Andrew Del Rio [Vista]

Allgemeine Personal- und Charakterdatenbank.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Andrew Del Rio [Vista]

Post by JamesCutter »

Costume_lpmirkotvxd_Andrew Del Rio_Headshotstyle_Default_01_610905743.jpg
Costume_lpmirkotvxd_Andrew Del Rio_Headshotstyle_Default_01_610905743.jpg (40.39 KiB) Viewed 3144 times

Allgemeine Informationen

Vorname: Andrew
Nachname: Del Rio
Rufname:
  • Nomad
  • Noble 1
Spezies: Mensch
Rang:
  • Captain - Sternenflotte
  • Colonel - MACO
Geburtsdatum: 28. Mai (Jahr folgt)
Geburtsort: Barcelona
Geschlecht: Männlich
Familienstatus: -ledig-
Derzeitiger Posten: Kommandierender Offizier - U.S.S. Vista NX-2006
Vorherige Posten: Leiter des MACO Teams Noble


Familie:

Mutter: -Unbekannt-
Vater: -Unbekannt-


Schulbildung

Grundschule: -Katholische Abtei Santa Maria de Montserrat, Klosterschule-
Highschool: -Katholosche Abtei Santa Maria de Montserrat, Klosterschule-


Ausbildung an der Sternenflottenakademie

Schwerpunktfach 1: MACO-Training

Schwerpunktfach 2: -Verfällt wegen Schwerpunktfach 1-

Abschlussfach: Psychologie

Grundausbildung

-Administration-: (Note: C)
-Waffen: Phaser-: (Note: B)
-Unbewaffneter Kampf-: (Note: A)
-Computer: Operation-: (Note: B)
-Computer: Programmierung-: (Note: D)
-Elektronik Operation: Sensoren-: (Note: D)
-Elektronik Operation: Transporter-: (Note: D)
-Erste Hilfe-: (Note: B)
-Geschichte: Föderation-: (Note: B)
-Sprachen: (Föderationsstandard)-: (Note: B)
-Sprachen: (Fremdsprache)-: (Note: C)
-Recht: Föderation-: (Note: B)
-Mathematik-: (Note: D)
-Physik-: (Note: Ausreichend)
-Flugtraining: Shuttle-: (Note: C)
-Sternenflottenprotokolle-: (Note: B)
-Raumanzüge: Operationen-: (Note: B)
-Xenobiologie: Allgemein-: (Note: D)
-Xenologie: Allgemein-: (Note: D)
-Null-G Operationen-: (Note: B)

Schwerpunktfach 1

-Waffen: Phaserwaffen-: (Note: B)
-Waffen: Plasmawaffen-: (Note: C)
-Waffen: Projektilwaffen-: (Note: C)
-Unbewaffneter Kampf-: (Note: A)
-Bewaffneter Nahkampf-: (Note: A)
-Kampfkunst (Anbo-Jytsu)-: (Note: B)
-Elektronik Operation: Phaser-: (Note: C)
-Elektronik Operation: Sicherheitssysteme-: (Note: C)
-Zieltraining: Alle Schusswaffen-: (Note: C)
-Fahrzeugtraining-: (Note: C)
-Psychologie: (menschlich)-: (Note: C)
-Überlebenstraining-: (Note: A)
-Taktik-: (Note: B)
-Taktik: Kleine Einheiten-: (Note: B)
-Taktik: Landungseinheit-: (Note: B)

Nebenfächer:

-Grundkurs Klingonischen Sprache-: (Bestanden: C)
-Grundkurs Cardassianische Sprache-: (Bestanden: C)

Weitere Ausbildung der Sternenflottenakademie

-Kommandolehrgang nach Erholung durch den Vorfall auf Kehiri IV-


Vermerke

- Tadel wegen Befehlsverweigerung (Siehe Anhang)


Auszeichnungen

- Navy Cross Image
- Purple Heart
- Prisoner of War Medal
- Hayes-Tapferkeitsorden
- Große Orbitalorden für außergewöhnliche Tapferkeit Image
- Föderal-Cardassianischer Krieg Kampagne Medaille
- Strategos-Medaille für unkonventionelle Taktik
- Garnerin-Labrosse-Dreieck für einen Atmosphären-Fallschirmsprung
- Mars-Überlebenstrainings-Medailie in Bronze
- 7. Platz beim Fußmarsch durch die Wüsten auf Andoria für drei Tage
- MACO Expert Rifleman Medal
- MACO Expert Phaser Shot Medal

Biografie

Andrew Del Rio wurde in Barcelona geboren und wuchs als Waise in der Katholischen Abtei Santa Maria de Montserrat auf. Dort lebte er und ging auch in die dortige Klosterschule, allerdings fiel er öfters durch Raufereien mit anderen Kindern auf. Auch hatte er kaum Freunde dort und war eher ein Einzelgänger, jedoch wurde der Garten sein Lieblingsplatz im Kloster und entdeckte irgendwann die Botanik als ein Hobby für sich selbst.

Nach seiner Volljährigkeit fing er ein Priesterseminar an, welches er jedoch nach einem Semester abbrach und der Akademie der Sternenflotte beitrat. Dort wählte er das MACO-Training als Schwerpunktfach, welches gerade erst reaktiviert wurde und absolvierte erfolgreich seine Ausbildung in der MACO-Akademie bei West Point. Im Zuge seiner Ausbildung wurde er zum Speziallist für psychologischer und unkonventionelle Kriegsführung. Über seine Tätigkeit bei den MACOs ist wenig bekannt, da die Einsätze der Geheimhaltung unterliegen, aber im Verlauf seiner Dienstzeit stieg er in der Rangordnung bis zum Colonel hoch.

Er selbst ist auch verschwiegen was seine Kindheit betrifft. Er redet nicht oft, aber er ist der Inbegriff des starken und lautlosen Soldaten-Typs: Er kann seine Gefühle unterdrücken und unter allen Umständen völlig objektiv bleiben, jedoch wurde mehrmals gehört wie er auf Spanisch fluchte. In den Kampfhandlungen unter höchsten Druck blieb er immer ganz ruhig und seine Teamkollegen machten Witze darüber, dass sie bei Atmosphärensprüngen seinen Puls überprüften nur um sicherzustellen, dass er noch am Leben war.

Andrew wird nervös, wenn er sich ausruhen und erholen muss und hat auch Probleme sich an den normalen Alltag zu gewöhnen, wenn er nicht im Einsatz ist. Da er keine Familie hatte ging er im Urlaub immer auf Wanderungen durch unbekanntes Terrain und war dennoch einsatzbereit als er wieder zurückkam. Dies brachte ihn u.a. auch den Rufnamen „Nomad“ ein, welchen er bis heute trägt. Auch verbrachte er Zeit mit seinen Teamkameraden, wenn sein Team nicht im Einsatz war.

Er wurde nach der Ausbildung dem Noble-Team zugeteilt und agierte im Einsatz als Noble 2. Nachdem sein Vorgesetzter im Kampf fiel übernahm er nach Protokoll das Kommando und wurde später vom Hauptquartier zum neuen Leiter der Noble-Einheit ernannt und war nun als Noble 1 bekannt.

Im Verlaufe seiner Dienstzeit bei den MACOs, wurde er mehrfach für außergewöhnlichen Heldenmut und Tapferkeit im Kampf ausgezeichnet. 2365 führte er einen Trupp an und sollte eine Kolonie der Föderation auf Kehiri 4, welche durch Cardassianische Bodeneinheiten übernommen wurde. Die Mission verlief nach Plan, jedoch mussten die MACOs die Evakuierung einleiten, nachdem Cardassianische Schiffe die Kolonie aus dem Orbit angriffen. Glücklicherweise konnten Föderationsschiffe die Schiffe der Cardassianer ablenken, jedoch flog ein Torpedo in das Schulgebäude auf Kehiri 4, welcher jedoch nicht detonierte. Die MACOs mussten den Torpedo entschärfen, da sich im Gebäude einige Zivilisten befanden. Del Rio übernahm die Entschärfung und der Rest seines Teams evakuierte die Schule. Unglücklicherweise schloss sich das Schott von dem Torpedo. Das Team handelte schnell und man amputierte den Arm von Del Rio, um auch ihn retten zu können. Nachdem Verlust seines linken Unterarmes, kam er ins San Francisco Flottenhospital.

Aufgrund der Empfehlung von General Joshamee Grissom, welcher auch damals als Major der Ausbilder von Del Rio war, wurde das Sternenflottenkommando auf Del Rio aufmerksam und bot ihm einen Platz im Kommando-Lehrgang, welches er letzten Endes annahm. Nach der Absolvierung des Kommando-Lehrgangs übernahm er das Kommando über die U.S.S. Vista.
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply