Persönliches Logbuch Ihoor Shuta

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Persönliches Logbuch Ihoor Shuta

Post by Ihoor Shuta »

Sternzeit: 91682,41
Persönliches Computerlogbuch Brigadegeneral Shuta Ihoor.

Heute glaube ich, wurde ich vor einem gewaltigen Fehler bewahrt.

Es gibt da scheinbar diese höchst nebulöse Organisation in der Föderation, Sektion Einunddreißig.
Ich hielt das immer für ein Märchen, und ein Teil von mir hofft das immer noch.

Doch der andere Teil von mir glaubt, dass ich auf kurz oder lang nicht darum herum kommen werde,
mit denen in Kontakt zu treten, so es diese tatsächlich gibt.

Gul Kovat... die gefährlichste Frau im ganzen Quadranten, besitzt Massenvernichtungswaffen... alleine
der Gedanke lässt meine düstersten Albträume winzig erscheinen. Die Föderationsgesetze würden mich
bei Ergreifung dazu zwingen sie gefangen zu nehmen... aber ich weis es besser... solange diese Frau
lebt, wird Bajor niemals sicher sein, und auch niemand sonst.

Nun stehe ich an einem Scheideweg.... wenn ich diesen Weg wähle, wird es kein Zurückrudern geben,
und die Vernunft sagt mir, dass das nicht der richtige Weg ist.

Vielleicht zeigen mir die Propheten eine Alternative...
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: Persönliches Logbuch Ihoor Shuta

Post by Ihoor Shuta »

Sternzeit: 91682,41
Persönliches Computerlogbuch Brigadegeneral Shuta Ihoor.

der wahre Weg... die cardassianische Terroristenvereinigung welche wir bereits seit geraumer Zeit jagen,
könnte nun in den Besitz von Thalaronwaffen gelangt sein.

Der wahre Weg... ausgestattet mit Massenvernichtungswaffen... und ein mutmaßlich gestohlener romulanischer
Warbird der Scimitar Klasse... in meinen düstersten Alpträumen habe ich nichts derart grauenvolles gesehen
wie alleine die Vorstellung an solch ein Horrorszenario, und nun könnte eben jenes tatsächlich Realität sein.

Seit meiner Gefangenschaft in diesem Lager des wahren Weges sehe ich wenn ich die Augen schließe noch
immer die behelmten Gesichter meiner Peiniger, meistens waren es die Breen, selten allerdings sogar
Gul Kovat selbst... und mir jagen noch heute Schauer über den Rücken wenn ich an diese Zeit zurückdenke.

Ich habe Angst... so furchtbare Angst... doch das hatte ich schon früher in meinem Leben, und ich habe
bei dieser Uniform geschworen Bajor zu beschützten, und ich will verdammt sein wenn ich das nicht täte.

Doch müssen wir dieser Bedrohung nicht ganz alleine begegnen... das erste Gewschwader der 18. Flotte
haben Hilfe geschickt, und vielleicht wird sich auch Varok wieder einmal als zuverlässiger Verbündeter
erweisen.

Mögen die Propheten über uns alle wachen.

Ich ziehe wieder in den Krieg.... so wie ich es schon immer tat.
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: Persönliches Logbuch Ihoor Shuta

Post by Ihoor Shuta »

Sternzeit: 91720,74
Persönliches Computerlogbuch Brigadegeneral Shuta Ihoor

Vizeadmiral Varok hat mich heute benachrichtig dass er Gul Kovat gefangen nehmen konnte. Dieser inkompetente Haufen
Grünblut... wie gerne hätte ich Kovat tot gesehen... Wieso glaubt dieser Schwachkopf habe ich ihn herangezogen? Damit
er sie vor Gericht schleift? Bei den Propheten das hätte ich selbst gekonnt! Ich brauchte eine Hand die nicht der Föderation
gehört...

Ich habe Wochen in diesem Gefangenenlager verbracht... WOCHEN! Und kaum jemand kann sich nur vorstellen was die mir
angetan haben... und nun bekommt dieser Löffelkopf die Chance sich vor einem Gericht zu rechtfertigen, vielleicht sogar
die Chance auf eine milde Strafe, um D'Tans Agenda zu unterstützen mit alten Vorurteilen aufzuräumen.

Von mir aus können die Romulaner so viele Vorurteile ausräumen wie sie wollen, so oft beweisen dass sie sich geändert haben
wie es Ihnen passt... aber ich WILL Kovat!

Die Propheten mögen mir vergeben und mich wieder zurück auf den rechten Weg geleiten... aber mögen die Propheten das erst
tun "nachdem" ich mit Kovat fertig bin.
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: Persönliches Logbuch Ihoor Shuta

Post by Ihoor Shuta »

Persönliches Computerlogbuch, Brigadegeneral Shuta Ihoor

Heute Nacht hatte ich einen seltsamen Albtraum... Es ging um eine merkwürdige Lebensform gottgleicher macht... ich glaube
sein Name qar Que... oder einfach nur Q.... ich glaube so etwas mal in einem Bericht gelesen zu haben.

Er hat Major Teruruth und mich auf einen seltsamen Eisplaneten gebracht, nur durch ein Fingerschnippen! Dort waren noch andere,
ich glaube sogar einige Breen gesehen zu haben, noch immer läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken bei dem Gedanken
an sie... aber sie waren gar nicht feindseelig! Wahrscheinlich hat dieses Q irgentetwas mit ihnen angestellt... Auch ein romulanisches
Mädchen blieb mir in Erinnerung... "Eppohs... cutty and friendly eppohs!" rief sie uns entgegen.

Wir haben Glühwein getrunken und an einer Art Kuchen-Wettessen mitgemacht, doch dann, wurde es furchteinflößend...
Aus Schneemännern geformte Borgdronen griffen das "Winterwunderland" an, wie Q es nannte, und wir traten gegen sie an...
Ich sah wie sie einige von uns assimilierten, auch einen Captain Gake Jaston... seine Schreie eilen mir selbst jetzt nach dem
Erwachen noch nach...

Einige Minuten später, fanden wir uns auf einem anderen Schlachtfeld wieder, ich glaube es erkannt zu haben. Es war eine
Kolonie welche wir im Delta Voltanis Sternencluster errichteten, und gegen die Klingonen verteidigen mussten. Nun fanden
wir uns in einem befremdlichen Zerrbild dieser Kolonie aus Eis und Schnee wieder, bevölkert von Lebkuchenmännern welche
wir gegen Schneemänner verteidigten. Bis ihr Anführer "Baron von Frostig" erschien, seine Stimme schallte wie eine Millionen
Nadelstiche in unsere Herzen... "I rule aaaaaall the land of ice and snow.....", und sein bloßer Anblick ließ unsere Füße am
Boden festfrieren...

Ich bin mir nicht mehr sicher, doch ich glaube dass wir ihn besiegen konnten. Doch er würde wiederkommen... when the snow falls...

dann erwachte ich, und merke dass ich auf einem kalten Kohlenstück schlief...

am besten ich vergesse diese ganze Sache, es war nur ein Traum....



...oder etwa nicht?
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Post Reply