Einladung an Bündnispartner

Interne Informationen über die Sternenbasis 257 und die 32. Flotte, sowie Verzeichnis des allgemeinen Schrift- und Funkverkehrs.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Einladung an Bündnispartner

Post by JamesCutter »

Image

United Federation of Planets

Starfleet Command

INCOMMING TRANSMISSION



An: Botschafter Tonok Vanek, R.R.W. Neireh; Captain K'Renu, I.K.S. Nag'dao; Botschafter Odo; Ratsmitglied Elim Garak, C.U.V. Tain
Von: Vize Admiral Steven Hackett, Starbase 257
Cc: Brigadier General Shuta Ihoor, Starbase 257; Fleet Admiral Jorel Quinn, Starbase 001; Captain Raari Carter, U.S.S. Kiowa; Captain Lisa Wolff, Starbase Atlanits


Einladung Gespräche auf Atlanis

Sehr geehrte Vertreter,

mit diesem Schreiben laden wir Sie hiermit herzlichst zur einer Notfallsitzung auf unserer neuen Basis Atlantis im Gamma-Quadranten ein. Die aktuellsten Entwicklungen im Gamma-Quadranten machen diese Notfallsitzung erforderlich. Zeitgleich soll ihr Besuch auf dieser Basis auch Ihnen die Fortschritte dieser Expedition zeigen.

Themen werden u.a. die weitere Zusammenarbeit im Allgemein in dieser Expedition sein sowie auch die nächste Zusammenarbeit durch die aktuellsten Entwicklungen. Weiteres werden Sie vor Ort erfahren.

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit und hoffe Sie demnächst auf Atlantis begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll
Vize Admiral Steven Hackett
Starbase 257
Sektorkommandant

END OF TRANSMISSION
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Einladung an Bündnispartner

Post by JamesCutter »

Image

Romulan Republic

INCOMMING TRANSMISSION


An: Vize Admiral, Steven Hackett, Starbase 257
Von: Botschafter Tonok Vanek, Neu-Romulus
Cc: Botschafter D'Tan, Neu-Romulus


Einladung Gespräche auf Atlantis

Sehr geehrter Vize Admiral Hackett,

ich habe Ihre Einladung erhalten und nehme sie mit Freude und Neugier an. Ich werde mich umgehend auf dem Weg machen. Ich freue mich auf die Gespräche auf Atlantis.

Hochachtungsvoll
Botschafter Tonok Vanek
Neu-Romulus

END OF TRANSMISSION
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Einladung an Bündnispartner

Post by JamesCutter »

Image

Cardassian Union

INCOMMING TRANSMISSION



An: Vize Admiral Steven Hackett; Starbase 001Ratsmitglied Elim Garak, C.U.V. Tain
Von: Ratsmitglied Elim Garak, C.U.V. Tain
Cc: Brigadier General Shuta Ihoor, Starbase 257; Botschafter Aamin Akleen; Cardassia Prime


Einladung Gespräche auf Atlanis

Sehr geehrter Vize Admiral Hackett,

ich habe Ihre Einladung mit großer Neugier gelesen. Unglücklicherweise gibt es Angelegenheiten hier auf Cardassia um die meine Anwesenheit erfordern. Daher kann ich nicht persönlich bei dem Gipfeltreffen auf Atlantis zugegen sein.

Um Sie allerdings nicht ganz zu enttäuschen, werde ich Botschafter Aamin Akleen zum dem Gipfeltreffen entsenden. Dieser wird unsere Interessen bei diesem Gespräch vertreten.

Hochachtungsvoll
Elim Garak
Ratsmitglied
C.U.V Tain

END OF TRANSMISSION
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply