[Plot] Bürgerunruhen auf Bajor Teil 2 "a shadow rising"

Datenbank für Berichte über die von der 32. Flotte durchgeführte Missionen und Operationen (Plots).

Moderator: Moderatoren

User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: [Plot] Bürgerunruhen auf Bajor Teil 2 "a shadow rising"

Post by Ihoor Shuta »

Image

In der Zwischenzeit in der Ratshalle der Vedekversammlung


....die Sternenflotte ist nicht unser Freund! Wir müssen sie von unseren Welten jagen so schnell wir es können!

Vedek Dilar Sarish: Sie überraschen mich, Vedek Renalla, waren es denn nicht Sie die uns immer vorgelullt hat dass wir
zur Föderation stehen müssen?


Vedek Kala Renalla: Das dachte ich auch, doch heute hat mir die Sternenflotte ihr wahres Gesicht gezeigt.

Vedek Jeedu Appommi: Ihr wahres Gesicht gezeigt? Was bei den Propheten meinen Sie damit? So sprechen Sie doch!

Vedek Kala Renalla: Sie haben mich in diese Höhlen mitgenommen, die alten Höhlen des Wiederstandes, wo die Pilger immer hinreisen.
Sie haben auf dem Weg in der Höhle einige Geräte angebracht, ich wusste da noch gar nicht dass es Sprengsetze sind. Und dann kam uns diese Gruppe Pilger entgegen zusammen mit meinem Prylaren, und die Sternenflotte hat... sie hat... ich wage es kaum zu sagen...


Vedek Dilar Sarish: Nun sagen Sie schon. Spannen Sie uns doch nicht so auf die Folter.

Vedek Kala Renalla: Sie haben diese armen Pilger über den Haufen geschossen... abgeschlachtet wo sie standen! Ich kam kaum mit dem Leben davon, ich bin gerannt als wären die Pahgeister selbst hinter mir her

Kai Narris: Was für ein Unsinn! Wäre Sisko jetzt hier würde er...

Vedek Dilar Sarish: DAS IST UNERHÖHRT!!! Das Volk muss erfahren was dort passiert ist, Vedek Renalla! Treten Sie vor die Menge
und erzählen Sie den Massen von dem was Sie uns erzählt haben, dann Jagen wir diese KETZER von unserer Welt, wie wir es einst mit den
Cardassianern taten!


Kai Narris: SARISH! Hören Sie mit diesem Quatsch auf! Ich kann mir einfach nicht vorstellen das...

Vedek Kala Renalla: Bei allem Respekt, Kai. Aber schimpfen Sie mich einen Lügner?

Vedek Jeedu Appommi: Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass die Sternenflotte so etwas tun würde, das muss ein
Missverständnis sein.


Vedek Dilar Sarish: Sie waren schon immer zu vertrauseelig Appommi. Sie Leben einfach zu lange unter ihnen... erst Prädigen Sie
gegen ihre eigenen Brüder für die Föderation, dann schleppen Sie diese Fischfrau in unsere Tempel, und nun? Erklären Sie das den Familien der Pilger
die heute gestorben sind.


Kai Narris: Wo sind die Überreste dieser Pilger jetzt? Wenn die Ärzte sie untersuchen würden könnten Sie...

Vedek Kala Renalla: Haben Sie denn nicht zugehört? Die Höhle wurde verschüttet! Ich höre mir das hier nicht länger an!
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Post Reply