Eine geheime Nachricht in Takerians Terminal

Die Computerlogbücher der Crew.
Post Reply
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Eine geheime Nachricht in Takerians Terminal

Post by Ihoor Shuta »

Sobald Mr. Takerian sein persönliches Logbuch am Computer aufruft, führt dieser eine Stimmabgleichung durch, und zeigt auf seinem Terminal eine geheime Botschaft für Mr. Takerian an.

"Vavan hier, es gibt eine Sache worüber ich mit Ihnen sprechen muss, und ich muss Sie außerdem darum bitten diese vor dem Captain erst einmal
Geheim zu halten.

Wie Ihnen bekannt ist, hatte der Captain Geburtstag während wir auf einer Außenmission in einer Allianz-Forschungsbasis waren.
Ein Teil der Crew, darunter unser erster Offizier und ich, planen eine kleine Überraschungsfeier um diesen nachzuholen.

Bitte sprechen Sie darüber mit niemandem, es ist nicht die gesamte Crew eingeweiht. Der aktuelle Plan (dieser ist noch nicht abschließend) beinhaltet eine Hawaiianische Strandparty auf Holodeck 1. Gerne möchten wir auch Ihre Vorschläge und allem voran ihre Teilnahme an dieser Party erfragen.

Kontaktieren Sie mich oder den Commander nach Dienstschluss (bitte NICHT in meinem Quartier, ich muss den Doktor vorher auch noch einweihen)."

Ein absolut unvorhergesehener Fehler im Computersystem wird dafür sorgen, dass diese Nachricht aus den Aufzeichnungen verschwindet sobald diese geschlossen wird.
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Post Reply