Offizielles Computerlogbuch U.S.S. Kiowa NCC-91336

Moderator: Moderatoren

User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Offizielles Computerlogbuch U.S.S. Kiowa NCC-91336

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Lt. Cmdr. Raari Carter, Sternzeit 92498,29

Nachdem die Kiowa vor zwei Tagen von 257 aus aufgebrochen war, hatte uns die Viking schneller als erwartet eingeholt. Captain Antilles hat mich auf die Viking bestellt um dort das weitere Vorhaben zu erläutern. Die Viking wird sich, sobald wir den Konvoi erreicht haben tarnen und voraus fliegen während die Kiowa bei dem Konvoi bleibt. Durch unsere Ultralangstreckensensoren wird die Kiowa die Augen und Ohren des Konvois sein. Die Kiowa wird außerdem sollte es zu Kampfhandlungen führen mit dem Konvoi weiter fliegen, während die Viking sich mit den Angreifern beschäftigt. Die Kiowa wird nur dann In den Kampf gehen, wenn die Kiowa oder Konvoi angegriffen werden. Captain Antilles fragte ob wir den Warpantrieb oder sonst welche Systeme wie Waffen oder Schilde modifizieren können. Ich versicherte ihm, dass ich es versuchen werde. Wir werden weiter zur Sektorengrenze fliegen um sich mit dem Konvoi treffen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlogbuch U.S.S.Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Lt. Cmdr. Raari Carter, Sternzeit 92569,47

Wir sind nachdem 8-tägigen Flug endlich bei Starbase 257, mit der Viking und dem Konvoi eingetroffen. Es war ein problemloser Flug. Es wurden nur ein paar romulanische Signale entdeckt. Wir haben Energie auf den Warp-Antrieb geleitet und konnten somit für ca. 2 Stunden Warp 9,4 erreichen. Die Kontakte konnte uns nicht mehr rechtzeitig erreichen da wir schon sicher Starbase 257 erreicht haben. Captain Tycho hat mich angewiesen die Informationen an die beiden anderen Schiffen, die den nächsten Konvoi begleiten werden. Bis dahin bleiben die Kiowa und Viking erstmal an 257 angedockt und warten darauf das wir wieder loslegen können.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlogbuch U.S.S.Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Lt. Cmdr. Raari Carter, Sternzeit 92640,66

Die Viking und die Kiowa sind jetzt seit etwa 2 Tagen unterwegs, um den dritten und letzten Konvoi zu empfangen. Unser Chefingenieur konnte den Warpantrieb so frisieren das wir mit Warp 9 fliegen können. Die romulansichen Signale die wir beim ersten Rückflug entdeckt haben sind bis jetzt nicht aufgetaucht, Höchstwahrscheinlich sind diese weitergeflogen. Sobald wir mit der Konvoi-Mission fertig sind, will der Chefingenieur sich die Systeme genau anschauen da er noch nicht diese Möglichkeit hatte. Wir hoffen das es ein schneller und reibungsloser Flug wird.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlogbuch U.S.S.Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Lt. Cmdr. Raari Carter, Sternzeit 92665,30

Wir sind am vereinbartem Treffpunkt angekommen und haben auf die Anweisung von Captain Antilles das Gebiet erstmal gründlich gescannt.Nach Abschluss der Scanns haben wir keine ungewöhnlichen Signale ausmachen können, daher können wir losfliegen sobald der Konvoi erscheint.Ich hoffe das es ein ruhiger und scneller Rückflug wird.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlogbuch U.S.S.Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Lt. Cmdr. Raari Carter, Sternzeit 92687,20

Nachdem wir vor einer Woche den letzten Konvoi übernommen haben sind wir nur noch weniger als eine Tagesreise von Starbase 257 entfernt. Schiff und Crew haben bis jetzt einwandfrei funktioniert. Die Signale die wir schon beim ersten Rückflug entdeckt haben sind nicht mehr aufgetaucht.Nach der Mission wird sich Lieutenant Vavan die Systeme der Kiowa genau anschauen da er noch nicht die Möglichkeit hatte dies zu tun. Bis dahin dauert es noch circa 16 Stunden bis wir wieder zu Hause sind.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlogbuch U.S.S.Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Lt. Cmdr. Raari Carter, Sternzeit 92700,89

Letzte Woche Freitag hat die Kiowa ihre erste Mission unter meinem Kommando erfolgreich beendet. Schiff und Crew haben gut zusammen funktioniert. Es waren vier lange Flüge aber ohne Vorkommnisse bis auf die zwei romulanische Kontakte. Aber bedauerlicher weise wurden wir gestern entsandt um einen Notruf nachzugehen.

Bei dem Notruf stellte sich später heraus das dieser Notruf von den Hirogen stammt. Wir konnten die Hirogen bergen und haben sie auf der Kiowa versorgt. Im dem Gespräch mit dem Alpha-Hirogen stellte sich heraus das unter ihnen ein Formwandler ist. Dieser Formwandler hat auf der Kiowa einige Systeme beschädigt. Mit Hilfe der Hirogen wurde dieser neutralisiert. Während der Verfolgung wurden zwei Jem'Hadar-Schiffe auf Abfangkurs gesichtet. Mit der U.S.S. Achilles, einem Schiff der Galaxy-Klasse dass uns bemerkt hatte und zur Hilfe kam, konnten wir diese Schiffe zerstören. Nachdem Kampf zogen die Hirogen wieder ab und die Kiowa und die Achilles sind zu Starbase 257 zurück gekehrt. Dort werden Reperaturen an der Kiowa durchgeführt.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlogbuch U.S.S.Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Lt. Cmdr. Raari Carter, Sternzeit 93045,86

Die Kiowa konnte heute ihre Mission im Gamma-Quadranten erfolgreich abschließen. Wir haben das System planmäßig erreicht und mit den modifizierten Sonden die der Chefingenieur zusammen mit Fähnrich Lasky zusammenbauten kamen wir auch auf schnelle Ergebnisse.Die Planeten wurde alle gescannt und ein Aussenteam hat sie untersucht.

Es stellte sich heraus, dass die Bajoraner tatsächlich dieses System besiedelt haben.Das bedeutet das Bajor schon vor 200 Jahren fähig war irgendwie in den Gamma-Quadrant kam.Wir konnten leider nicht das Schiff finden womit sie geflogen sind.Am Ende hat sich Lieutenant Vavan an den Dornen gestochen und wurde vergiftet.Er wird zur Zeit vom Doktor untersucht.Gleichzeitig stellte sich heraus ,dass das unbekannte Signal was sich dem System nährte ein Dominionschiff war.Botschafterin Narin hatte eine Erklärung verlangt warum wir ohne Absprache im Gamma-Quadrant operieren würden.Ich erklärte ihr die Situation und sie gab uns sicheres Geleit zum Wurmloch.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlogbuch U.S.S.Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Kommandierender Offizier Lt. Commander Carter, Sternzeit 93180,01

Die Kiowa hat den Auftrag erhalten, spezielle Forschungsgeräte und eine neue Energiequelle nach Santos-3 zu bringen. Bei dieser Möglichkeit wurde der neue Warpkern gestestet, wobei allerdings keine Probleme entstanden. Wir haben die neue Ausrüstung auf Shuttle's geladen, da die Kolonie auf dem westlichen Kontinent errichtet gebaut wurde. Auf dem westlichen Kontinent gibt es ein sehr hohe Konzentration von Magnesit,was das beamen unmöglich macht.

Als wir fast das Santos-System erreicht haben, erfassten wir einen Notruf von der Kolonie, der allerdings unvollständig war. Die Kiowa trat in das System ein und ging anschliessend auf Roten Alarm. Man erkannte eine "Plattform", die auf die Kolonie feuerte. Nach einem Scan dieser "Plattform" stellten wir fest, dass auf der "Plattform" keine Lebenszeichen gibt. Es gibt eine hohe Anzahl von Waffensystemen und die "Plattform" besaß auch Schilde, die widerrum nicht aktiviert waren, da die "Plattform" die Kolonie und die Kiowa nicht als Gefahr einstufte. Ausserdem konnte man bisher, die "Plattform" keiner Gruppe oder Kategorie zuordnen.

Die Kiowa gab einen Warnschuss ab, worauf es keine Reaktion gab. Daraufhin wurde direkt auf die "Plattform" gefeuert, die für einen kurzen Moment das Feuer einstellte. Wir vermuten, dass die "Plattform" in dieser Pause nachgeladen hat oder das sie "untersucht" hat, was dieser Schuss angestellt hat. Nachdem die "Plattform" den Beschuss der Kolonie wiederaufnahm, wurde entschieden diese "Plattform" zu zerstören.

Nachdem Ende dieses Gefechts, wurde ein Aussenteam bestehend aus Lieutenant Vavan, der auch das Kommando über das Aussenteam hat, Lieutenant McScott und weiteren Crewmitgliedern auf den Planeten entsandt um nach Überlebenden zu suchen und notfalls diese zu medizinisch zu versorgen.

Während das Aussenteam auf der Planetenoberfläche beschäftigt ist, ist die Kiowa dabei, Trümmerteile von der "Plattform" zu bergen und diese anschliessend zu untersuchen um nährere Informationen zu erhalten. Bis dahin wartet man auf Nachrichten vom Aussenteam.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlogbuch U.S.S.Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Commander Carter, Sternzeit 93212,87

Die Kiowa hat Santos-3 verlassen und brachte die restlichen Kolonisten, die Kopfwürmer und die Leichnamen des verschwundene Ärzteteam nach Sternenbasis 257. Kurz danach wurde ein Kurs in die tiefere Sektion des Rolor-Nebels gesetzt und das Schiff ging auf Warp. Durch die Arbeit von Mr. Vavan und Mr. Lasky, konnten wir mehrere Informationen über diese "Plattform" heraus finden. Die Hülle diese "Plattform" enthält Spuren von Duranium, Tritanium, Monotanium aber das interessanteste war das wir andere Elemente entdeckt habe, die uns uns völlig unbekannt sind. Zuletzt fand man die Navigationsdaten und durch einen Abgleich der Karten,lag der Startpunkt dieser "Plattform" in einer tieferen Sektion des Rolor-Nebels. Bedauerlicherweise haben Mr. Vavan und Mr. Lasky eine Art Selbstzerstörung ausgelöst und die Trümmerteile wurde in den Orbit gebeamt.

Aufgrund der gewonnenen Daten, entschied sich das Sternenflottenkommando dazu, die Kiowa zu dieses Koordinaten zu entsenden um die Verantwortlichen ,die hinter dem Angriff auf die Santos-3 Kolonie zu Rede zu stellen. Aber auf dem Hinflug, entdeckte man ein Signal einer unbekannten Sonde, woraufhin diese abgefangen wurde, um an brauchbare informationen zu kommen. Diese Sonde war seit 4-7 Tage unterwegs und man fand eine Botschaft und auch Koordinaten,die zu einem Planetensystem führen, der auf unserem Kurs liegt.

Nach der Ankunft in diesem System, wurde der Planet gescannt und man entdeckte erschreckende informationen. Die ganzen Städte liegen in Trümmern und es gab nur noch eine Lebensform auf dem Planeten. Ein Aussenteam um Mr. Vavan, Dr. T'Pan und Mr. McScott flogen mit einem Shuttle hinunter, das Bergungsausrüstung dabei hat. Das Aussenteam traf auf die Lebensform, die sich als ein kleiner Junge herrausstellte. Während das Aussentema auf dem Planeten beschäftigt war entdeckte die Kiowa Überreste eines Schiffes, dass man als die "Teloria Prime" identifizieren konnte.

Ein Aussentem ging rüber, und entdeckte mehre Leichen. Nachdem Mr. Vavan mich informiert hat was auf dem Planeten passiert ist, sendete er ein Bild, auf dem ein kleiner Junge mit seinem Vater zu sehen war. Durch die entdeckte Botschaft durch die Sonde konnte man erkennen das der Vater auf dem Bild und die Person, die man bei der Botschaft gesehen hat ein und dieselbe Person ist. Ich teilte Mr. Vavan mit, dass der Vater tot ist. Man fand seine Leiche auf der "Teloria Prime". Das Aussteam versucht nun an die Daten des Zentralarchives zu gelangen, ich hoffe das wir nützliche Informationen bekommen, aber ich glaube das sie versuchen über den Jungen mehrere Informationen kommen. Ich warte auf weitere Nachricht von dem Aussenteam.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlogbuch U.S.S.Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Commander Carter, Sternzeit 93308,69

WIr haben den Heimatplaneten der Telorianer hinter uns gelassen und sind nun auf dem Weg zu dem Heimatsystem der Kaldoner. Mr.Vavan und Mr. Campbell konnten noch ein paar Daten von dem Computerkern der Teloria Prime retten und haben sie ausgewertet. Sie fanden eine Befehlsliste vom teloriansichen Kommandos an den Widerstand, eine Videobotschaft von einem kaldonischen Fleet Admiral, wobei man Anmerken muss das diese Botschaft knapp 2 Jahre alt ist. Außerdem gab es eine Botschaft von Commander Geron Thak an seinen Sohn Toren Thak, Informationen zum Kaldonischen Heimatsystem. Dieses System liegt in einem Nebel, der ähnlich wie der Briar Patch ist. Mr. McScott hat den Auftrag einen sicheren Kurs zu erarbeiten und er warf sogar eine weitere Idee auf. Er will Sonden der Klasse 5 modifizieren und anschließend mit einem spezielles von ihm selbst entwickelten Sondenträger abfeuern,um weitere Informationen zu sammeln. Ich habe es ihm gestattet,sowohl die Sonden zu modifizieren als auch den Sondenträger zu bauen.Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply