Takerian lernt Raari's Eltern kennen

Die Computerlogbücher der Crew.
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Takerian lernt Raari's Eltern kennen

Post by JamesCutter »

[2:55] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: Die beiden kommen bestimmt bald.

[2:56] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Na ich bin ja mal gespannt... hnhn.. ich wette "er" auch...

[2:57] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *tritt neben Raari und räuspert sich etwas* Warten sie auf jemand?

[2:59] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: Dieser Unfall liegt jetzt ca. 7 JAhre zurück. Es war doch nur eine Frage der Zeit, bis sie sich jemadnen öffnet.

[3:00] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *nimmt ihre Tasche auf* Ich bin nur ein bisschen nervös.

[3:01] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: "Du" bist nervös? Ich bin derjenige der von den Eltern der Frau, die ich liebe kritisch beobachtet werden wird. *schmunzelt etwas* Ein Tribunal ist nichts dagegen.

[3:02] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Mein Vater wird dich schon nicht grillen oder so.

[3:03] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *nimmt dann ihre Hand streicht etwas mit dem Daumen den Handrücken* Wird schon werden. Du weißt doch Romulaner finden immer einen Weg.

[3:03] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Naja es könnte schlimmer sein nehme ich an, er könnte genauso gut Vulkanier sein!

[3:03] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: Sie kann doch nicht immer dein kleines Mädchen bleiben, Jeremiah.

[3:04] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Vor allem findest du immer einen Weg. Aber komm, wir sollten sie nicht warten lassen.

[3:04] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *nickt* ich werde dich immer begleiten.

[3:05] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: *Winkt ihr lachend ab* Natürlich natürlich... Lena hats ja auch überlebt oder?

[3:06] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: Lena ist doch erst zwei Jahre alt und freut sich immer wenn sie Opa trifft.*lacht dann etwas*

[3:09] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *ist auch erstaunlich ruhig auf dem Weg und nachdenklich*

[3:09] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: *steht auf* Ich geh schon mal die Getränke zubereiten. Die beiden müssen ja gleich da sein.

[3:11] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *sieht sich aufmerksam um wohin ihn Raari führt*

[3:12] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *die beiden gehen am Strand entlang bis sie das Haus der Carters erreichen. Es hat einen blauweissen Anstrich. Sie kommen durch den Hintergarten auf das Grundstück wo man auf der Wiese einen Pavellion sieht*

[3:13] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: *Lehnt noch ein wenig an der Wand, und stößt sich von der Wand ab um den beiden zu winken* Aloha!

[3:13] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *geht dann zusammen mit teren über die Wiese zum Pavellion, wo ihr Vater schon steht*

[3:15] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *legt ihre Tasche ab und würde ihren Vater umarmen* Dad! Es ist lange her.

[3:15] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *mustert das Anwesen und dann den Mann respektvoll* Jolan'tru, esist mir eine Ehre sie kennen zu lernen. *nickt ihm leicht zu und scheint sich dann zu erinnern das der Mann vermutlich einen -

[3:15] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: *Legt sofort seine Arme um sie, und drückt sie ein mal kräftig* Engelchen! Gut dich mal wieder zu sehen

[3:16] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: Handschlag erwartet und reicht ihm die Hand*

[3:16] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Ich bin froh wieder zuhause zu sein.

[3:17] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: *Dreht sich danach um, und grinst Takerian an* Und das ist er? Takerian war der Name oder?

[3:18] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: Teren ist der Vorname *lächelt ebenfalls freundlich*

[3:18] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Teren! Genau! *Fängt etwas an zu sachen, und greift seine Hand mit einem...*

[3:18] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: *überraschend sanften Händedruck*

[3:21] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *kann sich beherrschen den Händedruck möglichst leicht zu machen auch wenn das ungewohnt für ihn scheint diese Geste*

[3:22] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Na kommt doch erst mal rein! Martha kommt gleich mit den Getränken...

[3:22] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: In Ordnung.

[3:23] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *sieht zu Raari und lächelt etwas* Soll ich die Tasche nehmen? Du willst sicher deine Mutter begrüßen.

[3:23] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *schnappt sich beide Taschen dann und würde ihr folgen*

[3:24] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Sie kommt gleich.*geht dann in den Pavellion*

[3:24] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Na kommt, dann setzt euch doch ihr zwei

[3:25] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *stellt die Taschen dann innen ab und sieht sich kurz um bevor er einfach Raari zu einer Sitzgelegenheit folgen würde*

[3:25] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Ja Dad.

[3:26] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *zieht sich den Stuhl zurecht und setzt sich*

[3:26] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: *Zieht sich dann ebenfalls seinen Stuhl zurecht und setzt sich*

[3:27] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Wie ist es euch ergangen?

[3:27] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *setzt sich dann neben sie und mustert den etwas aufmerksamer als würde er nach Fluchtmöglichkeiten suchen*

[3:28] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Ruhig wie ehh und je. Bei euch lief es ein bischen anders oder? Wie war's so im Gammaquadranten?

[3:28] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Es war interssant und gefährlich zugleich.

[3:30] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *sieht kurz zu Raari aber würde nie Details erzählen und hält sich zurück*

[3:30] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: "interessant und gefährlich?" Na komm.. du kannst deinen alten Herren aber jetzt nicht ganz im dunkeln tappen lassen

[3:31] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Wir trafen auf eine Fraktion, die ähnlich wie die Föderation ist und wurden in deren Konflikt mit Piraten mit reingezogen. Die Piraten haben uns mehrmals angegriffen und mich entführt.

[3:32] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *beobachtet Raari und die Reaktionen des Vaters*

[3:33] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: *Schüttelt nur resigniert den Kopf* Du wirst mit jedem Jahr kreativer darin deinem alten Herren dem Herzinfarkt näher zu bringen...

[3:33] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Beschwer dich bei dieser verrükcten Telepathin.

[3:33] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Ich hab gelesen du bist jetzt "richtiger" Captain hrm? Kannst' mächtig stolz darauf sein!

[3:34] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *schmunzelt nur etwas* Ich glaube deinem Vater ist bewusst das dein Job Gefahren mit sich bringt, aber spricht für dich das du ihm die Details ersparen willst.

[3:34] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Ja, dass bin ich aber sie haben mir mein Schiff weggenommen. Die Kiowa wird demontiert.

[3:35] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Ja sind die den komplett verrückt geworden? Erst machen sie sich zum Captain, und dann ziehen sie dir das Schiff unterm Hintern weg?

[3:36] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Mir wurde aber garantiert, dass ich ein neues Schiff erhalte.

[3:36] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: Die Sternenflotte wäre dumm, wenn sie dir keine neues geben würde.

[3:36] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Fein Fe... ach du lieber wo sind denn meine Manieren, hab mich deinem neuen Freund ja noch gar nicht vorgestellt!

[3:37] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Jeremiah, Jeremiah Carter, oder einfach "Jammi", sagen die meisten hier...

[3:37] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Erstmal werde ich meinen Uralub genießen.*schaut dabei zu Teren*

[3:39] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *erwidert ihren Blick gefühlvoll* Ich weiß was du meinst. *lächelt und wendet sich dann ihrem Vater zu, als er ihn anspricht* Ich denke Mr. Carter wäre respektvoller. *deutet ein leichtes nicken an*

[3:39] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: *füllt wähhrenddess die Gläser in der Küche*

[3:40] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Respe... du warst noch nie auf Hawaii oder? *Dreht den Kopf dann zu Raari und grinst über beide Ohren*

[3:40] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: Ich bin Teren i-Akeidhad tr'Takerian, Bürger der Republik und ziviler Berater auf einem Föderationsschiff gewesen.

[3:41] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: Auf Hawaii? nein *schüttelt leicht den Kopf* Tatsächlich war ich noch nicht auf Hawai

[3:41] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Teren i-Akei... kei... bleiben wir bei Teren ok'?

[3:42] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *schmunzelt etwas bei der Unterhaltung zwischen den beiden*

[3:42] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *schmunzelt etwas* In Ordnung.

[3:43] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: *stellt die Glaäser auf ein Tablett und geht aus dem Haus*

[3:44] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: *betritt den Pavellvion mit einem Tablett auf dem Gläser stehen*

[3:45] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Föderationsschiff sagst du? Was die jungen alle so heiß drauf sind durchs All zu fliegen...

