Muss eine längere Pause einschieben (18.04.2017)

Freies Forum für alles was nicht mit Star Trek oder der Flotte zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Shiron
Posts: 115
Joined: Thu 24. Nov 2016, 20:35

Muss eine längere Pause einschieben (18.04.2017)

Post by Shiron »

Hallo Flotte,

in der vergangenen Woche habe ich immer mal versucht, ein wenig Zeit für die Flotte abzuzwacken, ihr habt aber vermutlich gemerkt, das es nicht funktioniert hat. Einige haben ja mitbekommen, das vor Ostern ein größerer Auftrag reingekommen ist, der eine Menge Zeit frisst. Zusammen mit der Familie bedeutet das also derzeit 2 Vollzeitjobs.

Darum melde ich mich erstmal bis zum Ende dieses Monats "abwesend". Vielleicht komme ich ab und an mal rein, kann aber nicht sagen wie regelmäßig das sein wird. Da es für die Klingonenevents keine weiteren Meldungen gab und auch das Shuttleevent oder der Geschichtenwettbewerb nur auf maues Interesse gestoßen ist, leidet derzeit nur TOS unter meiner Abwesenheit. Ich bin mir aber sicher, das Naza / Sebok für die Zeit meiner Abwesenheit außerhalb der Brückencrew eingesetzt werden können.

Meine alte Gilde hat mich zwischenzeitlich hier bei STO widergefunden und dazu überredet, wieder die Leitung zu übernehmen. Am Ende dieses Monats werde ich darum erst einmal sehen müssen, wie ich mir die Zeit einteilen kann.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß

Euer Dan
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: Muss eine längere Pause einschieben (18.04.2017)

Post by Ihoor Shuta »

Wir hatten dich tatsächlich vermisst und uns schon gefragt wo du abgeblieben bist. Dann gutes Gelingen für den Auftrag!
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
User avatar
Neireh
Posts: 36
Joined: Thu 30. Jul 2015, 22:51

Re: Muss eine längere Pause einschieben (18.04.2017)

Post by Neireh »

Danke für deine Nachricht und viel Erfolg für den Auftrag. :) Wir halten dir nen Platz warm ;)
T'Pan, Chefärztin USS Kiowa
T'Aris, Erster Offizier USS Los Angeles
Post Reply