Wichtige Nachricht an die Allianzpartner

Interne Informationen über die Sternenbasis 257 und die 32. Flotte, sowie Verzeichnis des allgemeinen Schrift- und Funkverkehrs.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Wichtige Nachricht an die Allianzpartner

Post by JamesCutter »

Image

United Federation of Planets

Starfleet Command

INCOMMING TRANSMISSION



An: Botschafter Tonok Vanek, R.R.W. Neireh; Captain K'Renu, I.K.S. Nag'dao; Botschafter Odo; Ratsmitglied Elim Garak, C.U.V. Tain
Von: Vize Admiral Steven Hackett, Starbase 257
Cc: Brigadier General Shuta Ihoor, Sarbase 257; Fleet Admiral Jorel Quinn, Starbase 001; Captain James Kurland, Deep Space 9


Quarantänemaßnahme auf Starbase 257

Sehr geehrte Vertreter,

mit diesem Schreiben muss ich sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir Starbase 257 und das Neu B'Hala-System unter Quarantäne gesetzt haben. Grund ist dafür eine Epidemie auf Hadad 3, einer Gemeinschaftskolonie von Menschen, Bajoraner, Cardassianer und Bürgern der Republik. Unser Stationsarzt wurde erst heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass die 14 Kolonisten, welche sie behandelt hatte an einem Virus erkrankt sind, die auf dieser Kolonie aktiv ist. Die Ärzte können noch nicht festellen wie man sich infiziert oder wie das Virus entstanden ist. Wir haben noch ein Team zur Kolonie entsandt um sich der Kolonie zu helfen.

Bis ein Heilmittel gefunden wurde, werden alle Schiffe im System bleiben und nicht verlassen. Das bedeutet auch, dass ihre Crewmitglieder auf Sternenbasis 257 bleiben. Jede Person welche die Station verlassen oder betreten möchte wird aufgehalten, notfalls mit Waffengewalt. Dies gilt auch für Schiffe. Alle ankommende Schiffe werden nach Deep Space 9 oder Sternenbasis 375 ausweichen und sich sammeln müssen.

Ich danke für ihre Verständnis und hoffe, dass dies nicht die Zusammenarbeit gefährden wird.

Hochachtungsvoll
Vize Admiral Steven Hackett
Starbase 257

END OF TRANSMISSION
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply