Persönliches Computerlogbuch Tycho Antilles

Moderator: Moderatoren

Tycho

Re: Persönliches Computerlogbuch Tycho Antilles

Post by Tycho »

Persönliches Computerlogbuch, Captain Tycho Antilles, 92568,99

Wir haben heute Abend unsere erste Konvoimission erfolgreich abgeschlossen, es war ein ereignisloser Flug, Schiff und Mannschaft haben sehr gut funktioniert. Ich glaube einen 8 tägigen Flug in ständiger Tarnung hat bisher wohl kaum ein Sternenflottenschiff hinter sich gebracht, *mit einem Schmunzeln* vielleicht haben wir ja einen Rekord aufgestellt. Ich werde das mal bei Gelegenheit nachprüfen. Die Mannschaft wird in den nächsten Tagen Zeit haben um sich zu erholen, bevor wir wieder aufbrechen müssen. Ein paar Routinediagnosen und Wartungsarbeiten stehen auch noch auf dem Programm. Ich selbst werde mir ein paar Stunden auf einem der Holodecks von 257 gönnen.
Tycho

Re: Persönliches Computerlogbuch Tycho Antilles

Post by Tycho »

Persönliches Computerlogbuch, Captain Tycho Antilles, 93022,25

Seit meinem letzen Eintrag ist nicht viel Aufregendes passiert, die Viking führte hauptsächlich Patroullien und Übungsflüge durch. Es gab auch einige Zeit nichts zutun und die Viking lag angedockt an 257. Gelegenheiten für die Crew und Offiziere sich zu entspannen oder Landurlaub zu nehmen. Ehrlich gesagt wäre ich froh darüber wenn wir bald wieder mit einer etwas aufregender Mission betraut werden würden. Ich weiß natürlich, dass nicht jede Mission oder jeder Auftrag außergewöhnlich sein kann und dass der normale Dienst die Regel ist, aber ich denke dass die Monotonie die Leute mit der Zeit abstumpfen lässt. Als kleine Abwechslung habe ich letzte Woche eine Notfallübung abhalten lassen. Das Ergebnis war mehr als enttäuschend. Zusätzliche Übungen, Schulungen und Unterweisungen sind angesetzt und steigern hoffentlich die Effektivität wieder.
Post Reply