[3:45] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Ah und da kommt sie schon, "meine" Schönheit!

[3:45] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: *stellt das Tablett auf dem Tisch ab* Ihr seid ja endlich da.

[3:46] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Mom!*steht auf und umarmt sie erstmal*

[3:47] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *sieht zur Tür und lächelt zu der Frau die eintritt * Jolan'tru... *lächeltund würde sich auch kurz erheben um ihr die Hand zu reichen* Es freut mich sie kennen zu lernen.

[3:48] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Na! *Hebt grinsend einen Finger, und schaut zu Takerian* Das ist "meine" Carter, du hast deine eigene!

[3:48] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: Das wurd auch mal wieder Zeit dich zu umarmen, Raari. *lässt sie dann los und geht zu Takerian um ihm die Hand zuschütteln* Freut mich sie kennen zulernen. Mr. Takerian.

[3:49] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *Raari setzt sich dann wieder hin*

[3:50] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *wirft kruz einen etwas irritiert-amüsierten Blick zum Vater bevor er wieder zu Martha sieht und ihre Hand schüttelt*

[3:51] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Du sagtest "ehemals" ziviler Berater. Und was ist es jetzt?

[3:52] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *würde dann auch wieder Platz nehmen und sich der Frage des Vaters widmen*

[3:53] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: *geht dann zu dem Freien Platz und gibt jedem ein Glas*

[3:54] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: Steht noch nicht fest. Das Schiff wechselte den Captain und die halbe Crew und ich hielt es für die beste Gelegenheit mich ebenfalls nach einem neuen Posten umzusehen.

[3:57] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *sieht dann zu Raari* Ich würde es vorziehen mehr Zeit mit ihrer Tochter verbringen zu können. Falls sie mich auf ihrem Schiff haben möchte. *schmunzelt*

[3:58] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Neuer Posten hrm? Ich hab "irgendwo mal gehört" dass da ein neues Schiff in Planung ist... *Zwinkert zu seinem kleinen Puschelchen rüber*

[3:59] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Erstmal habe ich sowieso Urlaub und dieser wird genossen.

[4:00] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Dafür isser ja da, ihr habt dann auch vor hier zu bleiben?

[4:01] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Das wissen wir noch nicht.

[4:02] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Aaaaber *hebt nochmal mahnend seinen Finger* Dass du mir gut auf meine Raari aufpasst hörst du!

[4:04] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: Jeremiah, ich bin mir sicher, dass Mr. takerian auf sie aufpasst.

[4:04] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *hebt eine Braue skeptischamüsiert* Mir ist die größe dieser Aufgabe bewusst und ich versichere Ihnen ich werde alles in meiner Macht dafür tun.

[4:05] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *legt eine hand flasch auf die linke brust und deutet eine leichte Verbeugung an* Romulaner findenimmer einen Weg.. *schmunzelt dann*

[4:07] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: Aber wollen wir erstmal darauf anstoßen das Raari wieder da ist?

[4:07] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Das ist doch mal ein Wort! *Nimmt sein Glas*

[4:08] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *nimmt dann auch ihr Glas*

[4:09] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *hebt dann ebenfalls sein Glas und sieht in die Runde*

[4:10] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: *nimmt auch ihr Glas* Das ist ein Hawaii Blue. Er ist alkoholfrei und ein typisches Getränk hier auf HAwaii.

[4:12] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: Ich hoffe der schmeckt ihnen.*schaut dabei zu Takerian*

[4:12] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Nach dieser kleinen historischen Exkursion, auf Raari! Und auf ihr neues Spielzeug, sobald es denn aus dem Dock kommt.

[4:13] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: Verstehe.. ich nehme an es ist nicht giftig für romulaner. *lächelt und sieht dann zu Raari*Auf dich, A'rhea

[4:14] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Zum Wohl.*würde dann anstossen*

[4:14] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: *Klirr*

[4:15] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *trinkt dann ein Schluck*

[4:15] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *stößt mit an und kostet einen Schluck*

[4:15] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: *nimmt dann einen Schluck*

[4:18] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: *stellt ihr Glas wieder auf dem Tisch* Also, wie habt ihr euch kennengelernt?

[4:19] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *hält kurz inne und sieht kurz zu Raari*

[4:20] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *muss etwas Schmunzeln und schaut dabei zu Teren, in der Hoffung er würde es erzählen*

[4:20] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *sieht dann zum Vater und grinst* Man könnte sagen der Himmel hat sie mir geschenkt.

[4:22] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: *Blinzelt*...

[4:23] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: Wie meinen sie das?

[4:23] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: Nun wir haben uns auf Risa kennen gelernt und sie ist neben mir...gelandet...

[4:24] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: gelandet...?

[4:25] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: Nun sagen wir das letzte Stück zum Boden etwas unsanft gelandet von der Kletterwand und ich war zufällig in der Nähe.

[4:26] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Ah also beim Sport! "Jetzt" verstehe ich

[4:26] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: Natürlich musste ich ihr helfen. Ich kann es ja nicht zulassen das ein Föderationscaptain in der nähe eines Romulaners etwas passiert. *schmunzelt*

[4:27] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: Das war aber sehr nett von ihnen.

[4:29] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: Und dadurch hat sich das denn entwickelt, zwischen euch?

[4:29] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: Ich gabe zunicht ganz uneigennützig. Wie hätte das denn ausgesehen wenn in meiner Nähe einem Sternenflottenoffizier was passiert. *lächelt* Außerdem...*sieht zu Raari* Wenn einem das Schicksal einen

[4:30] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: Engel zu Füßen legt, wäre man dumm nicht die Chance zu ergreifen.

[4:30] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *wird etwas Rot dabei*

[4:33] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: Das hat einen Hauch von Romantik, oder was meinst du Jeremiah?

[4:34] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: *Muss sich unter physischen Schmerzen das Lachen verkneifen* Entweder das, oder ihm fällt "immer" alles gute in den Schoß.

[4:35] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: *seufzt*

[4:36] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: Bedauerlicherweise nicht ... Raari ist das beste was mir seit langem passiert ist. Gewöhnlich hatte ich eher den Eindruck das die Elemente mich für irgendwas strafen wollen. *schmunzelt etwas*

[4:38] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: Warum sollte man sie bestrafen wollen?

[4:48] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: Das habe ich mich auch oft genug gefragt..

[4:49] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: Nagut, aber ich denke es wird einmelig spät, kommt, ich zeig euch noch eure Zimmer...

[4:49] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: Raari, ich hab dein altes Zimmer hergerichtet. Ich hoffe euch reicht das.

[4:51] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Uns sollte das Zimmer genügen, Mom.

[4:52] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: Machen sie sich keine Umstände wegen mir.

[4:53] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: Ich hoffe ihr seit morgen Abend zum Essen hier. Dein Dad macht sein berühmtes Kaluaa Pig.

[4:54] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *sieht fragend zu Raari* Ich richte mich nach dir.

[4:54] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Für morgen Abend haben wir noch keine Pläne. Ich denke wir werden hier sein.

[4:57] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: nagut, dann kommt mal mit...

[4:57] [Bajoranisches Mil. RP] Jeremiah Carter: *Steht vom Stuhl auf*

[4:57] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: Dan denke werde wir uns freuen ihre Einladung anzunehmen...*steht dann auf*

[4:58] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *nimmt ihre Tasche und geht dann ins Haus*

[5:00] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: *öffnet die Tür zu ihrem Zimmer* Fühl dich wie zuhause.

[5:01] [Bajoranisches Mil. RP] Martha Carter: *stellt die Gläser dann auch auf das Tablett und geht damit ins Haus*

[5:02] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *folgt ihr dann mit seiner Tasche*

[5:05] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: Ich hoffe es macht dir nix aus mit ein Bett zu teilen, obwohl das hatten wir ja schon auf der U.S.S.Canada.

[5:07] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: *schaut sie mit einem schmunzeln an* Im Gegenteil..

[5:08] [Bajoranisches Mil. RP] Raari Carter: In Ordnung.*legt die Tasche dann auf den Boden und geht zum Bad* Wir sollten aber auch vielleciht jetzt schlafen. War ein langer Tag heute.

[5:11] [Bajoranisches Mil. RP] Takerian: Zu Befehl mein Captain *schaut ihr grinsend hinterher als sie zum Bad geht*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply