[Vorlage] Missionsabschlussbericht

Datenbank für Berichte über die von der 32. Flotte durchgeführte Missionen und Operationen (Plots).

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Sturnn

[Vorlage] Missionsabschlussbericht

Post by Sturnn »

Die Vorlage soll in dieser Form nur für "offizielle" Missionen (also solche die durch die Flottenleitung zugeteilt wurden) verwendet werden. Wenn sie für eine auf eigene Veranlassung hin durchgeführte Mission verwendet wird, sollte dies im Kopf deutlich gemacht werden.


Kopiervorlage im nächsten Beitrag

Image

United Federation of Planets

Starbase 257 oder 32nd Fleet, je nach dem woher die Mission kommt (siehe Missionsnummer vor dem /)


3 Leerzeilen

Abschlussbericht

über Mission #SB257/414-462 Nummer steht im ursprünglichen Missionsbefehl. Die Folge nach dem # definiert wer die Mission erteilt hat.



4 Leerzeilen

A. Zusammenfassung
Kurze Zusammenfassung der Mission. Welche Schiffe waren beteiligt, was sollte erreicht werden, war die Mission ein Erfolg. Soll sehr kurz sein, maximal 2 Zeilen.
2 Leerzeilen

B. Ausgangslage
Was war die Ausgangslage zu Beginn der Mission, warum wurde sie erteilt? Steht in aller Regel im Missionsbefehl.
2 Leerzeilen

C. Auftrag
Welche Schiffe wurden mit welchem Missionsziel ausgesandt?
2 Leerzeilen

D. Ergebnis
War die Mission ein voller Erfolg? Ein Teilerfolg? Wenn ja, was hat nicht geklappt?
2 Leerzeilen

E. Missionsverlauf
Detaillierte Beschreibung des zeitlichen Verlaufs der Gesamtmission.
2 Leerzeilen

F. Vermerke
Sonstige Vermerke zur Mission. Lob, Tadel, Verluste, etc.
2 Leerzeilen

Unterschrift
Sturnn

Re: [Vorlage] Missionsabschlussbericht

Post by Sturnn »

[center][url=http://s1289.photobucket.com/user/mercu ... 4.png.html][img]http://i1289.photobucket.com/albums/b50 ... 354ca4.png[/img][/url][/center]
[center][color=#0080FF][b][size=200]United Federation of Planets[/size][/b][/color][/center]
[color=#0080FF][size=200][b]32nd Fleet[/b][/size][/color][/center]



[b][center][size=200]Abschlussbericht[/size][/center][/b]
[center][size=150]über Mission [/size][/center]




[color=#0080FF]A. Zusammenfassung[/color]


[color=#0080FF][b]B. Ausgangslage[/b][/color]


[color=#0080FF][b]C. Auftrag[/b][/color]


[color=#0080FF][b]D. Ergebnis[/b][/color]


[color=#0080FF][b]E. Missionsverlauf[/b][/color]


[color=#0080FF]F. Vermerke[/color]
Post Reply