Katcharn´s KDF-Kampagnen (Allgemeine Ankündigung)

Offizielle Mitteilungen des Hauses von Kolar an seine Krieger.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Shiron
Posts: 115
Joined: Thu 24. Nov 2016, 20:35

Katcharn´s KDF-Kampagnen (Allgemeine Ankündigung)

Post by Shiron »

Krieger von Kolar,

die Vorbereitungen sind abgeschlossen - die im Frühjahr vorgestellten Kampagnenvorschläge nehmen Gestalt an und sind bereit zum Start. Eure Vorreservierungen aus den Vorschlagthreads werden übernommen - wenn ihr euch in den Vorschlagthreads angemeldet habt, habt ihr euren Platz in der Kampagne sicher.

Da ich allerdings eine Pause einlegen musste und wir in der Zwischenzeit einige Neuzugänge verzeichnen konnten, wird es dennoch eine weitere "Rekrutierungsphase" geben, in der die unentschlossenen und neu zur Flotte gestoßenen noch einmal die Möglichkeit erhalten, sich exklusiv für eine Kampagne anzumelden - diese Rekrutierungsphase gibt es exklusiv für die Mitglieder des Hauses von Kolar. Sämtliche bei Abschluss noch nicht besetzte Kampagnenplätze werden im Anschluss öffentlich ausgeschrieben - und dann gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Mehr Infos in den Kampagnenthreads :

"Der Marionettenspieler"


Euer Dan
Post Reply