Kampagnenvorschlag : Blastaway

Offizielle Mitteilungen des Hauses von Kolar an seine Krieger.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Shiron
Posts: 115
Joined: Thu 24. Nov 2016, 20:35

Kampagnenvorschlag : Blastaway

Post by Shiron »

Und heute der zweite Kampagnenvorschlag.

Falls ihr an irgendeiner Kampagne interessiert seid, antwortet einfach im entsprechenden Vorstellungsthread. Dabei wäre es schön, wenn ihr den Charakter, mit dem ihr teilnehmen möchtet kurz präsentiert, idealerweise mit einem Kommentar aus Sicht des Charakters zu den Geschehnissen, die ich im "Briefing" beschrieben habe.

Blastaway

Zeitpunkt
Nicht festgelegt / außerhalb der Zeitreihe

Briefing
Es war kein guter Tag zum sterben für die Crew der I.K.S. Nuq'sahr. Der inkompetente Feind hatte es nicht nur versäumt, den Bird of Prey den Todesstoß zu versetzen, es wurde sogar darauf verzichtet ein Außenteam zu senden um sich zu vergewissern, ob es Überlebende gab.
Es gab Überlebende. Die tapfere Brückencrew überlebte den Absturz, gelangte aber vom sprichwörtlichen Regen in die Traufe. Einer Traufe in Form eines schlammigen Sees, in dem das Schiff langsam versinkt.
Die Subraumtransmitter sind außer Funktion. Die Crew steht Knietief im Wasser. Und zu allem Überfluss hat es auch noch den Anschein, als das die Disruptoren im Waffenarsenal nicht dafür gebaut zu sein scheinen, unter Wasser eingesetzt zu werden.
Das war aber erst der Anfang.
Malagant IV ist eine unerforschte Welt, wie sie nur ein Klingone lieben kann. Die Bewohner sind aggressiv und stehen den letzten Berichten zur Folge kurz davor, das Schießpulver zu erfinden. Die Dschungel sind voll von Bestien, und die Grenzen der vielen vereinzelten Königreiche wechseln schneller die Grenzen als ein Ferengi sein Latinum zählen kann.
Vielleicht wird es doch noch ein guter Tag zum streben. Morgen ganz bestimmt...

Schauplatz
Malagant IV (und andere)

Schwierigkeitsniveau
Einsteiger und Fortgeschrittene.

Charaktere
Bei den Überlebenden handelt es sich um eine Klingonische Brückencrew. Jeder Charakter ist vorstellbar.

Kontakt (Erzählercharakter)
Rahn (@katcharn)

Termine
2 im Monat / 2 Stunden. Uhrzeit nach Vereinbarung.

Vorläufige Teilenehmerliste
N'arrf
Last edited by Shiron on Tue 17. Jan 2017, 20:24, edited 2 times in total.
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: Kampagnenvorschlag : Blastaway

Post by Ihoor Shuta »

Ich bekunde Interesse an Teilnahme mit meinem Char: N'arrf (Gorn),

N'arrf hatte bisher keine größeren Auftritte im RP, und es gibt bisher nur ein sehr improvisiertes Charkonzept.

Doch halte ich einen Gorn, welcher von Natur aus einem Raubtier sehr ähnlich wäre nach meinem Loreverständnis, für so ein Survival-Szenario ein interessanter Charakter den ich gerne spielen würde.

Daher bewerbe ich mich mit diesem Char auf diesen Plot.
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Shiron
Posts: 115
Joined: Thu 24. Nov 2016, 20:35

Re: Kampagnenvorschlag : Blastaway

Post by Shiron »

Ein Gorn passt perfekt, willkommen in der Truppe. Da du der erste bist, wirst du bei der Vergabe der Plätze in der Kommandohierarchie bevorzugt behandelt. (Nicht das eine 200 Kilo schwere Echse mir Reißzähnen und Klauen Probleme damit hätte, andere von seinem Standpunkt zu überzeugen). Und wenn wir deinem Charakter damit noch mehr Charakter verleihen können, profitieren wir alle davon.
Post Reply