Persönliches Computerlogbuch Joseph MacTavish

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Persönliches Computerlogbuch Joseph MacTavish

Post by JamesCutter »

Persönliches Logbuch; Joseph MacTavish; Sternzeit 53229,30

Wir haben das cardassianische Minenfeld räumen können. Eine der Minen war mit einem romulanischen Betriebssystem ausgestattet. Ich weiß, dass die Romulaner und die Klingonen sich an den Cardassianer rächen wollen und ihnen jede Unterstützung und Hilfestellung beim Wiederaufbau verwehren.

Zurück zur Mine. Lt. Omeg konnte die IP zur IRW Rexion zurückverfolgen. Die Rexion...ich hab da meinen Captain verloren. Ich habe gesehen wie dieses Schiff von unserem Beschuss zerstört wurde. Ich habe da gute Freunde und Crewmitglieder verloren. Da kann irgendwas nicht stimmen.

Haben wir uns geirrt und die Rexion hat überlebt? Oder verschleiert das Imperium ihre Existenz und das Schiff dient für geheime Missionen? Wir müssen herausfinden was da los ist und die Toten sollen auch ihren Frieden finden.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply