sternenimperium und dem klingonischen Reich. Letztenendes hat die Republik meinen Laden dicht gemacht und ich wollte wieder zu meinen Wurzeln und auf Qo'nos neu anfangen.
[21:17] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Was hatte denn die Republik damit zu tun? Ich weiß das es viele gute Bars auf Mol'Rihan hat inzwischen.
[21:19] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *trinkt noch etwas und mustert ihnen einen Moment* Wie kommt man als Mensch auf die Idee eine Bar im Grenzgebiet zwischen romulanischen und klingonischen gebiet aufzumachen? Ich mein mir würde da
[21:19] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: schon was einfallen. Immerhin schnappt man viele Informationen auf diese Weise auf.
[21:21] [KiowaRP] Barmann: Sie sind wohl lebensmüde, wenn sie den Barmann ihres Vertraunes so viele fragen stellen?
[21:25] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *schaut einen Moment zu Raari* Der ist ziemlich gut. *sieht dann wieder zu ihm* Nichts für ungut. Sie würden diesen entzückenden Captain nur unglücklich machen, wenn mir etwas zustößt *lächelt*
[21:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: *der Captain trinkt dann weiter von ihrem Getränk*
[21:26] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und jetzt haben wir ihn hier.
[21:26] [KiowaRP] Kdt. Glassman: *der Kadett trinkt dann auch weiter von seinem Glas*
[21:27] [KiowaRP] Barmann: *der Barmann stellt dann ein Glas Bier vor dem lieutenant*
[21:27] [KiowaRP] Lt. Miller: Danke *trinkt einen kleinen Schluck* So lässt sich ein Abend ausklingen
[21:28] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ich schätze ich habe zuweilen leider diese typisch romulanische Paranoia. *prostet dem Barmann mal zu*
[21:29] [KiowaRP] Barmann: Das habt ihr Romulaner irgendwie alle. *befüllt dann selbts wieder sein Glas*
[21:31] [KiowaRP] Lt. Miller: *wendet sich den Kadetten zu* Also Glassman woran haben Sie eiegntlich zu letzt gearbeitet*
[21:31] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Nun deshalb bin ich noch am leben.
[21:33] [KiowaRP] Kdt. Glassman: Ich? Nichts bedeutendes Lieutenant.
[21:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und jetzt hab ich ihn hier. *sagt sie grinsend und trinkt nochmal einen Schluck*
[21:36] [KiowaRP] Lt. Miller: Immerhin keine langeweile *lächelt* Mr Glassman lassen Sie bitte das Lieutenant weg und nennen Sie mich Alisha oder Miller ich bin schließlich kaum älter als Sie *lacht und trinkt noch einen Schluck*
[21:37] [KiowaRP] Kdt. Glassman: Äh...ähm...natürlich Ms.Miller.
[21:40] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *lächelt sie an* Ja und er wird nicht mehr von deiner Seite weichen. *schmunzelt*
[21:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich weiss. *sagt sie schmunzelnt und leert ihr Glas*
[21:46] [KiowaRP] Lt. Miller: *trinkt einen großen Schluck Ihres getränkes*
[21:47] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *leert dann auch mal sein Glas* Nun imerhin wird dein Barkeeper wissen wo man an gutes Ale und Blutweinn kommt. Vielleicht bekommt man unseren Cardassianer mit etwas Kanar auch umgänglicher
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply