Akademie-RP

Datenbank für Berichte über die von der 32. Flotte durchgeführte Missionen und Operationen (Plots).

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Akademie-RP

Post by JamesCutter »

[attachment=0]Logo_Sternenflottenakademie.png[/attachment]


Kadettten-RP


Mir schoss gestern diese Idee in den Kopf sowas wie ein Kadetten-RP auf der Akademie zu machen. Es wär zwar wie Schule aber nur im Star Trek Universum. Man wollte ja auch schon damals eine Serie machen, die von Kadetten handel sollte. Ich hab mir hier auch schon was ausgearbeitet, was jedoch nicht 100% gemacht werden muss, da ihr ja auch ruhig Vorschläge machen sollt/könnt. Mit dem General hätte ich schon einen der da dabei wär.

Aber hättet ihr überhaupt Lust dazu?

(Und nein ihr müsst dafür nicht extra die Kadettenuniform kaufen)
Attachments
Logo_Sternenflottenakademie.png
Logo_Sternenflottenakademie.png (29.75 KiB) Viewed 4466 times
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Akademie-RP

Post by JamesCutter »

[attachment=0]Logo_Sternenflottenakademie.png[/attachment]


Wichtige Durchsage


Die Kadetten Tallani und Zeraya treffen sich am 03.10.2416 um 08:00 Uhr im Raum 14-D ein.

(OOC: Erster Termin ist am 03.10.2016 um 18:30 Uhr)
Attachments
Logo_Sternenflottenakademie.png
Logo_Sternenflottenakademie.png (29.75 KiB) Viewed 4454 times
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Tycho

Re: Akademie-RP

Post by Tycho »

Als Kadett selbst würde ich zwar nicht teilnehmen wollen,einfach weil ich mich nicht richtig mit der Rolle als Kadett anfreunden kann,aber ich hätte da eine andere Idee die vielleicht auch für andere Spieler interessant sein könnte.
Eine Akademie benötigt ja auch Dozenten bzw. Professoren,Gastdozenten usw. Ich könnte mir vorstellen meinen Captain Tycho Antilles als Gastdozent auftreten zulassen oder auch Lieutenant Telchu,vielleicht auch Dakal,natürlich nur wenn sich das mit den anderen Rp´s abstimmen lassen läßt.
Post Reply