Computerlogbuch, U.S.S. Yokohama NCC-92962

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Naxx

Computerlogbuch, U.S.S. Yokohama NCC-92962

Post by Naxx »

Computerlogbuch -Captain Naxx- Sternzeit 307926.14

Heute wurde die Kommandoüberprüfung von Lieutenant Raari durchgeführt. Als offizielle Zeugen der belegten Prüfung waren Cmdr. Ikamasa, sowie Vice Admiral T'Pan. Lieutenant Raari hat die Überprüfung mit guter Bewertung abgeschlossen. Ich bin aufgeschlossen das Sie Ihre Kommandoerfahrung weiterführend einsetzen sollte und habe Sie für eine Beförderung vorgeschlagen. Ebenfalls habe ich in betracht gezogen Sie als 1. Offizier der U.S.S. Yokohama einzusetzen. Ich bin aufgeschlossen das die Beföderung angenommen wird.

Computerlogbucheintrag Ende
Naxx

Re: Computerlogbuch, U.S.S. Yokohama NCC-92962

Post by Naxx »

Computerlogbuch -Captain Naxx- 307929.10

Ich habe heute im Namen von Rear Admiral Tharen, Lieutenant Raari in den Rang eines Lieutenant Commander befördert. Ich habe Kadett R'Rowu eingeladen dieser Zeromnie eingeladen. Sie war sehr aufgeschlossen darüber und über die Atmosphäre auf der Yokohama sehr positiv gestimmt. Lieutenant Commander Raari, war sehr überrascht das Sie so schnell befördert. Persönlich kann ich dies verstehen.

Ich habe Kadett R'Rowu, sowie Lieutenant Commander Raari zum essen in der Bordkombüse eingeladen. Es wurden einige Dinge wie die Energieeinsparung der Replikatoren, sowie die Auffüllung der Diliciumtanks besprochen. Ich habe Lt. Commander Raari angewiesen sich um diese Dinge zu kümmern.

Ebenfalls kam die Frage auf, wann die Yokohama wieder auf Mission geht. Die Crew wird sich schon bald wieder darauf einstellen können. Ich konnte die Yokohama bezüglich einer Erkundung des Südlichen Quadranten eintragen lassen. Ob die Mission jedoch angetreten werden kann steht dennoch leider in den Sternen.

Computerlogbucheintrag Ende
Post Reply