Transfergesuch: Lt. Cmdr. Vavan, Leero

Die Berichtesammlung der Abenteuer des Föderationsraumschiffs U.S.S. Kiowa!
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Transfergesuch: Lt. Cmdr. Vavan, Leero

Post by JamesCutter »

Image

United Federation of Planets

U.S.S.Kiowa NCC-91336-A

INCOMMING TRANSMISSION



An: Lt. Cmdr. Leero Vavan
Von: Captain Raari Carter, U.S.S. Kiowa


Transfer


Ich habe gute Nachrichten. Ich habe mein neues Kommando erhalten und auf dem Schiff ist der Posten des Chefingenieurs noch frei. Ich versprach, dass die Crew zusammenbleibt und das ist Ergebnis. Wenn sie Interesse haben dann geben sie mir umgehend bescheid.


Hochachtungsvoll
Captain Raari Carter
Kommandierender Offizier, U.S.S. Kiowa-A

END OF TRANSMISSION
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: Transfergesuch: Lt. Cmdr. Vavan, Leero

Post by Ihoor Shuta »

An: Captain Raari Carter, U.S.S. Kiowa
Von: Lt. Cmdr. Leero Vavan


Re: Transfer


Captain. Selbstverständlich habe ich ein sehr großes Interesse daran, doch gibt es vorab noch eine wichtige Frage zu klären.
Was wird aus Toren? Falls Sie bereits mit den Spezifikationen der Kiowa A vertraut sind, möchte ich mich gerne bei Ihnen informieren ob ausreichende Kapazitäten für das Mitführen von Zivilisten bzw. in diesem Fall noch eines Kindes vorhanden sind.


Hochachtungsvoll
Lt. Commander Leero Vavan
Chefingeneur U.S.S. Kiowa (ehemalig)
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Transfergesuch: Lt. Cmdr. Vavan, Leero

Post by JamesCutter »

Image

United Federation of Planets

U.S.S.Kiowa NCC-91336-A

INCOMMING TRANSMISSION



An: Lt. Cmdr. Leero Vavan
Von: Captain Raari Carter, U.S.S. Kiowa


Transfer


Das Schiff wird mehr als genug Kapazitäten haben. Toren hat, genau wie wir alle seinen Platz auf der Kiowa, demnach bringen sie ihn mit. Jedoch werde ich ihnen nicht die Überrraschung vorweg nehmen was die neue Kiowa für eine Schiffs-Klasse ist. Wir werden in ein paar Tagen im Sol-System aufbrechen und nach Deep Space 9 fliegen.


Hochachtungsvoll
Captain Raari Carter
Kommandierender Offizier, U.S.S. Kiowa-A

END OF TRANSMISSION
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply