Versetzungsgesuch

Interne Informationen über die Sternenbasis 257 und die 32. Flotte, sowie Verzeichnis des allgemeinen Schrift- und Funkverkehrs.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Naxx

Versetzungsgesuch

Post by Naxx »

Von: Lt. Commander Jhu Mheia Jaeih N'Vek
An: Rear Admiral Tharen


Betreff: Versetzungsgesuch mit Positionsübernahme

Rear Admiral Tharen,

ich möchte Sie im Namen von Vice Admiral Tel'oria als Attaché begrüßen. Bezüglich einer Analyse von "Strategischem und Taktischen Wert", gewisser "auserwälter" stationärer Punkte haben meine Analysen und Recherchen gezeigt, das Sie nach einer überprüfung Ihres Kommandostabes über keinen Verteidigungs - und Flottenattaché verfügen. Um diese Lücke in Ihrer Kommandstrucktur und in Ihrem Kommandostabes Ordnungsgemäß zu schließen biete ich mit Absprache mit Vice Admiral Tel'oria Ihnen meine Dienste als "Strategischer Verteidigungs- und Flottenattaché" der 32. Flotte an. Um Ihrem Ruf nach strengen Ausbildungsstandarts, sowie Qualifikationen gerecht zu werden, habe ich Ihnen meine rechtssprüchigen Qualifikationen als Diplomatischer Offizier der Sternenflotte, sowie Ihnen die Sicherheitsfreigabe für den Einblick die Imperiale Akte des (ehm.) Romulanischen Imperiums, als Anhang hinzugefügt. Ich wäre über eine "positive" Rückmeldung Ihrerseits überaus ermessen und könnte meinen Dienstantritt sofort bewerkstelligen.

Gez.
Flottenattaché-Stab Büro Vice Admiral Tel'oria
Verteidigungs- und Flottenattaché Lt. Commander N'Vek
Erdenraumdock - Erde -
Sternzeit 91751.19

-Anhang 1
(Akte ist noch nicht fertig, wird die Tage noch in Angriff genommen)
Post Reply