Computerlogs U.S.S. Los Angeles

Moderator: Moderatoren

Post Reply
M. PFEIFFER

Computerlogs U.S.S. Los Angeles

Post by M. PFEIFFER »

Anfang des Logs

Auf dem Planeten:


[5:17] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Also gut... *Deutet mit ihrer Hand in die Richtung vor sich* Wir schauen uns die Lichtung noch einmal aus der Nähe an...
[5:18] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Denken Sie daran, passen Sie genau auf wo Sie hintreten...[5:18] [Lokal] Laureen@Pandragor: *lauscht nebenbei auf die Umgebungsgeräusche*
[5:18] [Lokal] Laureen@Pandragor: *nickt*Verstanden,Captain.
[5:18] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Aye Aye.
[5:18] [Erzählen] Jasmina Koerff@tveiria: *Ein Flüstern in deinem Kopf* "Sie reden über dich wenn du dich weg drehst... sie sind nicht deine Freunde..."
[5:19] [Team] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *schüttelt immer noch den Kopf, wegen dem Adolph und richtet seine Blicke auf die Blauen kleinen Kleckse auf dem Boden...*
[5:19] [Lokal] Laureen@Pandragor: Achja meine Herren,falls Sie Stimmen hören sollten oder Haluzinationen haben sollten,sagen Sie mir sofort bescheid.
[5:19] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *schüttelt immer noch den Kopf, wegen dem Adolph und richtet seine Blicke auf die Blauen kleinen Kleckse auf dem Boden...*
[5:20] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Doctor... *Winkt sie ruhig zu sich her*
[5:20] [Lokal] Laureen@Pandragor: Ja?
[5:20] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: *folgt der Gruppe mit einem misstrauischem Blick*
[5:21] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *sieht zu Adolph*... Hören sie auch diese Stimmen?
[5:21] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Ich würde gerne einen unserer Herren neben diese Kristallformationen stellen während Sie seine Gehirnaktivitäten scannen.
[5:21] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: *schaut zu McScott* Ich denke schon.
[5:23] [Lokal] Laureen@Pandragor: *nickt*Klingt gut,vielleicht kann ich ja diesmal etwas festellen.
[5:23] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Dreht sich dann um und winkt zu den beiden Lieutenants* Kommen Sie?
[5:23] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *grinst etwas* tun sie mir nur einen Gefallen...? Hören sie nicht darauf, ok?
[5:23] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: natürlich, Captain.
[5:23] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: +schaut zu McScott* Ich versuche es.
[5:24] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut sich um*
[5:24] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Sehen Sie diese großen Kristallstrukturen hinter sich?
[5:25] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *dreht sich um...* Aye, sir.
[5:25] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Ja, Captain.
[5:25] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Wir versuchen uns Ihnen zu nähern... der Doctor wird dabei Ihre Gehirnströme scannen. Aber berühren Sie die Kristalle auf keinen Fall.
[5:25] [Lokal] Laureen@Pandragor: *macht den Tricorder bereit*
[5:26] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Ich werde versuchen es zu vermeiden.
[5:26] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *dreht seinen Kopf skeptisch zum Captain zurück...* Ähm... aye, sir.
[5:26] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Als der Commander einen davon berührt hat, zerbrach er sofort.. das wollen wir vermeiden.
[5:27] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Also der Kristall..
[5:27] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Îch verstehe.
[5:28] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: Nun gut, Adolph... Wollen wir?
[5:28] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Nach dir.
[5:28] [Lokal] Laureen@Pandragor: *aktivert den Tricorder und beginnt die Scans der beiden*
[5:28] [Erzählen] Jasmina Koerff@tveiria: "Siehst du, wie er Laureen ansieht?... Er will sie für sich alleine..."
[5:29] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Nähert sich langsam dem Kristal... und bewundert dessen blankpolierte Struktur...*
[5:29] [Lokal] Laureen@Pandragor: Spüren Sie irgentwelche Auswirkungen?Stimmen?Haluzinationen oder andere Symtome?
[5:30] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Die Schwingungen der Kristalle hüllen die Umgebung in eine wundervolle Melodie wie ein Schlaflief*
[5:30] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: d
[5:30] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: Aye... ich höre die Stimmen, kann sie aber noch ignorieren, ma'am.
[5:30] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: *behält die Gruppe im Blickfeld*
[5:30] [Lokal] Laureen@Pandragor: *scannt Scotty genauer*
[5:31] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *dreht sich zum Captain um* Ach ja sir... nur für den Fall der Fälle *reicht dem Captain seinen Phaser...*
[5:31] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *NImmt etwas Skeptisch die Pistole entgegen* Was sagen diese Stimmen?
[5:32] [Lokal] Laureen@Pandragor: Captain,bei Mr. Scott ist mehr Aktivität im Frontallappen festzustellen.
[5:32] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Und das bedeutet im Klartext?
[5:33] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: Ich kann es nicht genau definieren, aber ich denke sie wollen den alten Sturkopf flausen einpflanzen...
[5:33] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Vorsicht... nicht zu nah ran...
[5:33] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *tritt wieder näher an den Kristal heran...*
[5:34] [Lokal] Laureen@Pandragor: Nun,etwas laienhaft ausgdrückt,das es den Anschein hat,das diese Kristalle sein Gehirn beeinflussen.
[5:34] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Der Kristall vor Scotty beginnt schneller und schneller zu schwingen, das melodische Lied verwandelt sich mit jedem Schritt in ein schrilles pfiepen*
[5:35] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut etwas entsetzt zu Scotty*Mr.Scott kommen Sie vom Kristall weg,sofort.
[5:35] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Scotty kämpft mit der Frequenz die die Kristale nun von sich geben... aber er hält sich noch tapfer...**
[5:35] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Scotty weg da! *Winkt ein paar mal hektisch*
[5:35] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: das geht schon noch Captain...
[5:35] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *versucht noch etwas näher heran zu gehen...*
[5:35] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut zum Captain,dann zu Kip*Wir müßen etwas unternehmen.
[5:36] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Ich bin für Vorschläge offen.
[5:36] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Als Scotty seinen letzten Schritt tat, zerspringt der näheste Kristall vor ihn klangvoll in eine Milliarde winzigkleiner funkelnder Splitter und rieselt zu Boden*
[5:36] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut nochmal auf den Tricorder*Captain,Beeilung,die Aktivitäten erhöhen sich ständig.
[5:37] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *seine Hände beginnen etwas zu zittern...* Ihr denkt, ihr könnt mich in die Knie zwingen, ihr kleinen Bastarde...?
[5:37] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Läuft nach einem Moment auf Scotty zu und versucht ihn an der Schulter wegzuziehen*
[5:38] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *fühlt die Hand auf seiner Schulter und dreht den Kopf herum...* Captain, lassen sie das... *seine Augen funkeln sie an...*
[5:39] [Lokal] Laureen@Pandragor: Captain,ich denke Scotty ist nicht mehr Herr über seine Sinne.
[5:39] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: *stellt sich etwas hinter Laureen*
[5:40] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *mit leichter Schmerzverzerrter Stimme* Reden sie keinen Unsinn, Doktor...
[5:40] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Nimmt den Phaser den Scotty ihr in die Hand gegeben hat und stellt ihn auf leichte Betäubung, um damit auf Scotty zu schießen*[5:40] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: *spricht leise zu Laureen*

Wie wäre es,wenn wir ihn betäuben um ihn so da wegzubekommen?
[5:41] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Scotty geht leicht in die Knie, bleibt aber zusammengesackt in dieser Position...*
[5:42] [Lokal] Laureen@Pandragor: *tritt etwas näher an Scotty ran und beginnt einen weiteren Scan*
[5:43] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *hechelt leise...* Dafür revanchiere ich mich bei gelegentheit... *er versucht sich wieder auf zu richten... torkelnd...*
[5:43] [Lokal] Laureen@Pandragor: Ganz ruhig,Scotty,setzen Sie sich wieder.
[5:44] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *versucht stur und mit finsterer aber schmerzverzerrter Miene weiter auf den Kristal zu zugehen...
[5:44] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *
[5:44] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Zurück Doctor... *und geht langsam ein paar Schritte rückwerts*
[5:44] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *geht wieder ein zwei Schritte weiter vor...*
[5:45] [Lokal] Laureen@Pandragor: *prüft die Werte*Hmm,Captain solche Werte habe ich bisher nur bei Gedankenverschmelzungen gesehen.
[5:45] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *spricht weiter zu dem Kristall* Ich weiß, das ihr mich abhalten wollt, aber ihr zwingt mich nicht zu Boden...
[5:46] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Wollen Sie damit sagen dass diese Kristalle ihn "übernommen" haben oder was?
[5:47] [Lokal] Laureen@Pandragor: Es hat den Anschein.Auch wenn ich es nicht gerne sage,aber wir sollten Mr.Scott betäuben.
[5:47] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *ist nun bei dem Kristal angelangt und wackelt ein wenig vor und zurück, aber in seiner unfassbar sturen Art richtet er sich stolz vor dem Kristall auf mit den Worten*
Lt. James Mc Scott, von der ->
[5:48] [Lokal] Laureen@Pandragor: Die ganze Sache könnte zu gefährlich für Ihn werden,es könnte zu dauerhaften Schäden kommen.
[5:49] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Kip... *Zischt sie Leise und versucht ihn eilig heran zu winken*
[5:49] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: -> Föd... von der Föderation der Vereinten Plan... der ver... ach verdammt von der Föderation, ihr verdammten Erze...!
[5:49] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Ja Captain?
[5:49] [Lokal] Laureen@Pandragor: *der Tricorder scannt derweile weiter und spuckt ständig neue Daten aus*
[5:49] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Zeigt mit der Hand wedelnd auf die Kristalle* Ihr Trikorder... kriegen Sie alles raus was sie scannen können...
[5:50] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: *nimmt dann seinen Tricorder und scannt die Kristalle*[5:50] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd scannt die Umgebung mit einem Tricorder.
[5:50] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Das schwingen der Kristalle beginnt ein wenig leiser zu werden... und ganz leise hört man in ihrer Melodie das Echo von dem was Scotty eben gesagt hat, in tausendfacher Version*
[5:51] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *versucht sich mit aller Kraft gegen den niederschmetternden Ton und die Stimmen in seinem Kopf zu wehren...* Oh ja? War das schon alles? HA!![5:52] [Erzählen] Jasmina Koerff@tveiria: *Etwas

versucht telepathisch die Kontrolle über dich zu übernehmen*
[5:52] [Emotes] Mc Scott@wvfpuppetmaster: würfelt 95 (1-100)
[5:52] [Lokal] Laureen@Pandragor: *der Tricorder piepst wild vor sich hin*Captain,die Werte von Mr.Scott verschlechtern sich zusehens,wir müßen dringend etwas unternehmen.
[5:52] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Captain, dass Schwingmuster der Kristalle ändert sich deutlich.
[5:53] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: SCOTTY! *Ruft sie laut zu ihm hoch* Was passiert da? Sprechen Sie mit uns verdammt nochmal!
[5:54] [Lokal] Laureen@Pandragor: *macht in der Zwischenzeit ein Hypo mit einem Betäubungsmittel fertig*
[5:54] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Doctor... *Flüstert sie während Sie auf eine antwort wartet* Wie lange bis die Werte ernsthaft bedenklich werden?
[5:54] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *kann sich erfolgreich gegen die Abwehr der Kristalle zur Wehr setzen... * Cap... Captain...!! Sie... Sie versuchen mich fern zu halten... Wollen mir Dinge einreden... Unwahrheiten... *
[5:55] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut auf den Tricorder und runzelt die Stirn*Captain,das sind Sie bereits,ich weiß nicht wie lange er das noch durchhält ohne Schäden davon zutragen.
[5:55] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Kommen Sie zurück Scotty! Wir versuchen etwas anderes!
[5:55] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Verzieht sein Gesicht und ballt die Fäuste...* IHR KÖNNT MICH NICHT VERTREIBEN!!! IHR WERDET MICH NICHT BEZWINGEN!!! HIER STEHT EIN SCHOTTE DER SICH NICHT VERNICHTEN LÄSST!!!
[5:56] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Wir sollten ihn da irgendwie weg holen.
[5:56] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Wir könnten versuchen ihn mit Whisky wegzulocken...
[5:56] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Haben sie gerade welchen dabei?
[5:57] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schüttelt den Kopf*Captain,wir haben keine Zeit für Scherze...
[5:57] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Starrt mit kämpferischer Miene und dem kampfeswillen in seinen Augen auf die Kristalle...* redet mit mir, ihr verdammten Dinger...!! Redet doch einfach mit mir...
[5:58] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Natürlich nicht... Kip... stellen Sie Ihren Phaser auf schwere Betäubung... im zweifelsfalle holen wir ihn damit zurück.
[5:58] [Lokal] Laureen@Pandragor: *versucht sich Scotty zu nähern und Ihn mit dem Hypo zubetäuben*
[5:58] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Aye. *zieht seinen Phaser und stellt ihn entsprechend ein*
[5:59] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: *geht ein paar Schritte nach hinten und fässt sich am Kopf*
[5:59] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *mit einem Mal ist alles vorbei... Scotty sackt erneut zusammen... alles scheint still zu sein... man hört Scotty schwer atmen...*
[6:00] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *seine Atmung beruhigt sich langsam...*
[6:00] [Lokal] Laureen@Pandragor: *geht die letzten Schritte auf Scotty zu und scannt ihn wiederÜ
[6:01] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *mit einem Mal erhebt er sich wieder... die Schmerzverzerrte Miene scheint verschwunden...*
[6:01] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Ähm...Captain? *zielt langsam auf Koerff*
[6:01] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Noch nicht...
[6:02] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *nach einer Weile dreht sich Scotty um und steht einfach nur da...*
[6:03] [Lokal] Laureen@Pandragor: Captain,es scheint so als ob die Werte in den Normalbereich zurückkehren.Er scheint zu....?Schlafen?Hmm sehr seltsam.
[6:03] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Captain? *wird etwas lauter und zielt ganz auf den Captain*
[6:03] [Lokal] Laureen@Pandragor: *dreht sich wegen des Lärm um*
[6:03] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Dreht sich dann ganz langsam zu Kip, und schaut direkt in den Lauf seines Phasers* Kip?... was tun Sie da?...
[6:03] [Lokal] Laureen@Pandragor: Was zum Henker...?
[6:04] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *nach einigen Minuten des Schweigens hört man Scotty's Stimme* Ihr... was wollt Ihr?
[6:04] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *sieht sich in der Runde um*
[6:05] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: *fässt sich noch kurz am Kopf,versucht dabei wieder die Waffe zu senken* Diese Stimmen...
[6:05] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Ohne den Blick von Kip abzuwenden zischt Sie zur Seite* Doc... versuchen Sie Scotty zu beruhigen...
[6:05] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Ganz ruhig Kip... *sie geht langsam vor ihm in die Hocke, und legt ihre Pistole auf den Boden* Wir können über alles Reden...
[6:06] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut zu Scotty und lächelt unsicher*Ganz ruhig Scotty,alles wird wieder ok.
[6:06] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Ich darf...ihnen...nicht...vertrauen.*versucht dennoch die Waffe zu senken*
[6:07] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *sieht zu Captain Koerff und dann zum Doc* Diesen hier... ihr müsst ihn nicht beruhigen...
[6:07] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut dann wieder zu Kip und den Captain*
[6:07] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *geht auf Kip zu*
[6:08] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Schaut einmal über die Schulter zu Scotty, und dann wieder zu Kip* Schauen Sie... ich habe keine Waffe... *und hebt ihre Hände wieder* Es ist alles in Ordnung Kip...
[6:08] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut wieder zu Scotty,allerdings verwirrt*Was meinen Sie mit diesen hier?Sind Sie nicht Scotty?
[6:08] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *starrt zu Kip und geht langsam auf ihn zu...*
[6:09] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Captain...ich kann die Waffe...nicht...senken...
[6:10] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *mit einer ruckartigen Bewegung reißt er Kip den Phaser aus der Hand und wirft ihn zu Boden...*
[6:10] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Fasst dann Kip am Arm und hält ihn fest...
[6:10] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *
[6:12] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Meine Herren.... *Räuspert sich einmal leise*
[6:12] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Doctor... ich habe nicht den Eindruck dass das Lieutenant Scott ist.
[6:13] [Lokal] Laureen@Pandragor: *wirkt immernoch verwirrt*Das scheint in der Tat so zusein,allerdings kann ich mit dem Tricorder nichts festellen.
[6:13] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: *würde erst versuchen sich zu befreien, jedoch öffnet er einfach den Mund und beginnt zu schreien*
[6:14] [Lokal] Laureen@Pandragor: *nähert sich den beiden Herren*
[6:14] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Auch Scotty öffnet seinen Mund. aus diesem erklingt ein Ton, so schrill, das Gläser bersten würden...*
[6:15] [Lokal] Laureen@Pandragor: *muß sich unweigerlich die Ohren zuhalten*
[6:15] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Geht ein wenig in die Knie und presst ihre Handflächen gegen ihre Ohren*
[6:15] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: *fällt dann benommen zu Boden*
[6:16] [Lokal] Laureen@Pandragor: *torkelt etwas nach hinten*
[6:17] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *lässt ihn langsam zu Boden sinken... und dreht sich dann zum Captain um...* Diesen hier, dieser wollte nicht reden...
[6:18] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Dann lassen Sie "uns" doch reden... *Geht auf einen gebührenden Sicherheitsabstand*
[6:18] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut noch immer verwirrt*Captain,kümmern Sie sich bitte um Scotty,ich schaue nach Kip.
[6:19] [Lokal] Laureen@Pandragor: *geht neben Kip auf die Knie und scannt ihn*
[6:20] [Lokal] Laureen@Pandragor: Captain,der Lieutenant hat das Bewustsein verloren,scheint aber ansonsten normale Werte aufzuweisen,ich kann Ihn aufwecken,wenn Sie das wollen.
[6:20] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Halten Sie Ihn stabil Doctor... wäcken Sie Ihn nur wenn Sie es für unbedenklich halten.
[6:21] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *spricht weiter mit dem Captain, aber auf eine Starre fast steife Art...* Ihr... Ihr wollt reden. Ihr seid anders...
[6:21] [Lokal] Laureen@Pandragor: *nickt*Verstanden.
[6:21] [Lokal] Laureen@Pandragor: *scannt dann auch Mr. Scott*
[6:21] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Ja... Ja... *versucht einladend mit ihrem Arm zu winken* Wir wollen Reden... wir wollen Sie kennen lernen... wir sind Forscher.
[6:22] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut mehr als nur erstaunt auf die Werte des Tricorders und ihr klappt die Kinnlade runter*
[6:22] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: Kennenlernen? Nicht zerstören?
[6:22] [Lokal] Laureen@Pandragor: Ca...Captain,das werden Sie nicht glauben...
[6:23] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Nicht zerstören.... wir wussten nicht dass das passieren würde wenn wir uns Ihnen nähern...
[6:23] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Schaut dann einmal aus dem Augenwinkel zu Laureen um ihr zu signalisieren dass Sie sprechen soll*
[6:23] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: Viele von uns waren einmal... Viele von uns sind nicht mehr... so viele...
[6:24] [Lokal] Laureen@Pandragor: *immernoch mit verwirrten Unterton*Ich weiß nicht wie er da hin kam,aber in Mr.Scotts Schädel befindet sich ein kleiner Kristallsplitter..ich verstehe das einfach nicht.
[6:25] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Haben Sie einen Namen? Wie soll ich Sie ansprechen? *Schaut mit ausgebreiteten Armen zu Scotty hinauf, als würde sie mit Gott selbst sprechen*
[6:25] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: Dieser hier... ihr nennt ihn Scott... er ist stark... er wehrt sich... immer noch...
[6:26] [Lokal] Laureen@Pandragor: Vielleicht ist das der Grund warum Sie mit diesen Wesen sprechen können,aber das ist reine Spekulation.
[6:27] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Gute Arbeit Doc... lassen Sie ihn erstmal drin, das könnte ein Erstkontakt sein.
[6:28] [Lokal] Laureen@Pandragor: *nickt*Verstanden,ich wüßte eh nicht wie ich den Splitter entfernen könnte.
[6:28] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Kann er mich hören?...
[6:28] [Lokal] Laureen@Pandragor: *widmet ihre Aufmersamkeit wieder Kip und scannt ihn eingehender*
[6:28] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: Ihr seid... Fo... Forscher? *dieses Wort wirkt dem Wesen... fremd...*
[6:29] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Forscher... *Denkt einen Augenblick nach wie Sie es am besten erklären soll* Leute die nach Dingen suchen, die Sie nicht kennen. Um zu lernen.
[6:31] [Lokal] Laureen@Pandragor: *murrmelt*Hmm ok,soweit sind die Werte wieder normal.Verdammt....ich habs geahnt,auch bei Ihm sind Splitter im Schädel.
[6:31] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Wir sind starr, ihr bewegt euch fort. Wir sind von fester Struktur und doch so zerbrechlich. Und dennoch herscht Krieg...
[6:32] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Krieg? Was für ein Krieg?
[6:33] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristalwesen* Wir haben Gedanken... Viele haben Gedanken... Doch einige sind Anders.
[6:33] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristalwesen* Sie wollen nicht eins sein... sie wollen anders sein... darum gibt es Krieg.
[6:35] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: So etwas gab es bei uns auch... es waren die schrecklichsten Zeiten die wir jemals erlebt haben. Wir haben gelernt, das Krieg nie eine Lösung ist.
[6:36] [Lokal] Laureen@Pandragor: *versucht,Kip wieder zu Bewustsein zu bringen*
[6:36] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Wie habt ihr Eure Feinde geschlagen?
[6:36] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: Wie konntet ihr in Frieden existieren?
[6:36] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: *kommt dann wieder zu Bewusstsein*
[6:37] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Beugt sich langsam hin, und schiebt andeutend die Phaserpistole die auf dem Boden liegt von sich weg* Indem wir redeten... indem wir unsere Differenzen beilegten.. nun sind wir vereint...
[6:37] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Ihr... Wir sind hier nicht sicher auf diesem Planeten...
[6:37] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: nte Föderation der Planeten", mit vielen Welten und vielen verschiedenen Gedanken.Denn Verschiedenheit verbessert uns alle.
[6:38] [Lokal] Laureen@Pandragor: *spricht ruhig und leise zu Kip*Können Sie mich hören,Lieutenant?
[6:38] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *sieht zu Kip* Dieser da, ist er wieder wie er war?
[6:39] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Was ist passiert?
[6:39] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Schaut dann zu Laureen herüber, um Scottys Frage weiterzugeben* Wie geht es ihm Doc?
[6:40] [Lokal] Laureen@Pandragor: *lächelt leicht*Das kann ich Ihnen leider auch noch nicht beantworten.Sie waren wohl besessen oder sowas.
[6:40] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut zum Captain rüber*Seine Werte sind wieder normal,aber ich kann noch nicts konkretes sagen,aber er hat auch Splitter im Kopf.
[6:41] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Schaut dann wieder zu Scotty* Nein... er ist nicht wie er vorher war...
[6:41] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut wieder zu Kip*Bleiben Sie ersmal noch liegen Lieutenant.
[6:42] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Sie sind der Doc.
[6:42] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Wir müssen reden... über vieles reden. Aber wir sind nicht sicher. Dieser hier, dieser Scott... wird er wieder wie er war?
[6:42] [Lokal] Laureen@Pandragor: Wie fühlen Sie sich?Haben Sie Schmerzen?Was macht Ihr Kopf?
[6:43] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Îch spüre ein nur ein stechen im Kopf.
[6:43] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Ich bin sicher das unser Doctor Sie beide wieder in Ordnung bekommt. Sie sagen Sie wären hier nicht sicher? Wegen diesem Krieg?
[6:45] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Vieles hier wird erklärt werden... viele Fragen haben auch wir... Ihr und wir... Ihr seid nicht sicher hier...
[6:45] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Wir haben ein Raumschiff... ein Schiff über den Wolken... wir können dort hingehen und reden.
[6:46] [Lokal] Laureen@Pandragor: *nickt*Verstehe.Nun ich weiß das wird schwierig für Sie zu verkraften sein,aber Sie haben einige Splitter im Kopf und ich weiß weder wie sie dahin gekommen sind,noch wie ich sie entfernen kann.
[6:46] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Splitter im Kopf? Und gleich mehrere?
[6:46] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* *sieht nach oben... der Himmel... Raumschiff...
[6:47] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* *sieht nach oben... der Himmel... Raumschiff...
[6:47] [Lokal] Laureen@Pandragor: *nickt langsam*Ja.
[6:47] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Viele Dinge, die wir nicht kennen... Werden wir sicher sein?
[6:47] [Lokal] Laureen@Pandragor: Mr.Scott hat auch einen in seinem Kopf.
[6:48] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Niemand wird Ihnen dort etwas tun.
[6:49] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Und sie wissen nicht wie man sie entfernt?
[6:49] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Sie werden nur solange Sie dort sind "die anderen" nicht hören können.
[6:49] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Wir wollen reden... ihr wollt reden... lasst uns reden...
[6:49] [Lokal] Laureen@Pandragor: Bis jetzt noch nicht*lächelt aufmunternd*aber das werde ich schon noch rausbekommen.
[6:50] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Hm...lassen sie sich nicht zu viel Zeit.
[6:51] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Die Anderen... sie sind jetzt allein... Auch... auch ich... werde allein sein. Ich kann nicht mehr zurück. Wir... ICH werde reden.
[6:51] [Lokal] Laureen@Pandragor: Bei Ihnen könnte es nur etwas dauern,Sie haben mehrere kleinere Fragmente im Kopf.Aber so wie es aussieht,befinden sich diese nicht sehr tief in Ihrem Kopf.
[6:52] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Schaut dfann zu Laureen, Kip und Elisa* Wir kehren aufs Schiff zurück, mit unseren neuen Freunden.
[6:52] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Freunde?
[6:52] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *sieht den Captain erwartungsvoll an*
[6:53] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut zum Captain*Verstanden.
[6:53] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Schaut dann zu Mc, und versucht zu erklären* Leute die sich gegenseitig "nicht" zerstören.
[6:53] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Freunde...
[6:53] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut zu Kip runter*Versuchen Sie aufzustehen,Lieutenant,es geht nach Hause.
[6:53] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: *steht dann vorsichtig auf*
[6:54] [Lokal] Laureen@Pandragor: Geht es Lieutenant oder brauchen Sie Hilfe?
[6:54] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Klappt umständlich ihren Kommunikator auf, und spricht nach einem kurzen Piepen hinein* Fünf zum hochbeamen.
[6:54] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *sieht zu Kip...* Dieser da... er wird Euch nicht mehr zerstören können...
[6:54] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Es geht schon.

Zurück auf der U.S.S. Los Angeles

[6:57] [Lokal] Laureen@Pandragor: *materialsiert auf der Plattform*
[6:58] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: *wird materialisiert*
[6:58] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* *sieht erstaunt zum Captain* Was ist geschehen...?
[6:58] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* alles ist anders...?
[6:58] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Materialisiert*
[6:59] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Eine Technologie, mit der wir uns ohne Zeitverlust von einem Ort zum anderen bewegen können. Wir nennen das "Beamen".
[7:00] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut zum Captain*Captain,ich werde den Lieutenant zur Krankenstation bringen und sehen was ich für Ihn tun kann.
[7:00] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Ja, bitte tun Sie das.
[7:00] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* geht erstaunt herum...* alles ist anders... Wir sind jetz bei ihrem Ra... Raumschiff...?
[7:01] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Ja... das ist unser Raumschiff... die "U.S.S. Los Angeles"
[7:01] [Lokal] Laureen@Pandragor: *tritt an Kip ran*Kommen Sie Lieutenant,ich werde mir ihren Kopf auf der Krankenstation anschauen.
[7:01] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Nach ihnen.
[7:03] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Dann lasst uns reden...
[7:03] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Kommen Sie... wir gehen an einen Ort wo wir gut reden können.
[7:04] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* sieht sich um... All die Wesen... sie bewegen sich fort...?
[7:04] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Ja... wir bewegen uns alle. Das muss Ihnen unglaublich fremd vorkommen oder?
[7:05] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* alles ist neu... alles bewegt sich... so schnell...
[7:06] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Gibt es so etwas auf Ihrer Welt nicht? Wir glaubten Vögel gesehen zu haben...
[7:07] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Drückt auf einen der Knöpfe an den Schaltern* Deck Vierzehn.
[7:07] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Wir haben einige Wesen auf dem Platz wo wir wohnen.[7:08] [Freund] @telran hat sich abgemeldet.
[7:08] [Lokal] Laureen@Pandragor: Wie fühlen Sie sich Lieutenant?
[7:08] [Lokal] Laureen@Pandragor: *macht einen Scan mit dem medizinischen Tricorder*
[7:08] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* *sieht die Tafel an der Wand...
[7:08] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *[7:08] [System] Unknown command "UIOption2".
[7:08] Laureen@Pandragor führt eine medizinische Diagnose durch.
[7:09] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Bis auf dieses Stechen im Kopf? Ganz Gut.
[7:09] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut auf die Anzeigen*Ok,soweit so gut,ihre anderen Werte sind wieder normal.
[7:09] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Was sind das für Wesen... hier? Sie können sprechen... *wirkt erstaunt*
[7:09] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Das ist doch toll.
[7:10] [Lokal] Laureen@Pandragor: *lächelt*In der Tat.
[7:10] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Das sind keine Lebewesen... Das sind Maschinen die wir brauchen damit unser Schiff fliegen kann.
[7:10] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Auf unserer Welt, leben Kristalle nicht. Sie sind etwas sehr einzigartiges aus unserer Sicht.
[7:10] [Lokal] Laureen@Pandragor: *scannt den Kopf eingehender*
[7:11] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Maschinen... Wir... *verbessert sich* Ich kann sie hören...[7:11] Laureen@Pandragor führt eine medizinische Diagnose durch.
[7:11] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Wirklich? Beeindruckend... ich wusste gar nicht das sie sprechen...
[7:11] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Meine Spezies kann diese Dinge leider nicht hören.
[7:12] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* reisst sich von der Konsole weg und dreht sich zum Captain um* Wir reden viel... viele Stimmen... darf ich mit dieser hier sprechen... Ich habe viele Fragen...
[7:13] [Lokal] Laureen@Pandragor: Hmm,ok,es scheint so das ich die meisten Splitter relativ leicht entfernen kann,aber bei zweien könnte es etwas schwierig werden,aber nicht unmöglich.
[7:13] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Ja... ich werde versuchen Ihre Fragen zu beantworten.
[7:13] [Lokal] Kip Adolph Kahn@lpmirkotvxd: Wie wäre es mit beamen?
[7:13] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* wir müssen nun reden...
[7:14] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Bitte, setzen Sie sich, dann können wir reden.
[7:14] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* ich kann sie hören... sie Sprechen mit mir...
[7:14] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Tippt dabei etwas auf dem Computer ein, damit dieser das Gespräch aufzeichnet*
[7:15] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Zieht sich dann einen Stuhl zurecht und setzt sich darauf*
[7:15] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* versucht den Captain zu immitieren und setzt sich...
[7:16] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Sie haben bestimmt viele Fragen... bitte fragen Sie mich alles was Sie wissen wollen, ich werde Ihnen antworten.
[7:16] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* diese Maschiene hier... sie spricht mit mir... sie kann sprechen...
[7:16] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Was sagt Sie Ihnen denn?
[7:17] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* *legt die Hand auf die Maschine. diese beginnt sofort zu rattern und zu arbeiten... einige Sekunden verhart das Wesen ohne eine Regung...*
[7:18] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Nach kurzer Zeit nimmt das Wesen die Hand von der Konsole und sieht zum Captain...* Captain Jasmina Koerff...
[7:19] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Das ist mein Name. Ja.
[7:19] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Es tut mir leid, aber dieser Schritt... diese Verbindung war notwendig um ihre Sprache zu lernen. Dinge die mir die Kommunikation mit ihnen leichter machen.
[7:20] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Sprache... Existenz... Funktion... und so weiter.
[7:21] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Dafür brauchen Sie sich nicht zu entschuldigen.
[7:23] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Es tut mir leid, aber wir waren gezwungen Lt. James Mc Scott als unser Sprachrohr zu verwenden... Er ist stark... wir konnten mit ihm verfahren...
[7:23] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Ich vermute Sie haben die ganze Zeit versucht mit uns zu sprechen oder?
[7:25] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Fürs Erste: Ich muss eine kleine Korrektur meiner Aussage anwenden. Die Zeit wie sie sie erleben ist für uns rasend schnell... Ich sagte, das wir erst seit kurem Krieg haben, für

sie->
[7:25] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: -> sind es allerdings Jahrmillionen.
[7:26] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Worum geht es überhaupt bei diesem Krieg?
[7:26] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Wir sind Kristalline Wesen, die, wie sie es nennen würden eine Ewigkeit zu wachsen brauchen.
[7:27] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Wir waschsen auf unserem Planeten schon seit seiner Existenz und unser eigenes Bewusstsein hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind.
[7:29] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Leider, und das werden sie bestimmt selbst auch kennen, wuchsen mit der Zeit auch Hass und Unmut in unserer Existenz.
[7:29] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Ja... wir haben diese Dinge viele viele male erlebt.
[7:30] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallweseen* Es gibt die, die Akzeptieren, was sie sind... Und die, die es nicht können oder wollen.
[7:32] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Die etwas anderes sein wollen? Was wollen sie sein?
[7:33] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallweseen* Wie jede Kristalline Existenz sind auch wir von der Symbiose mit dem Planeten abhängig. Doch die "Andere Seite" die sich bildete, ist dem Gedanken verfallen auch ohne diese

Symbiose->
[7:33] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallweseen* -> sein zu können.
[7:39] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallweseen* Sie wachsen und versuchen die, die wir in der Symbiose existieren wollen zu Verdrängen. Geblendet von diesem Gedanken bemerken sie allerdings nicht, das sie dabei den ganzen

Planten->
[7:39] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: -> mit sich zerstören.
[7:40] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Ihre Welt ist nicht Groß genug für beide also...
[7:42] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Aber die, die im Kristalhaus sitzen, sollten nicht mir Steinen werfen... *die Stimme wirkt allerding eher bedrückt den belustigend...*
[7:43] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: ....Als Sie mit dem Computer gesprochen haben haben Sie vielleicht herausgefunden, dass wir eine "Nicht-Einmischungs-Direktive" haben, ich darf mich in Ihren Krieg nicht einmischen...
was wir euch ->[7:44] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: -> anbieten könnten wäre aber, das wir versuchen mit Ihrem Gegner sprechen... eine Lösung zu finden mit der beide Seiten leben können. Wir

nennen das Diplomatie.
[7:45] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Unsere Kommunikation... sie haben sie vermutlich vernommen auf dem Planeten... erlaubte uns diese "Diplomatie" die sie erwähnten bereits anzuwenden.
Doch wie ich ihrer Datenbank ->
[7:46] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: -> entnehmen konnte, gab es auch auf ihrem Planten des öfteren schon extremistische Individuen, die nicht mit sich verhandeln ließen...
[7:50] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Ich denke ich weis worauf Sie hinaus wollten... aber Krieg ist keine gute Lösung...
[7:50] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Wir sind diesen Weg gegangen von dem Sie sprechen, und wir haben uns dabei beinahe selbst ausgelöscht.
[7:52] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: Der Selbe Schluß gelangte auch bei uns zu Reifung... doch was sollten wir tun? Wir sind nicht in der Lage zu gehen... oder zu wandern...
nun hoffen wir eine Lösung zu finden die nicht zwangsläufig ->
[7:52] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: -> in Krieg endet.
[7:53] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Hrm... vielleicht habe ich eine Idee... Sie können nicht gehen, aber wir können Sie tragen... auf diesem Schiff, an einen anderen Ort wo Sie in Frieden wachsen können.
[7:54] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Interessant. Fahren sie fort.
[7:55] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Wir können nach einem anderen Planeten suchen, einem auf dem Sie leben können...
[7:56] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Aber wie wollen sie uns von einem Plantetn auf einen anderen Transferieren?
[7:58] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Auf die selbe Weise wie wir Sie hierher gebracht haben. Wir würden Ihr Volk hinaufbeamen und an einem anderen Ort wieder herunter.
[7:59] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: Aber wir wachsen und gedeien aus der Erde, die uns umgibt... Ist es etwa möchlich uns wieder zu "pflanzen"?
[8:00] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Theoretisch ja... mit einem enormen Aufwand aber ja. Oder aber... sind Ihre Feinde viele?
[8:01] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Da sehe ich die nächste Schwierigkeit: Wie wollen sie die Eine von der anderen Seite erkennen?
[8:01] [Lokal] Laureen@Pandragor: *betritt den Konferenzraum*
[8:02] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Eine gu... *Wird dann unterbrochen* Doctor?
[8:02] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* *sieht sich schnell und erschrocken um... springt dabei aus dem Sessel hoch...*
[8:02] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *geht ein paar Schritte zurück...*
[8:03] [Lokal] Laureen@Pandragor: Entschuldigen Sie die Störung Captain,die OP bei Lieutenant Kahn verlief erfolgreich.Er ist noch auf der Krankenstation zur Beobachtung.
[8:04] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Ausgezeichnet Doctor. Er kommt wieder auf die Beine?
[8:04] [Lokal] Laureen@Pandragor: *nickt*Ja,es wird zwar ein paar Tage dauern,aber er wird wieder vollkommen genesen.
[8:05] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristalwesen* *wird wieder etwas lockerer, als es bemerkt wie der Captain und der Doktor miteinander sprechen*
[8:06] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* *beobachtet das Gespräch aufmerksam...*
[8:06] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut Richtung Scotty*Entschuldigung,ich wollte Sie nicht erschrecken.
[8:07] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Doctor, Sie könnten uns vielleicht bei einem Problem helfen, ich könnte hier Ihre Meinung gebrauchen.[8:07] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* *eine Entschuldigung ist nicht

notwendig... Ich denke ich bin einfach nur erschrocken...*
[8:07] [Lokal] Laureen@Pandragor: Wie kann ich helfen,Captain?
[8:09] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Es freut mich allerdings zu hören, das es ihrem Lt. wieder einigermaßen gut geht.
[8:10] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Diese Kristallwesen... scheinen einen Art Bürgerkrieg zu führen. Und wir suchen nach Wegen Ihnen trotz unserer Nicht-Einmischungs-Direktive zu helfen.
[8:11] [Lokal] Laureen@Pandragor: *zu Scotty*Es war nicht ganz einfach,aber ich denke ich habe es hinbekommen.
[8:11] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* sie sind eine Ärztin...?
[8:11] [Lokal] Laureen@Pandragor: *nickt*Ja das bin ich.
[8:12] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* sie kennen sich mit Chemischen verbindungen aus?
[8:12] [Lokal] Laureen@Pandragor: Ja,das gehörte zu meiner Ausbildung.
[8:13] [Lokal] Laureen@Pandragor: *zum Captain*Wie sollte ich da helfen können?
[8:14] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristalwesen* Nun, Captain, ich denke, dann kann ich vielleicht mit dem Doktor an einer Lösung für unser letztes Problem arbeiten...
[8:14] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Schaut dann zwischen den beiden hin und her* Interessante Idee. Ja.
[8:15] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* *setzt sich wieder*
[8:15] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut verwirrt*Ähmm würde mir jemand erklären worum es geht?
[8:15] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Captain, wenn sie erlauben? Ich werde es ihnen gerne erklären
[8:15] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: .[8:15] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Bitte, nur zu.
[8:18] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Meine Aufgabe war es die Kommunikation mit ihnen herzustellen. Aber wie sie an dem Lt. sehen konnten, können es meine Feinde ebenfalls...
[8:19] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Nach der Kontakt herstellung sollte ich zum Planteten zurückkehren und uns Berichten...
[8:20] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Da es aber nicht möglich gewesen wäre wieder zu meiner Ursprünglichen Formation zurückzukehren die Lösung nur noch aus einem Weg für mich bestanden...
[8:23] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Ich wäre nach übergabe meines Berichtes zerborsten und sie hätten die Splitter wie auch bei Ihrem Lt. aus dem Kopf dieses Individuums entfernen müssen...
[8:24] [Lokal] Laureen@Pandragor: Nun gut,aber was hat das ganze nun mit meinem Wissen zutun?
[8:25] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Sie aber haben auf dem Planten erwänt, das man mich auch durch einen Beamvorgang entfernen kann.
[8:26] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Nun Doktor... gibt es eine Möglichkeit, mich wieder an meine Kristallformation zurückzuimplantieren?
[8:28] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut zum Captain und dann wieder zu dem Wesen*Ähmm nun ja,ich bin keine Technikerin,aber da unsere Sensoren auch kleinste Partikel aufspüren können,sollte eine Erfassung möglich sein.Was die+++
[8:29] [Lokal] Laureen@Pandragor: Implimentierung anbelangt,dazu kann ich noch nichts sagen,wir kennen ihren chemischen Aufbau nicht und wissen auch nichts darüber was Sie brauchen um einen neuen Kristall zu bilden.
[8:32] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Meine Chemische Daten können sie natürlich von mir erfahren, das sollte das kleinste Problem sein.
[8:33] [Lokal] Laureen@Pandragor: *nickt*Gut,dann wissen wir aber noch immernicht wie Sie einen neuen Kristall bilden und wenn ich Sie richtig verstanden habe,beabsichtigen Sie das doch oder?[8:34] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster:

*Kristallwesen* Die Daten für den Neubildung können sie aus Gesteins und Erdproben des Planten in erfahrung bringen...
[8:35] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Nun dann... *Zuckt mit den Schultern* Klingt als hätten wir etwas arbeit vor uns, fangen wir direkt an?
[8:36] [Lokal] Laureen@Pandragor: *nickt*Das klingt vernünftig.Eine Frage hätte ich dann noch.
[8:36] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Fragen sie ruhig...
[8:37] [Lokal] Laureen@Pandragor: An welchen Ort auf dem Planeten sollen wir Sie bringen?Und was werden die anderen Wesen tun wenn wir wieder dort auftauchen?
[8:40] [Lokal] Laureen@Pandragor: *zum Captain*Ich denke die Entnahme der Bodenproben und deren Analyse sollte die Geologische Abteilung übernehmen.
[8:40] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Die selbe Formation, an der ich den Kontakt mit diesem hier, sie nennen ihn Mc Scott, herstellte. Ich werde die nötigen Informationen die zu ihrem
Schutz dienen an diese Formation ->
[8:40] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Das sehe ich ähnlich, Commander T'Aris wird sich um diesen Teil kümmern.
[8:41] [Lokal] Laureen@Pandragor: *nickt*Verstanden
[8:41] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: -> weiter leiten und wir werden versuchen sie zu Schützen.
[8:42] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut fragend*Sie können unseren Schutz nicht garantieren?
[8:43] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Das kann ich erst solbald ich den Kontakt mit meiner Formation hatte. Zu diesem Zweck sollte ich sicherheitshalber als erster alleine hinunterbeamen
und mein Anliegen vorbringen um ->
[8:44] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: -> ihr Team nicht zu gefährden.
[8:44] [Lokal] Laureen@Pandragor: Meinen Sie als das Kristallwesen oder im Körper von Mr.Scott?
[8:46] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Im Moment wird es im Körper von Mc Scott notwendig sein befürchte ich...
[8:48] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut zum Captain*Ich halte das für sehr gefährlich,Mr.Scott bzw das Wesen allein runter zuschicken,Ma'am.Wir haben gesehen was geschehen kann wenn er in die Nähe eines dieser Kristalle kommt.Das++
[8:48] [Lokal] Laureen@Pandragor: könnte nicht nur körperlich sondern auch geistig gefährlich für Mr.Scott werden.
[8:48] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Im Augenblick sehe ich allerdings nicht viele Alternativen Doc.
[8:49] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut zum Wesen*Können Sie versichern,das Mr.Scott nicht geschadet wird?
[8:50] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Für Mister Scotts sicherheit werde ich Sorgen. Ich kann die gefährlichen Schwingungen, die von meiner und den anderen Formationen ausgeht kompensieren.
Das sollte ihn ausreichend ->
[8:50] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: -> schützen.
[8:52] [Lokal] Laureen@Pandragor: *seufzt*Nun gut,Captain.Unter diesen Umständen stimme ich dem Vorgehen zu.
[8:52] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: In Ordnung, dann fangen wir sofort an.
[8:53] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Der selbe Vorgang wird dann das Team schützen, wenn sie nur bei der Formation bleiben...
[8:56] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: Also gut, dann fangen Sie an, ich werde in der Zwischenzeit mit T'Aris an den Proben arbeiten.
[8:56] [Lokal] Laureen@Pandragor: Wir werden uns da wohl ganz auf Sie verlassen müßen.
[8:57] [Lokal] Laureen@Pandragor: *nick*Aye,Captain.
[8:57] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Man könnte es ja in einem Spruch von ihrem Planeten sagen: Eine Hand wäscht die Andere...
[8:58] [Lokal] Laureen@Pandragor: *schaut dann zum Wesen*Dann lassen Sie uns ein wenig über Chemie unterhalten.
[8:58] [Lokal] Jasmina Koerff@tveiria: *Steht dann wieder auf, diesmal tatsächlich*
[8:58] [Lokal] Mc Scott@wvfpuppetmaster: *Kristallwesen* Ich werde mein möglichstes tun...

Ende des Logs
Post Reply