Sorik

Allgemeine Personal- und Charakterdatenbank.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Sorik

Post by JamesCutter »

Sorik.jpg
Sorik.jpg (18.67 KiB) Viewed 3479 times

Name: Sorik
Geschlecht: Männlich
Spezies: Vulkanier
Rang: Lieutenant Commander
Posten: Wissenschaftsoffizier
Schiff: U.S.S. Apollo

Sorik ist der Sohn zweier Vulkanier und kam auf Vulkan auf die Welt. Er hat eine Schwester namens T'Leia. Sein Vater ist ein hoher vulkanischer Diplomat und seine Mutter dient als Captain in der Sternenflotte. Seine Schwester besucht derzeit die Vulkanische Akademie der Wissenschaften, welche Sorik auch besuchte und abgeschlossen hat.

Auf der Vulkanischen Akademie der Wissenschaften studierte er unter anderem Subraummechnik und schloss damit die Akademie ab. Danach ging er, auch unter anderem, da seine Eltern ihn dazu überredet haben zur Sternenflotte und ging in den Wissenschaftsbereich. Dort studierte er dann Astrophysik, Exogeologie und Quantenphysik. Nach seinem Wissenschaftsstudium kam er auf die U.S.S. Haiti und verbrachte dort mehrere Jahre.

Danach reiste er nach Vulkan um das Kolinahr zu absolvieren und heiratete danach seine Frau. Er kehrte zurück auf die U.S.S. Haiti, die er jedoch nach einem Jahr wieder verlassen hatte um den Posten als Wissenschaftsoffizier auf der U.S.S. Finnland zu übernehmen. Irgendwann wurde er zum Lieutenant Commander befördert und ging zur Sternenflottenakademie zurück und übernahm einen Posten als Dozent auf der Erde.

Nach zwei Jahren als Dozent an der Sternenflottenakademie und dem Beginn des Krieges zwischen Föderation und den Klingonen liess er auf Wunsch einer alten Freundin sich auf die U.S.S. Apollo versetzen und übernahm dort den Posten des Wissenschaftsoffizier.
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply