Persönliches Computerlogbuch Logan Ellis

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Persönliches Computerlogbuch Logan Ellis

Post by JamesCutter »

Privates Logbuch des Captains, 09.10.2155

Morgen ist es soweit. Morgen wird das nächste Schiff der NX-Klasse in Richtung Ozean, was wir den Weltraum nennen, aufbrechen. Ich muss gestehen das ich ein bisschen aufgeregt bin aber ich denke, dass ich eine gute Crew zusammengestellt habe. Das Flottenkommando gab den Starttermin für 09:00 Uhr bekannt. Ich bin schon gespannt was wir alles entdecken werden. Jetzt werde ich aber noch mal runter nach San Francisco gehen, um ein letztes Mal die Stadt zu sehen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply