Offizielles Computerlogbuch U.S.S. Kiowa NCC-91336

Moderator: Moderatoren

User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlogbuch U.S.S.Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Commander Carter, Sternzeit 93409,99

Vor zwei Stunden ist die Kiowa bei Sternenbasis 257 eingetroffen. Es werden Reparatur-Arbeiten an der Kiowa durchgeführt und der Grossteil der Crew kann sich auf Starbase 257 erholen. Unsere Mission, den Verantwortlichen für den Angriff auf Santos-3 konnten wir nicht beenden. Wir trafen zwar auf das Volk, die sich Kaldoner nennen aber einen richtigen Verantwortlichen konnten wir nicht finden. Wir konnten zum Heimatsystem der Kaldoner vordringen, welches in einem Nebel der ähnlich wie der Briar Patch lag.

Im Nebel wurde die Kiowa schlussendlich lahmgelegt und geentert. Nachdem Mr.Vavan, Mr. McScott, Ms. T'Pan und ich das Schiff zurückerobert hatten und die Energie wiederhergestellt war, befahl ich den "Briar Patch" zu verlassen. Mr. Vavan bereitete den Quantenslipstreamantrieb vor und sobald wir aus dem Nebel waren, wurde dieser Aktiviert und daraufhin flogen wir zurück nach Starbase 257.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlogbuch U.S.S.Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch Kiowa, Commander Carter, Sternzeit 93500,34

Die Kiowa hat einen neuen Auftrag erhalten. Wir sollen ein ganzes Jahr lang den Gamma-Quadranten erforschen. Dabei werden wir aber nicht den Dominionraum erforschen sondern das gebiet was dahinter liegt. Darüber hinaus werde ich die Herren Mr. McScott, Mr. Vavan sowie Doktor T'Pan beförden. Ausserdem wird Fähnrich Syuli an Bord der Kiowa bleiben und kann so ihre letzte Prüfung hier abschliessen, darüber hinaus tut es der Crew gut, dass wir "Frischfleisch" daszu bekommen haben

Besondere Vermerke:

-Mr. Vavan wurde zum Lieutenant Commander befördet

-Mr. McScott wurde zum Lieutenant Senior Grade befördert

-Ms. T'Pan wurde ebenfalls zum Lieutenant befördert und zusätzlich wurde sie zum vollwärtigen Leitenden medizinischem Offizier befördert

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Commander Carter, Sternzeit 93538,67

Nachdem wir nun endlich den Dominionraum hinter uns gelassen haben, werden wir als erstes eine Raumstatiopn ansteuern. Die U.S.S. Hiroshima war eines der Schiffe welche die Gegend erforscht hatteund besuchte ebenfalls diese Station. Wir werden versuchen auf der Station ein paar Sternenkarten zu erwerben um nicht komplett blind zu fliegen. Andernseits kann man ja vielleicht auch schon Kontakte knüpfen oder wenn vorhanden auf einem Markt Souvenirs zu erstatten. Wir werden gespannt darauf warten was uns dort erwartet.

Computerlogbuch der Kiowa, Commander Carter 1.Nachtrag

Wir haben die Station erreicht und Kontakt aufgenommen. Auf der Station existiert kein Gesetz, daher werden wir vorsichtig sein, mit wem wir sprechen und wo wir uns aufhalten werden. Ich werde mich gleich in den Transport begeben um mit dem Aussenteam die Station zu besuchen. Wir können leider nicht andocken da alle Andockstationen belegt sind. Vielleicht ist es aber auch besser so.

Computerlogbuch der Kiowa, Commander Carter 2.Nachtrag

Die Station ist sowohl von innen als auch von aussen sehr ramponiert. Wir konnten keine Sternenkarten finden, hörten jedoch was über den "Seelen-Nebel" worüber wir nur wissen das er gefährlich sei. Wir trafen noch eine telepatische Frau, welche mit einem Stein die Erinnerungen andere Personen sehen kann. Dies ist für die betroffende Person wie eine Folter.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Commander Carter, Sternzeit 93733,06

Die erste Hälfte der Crew hat ihren Urlaub beendet und jetzt ist die zweite Hälfte dran. Es tat der Crew mal gut ein bisschen Urlaub zu machen, wobei es dem Fähnrich wohl zu gut tat. Sie war betrunken, lief halb nackt herum und wollte mich auch noch schlagen. Ich habe sie für die Woche vom Dienst suspendiert und sie auf ihr Quartier beschränkt. Die Sicherheit hat ihr Quartier durchsucht und ihren Alkohol-Vorrat konfisziert, darüber hinaus habe ich sie vorrübergehend zum Kadetten degradiert. Jetzt hat sie Zeit ihren Aufsatz zu schreiben und dafür zu sorgen das ich endlich mal ihre Dienstakte bekomme. Ausserdem kann sie die Zeit nutzen, um über ihr Verhalten nachzudenken. Sie ist ein Offizier der Sternenflotte, wenn man ihr nicht zeigt, dass ein solches Verhalten Konsequenzen mit sich trägt, dann wird sie immer wieder solche Fehler machen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Commander Carter, Sternzeit 93812,46

Mr. Vavan, Ms T'Pan sowie Ms. Syuli sind auf eine mehrtägige Forschungsmission auf einem Unbekannten Planeten der Klasse M. Ms. Syuli wurde das Kommando dieser Mission übertragen. Trotz ihres Benehmens in den letzten Wochen, soll sie dennoch die Möglichkeit haben Kommandoerfahrungen zu sammeln. Während das Team auf dem Planeten ist, werde ich zu einer Archäologischen Ausgrabung zu fliegen. Wir werden sehen was bei beiden herauskommt.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Commander Carter, Sternzeit 93812,46

Mr. Vavan, Ms T'Pan sowie Ms. Syuli sind auf eine mehrtägige Forschungsmission auf einem Unbekannten Planeten der Klasse M. Ms. Syuli wurde das Kommando dieser Mission übertragen. Trotz ihres Benehmens in den letzten Wochen, soll sie dennoch die Möglichkeit haben Kommandoerfahrungen zu sammeln. Während das Team auf dem Planeten ist, werde ich zu einer Archäologischen Ausgrabung zu fliegen. Wir werden sehen was bei beiden herauskommt.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Commander Carter, Sternzeit 94012,32

Vor ein paar Tagen gingen Mr. Vavan, Ms. Syuli, Toren Thak sowie Doktor T'Pan auf eine Forschungsmission auf einem Planeten der Klasse M. Trotz ihres Verhaltens, bekam Ms. Syuli das Kommando über das Aussenteam. Dadruch kann sie Kommandoerfahrungen sammeln sowie ein Verantwortungsbewusstsein entwickeln. In der Zwischenzeit habe ich die archäologische Ausgrabungsstätte besucht und konnte ein paar Kontakte knüpfen. Wie dem auch sei, in den nächsten Stunden werden wir uns wieder mit dem Aussenteam treffen und dann auch weiterziehen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Commander Carter, Sternzeit 94335,39

Nach den letzten Ereignissen traf die Kiowa auf "die Allianz", die anscheinend viel über die Föderation zu wissen scheint. Da wohl die Crew der verloren gegangenen U.S.S. Skorpion sowwas wie ein Gründungsmitglied dieser "Allianz" sein soll werde ich mit dieser "Allianz" kontakt aufnehmen. Vielleicht erfahren wir ja so mehr über diese Gruppe.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Commander Carter, Sternzeit 94412,05

Die Allianz hat uns um Hilfe gebeten in denen wir ihnen helfen, Versorgungsgüter zu Kolonien ausserhalb der Kernwelten zu transportieren. Da die Kiowa wesentlich schneller als die Allianzschiffe dank unseren Quanten-Slipstream-Antrieb ist, können wie die äußeren Kolonien schnell erreichen.Daher kam ich dieser Bitte nach.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Thak, Sternzeit 206507,87

Wir haben unsere Mission, den Modgud-Nebel zu erforschen erfolgreich abgeschlossen. Wir haben ein Expeditions-Team von Allianz-Wissenschaftler, die auf Jovian III die einheimischen Tiere untersucht haben unterwegs aufgenommen und befinden uns nun auf den Weg zur Erde mit Zwischenstopp auf Atlantis.

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Thak, Sternzeit 206513,35

Lieutenant Solok, der OPS-Offizier der Kiowa empfing eine ungewöhnliches Energiesignatur, die vergleichbar mit denen von Föderationsshuttles des Typ-8 aus dem Jahr 2417 sind. Mr. Solok verfolgte die Signatur zurück und machte einen Eisplanet der am Rand des Gamma-Quadranten ist, als Ursprungsort der Quelle aus. Ich veranlasste eine Kursänderung zu diesem Planeten und bin gespannt darauf was wir finden.

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Thak, Sternzeit 206516,08

Wir haben den Eisplaneten erreicht und Aussenteams wurden runtergeschickt. Sie meldeten, dass sie ein Shuttle tief im Eis vergraben gefunden haben. Nach weiteren Bergungsarbeiten konnte man feststellen das dieses Shuttle auf die U.S.S. Kiowa, NCC-91336 registriert ist. Ich habe eine böse Ahnung, das dies das Shuttle ist, mit dem meine Freunde von damals im Jahr 2417 aufgebrochen sind, jedoch nie wieder aufgetaucht sind. Wie sind die mit dem Shuttle hergekommen? Vielleicht ein Wurmloch? Eine ähnliche Phalanx mit der damals die U.S.S. Voyager in den Delta-Quadranten transportiert wurde? Ich weiss es nicht. Ich hoffe anständig, dass wir noch irgendwas von der Shuttle-Besatzung finden. Irgendwelche Einträge oder sowas.

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Thak, -Nachtrag-

Ein Ingenieursteam entdeckte, dass im Musterpuffer noch drei Signale sind. Das Team ist jetzt dabei, die drei Signale zu rematerialisieren. Ich hoffe wir finden bald heraus wer da im Musterpuffer versteckt ist.

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Thak Sternzeit 206521,56

Dem Technikteam gelang es tatsächlich die drei Signal zu rematerialisieren. Als ich auf der Transportertplattform die drei bewustlosen Körper sah, konnte ich tatsächlich erkennen das diese drei meine Freunde von der ersten Kiowa waren. T'Pan, Leero Vavan und Deion. Ich kann es nicht glauben. Nach 112 Jahren finde ich sie ausgerechnet hier am Rande des Gamma-Quadranten. Ich wünschte mir nur noch das Mom am leben wär. Sie hätte sich gefreut, denn sie gab nie auf nach ihnen zu suchen. Ich befahl meiner Crew den dreien nichts zu sagen. Es ist meine Aufgabe, sie darüber zu informieren.

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Thak, Sternzeit 206527,04

Sie sind aufgewacht. Man hat ihnen Quartiere zugeteilt und ich habe mit ihnen gesprochen. Sie dachten das ich nicht mehr am leben sein und waren froh mich wieder zu sehen. Sie waren auch beeindruckt davon das ich in die Sternenflotte eintrat und Captain der U.S.S. Kiowa bin. Ich musste ihnen leider sagen das Admiral Carter nicht mehr am leben sei aber ich versicherte ihnen, das sie nie aufgegeben hat um nahc ihnen zu suchen.

Später auf dem Weg zur Erde trafen wir mal wieder auf Kaldoner. Wir konnten eines der Schiffe zerstören aber das andere floh. Während des Kampfes wurde mein Taktischer Offizier sowie mein Steuermann getroffen. Vavan und Deion nahmen jeweils ihre Posten ein, während T'Pan die Verletzten versorgt. Mit einer idee konnten wir das kaldonische Schiff schwer treffen sodass es den Rückzug antrat. Bei einem Scan des zerstörten Schiffes, entdeckten wir Spuren von Thalaron-Waffen. Die Kaldoner sind so schon gefährlich, aber wenn die jetzt auch noch Thalaron-Waffen einsetzen, liegt viel Arbeit vor uns. Zum Schluss flogen wir weiter zur Erde.

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Thak, Sternzeit 206546,20

Wir haben die Erde erreicht. Meine Freunde und ich werden nachher das Grab von Mom besuchen. Wie es danach weitergehen wird kann ich jetzt noch nicht sagen. Jedenfalls muss ich jetzt erstmal das Flottenkommando darüber informieren.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply