Teelis

Allgemeine Personal- und Charakterdatenbank.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Neireh
Posts: 36
Joined: Thu 30. Jul 2015, 22:51

Teelis

Post by Neireh »

Image


Name: Teelis i-Akeidhad t'Aenikh
Geburtsdatum: irgendwann 22Jh.
Spezies: Romulaner
Eltern: Ael und Argelian
Laufbahn: Imperial War College
Militärakademie mit Schwerpunkt Technik

Gehörte zur technischen Abteilung der IRW Danara und hatte den Rang eines Erein, was ungefähr dem Föderationsrang Ensign entspricht. Das Schiff wurde Opfer eines Zwischenfalls mit Piraten und erlitt schwere Schäden. Die Singularitätseindämmung war am kollabieren und die Techniker versuchten alles es wieder unter Kontrolle zu bekommen, allerdings ohne Erfolg. Aber einen Effekt mußten die verzeifelten Versuche gehabt haben, kurz bevor die Singularität kollabierte wurde das Schiff in einen Subraumspalt verschluckt. Für Außenstehende sah es aus als wäre das Schiff zerstört worden. Aber es tauchte irgendwann in den 2400er Jahren wieder auf. Die Neutrale Zone existierte schon längst nicht mehr, genauso wie Romulus. Ein Föderationsschiff fand das treibende Wrack. Ein Schiff, das die Anomalie untersuchen wollte, fand das Wrack und ein Außenteam sollte nach Überlebenden suchen. Aufgrund der Tatsache das die Bergungsoperation einmal wegen der Strahlung und wegen der Tatsache das sie im Raum des Romulanischen Imperiums operierten, musste das Außenteam unter Zeitdruck arbeiten. Teelis war die erste die gefunden wurde. Unter Trümmern begraben vor dem Notverriegelten Schott des ehemaligen Maschinenraums. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde an Bord des Föderationsschiffes gebracht, um sie behandeln. Sie blieb auch die einzige die geborgen werden konnte, da sich das Schiff zurückziehen musste, um nicht von dem romulanischen Schiff entdeckt zu werden, das ebenfalls Kurs auf die Anomalie hatte. Es wurde entschieden sie nach Sternenbasis 257 zu bringen, um sie in der dortigen besser ausgestatteten Krankenstation besser behandeln zu können.
T'Pan, Chefärztin USS Kiowa
T'Aris, Erster Offizier USS Los Angeles
Post Reply