Computerlogbuch U.S.S. Spirit of Fire

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Computerlogbuch U.S.S. Spirit of Fire

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Spirit of Fire, Captain Cutter, Sternzeit 95665,98

Wir haben unsere Mission im Gamma-Quadranten erfolgreich abgeschlossen und sind wieder im Alpha-Quadranten. Die Informationen die uns Odo gegeben hat sind erschütternd aber darüber wird an anderer Stelle weiter entschieden. Angesichts der Lage auf Sternenbasis 257 habe ich mit Admiral Hackett gesprochen und die Spirit of Fire soll die Venlo bei Hadad 3 unterstützen. Es wurde bereits Kurs gesetzt und wir werden Hadad 3 in drei Tagen erreichen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlogbuch U.S.S. Spirit of Fire

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Spirit of Fire, Captain Cutter, Sternzeit 95833,95

Wir haben Informationen über die mögliche Position des Runabout's von Lt. Cmdr (a.D.) R.J. Valentine erhalten. Wir hoffen dass er sich im Runabout befindet und er uns mehr zu diesem Anschlag sagen kann. Leider wissen wir aber immer noch nicht welche Rolle er in dieser Sache spielt. Während die Venlo bei Hadad 3 bleibt wird die Spirit of Fire zur möglichen Position fliegen. Wir sind die einzigen, die am ehesten das Runabout erreichen würden. Wir werden nach Hadad 3 zurückkehren, sobald wir Mr. Valentine gefunden haben.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlogbuch U.S.S. Spirit of Fire

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Spirit of Fire, Captain Cutter, Sternzeit 95856,44

Die Spirit of Fire hat das Runabout von R.J. Valentine an seiner letzten bekannten Position gefunden. Wir haben es in den Hangar gebracht und nach systemmatische Untersuchung der Umgebung sind wir wieder auf dem Rückweg nach Hadad 3. Ich habe vor mit Captain T'Lusa das Runabout zu untersuchen um weitere Hinweise zu finden.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlogbuch U.S.S. Spirit of Fire

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Spirit of Fire, Captain Cutter, Sternzeit 95956,19

Die Spirit of Fire und die Venlo wurden zurück nach Sternenbasis 257 beordert. Die Seuche auf Hadad 3 konnte aufgrund der guten Arbeit von Doktor Whitefield und ihrem Team geheilt werden. Ein medizinisches Team der Sternenflotte bleibt vorübergehend noch vor Ort um noch weiterhin die Kolonisten zu auf Symptome einer Rückfälligkeit zu untersuchen. Die Quarantäne von Sternenbasis 257 wurde auch aufgehoben und es herrscht wieder der normale Betrieb.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply