Missionsbericht Feindkontakt im Rand-Sektor des Gamma-Quadranten

Interne Informationen über die Sternenbasis 257 und die 32. Flotte, sowie Verzeichnis des allgemeinen Schrift- und Funkverkehrs.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Missionsbericht Feindkontakt im Rand-Sektor des Gamma-Quadranten

Post by JamesCutter »

Image

United Federation of Planets

USS Kiowa NCC-91336-A



An: Brigadier General Shuta Ihoor, VADM Steven Hackett; Sternenbasis 257
Von: Captain Raari Carter; USS Kiowa


Missionsbericht Feindkontakt im Rand-Sektor des Gamma-Quadranten

Die USS Kiowa verfolgte die Spur der USS Skorpion, welche für die Gründung der Allianz verantwortlich war. Angekommen an der besagten Stelle, wurde das Wrack der USS Skorpion auch gefunden. Wir konnten feststellen, dass die USS Skorpion in UAS Skorpion umbenannt wurde. Die Crew trug dort auch eine frühere Version der jetzigen Allianz-Navy Uniform.

Das Wrack wies schwere Schäden auf, daher wurde vermutet das der Angreifer über viel Feuerkraft verfügen muss um ein Schiff der Galaxy-Klasse so zu hinterlassen. Ein Außenteam beamte sich ins Wrack. Dort wurden noch einige Überreste der Crew entdeckt und auch Logbücher geborgen. Diese entnehmen Sie bitte aus dem Anhang.

Weiterhin tauchte ein uns unbekanntes Schiff auf. Dieses war sofort feindselig und ließ nicht mit sich reden. Wir vermuten dass es sich um den selben Feind handelt wie bei der Skorpion. Das feindliche Schiff beschützte eine Konstruktion, welches wir als ein Portal oder als eine Brücke identifizieren konnten, dessen Lichtstrahl sich aus dem Gamma-Quadranten herausbewegte.

Das Schiff konnte mithilfe eines EMP-Torpedos lahmgelegt werden. Durch ein Kollisionskurses unseres Beibootes, der USS Tomahawk konnte das Portal etwas beschädigt werden aber kurz darauf erreichte ein zweites Schiff unsere Position.

Wir starteten den Rückzug nach Atlantis. Hier wird vermutete, dass es sich:
1. um eine Vorhut für eine Invasionsmacht handelt und,
2. dass es sich um einen Uralten Feind handeln könnte, dessen Name wir in einem uralten Tempel gehört haben. Dieser Feind wurde als "Dunkelbrut" bezeichnet.

Ich empfehle eine Gespräch zwischen allen Verbündeten, um eine mögliche Verteidigung gegen diesen Feind zu etablieren. Gerne kann dieses Treffen auch auf Atlantis stattfinden. In dieser Sache müssen wir alle an einem Strang ziehen.

Gez.
Captain Raari Carter
Kommandierender Offizier USS Kiowa NCC-91336-A
Sternzeit 100626,97
Versteckt:Versteckten Text anzeigen

Logbucheinträge der USS Skorpion / UAS Skorpion
3. Letzter Logbucheintrag: Medizinisches Logbuch der UAS Skorpion: Alles Ruhig. Standartbehandlungen bei KLeinverletzungen. Die Halbjährlichen Routineuntersuchungen stehen demnächst an. Eintrag Ende

Vorletzter Eintrag: Medizinisches Logbuch der UAS Skorpion, leitender Arzt Dr. Leisersee; Das Schiff hat anscheinend die Ziel erreicht und Kontakt hergestellt. Allerdings befinden wir uns im Gefecht ich habe hier auf der Krankenstation ordentlich zutun. Eintrag Ende

Letzter Eintrag: Medizinisches Logbuch der UAS Skorpion, Leitender Arzt Dr. Leisersee: Ich stelle hier mehr Totenscheine aus als das ich Personal wieder zurück in den Dienst schicke im Moment. Wir sind mehrere Tage lang schon auf der Flucht...mehr oder weniger. Meine medizinischen Vorräte gehen zu Ende. Ich habe gehört das auch unsere anderen Ressourcen zur Neige gehen. Ich hoffe auf das Beste für meine Patienten. Eintrag Ende

Letzter Logbucheintrag: Computerlogbuch der UAS Skorpion. Flottenadmiral Mendez. Die Crew beginnt zu meutern. Wir havarieren durchs All. Die Schäden sind zu groß. Unsere Notrufe konnten nicht gesendet werden. Es würde auch zulange dauern, dass Verstärkung hier wäre. Das hier ist mein letzter Logbucheintrag. Ich danke für die Möglichkeiten die ich hatte und bedauere es zutiefst, dass es so kommen musste. Vielleicht ist es auch besser so. Eintrag Ende

Computerlogbuch der UAS Skorpion, Flottenadmiral Mendez: Wir sind im Kampf. Wir sind das fortschrittlichste Schiff der Allianz-Navy und nun haben wir einen Feind der uns hier in die Knie zwingt. Wir wissen nicht wer die sind und was die eigentlich wollen, jedenfalls habe ich den Rückzug befohlen. Wir haben bereits Schäden erlitten. Ich hoffe, dass der Feind von einer Verfolgung absieht. Eintrag Ende.

Computerlogbuch der UAS Skorpion, Flottenadmiral Mendez: Unser Warpantrieb ist ausgefallen. Wir driften beinahe durch den Raum. Wir sind auch eigentlich nicht weit gekommen. Ich habe befohlen die Rettungskapseln in Minen umzuwandeln um den Feind damit zu bremsen. Ich weiß, dass die Entscheidung sauer aufstößt aber ich muss uns mehr Zeit verschaffen. Wir haben die Bereiche mit den Hüllenbrüchen evakuiert und verriegelt. Wir hoffen aufs Beste. Eintrag Ende

Eine Aufnahme des Portals
Image
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: Missionsbericht Feindkontakt im Rand-Sektor des Gamma-Quadranten

Post by Ihoor Shuta »

An: Captain Raari Carter; USS Kiowa
Von: Brigadier General Shuta Ihoor Sternenbasis 257

Captain Carter, ich melde mich in eiliger Sache bei Ihnen bezugnehmend auf Ihren letzten Bericht.

Der von Ihnen übersendete Bericht ließt sich höchst verstörend.
Zwar enthielt Ihr Bericht Aufzeichnungen über die Kampfkraft des gegnerischen Schiffes, doch möchte ich auch Ihre ganz persönliche Einschätzung der Situation hören. Vorzugsweise von Angesicht zu Angesicht.

Ich werde diesen Bericht auch an Admiral Hacket weiter leiten. Ich rechne damit, dass seine Reaktion ähnlich ausfallen wird.

Fernerhin erfolgt Ihr Bericht zu einem interessanten Zeitpunkt. Denn wir haben Meldungen von der Atlantis Station selbst zu einem Zusammenhang der möglicherweise in direkter Verbindung hierzu steht.

Es handelt sich hierbei um eine wissenschaftliche Publikation eines klingonischen Archäologen vor Ort, Professor Luthgag, welcher mit einem gemischten Team einen weiteren Tempel der "Erbauer" entdeckte welcher auf "die Dunkelheit" Bezug nimmt. Vermeintlich eine uralte, hoch aggressive Spezies. Es könnte sich durchaus um den selben Gegner handeln, wenn dies auch bisher reine Spekulation ist.

Ich werde mich mit Regierungsvertretern unserer Alliierten in Verbindung setzen und mich dann erneut bei Ihnen melden.

Gez.
Brigadier General Shuta Ihoor
Sternenbasis 257
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Post Reply