Kommandoausschreibung: U.S.S. Saljut [beendet]

Interne Informationen über die Sternenbasis 257 und die 32. Flotte, sowie Verzeichnis des allgemeinen Schrift- und Funkverkehrs.

Moderator: Moderatoren

Locked
Sturnn

Kommandoausschreibung: U.S.S. Saljut [beendet]

Post by Sturnn »

Image

United Federation of Planets
32nd Fleet


Kommandoausschreibung



Die Sternenflotte bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Übernahme des Kommandos über die U.S.S. Saljut, Miranda-Klasse, NCC-94337 an. Die Stelle ist grundsätzlich auch für Nachwuchskommandanten (=Nebencharaktere) geeignet.

Die U.S.S. Saljut ist ein Flottenunterstützungsschiff der Miranda-Klasse und ist momentan der 32. Flotte zugeteilt. Das Aufgabenprofil beinhaltet mithin insbesondere, aber nicht ausschließlich:

- Unterstützungsaufgaben bei Flottenoperationen
- Hilfs- und Versorgungsmissionen
- Koloniale Aufbau- und Assitenzaufgaben
- Geschützte Transport- und Versorgungsaufgaben
- Kontroll- und Patrouillenmissionen in Bereichen mit niedrigem Risiko

Bewerber um diesen Posten müssen bei Kommandoantritt die Voraussetzungen für die Übernahme eines Schiffskommandos gemäß Kommandorichtline 328/4 der Sternenflotte erfüllen. Als Mindestrang wird die Rangstufe "Lieutenant" vorausgesetzt. Es können nur solche Bewerbungen in Betracht gezogen werden, bei denen der Bewerber eine zeitnahe Erfüllung dieser Kriterien in Aussicht stellen kann, um eine unnötige Verzögerung bei der Kommandoübernahme zu vermeiden.

Interessierte Offiziere richten Ihre Bewerbung bitte formlos, aber schriftlich per PN bis spätestens 30.12.2414 an den Kommandanten der 32. Flotte.


gez.
Rear Admiral Tharen
Sturnn

Re: Kommandoausschreibung: U.S.S. Saljut (Miranda-Klasse)

Post by Sturnn »

Die Ausschreibung ist abgeschlossen. Es wurden keine Bewerbungen auf dieses Kommando abgegeben, das Schiff wurde zurück zum Sternenflottenkommando berufen.
Locked