Computerlogbuch Zef'No

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Tycho

Computerlogbuch Zef'No

Post by Tycho »


Computerlogbuch „Frachter Calondon“ Captain Zef’No Sternzeit 93710,30

Vor ein paar Wochen habe ich mich mit Mistress K’Renu auf DS9 getroffen um die Ergebnisse meiner Nachforschungen bezüglich des PADD´s zu besprechen. Ich habe ihr meine Ergebnisse und auch die Ereignisse die sich auf der Föderationsbasis 257 zugetragen haben mitgeteilt, natürlich war Sie nicht begeistert, etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. Nichtsdestotrotz hat Sie mich für einen neuen Auftrag angeheuert, einen den ich nur zu gerne zu einem positiven Ende bringen möchte. Sie will, dass ich diesen Ferengiwurm Brolok finde und mich dann auf meine höchst eigene Art und Weise um Ihn kümmere.

Die letzten Wochen habe ich damit verbracht, meine verschiedensten Kontakte dahingehend auszuquetschen, ob einer von Ihnen etwas über den Verbleib von Brolok weiß, allerdings bisher ohne nennenswerten Erfolg. Ich denke ich werde mich wohl auch mal bei den Cardassianern informieren, vielleicht gab es ja einen Kontakt.
Ich bin auch am überlegen ob ich mich nicht noch mal zur Sternbasis 257 begeben sollte und mit diesem Ferengi Zlem zu sprechen, da er der neue Betreiber der Bar dort ist, könnte er doch noch etwas über die Pläne von Brolok wissen. Da ich aber Zurzeit dort nicht erwünscht bin, müsste ich mich tarnen um dort etwas zu erreichen, ein Unterfangen das teuer werden könnte und sich dann vielleicht auch nicht auszahlt.

Fürs erste werde ich mich erstmal meinen sonstigen Aufgaben widmen, schließlich habe ich noch andere Verpflichtungen und wer möchte schon seine Kunden im Stich lassen, ich auf jeden Fall nicht. Den Auftrag der Mistress werde ich aber nicht aus den Augen verlieren und weitere Schritte einleiten sobald ich neue Informationen in den Händen halte.

-Eintrag Ende-


Tycho

Re: Computerlogbuch Zef'No

Post by Tycho »

Computerlogbuch „Frachter Calondon“ Captain Zef’No Sternzeit 93843,93

Es kommt langsam Bewegung in den Auftrag bezüglich Brolok, vor ein paar Tagen bekam ich die Information, dass sich Brolok vor ein paar Wochen auf Risa aufgehalten hat, nachdem ich einen laufenden Auftrag zu Ende gebracht habe, bin ich ebenfalls nach Risa geflogen um dort Nachforschungen zu betreiben. Ich konnte eine dieser risarianischen Damen ausfindig machen mit der sich Brolok wohl ein paar Tage vergnügt hat. Es war ein leichtes Sie dazu zu überreden mir alles zu erzählen was Sie über Brolok´s weitere Pläne wusste. Es hat den Anschein dass er sich tiefer in den Raum der Föderation begeben hat, leider ist das für mich nicht gut, da meine Aktivitäten in den Augen der Föderation und der Sternenflotte illegal sind. Sollte ich versuchen mich tiefer in den Raum der Föderation zu begeben, wächst auch das Risiko das so ein übereifriger Captain der Sternenflotte, mein Schiff aufbringt und meine Crew und mich inhaftiert. Ein Risiko das es mir nicht wert ist, dafür zahlt mir die Mistress zu wenig, dass heißt aber nicht, dass ich jetzt den Auftrag fallen lasse. Ich muss mir erstmal eine neue Strategie überlegen.
Post Reply