Mission "Lose Enden"

Datenbank für Berichte über die von der 32. Flotte durchgeführte Missionen und Operationen (Plots).

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Mission "Lose Enden"

Post by JamesCutter »

[attachment=0]Romulan_Republic.png[/attachment]


Bericht von Centurion Tonok Vanek,Kontaktoffizier auf der R.R.W Harax

Wir haben die Aufgabe bekommen, Kaiserin Sela zu verhaften und dem Republikanischen Oberkommando zu überstellen. Da wir die Vermutung hatten, dass Kaiserin Sela so schnell wie möglich das Sol-System verlassen würde, haben wir von der Flugkontrolle von Sternenbasis 001 eine Liste sämtliche zivilen Schiffe die das System während der Feierlichkeiten verlassen haben erhalten.

Wir fanden heraus, dass die Surek, ein vulkanischer Transporter nach P'Jem flog aber nie dort halt gemacht hat aber das System stattdessen durchflogen hat. Nachdem wir erfolglos versucht haben ihre Warppartikel zu verfolgen, wurde ein Satellit gehackt um Daten zu bekommen da die Surek nah an ihm vorbei flog. Aufgrund den Daten von dem Satellit entdeckten wir Tachyonpartikel,dass bedeutet das vulkanische Schiff Surek besaß zu diesem Zeitpunk eine Tarnvorrichtung. Wir konnten diesen Partikel folgen und erreichten sie anschliessend im 13-Ceti-System.

Als wir das System erreicht hatten gingen wir unter Warp und sahen Trümmerteile,die wir kurze Zeit später als Teile der V.S.S. Surek identiizierten konnten. Da wir keine Waffensignatur ausmachen konnten, gingen wir davon aus ,dass die Surek selbst zerstört wurde. Unsere These liegt darin,dass Sela ein Schiff gerufen haben muss damit sie von der Surek runter kann, hat sie das Schiff wohl möglich sabotiert damit sich das Schiff selbstzerstört und alle Zeugen beseitigt. Wir scannten das Gebiet weiterhin doch kurz darauf wurden wir von drei Jem'Hadar Schiffen angegriffen.

Die Harax hat zwei Jem'Hadar Schiffe zerstört und das dritte wurde deaktiviert. Wir haben die Besatzung in unsere Arrestzellen gebeamt,Commander Shinzon, Captain der R.R.W. Harax sieht vor die Jem'Hadar zu befragen damit wir möglicherweise den Standort von Kaiserin Sela erhalten.


1.Bemerkung: Das vulkanische Schiff Surek besaß eine Tarnvorrichtung. Dies war ein Verstoß gegen den Vertag von Algeron. Hätte man ein vulkanisches Besatzungsmitglied verhaften können, wäre es zu einem Verfahren gekommen.

2.Bemerkung: Eine Kopie von diesem Bericht wurde an die Sternenflotte geschickt.



Gezeichnet

Centurion Tonok Vanek
Kontaktoffizier der R.R.W. Harax
Attachments
Romulan_Republic.png
Romulan_Republic.png (37.29 KiB) Viewed 4118 times
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Mission "Lose Enden"

Post by JamesCutter »

[attachment=0]Romulan_Republic.png[/attachment]



Bericht von Centurion Tonok Vanek,Kontaktoffizier auf der R.R.W. Harax

Commander Shinzon und ich sind zu den Arrestzellen gegangen um die Jem'Hadar zu verhören. Der erste Jem'Hadar hat kaum ein Wort gesprochen daraufhin wollte Commander Shinzon ihn foltern lassen. Ich konnte den Commander überzeugen dies nicht zu tun. Daraufhin befragte er einen Vorta der sehr kooperativ war. Wir setzten Kurs auf die Station die sich in den Badlands befand.

Als wir die Station erreicht hatten, wurde das System gescannt. Wir entdeckten Schiffe vom Wahren Weg und auch Schiffe vom Dominion. Commander Shinzon hat befohlen unsere Tarnung zu deaktivieren und einen Kanal zu dem Führungsschiff zum Dominion zu öffnen. Der Commander bat der Gründerin an ihr zu helfen und die Schiffe vom Wahren Weg zu zerstören.

Mitten im Kampf versuchten wir Kaiserin Sela von der Station zu beamen was aber misslangte. Daraufhin versuchte sie mit einem Shuttle zu entkommen aber wir konnten sie rechtzeitg auf unser Schiff beamen bevor sie das System verlassen konnte.



1.Bemerkung: Commander Shinzon schreckt wohl nicht davor zurück Folter anzuwenden um an Informationen zu kommen. Man sollte ihn dazu befragen.

2.Bemerkung: Commander Shinzon hat der Gründerin beim Kampf gegen die Schiffe vom Wahren Weg seine Hilfe angeboten.




Gezeichnet

Centurion Tonok Vanek
Kontaktoffizier der R.R.W. Harax
Attachments
Romulan_Republic.png
Romulan_Republic.png (37.29 KiB) Viewed 4105 times
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply