Computeraufzeichnung - U.S.S. Yokohama - NCC-92962

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Naxx

Computeraufzeichnung - U.S.S. Yokohama - NCC-92962

Post by Naxx »

RP Mission - Feindliche Aktivitäten -
Die Yokohama fliegt momentan mit Warp 2. Sie ist momentan nicht bei Sternenbasis 257. Aufeinmal fällt Sie auf Impuls.

[7:32] Naxx@blackyleckerr: *Com* Naxx an Brücke. Bericht!

[7:37] Raari@lpmirkotvxd: Captain,wir sind unter Warp gegangen.

[7:38] Naxx@blackyleckerr: Status ? *gen Raari*

[7:39] Raari@lpmirkotvxd: Commander,wir haben ein Notrufsignal eines vulkanischen Wissenschaftsschiff empfangen.

[7:39] Naxx@blackyleckerr: Lassen Sie hören. *deutet Raari auf Ihren Stuhl*

[7:45] Raari@lpmirkotvxd: Vulkanisches Schiff:Hier ist das Vulkanische Wissenschafstsschiff T'Pau.Wir brauchen dringend Hilfe wir werden von Cardassianer angegriffen.Es gibt verletzte.Wir halten nicht mehr lange durch....

[7:45] Raari@lpmirkotvxd: ...*Notruf wieder holt sich*

[7:46] Naxx@blackyleckerr: Roter Alarm. Kampfstationen. Öffnen Sie einen Kanal zu dem Vulkanischem Schiff. *gen der OPS*

[7:47] Raari@lpmirkotvxd: Commander,ich dachte die Cardassianer wollen frieden.


[7:48] Naxx@blackyleckerr: Wenn Sie eines Wissen sollten. Cadassianer sind immer auf Ihr eigenes Wohl interessiert.

[7:48] Naxx@blackyleckerr: Fähnrich Walesky: Kanal offen, M´am.

[7:49] Naxx@blackyleckerr: *erhebt sich* Hier spricht Captain Cassandra Naxx vom Föderationsschiff Yokohama unterlassen Sie Ihre feindlichen aktivitäten oder wir sind gezwungen Maßnahmen zu ergreifen.

[7:50] Naxx@blackyleckerr: *blickt gen der Taktischen Konsole* Lieutenant Jenaarin, Taktische Analyse. Wie ist der Status des Vulkanischen Forschungsschiffes ?

[7:51] Raari@lpmirkotvxd: Cardassianisches Schiff:Hier spricht Gul Defet vom 4.Orden.Ziehen sie sich zurück Sternenflotte.Das ist nicht ihre angelegenheit.

[7:52] Naxx@blackyleckerr: Dies sehe ich anderst, Gul Defet. Sie greifen ein Mitglied der Sternenflotte an. Demnach verstoßen Sie gegen den aktuellen Friedensvertrag. *blickt zu dem Kadett* Übernehmen Sie.

[7:53] R'Rowu@lucas7758615: *stotert* A..aye, sir °!

[7:53] Raari@lpmirkotvxd: Gul Defet:Das ist meine letzte Warnung,Sternenflotte.Wir nehmen sie sonst auch ins Visir.

[7:54] Naxx@blackyleckerr: Gul D'fet. Ich appeliere an Ihre vernunft. Unterlassen Sie Ihre feindlichen aktivitäten.

[7:57] Raari@lpmirkotvxd: Gul Defet:Das vulkanische Schiff transportiert biologische Waffen.

[7:58] Naxx@blackyleckerr: Inordnung. Unterlassen Sie Ihren Angriff und wir werden der Sache diesbezüglich auf den Grund gehen.

[7:59] Raari@lpmirkotvxd: Gul Defet:In Ordnung,sie haben eine Stunde dafür.Wenn sie dann nichts haben werden wir sie beide zerstören.

[8:00] Raari@lpmirkotvxd: Gul Defet:*schließt den Kanal*

[8:01] Naxx@blackyleckerr: Ich glaube kaum das Sie sich dies wagen Gul Defet. Unser Standort wird derweil weitergeleitet. Es wäre unlogisch wenn Sie diesen Weg wählen würden. Ich schlage vor das Sie uns die Verletzten des >

[8:02] Naxx@blackyleckerr: Vulkanischen Schiffes herüberbeamen lassen, sowie für eine Unterredung auf die Yokohama bitten. Ebenfalls schlage ich vor diese Untersuchung gemeinsam durchführen, Gul Defet.

[8:04] Raari@lpmirkotvxd: Gul Defet:Na Schön Sternenflotte.

[8:04] Naxx@blackyleckerr: In aller Freundschaft möchte ich Sie ebenfalls bitten Ihre Waffen zu deaktivieren um eine gemeinsame Vertrauensbasis aufzubauen, Gul Defet.

[8:05] Raari@lpmirkotvxd: Gul Defet:Das wird nicht passieren.Deaktivieren sie est ihre.

[8:05] Raari@lpmirkotvxd: ((erst))

[8:06] Naxx@blackyleckerr: Inordnung. *blickt gen R'Rowu*

[8:07] R'Rowu@lucas7758615: Sind sie sich sicher, sir ?

[8:08] Naxx@blackyleckerr: *blickt gen R'Rowu und nickt. Blickt dann wieder gen dem Bildschirm*

[8:09] R'Rowu@lucas7758615: Wie sie möchten, sir. Sie schaltet nun die Waffen aus. *tippt auf der Konsole herum*

[8:09] Naxx@blackyleckerr: Unser Teil der Abmachung ist erfüllt Gul Defet. Nun erfüllen Sie Ihren.

[8:09] Raari@lpmirkotvxd: Gul Defet:Na gut,sie haben ihre deaktiviert,wir werden auch unsere deaktivieren.*gibt ein Zeichen zu seinem taktischen Offizier.Wir werden in 15min rüber beamen.

[8:10] R'Rowu@lucas7758615: Sie schaltet nun die Schilde aus, sir. *tippt wieder auf der konsol*

[8:10] Naxx@blackyleckerr: Wir werden Sie erwarten. *nickt und gibt ein Zeichen den Kanal zu schließen* Kadett R'Rowu informieren Sie das Vulkanische Schiff darüber das wir Ihre Verletzten an Board beamen werden. Informieren >

[8:11] Naxx@blackyleckerr: Sie Sie ebenfalls darüber das wir Sicherheits, sowie Technikteams herüberbeamen werden.

[8:12] Raari@lpmirkotvxd: Ma'am ich würde vorschlagen ein Sicherheitsteam zum Transporterraum zu schicken.

[8:12] Naxx@blackyleckerr: Fähnrich Walesky, informieren Sie die dafür benötigten Stationen. Und Fähnrich ich möchte einen vollständigen Bericht über das Vulkanische Schiff. *blickt wieder gen dem Kadetten* Kadett R'Rowu >

[8:13] Naxx@blackyleckerr: scannen Sie die Cadassianischen Schiffe und legen Sie mir so schnell wie möglich einen taktkischen Bericht vor. Erstellen Sie ebenfalls einen Plan, für den Fall das die Situation eskaliert.

[8:13] R'Rowu@lucas7758615 tut es, wie befohlen

[8:14] Naxx@blackyleckerr: *nickt gen Raari* Inordnung, machen Sie es so. Empfangen Sie ebenfalls persönlich unsere Gäste und bringen Sie Gul'Defet in den Konferenzraum. *blickt wieder gen dem Kadetten* Ich erwarte Sie >

[8:14] Naxx@blackyleckerr: ebenfalls im Konferenzraum.

[8:14] R'Rowu@lucas7758615: Sir, es ist sehr wahrscheinlich, dass die Cardassianer das Scannen bemerken und misstrauisch werden.

[8:14] Naxx@blackyleckerr: Dann lassen Sie sich nicht bemerken, Kadett.

[8:15] R'Rowu@lucas7758615: *legt den Kopf schief* Ist es denn möglich signaturen abzuschwächen, sir ?


[8:16] Raari@lpmirkotvxd: Aye,Captain.Kadett,schicken sie ein Sicherheitsteam zu Transporterraum 2 und sagen sie ihnen das ich unterwegs bin.

[8:16] R'Rowu@lucas7758615 aktiviert her Kommunikator

[8:17] Naxx@blackyleckerr: Fähnrich Walesky: Ein schwacher Energieimpuls gebündelt mit einer Kontaktaufnahme mit dem Vulkanischen Schiff, dürfte diese Aktion verschleieren, Kadett.

[8:17] R'Rowu@lucas7758615: Kadett R'Rowu an Sicherheit. Wir benötigen ein Sicherheitsteam an der Transporterplattform. Commander Raari ist schon auf den Weg dorthin.
[8:18] Naxx@blackyleckerr: Ich begebe mich in den Konferenzraum. Halten Sie mich über Neuigkeiten am laufenden. *gen in den Konferenzraum*
Last edited by Naxx on Thu 29. Jan 2015, 22:13, edited 1 time in total.
Naxx

Re: Computeraufzeichnung - U.S.S. Yokohama

Post by Naxx »

[8:23] Raari@lpmirkotvxd: Captain,die Cardassianer sind da.

[8:23] Naxx@blackyleckerr: *Com* Captain an Kadett R'Rowu. In den Konferenzraum.

[8:24] R'Rowu@lucas7758615: Sie ist auf dem Weg, sir !

[8:24] Raari@lpmirkotvxd: Captain,die Cardassianer sind da.

[8:24] R'Rowu@lucas7758615 steht stramm.

[8:24] Naxx@blackyleckerr: Kadett, setzen Sie sich. *deutet auf den zweiten Stuhl von Links*

[8:25] R'Rowu@lucas7758615: Danke, sir.

[8:25] Naxx@blackyleckerr: Gul Defet. Wie ich sehe haben Sie es wohl behalten auf die Yokohama geschafft. Setzen Sie sich doch.

[8:25] Naxx@blackyleckerr: *würde Ihm die Stühle zur rechten anbieten*

[8:27] Raari@lpmirkotvxd: Gul Defet:*nickt* Danke,Captain...Naxx

[8:31] Naxx@blackyleckerr: Nun, Gul Defet. Wir haben bereits Teams auf dem Vulkanischen Schiff. Wir werden in wenigen Minuten darüber informiert ob das Schiff wirklich derarte Fracht an Board hat. Wie kommen Sie darauf das das>

[8:31] Naxx@blackyleckerr: Vulkanische Schiff Biologische Waffen an Board hat ? *blickt ernst zu Ihm*

[8:34] R'Rowu@lucas7758615 ihr Ohr zuckt und sieh zieht etwas an ihrer Uniform. Sie fühlt sich für den geneigten Beobachter unwohl

[8:37] Raari@lpmirkotvxd: Gul Defet:Eine unsere Kolonien wurde durch eine Art Virus komplett ausgelöscht.Der Schiffscanner hat ein Vulkanisches Schiff identifiziert.Das Schiff stand mindestens eine Stunde lang im Orbit.->

[8:38] Raari@lpmirkotvxd: <-Die Kolonie hat versucht Kontakt aufzunehmen.Es schoss eine Art Sonde ab.

[8:38] Naxx@blackyleckerr: *nickt sachte* Aber die Warpsignatur des Schiffes konnten Sie nicht identifizieren. Lediglich das es ein Vulkanisches Schiff war ?

[8:39] Raari@lpmirkotvxd: ((Das vulkanische Schiff))

[8:42] Raari@lpmirkotvxd: Gul Defet:Die Kolonie hat einen Alarm abgegeben und wir waren das einzigste Schiff in Reichweite.Wir scannten die Kolonie aber wir erfassten keine Lebenszeichen mehr.Als wir die Daten hatten,->

[8:44] Raari@lpmirkotvxd: <-befahl ich auf vulkanische Warpsignaturen zu scannen.Wir erfassten eins das 20 Minuten auf Maximumwarp entfernt war.

[8:44] Raari@lpmirkotvxd: Aussenteam:Aussenteam an Captain Naxx.

[8:45] Naxx@blackyleckerr: *Com* Ich höre.

[8:45] Naxx@blackyleckerr: Sie erfasssten "eines". Nach Ihrer Wortwahl her scheinen Sie sich nicht sicher zu sein.

[8:49] Raari@lpmirkotvxd: Aussenteam:Wir haben die Computerlogs wiederhergestellt.Es fehlt eine Sonde und es gibt ein Lagerraum der komplett versiegelt ist.Dieser Lagerraum war auch hinter einer holografischen Projektion->

[8:49] Raari@lpmirkotvxd: <-versteckt.

[8:51] Naxx@blackyleckerr: *Com* Verstanden.

[8:51] Naxx@blackyleckerr: *com* Naxx, Ende. *blickt danach gen dem Cadassianer*

[8:52] Raari@lpmirkotvxd: Gul Defet:Ich habs ihnen gesagt.

[8:52] Naxx@blackyleckerr: Es scheint so als wäre an Ihrer Information etwas dran. *nickt* Ich entschuldige mich für den Missmut. Ich würde Sie bitten uns zu Sternenbasis 257 zu begleiten. Wir werden die Vulkanische Crew >

[8:53] Naxx@blackyleckerr: vorrübergehend unter Arrest stellen um eine Untersuchung einzuleiten, Gul Defet.

[8:54] Raari@lpmirkotvxd: Gul Defet:Ich danke ihnen für ihr vertrauen,Captain.*nickt dem Captain zu*Es war nie meine Absicht einen Krieg auszulösen.

[8:55] Jeenarin@columbia74565: Sir. *nickt* Die Verspätung tut mir leid.

[8:55] Naxx@blackyleckerr: Ich bin erfreut dies zu hören. Sie werden im Luftraum von Sternenbasis 257 Sicherheitsbestimmungen einhalten müssen. Die Deaktivierung Ihrer Waffen gehört dazu. Wir werden das Vulkanische Schiff >

[8:56] Naxx@blackyleckerr: etwas abseits von der Sternenbasis halten um diese nicht zu gefährden. Sie stellen eines Ihrer Schiffe an das Vulkanische Schiff zur Sicherheit ab ? Die Sternenbasis wird ebenfalls 2 Schiffe schicken>

[8:56] Naxx@blackyleckerr: die mit Ihrer Hilfe den Vorfall untersuchen wird. Falls Sie wünschen, wird die Yokohama an den Untersuchen teilhaben.

[8:56] Naxx@blackyleckerr: *blickt gen dem Cadassianer*

[8:57] Naxx@blackyleckerr: *deutet Jeenarin auf den Stuhl vor sich*

[8:57] Raari@lpmirkotvxd: Gul Defet:Einverstanden,ich werde sobald ich auf meinem Schiff zurück bin ein weiteres Schiff anfordern.

[9:01] Naxx@blackyleckerr: *nickt* Inordnung. Folgen Sie der Yokohama. Wir werden in einer Stunde abfliegen.

[9:01] Naxx@blackyleckerr: Commander Raari und Lieutenant Jeenarin. Bringen Sie Gul Defet zum Transporterraum.

[9:01] Jeenarin@columbia74565: Aye, Sir.

[9:01] Raari@lpmirkotvxd: *nickt dem Captain zu*Aye,Aye.

[9:02] Jeenarin@columbia74565: Wenn sie uns folgen würden.
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computeraufzeichnung - U.S.S. Yokohama - NCC-92962

Post by JamesCutter »



Raari@lpmirkotvxd: Deck 2

Jeenarin@columbia74565: Koordinaten eingegeben und bereit zum beamen.

Raari@lpmirkotvxd: Gul Defet:Danke für ihre Gastfreundschaft auch wenn sie nur kurz war.Ich freue mich über die weiter Zusammenarbeit.

Raari@lpmirkotvxd: *nickt dem Gul Defet zu*Ich mich auch.Lieutenant.energie.

Jeenarin@columbia74565: Aye, Sir. *startet den dematerialisierungs Prozess*

Jeenarin@columbia74565: Das Cardassianische Schiff hat den Abschluss des Transports bestätigt.

Raari@lpmirkotvxd: Puh,die haben mein Volk versklavt und ich bin froh über weiter Zusammenarbeit.

Raari@lpmirkotvxd: Lieutenant gehen wir zurück auf die Brücke.

Jeenarin@columbia74565: Aye. *sperrt die Konsole*

Raari@lpmirkotvxd: Brücke.

Jeenarin@columbia74565: Ich löse sie ab, Crewman.

Jeenarin@columbia74565 geht die Sicherheitsberichte durch und überprüft das System.

Raari@lpmirkotvxd: Captain,die Cardassianer sind zurück auf ihrem Schiff.

Raari@lpmirkotvxd: Ich werde mich auf meinen Posten begeben.

Naxx@blackyleckerr: Verstanden, Commander.

Naxx@blackyleckerr: Lieutenant Jeenarin. Erfassen Sie das Vulkanische Schiff mit dem Traktorstrahl. *blickt gen dem Steuermann* Fähnrich, setzen Sie einen Kurs zu Sternenbasis 257. *blickt gen der OPS* Fähnrich Walesky,>

Jeenarin@columbia74565: Erfassung erfolgt. Wir haben das Schiff im Schlepp.

Naxx@blackyleckerr: berichten Sie den Außenteams das wir uns zu Sternenbasis 257 aufmachen und das Schiff mitgeschleppt wird. Inzwischen sollen Sie versuchen das Schott zu öffnen. Ich möchte wissen was sich dorthinter >

Naxx@blackyleckerr: befindet.

Naxx@blackyleckerr: Commander. *blickt gen Raari* Sie haben die Brücke. Ich bin in meinem Raum.

Raari@lpmirkotvxd: Aye,Catain.

Raari@lpmirkotvxd: Lieutenant,sagen sie dem Cardassianischen Schiff das sie uns folgen sollen.

Jeenarin@columbia74565: Aye, Sir. Das Cardassianische Schiff bestätigt.

Raari@lpmirkotvxd: Sobald wir in Reichweite sind,lassen sie der Starbase 2-5-7 wissen das wir 2 Sicherrungsschiffe benötigen werden.

Jeenarin@columbia74565: Aye, Sir.

Jeenarin@columbia74565 Bereitet die Nachricht vor.

Raari@lpmirkotvxd: Berechnen sie einen geeigneten Sicherheitsabstand wo wir das vulkanische Schiff positionieren werden.Wir wollen ja nicht die Starbase gefährden.

Jeenarin@columbia74565: Ay, Sir.

Jeenarin@columbia74565: Sir, wenn ich etwas vorschlagen dürfte.

Raari@lpmirkotvxd: Sprechen sie.


"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply