E'Mat

Allgemeine Personal- und Charakterdatenbank.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

E'Mat

Post by Ihoor Shuta »

Image

Name: E'Mat
Rasse: Remaner
Alter: 52 J.
Zugehörigkeit: Romulanische Republik
Schiff: R.R.W. T'Dir
Rang: Subcommander


Biographie


Ursprünglich war E'Mat ein Freiheitskämpfer in Obiseks Schattenwache, stets auf der Flucht vor dem Tal'Shiar und jederzeit bereit auf Obiseks geheiß in den Kampf zu ziehen.

Als allerdings D'Tan die romulanische Republik aufrief und ihre neue Heimat auf Mol'Rihan fand, verging nicht viel Zeit bevor auch die Remaner unter Obisek sich seiner Sache anschlossen und schlussendlich in die Republik und seine Flotte eingegliedert wurden.

Auch E'Mat wurde in die republikanische Flotte integriert, und diente von da an auf der R.R.W. Anfalas unter Commander Zlijal als ihr Wissenschaftsoffizier. Dort konnte er während einer Spezialmission (Siehe "Mantel und Degen") seinen Wert unter Beweis stellen, bis während einem Überfall der Na'kuhl die R.R.W. Anfalas schwer beschädigt wurde, so schwer das die Crew das Schiff in den Rettungskapseln verlassen musste um zu überleben.

Nun wurde E'Mat frisch auf die R.R.W. T'Dir versetzt unter dem Kommando von Admiral Chosa. Dort wurde er in den Rang des Commanders befördert und ist nun ihr persönlicher Attaché, womit ihm im grundsätzlichen die Aufgaben eines ersten Offiziers zufallen würden.
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Post Reply