Compterlogbuch von Carlton Melchor

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Carlton

Compterlogbuch von Carlton Melchor

Post by Carlton »

Persönliches Computerlogbuch Fähnrich Carlton Melchor Sternzeit: 92390.47

Am Heutigen Abend fand auf der Raumstation 257 eine Feierlichkeit statt, weil in der vergangene Woche mehrere Beförderungen Stattfanden.
Befördert wurde Captain T´Lusa, Captain Antilles und Commander Ikamasa zum XO von 257.
Anfangs war es sehr locker und friedlich und hatten unter anderem auch eine Vertretung für den Admiral Tharen vor Ort die durch Adjutantin Lieutenant Tairs gestellt wurde,
als Gäste waren noch Captain Reed (43. Fleet), Lieutenant Stone (Delta Group) und noch ein Paar Offiziere von der 18. Fleet da.

Im Späteren verlauf nahm die Lockerheit der Feierlichkeit leider ab, da immer mehr das Thema schwendetet und der Iconianscher Krieg im Vordergrund rügte was es sehr trocken und langweilig machte.
Aber dies änderte sich rasch da ein Lieutenant von der 18. Fleet den Captain Antilles mit abfälligen Kommentare belästig hat,
dank der Professionalität des Captain Antilles ist es zum glück nicht weiter Eskaliert.
Somit musste die Sicherheit nicht eingreifen und konnte ihre Tätigkeiten wie gewohnt auf der Station nach gehen.

Aber es wurde auch aus einem anderen Grund Interessant, da sich der Captain Antilles und Captain Reed sich über Schiffstechnologien unterhalten haben.
Da es wohl in absehbarere Zeit ein Upgrade der Defiant-Klasse geben wird.
Um die Computersysteme Effizienter zu machen, damit die Schlagkraft gesteigert werden kann.
Die Schildsysteme sollen auch verbessert werden. Ich als Sicherheitskraft der 257, fand es mal abwechslungsreich als das gewohnte Tätigkeitsfeld. Und wie weit die Technik vorgeschritten ist.

Was den Icoianischen Krieg angeht haben wir bis lang noch glückgehabt da er noch relativ weit weg ist von der Station, was hoffentlich auch so bleibt.
Carlton

Re: Compterlogbuch von Carlton Melchor

Post by Carlton »

Persönliches Computerlogbuch Fähnrich Carlton Melchor Sternzeit: 92399.31

Am heutigen Abend hatte ich nun endlich die Gelegenheit Lt. Dakal kennen zu lernen der die nachfolge von Commander Ikamasa an getreten hat,
und von nun an das Kommando der Taktischen Sicherheit hat.
Dabei hatte ich auch gleich die gelegen die nächsten Aufgaben so wie die Dienstzeiten zu besprochen.

Ebenfalls wurde ich über die Gefahrenlage der Station 257 informiert, da der Icoianische Krieg immer näher an die Station rückt.
Diesbezüglich wurde ich damit beauftragt den Sektoren bereich der Station zu überwachen, um unliebsame Überraschung zu verhindern.
Desweiteren muss ich ein Auge auf die Anhänger der abtrünnig Cardassianer werfen,
das sie sich nicht heimlich auf unsere Station einschleusen können. Damit sie keine neuen Anhänger für Ihre Gruppierung Rekrutieren Können.

Daher wurde die gesamte Sicherheit der Station erhöht, um die Sicherheit für unsere Bevölkerung zu gewährleisten.
Carlton

Re: Compterlogbuch von Carlton Melchor

Post by Carlton »

Persönliches Computerlogbuch Fähnrich Carlton Melchor Sternzeit: 92407.93

Bei meinen heutigen Dienstantritt zur Deltaschicht, war der Lt. Dakal gerade auf der Taktischen Brücke. Bei der Gelegenheit konnte ich Ihnen gleich die Bestandsliste der Sicherheitsabteilung überreichen,
wo drin stand das wir für 3500 Mann Ausrüstung auf der 257 haben. Zudem sollte ich die Einsatzfähigkeit des Personals prüfen die der Zeit bei 95% liegt.

Die Sektoren Überwachung war recht einfach da nur der übliche Frachtverkehr von der 257 von statten ging, auch auf der Station ist es routiniert ruhig bis auf das üblichen Sachen eben.
Aber es soll bald was besonderes auf der Station stattfinden für die Sicherheitsabteilung, da wohl bald eine Übung stattfinden soll.
Worauf ich mich schon sehr freue, da es eine abwechslung zum normalen Dienst darstellt. Ein paar Einzelheiten haben ich schon erfahren können die aber jedoch noch der verschwiegenheitspflicht unterliegt.
Dennoch ist es auch gleich die Möglichkeit meine Kenntnisse zu prüfen und ggf. zu verbessern. Falls es doch mal von Nöten ist diese anzuwenden.

Das Freizeit angebot auf der 257 ist auch recht lobenswert, man kann sich Abends in der Bar treffen und Erfahrungsaustausch betreiben oder einfach so sich mit Freunden Unterhalten.
Jedoch kann man auch das Tanzbein schwingen, da eine große Tanzfläche auch vorhanden ist.
Post Reply