Persönliches Logbuch Ashley Whitefield

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Persönliches Logbuch Ashley Whitefield

Post by JamesCutter »

Persönliches Logbuch, Ashley Whitefield, Sternzeit 93029,43

Ich bin heute nach Starbase 257 gekommen um den Posten des Leitenden medizinischen Offizier zu übernehmen. Ich muss gestehen das ich noch nie auf einer Station gedient habe und erst recht nicht so weit von der Erde entfernt. Naja ich will mich nicht beklagen aber ich mach das beste daraus machen. Zu der Krankenstation muss ich gestehen das sie doch großer ist als ich erwartet hatte, zwar habe ich erstmal die Schränke aufräumen müssen da es so ein Chaos da drinne war aber sie wird für morgen einsatzbereit sein.

Mir gefällt aber die Datenbank, hier ist es zumindest sortiert nach Sternenflotte, Zivil und nach Bajoranisches Militär. Ich bin auch schon dabei die Medizinischen Akten zu lesen und merke jetzt schon das ich morgen oder übermorgen ein paar Routineuntersuchungen ankündigen muss. Ich weiss nicht warum sich jeder versucht sich davor zu drücken.

Zu der Arkansas muss ich sagen das ich sie vermissen werde. Sie war tolles Schiff und wir haben unterwegs viel erlebt. Besonders vermissen werde ich Josh.Ich werde auf jeden Fall nicht den Kontakt zu ihm aufgrund meines neuen Postens beenden. Er ist jemanden besonderes der wie er immer sagte ein Licht in der Dunkelheit ist.

Man schon so spät? Ich wollte noch duschen Ich werde jetzt duschen gehen und mich dann ins Bett legen. Es war doch schon ein harter Tag. Morgen werde ich wohl noch Ordnung ins Chaos bringen müssen was aber kein Problem darstellt. Außerdem muss ich noch Captain Riley kontaktieren, damit meine restlichen Sachen von der Arkansas nach Starbase 257 kommen. Aber nicht mehr heute.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Persönliches Logbuch Ashley Whitefield

Post by JamesCutter »

Persönliches Logbuch, Ashley Whitefield, Sternzeit 93089,66

Man,war das ein Tag. Die ersten Untersuchungen sind abgeschlossen und morgen geht es weiter. Ich werde gleich noch was essen und mich dann unter die Dusche begeben und anschliessend ins Bett gehen. Morgen geht es weiter.Ich freu mich schon drauf, zumindest habe ich den Sicherheitschef und den Ersten Offzier kennen gelernt.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Persönliches Logbuch Ashley Whitefield

Post by JamesCutter »

Persönliches Logbuch, Ashley Whitefield, Sternzeit 95537,30

Sternenbasis 257 wurde mitsamt dem Neu B'Hala-System unter Quarantäne gestellt. Grund dafür ist eine Seuche die auf Hadad 3 wütet. Unglücklicherweise brachte die U.S.S. Canberra 14 Kolonisten auf die Station. Mit der Genehmigung des Generals werde ich nach Hadad 3 fliegen um dort nach einem Heilmittel zu suchen. Dafür wird mich Captain T'Lusa mit der U.S.S. Venlo hinbringen. Ich hoffe wirklich etwas zu finden, denn der General verlässt sich darauf. Ich habe meiner Vertretung schon alle Forschungsergebnisse gegeben, jedoch muss ich gestehen, dass ich noch nicht viel haben. Ich hoffe auf Hadad 3 mehr Informationen zu finden. Aber erstmal werde zur Kolonie müssen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply