Kip A. Kahn [23rd Century] [Los Angeles]

Allgemeine Personal- und Charakterdatenbank.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Kip A. Kahn [23rd Century] [Los Angeles]

Post by JamesCutter »

Image

Allgemeine Informationen

Vorname: Kip Adolph
Nachname: Kahn
Spezies: Mensch
Rang: Lieutenant Commander
Geburtsdatum: 7. Dezember (Jahr folgt)
Geburtsort: Genf
Geschlecht: Männlich
Familienstatus: -ledig-
Derzeitiger Posten: Taktischer Offizier & Sicherheitschef - U.S.S. Los Angeles NCC-1986
Vorherige Posten: (Folgt in Kürze)


Familie:

Mutter: Erika Kahn, J.A.G.-Richterin
Vater: George Kahn, verstorben
Schwester: Michelle Kahn, J.A.G.-Anwältin


Schulbildung

Grundschule: -folgt-
Highschool: -folgt-


Ausbildung an der Sternenflottenakademie

Schwerpunktfach 1: Sicherheit, ehemals Astrophysik

Schwerpunktfach 2: Jura

Abschlussfach: Kriminologie

Grundausbildung

-Administration-: (Note: C)
-Waffen: Phaser-: (Note: B)
-Unbewaffneter Kampf-: (Note: A)
-Computer: Operation-: (Note: C)
-Computer: Programmierung-: (Note: D)
-Elektronik Operation: Sensoren-: (Note: C)
-Elektronik Operation: Transporter-: (Note: D)
-Erste Hilfe-: (Note: B)
-Geschichte: Föderation-: (Note: B)
-Sprachen: (Föderationsstandard)-: (Note: B)
-Sprachen: (Klingonisch)-: (Note: C)
-Recht: Föderation-: (Note: B)
-Mathematik-: (Note: B)
-Physik-: (Note: A)
-Flugtraining: Shuttle-: (Note: C)
-Sternenflottenprotokolle-: (Note: B)
-Raumanzüge: Operationen-: (Note: B)
-Xenobiologie: Allgemein-: (Note: D)
-Xenologie: Allgemein-: (Note: D)
-Null-G Operationen-: (Note: C)

Schwerpunktfach 1

-Waffen: Phaser-: (Note: B+)
-Unbewaffneter Kampf-: (Note: A)
-Diplomatie-: (Note: C)
-Kriminologie-: (Note: A+)
-Kriminalistik-: (Note: A+)
-Kampfkunst (Wing Chun)-: (Note: B+)
-Forensische Wissenschaft-: (Note: B+)
-Kriminaltechnik-: (Note: C+)
-Zieltraining: Phaser-: (Note: B+)
-Psychologie: (menschlich)-: (Note: C-)
-Überlebenstraining-: (Note: C)
-Taktik-: (Note: B-)
-Taktik: Kleine Einheiten-: (Note: B-)
-Elektronik Operationen: Sicherheitssysteme-: (Note: C)

Schwerpunktfach 2

-Administration-: (Note: B)
-Diplomatie-: (Note: C)
-Geschichte: Föderation-: (Note: C-)
-Föderationsrecht: (Allgemein)-: (Note: A+)
-Militärrecht: (Allgemein)-: (Note: A-)
-Sternenflottenprotokolle-: (Note: B)
-Xenologie: (Allgemein)-: (Note: C-)

Nebenfächer:

-Kreatives Schreiben-


Weitere Ausbildung der Sternenflottenakademie

-Lehrgang für Operationen. Qualifizierung für taktischen Posten-


Auszeichnungen


Biografie

Kip A. Kahn wurde am 7. Dezember in Genf geboren. Er ist eines von zwei Kindern von George & Erika Kahn. Seine Schwester Michelle arbeitet als JAG-Anwältin innerhalb der Sternenflotte. Kip hatte eine gute Schullaufbahn und interessierte sich für Naturwissenschaften, Musik und Kunst. Er erlernte das Spielen der Geige und war als Sänger in der Schulband tätigt. Auch gründete er mit Freunden eine eigene Band, die sich Velocity 6 nannte. Darüber hinaus war u.a. er Mitglied im Schachklub und in der Kunst-AG seiner High School.

Nach seiner Schulzeit suchte er seinen Platz. Seine Eltern wollten das er der Familientradition folgt und „Polizist“ wird. Kip lehnte jedoch ab und wollte selbst entscheiden was er machen wollte und verließ das Elternhaus und begann durch die Welt zu ziehen, dadurch wurde er u.a. Singer in einem Jazz-Club in New Orleans. Nach seiner Zeit dort reiste er weiter bis er am Ende in einem tibetanischen Kloster landete und dort mit den Mönchen lebte. Tenzin, einer der Mönche der auch sehr gut mit Kip befreundet war, sah das dies nicht der Platz für ihn sei und empfahl ihn ins All zu gehen. Kip folgte letzten Endes den Rat und erreichte irgendwann den Dschungelplaneten Arus IX. Dort lebten Indianer von der Erde der Kanien’Kehaka. Ihre Vorfahren hatten sich dazu entschieden die Erde zu verlassen und siedelten irgendwann auf dem Planeten.

Kip wurde als Gast aufgenommen und integrierte sich in die Gemeinschaft. Im laufe seiner Zeit dort erlernte er den Umgang mit Pfeil und Bogen, dem Lesen von Spuren und die Sprache. Es ging soweit das er festes Mitglied der Gruppe wurde und dadurch erhielt er die Tätowierung auf dem Oberkörper und den Namen Sunukkuh’kau was Wachender Adler bedeutet. Später verliebte er sich in Ona’iwah, die die Tochter des Stammesführers Vipponah ist.

Nach einer langen Zeit bei dem Stamm trat er der Akademie der Sternenflotte bei, um den Stamm beschützen zu können, jedoch wählte er zu Anfang und zum Missmut seines Vaters ein Wissenschaftliches Schwerpunktfach. Nach dem Tod seines Vaters wollte er ihn ehren und änderte sein Schwerpunktfach auf Sicherheit und wurde „Polizist“. Er wurde sehr gut darin und es lag ihm im Blut. Im Laufe seiner Zeit bei der Sternenflotte besuchte er den Stamm und vor allem Ona’iwah so oft er kann. Das letzte Mal das er bei ihr war, war zwei Monate vor seiner Versetzung auf die Los Angeles, ohne jedoch zu wissen das Ona’iwah ein Kind von ihm erwartet.
Attachments
Kahn.jpg
Kahn.jpg (33.89 KiB) Viewed 3487 times
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply